Style More GmbH

    052219942293

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Style More GmbH in Herford

"Nette Frisörinnen und Frisöre und gute Arbeit."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (34)

  • Avatar Jennifer.r
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 09:45

    Bin schon Jahrelang bei Guiseppe, der diesen Friseursalon wirklich aufwertet und unterhaltsamer macht. Nach langer lockdown Zeit hat er meine Haare wieder gerettet und ich liebe das Ergebnis. Super lieb, zuvorkommend, amüsant und dazu noch sehr gut in seinem Job. Preisleistung passt auch. ♥️

  • Avatar Angelina.i
    5 / 5
    Le 05/12/2020 à 16:12

    Mein lieblingsFriseur Giuseppe arbeitet seit einiger Zeit hier.Ich war schon immer in seinem Friseursalon,wo ich immer mit dem Ergebnis zufrieden war . Sehr guter Friseur, Berater, aufrichtig und freundlich .Ich kann es nur empfehlen. Das ganze Team heißt Sie herzlich willkommen ,alle Mitarbeiter sind freundlich, sehr gute Atmosphäre. Ich wünsche dem gesamten Team frohe Weihnachten 🎄 und ein gutes neues Jahr. Bleib gesund 🙏

  • Avatar Daniela.r
    4 / 5
    Le 22/10/2021 à 06:25

    Ich war immer zufrieden dort. Nette Frisörinnen und Frisöre und gute Arbeit. Dazu kann ich auch jetzt wieder ohne Termin kommen.

  • Avatar eLife.l
    3 / 5
    Le 02/03/2021 à 06:24

    Eigentlich ganz ok. Außer eine bestimmte Mitarbeiterin wollte nur Spitzen schneiden lassen sie ganz schlecht drauf sehr genervt und unsympathisch und fing an mir zu sagen das ich zu lange Haare hätte und sie das nicht schön findet das sie lieber kurz schneiden will usw. ääähmmm hallo ich wollte doch nur meine Spitzen schneiden und nicht ihre Meinung haben ob sie lange Haare schön findet oder nicht schade für den Rest des Teams so eine unfreundliche Mitarbeiterin unter sich zu haben

  • Avatar Isabell.p
    5 / 5
    Le 29/04/2019 à 15:58

    Ich habe diesen Friseur Salon schon öfters besucht und war immer sehr zufrieden, auch wenn man manchmal etwas warten muss. Die Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend. Selbst als ein anderer Friseur meine Frisur zerstört hat, haben sie es gerettet und am Ende hatte ich doch noch schöne Haare.

  • Avatar B.
    1 / 5
    Le 15/09/2018 à 15:25

    Nie wieder!!!! Warum? Folgendes: Da kommen wir heute extra aus Bielefeld um meiner Tochter die Haare schneiden zu lassen. Wir betreten den Laden, vor uns befindet sich ein Mann der gerade seine Jacke aufging. Die Friseurin (Blond, Brille, älter) sagte barsch zu uns, dass es aber dauert. Wir sagten verständnisvoll, dass es kein Problem sei. Dem Mann vor uns wurde ein Stuhl angeboten, meiner Tochter nicht. Trotz vorhandener Plätze. Nun gut, wir warteten am Eingang und setzten uns dann nach 10 Minuten auf die Fensterbank. Und wir warteten, warteten und warteten. Nach über einer dreiviertel Stunde teilte ich meinen Mann mit, dass ich kurz in den Marktkauf springe und noch 2-3 Teile holen wollte, um Zeit zu sparen. Als ich nach ca. 15 Minuten wieder kam, sagte mir mein Mann, dass kurz bevor ich kaum ein weiterer Kunde den laden betrat und sofort einen Stuhl angeboten hat. Ernsthaft? Und wir warten mit einer Vierjährigen bereits wie lange? Klar wurde er nicht direkt bedient, nichts desto trotz hätte man uns das Gefühl geben können, nicht unwichtig zu sein. Toller Samstag Mittag 👏👏👏 vielen dank wir kommen nicht wieder und empfehlen auch diesen Schuppen keinen mehr!!!

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 17/09/2019 à 15:37

    Wer unter der Woche so ab 16:45 Uhr hofft noch freundlich bedient zu werden muss schon großes Glück haben. Ladenschluss ist um 18:00 Uhr. Ich habe zum Beispiel zu hören bekommen das die Mitarbeiterin alleine sei und bereits gefordert sei mit den vorhandenen Gästen. Warum setzt der Betreiber nicht mehr Personal ein sondern nimmt in Kauf das Kunden wieder gehen. Ja glaubt der denn die kommen am nächsten Tag brav wieder? Dem Betreiber ist scheinbar nicht bewusst oder er ignoriert es einfach, dass grade Berufstätige nur nach dem eigenen Feierabend Zeit haben. Aus unternehmerischer Sicht ist der mangelhafte Personaleinsatz zu Stoßzeiten ein Schlag ins Gesicht des Willingen und zahlenden Kunden. Die Konkurrenz ist da schlauer. Ich war lange und gern Euer Kunde, aber heute ist das Fass übergelaufen.

  • Avatar Vika.a
    1 / 5
    Le 21/02/2018 à 17:30

    Mein Mann ist dort bereits seit 15 Jahren Kunde. Ich war mit meinem 1.jährigen Sohn dort, um ihm die Haare schneiden zu lassen. Heute fing es schon damit an, dass wir von einer Dame unfreundlich begrüßt wurden, als sie aus ihrem Hinterzimmer kam. Als ich ihr dann freundlich sagte, dass mein Sohn eine neue, schicke Frisur braucht, meinte sie in ihrer unfreundlichen Art weiter: ,,Ja wenn er dass möchte“. Kein freundliches Hallo, kein freundlicher Blick auf den Kleinen...absolut nix! Darauf hin hat mein kleiner schon ein paar Schritte zurück gemacht und sein Unwohl durch nörgeln geäußert. Darauf meinte die Friseurin mit genervter und unfreundlicher Art: ,,Eins sage ich gleich, wenn er weint, schneide ich nicht.“ Meine Antwort darauf war: ,,Er ist erst 1 Jahr, natürlich wird er weinen oder meckern.“ Die Friseurin unfreundlich weiter: ,,Nee mach ich nicht.“ Und da dachte ich mir: GEHT'S NOCH? Er ist erst 1 Jahr und kein dressierter Hund, der auf Kommando seine Emotionen abstellen kann. Ich meine hätte sie es in einer freundlichen und lieben Art versucht und es hätte nicht geklappt, wäre es was anderes. Aber zu Beginn schon verweigern und mir das Gefühl geben, dass ich ihr mein weinendes Kind aufdrücken möchte geht wirklich gar nicht. Ich war in dem Moment so schockiert und geladen, dass ich einfach nur meinen Sohn genommen habe und gegangen bin. Mein Sohn meckert beim Kinderarzt während der Impfung/ Untersuchung auch, soll der Kinderarzt uns auch verweigern?! Ich bin enttäuscht und traurig über so eine Art und Weise, da es sich um ein so kleines Kind handelt, dem man zu verstehen gibt, dass Frau keinen Bock hat. Wir kommen da nicht mehr hin und empfehlen es auch nicht mehr weiter. Herford hat bestimmt Friseure, die ein kleines Kind gerne in Empfang nehmen.

  • Avatar Dietmar.e
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 15:19

    Ich gehe gerne zu Tina. Tina kann super mit Farben umgehen.

  • Avatar Claudia.l
    1 / 5
    Le 11/12/2017 à 04:25

    Meine Erfahrung bei dem Friseur kann man nur als negativ bewerten. Der Friseur hatte null Ahnung...War völlig lustlos..hat statt 4mm 2mm undercut rasiert...und den Haarschnitt den man mir dann verpasste..völlig für die Katz....Macken ohne Ende...ungleichmäßig... Haare versaut und der Preis für die verunstaltung ist eine Unverschämtheit..!!!! Werde den Friseur in Zukunft meiden...

  • Avatar w.d
    1 / 5
    Le 21/07/2020 à 19:19

    Nicht mehr zu empfehlen..Chefin ganz nett und lieb..aber Blonde Mitarbeiterin kiebig und sehr sehr unfreundlich.Mag keine Kinder, erzählt im Laden lauthals über Urlaub und was sie für ein schönes Leben hätte.Kennt aber nicht mal Guten Tag, geschweige denn andere Tageszeiten.Um 16Uhr30 Laden bitte nicht mehr betreten,denn um 18 UHr wird geschlossen.Sehr laut Organ, arrogant und oberflächlich.WAren jahrelang Kunde,aber seit 1 Jahr lassen wir das besser,wollten nochmal testen,nein hat sich nichts geändert.

  • Avatar Make.y
    5 / 5
    Le 21/12/2018 à 12:59

    Seid mehr als 2 Jahren Kunde. Es werden keine Termine vergeben . An Stoßzeiten sollte man schon Wartezeit mitbringen. Bisher alles Top. Etepetete gibt es woanders. Bin zufrieden mit dem Angebot und dem Service.

  • Avatar Gabriele.u
    4 / 5
    Le 06/04/2021 à 08:16

    Super Service freundliches Personal besonders liebe ich GIUSEPPE der es immer hinbekommt wie man die Haare haben möchte

  • Avatar Udo.r
    5 / 5
    Le 18/04/2021 à 14:30

    War am Samstag dort mit meine Söhne bei Giuseppe er ist zuvorkommend kreativ selbstbewusst meisterlich immer wieder gerne Giuseppe ist der beste Mann

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 01/03/2021 à 20:55

    Immer Zufrieden,heute auch top👍🏻Erster Tag nach dem Lockdown! Toll bedient worden,vielen Dank🙂

  • Avatar D..
    5 / 5
    Le 18/06/2018 à 10:36

    Ich lasse mir gerne bei der Chefin die Haare schneiden. Sehr nett, schnell und macht immer einen guten Haarschnitt.

  • Avatar Bruch.i
    5 / 5
    Le 30/07/2018 à 12:42

    Super nette Leute, hatte nix anzumerken bei meinem Haarschnitt

  • Avatar Wilfried.r
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 11:42

    Freundliche Bedienung. Prima Haarschnitt.

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 09:15

    Super nett und kompetent

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Deichkamp 13
  • 32051 Herford

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 08:00–19:00
Samstag 08:00–15:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER