KLINCK Dein Friseur
- 4.0
- Friseursalon
- Husum
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Husum
"Hoch lebe das Friseur Handwerk."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (48)
-
Hauke.e
3 / 5Le 13/03/2022 à 21:29Guter Haarschnitt meiner Tochter, aber: Am Telefon wurde 20€ gesagt, da wurden 27€ draus. Und das die Haare zu Hause gewaschen werden müssen wurde nicht gesagt. Dachte das wäre da mit drinnen. Dafür auch noch angemacht worden. Naja im großen und ganzen war meine Tochter glücklich. Das ist die Hauptsache.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir Ihrer Bewertung nachgehen und mehr darüber erfahren. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ . Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team -
Christine.h
4 / 5Le 03/05/2022 à 15:50Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich nett und freundlich bedient!Die Frisur super, werde wieder hingehen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christine Hansen, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Anna-Lena.
5 / 5Le 01/07/2022 à 16:02Die Damen sind immer super lieb . Sie können prima mit Kindern umgehen. Und wir kommen immer wieder gerne zu Klinck.
-
Frank.e
5 / 5Le 06/03/2022 à 19:32Ich verbringe gerne meine Zeit dort. Super nettes Personal, eine tolle Filialleiterin und allgemein wird man da wieder schön gemacht. 👍🏻😄
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Reichenberg. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Frank.e
5 / 5Le 23/05/2022 à 13:51Ein super toller Laden mit einer supertollen Bedienung. Hoch lebe das Friseur Handwerk. 💇♀️ Danke.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frank Reichenberg, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Tanja.e
5 / 5Le 15/02/2022 à 17:35Auf gut Glück hin und gleich dran gekommen. Bedient von Natalia, sehr freundlich, flott und kompetent . Liebe Grüße
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tanja Petersen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Heike.e
5 / 5Le 15/06/2020 à 06:37Mein Mann und ich kommen schon einige Jahre und sind , bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr zufrieden . Frau christiansen sollte sich vielleicht mal ihre Bewertungen durchlesen und sich mal Gedanken machen . Alle anderen Mitarbeiter arbeiten mit Herz und Verstand. Sicher ist es nicht immer leicht, jedem alles recht zu machen, aber man kann ja im Spiegel sehen was die Frisörin da macht und kann was sagen . Wir sind zufrieden und kommen regelmäßig zum schneiden .. Ganz liebe Grüße an das Team Husum
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Mein, vielen Dank für das Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Uschi.o
5 / 5Le 20/08/2019 à 11:58Ich bin schon lange hier und war immer zufrieden! Und falls tatsächlich mal was nicht gut war, wurde es ohne Umstände korrigiert! Ich finde es immer traurig, wenn die Leute nicht die "Eier" haben, bereits im Salon zu sagen, was sie stört, sondern es dann klammheimlich bei Google dahinkotzen! Es ist und bleibt ein Handwerk und JEDER Mensch hat gute und schlechte Tage! Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und bleibe hier!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Holst, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Frauke.i
1 / 5Le 20/01/2020 à 11:58War Samstag dort. Farbe und Strähnen, sowie ganz kurz schneiden. Farbton ok., von Strähnen nichts zu sehen. Ohren sollten frei. Obwohl ich gezeigt habe, dass Höhe Ohren auch hinten alles ganz kurz soll, nichts passiert. Da wird doch tatsächlich gefragt, ob die Haare geföhnt werden sollen. Wer bitte geht im Winter mit nassen Haaren raus? Für Waschen und Föhnen werden doch zusätzlich 23,50 berechnet, obwohl es doch klar ist, dass nach dem Färben gewaschen werden muss. Nachdem dann endlich die Haare getrocknet waren, hab ich gleich die langen Haare vor den Ohren bemängelt. Widerwillig wurde dies geändert. Im Nacken sind die Haare immer noch lang. An den Ohren nicht sauber geschnitten. Mit der Begründung, wenn die kürzer sind, sieht es aus, wie ein Herrenschnitt. Somit habe ich für (Kurzhaar) diese Aktion 142,30 Euro bezahlt und bin wutentbrannt nach Hause gefahren. Heute werde ich zu einem vernünftigen Frisör fahren, der zumindest den Schnitt korrigieren muss. Ich fürchte, auf Strähnen werde ich wohl erstmal verzichten müssen.Diesen Laden werde ich nie wieder betreten. 1 Stern nur, weil ich es sonst nicht posten kann
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Isabell.e
5 / 5Le 07/08/2018 à 11:52Super Zufrieden gewesen. Kann mich den schlechten Bewertungen keinesfalls anschließen. Wollte mir heute meine eigene Meinung einholen, als sehr penible' Kundin, Fazit: Preis-Leistung war hervorragend. Das Ergebnis das Franzi mit den Strähnen zauberte war super!!! Selten so zufrieden mit einem Friseursalon gewesen. Preislich liegt der Salon wie die meisten in der Umgebung. Selbstverständlich muss man darüber nachdenken, dass die Gehälter der Friseurinnen und alles drum herum auch finanziert werden muss. Finde die Preisliste daher total angemessen! Es gibt definitiv teurere, die zudem schlechteres Werk anbieten! Daher immer noch: einfach selbst probieren und Erfahrungen sammeln, ich habe es nicht bereut :-)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Zerbe. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Marco.r
1 / 5Le 10/07/2020 à 08:20Wir hatten einen Termin für unsere beiden Kinder vereinbart... um 09 Uhr... um 8.58 Uhr betraten wir den Frisör und wurden sehr unfreundlich und patzig hinaus geschickt, mit dem Hinweis, dass noch nicht offen sei. Kurz drauf Durften wir dann rein. Allerdings wurde uns nun gesagt, wir hätten keinen Termin. Ich versuchte zu erklären, wann und bei wem wir den Termin gemacht hatten. Doch die Frisöse fuhr mir mehrfach übers Wort, liess mich gar nicht reden sondern sagte nur: „weiss ich nix von... kann ich nix für. Hier steht nix!“ Die frisöse war sehr patzig und unfreundlich... schliesslich sagte sie, dass ich mich wohl irre. Sorry, aber wir waren seit Jahren Kunden dort... nu nicht mehr...unsere Kundenkarten haben wir bereits entsorgt!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Hans.t
5 / 5Le 24/05/2022 à 16:32Super freundliche Mitarbeiterinnen. Tolls Team
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Ewald, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Nadine.i
1 / 5Le 19/08/2019 à 14:29War gerade dort und fragte nach einen Termin. Ok... Terminvergabe gibt es dort nicht. Verständlich. Nachdem ich gefragt habe mit wieviel ich denn für Balayage, die ich schon besitze, nur zum auffrischen rechnen muss, sagte die Dame zu mir ab 180€ aufwärts. Was ist denn los?! Für Ansatz färben so viel.... dann muss ich mir wohl einen anderen suchen. Es gibt ja noch ein Paar. Aber... die Dame blieb nett. Deswegen 1 Stern 😉
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Daniel.e
5 / 5Le 14/09/2018 à 10:51Moin, moin, ich wohne seit Juni 2017 in der Gegend von Husum. seitdem gehe ich auch alle 2-4 Wochen zum Friseur. Es war nicht einfach den richtigen Friseur zu finden, da ich sehr, sehr eitel bin was das Thema Haare angeht. Das erste mal war ich bei Frau Sievers, im laufe des Gespräches sagte ich ihr das ich mal vor langer Zeit eine Friseurin fast Angezeigt hätte, weil Sie meinen Haarschnitt so versaut hatte, Frau Sievers wurde sehr nervös aber Sie hat Ihre Arbeit sehr, sehr gut gemacht. Daumen hoch. Beim zweiten mal war ich bei Frau Grube und ich war noch mehr überzeugt davon - ich habe meine Friseurin gefunden. Seither lasse ich niemanden aber wirklich niemanden außer Frau Sievers und Frau Grube an meine Haare dran!! Das sind zwei super coole Damen die den Laden am laufen halten, die beiden haben immer gute Laune und man kann mit Ihnen Lachen!! Es gibt eine Mitarbeiterin (Filialleitung Frau Christiansen) Ja, was soll ich sagen- am Anfang stand die Berufswahl. :( Die gute Dame macht keinen Halt davor wenn Sie schlecht drauf ist und egal ob ein Kunde im Laden ist oder nicht Sie zickt Ihre Mitarbeiterinnen an! Daumen runter! Fazit: Ich gehe gerne zu Frau Sievers und Frau Grube! Die beiden machen die Bewertung auch positiv. ;) Also merkt euch die beiden Namen falls Ihr mal jemanden pfiffiges sucht! ;)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Deike, vielen Dank für das Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
adiamiavimima.l
1 / 5Le 30/03/2019 à 16:21Leider hat mein schnitt, nicht annähernd mit dem Schnitt den ich zeigte zutun. Total viele Kanten rein geschnitten,der Pony ist krumm und schief. Der Schnitt sieht aus wie für Uroma...bin mega gefrustet..und unzufrieden! Und dafür dann doch viel bezahlt mit 36,50€. Auserdem wollte man mir weiß machen ,das ich ,wenn ich hätte geföhnt werden wollen ,69€ zahlen müsste. 30€ für föhnen??!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Kevin.k
1 / 5Le 16/07/2016 à 16:05Technik und Beratung Mangelhaft Ergebnis Ausreichend Alles musste zügig gehen, darum unsymetrischer und unsauberer Schnitt. Salon aufgrund eines Wasserschaden in einem Container, ist entschuldigt. Man könnte nun sagen, ok, das war eine Auszubildende die Druck von der Chefin hat und möglichst viele Kunden in wenig Zeit abzuarbeiten hat, aber es war die Chefin selbst. Unangenehmer Geruch und ungepflegt. Mein Schnitt hat 5 Minuten gebraucht. Fazit: Positiv: Der richtige "mm-Ausatz" wurde von ihr zeitnah gefunden Negativ: Preis/Leistung stimmt nicht - Ergebnis und Zeitaufwendung wie Rahmenbedingungen für einen Friseur auch nicht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Petra.o
5 / 5Le 02/07/2021 à 16:32Bin sehr zufrieden. Nach guter Beratung sehr gut geschnitten. Nette Gespräche gehabt.alles super
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau von Wasserschleben, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Marie.e
1 / 5Le 24/07/2017 à 21:02Personal teilweise "flapsig", gefühlt nehmen die ihren Job nicht ernst. Preise sind sowieso Wucher. Da ahnt man nichts Böses nach 3 Minuten Spitzen!! schneiden fast 30€? Danke, nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Volker.
5 / 5Le 15/08/2020 à 09:30Selbst in Corona-Zeiten, stets unter der Maske , wird man freundlich bedient. Ich wollte nicht mit den Damen tauschen. Hut ab, weiter so ...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Lösel, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Wolfgang.i
5 / 5Le 09/02/2022 à 09:02Gute Parkmöglichkeiten. Freundliche Bedienung und schnelle Termine
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Wolfgang Liedtke. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Natascha.o
2 / 5Le 29/07/2019 à 10:56War heute da... 28,50€ für im trocken Haarzustand die Spitzen schneiden, finde ich ziemlich viel... zudem meint die andere Mitarbeiterin sich während des Betriebs die Ohren zu putzen...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
Lena.l
5 / 5Le 17/08/2019 à 15:39Super nette Leute . Kompetent , aufmerksam und freundlich. Keine lange Wartezeit.Mein Stammfriseur. 💖
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Gleißert, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
KATZENPENSION.I
5 / 5Le 22/12/2018 à 01:30Für einen schnellen Schnitt immer gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Soenke.i
5 / 5Le 24/08/2020 à 09:59Sehr nette Mitarbeiter. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Eilrich. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Petersen.l
5 / 5Le 29/07/2021 à 10:39Nettes Personal. Geh dort schon viele Jahre hin.
-
Kevin.h
5 / 5Le 17/08/2019 à 15:29Geh schon seit Jahren alle paar Monate hin und bin immer zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Thiel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Maren.a
1 / 5Le 30/11/2018 à 07:43Nicht kompetent, haben mir die Farbe versaut und ich habe Ausschlag..Nicht zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Martina.n
5 / 5Le 04/07/2019 à 13:04War heute mal da, alles supi u preisleistung stimmt auch 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Knudsen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Tanja.i
5 / 5Le 06/07/2020 à 15:57Angerufen und gleich einen Termin bekommen tip top
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Biedenkapp, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Martina.i
5 / 5Le 18/12/2020 à 15:08Ich bin da immer zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Nicolaysen, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Antje.n
1 / 5Le 30/11/2018 à 06:29Absolut unzufrieden, pampige Mitarbeiter, Geld nicht wert
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Björn.i
3 / 5Le 15/10/2020 à 14:08Leider telefonisch kein Kontakt
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DEIN Friseur -
David.
5 / 5Le 06/08/2019 à 15:49Immer gut.:)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Hentschel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Torben.c
4 / 5Le 06/02/2020 à 19:58Nette Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schlaf, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Thomas.
5 / 5Le 19/06/2020 à 10:16(Übersetzt von Google) oben (Original) Top
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Möschk, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur