Hair Dress by Jenny Priester

    021037154998

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Hair Dress by Jenny Priester in Hilden

"Ein ganz toller Friseursalon."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (45)

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 14:15

    Ich kann diesen Friseur wirklich nur jedem empfehlen. Noch nie habe warten müssen. Auch die Zeiten werden immer eingehalten. Man bekommt Tee, Kaffee und Kaltgetränke. Die Friseurinnen sind immer gut drauf, freundlich und aufmerksam. Und das wichtigste ist natürlich, dass auch die Qualität und Leistung super ist. Also alle Daumen hoch!

  • Avatar Meike..
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 07:33

    Jenny ist einfach die Beste! Seit Jahren bin ich bei ihr Kundin und ich habe von hell bis dunkel, lang/kurz alles schon dabei gehabt. Im Salon fühlt man sich sehr wohl, er ist super hell und es herrscht eine tolle Arbeitsatmosphäre. Die Beratung ist professionell, ehrlich und ich liebe ihre Produkte. Ihre angebotenen newsha Produkte verwende ich für meine Pflege zu Hause und da lohnt sich jeder Cent. Was meine Haare angeht, bin ich eher der kritische Typ, aber ich kann wirklich aus voller Überzeugung sagen, dass sie die beste ist.

  • Avatar Julia.i
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 19:17

    Ich bin aus Hamburg nach Hilden gezogen und durch Empfehlung auf Jenny + Team gestoßen :) Ich wurde super freundlich empfangen und direkt ohne lange Wartezeit bedient. Jenny hat sich vorerst nach meinen Ideen erkundigt, bevor sie mir mit ihrer kompetenten Beratung die Möglichkeiten aufzeigte. Am Ende kam ein super Ergebnis raus, welches genau meinen Wünschen und Vorstellungen entsprach. Preis - Leistung stimmt und durch die qualitative Beratung und Kompetenz fühlt man sich sehr gut aufgehoben! :) Heute war ich wieder da und bin erneut super zufrieden mit dem Ergebnis und froh so ein tollen Friseur in meiner neuen Heimat gefunden zu haben! Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder. P.S: Etwas längere Wartezeiten und Termine im Vorlauf sind ein positives Zeichen und spricht nur für die Qualität die hier gewährleistet wird! Das warten lohnt sich ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, vielen dank für deine lieben Worte. Es erfüllt mich mit Stolz, dass du dich bei uns wohl fühlst und zufrieden bist. Ich freue mich auf dein wiederkommen. LG Jenny 🌻

  • Avatar Taurus.
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 21:35

    Ich fühle mich hier sehr wohl. Gute, schattige, luftige Räumlichkeit. Zwei sehr nette Friseurinnen. Hier kann man entspannt Haare schneiden lassen. Termine lassen sich auch online buchen und müssen lange im voraus gebucht werden.

  • Avatar Anja.i
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 16:00

    Ich bin absolut zufrieden und kann Jenny und ihr Team nur empfehlen. Ich wechsele meinen Schnitt und Farbe sehr oft und komme meistens mit etwas laienhaften Ideen um die Ecke, die Jenny immer professionell und kompetent umsetzt, bzw mir auch ehrlich sagt, was umsetzbar ist und ob es auch zu mir passt. Auch hat sie immer Alternativen oder Vorschläge. Ob es die perfekte Hochsteckfrisur zu meiner Hochzeit, von lang zu kurz, oder von blond zu rot, oder was mir gerade einfällt oder auch nicht. Jenny ist immer mit Kompetenz und Spaß dabei. Ich bin noch nie unzufrieden nach Hause gegangen und hatte immer eine schöne Zeit im Salon.

  • Avatar Melissa.a
    1 / 5
    Le 27/04/2021 à 05:31

    Ich gebe nicht gerne schlechte Bewertungen ab, da ich mich aber selber auf die positiven Bewertungen hier verlassen habe, sehe ich mich dazu leider gezwungen. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass Jenny wirklich sehr nett ist und gewillt dazu ist, den Farbwunsch den man für seine Haare hat, umzusetzen. Leider ist es ihr aber nicht gelungen, die missglückten Färbungen ihrer Kollegin wieder gut zu machen. Sie war sehr geduldig und hat sich selbst nach Ladenschluss die Zeit genommen, für den Versuch, meine durch ihrer Kollegin missratenen Haarfarbe, zu retten. Leider vergeblich. Trotz genauer Vorgaben und Fotos, wie ich meine Haare gerne gehabt hätte, ist es weder der Kollegin noch Jenny gelungen nach 8 STUNDEN!! im Salon meinen Wunsch ansatzweise umzusetzen. Es hat zwar nicht an Freundlichkeit gemangelt aber definitiv an FACHLICHER KOMPETENZ. Ich habe mich noch nie so unglücklich und unwohl nach einem Friseurbesuch gefühlt. Meiner Bitte, meine Haare erneut zu retten, wurde nicht nach gekommen. 130€ dafür bezahlt, dass ich noch schlimmer aussehe als vor dem Termin!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melissa, wie du selbst geschrieben hast nehmen wir uns immer sehr viel Zeit für unsere Kunden. 130 € für eine Balayage, Ansatzfarbe und schnitt bei feinem kürzerem Haar sind durchaus gerechtfertigt. Trotz deiner Vorlage und deinen Vorstellungen Konnten wir deinen Wunsch nicht umsetzen. Das mir sehr leid tut. Wir können nur so gut arbeiten wie es die Haare zu lassen. Deiner bitte dein Haar erneut zu blondieren sind wir nicht nachgegangen, da wir auf Grund unserer fachlichen Kompetenz immer darauf bedacht sind die Haare nicht zu überlasten. Auch können wir manchen Vorlagen von Instagram und co nicht gerecht werden, da die Realität nunmal oft anders aussieht. Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du irgendwann einen Friseur findest der deine Wünsche erfüllen kann.

  • Avatar Lea.e
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 16:52

    Durch die angenehme Atmosphäre fühle ich mich immer sehr Wohl. Die Beratung ist Individuell und es wird darauf geachtet das es zum Typen passt. Ein super Friseursalon! Komme immer wieder gerne dort hin:)

  • Avatar Beate.h
    1 / 5
    Le 19/07/2021 à 08:52

    Es war mein 2ter Besuch bei Jenny Priester. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, nur mit dem Service und der Kundenorientierung nicht. Das lässt sehr zu wünschen übrig. Der Terminkalender wird so voll bestückt, dass keinerlei Zeit für eine Pflegebehandlung bleibt, geschweige das das Thema Haarpflege angesprochen wird. Nach einer fast 3 stündigen Behandlung, die 10 Minuten vor Ladenschluss beendet war, hat sie sich einer noch wartenden Kundin zugewandt und ließ mich ohne Verabschiedung, Abrechnung und neuer Terminvergabe mit ihrer Mitarbeiterin alleine. Geht man so mit Kunden um, dass man die Dienstleistung nicht selbst beendet? Die Mitarbeiterin war sehr inkompetent und sehr unfreundlich. Der erste verfügbare Termin, unabhängig von Uhrzeiten, erst in 9 Wochen und dann noch nicht mal komplett bei Jenny. So habe ich, da die Leistung stimmte, bis Jahresende die Termine festgelegt. Am nächsten Morgen stellte ich fest, dass mein Pony zu weit in die Augenpartie kam. Als ich bei Jenny vorsprach nahm sie sich dem gar nicht an und meinte nur, dass sie aufgrund der Kundenlage keine Zeit hätte, für mal eben kurz trocken den Pony zu kürzen. Ich fragte dann nur "und weiter?". Sie entgegnete "mein Terminkalender ist voll" und bot keine Alternative des Wiederkommens und der Korrektur an. Da frage ich mich ehrlich, ob ihr der einzelne Kunde wichtig ist, oder nur ein voll bestückter Terminkalender, bei dem ich dem einzelnen Kunden keine Wichtigkeit mehr zukommen lassen kann. Vor allem das ich als Kunde frühestens erst nach 9 Wochen einen neuen Termin bekomme und dabei keinerlei!!!! Flexibilität gegeben ist. Das ist nur Geldverdienen zu Lasten des Kunden. Was mache ich, wenn ich in Urlaub fahre oder etwas Wichtiges dazwischen kommt? Für mich ist das ein NO GO! Am Rande erwähnt, bei einer so langen Verweildauer im Salon kein Getränkeangebot (Wasser würde ja ausreichen) und keinerlei Lektüre. Bei diesem Preisniveau sollte auch ein wenig "Wohlfühlen" angesagt sein und nicht das Gefühl vermittelt werden, schnelle Arbeit zu liefern, ohne dabei die individuellen Wünsche, wie Z.B. Haarpflege, zu berücksichtigen. Zeit für eine Reklamation ist Pflichtprogramm bei dieser Dienstleistung. Von daher nehme ich Abstand von Besuchen in diesem Salon.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Thesing, als erstes finde ich es schön, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden waren. Ja, unser Terminkalender ist voll denn fast jeder Kunde macht Folgetermine. Gerne schneiden wir auch Ponys, allerdings können wir nicht alles sofort stehen und liegen lassen wenn Sie spontan in den Salon kommen. Dies erklärt auch warum es keine eins zu eins Behandlung geben kann. Im Anschluss ihrer Färbung wurde das Rescue System von Newsha verwendet und Sie haben eine personalisierte Colormasque mit nach Hause genommen. Meine Kollegin war so nett und hat die Abrechnung und die neue Terminvereinbarung übernommen, da ich meine andere Kundin nicht noch länger warten lassen wollte. Dies ist nicht unüblich und hat auch nichts mit Undankbarkeit zu tun. Meine Mitarbeiterin ist in keinem Fall inkompetent und da Sie Ihrem Ärger lautstark Abhilfe geschaffen haben, muss sie es sich nicht gefallen lassen mit einem abwertenden Ton etc. ihrerseits behandelt zu werden. Ihre Bewertung ist das Resultat von einer Ablehnung meinerseits. Dies habe ich noch nie getan, doch mir ist ein höflicher Umgangston mit meinen Mitarbeitern und mir sehr wichtig. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

  • Avatar Larissa.e
    5 / 5
    Le 11/02/2021 à 15:35

    Der Empfang ist immer sehr herzlich und man fühlt sich direkt wohl. Jenny hört sich meine Wünsche immer genau an. Wenn aus ihrer Sicht etwas vielleicht nicht so gut zu mir passt oder stehen könnte teilt sie mir ihre Bedenken mit und hat immer direkt eine Alternative parat. Das schätze ich wirklich sehr, da sie als Profi weiss was Wirbel, Gesichtsform etc. für eine Auswirkung haben können. Manchmal habe ich auch gar keine Vorstellung wie ich meine Haare haben möchte, aber auch da hat Jenny immer direkt tolle Ideen parat. Ich fühle mich daher immer sehr gut aufgehoben und bin immer happy mit meiner Frisur wenn ich den Salon verlasse. Für mich die beste Friseurin auf die ich mich blind verlassen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow....vielen Dank für diese liebevolle Bewertung. Ich bin so stolz...du bist meine treueste kundin und ich freue mich schon auf den 3.4ten. Fühl dich gedrückt und bleibt gesund....deine Haarfee💚

  • Avatar Björn.o
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 13:15

    Absolut top! Ich bin bei Klara und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sehr sympathisch und kompetent. Man fühlt sich einfach wohl dort! Freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Termin.

  • Avatar Jan.d
    5 / 5
    Le 09/10/2018 à 08:46

    Der Friseurladen ist recht neu in Hilden und hat erst vor ein paar Wochen eröffnet. Er ist echt modern/stilecht eingerichtet und nicht so altbacken wie manch andere Läden. Was mich auch zu dieser Bewertung bewegt hat. Besonders interessant ist es, wenn an der offenen Insel Haarfarbe zusammengemischt wird. Es erinnert an eine offene Küche - sehr transparent und spricht wie in einem Restaurant für sich! Top Friseur! eine Bereicherung für Hilden 100% Weiterempfehlung. Ich komme gerne wieder weil ich natürlich mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden war. PS Ihr solltet aber vorab einen Termin vereinbaren.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Treue 💚

  • Avatar Usagi.s
    5 / 5
    Le 12/03/2020 à 06:02

    Einen guten Friseur zu finden, den man blind vertrauen kann, ist sehr schwer, aber ich habe ihn gefunden! Jenny weiß durchweg, was sie tut und wie sie es typgerecht optimiert. Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis und nehme gerne einen weiteren Anfahrtsweg auf mich, wenn mich so eine Professionalität erwartet. Uneingeschränkte Empfehlung!

  • Avatar Robin.
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 22:15

    Definitiv der beste Friseur Salon in Hilden

  • Avatar Isabell.e
    5 / 5
    Le 10/11/2018 à 18:31

    Nach langer Suche habe ich endlich einen hervorragenden Friseursalon gefunden und kann meine Haare nun in vertrauensvolle Hände geben. Begeistert von Leistung, sowie Beratung und Service, kann ich diesen Salon wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch :) Weiterhin viel Erfolg!

  • Avatar Tobi.o
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 11:36

    Ich schreibe im Namen meiner Frau ! Sehr nett und persönlich, tolle individuelle Beratung. Habe mich super wohl gefühlt und habe meinen Friseur definitv gefunden. Kann Jenny echt weiterempfehlen werde auf jeden Fall wiederkommen.

  • Avatar Kathrin..
    5 / 5
    Le 08/10/2018 à 21:05

    Gerade was das Thema Haare angeht bin ich sehr kritisch und habe oft negative Erfahrungen sammeln müssen beim Friseurbesuch. Seit ich Jenny kennengelernt habe, ist dass anders. Ihre Beratung ist ehrlich und professionell auf den Kunden abgestimmt. Ihr Handwerk beherrscht sie sehr gut! Der Salon ist sehr gemütlich und errinert an eine "Wohlfühloase", ich fühle mich dort sehr wohl als Kundin. Ich kann Hair Dress by Jenny Priester jedem empfehlen, ein Besuch lohnt sich aufjedenfall.

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank liebe Katrin 💚

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 13/04/2019 à 22:22

    Ich war heute das erste Mal dort und habe mich für Balayage entschieden. Ich war sehr begeistert von der guten ausführlichen Beratung und habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Der Salon ist sehr modern gestaltet. Mit dem Balayage Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und überglücklich. Genauso hatte ich mir das gewünscht und der Blondton ist richtig schön geworden. Vielen Dank Jenny

  • Avatar Michelle.
    2 / 5
    Le 12/08/2020 à 11:31

    Mit dem Ergebnis war ich nach dem Besuch zufrieden, leider hat man nach einer Woche jedoch schon nichts mehr von dem tollen Farbergebnis gesehen. Dafür 160 € zu zahlen ist dann schon sehr enttäuschend! Gleichzeitig wird durch die Besitzerin mit einem Gewinnspiel geworben, einen Gewinner gab es jedoch nie!! Erneut enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michelle, du warst im Mai bei uns und ich finde es schade, dass du nach so einer langer Zeit den Kontakt über Google gesucht hast. Gerne hätten wir dich nach der ersten Woche gesehen um dir weiterhelfen zu können. Liebe Gruß das Hair Dress Team

  • Avatar Brigitte.e
    5 / 5
    Le 28/06/2019 à 07:24

    Super Service, vereinbarte Termine werden immer eingehalten, gehen auf Kundenwünsche ein. Das Team ist kreativ und hat sehr gute Ideen zur Typberatung, dabei immer einfühlsam. Sehr nette und positive Atmosphäre.

  • Avatar Sylvia.s
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 16:39

    Ich war heute zum ersten Mal im Salon. Daumen hoch. Vom freundlichem Empfang,super Beratung und Umsetzung alles Top. Ich komme auf jeden Fall wieder. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. Danke Alex

  • Avatar Tina.o
    5 / 5
    Le 08/10/2018 à 19:09

    Ein ganz toller Friseursalon. Man wird professionell beraten. Wünsche bzgl. Frisur werden toll umgesetzt. Der Salon ist chic und gemütlich......absolut empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebe Tina 💚

  • Avatar Laura.e
    5 / 5
    Le 22/01/2019 à 13:26

    Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und wird ausgiebig beraten. Diese Professionalität merkt man nicht nur während des Termins, sondern auch am Ergebnis. Ich komme wieder :)

  • Avatar Bernd.i
    5 / 5
    Le 29/06/2019 à 13:41

    Ich bin inzwischen Stammkunde und begeistert von gleichbleibender Freundlichkeit und perfektem Haarschnitt (auch bei gefühlten 40 Grad beim letzten Besuch). Wasser und Kaffee gibts natürlich auch...

  • Avatar Tanja.
    2 / 5
    Le 30/05/2020 à 13:58

    Sehr enttäuschender Besuch. Preis Leistungsverhältnis ist absolut nicht gerechtfertigt. Eigentlich schon frech. Keine vernünftige Beratung. Einfach drauflosgewerkelt ohne die Wünsche zu berücksichtigen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja, es ist natürlich schade das du nicht zufrieden bist. Du hast natürlich die Möglichkeit 2 Wochen nach deinem Besuch in den Salon zu kommen und wir schauen dann was wir anders machen können. Lg Jenny

  • Avatar Udo.o
    5 / 5
    Le 13/03/2021 à 11:12

    Super freundlich. Toller Haarschnitt. Sehr zufrieden. Komme wieder 😀

  • Avatar Nina.o
    5 / 5
    Le 09/10/2018 à 14:36

    Für mich die Welt beste Friseur Meisterin überhaupt, bei ihr fühlt man sich einfach wohl!!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Ndanke Nina (Original) 💚😘danke Nina

  • Avatar Marc.t
    5 / 5
    Le 08/10/2018 à 14:15

    Die beste Friseurin in ganz Hilden. Top Service zu fairen Preisen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke 💚 (Original) Merci 💚

  • Avatar Nadine.v
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 18:07

    Immer wieder gerne top Beratung wünsche werden umgesetzt Jenny als Meisterfriseurin versteht ihr Handwerk sehr gut

  • Avatar Angelika.e
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 09:32

    War das erste Mal dort und hab mich sehr wohl gefühlt. Super Service und nette Beratung. Komme gerne wieder.

  • Avatar Jan.d
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 17:01

    Vielen Dank! Wie immer hervorragend!

  • Avatar Heike.o
    5 / 5
    Le 13/05/2021 à 16:26

    5 Sterne sagen alles!!!

  • Avatar C91.u
    5 / 5
    Le 05/02/2020 à 09:28

    Sehr zufrieden

  • Avatar M.e
    5 / 5
    Le 01/11/2018 à 14:07

    DIE TOP ADRESSE IN HILDEN!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Berliner Str. 29
  • 40721 Hilden

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER