Mobiler Hundefriseur Picobello

    017673548880

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tierfriseur Mobiler Hundefriseur Picobello in Hülsede

.

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Tierfriseur,

Die Meinungen (12)

  • Avatar Oliver.
    1 / 5
    Le 30/04/2021 à 07:59

    "Unzuverlässig und erscheint nicht zum abgesprochenen Termin" An und für sich wäre ein mobiler Hundefriseur ja eine feine Sache, aber hier ärgert man sich ja nur rum. Der erste Termin wurde kurzfristig wegen Krankheit abgesagt. Beim erneuten Termin ist niemand aufgetaucht. 4 mal versucht Anzurufen + Sprachnachricht auf die Mailbox. Keine Rückmeldung. Wenn man keinen Bock hat soll man es doch gleich lassen und nicht potenzielle Kunden verarschen.

  • Avatar Daniela.i
    1 / 5
    Le 15/05/2021 à 06:21

    Wir waren schon etwas skeptisch nach den ganzen Bewerbungen bei google, aber da meine Mutter zzt gehbehindert ist, brauchten wir dringend für unseren Hund einen mobilen Hunderfriseur. Also haben wir eine Nachricht über das Kontaktformular auf der HP geschickt und gewartet. Der Rückruf kam innerhalb weniger Tage. Es wurde ein Termin vereinbart - für gestern. Leider warten wir noch immer darauf, dass die Dame entweder auftaucht oder sich zumindest mal meldet. Sich so gar nicht zu melden ist leider absolut unprofessionell. Ich kann mich daher nur den anderen - negativen - Bewertungen anschließen. Leider keine Empfehlung. Schade Update/Zusatz : es hat Niemand angerufen und eine Email habe ich nicht erhalten. Meine Mutter hatte das Handy die ganze Zeit parat und auch die Mailbox ist aktiviert. Wen auch immer Sie angerufen haben, es war nicht bei uns.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lisker, wenn ich Sie anrufe sollten sie auch an das Telefon gehen leider haben Sie es scheinbar nicht für nötig gehalten , auch habe ich Ihnen zusätzlich noch eine Mail geschrieben . also was soll diese Bewertung?

  • Avatar Susanne.o
    2 / 5
    Le 04/05/2021 à 18:38

    Schnelle Antwort und zügige Terminvergabe! Wir hatten heute um 15.00 einen Termin für meine Hündin. Sie ist nicht erschienen! Auf meine Mail hat sie sich dann zumindest gemeldet, entschuldigt und geschrieben das sie den Termin nicht im Kalender stehen hat. Aber im Mailverlauf steht er! Nun lese ich hier unter den Bewertungen, das es häufiger vorkommt. Sehr schade, nun müssen wir wieder auf einen Termin warten, aber bei einen anderen Hundefrisuer! Auch verwirrend ist, der Mailverlauf ,der lief unter C.Schocke, auf der HP steht ein anderer Name. Ich habe eben noch mal die EMail Adresse verglichen! Sie stimmt überein! Nachtrag zum Kommentar von Fr Schocke Ich weiß nicht welchen vorherigen Termin sie meinen? Ich habe nach einem Mobilen Service gesucht und habe Ihre Seite gefunden. Sie hatten mir, nach meiner Anfrage den 3.5. 21 vorgeschlagen, den hatte ich angenommen,sie wollten zu mir kommen! Das war der erste Termin den ich bei Ihnen hatte! Sie haben den dann auf den 4.5. Verschoben,nicht ich habe den abgesagt,sie waren das. Vorher hatte ich keinen Termin bei Ihnen, und habe auch keinen verschoben. Ich weiß wirklich nicht wie sie darauf kommen? Ich habe unseren Mailverlauf noch hier, den kann ich Ihnen gerne noch mal rüber schicken! Sowas macht mich wirklich wütend, sie bezichtigen mich,hier nicht die Wahrheit zu schreiben. Der Fehler liegt aber nicht bei mir, der liegt bei ihnen! Sie schreiben nicht die Wahrheit! Zu ihren Angebot....Sie wollten am 5. 5. morgens zu uns kommen. Wir haben aber Termine gehabt, die ich auch war nehmen musste und auch wollte! Und ja, ich habe mir einen Termin bei einen anderen Friseur gemacht. Das ist auch mein gutes Recht. Das,was ich geschrieben habe, ist die Wahrheit.Und meine Erfahrung mit ihnen! Nicht gerade Professionell was sie hier abziehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Koller, sie vergessen aber auch zu schreiben das Sie den vorigen Termin bei mir am selbigen Tag abgesagt haben wo Sie zu mir kommen wollten,auch das ist für mich ein NO GO auch schreiben Sie nicht das ich ihnen einen sofortigen Termin angeboten habe den sie dann nicht mehr wahrnehmen wollten, da sie einen anderen Hundefriseur in Anspruch nehmen wollten. Wenn man schon solche Bewertungen abgibt dann aber auch alles schreiben. ich weiss nicht was sie hier schon wieder schreiben wir hatten heute am 23.06.2021 mit Sicherheit keinen Termin Sie verändern hier auf einmal die Komplette Bewertung und das was Sie jetzt wieder schreiben ist nicht die Wahrheit, Sie hatten sich für einen ersten Termin bei mir telefonisch gemeldet und wollten zu mir kommen der Anruf kann natürlich nicht im Mailverlauf stehen dann meldeten sie sich ein zweites mal über Kontaktformular , da gab ich ihnen den Termin 3.05 und schrieb aber sofort eine zweite mail das ich den 4.05 meinte, wieso schreiben Sie das ich am 3.05 nicht bei Ihnen war hier hatten wir keinen Termin steht auch in meinen Mail Verlauf wieso muss man solche Lügengeschichten hier schreiben, ich denke mal das Sie keine positive Bewertung, genau wie alle anderen negativ Bewerter für die Arbeit an Ihrem Hund bewertet hätten

  • Avatar Heiko.e
    1 / 5
    Le 18/06/2021 à 12:01

    Das zweite mal 1 h vor Termin abgesagt. Die Frau geht garnicht. Wenn Sie keine Lust hat, soll sie Ihr Geschäft schließen. Wenn ich Minus Sterne geben könnte, würde ich das tun.

    Antwort des Eigentümers:
    ich habe genau wie sie eine Pflegebürdiftige Mutter wie Ihre Frau ihren Vater betreuen muss , sie schreiben mir 1 Tag vorher das ich nicht an ihre Adresse kommen soll sondern zu ihren Vater , dann lassen sie Tage vergehen für einen neuen Termin und erwarten das man auch sofort noch kommt ich habe ihnen dies ausführlich mitgeteilt und Ihnen sogar noch die Telefonnummer meiner Mitarbeiterin genannt die sie hätten anrufen können und die wäre dann gekommen aber einfach mal hier den Frust abzulassen zumal es eine Alternative gegeben hätte finde ich schon reichlich dreist, da bin ich aber froh das ich Sie nicht besucht habe, denn soetwas wie Sie geht gar nicht und brauche ich Gott sei Dank auch nicht. Ich habe gerade von meiner Mitarbeiterin erfahren das Sie mit Ihr einen Termin vereinbart haben, wieso nutzen sie mein Unternehmen dann wenn sie doch alles lieber mit Minus Sternen bewerten möchten, da Sie ja die Alternative nun in Anspruch nehmen fordere ich Sie auf diese Bewertung zu löschen, und Sie können gerne nach dem Termin ihre Erfahrungen dann hier veröffentlichen Da Sie Ihre Bewertung nicht gelöscht haben werden Sie bei uns auch keinen weiteren Termin bekommen meine Mitarbeiterin hat sie soeben darüber informiert das Sie den vereinbarten Termin aufgrund ihrer Bewertung nicht wahrnehmen wird. So was wie Sie geht ja gar nicht

  • Avatar Michaela.o
    1 / 5
    Le 04/01/2021 à 14:28

    Frau Schocke hat drei Termine nicht eingehalten... zwei davon ohne Absage. Heute hatte ich sogar vorab noch einmal angefragt, ob sie heute wirklich kommt... keine Antwort zum dritten mal nicht erschienen. Sollte man das Geschäft entziehen. So etwas habe ich noch nie erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lamm, ich möchte Sie bitten Ihren Eintrag der nicht den Tatsachen entspricht sofort zu löschen, ich weiss nicht was dies für ein Name ist , wenn Sie Auf meiner HP Seite gewesen wären und in mein Impressum geschaut hätten dann wüssten sie auch meinen Namen, wie kommen sie dazu so eine Bewertung zu hinterlassen? Ich kenne Sie ebenfalls nicht und hatte auch keinen Termin mit Ihnen, sollte der Eintrag weiter hier sichtbar bleiben und Sie Ihn nicht löschen werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben

  • Avatar Frank.e
    1 / 5
    Le 03/03/2021 à 18:27

    Der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten!! Und auch nicht abgesagt! telefonisch war die mobile Hundefriseurin nicht mehr zu erreichen!! Total unzuverlässig, so etwas brauche ich nicht !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Oevermann, ich lese hier zum ersten mal ihren Namen daher kann es bestimmt nicht sein das Sie bei mir einen Termin vereinbart haben

  • Avatar Rene.r
    5 / 5
    Le 15/05/2021 à 13:59

    5 Sterne sind für die erstklassige arbeit viel zu wenig , mein Hund sieht suuuuuuuuuuuper aus zumal mein Hund ein Problemhund ist er beisst gerne und ist auch nicht sehr Geduldig. Es wurde sich viel Zeit genommen und mit viel Geduld.Es war jetzt mein 3 Termin und mitlerweile wird ein Maulkorb nicht mehr benötigt. Sehr zu empfehlen

  • Avatar Lienoo.l
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 20:09

    ich habe 2 Hunde einen grossen einen kleinen beide sind top geschnitten worde so wie ich es auch haben wollte , ich kann nur sagen super arbeit wurde geleistet, was ich von vorigen Hundefriseuren nicht kannte auch der Preis ist günstig nimmt sich Zeit für den Hund und ist so geduldig was ich echt bewundert habe, ich kann nur sagen sehr zu empfehlen

  • Avatar Kaja.o
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 21:08

    Sehr gute Hundefriseurin , Mein Hund sieht wirklich immer toll aus bin schon des öfteren angesprochen worden wo ich meinen Hund schneiden lasse, ich empfehle dann immer gerne weiter.

  • Avatar Regen.o
    1 / 5
    Le 10/04/2020 à 13:23

    Vereinbarten Termin nicht abgesagt, einfach nicht erschienen. Telefonisch nicht erreichbar. Nicht zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Leider kann ich auch mit Ihrem Namen nichts anfangen, einen Termin hatte ich auch nicht mit Ihnen , wieso schreiben Sie dann nicht wer Sie sind ?

  • Avatar Ingeborg.l
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 21:25

    Alles perfekt gelaufen von A-Z kann nur weiter Empfehlen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tierfriseur

SIEHE TELEFONNUMMER