Frisör Klier

    07451623509

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Horb am Neckar

"Lange nicht mehr bei so einem tollen Friseur gewesen!"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (72)

  • Avatar Bianca.a
    1 / 5
    Le 18/05/2022 à 19:07

    Ich war heute dort und wollte mir die Haare schneiden lassen. Nachdem ich rein gekommen bin hat man mich erst mal ignoriert. Und dann fragte ich ob man warten muss und wieviel Kunden vor mit sind. Ich wollte eigentlich jur jemanden draußen noch Bescheid sagen. Aber nach der patzigen Antwort, ob ich nicht sehe das sie gerade schneidet und das ich dann wohl warten muss bin ich gegangen. Also so etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Ich kann ja nicht wissen das sie alleine ist oder ob noch eine Kollegin da ist. Dort war ich auf jedenfall das letzte mal. Und so jemanden lass ich nicht an meine Haare. Und das wäre die längste Zeit meine Angestellte gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bianca Haas, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Karin.r
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 17:06

    War gestern nach einer online Anmeldung zum Haare schneiden, wollte eine Sommerfrisur. Sieht super aus, perfekt, bin sehr zufrieden. Gerne wieder. Danke Beate

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung, Karin Arnold, das freut uns sehr! Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Fabian.t
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 19:37

    Service Top, freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder zum Haare schneiden

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Fabian Stocker. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Ko.a
    1 / 5
    Le 26/11/2021 à 11:14

    Sehr schade, eigentlich ist 1 Stern auch nicht richtig. War vor 2 Monaten schon einmal hier. Alles super, habe es auch so bewertet. Gestern 27.012022, war trotz Online-Anmeldung nicht die Frisösin anwesend die mich letztes mal bedient hat und die ich auch ausgewählt habe. Ok man kann auch mal krank sein! Jedoch war es eh nicht wichtig, denn 3 mal geimpft (geboostert) reicht angeblich nicht um hier die Haare geschnitten zu bekommen. Hin und zurück 24 km umsonst gefahren und nutzlos Zeit investiert. Habe heute morgen anders wo die Haare geschnitten bekommen. Es erübrigt sich natürlich zu sagen wer und wo mein Friseur ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung! Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 11:52

    Absolut erstklassige Beratung in sachen Schnitt und Pflegeprodukte. Kundenbetreung wie immer sehr sehr freundlich Pünktliche Termineinhaltung Gesamtergebnis absolut empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Weiterempfehlung Alexander Gendera. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier.

  • Avatar Gerry.o
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 11:34

    Nach einigen Aufs- und Abs fasst die Filiale wieder Fuß. Das neue Team ist sehr kompetent und freundlich. Professioneller Schnitt, tolle Typberatung auch für den Mann :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung Gerry, wir versuchen stehts uns zu verbessern. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Diana.i
    1 / 5
    Le 09/08/2020 à 17:42

    War zum Ansatz färben soweit alles gut.Zu Hause 3 Tage später nach dem Waschen mußte ich feststellen dass an den Schläfen noch alles grau war. Dafür bezahlte ich 85,00 €. Ich ging nochmals in diesen Salon und dort meinte man da hat die Farbe nicht angenommen. Komisch am Deckhaar oben alles gut.Ich bin der Meinung es wurde schlampig gearbeitet. Die Kollegin meinte sie soll nochmals nachfärben doch das lehnte ich ab. Nicht nochmal!

  • Avatar Ralf.i
    5 / 5
    Le 18/05/2020 à 13:45

    Der männliche Mitarbeiter hat meine Erwartungen völlig übertroffen! Arbeitet äußerst genau und sehr seriös. Lange nicht mehr bei so einem tollen Friseur gewesen! Aufjedenfall eine Empfehlung wert.

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 12:40

    Super Kundenbetreuung und eine hervorragende Beratung zum Typ und Friseur. Danke wir werden öfter kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Christina.a
    5 / 5
    Le 19/05/2017 à 20:17

    So liebe Kunden... Ich bin seit einem Jahr Friseurin in diesem Salon. Und ich finde es ärgerlich , bis hin zu einer Frechheit wie hier über unseren Salon geurteilt wird. Wir sind mittlerweile sicherlich auch einem höheren Niveau als so mancher Salon in der Stadt.. Und dass bei uns jemand warten muss hat IMMER Grund. Wir sind seit gut zwei Monaten wieder ein 6 Köpfiges Team , dass bestrebt ist seine Kunden freundlich , und professionell zu bedienen! Wir besuchen regelmäßig Fortbildungen, und ich selbst habe 30 Jahre Berufserfahrung. Dass wir zum Teil schon sehr wenig Personal hatten , liegt daran dass innerhalb kurzer Zeit zwei aus dem Team weggezogen sind und eine dritte ihr zweites Baby bekommt! Was in einer Frauenbranche nunmal oft der Fall ist. Wir hören Minimum 30 mal am Tag die Frage , wie lange muss ich warten? Warum sind sie denn nur zu zweit oder alleine? ? ..Können sie sich bitte einmal vorstellen wie das für uns ist? Ich garantiere hier jedem , der dies liest, und schon eigene Erfahrungen mit uns gemacht hat ,dass unsere Mitarbeiter nie und nimmer eine Person unnötig lange warten lassen.. So ein Gebaren, ist in unserem Geschäft nicht üblich! Klier ist ein streng organisiertes Unternehmen , welches regelmäßig von Bereichsleitern besucht und beobachtet wird. Wir sind in Deutschland mehr als 2000 mal vertreten und es arbeiten mittlerweile 5000 Mitarbeiter bei für das Unternehmen. Wir bilden jährlich bis zu 1000 Lehrlinge aus , und jeder Mitarbeiter besucht mindestens einmal pro Jahr eine Fortbildung. Ich kann gut nachvollziehen dass es ärgerlich ist lange warten zu müssen. Aber dennoch möchten wir darum bitten , nicht aus den Augen zu verlieren , welchen Stress sehr ungeduldige Kunden auch auf uns übertragen! Und ich persönlich werde weiterhin jedem Kunden und jeder Kundin, das Recht einräumen , anständig und in aller benötigten Zeit und Ruhe ihre Bedienung zuteil werden zu lassen. Denn manche Dienstleistungen dauern eben länger als 15 bis 20 Minuten. Ich freue mich auf ihren Besuch und garantiere für eine freundliche, professionelle und exzellente Bedienung. Danke.

  • Avatar Tanja.u
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 14:35

    Zunächst wurden nicht einmal die Haare gewaschen, obwohl dies eine Vorgabe wegen Corona ist. Dann wurden die langen Haare schräg und fransig abgeschnitten. Und zu guter Letzt für nicht mal 5 Minuten Arbeit 25 € verlangt... Also nie wieder!!!

  • Avatar Renzga.
    1 / 5
    Le 14/05/2021 à 14:59

    Es wurde ein Termin ausgemacht der nicht eingehalten wurde habe mir die mühe gemacht davor einen schnelltest zu organisieren dann steh ich vor geschlossener ladentüre es wurde weder telefonisch oder per sms abgesagt ganz schwach.... Was für eine Blamage sie haben einen weiteren kunden verloren geb ich mein geld wo anders aus da brauch man sich nicht wunder wieso die damen dort unterbezahlt sind bei solch einer einstellung......

  • Avatar Tanya.s
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 10:09

    Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Auch als mir der Schnitt nicht so gefiel (da zuerst Trockenschnitt bei sehr voluminösen Haaren gemacht wurde), wurde die Reklamation problemslos durchgeführt und jetzt bin ich super zufrieden mit meinen Haaren!

  • Avatar Steffi.o
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 16:39

    Die Beratung war super freundlich und offen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Vorallem hat sie meine Blonden Haare gerettet. Kann ich nur weiter empfehlen sehr nette Mitarbeiter

  • Avatar Aylin.a
    1 / 5
    Le 10/09/2019 à 20:57

    Ich denke mittlerweile, dass die Mitarbeiter dort keine Ausbildung haben ehrlich.. ich bin eine Kundin die wirklich nur einmal im Jahr oder einmal in zwei Jahren diesen Salon besucht für einen Haarschnitt, in den Hoffnung, dass ich irgendwann mal eine Mitarbeiterin erwische die auch wirklich mal eine normale Bob Frisur oder einen Stinknormalen Stufenschnitt machen kann (die Mitarbeiter welcheln ja dort auch ständig). Jedes mal die selbe Enttäuschung. Die Haare sind nicht gleichmäßig geschnitten, wie denn auch wenn die versuchen wie ein Profi auszusehen während dem Schneiden aber es nicht gelingt. Ich habe knall hart verschieden lange Stufen auf dem Kopf total schräg und unprofessionell.. habe einfach eine Oma Frisur bekommen mit 27 😂..naja bin ja auch selber Schuld.. das war aber das letzte Mal dass ich dort war egal wie eilig ich es haben sollte dort lass ich meine Haare nie wieder schneiden..

  • Avatar mabuse88.
    1 / 5
    Le 19/02/2017 à 20:32

    Spart euch den Weg und den Ärger! Lieber (Termin) beim Freundlichen um die Ecke machen und 10€ mehr zahlen, dafür aber Zeit sparen, keine Massenabfertigung und ein sauberes Ergebnis! Samstagmorgen, 8:05 (also 5 Minuten nach Eröffnung), eine Rentnerin welche sich die Haare färben lässt (natürlich, ist ja auch Samstag) sowie zwei Herren welche warten...nehmen Sie Platz, kann allerdings etwas dauern...klar, wenn ich auch Samstag morgens nur EINEN EINZIGEN Mitarbeiter in den Laden stelle! Und es ist jeden Samstag eine ewige Warteschlange da das mit dem Personal hier wohl noch keiner kapiert hat. Wundert mich dass der Schuppen dennoch so gut besucht ist, an den günstigen Preisen oder am netten Personal kannst nicht liegen. Nach 1/2h wieder gegangen...NIE WIEDER!

  • Avatar Ute.e
    1 / 5
    Le 19/01/2020 à 07:16

    Nicht noch einmal! Jetzt ist meine Geduld am Ende. Samstag 19.10 Uhr wird einem mitgeteilt, das man in 20 Minuten schließt. Offizielle Öffnungszeit ist 20 Uhr. Wo gibt es denn sowas? Keine Lust mehr gehabt, oder was? Dann Dienstag mit dem Kind zur freundlicheren und preiswerteren Konkurrenz.

  • Avatar zaveluwe.
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 09:34

    Perfekter Haarschnitt, sehr nettes Personal, hier ist man gut aufgehoben 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kasperclown / Retro, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist und das wir Dich mit Deinem neuen Haarschnitt glücklich machen konnten. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar IdealEmil.
    1 / 5
    Le 22/12/2016 à 15:51

    Eigentlich ganz okay... Aber was Gestern und Heute passiert ist geht wirklich nicht! Und ich bin auch stink sauer! Gestern komme ich in den Salon um etwa 17:30 warte 1 stunde und werde immer noch nicht dran genommen... ich habe eine Mitarbeitern gefragt und sie sagte wie immer das gleiche..!!! Ganz ehrlich sowas ist Peinlich! Man lässt ihre Kunden doch nicht warten sicherlich müsste ich noch bis kurz vor 20:00 Warten damit ich dran komme....!!! Ich bin sauer wieder nach Hause gegangen weil ich kein bock hatte... Am nächsten Tag bin ich dann noch mal her gekommen... "Bitte nehmen sie platz" gerne und wieder habe ich 1 stunde gewartet... Ich habe die Mitarbeiter beobachtet und sie liefen nur dumm durch die Gegend und haben sich normal mit den Kunden unterhalten... Gehts noch?! Da wartet ein Kunde der sie auch Bezahlt... und ihr lässt ihn stehen und warten? Traurig... Ah ja und danke für die Friseur die könnt ich ja auch selber schneiden und die 14 bzw. 19 Euro einfach sparen sehr sehr schlecht geschnitten und auch sehr wild teilweise hatte ich angst das sie meinen Kopf beschädigt!!! Traurig das der Salon noch besucht wird... Ich werde keinen Fuß mehr hinnein wagen da es echt eine Schade ist...!!!!!!

  • Avatar Regine.l
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 11:16

    Immer wieder gerne, sehr nett und blitzschnell, ich kriege immer genau den richtigen Schnitt

  • Avatar sabine.p
    5 / 5
    Le 09/10/2017 à 10:29

    Ich kann die schlechten Meinungen nicht bestätigen! Die Frieseurin war sehr nett hat mir was zu trinken angeboten und sich viel Zeit genommen auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Komme gerne wieder!

  • Avatar Desideria.a
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 08:10

    ich war heute morgen kurz nach 8 uhr da und bin zügig drangekommen.Die Frisörin war freundlich und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht.Ich komme gerne wieder.

  • Avatar selin.a
    5 / 5
    Le 30/04/2018 à 20:51

    So meine Lieben Damen und Herren. Ich bin nun seit 2 Jahren im Team mit dabei und sind bald wieder gut besetzt mit Mitarbeitern. Ich kann manche Menschen verstehen, dass Sie genervt sind, lange warten zumüssen ABER DANN GIBT ES MANCHE, DIE NICHT VERSTEHEN, DASS WIR MANGEL AN PERSONAL HABEN UND UNS WENIGSTENS DARUM BEMÜHEN; DASS DER LADEN BESETZT IST... Wir freuen uns über jeden Kunden aber leider fangen manche Kunden aller ernstens an, mit uns zu streiten aus dem Grund, weil Sie fragen,wie lange dauert es denn? Wir beantworten ganz normal, in einem lieben Ton dass wir leider keine Zeitangaben machen können und Sie gerne Platz nehmen dürfen ... auch wenn Sie sehen, dass der Laden voll Besetzt ist, sagen Sie aber Sie müssen das doch wissen... Meine Lieben Wir machen keine Termine und wissen auch nicht wie lange wir GENAU brauchen... Sie müssen uns auch verstehen können... Mich verletzt es ganz ehrlich , wenn Kunden zu mir sagen : ARBEITEN SIE MAL SCHNELLER... Sie wissen ehrlich nicht, wie Wir Friseure uns dadurch fühlen ...Ich muss auch ehrlich sagen dass Ich alles Versuche, um einen Kunden oder eine Kundin glücklich nach Hause zu schicken. Ich versuche mir auch Mühe zu geben, das nervt die anderen Kunden vielleicht aber Wir sind genau so normale Friseure, Wie jeder andere auch... Wir freuen Uns über Jeden Kunden, EGAL WANN!!! Liebe Grüsse Selin Savranlioglu

  • Avatar Michael.o
    1 / 5
    Le 10/01/2018 à 18:21

    10.01.2018 19:15 Uhr. Sehr unhöflichen, unmotivierte und genervte Mitarbeiterin. Die genervte Miatarbeiterin fragt mich allen ernstes um 19:15 Uhr !!!!! ( Öffnungszeiten bis 20 Uhr ) ob ich nicht morgen wieder kommen kann, sie ist am putzen! 45 min VOR LADENSCHLUSS !!!!! Ich meinte dass sie doch bis 20 Uhr offen haben. Dann meinte sie pampig und genervt. „Dann sitzen sie halt hin“ So ein Verhalten geht gar nicht! NICHT ZU EMPFEHLEN !!!! P.s. Von den Verantwortlichen liest das bestimmt eh keiner.... leider!!!!

  • Avatar Alexander.r
    5 / 5
    Le 04/05/2020 à 13:29

    Sehr angenehmer Salon und mega tolles personal. Der neue angestellte ist fachlich und handwerklich genial. Gehe künftig zu ihm. Danke Ora..... Tolle Arbeit. Lg Alex

  • Avatar Conny.o
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 08:05

    Meine Frau ist schon seit langer Zeit hochzufrieden und begeistert von Elena, die superfreundlich, zuverlässig und sehr gekonnt arbeitet. Besser geht nicht! Absolute Empfehlung!

  • Avatar Gundel.a
    4 / 5
    Le 22/08/2018 à 20:53

    Sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Sehr hilfsbereit. Preis /Leistung = gut und günstig. Sehr gute Beratung. Bitte viel Zeit mitbringen. Wartezeiten bis zu 1Std.

  • Avatar Nicole.e
    1 / 5
    Le 25/08/2019 à 17:24

    Nie wieder....zuerst war keine Friseurin da(war zuhause um ihre Tochter zu stillen,Kunden waren allein im Laden),dann über 1 Stunde gewartet bis endlich die Kollegin kam und meine Kinder endlich dran waren.Das Pony meiner Tochter würde total schief geschnitten.

  • Avatar Nicole.
    4 / 5
    Le 21/08/2018 à 13:19

    Salon war sauber.Das Personal freundlich. Musste nur 10 min.warten . Sauberer Haarschnitt. Gerne wieder.

  • Avatar Maximilian.d
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 18:13

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal 👍🏻 Lohnt sich auf jeden Fall.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maximilian, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Susanne.r
    1 / 5
    Le 04/02/2020 à 09:57

    Kam mir vor, wie bei einer Verkaufsveranstaltung. Teure Pflegeprodukte werden versucht einem aufzuschwätzen. Seither gebe ich da nicht mehr hin.

  • Avatar Lucia.u
    1 / 5
    Le 02/12/2019 à 16:17

    Man bekommt nicht das was man vorher miteinander vereinbart hat, leider werde ich nicht nochmal hin gehen, bin gar nicht zufrieden gewesen, schön modern ist was anderes 👎. Sorry 😔

  • Avatar Sweaty_luca13.
    1 / 5
    Le 21/05/2020 à 11:25

    Sehr schlechte Atmosphäre, unfreundliche Mitarbeiter, Sehr schlechte Leistung. Aufgar keinen Fall zu empfehlen

  • Avatar Jonny.o
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 21:09

    Würde sehr gut beraten von Nicole und gut geschnitten kann ich nur weiter empfehlen top 👍

  • Avatar Armin.e
    4 / 5
    Le 03/02/2020 à 18:29

    War vor ne Stunde war ok ... Freundlich nett und gut geschnitten

  • Avatar Alina.r
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 13:27

    Sehr nette Mitarbeiter und haben Ahnung was sie machen und können dich auch super beraten.👍🏼😇

  • Avatar Natalie.r
    1 / 5
    Le 14/11/2020 à 18:09

    Unfreundliches Personal die statt 25€ unwissende Leute 40€ zahlen lassen

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 28/12/2017 à 19:47

    Super nette Bedienung, Klasse Haarschnitt, jederzeit wieder.

  • Avatar Stefo.
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 13:42

    Großes Lob an das Personal und die Filialleiterin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefo, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Melanie.l
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 13:56

    Super Mitarbeiterinnen sehr freundlich tolle Arbeit😊

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 13:18

    Wurden gut beraten und toller Schnitt von Susanne!

  • Avatar Britta.a
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 14:12

    Ohne Termin schnell dran gekommen und top Resultat. Danke

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 11:45

    Immer wieder gerne...

    Antwort des Eigentümers:
    Von uns auch Patrick, vielen Dank für die ganzen Sterne. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Ralf.t
    2 / 5
    Le 03/11/2020 à 17:39

    Viel zu überteuert und unhöflich dazu

  • Avatar Mario.h
    1 / 5
    Le 01/06/2019 à 09:54

    Langsame Mitarbeiter und stundenlanges warten.

  • Avatar Tanja..
    3 / 5
    Le 05/04/2018 à 19:59

    Nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja T., danke für Deine Bewertung! Gern nehmen wir Deine Kritik an, um uns bei Deinem nächsten Termin zu verbessern. Schreib uns gern eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Sandy.E
    1 / 5
    Le 05/02/2019 à 18:14

    Katastrophe!

  • Avatar Kerem.
    2 / 5
    Le 27/11/2019 à 14:10

    Walk in friseur

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • real
  • 72160 Horb am Neckar
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER