Haarstudio Zorn
- 4.3
- Friseursalon
- Jena
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Haarstudio Zorn in Jena
"Frisur sitz komme gerne wieder"
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Friseursalon, Nagelstudio,
Die Meinungen (29)
-
MissguidedHothead.5 / 5Le 11/08/2022 à 08:36
Bester Friseur. Super freundliches Team, gute Preise und die beste Frisur, dich ich je hatte.
-
Maren1974.e5 / 5Le 08/08/2022 à 15:58
Tolle Atmosphäre, nettes Personal, kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Das freut mich , das sie sich bei uns wohlfühlen. -
Meghan.1 / 5Le 26/08/2020 à 11:00
Haare komplett versaut. Hatte am Ende statt einer Farbe 4 verschiedene in den Haaren und sie konnte sich gar nicht erklären wieso. Beim Spitzen schneiden erstmal 20-25 cm abgeschnitten, was nicht nötig war, und dann war es auch noch schief geschnitten. Musste mir dann von einem anderen Friseur (in einem anderen Salon) die Haare retten lassen. Und alle Mitarbeiter dort waren extrem schockiert und dachten ich hätte mir die Haare selbst gefärbt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau meghan, Nach Rücksprache mit der Filialleitung möchte ich Ihnen auf Ihre Bewertung gern antworten. Sie haben sich 7 Jahre mit Drogerieprodukten die Haare selbst gefärbt. Ihnen wurde von vornherein mehrmals gesagt , das wir die Haare von Dunkel auf Blond nicht sofort hinbekommen. Die Filialleiterin hat sie auch darauf hingewiesen, das wir dafür keine Garantie übernehmen, das es gleichmäßig wird. Frau Seitz sagte ihnen gleich, das es unterschiedlich beim 1.Mal wird, und sie ja deshalb einen 2.Termin gleich bekommen haben. Selbst ihrer Mutter wurde durch ihre Friseurin schon beim Nachfragen gesagt, das es schwierig wird. Ich will mich nicht rechtfertigen, aber sie würden von Anfang an auf alles hingewiesen, das wirklich erst bei der 2. Behandlung ein gutes Ergebnis erzielt wird. Deshalb hatten sie ja auch einen 2. Termin. Wir haben auch mich dem fachtrainern von wella tel und ihnen alles erklärt, was passiert ist. Wir hätten alles richtig gemacht und bei der 2 . Coloration hätten ihr gewünschtes Ergebnis. -
Rita.e3 / 5Le 12/08/2021 à 12:33
Also der Haarschnit is top und das Personal war sehr freundlich,aber der Preis 😳😳😳 Für keine 20 min Haare (Untercut nachrasieren und ein bisschen die Spitzen schnippeln 52€ zu verlangen, find ich fast schon ne Frechheit. Handwerk hin und Handwerk her, aber da lass ich mir die Haare lieber lang wachsen. Nirgendwo verdient man bei normaler Arbeit 150€ die Std War dann heut das erste und letzte Mal da
-
Jeremy.e1 / 5Le 28/08/2019 à 05:15
3x da gewesen, 3x Zonk kassiert. An einem Herrenhaarschnitt kann nichts schief gehen - denkt man. Frei nach dem Motto eines japanischen Autoherstellers, wird jedoch auch diese Annahme widerlegt. Zuerst wurden mir die Haare am oberen Hinterkopf nicht geschnitten. schön eingekämmt, besteht leider keine Chance das zu sehen, wenn man nichts Böses ahnt. Zusätzlich die Kotletten durch stetes nachkorrigieren ungerade und viel zu hoch abgeschert. Beim nächsten Besuch - ein Fehler kann ja mal passieren - wurde der wunsch "oben alles auf 20mm" so derart umgesetzt ,dass in der mitte eine Haarlänge von ~1,5cm, an der oberen Seite eine Haarlänge von ~3,5 cm vor lag. Über einen umgedrehten Irokesen habe ich leider nur als Kind gelacht. Muss man mögen. Der letzte Versuch begann wie immer mit einer Schilderung, wie es werden soll. "Seiten 9, oben auf 20 mm, Koteletten gerade. Keinen Scheitel oder sonstige Spielerei, sondern alles auf 20." - Über 7 Friseurgeschäfte mit sehr unterschiedlichem Personal haben es in meinem Leben geschafft, mit diesen Angaben eine adäquate Frisur umzusetzen. Nach dem 3. Mal Zorn nach Zorn sitze ich da - in der Mitte Ziellänge, auf der einen Seite die hälfte, auf der anderen Seite das doppelte - und denke über einen Anwalt nach. Spart euch den Frust, geht woanders hin. Edit: Wenn Sie wissen wollen, wann ich da war, fragen Sie nach mir, nicht nach der unfähigen Kollegin. Sparen Sie sich das. Ich wurde jedes mal von ihrer jungen kleinen dicken Kollegin bedient.
Antwort des Eigentümers:
wann waren sie in der Tatzendpromenade? Damit ich mit den Mitarbeitern ihre Beschwerde auswerten kann -
David.e5 / 5Le 05/02/2019 à 16:08
War gestern dort und wurde noch schnell dazwischen geschoben obwohl ich kein Termin hatte Preise sind in Ordnung und die Mitarbeiter sind freundlich. Frisur sitz komme gerne wieder
-
Kay.u5 / 5Le 09/12/2020 à 15:49
Sehr schön. Freundliches Personal .Und Haare schneiden können Sie auch.
-
Kristine.r5 / 5Le 26/07/2019 à 10:41
Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Die Friseurin war sehr kompetent und hat mich gut beraten
Antwort des Eigentümers:
Das freut mich, das sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. -
Jörg.c5 / 5Le 13/05/2019 à 17:26
Großer Salon mit sehr netten und kompetenten Personal.Es wir auf Kundenwünsche eingegangen aber auch beraten.Endergebnis ist immer Top.Danke Anja!
Antwort des Eigentümers:
danke für das Lob! Freue mich, wenn sie mit unserer Arbeit zufrieden sind -
De.?5 / 5Le 08/08/2022 à 13:23
Gute
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
micha.5 / 5Le 29/02/2020 à 13:56
Sehr gut und sehr nett und wenn man kein Termin hat kommt man trotzdem meist dran
-
Stefan.i4 / 5Le 03/11/2021 à 19:02
Freundliche Fachkräfte und angemessene Preise.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das Lob -
Chris.t5 / 5Le 15/02/2017 à 15:29
Sehr freundliches Personal, welches stets versucht die Wünsche vom Kunden umzusetzen...
-
xBankx.5 / 5Le 06/07/2020 à 14:50
Gut, schnell, freundlich. Mehr braucht es nicht...
-
Ralph.t5 / 5Le 19/10/2019 à 13:31
(Übersetzt von Google) Immer gut und freundlich. (Original) Allways good and friendly.