TopHairRuffing
- 3.9
- Friseursalon
- Heppenheim (Bergstraße)
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon TopHairRuffing in Heppenheim (Bergstraße)
"Guter Friseursalon mit freundlichem Personal und kurzer Wartezeit."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechtes WC
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (72)
-
Nicole.a5 / 5Le 08/06/2022 à 21:07
Das ist mein Lieblingsfriseur und wurde heute freundlich bedient,das Personal ist sehr nett
-
Sylvia.a1 / 5Le 09/03/2021 à 17:10
Nachdem ich vorher angerufen hatte um anzufragen,ob mein Autistisches Kind mit darf. Heute morgen extra ganz früh hin, trotzdem eine halbe Stunde in der Kälte gestanden. Dann heißt es plötzlich ,mein Kind darf nicht rein . Er würde anderen den Platz nehmen weil er ja bei mir sitzen muss. Wenn er draußen in der Kälte stehen würde dürfte ich rein. Danke,war das letzte mal. So etwas Respektloses ist mir noch nicht untergekommen.
-
Michael.r5 / 5Le 09/01/2018 à 22:24
Hier gehe ich deshalb gerne hin, weil ich nicht gefragt werde ob ich einen Termin habe. Ich setze mich einfach hin und warte, bis ich dran bin. Ich bin oft hier, bisher hat mir aber noch keine zweimal die Haare geschnitten. Aber ich war bisher mit allen Friseurinnen sehr zufrieden. Die Preise sind angemessen und die Wartezeit war noch nie länger als eine halbe Stunde.
-
Stef.5 / 5Le 20/09/2020 à 17:19
Super Friseure, wenn mann öfter kommt, wissen die wie der Schnitt gewünscht ist.
-
Trave.i3 / 5Le 25/09/2019 à 11:53
Das war hier eigentlich immer gut und günstig. Man kann immer ohne Termin auftauchen und es geht auch im großen und Ganzen sehr flott. Leider sind die Preise im letzten halben Jahr für meinen Kurzhaarschnitt von 9€ auf 19,50€ angestiegen. Damit ist das Attribut „günstig“ definitiv weg. Schade. Und schade auch, dass Montags nicht mehr offen ist. Da geht dann der zweite Stern dahin...
-
plus.l1 / 5Le 20/08/2019 à 16:03
Mein Sohn war hier vor ein paar Wochen um sich spontan die Haare schneiden zu lassen. Das Ergebnis hat mich bei genauerer Betrachtung fassungslos gemacht. Die Haare waren komplett verschnitten. Da es schon nach 19 Uhr war bleib nur noch eine "Notkorrektur" bei einem Viernheimer Friseur. Die Damen dort konnten auch kaum glauben, dass dies eine gelernte Friseurin fertiggebracht hat.
-
Helmut.u4 / 5Le 14/02/2019 à 06:50
Was soll ich sagen eine Friseurkette halt, gut wenn ich es eilig habe und mal schnell kurze Haare benötige. Mit 16 Euro für einen einfachen Herrenschnitt nicht gerade ein Schnäppchen. Auf Kundenwünsche wird hier nur widerstrebend eingegangen, die Koteletten durfte ich Zuhause selbst auf meine Wünsche trimmen. Für mich in Zukunft nur noch die Notlösung wenn andere nicht verfügbar sind.
-
E.1 / 5Le 12/11/2017 à 17:52
Nie wieder - Haare vorne weisen eine komplett unterschiedliche Länge auf. Der Schnitt wurde allgemein nicht an meine Locken angepasst. Es wurde weder beim Schneiden noch danach ein Scheitel gezogen oder geschaut ob die Haarlängen vorne, und die der Stufen zueinanderpassen oder ob noch einmal Korrektur geschnitten werden muss. Zu diesem Zeitpunkt waren nicht viele Kunden im Laden, sodass man sich zwingend hätte beeilen müssen. Nach der Entdeckung meines Undercuts wurde ich gefragt ob dies eine Wette unter Freunden war. Als ich dies verneinte bekam ich die eher abfällige Frage nach dem Sinn einer "solchen Frisur".. - Auseinandersetzung mit Trends??
-
Mia..1 / 5Le 27/09/2019 à 08:32
Katastrophal - verschnittene Haare und kein Bock auf Kundenwünsche Gestern habe ich diesen Laden besucht, um mir dort einen Longbob schneiden zu lassen. Habe der Dame, die mich bediente, gesagt, dass ich einen Longbob etwas länger als schulterlang geschnitten bekommen haben möchte. Ein Longbob sollte eigentlich jemandem, der eine Ausbildung zur Frisörin absolviert hat, bekannt sein, wenn sogar ein Laie weiß, wie der ausschauen soll. End vom Lied: sie war der Ansicht, dass es bei Locken kacke aussähe und schnitt mir, wie sie meinte, alles auf einer Länge und kinnlang. Witzigerweise schnitt mir bereits eine Azubine in Stuttgart einen Longbob, der wirklich modern und cool bei meinen Haaren aussah! Im Endeffekt habe ich jetzt aufgrund ihrer persönlichen Meinung zu kurze Haare und vorne sogar kürzer als hinten. Ich bin total enttäuscht, wie man hier null auf Kundenwünsche eingeht und als ausgebildete Frisörin Kundenhaare so verkacken kann.
-
Arm.h2 / 5Le 22/11/2016 à 16:48
Leider werd ich mich nach ca. 12 Jahren von meinem Stammfriseur trennen. In den letzten Monaten wurde der Service immer schlechter, Freundlichkeit blieb auf der Strecke. Ergebnis war noch OK, aber ein Herrenkurzhaarschnitt sollte nicht wirklich eine Kunst sein... Heute wollte ich dann doch noch etwas kürzer haben als ursprünglich angedacht, sollte ja machbar sein, oder? War es dann auch, aber nur mit sehr patzigen Kommentaren und ausgesprochen unfreundlichem Tonfall; manche würden vielleicht auch aggressiv sagen. Rasierebedienung OK, beim Handschneiden ist noch Potenzial nach oben. Man haut dem Kunden nicht die ganze Zeit den Kamm auf den Kopf, dass der zusammenzuckt! Aber mit Zähne zusammenbeißen ging es dann doch. Ausdünnen ebenfalls mit viel AUA verbunden, man zieht die Schere beim zusammendrücken nicht beiseite! Egal, ich habs hinter mir und HP bietet noch genügend andere Friseure. Zwei Sterne deswegen, weil 10 der letzten 12 Jahre schön waren und ich gerne hingegangen bin.
-
peggy.a5 / 5Le 25/11/2020 à 15:53
Sehr freundliches und nettes Team! Man bekommt eine super gute Beratung und ich gehe immer mit toller Haarfrisur nach Hause!
-
ulrike.a1 / 5Le 12/01/2020 à 12:44
Vor etwa 3 Wochen,bin ich in den Laden und es war schon sehr voll,von daher wollte ich auch schon wieder gehen.Da sagte mir eine Friseurin die Wartezeit dauert höchstens 35 Minuten also bin ich geblieben,es wurden dann 2 Stunden draus schon das erste Ärgernis,dann konnte man mich nicht frisieren da eine andere Dame mir vorgezogen worden ist.Also musste eine andere Friseurin einspringen die auch noch eine andre Kundin zu bedienen hatte.ich sagte Ihr ich hätte gerne einen Kurzbob schräg geschnitten hatte Ihr auch ein Foto gezeigt.Was dabei herausgekommen ist,war ein ganz normaler Rundschnitt richtig langweilig.ich sagte Ihr sie solle es nochmal nachschneiden worauf sie antwortete da müsste sie hinten rasieren,anscheinend hat sie das nicht gelernt denn als Friseurin muss man doch wissen das es auch ein schrägschnitt gibt ohne zu rasieren.naja wollte mich nicht länger rumstreiten und bezahlte.das nächte Argernis ist das es innerhalb von 3 Monaten von 18€auf 23,50€ aufgeschlagen ist.als ich sagte warum meinte sie für das selberfönen kostet es jetzt nun 3€ mehr.Was ist das denn für ein Service es hatte vorher nie was gekostet und jetzt auf einmal 3€ gleich mehr.Da kann ich auch gleich zu einem besseren Friseurladen gehen die auch Ahnung haben.ich kann nur davon abraten nie mehr,somit haben sie wieder eine Kundin verloren.....
-
Tim.c1 / 5Le 15/04/2019 à 17:27
Einfach nur Grottig, kein Entgegenkommen der Kunden man sage man möchte gernen einen Übergang aber bekommt ein Cut. Grottig schlecht, man wird nur vollgelabert. Nicht für Männer zu empfehlen vorallem bei der alten nicht.
-
Maziar.a2 / 5Le 16/11/2018 à 07:43
Sie fragt "is so lang ok?" Ich habe geantwortet bischen kutzer bitte... sie sagt "Sie mussen vorher sagen... ich muss jetz wieder anfangen" Warum fragt sie uberhaupt dann, weiss ich nicht 😂 wenn mann was fragt heißt dass ich ja oder nein sagen kann. Meine ganze korper und t-shirt und Hose (!) waren voll mit geschnittete haare... Sie hat keine Lust das Cover fest zu machen und orderlich weg nehmen oder hat gedacht dass ich ausländer bin, und kein gut deutsch kann..scheißegal, ausländer brauchen kein standard service für das gleiche Geld. Ich hab trozdem trinkgeld gegeben, falls das ihre Sorge war 😀
-
Christel.u5 / 5Le 06/04/2022 à 12:46
Wie immer tolle Frisur und Service
-
Frank.e5 / 5Le 09/07/2020 à 10:29
Super nette Mädels, die immer den passenden Schnitt für einen zaubern. Zum wohlfühlen und mit Wohlbefinden wieder nach Hause gehen.
-
Belén.e5 / 5Le 30/12/2019 à 14:51
Immer wieder gerne. Das Personal ist super nett und meine Haare sehen danach immer top aus
-
Ulrike.a1 / 5Le 28/02/2020 à 13:43
Weil man da nicht die Haare so geschnitten bekommt wie man es will und die űberhaupt keine Ahnung haben. Leeeeiiiider
-
Kevin.P5 / 5Le 19/03/2012 à 18:45
Sehr guter Service, perfektes Styling und freundliche Beratung. Preis-/Leistungs-Verhältnis total in Ordnung!
-
Holger.e5 / 5Le 01/05/2015 à 19:52
Gute Beratung und die Ausführung des Haarschnittes auch sehr gut für diesen günstigen Preis
-
Laurenz.i5 / 5Le 04/04/2019 à 19:04
Guter Friseursalon mit freundlichem Personal und kurzer Wartezeit.
-
Tim.e5 / 5Le 04/09/2019 à 10:36
Sehr nette Frisörin. Schnell und kompetent geschnitten
-
The.o4 / 5Le 29/05/2020 à 13:58
Top, man kommt super schnell dran ohne termin
-
Manoël.4 / 5Le 04/11/2020 à 22:34
Die schlanke, junge Friseurin hat es echt drauf
-
Lu.31 / 5Le 18/04/2019 à 18:09
Der Schnitt war komplett uneben und unsauber! Nie wieder!
-
inamarie2.5 / 5Le 26/06/2018 à 13:54
Komme immer wieder gerne her und bin immer sehr zufrieden
-
Ulrich.c4 / 5Le 22/10/2019 à 16:46
Super Personal sehr gut und kompetent.
-
Manfred.e5 / 5Le 15/08/2018 à 22:56
Sehr freundliches Personal, Top Haarschnitt
-
Claudia.i5 / 5Le 27/12/2018 à 09:20
Für mich der preiswerteste Frisörsalon in Heppenheim
-
Jürgen.e4 / 5Le 13/01/2020 à 14:46
Gut und Günstig, ohne Termine
-
Karin.e5 / 5Le 05/01/2020 à 07:13
Klasse, sehr freundliches Personal
-
Natalie.i5 / 5Le 07/09/2018 à 09:10
Preiswerter und freundlicher Friseur
-
Svenja.m5 / 5Le 23/11/2018 à 07:47
Sehr gut
-
Hacer.a5 / 5Le 08/03/2017 à 12:22
Jessica ist super👍
-
Oswald.o4 / 5Le 28/03/2019 à 08:37
Haben mich noch nie entäucht
-
Fee.o2 / 5Le 21/05/2019 à 17:54
Das Personal ist sehr schnippisch
-
Elke.i3 / 5Le 12/10/2017 à 19:25
Schnell Günstig fürs alltägliche
-
Lothar.a5 / 5Le 15/07/2020 à 07:17
Die Mädels sind gut
-
Bianca.u5 / 5Le 15/02/2020 à 17:48
Schnell und gut!
-
Firus.a5 / 5Le 13/06/2019 à 18:57
Super
-
Faltu.u4 / 5Le 18/11/2017 à 16:40
Bin zufrieden
-
Vadym.e4 / 5Le 04/11/2015 à 15:44
Guter Service