Frisör Klier

    061328998602

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Ingelheim am Rhein

"Ich persönlich würde diesen Friseur nicht empfehlen."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (42)

  • Avatar CK.
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 20:02

    Ich kann die schlechten Bewertungen null nachvollziehen. Ich gehe seit Jahren zu diesem Friseur und werde immer gut bedient. Die Angestellten sind immer freundlich und zuvorkommend. Heute hätte ich einen Termin absagen müssen weil ich doch länger arbeiten musste. Da meinte die Friseurin ganz selbstverständlich am Telefon: "Das ist doch kein Problem. Da bleibe ich einfach ein bisschen länger und nehme sie noch dran." Also ehrlich. Wo gibt es denn das sonst? Einfach nur toll. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung. Vielen Dank für die lieben Worte. Mit Kunden wie Dir, macht das arbeiten noch mehr spaß. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, dein Frisör Klier.

  • Avatar Melanie.l
    1 / 5
    Le 28/12/2021 à 11:48

    Total unhöflich und nicht möglich mit den Mitarbeitern zu sprechen. Die haben alle keine 100% Ahnung von ihrem Beruf. Anstatt zu erklären und ruhig zu bleiben , wird man angeschrien und wie von klein Kindern angemotzt. Nach einem Telefonat würde ich nicht mal auf die Idee kommen in den Laden einen Fuß zu setzten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de mit Details zu dem Vorfall, damit wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Anita.a
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 07:54

    Super umgesetzt mein Frisurenwunsch. Bin happy, gerade weil ich schon so oft enttäuscht wurde!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Anita Wagner, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Tanja.i
    1 / 5
    Le 10/11/2021 à 14:48

    Absolutes NoGo Verhalten! Angestellte wirft Mutter mit Kind aus dem Laden weil 16Monate altes Kleinkind keinen Mundschutz trägt! Ich war schon öfters mit meiner 6jährigen Tochter dort bei einer jungen kompetenten Angestellten zum Haare schneiden, sie war wirklich sehr nett und geduldig. Doch diesmal fing es schon an als wir ankamen das die Dame garnicht im Haus war obwohl ich telefonisch einen Termin extra bei ihr vereinbart hatte. Dann ging es weiter das meine 6jährige Tochter, nicht schnellgenug beim betreten des Ladens, ihren Mundschutz anhatte und wir unfreundlich darauf hingewiesen wurden. Während ich mit meiner 6jährigen und 16monate alten Tochter (zählt im Baby/Kleinkind alter nicht als Begleitperson!) wartete bis wir dran kamen, wurde mir befohlen das ich mit meiner 16monate alten Tochter den Laden verlassen muss und draussen bleiben müsse WEIL SIE KEINEN MUNDSCHUTZ TRÄGT, DA KEINE BEGLEITPERSONEN ERLAUBT SEIEN OHNE MUNDSCHUTZ! Dies würde das Ordnungsamt so vorschreiben. Ich sagte sofort meinen Termin ab und verlies mit meinen kindern den Laden bevor wir überhaupt dran waren! Die Angestellte sagte mir dazu nur ein leichtes OK TSCHÜSS drehte sich um und Regte sich weiter über mich bei anderen Anwesenden Kunden auf!! Liebes Klierteam Ingelheim Mitte...ein 16monate altes Baby/kleinkind zählt nicht als Begleitperson! Bevor man Kunden und Kinder aus dem Laden wirft sollte man sich nochmals mit den genauen Auflagen des Ordnungsamtes vertraut machen! Dies war unser letzter Besuch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja Rix, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Christine.n
    5 / 5
    Le 06/01/2021 à 05:53

    Ich bin sehr zufrieden mit Friseur Salon Klier (neue Mitte), das Personal ist freundlich, die Frisur war super gut, exakt die richtige Länge, so dass mein Haar Volumen bekam, aber das dünner werdende Haar durch die Frisur kaschiert wird! Ich komme sehr gut damit zurecht und bin begeistert. Obwohl viel Betrieb war, hat man mir am Tag vor dem Lock Down im Dezember noch kurzfristig einen Termin eingeräumt ohne lange Wartezeit! Super gut organisiert! Es war wirklich alles Super!

  • Avatar Nana.a
    2 / 5
    Le 02/10/2019 à 13:36

    Ich persönlich würde diesen Friseur nicht empfehlen. Ich war zum ersten Mal dort und wurde erstmal über eine halbe Stunde sitzen gelassen, obwohl wenig bis gar nichts los war im Laden. Die Dame wollte unbedingt noch ihre Mittagspause einhalten, was ich aber überspitzt fand, da ich lediglich nur einen Trockenschnitt für Spitzen wollte. Der Schnitt hat auch nur 5 Minuten gedauert und war eher lieblos, das hatte ich auch daheim besser hinbekommen. Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht!

  • Avatar Tom..
    5 / 5
    Le 14/09/2018 à 11:34

    Jahre lang mehr als zufriedener Kunde, auch schon zu Zeiten als das Team noch in Mainz Weisenau war. Personal ist mehr als freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Technisch und fachlich sehr gut ausgebildet, auch moderne Friseuren bereiten keine Probleme. Ebenfalls eine ehrliche und Typgerechte Beratung wird geboten, was mir persönlich sehr wichtig ist! Der Salon ist immer sauber und gepflegt.

  • Avatar Miriam.i
    2 / 5
    Le 08/11/2017 à 09:20

    Früher war ich dort sehr zufrieden, doch mittlerweile sind alle dort lustlos und lieber mit sich selbst beschäftigt. Die Chefin meint den ganzen Laden unterhalten zu müssen und die Mitarbeiterinnen färben sich öfter selber die Haare als den Kunden. Das klingt vielleicht überspitzt, jedoch habe ich es mehrfach dort auf die gleiche Art und Weise erlebt. Der letzte Schnitt war eine Katastrophe, die Bilder welche ich mit hatte wurden null berücksichtigt und am Ende habe ich mir dann angehört, dass es ja immer noch zum Gesicht passen muss und daher der Schnitt auch anders aussieht. Achja, alle paar Minuten rennt jemand zum Rauchen raus, was ich auch nicht angemessen finde. Den zweiten Stern gibt es eigentlich nur, weil die Farbe immer sehr gut getroffen wird und ich damit immer zufrieden war.

  • Avatar Adeleh.o
    1 / 5
    Le 22/12/2021 à 08:24

    Würde niemanden empfählen. Ein dunkelbraunfarbe habe ich mir gewünscht aber total Schwarz und nach 3 tagen alle Ansätze wiede mal weiß.. und alles für 155 Eur.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Adele Goudarzi, wir bedauern, dass Du mit dem Farbergebnis unzufrieden bist. Wir möchten Dir gerne schnell helfen, kontaktiere uns dazu bitte unter kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Lukas.l
    1 / 5
    Le 28/09/2016 à 15:10

    Sehr schlechte Erfahrungen in diesem laden gesammelt von außen zwar schön und innen auch. Aber die Mitarbeiter sind in meiner Hinsicht so als hätten sie garkeine Lust auf ihre Arbeit und würden zum ersten mal Haare schneiden, dass habe ich an meiner Frisur danach bemerkt. Die 24 Euro waren es auf garkeinen Fall wert und die im Internet beschriebene Kopfmassage hat sich auch nicht danach angefühlt sondern so wie dreimal vor und zurück fertig. Fazit werde niemals wieder in diesen laden gehen und Geld verschwenden sondern lieber 8 Euro bei einem türkischen Friseur ausgeben der es dann auch wenigstens hinbekommt. SCHADE das man keine null Sterne vergeben kann.

  • Avatar James.a
    1 / 5
    Le 31/01/2017 à 15:42

    Also die älteren Damen schneiden sehr gut und lassen sich auch Zeit und ich bin mit dem Haarschnitt von ihnen sehr zufrieden. Die jüngeren da gegen sind voll schlecht machen ein Haarschnitt in 10 Minuten fertig und so sieht der dann auch aus. Ich hoffe immer das die älteren Damen da sind wenn ich vorbei gehe und wenn die jüngeren da sind geh ich garnet mehr erst rein.

  • Avatar Nadine.a
    1 / 5
    Le 10/05/2017 à 18:37

    Der Laden wirkt gepflegt. Das Personal wechselt des öfteren und das wirkt schon unbehagen. Die Beratung besteht aus der Frage was ich gerne hätte und fertig. Das Pony war schief was es nicht sollte, das Personal wirkt genervt und lustlos.. Das Personal raucht vor dem Laden was ich sogar später in den Haaren rieche. Sehr schade was aus dem Laden geworden ist. Nie wieder

  • Avatar Andreas.d
    1 / 5
    Le 30/08/2019 à 13:29

    Teilweise unfreundliches und lustloses Personal war einmal da nie wieder sowas habe ich noch nicht erlebt war das erste und letzte mal bei diesem Friseur. 😠Nachtrag dazu kommt noch das sie Auszubildene an die Haare lassen die einem die Haare versauen und dann noch Frech Geld dafür verlangen! 😠Eigentlich ist ein Stern schon zuviel für diesen Laden 🤢🤮

  • Avatar Kall.a
    2 / 5
    Le 07/08/2021 à 09:46

    Es werden einfach ohne nachfrage Zusatzleistungen durchgeführt, sodass ein einfacher Herrenhaarschnitt fast 30euro kostet. Geht garnicht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kall Dall, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Nico.e
    1 / 5
    Le 16/03/2019 à 14:49

    Ich war bisher zweimal dort, dabei bleibt es auch. Das erste Mal von einer jungen Friseurin top geschnitten und gestylt worden, das zweiten Mal unter aller Kanone und das ist noch untertrieben. Das Ganze obwohl ich nur zum Nachschneiden dort war mit dem Hinweis: ich habe heute noch einen Fototermin.

  • Avatar Marcel.e
    2 / 5
    Le 14/11/2017 à 14:45

    Schnitt war Standard Sagte ohne waschen da frisch von zu Hause, wurde Ignoriert sie müssen Nass sein also gewaschen anstatt die Sprühflasche +2€ Kein Gel oder sonstiges Haare wurden Geföhnt wieder +2€ dafür das ich trocken aus dem Geschäft gehe. So werden aus 20€ = 24€ und wohl klar das Trinkgeld schrumpft auf 1€ bei der abzocke aus Mitleid. Glückwunsch einen Neukunden verjagt mit Wucher.

  • Avatar Sabine.c
    5 / 5
    Le 10/05/2017 à 08:12

    Ich war gestern mit 2 kleinen Jungs dort, wovon einer sehr viel Angst vor dem Frisör hat. Beide haben mit einem super Schnitt den Laden verlassen - die Frisörinnen waren so super lieb, haben dem kleinen Angsthasen alles erklärt, den Rasierer halten lassen, den Fön bedienen lassen! Wir kommen wieder, das ist sicher!!!

  • Avatar Yksel.
    2 / 5
    Le 13/09/2020 à 08:21

    Früher war dies ein günstiger solider Friseur. Wirklich günstig ist es nicht mehr und die letzten drei Haarschnitte waren so unsauber dass sie am Folgetag korrigiert werden mussten.

  • Avatar Wojciech.e
    5 / 5
    Le 23/11/2017 à 20:46

    KLEIN ABER FEIN!!! Innenausstattung: Modern, gemütlich und ansprechend. Personal:IMMER freundlich, lächelnd und herzlich am Empfang! Dienstleistungen: Was soll ich dazu sagen? Sowie beim kochen Liebe durch den Magen geht, geht dort die Liebe durch den Haarschnitt!! Vielen Dank für alles mein liebevolles Klier- Team!

  • Avatar Christopher.a
    1 / 5
    Le 18/04/2019 à 19:45

    So mies hab ich noch nie die Haare geschnitten bekommen. Dazu noch dermaßen lustloses und demotiviertes Personal. Kann nur jedem abraten hier hinzugehen. Grenzt fast an Körperverletzung

  • Avatar Doris.r
    1 / 5
    Le 18/11/2017 à 20:38

    Viel zu teuer für diese misslungene Leistung. Wollten viel zusätzlich verkaufen. Strähnchen kaum sichtbar, Schnitt total daneben. Freundlichkeit war ok.. ohne Termin gleich drangekommen

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 28/08/2020 à 17:15

    Trotz riesen Ansturm bei der Corona Öffnung und durchgehend klingenden Telefon und Akkordarbeit wurde ich mit meinen Kindern freundlich bedient und frisiert.

  • Avatar Jeremy.i
    1 / 5
    Le 31/08/2018 à 15:44

    Sehr schlecht geschnitten, einfach mal wie die Auszubildende Bock hatte und dann noch rotz frech 😂 dafür 25€? einmal und nie wieder würd ich sagen :)

  • Avatar Alexander.r
    5 / 5
    Le 04/12/2020 à 15:30

    Sehr freundliches Personal, habe kurzfristig einen Termin bekommen und bin auch direkt dran gekommen.

  • Avatar Rob.o
    5 / 5
    Le 08/06/2020 à 11:35

    Freundliches nettes und zuvorkommendes Personal. Top Arbeit.

  • Avatar Rilana.i
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 16:12

    Superliebes Team immer wieder gerne.

  • Avatar Boris.r
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 13:26

    Sehr gut...gerne wieder

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 13:28

    Sehr freundliches und kompetentes Personal

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Georg-Rückert-Straße 3 EKZ
  • 55218 Ingelheim am Rhein
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Benno's Haardesign

    (5 Rezensionen)

    Von Anfang an dabei. 100% super beraten und best Styling ✂️🌷❤...

  • Latest Listing

    Albert´s Frisuren & Kosmetik

    (35 Rezensionen)

    Alles super...

  • Latest Listing

    COIFFEUR ANSTATT

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Friseur Bernd

    (7 Rezensionen)

    Perfekter Service...

  • Latest Listing

    team HairCut

    (2 Rezensionen)

    Ich habe mir ein Pony schneiden lassen und es hat 25€ gekostet! Das ist viel zu teuer!!😳...

  • Latest Listing

    Torsten Griebe

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Freundliches Personal, gute Lage (Original) Friendly staff, good location...

SIEHE TELEFONNUMMER