HairPoint 2000 Friseur in the city

    091741245

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon HairPoint 2000 Friseur in the city in Hilpoltstein

"Und das egal bei welchem Friseur/Friseurin der/die dort arbeitet!"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Planung :

    Termin erforderlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (88)

  • Avatar Andrea.w
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 13:20

    Wer seine grauen Haare rauswachsen lassen möchte, ist bei Poti in den allerbesten Händen!!! Super Leistung, bestes Ergebnis und vor allem bleiben lange Haare "gesund"... auch bei so vielen Babylights! Vielen Dank nochmal und beste Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für die tolle Bewertung liebe Andrea! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. :) Liebe Grüße, dein Hairpoint Team

  • Avatar Aysun.e
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 16:03

    Friseurbesuch mit Wohlfühlfaktor! Habe mich gleich nach dem netten Empfang der Damen sehr wohlgefühlt. Erstmal gab's einen leckeren Cappuccino und anschließend die super Beratung der Chefin persönlich. Das Endergebnis ist fabelhaft! İch werde Sie aufjedenfall Weiterempfehlen und Sie gerne wieder besuchen! Vielen Dank an das ganze Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Aysun, vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. Uns macht es glücklich, wenn unsere Kundinnen es auch sind :) Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Das Hairpoint 2000 Team

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 19:19

    Ein großes Lob an Hairpoint2000 und das ganze Team! Vor allem an Poti, sie begleitet mich auf dem Weg meine grauen Haare heraus wachsen zu lassen. Bei jedem Termin nimmt sie sich jede Menge Zeit um alles genau durchzusprechen und erklärt genau wie sie die Haare färben und schneiden wird. Auch sagt sie einem ganz ehrlich, was nicht oder noch nicht zu machen ist. Ihre herzliche und empathische Art machen jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis! Vielen Dank Poti <3

  • Avatar Martina.a
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 06:08

    Nach über einem Jahr Friseur-Abstinenz und Selbstfärben zu Hause wollte ich vor meiner Hochzeit meine Haare wieder in Schuss bringen und bin auf HairPoint2000 aufmerksam geworden. Anhand meiner Vorstellungen und Bildern wurde ich toll beraten. Bei der Behandlung wurde genau und nicht unter Hektik gearbeitet. Insgesamt war ich mit meinen langen dunklen Haaren fast 6 Stunden im Salon. Leider war das Ergebnis dann zu hell und der Chef Cenkinz sah mir das wohl auch an. Auf dem Nachher-Foto sah das Ergebnis wahnsinnig schön aus, aber war mir – auch nach einer Nacht drüber schlafen – für mich einfach zu hell. Ich kam dann am nächsten Tag auf das Angebot des Salons zurück und rief an, um einen Termin zum Nachfärben zu machen. Ich konnte noch am selben Tag kommen, bekam durch Cenkinz eine super Beratung zwecks der Farbe und nach zwei Stunden ging ich megaglücklich wieder aus dem Salon. Beim Preis kann ich die teilweisen schlechten Rezessionen nicht verstehen. Auf der Homepage sind diese im Detail zu finden und für gute Leistung, Weiterbildungen und Produkte lass ich auch gerne mal einen Euro mehr da. Mir war wichtig, dass ich bei einem Friseur bin, der auf dem neuesten Stand ist und nicht das 0815-Programm wie bei jedem Kunden durchzieht. Die ZUFRIEDENHEIT der Kunden wird hier groß geschrieben und das habe ich selbst erfahren dürfen. Man darf sich nur nicht genieren und ansprechen. Ich kann den Salon jedem empfehlen und nehme gerne eine längere Fahrtzeit in Kauf, um mich hier wieder verwöhnen zu lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Martina, danke für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir sind sehr dankbar dafür und freuen uns sehr über solch ausführliches Feedback. Danke nochmals und liebe Grüße, dein Hairpoint Team

  • Avatar Natalie.o
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 05:15

    Also ich kann nur eins sagen ... IHR SEID TOP!! Ich bin seit über einem Jahr Kundin beim Cenk ... Und ich liebe es .. Der Empfang total Herzlich dann die Atmosphäre.. ich genieße jeden meiner Besuche bei euch ... 🥰🥰 Und endlich habe ich meinen Friseur des Vertrauens gefunden ...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Natalie, vielen Dank für die netten Worte und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr über glückliche Kundinnen :) Liebe Grüße, dein Hairpoint 2000 Team 💚

  • Avatar Xxx.
    1 / 5
    Le 18/05/2022 à 04:49

    Ich bin leider enttäuscht! Nach meinem Umzug nach Hip zurück mit der Hoffnung einen Friseur gefunden zu haben! Leider war ich von der Beratung vollkommen enttäuscht, das Farbergebnis ( Strähnen) nicht annähernd blond, obwohl das sonst in anderen Salons kein Problem war! Mit Haarpflege 250 Euro bezahlt! Ein Wahnsinn! Ich fahre in Zukunft wieder 25 km ! Mir fehlt da jegliche Professionalität!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, da wir leider nicht wissen wer sie sind können wir zu der Rezension nicht viel sagen. Wir bedauern natürlich ihre Unzufriedenheit und hätten gerne die Möglichkeit auf eine Reklamation gegeben, aber so haben wir leider keine Chance. Alles Gute ihnen! Das Hairpoint 2000 Team

  • Avatar Franzi.u
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 09:58

    Ich habe in diesem Salon meine Ausbildung gemacht und ich muss sagen: ich habe nie und werde wahrscheinlich auch nie wieder einen Betrieb erleben, der mit so viel Elan, Leidenschaft, Gründlichkeit und Eifer hinter seiner Arbeit steht. Teamwork ist hier groß geschrieben, aber auch vor ALLEM die Zufriedenheit der Kunden. Man kann sich als Außenstehender garnicht vorstellen, wie viel Mühe sich auch hinter den Kulissen für einen optimalen Service gegeben wird. Jede Woche gibt es eine Teambesprechung, um die guten und schlechten Ereignisse der vergangen Arbeitstage zu reflektieren und das Salonerlebnis weiter zu verbessern. Es gibt regelmäßig Weiterbildungen, die Azubis werden extrem gefördert und bekommen vor allem richtig große Chancen, schnell in's Berufsleben einzusteigen und auch die Friseure ruhen sich nicht auf ihrem Wissen aus, sondern sind stets bereit, dazu zu lernen. Sollte ein Kunde mal nicht zufrieden sein, wird alles dafür getan, das Ergebnis auszubessern und dafür zu sorgen, dass man sich mit seinen Haaren schön fühlt, auch, wenn ein Ziel mal zum Beispiel wegen dunkel gefärbten Haaren nicht erreicht werden kann. Ich habe bevor ich den Beruf gewählt habe oft von Horror Storys über Friseurbesuche gehört, aber in diesem Salon habe ich gelernt, was es bedeutet, ein guter, fachkompetenter Friseur und auch Dienstleister zu sein. Hier findet sich für jeden Kundentypen und jede Art Menschen jemand, der einem einen luxuriösen Friseurbesuch und ein wundervolles Haargefühl ermöglicht. Ich werde den Salon und das Familiengefühl, das wir im Team hatten, auf jeden Fall vermissen, auch, wenn es nach der Ausbildung hoffentlich kein Abschied für immer ist. Mit ganz viel Liebe und Dankbarkeit an das ganze HairPoint2000 Team Franzi

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Franzi, wir bedanken uns im Namen vom ganzen Team für deine liebe Rezension und vor allem deine herzlichen Worte! Du wirst in jedem Fall fehlen aber natürlich wünschen wir dir alles alles Liebe und Gute für deine Zukunft! Bleib so wie du bist :) Dein Hairpoint 2000 Team

  • Avatar Ebru.a
    2 / 5
    Le 04/05/2022 à 19:55

    Der Empfang und die Mitarbeiter waren sehr lieb, der Salon sehr einladend. Was meine Haare betrifft war ich leider nicht so zufrieden. Ich wollte im kompletten heller werden und mein Natur Haar war bis zu meinen Schultern rausgewachsen (was ja super ist, um damit zu arbeiten) naja dann haben wir das 2mal besprochen, aber leider ist das Ergebnis nicht so geworden, wie ich es mir erhofft habe. An den Haaren wurde mir der Ansatz dunkel gefärbt, was ich ja so nicht wollte, denn ich hatte schon erläutert, dass ich sehr viele graue Haare habe und mein Ansatz sehr schnell fettet. Trotz alldem sehe ich selbst das Ergebnis und es gefällt mir gar nicht, ich war Mitte März dort nach der ersten Haarwäsche blitzen mir schon die graue Haare hervor und jetzt nach einen Monat, ist mein Ansatz zu sehen, der sehr aschig ist und die Tönung rötlich, also richtig ärgerlich. Ich hatte auch mit der Mitarbeiterin telefoniert, aber mir wurde nur Angebot, das sie es nochmal abmatieren kann und ich nicht dafür zahlen muss aber wenn ich heller werden möchte muss ich es ja bezahlen. Das fand ich sehr übel, weil ich für meine Haare 250€ bezahlt habe. Daher leider war es das letzte mal, dass ich bei Hairpoint .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ebru, danke für dein Feedback. Wir haben dir einen kostenlosen Termin zum ausbessern angeboten, diesen hast du dann wieder abgesagt. Anschließend bist du mit einer unserer Kolleginnen so verblieben, dass du dich wieder meldest, für einen Termin, wo ihr nochmal gemeinsam drüber schauen könnt und gegebenfalls ausbessern, um deine Wünsche zu 100% zu erfüllen (dies hatten wir dir auf unsere Kosten angeboten). Bei einem weiteren Telefonat nach deiner Bewertung hier sagtest du, eigentlich kommen wolltest aber dann war der Weg dir zu weit, um uns eine Chance zur Ausbesserung zu geben. Anhand der Vorher/Nachher Fotos können wir definitiv erkennen, dass eine schöne Hairtransformation & Aufhellung stattgefunden hat. Wenn mal Kommunikationsprobleme stattfinden sollten (was immer mal passieren kann), dann wäre es nur fair, wenn du erst mit uns in den Kontakt trittst anstatt gleich eine Bewertung zu schreiben. Wir finden es schade, dass uns für eine halbe Stunde Fahrt die Möglichkeit genommen wird, unsere Kundinnen glücklich zu machen. Wir wünschen dir viel Glück mit deinen Haaren. Das Hairpoint 2000 Team

  • Avatar Jasmin.m
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 08:32

    Ich bin nun schon seit ca. 4 Jahren bei diesem Friseur und ich muss ehrlich sagen ich wurde noch NIE enttäuscht! 😊 Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Meine Haare wurden durchweg nach meinen Vorstellungen blondiert, gefärbt, getönt, geschnitten und gestyled! Wer auf der Suche nach einem freundlichen, fachlich super arbeitenden Friseursalon ist, der ist hier definitiv sehr gut aufgehoben! Und das egal bei welchem Friseur/Friseurin der/die dort arbeitet! 😊 Ich werde euch auf jeden Fall immer wieder wärmstens weiterempfehlen und freue mich auf viele weitere Jahre bei euch! Fühlt euch herzlich gedrückt. Eure Jasmin ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jasmin, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen dies sehr zu schätzen :) Liebe Grüße, dein Hairpoint 2000 Team

  • Avatar Bettina.i
    1 / 5
    Le 27/08/2021 à 13:29

    Ich will nicht mit dem Spruch „könnte man null Sterne vergeben, hätte ich null gegeben“, sondern fangen wir mal so an: Hallo und guten Tag Hairpoint2000-Team! Normalerweise bin ich niemand, der öffentlich bewertet oder kommentiert, aber in diesem Fall mache ich nun eine Ausnahme. Ich werde nun an dieser Stelle versuchen, Ihnen ein möglichst sachliches und konstruktives Feedback zu meinem relativ aktuellen Friseurbesuch bei Ihnen zukommen zu lassen. Der Umfang, den ich von meinem Termin erwartet hatte: Blonde Strähnen nach Bildmaterial und/oder Beratung, Haarschnitt und ggfs. Pony zzgl. der notwendigen Pflegeroutinen. Was ich bekommen habe: - einen schiefen Haarschnitt mit teils 4-5 cm Unterschied in den Längen (Fotos auf Anfrage vorhanden) - ein Blond, welches absolut nichts mit den aufgezeigten gewünschten Blond zu tun hat (ebenfalls Bilder vorhanden). Kleiner Einwurf: Die Abweichung ist einfach zu gravierend. Hätte man zu Anfang gesagt, dass es eher in eine andere Richtung geht - wäre völlig ok gewesen. - Ich habe nun einen Farbverlauf, den ich mir nicht erklären kann: Oberes Drittel -> meine Naturhaarfarbe plus meine ursprünglich grauen Haare, mittleres Drittel -> meine Naturhaarfarbe plus unerwünschtes Blond und unteres Drittel -> meine ursprüngliche seit Jahren zurückliegende Blondierung extrem nochmals aufgehellt. Balayage hin oder her - für mich muss eine Frisur alltagstauglich sein. Ich habe nicht die Zeit jeden Tag mit dem Lockenstab zu hantieren- dafür müsste ich mir erstmal einen zulegen. - Des Weiteren habe ich jetzt eine Serum in der Größe 50ml, welches ich um 60 Euro bei Ihnen erworben habe, welches ich z.B. beim Amazon in der Größe 100ml um knappe 20 Euro erwerben kann. Wie erklärt sich diese massive Differenz? Ich verstehe ja, dass man wirtschaftlich denken muss, aber nochmal das Fünffache obendrauf - puh! Zu meinem Hintergrund: Ich bin Mama und nach langer Zeit der Schwangerschaft, Stillzeit und natürlich auch Corona wollte mein Mann, dass ich wirklich etwas für mich ganz alleine tue. Ich bin nicht der egoistische Typ und so viel Geld beim Friseur ausgeben - das mache ich einfach selten, vielleicht mal alle paar Jahre. Umso mehr habe ich mich auf diesen Tag ein Jahr lang gefreut. Ich war begeistert über Onlineplattformen zu sehen, mit welch‘ einer Hingabe und Leidenschaft z.B. Cenkinz (!nicht! der Friseur meines Besuchs) das Handwerk des Friseurs ausübt. Sowas ist schön zu sehen und bewundere ich - jemand, der in seinem Job voll aufgeht. Und nun das. Wenn ich überlege, dass ich sonst jeden Cent spare und auch meinen Kleinen für dieses Geld mit tollsten Sachen für den Winter einkleiden hätte können, könnte ich mir die Haare raufen - gut vielleicht würde die Farbe und der nicht gewollte stufige Schnitt in einem anderen Licht erstrahlen. Damit hätte das wenigstens einen Sinn. In diesem Sinne, für all diejenigen, die bis hierher gelesen haben, einen schönen Tag Ihnen und alles Gute.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Dietl, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Leider können wir einige Punkte nicht ganz nachvollziehen, da wir sie aber nach mehreren Versuchen nicht telefonisch erreichen konnten, müssen wir ihnen nun hier antworten. Natürlich kann es auch bei uns passieren, dass die Wünsche der Kundin nicht zu 100% erfüllt werden, ob es an der Kommunikation lag, oder aber schlichtweg einfach mal ein Fehler passiert. Immer und gerade doch in solchen Fällen sind wir stark bemüht, dass die Kundin glücklich aus unserem Salon geht und lange etwas von ihrer Farbe und dem Schnitt hat. Falls dem eben nicht so ist, geben wir immer und vor allem innerhalb von 14 Tagen die Möglichkeit es auszubessern, da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen sehr am Herzen liegt, dabei ist es egal, ob dieser Termin beim Cenk selbst oder bei unseren Kolleginnen stattgefunden hat. Im Großen und Ganzen tut es uns natürlich leid, dass sie unzufrieden mit ihrem Ergebnis waren. Da wir jedoch leider nicht die Möglichkeit hatten dies telefonisch oder gar persönlich zu besprechen, konnten wir so auch keine Ausbesserung anbieten. Auf die Frage: 'wie erklärt sich die massive Differenz von unserem Blue Hair Serum?' - Das Blue Hair Serum gibt es im original AUSSCHLIESSLICH mit dem goldenen Cenkinz Logo in der 50ml Größe von URAW für 60,-€ zu erwerben. Alle anderen Marken, Größen und Preise sind keine Original Produkte und demnach Fälschungen oder Nachahmungen und wir empfehlen dringend, diese nicht zu verwenden, da wir die Inhaltsstoffe nicht kennen und somit für nichts garantieren können. Wir wünschen ihnen auch alles Gute! Das Hairpoint 2000 Team

  • Avatar Di.n
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 17:53

    Ich war schon ein paar Mal hier und jedes Mal mega zufrieden 😍 Klasse Beratung und ein super nettes Team. 100% Weiterempfehlung👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Diana, vielen Dank für die nette Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon auf sie und ihre Haare :) Das Hairpoint 2000 Team 💚

  • Avatar Renate.
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 16:47

    War wieder voll zufrieden Alisa hat mir einen tollen Schnitt und Farbe gemacht

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! :)

  • Avatar Ayse.a
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 09:34

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!! Es hat einfach alles gepasst, so ein tolles Team… ich kann Hair Point 2000 nur jedem weiterempfehlen!! Ich hab mich super wohl gefühlt Frau Yesil Nermin ist auf alle meine Wünsche/Fragen eingegangen ich bin einfach nur begeistert ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns sehr 🙂 Dankeschön

  • Avatar Kathleen.o
    5 / 5
    Le 01/06/2020 à 16:44

    Tolles Team.Seit vielen Jahren " mein Friseur ".Ich bin immer sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank :)

  • Avatar Laura.o
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 12:49

    Ein super Salon! Von Der Organisation zum Termin machen Bis zum Finish! Ich wurde perfekt beraten, Das Ergebnis meiner blondierung hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank An Selina

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Laura, für deine nette Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. :) Dein Hairpoint 2000 Team

  • Avatar Verena.e
    2 / 5
    Le 02/11/2021 à 05:44

    Liebes Hairpoint-Team, Zuerst möchte ich vorweg sagen, dass Die Dame welche mich betreut hat wirklich sehr sehr nett und bemüht war. Dennoch bin ich mehr als unglücklich, da meine Frisur nicht dem abgesprochenen und dem vorgezeigten Bild entsprechen. Ich hatte mir gerade von diesem Salon einiges versprochen, da in sozialen Medien viele tolle Bilder sind. Ich möchte der Frage warum ich nicht direkt meine Unzufriedenheit geäußert habe gerne vorwegnehmen. Nach beinahe 5 Stunden in ihrem Salon, einem Migräneanfall und meinem Hund im Auto war ich einfach nur noch Froh aus dem Laden zu kommen!! Schade, ich hatte mir so viel versprochen und bin so enttäuscht! Mal ganz abgesehen von dem Preis den man dafür bezahlt und Preis Leistung dann einfach nicht übereinstimmen!!! Ich werde vermutlich den weg nicht nochmal auf mich nehmen und einen Tag Urlaub dort opfern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Setzen, Dass Sie mit Ihrem Ergebnis nicht zufrieden sind, tut uns natürlich sehr Leid. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden den Salon glücklich verlassen und sollte das nicht der Fall sein, geben wir vor allem innerhalb von 14 Tagen immer die Möglichkeit, etwas auszubessern. Da wir Sie nach mehreren Versuchen jedoch nicht telefonisch erreichen konnten, können wir es Ihnen nur auf diese Weise anbieten. Dass Ihr Wunschergebnis von dem Bild nicht getroffen wurde, kann viele Gründe haben. Einerseits ist es natürlich nie möglich, etwas exakt wie auf einem Foto aussehen zu lassen. Unseres Wissens nach haben Sie mehrere verschiedene Fotos mitgebracht, was an sich zur Inspiration super ist, aber zu einer falschen Erwartungshaltung führen kann, vor allem, wenn es nötig ist, unterschiedliche Arbeiten zu einem Endergebnis zu kombinieren. Auf der anderen Seite ist es aber auch möglich, dass es zu einem Missverständnis zwischen Ihnen und Ihrer Friseurin kam - oder schlichtweg einfach ein Fehler passiert ist. Wie gesagt tut es uns Leid, dass sie unzufrieden sind, egal, woran es lag. Jedoch wirft Ihre Rezension auch einige Fragen auf, denn von einem Hund im Auto war erst kurz bevor Sie den Salon verließen die Rede. Sie hätten ihn gern mit rein nehmen dürfen. Bei Balayage- und aufwendigen Farbprogrammen rechnen wir immer mit drei bis sechs Stunden und natürlich kann man keinem Haustier zumuten, so lang allein im Auto eingesperrt zu sein. Auch der Migräneanfall tut uns sehr Leid und vielleicht hätten wir etwas für Sie tun können, hätten Sie uns wissen lassen, dass es Ihnen nicht gut geht. Es ist sehr verständlich, dass nach mehreren Stunden mit Maske der körperliche Zustand leidet. Leider können wir bei beiden Themen nicht ganz nachvollziehen, wieso Sie es uns nicht von Anfang an haben wissen lassen, denn so konnten wir zu unserem Bedauern nichts unternehmen, um Ihren Besuch für Sie angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, wir konnten einige Missverständnisse klären und wünschen Ihnen noch alles Gute. Ihr HairPoint 2000-Team

  • Avatar Sarah.Y
    1 / 5
    Le 23/05/2022 à 17:39

    Achtung: mir wurde ungefragt eine Pflege für 15 € aufgetragen! Bitte immer dazusagen, dass dies nicht gewünscht wird..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah, wir fragen immer vorher die Kundin ob Pflege gewünscht ist. Bei langen Haaren empfehlen wir eine Pflege dazu, da sonst der Aufwand beim Kämmen so hoch ist, dass wir mehr Zeitaufwand berechnen müssen und es den Haaren natürlich nichts gutes tut. Aber auch hier kommunizieren wir immer ehrlich. Wer keine Pflege wünscht, muss hierfür natürlich auch nicht zahlen. Wir hoffen hiermit ein bisschen Aufklärung verschafft zu haben. Das Hairpoint 2000 Team

  • Avatar Katharina.u
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 20:51

    Wenn man sehr viel Wert auf ein qualitatives Ergebnis legt ist man hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Egal von welchem Friseur man bedient wird - man bekommt immer eine top Beratung und fühlt sich aufgehoben. Moderne Einrichtung und hochwertige Produkte

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Adna.
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 13:28

    Danke Poti :) 👍🏼 Ein super Salon!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, das freut uns! :) Liebe Grüße, das Hairpoint 2000 Team

  • Avatar Monika.e
    3 / 5
    Le 02/07/2020 à 18:15

    Heute war ich dort und habe mich fürchterlich geärgert. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Als ich kam wurde ich nicht mal gegrüßt von meiner Friseurin, die 1,5m neben mir arbeitete. Dann wurde ich eine halbe Stunde sitzen gelassen. Als ich sagte, dass ich unglücklich bin mit meiner Farbe und mich alt und grau fühle, war es mit der Laune ganz vorbei. Kurz, unhöflich und knapp wurde mir erklärt, dass nichts anderes möglich sei. Zwischendurch wurde ich auch wieder sitzen gelassen und andere Kunden wurden bedient. Ausserdem wurde kein Wort mehr mit mir geredet und offen gezeigt, dass sie wütend oder zornig war. Zum Schluß habe ich den Laden grauer als zuvor verlassen, und nicht heller wie gewünscht. Ich habe nichts gesagt, weil es mir nicht gutgeht und es meine Nerven nicht zulassen. Ich werde aber nie mehr hingehen!!!

  • Avatar Bianca.e
    5 / 5
    Le 03/12/2020 à 09:21

    Ein Ort wo man sich wohlfühlt...hier setzen Cenk und ich unsere verrückten color ideen um...euer Colorgirl

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Nury.s
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 09:49

    Tolle Leistung und sehr freundlicher Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön! :) Liebe Grüße, Hairpoint 2000 Team

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 08/12/2020 à 17:00

    War heute das erste Mal da, wurde sehr gut beraten! Celina hat meine Haare perfekt gemacht! Vielen Dank dafür, komme mit Sicherheit wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr

  • Avatar Sandra.o
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 08:46

    Bester Friseur sehr organisiert

    Antwort des Eigentümers:
    Danke :)

  • Avatar Laura.a
    5 / 5
    Le 11/11/2020 à 16:30

    Ich war bei Nancy und eins kann ich sagen sie ist der Hammer! Sie hat genau das umgesetzt was ich wollte ich liebe es und ich werde aufjedenfall nochmal kommen. Danke nochmal ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 26/09/2018 à 11:56

    Cenk ist mit abstand der beste Friseur. Ich komme schon seit ich ein Kind bin zu HairPoint 2000 und bin immer total zufrieden. Klar, die Preise haben etwas angezogen in den letzten Jahren aber die Arbeit die hier in dem Shop geleistet wird ist einfach super. Man wird toll beraten und die Gespräche sind auch immer nett. Ich nehme auch gerne den Weg von München nach Hilpoltstein auf mich um weiterhin die Haare bei dem lieben Cenk schneiden zu lassen. Ich kann es wirklich jedem empfehlen und komme immer gerne wieder 😊

    Antwort des Eigentümers:
    lieben Dank

  • Avatar Arlinda.
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 16:35

    Hairpoint 2000 ist mit Abstand der beste Frisör.. meine Frisörin des Vertrauens habe ich da auch gefunden.. großes Lob an Selina und das Team 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😊

  • Avatar Anin.
    5 / 5
    Le 09/01/2020 à 05:52

    War gestern beim Cenk - Einfach nur Mega 👌 super tolles Team & Atmosphäre... ich habe mich noch nie so wohl bei einem Friseur gefühlt 🥰 DANKE

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😊 freut uns sehr ❤️

  • Avatar Sillu.
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 13:30

    Sehr gute Beratung und super freundliches Personal,der einzige Friseur der einen richtig aufklärt, immer wieder gerne, sind begeistert 🤩

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr

  • Avatar Lisa.e
    5 / 5
    Le 15/05/2020 à 18:27

    War jetzt heute das 4. Mal bei Cenk, und bin jedes Mal super zufrieden. Es passt einfach alles und man kann sich dort super wohlfühlen ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr

  • Avatar jana.
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 13:10

    Ein sehr schöner, einladender Salon. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der man sich wohl fühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Franziska.e
    5 / 5
    Le 15/10/2017 à 18:27

    Sehr toller Friseur, leider etwas teuer, dafür sehr gute Beratung, und wirkliches Verständniss vom Handwerk, ich werde keinen anderen Friseur mehr an meine Haare lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön freut uns sehr zu hören 😊

  • Avatar Sabse.
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 12:48

    Bin seit Jahren begeisterte Kundin und kann diesen Friseur nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar FRISEURSALON.9
    5 / 5
    Le 19/04/2021 à 07:36

    Das Hairpoint 2000 macht super arbeit die Ergebnise sind Top das Personal super freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! :)

  • Avatar Melli.n
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 12:50

    Einer der wenigen, wenn nicht sogar der Einzige Friseur dem ich vollstes Vertrauen entgegen bringe.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank! Thank you so much :)

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 11:26

    Kann Nur positives berichten - bester im Umkreis 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :)

  • Avatar Amela.u
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 15:23

    Nancy is top bin sehr zufrieden immer wieder gerne nur zum empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Doris.e
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 07:06

    Die können wahnsinnig gut Haare schneiden, ich bin begeistert

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank 😊

  • Avatar eric.u
    5 / 5
    Le 21/11/2017 à 17:42

    Einer der Besten Friseur Salon's in der Umgebung

  • Avatar Lieselotte.u
    5 / 5
    Le 31/07/2020 à 13:24

    Freundliches Personal und keine lange Wartezeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Heidelinde.a
    5 / 5
    Le 24/08/2019 à 22:52

    Nancy ist für mich die Beste 😘

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Thorsten.a
    5 / 5
    Le 09/06/2016 à 05:40

    Sehr guter Friseursalon.

  • Avatar Gisela.c
    5 / 5
    Le 26/09/2017 à 10:22

    War wie immer super😘Danke😘

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön Gisela 😘

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 16/06/2020 à 19:43

    Super freundliches Team

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Marco.a
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 20:01

    Empfehlenswert sehr nett

    Antwort des Eigentümers:
    Danke 🙏🏼

  • Avatar michaela.i
    5 / 5
    Le 11/12/2020 à 15:50

    Vollkommen zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Hildegard.u
    4 / 5
    Le 18/10/2017 à 15:19

    Gute Arbeit

  • Avatar Wael.o
    3 / 5
    Le 13/08/2019 à 04:14

    (Übersetzt von Google) Sie sind unprofessionell ... zwei Mal angerufen und die Telefondame legte auf und sagte kein Englisch !! Warum veröffentlichen sie auf Englisch dann auf Instagram und Facebook !! Wie wollen sie dienen oder verstehen, was ich will ?! Wie unhöflich!! (Original) They are unprofessional... called to book twice and the phone lady hung up and said no english !! Why do they post in english then on instagram and facebook!! How do they expect to serve or understand what i want?! How rude!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:15–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER