Family Salon

    04841773585

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Family Salon in Husum

"Diesen Friseur kann ich nur empfehlen."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Friseursalon, Kosmetikgeschäft, Fußpflege,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Martin.a
    4 / 5
    Le 15/05/2022 à 15:30

    Klein, freundlich und vor allem wird die Wartezeit (sehr kurz) von einer kleinen Fellnase vertrieben. 🐈 Preis-Leistung gut. 👍🏻

  • Avatar Heike.t
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 19:01

    Sehr zufrieden, erstes mal dort gewesen, alles wie geünsch, gut beraten, nächster Termin schon gemacht. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch 🙂

  • Avatar Marie.i
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 16:19

    Super! Ich war mit meiner 5 jährigen Tochter das erste Mal im Salon. Ich und auch meine Tochter bekamen die Haare gemacht. Wir sind mehr als zufrieden. Super liebe,kompetente, professionelle Friseurin. Wir kommen wieder!

  • Avatar Maike.o
    5 / 5
    Le 01/07/2020 à 14:34

    Sehr gute Qualität, wunderschön geschnitten bei meiner Tochter 3 Jahre.. Hat sich ohne Probleme die Haare waschen lassen :) Schoner Schnitt ist es geworden, meine Tochter hatte immer Angst vorm Haare waschen nun klappte alles super :) Immer wieder gerne :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihr positives Feedback 😊

  • Avatar Elisabeth.l
    1 / 5
    Le 04/02/2019 à 18:57

    Ich war im Oktober da und habe erst jetzt langsam den Schock verdaut. Leider wurden meine Haare von der Chefin völlig verschnitten, die Farbe entsprach auch nicht der eigentlich Vorstellung. Es wurde mir aber auch nicht zugehört. Aus Höflichkeit und der Hoffnung, daß sie schon weiß, was sie tut, habe ich das Endresultat abgewartet. Danach wollte ich nur noch raus da! Ich bin auch sehr zeitnah zu einem anderen Friseur gegangen, die auch gleich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen haben. Meine Haare sind nun sehr kurz, obwohl ich vorher gut gepflegte lange Haare hatte. Leider waren meine Haare nicht mehr anders zu retten. 1 Stern auch nur, weil ich einen geben muss, um diesen Friseursalon bewerten zu können.

  • Avatar Stefan.e
    2 / 5
    Le 20/06/2018 à 11:09

    Die ein oder andere nette Mitarbeiterin hat wenigstens noch zwei Sterne rausgeholt. Was ich zu bemängeln habe: ich als Kunde setze mich eine Stunde vor Ladenschluss geduldig auf die Stühle und warte, nach nur 45 Minuten sagt man mir... sie mache ich heute aber nicht mehr...... Der nächste Besuch... zwei Kunden werden gerade bedient also setze ich mich und warte, die erste Mitarbeiterin wird fertig und verschwindet in dem kleinen Durchgang. Nach etwa 10 weiteren Minuten ist auch die zweite Mitarbeiterin fertig und verschwindet in den selben Gang. Ich möchte anmerken das beide ohne ein Wort wie ,, ich komme gleich wieder'' an mir vorbei zogen. Nach dem ich dann 20 weitere Minuten allein im laden saß bin ich dann auch gegangen. Geht einfach garnicht.... Der einzig positive meiner Besuche war, bei einer Dame mit leicht osteuropäischen Akzent die ein bisschen kräftiger war. Es war nicht perfekt aber sie hat mir wenigstens die Haare geschnitten und war nett. Also mein Fazit mal am Kundenservice arbeiten aber bitte Dringend!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Stefan, vielen dank für deine Bewertung. Wir werden daran Arbeiten mehr mit Unseren Kunden zu sprechen, wenn die Wartezeit etwas dauert. Mit den Durchgang meinen Sie bestimmt den Durchgang zum Damensalon. Unseren Herrensalon und Damensalon getrennt, meistens sehen Unsere Kunden dieses nicht. Bitte haben Sie auch verständnis das einige Mitarbeiter ausschließlich fast nur im Damensalon arbeiten und Wir auch mit Termin vereinbarung arbeiten. So das einige Mitarbeiter gar nicht Zeitlich dazu kommen einen Haarschnitt im Herrensalon zu tätigen. Ich hoffe trotzdem das Sie mit Ihrem Haarschnitt zu frieden waren. Wir würden Uns freuen wenn Sie Uns wieder besuchen würden und hoffentlich eine Veränderung feststellen. mit freundlichen grüßen Ihr Family Salon Team :)

  • Avatar Andreas.h
    4 / 5
    Le 09/08/2018 à 09:41

    Also ganz EHRLICH? Ich kann nichts negatives zu dem Personal im Salon sagen, höflich und freundlich sowie zuvorkommend. Daher kann ich die negativen Rezensionen überhaupt nicht verstehen. Vielleicht sollte Kunde sich mal an die eigene Nase fassen und gut gelaunt zum Friseur gehen. Vier Punkte habe ich vergeben da das eine oder andere Interieur mal gegen neues ersetzt werden sollte. Aber auch hier wieder, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, vielen dank für deine Rezension. Wir sehen es auch so. Man sollte nicht die schlechte Laune an Uns oder anderen Menschen raus lassen, nur weil man keine Zeit hat oder irgendwas Privates schief läuft. Wir sind alle Menschen und haben alle mal schlechte Laune aber man sollte jedem mit Respekt behandeln. Schließlichen sind Wir als Friseure dafür da, um Menschen glücklich zu machen und hoffentlich auch um 1000 mal schöner :). Ich bitte Sie um verständnis, dass Wir nicht Jährlich unser Interieur erneuern können. Unsere Innenausstattung ist gut erhalten und erfüllt ihren Zweck :). Wir freuen Uns auf Ihren nächsten Besuch Ihr Family Salon Team :)

  • Avatar engels_l.
    1 / 5
    Le 27/01/2020 à 18:16

    Haare sind komplett verschnitten. Statt wie gewünscht die Spitzen zu schneiden, sind meine Haare nun locker 5cm kürzer und der Haarschnitt sieht unmöglich aus. Manchmal sollte man doch auf sein Bauchgefühl hören (am Telefon sowie beim Betreten des Salons war die Chefin schon sehr distanziert und unfreundlich).

  • Avatar Patrick.r
    5 / 5
    Le 01/12/2018 à 07:39

    War ganz gemütlich am Samstag früh da und ich habe absolut keine Ahnung was die ganze jaulerei soll. (wir alle wissen ja wodurch solche meckerei ausgelöst wird 🤔😂) Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden gewesen. Sei es die sehr nette Dame die mich sehr freundlich empfangen hat oder die gute Frisur. Es ging mit viel Witz, Kompetenz und Geschwindigkeit zu meiner Frisur wodurch ich endlich wieder auf den Rest der Gesellschaft losgelassen werden kann 😉😁

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, vielen Dank für deine positive Bewertung :). Wir sehen es auch so, man sollte vielleicht mal ein bisschen positiver durch sein eigenes Leben gehen und nicht immer nur meckern und dann stellt man auch fest das die Menschen in der Umgebung das gleiche zurück geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Mit freundlichen Grüßen Ihr Family Salon Team ❤️

  • Avatar Selina.
    1 / 5
    Le 06/10/2018 à 10:57

    Absolut schlecht!!!! Unhöfliche Begrüßung der Chefin, die Mitarbeiter laufen an einem vorbei als wenn man gar nicht da ist und sagen nicht mal „Hallo“! Ich bekam von der Chefin die Haare versaut!! Meine Haare waren sehr lang und top gepflegt. Mein Wunsch war etwas Schnitt da rein zu bekommen. Meine Haare sind komplett schief geschnitten worden & es wurden radikale Kanten da reingehauen!! Ich hatte Angst diese Frau noch einmal an meine Haare zu lassen und bin zu einem anderen Frisör gefahren welcher das so halbwegs wieder retten konnte!! Beim anderen Frisör musste ich vor lauter Mitleid nicht einmal etwas bezahlen!! Jetzt werde ich längere Zeit mit Zopf rumlaufen müssen und werde dieses Geschäft nie wieder betreten und auch JEDEM davon abraten!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Selina, zu erstmal vielen dank für deine Rezension. An hand Ihres Bildes stellen Wir fest, dass Sie Ihr Foto direkt nach ihrer Behandlung geschossen haben. Als Kunde weisen Wir sie hin, das Sie bitte sofort etwas sagen können, wenn sie irgendwelche Mängel feststellen. Wir Friseure sind Handwerker und ebenso Dienstleister, es kann immer mal was schief gehen und dieses ist Menschlich. Wenn man noch im Salon die Mängel bemerkt, dann kann man Sie Uns direkt mitteilen. Denn nur dann kann man Mängel korrigieren. Wir weisen Sie auch darauf hin, das Wir dazu verpflichtet sind, Mängel zubeseitigen. Unser Salon besteht aus 8 kompeten Mitarbeitern, die Ihr Haarschnitt nochmal korrigieren hätten können. Ich hoffe Wir konnten durch diese Rückantwort, Ihren unmut etwas linder. Wir würden uns freuen wenn Sie uns bei Facebook (Family Salon Husum) eine Nachricht schreiben könnten, um eine Wiedergut machen zu stellen. mit freundlichen grüßen Ihr Family Salon Team

  • Avatar Sven.a
    5 / 5
    Le 13/08/2019 à 12:35

    Kam das erste mal mit einem 08/15 rein und mit etwas modernerem wieder raus. 😏 Sehr freundlicher Empfang. Hier nimmt man sich wirklich die Zeit für Ihre Kunden. Haargenau.!! Super Service zu einem fairen Preis. Absolut empfehlenswert 5*.😏

  • Avatar Michael.l
    2 / 5
    Le 22/03/2020 à 13:51

    Gut das noch andere gibt ,die auch lust an Ihrem Beruf haben . Ohne Maske und noch nie gehabt,das das Personal die Augen verdreht, nur weil ich noch etwas zum Schnitt sagte. Chefin spielte lieber am Handy anstatt ihr Personal auf fehlen der Maske hinzuweisen. Schade...

  • Avatar Sam.i
    5 / 5
    Le 05/09/2018 à 16:44

    Nunmehr seid 2 Jahren mein Stammfrisör, und ich kann einfach nichts negatives sagen. Mir gegenüber immer super freundlich, total spaßige Mitarbeiterin und immer genau das bekommen was ich wollte, und ich hab viele Sachen ausprobiert. Alles in allem, einfach Top und deshalb 5 Sterne 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Rezension. Uns macht es ebenfalls spaß, wenn eine lockere Atmosphäre zwischen Uns und Unseren Kunden besteht :). mit freundlichen grüßen Ihr Family Salon Team

  • Avatar Sabrina.e
    1 / 5
    Le 30/11/2019 à 10:08

    Unmöglicher Laden, unmögliche "Chefin". Ich habe noch nie in einem Friseurgeschäft so eine desinteressierte, gelangweilte und genervte Geschäftsführerin erlebt. Für mich bedeutet ein Friseurbesuch das ich mich in dem Moment wo ich reinkomme einen Ort zum entspannen und wohlfühlen betrete! Anhand der Chefin allerdings ist dies bei weitem nicht möglich!!! Das mal MAL einen schlechten Tag hat - ok. Aber diese Person vermittelt das sie weder Bock noch Interesse auf und an ihrem Beruf hat!! Ich kann mich denen die hier im Vorfeld schon negativ bewertet haben nur anschließen und dazu raten, dass wenn man entspannen möchte, einen anderen Salon auswählt. Kleiner Tipp an die Chefin: Motivation an seine Mitarbeiter gibt man dann weiter wenn man diese selbst in sich trägt und das dementsprechend so auch weiter gibt und eine Vorbildfunktion darstellt!! PS: Mir brauchen sie bitte nicht, wie den meisten hier, mit Gegenargumenten kommen oder mir vorschlagen im Geschäft vorbei zu kommen um mit Ihnen zu sprechen! NEIN Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Jessen, erstmal vielen dank für ihre Bewertung. Ich, (nicht die Chefin) kann Ihnen versichern das die Chefin für den beruf lebt und es auch liebt! Das tut mir leid das Sie so einen eindruck gewonnen haben. Wir haben viele Stammkunden und auch neue kunden die immer dazu kommen. Daher können wir nicht ganz so schlecht sein, wie sie behaupten. Die Mitarbeiter versuchen immer alles möglich zu machen und vielleicht können sie ja nachvollziehen das man mal auch nicht immer 100 % Prozent geben kann. Dieses ist ja eigentlich menschlich! Für ihren PS gruß: Wir wollen nicht mit jemandem reden und auch nicht mit Ihnen. Das ist nicht unser Hauptgebiet, wir schneiden Haare und bieten noch andere Dienstleistungen an. Wenn sie mit Ihrer Dienstleistung die sie bekommen haben nicht zufrieden sind weil der Haarschnitt u.s.w nicht gefällt oder nicht in ordnung war. Dann können sie dieses gerne reklamieren, gegeben falls auch bei einer anderen Kolleginn weil die Chemie zwischen ihnen und der chefin nicht gepasst hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Family Salon Team

  • Avatar Lisa.e
    5 / 5
    Le 17/01/2019 à 20:45

    Super nettes Personal. Die Termin Vereinbarung lief reibungslos per Telefon ab und ich würde auch pünktlich ran genommen. Es würde einem sofort ein Getränk angeboten und mein Haarschnitt Plus Farbe ist top! Zum Abschluss gab es noch gratis Proben für zuhause. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns das du zu frieden warst. Ihr Family Salon Team

  • Avatar Nils.v
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 20:42

    Der neue Salon ist kleiner. Aber stört nicht, ihr seid trotzdem die tollsten und erfüllt mir jedes Mal meine Wünsche.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine positive Bewertung Nils :) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch 🌺

  • Avatar Romy.e
    1 / 5
    Le 16/07/2018 à 07:27

    Es war einfach grauenvoll und ich bin immer noch traumatisiert. Der Termin war geprägt von Inkompetenz. Die anschließende Reaktion der Chefin war unfassbar. Das Beweismaterial wurde sofort entfernt, ich hatte gar keine Chance es zu sichern oder zu fotografieren. Seitdem muss ich täglich bei jedem Blick in den Spiegel traurig an diesen Tag zurückdenken. Ich hoffe, dass ich zumindest einige Menschen, die ihre Haare hegen und pflegen, davon abhalten konnte, sich dieser Örtlichkeit anzuvertrauen. Meine Haare wurden komplett zerstört und ich hörte nicht mal den Hauch einer Entschuldigung, im Gegenteil, es kam noch ein dummer Spruch. Es ist wirklich nicht zu glauben... Leider muss ich einen Stern anklicken, um den Post zu veröffentlichen... schade, dass es keinen Minusbereich gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Romy, vielen dank für deine Rezension. Wir als Team entschudligen uns für die schlechte Erfahrung. Wir als Team, sind sehr kompetent, schade das Sie dieses durch Ihren Besuch nicht erfahren konnten. Wir als Friseure sind Handwerker und Dienstleister und sind immer stehts bemüht Unsere Kunden zu frieden zu stellen. Allerdings lassen Wir uns es nicht gefallen, Uns so schlecht da stehen zu lassen. Wir sind auch nur Menschen und wenn Kunden (im dem Fall, Sie) respektlos und beleidigend gegenüber Uns sind. Dann ist unsere Geduld irgendwann zu Ende. Wir haben keine Beweismaterialen auf Ihren Handy zerstört, dazu sind WIR auch gar nicht in der Lage. Ich denke Ihre Haare konnten Sie danach auch noch Fotografieren. Bitte überlegen Sie bitte bevor Sie etwas ins Internet schreiben, ob es überhaupt der Wahrheit entspricht. Wir als Dienstleister sind dazu verpflichtet Mängel zu beseiten. Schade das es an dem Tag nicht dazu kam, da Wir sehr darauf Wert legen, Unsere Kunden zufrieden zustellen. Als Mensch muss man nicht jeden mögen aber jeden mit Respekt behandeln. Vielleicht ist diese Satz hilfreich, wenn Sie dass nächste mal irgendwo unzufrieden sind. Falls Sie noch bedarf haben mit Uns zu kommunizieren, können Sie uns gerne eine Nachricht bei Facebook (Family Salon Husum) schreiben. Ebenfalls würden Wir Ihnen gerne eine kleine wiedergut Machung anbieten. mit freundlichen grüßen Ihr Family Salon Team

  • Avatar Anja.e
    3 / 5
    Le 18/06/2018 à 17:14

    Der erste Schnitt bei einer Mitarbeiterin war super. Beim zweiten Besuch hat eine andere Mitarbeiterin geschnitten. Es war eine Katastrophe und mir war zum Heulen zumute. Augenbrauen färben und zupfen war der MA zuviel und sie war total genervt. Dementsprechend sahen sie auch aus...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Anja, vielen dank für deine Bewertung :). Das tut uns Leid das Sie mit Unseren zweiten Mitarbeiterin nicht zufrieden waren. Wir raten immer dazu, eine Friseurin im unseren Salon auszusuchen und wenn möglich mit Terminvereinbarung oder kurz vo dem Besuch anzurufen ob die Kollegin Zeit hat, damit Sie zur Kollegin können wo Sie zufrieden waren. Da jede Friseurin einen anderen Haarschneidetechniken hat. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit der Rückantwort einwenig helfen. Wir freuen Uns auf Ihren nächsten Besuch :) Mit freundlichn Grüßen Ihr Family Salon Team

  • Avatar Sebastijan.a
    1 / 5
    Le 11/05/2019 à 07:39

    Sehr sehr schlechter Frisör, haben meine Haare richtig versaut nie wieder!! Ich hab der Chefin ein Bild gezeigt genau wie ich das haben will, und anstatt von vorne rein zu sagen das es nicht funktionieren wird sagt sie könnte man hin bekommen und dann nichts mehr, sowas ist in meinen Augen schon Körper Verletzung ich hab ihr gesagt nur die spitzen ab schneiden und Stufen schnitt die hat es so abgeschnitten als hätte es ein Kind angeschnitten die hat meine Haare sofort auf 12% blondiert und hätte meine Haare damit normaler weiße verbrennen können , ich sehe aus als hätte ich mir die Haare selber gefärbt , ich hab flecken an den Haaren Pigment flecken die schwer raus zu bekommen sind, und ich soviel Geld hin geblättert habe 106€ aber nein heute fahre ich dahin und beschwere mich vor allem meinte die Chefin zu mir das es zu Anfang mach bar wäre und nur 85 € kosten würde vor Ort musste ich anstatt 85€ 106 bezahlen heute werde ich denen so Druck machen bis ich mein Geld zurück kriege !!!! NUR dann erklären Sie mir mal bitte warum sie nicht da wo noch dunkel ist auch blondiert haben? Das ist reine abzocke ehrlich !!! Das hätte ich auch zuhause selber machen können, und hätte tausend mal weniger bezahlt !!! Ich weiß das Wahrheit weh tut, aber lieber direkt sagen als hinter dem Rücken oder den Laden sabotieren !! 😊 Ich bin sauer auf die Arbeit ein anderer Frisör für so viel Geld hätte mir was richtig professionelles gezaubert ! Zu Anfang schien ich vllt glücklich aber wissen sie was nicht jeder ist glücklich der glücklich scheint, andere Lächeln nur um nicht sauer , oder traurig zu sein !! Oder sprich sogar zu weinen !! Man hätte mir direkt einfach sagen können das wird nicht klappen !! Anstatt weiter zu machen und seinen eigenen Weg zu gehen professionelle klären einen erstmal auf und dann beginnen sie ! Sie haben das nicht gemacht ! Anstatt mich zu fragen sollen wir trotzdem blondierung machen oder sollen wir was anderes machen wurde das nicht gemacht sondern einfach ohne den Kunden zu fragen einfach weiter gemacht , sogar der Haarschnitt war nicht genau so wie es sollte von Stufen schnitt haben sie zu einen ungraden Schnitt gemacht und mehr angeschnitten als ich wollte ich bin mehr als nur enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Kritik. Allerdings möchten wir zur Stellungnahme etwas sagen, da sie ja im Salon noch sehr zufrieden waren! Verständlich ist es ja auch das wir die Haarfarbe nicht zu 100% wie auf irgendeinen Bild nach färben können. Je nach lichtfall wirkt die Haarfarbe nämlich anders. Für ihre gewünschte Technik (balayage), benutzen wir spezielle Produkte die nur in 9% und 12% auf dem Markt erhältlich sind. sie sind besonders schohnend, daher könnten wir ihre Haare nicht verbrennen. Bei sehr dunkleren Haar die noch dunkel gefärbt worden sind, kann man nur mit hochprozentigen Produkten arbeiten um ihre fast schwarzen Haare aufzuhellen. Pigment Flecken die schwer raus zu kriegen sind, können sie ebenfalls nicht von uns haben, da wir keine Farbe hinzugefügt haben, sondern nur ihre Haare aufgehellt haben. Wie bereits abgesprochen sind unsere Preise immer AB Preise. Das varriert je nach Produktmenge die wir verbraucht haben. Wir sind nicht dazu bereit hier den weg über das Internet zu gehen, da wir eher drauf wert legen mit unseren Kunden ordentlich und persönlich zu kominzieren. Was mit Ihren kaputten Haaren möglich ist und was nicht. Leider war das ja nicht möglich, da sie fremde Personen zu uns schicken die das für sie klären! Ebenfalls haben wir mit ihrer Einverständnis vorher/nachher Fotos von ihren Haaren gemacht. Auf den Fotos sieht das farb Ergebnis sehr gut aus, daher sind wir uns keiner Schuld bewusst. Wir bitten Sie aus Datenschutz Gründen die Personen die genannt wurden zu entfernen und die Hasserfühlten Wörter zu korrigieren. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mfg

  • Avatar Luke.
    5 / 5
    Le 11/12/2018 à 10:39

    Liebe Kritiker und Leute die sich ein Bild machen wollen aus dem Netz . Ich komme seid 2016 in den Laden und kann nur über Postive Ereignisse berichten . Und ich spreche da nur von Pro und keine Contras. Im Laden wird einen Tee angeboten , was zum trinken . Es wird auf wünsche eingegangen sogar Vorschläge eingebracht , ich fühle mich als Junger Mann für einen guten Haarschnitt sehr gut aufgehoben, drauf zu kommt man bekommt auch eine Karte beim 10 mal schneiden , ist der 11 umsonst . Man bekommt auch Extras angeboten ( Augenbrauen , Ohren ) . Also ein super Verhältnis! Von meiner Freundin kann ich auch berichten das man da auch super die Haare gemacht bekommt ! Ich kann leider deswegen nicht die negativen Bewertungen nachvollziehen.

  • Avatar Moini.
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 17:55

    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Daniela.o
    5 / 5
    Le 28/04/2019 à 14:44

    Ich freue mich auf jeden Termin in diesem Salon. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, freundlich und kompetent. Preis und Leistung stimmt. Diesen Friseur kann ich nur empfehlen. Ein großes Dankeschön an das Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Family Salon Team

  • Avatar Jannes.
    1 / 5
    Le 12/08/2014 à 20:59

    !!!HORRORSALON!!! Ich wollte eine kleine Typveränderung und bin deshalb mit der Unterstützung meiner großen Schwester zum ersten mal zum Family Salon gegangen. Anstatt 1,5cm wurde mir ein 1,5mm Schnitt verpasst und zudem noch ein IrokesenSchnitt, obwohl ich diesen nicht wollte. Obwohl meine Schwester mehrmals gesagt hat, dass meine Haare falsch geschnitten wurden, hat sich keiner bei mir entschuldigt, im Gegenteil die Friseurin war noch sehr unfreundlich und hat ihren Fehler nicht eingesehen. Als meine Mutter davon gehört hat ist sie noch einmal mit uns allen dort hingefahren, damit wir mein Geld zurückerstattet bekommen. Die Chefin war allerdings äußerst unfreundlich, hat rumgeschrien, sich nicht entschuldigt und sich geweigert uns das Geld wiederzugeben. Anzeige erstatten wir morgen!!!

  • Avatar Ich.e
    1 / 5
    Le 04/09/2018 à 13:14

    Der mit groooßem Abstand schlechteste Frisurbearbeiter/innen in Husum. Wie man dort schon empfangen wird einfach unterirdisch. Einfach mal die Mitarbeiterinnen/er schulen zum Thema Kundenfreundlichkeit. Nicht zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir werden daran Arbeiten und hoffen trotzdem das Sie mit Unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihr Family Salon Team

  • Avatar Nicky..
    4 / 5
    Le 28/11/2015 à 11:10

    Ich habe sehr lange Haare u da will jeder Salon mehr abschneiden als es müsste. Hier werde ich immer ernst genommen mit meine Haare. Es wird kein cm zuviel abgeschnitten und es wird bei Probleme (wie sprödes haar oder glanzlos oder schwung) stets geholfen und eine Lösung gefunden. ich bin absolut zufrieden seit 2 Jahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicky, vielen dank für deine Rezansion. Wir freuen Uns, dass Sie zufrieden sind und Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Family Salon Team

  • Avatar Ida.h
    1 / 5
    Le 12/08/2014 à 21:06

    Absolute Frechheit und unseriöser Laden!!! Anstatt 1,5cm wurde meinem Bruder ein 1,5mm Irokesenschnitt verpasst. Von Anfang an war der Salon unseriös und unfreundlich. Als wir dann vor lauter Schrecken meinten, dass der Schnitt viel zu kurz ist, hat sich niemand bei meinem Bruder entschuldigt, im Gegenteil! Der Fehler wurde nicht eingesehen und wir wurden noch 'angepampt'. Als meine Mutter dann dazu kam und die Chefin zur Rede stellte schrie diese rum, war äußerst unfreundlich und wollte uns das Geld für die versaute Frisur nicht zurückgeben! So etwas unfreundliches habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt!!!

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 18:01

    Sehr freundlich und tolles Preisleistungsverhältnis. Komme wieder😉

  • Avatar verena.e
    4 / 5
    Le 28/08/2021 à 20:29

    Sehr kompetent und freundlich ,ich fühl mich wohl dort

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre positive Bewertung, wir freuen uns Sie regelmäßig in unserem Salon zu sehen. Liebe Grüße 🌺

  • Avatar Sallie.r
    2 / 5
    Le 03/08/2020 à 11:28

    Mäßig gute Atmosphäre, Ansprache nicht zeitgemäß. Haarergebnis ok aber nicht toll, zu teuer. Wohlfühlfaktor einfach nicht gut.

  • Avatar Nils..
    5 / 5
    Le 02/01/2020 à 13:33

    Nettes Personal und kurze Wartezeiten. Ich komme gerne hierher um mir die Haare schneiden zu lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine positive Bewertung :). Wir freuen uns auf dein nächsten Besuch Mfg Ihr Family Salon Team

  • Avatar Helmut.a
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 16:47

    Sehr guter Service, nette und Freundliche Mitarbeiter.👍🏻

  • Avatar Dekalox.
    3 / 5
    Le 21/09/2018 à 11:30

    Könnte wirklich etwas mehr Liebe vertragen, man hat das Gefühl dass hier nichts mit Passion oder Kreativität passiert. Von dem arbeitsscheuen Personal im Hinterzimmer ganz zu schweigen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für Ihre Bewertung, Wir werden daran Arbeiten, Wir hoffen trotzdem das Sie mit Ihrem Haarschnitt zu frieden waren. mit freundlichen grüßen Ihr Family Salon Team

  • Avatar Ulli.e
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 17:05

    Super...freundlich und nicht übertrieben teuer.. Ich bin Stammkunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für Ihren positive Bewertung, ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Treue 🌺 Liebe Grüße 💐

  • Avatar Wolf-Rüdiger.o
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 07:55

    Neue Adresse.. bewährter guter Service und freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch 🌺

  • Avatar Daniela.a
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 16:11

    War sehr zufrieden, wurde freundlich bedient, und das Ergebnisse war super, danke dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch :) Ihr Family Salon team

  • Avatar RALF.O
    5 / 5
    Le 07/06/2018 à 09:08

    ICH GEHE ALLE 4 WOCHEN IN DEN FAMILY SALON ZUR MANIKÜRE UND PEDIKÜRE UND ALLE 3 MONATE ZUM FRISEUR. ICH BIN ABSOLUT ZU FRIEDEN DIE BESCHÄFTIGTEN SIND SEHR NETT UND ZU VORKOMMEND.KANN MAN NUR EMPFEHLEN.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf, vielen dank für deine Bewertung. Wir danken dir für deine Treue und Wir freuen Uns auf deinen nächsten Besuch:) mit freundlichen grüßen Ihr Family Salon Team :)

  • Avatar Ewelyn.o
    5 / 5
    Le 18/01/2019 à 10:56

    Bin schon 6 Jahre Kundin von Albina(Chefin)und immer freundliche Bedienung,nette Gespräche,gute Beratung und Ergebnisse...😀😉

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Ewelyn, es ist schön zu hören das du mit unserer Arbeit zu Frieden bist :).

  • Avatar Maren.e
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 17:28

    Meine Erwartung wurde zu 100 % übertroffen! Ab sofort ist es mein Friseur 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns zuhören :). Ihre Haarfarbe ist wirklich sehr schön geworden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Family Salon Team

  • Avatar Night.a
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 19:56

    Also ich bin bei ahmed und sehr zu Frieden immer schnell und akkurat und sehr klasse Service

    Antwort des Eigentümers:
    Viele Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns zuhören das Sie mit Ahmeds Arbeit zufrieden sind.

  • Avatar Manfred.t
    5 / 5
    Le 01/08/2018 à 16:55

    Immer freundlich und man kommt auch ohne Termin dran.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :)

  • Avatar Kirstin.e
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 15:02

    Schnell und günstig und dazu noch gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :)

  • Avatar Heidemarie.o
    3 / 5
    Le 07/01/2020 à 14:42

    Forsche aber kompetente Chefin.Preis-Leistung stimmt.

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 27/06/2019 à 18:09

    Meine Jungs {6 und 9} lassen sich hier gerne die Haare schneiden.

  • Avatar Mario.e
    5 / 5
    Le 28/01/2019 à 08:31

    Zum Einkaufen super viel Platz viele Angebote Ideal für Familien

  • Avatar vatti.a
    5 / 5
    Le 31/03/2021 à 15:28

    Freundlich höflich und kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 🌷... Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch 🌷

  • Avatar Bahne.a
    5 / 5
    Le 25/07/2018 à 18:24

    Top Service und Retter in der Not . Vielen Dank

  • Avatar Hans-Peter.a
    5 / 5
    Le 25/08/2018 à 16:36

    Einfach Super nette Leute und gute Arbeit

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank, für Ihre Renzension :). Wir freuen uns das sie zu frieden waren und hoffentlich noch sind. Wir freuen Uns auf Ihren nächsten Besuch :) mit freundlichen grüßeh Ihr Family Salon Team

  • Avatar Sören.
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 04:27

    Leutr sind nett. Sehr gute arbeit.

  • Avatar Sabine.t
    4 / 5
    Le 01/09/2018 à 19:35

    Schnelle Termine, fachliche Beratung, Preise im höheren Segment

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, wir freuen uns das Sie mit unsere Dienstleistung und fachlichen Beratung zufrieden waren. Wir sind stehts bemüht schnelle Termine zuvergeben und wir freuen Uns auf Ihren nächsten Besuch. mit freundlichn grüßen Ihr Family Salon Team

  • Avatar Karsten.
    4 / 5
    Le 06/02/2019 à 10:58

    kurze Wartezeit. gut geschnitten. fairer Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns das Sie mit unsere Dienstleistung zufrieden waren. Ihr Family Salon Team

  • Avatar William.a
    5 / 5
    Le 16/03/2021 à 11:13

    Termin, Schnitt und erledigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :)

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 15:19

    .....ist die Anschrift richtig?

    Antwort des Eigentümers:
    Ja, die Anschrift, Mühlendamm 39a in Husum ist richtig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch 🌺

  • Avatar Fabian.i
    1 / 5
    Le 18/02/2017 à 13:49

    Unhöflich, schlecht geschult, komplett verschnitten. NIE wieder!

  • Avatar Heinz.a
    1 / 5
    Le 09/02/2019 à 16:49

    Prima immer wieder, toll.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heinz, vielen Dank das Sie zu Frieden waren. Allerdings ist ein 1 Stern eine schlechte Bewertung, 5 Sterne ist sehr gut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :)

  • Avatar Jensen.a
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 09:01

    Sehr nett

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 08:51

    Professionell

  • Avatar Jan.e
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 19:53

    War wieder sehr gut 👌👌👌

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine positive Bewertung Jan. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch :)

  • Avatar Jana.i
    1 / 5
    Le 17/01/2019 à 14:50

    Inkompetente, unfreundliche Chefin.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade das sie dieses so empfunden haben. Trotzdem danke für die Bewertung, die wir leider nicht nachvollziehen können. Ihr Family Salon Team

  • Avatar Heike.a
    4 / 5
    Le 14/12/2018 à 18:28

    War zufrieden .

  • Avatar KATZENPENSION.I
    5 / 5
    Le 04/02/2019 à 16:20

    Gerne wieder 👍

  • Avatar Carsten.a
    3 / 5
    Le 27/05/2019 à 20:39

    Gut und günstig

  • Avatar Eva.a
    4 / 5
    Le 22/05/2018 à 17:12

    Sind immer zufrieden

  • Avatar F...
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 08:30

    Klasse

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :)

  • Avatar Jan-Ole.i
    3 / 5
    Le 16/12/2018 à 12:13

    Leider verschnitten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan-ole, das tut uns leid. Sie können selbstverständlich nächste Woche zum Nachschneiden kommen. Wir würden uns freuen, eine zweite Chance zu bekommen. Sie können uns gerne über die Nachrichtfunktion hier bei Google oder über Facebook eine Nachricht schreiben um einen Termin zu vereinbaren oder sie können auch spontan vorbei kommen. Ansonsten wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine frohe Weihnacht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Family Salon Team

  • Avatar Jürgen.a
    3 / 5
    Le 16/05/2018 à 13:37

    Der Salon ist OK.

  • Avatar Ulrich.e
    4 / 5
    Le 30/04/2019 à 07:21

    Sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns zu hören :) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Family Salon Team

  • Avatar Ellen.i
    5 / 5
    Le 27/04/2019 à 17:28

    Klasse Frisör

  • Avatar Anke.i
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 18:02

    (Übersetzt von Google) Spitze👍 (Original) Top👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für die positive Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch 🌺

  • Avatar jannik.a
    1 / 5
    Le 19/10/2018 à 21:41

    (Übersetzt von Google) nicht (Original) Ne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ButterTV, wir findet es sehr schade das sie eine Rezension einfach mit NE veröffentlichen. Wir sind stehts bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen und vielleicht könnten Sie in Zukunft ein paar mehr Worte aufbringen um verständlich zu machen was Sie mit NE meinen. Mit freundlichen grüßen Ihr Family Salon Team :)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–11:30
Dienstag 08:00–18:30
Mittwoch 08:00–18:30
Donnerstag Geschlossen
Freitag 08:00–18:30
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER