sandra's haarschneiderei
- 4.3
- Friseursalon
- Heinsberg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon sandra's haarschneiderei in Heinsberg
"Auch fachlich Top, so geht man gerne zum Friseur."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (39)
-
Timo.e
5 / 5Le 16/07/2022 à 15:00Heute spontan zum Haareschneiden noch einen Termin bekommen. So freundlich ich am ☎️ angenommen wurde, so ❤️ wurde ich zu meinem Termin empfangen. (Maskenpflicht im Laden, störte mich aber überhaupt nicht, lediglich wäre es gut zu wissen für neue Kunden) Saskia war sehr freundlich und hat meine Haare sehr gut geschnitten und gestylt. Ein nettes Gespräch haben wir auch geführt und die Zeit ging leider zu schnell herum ✌️ Ich bedanke mich vielmals & sollte ich wieder in der Nähe sein, weiß ich wo ich meine Haare geschnitten bekomme 🤩 vielen Dank & liebe Grüße
Antwort des Eigentümers:
Danke für den netten Kommentar. Wir haben uns dem Gedankengang der Berufsgenossenschaft zur Maskennutzung angeschlossen und bitten daher unsere Kunden - zu ihrem und zu unserem Schutz - die "AHA"-Regeln weiterhin zu beachten. -
Margarete.r
5 / 5Le 29/07/2022 à 11:27Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter war und bin zufrieden
-
Andreas.r
1 / 5Le 26/03/2022 à 12:47Hatte einen Termin gemacht der falsch eingetragen wurde und wurde dann mit dem Problem stehen gelassen, das war das letzte mal
Antwort des Eigentümers:
Leider kann ich Ihr Problem keinem Vorgang und keinem Kunden zuordnen, zumal Niemand bei uns mit einem Problem stehen gelassen wird. Nähere Angaben zu diesem Vorgang (Datum, Uhrzeit) können Sie gern in einer persönlichen Nachricht an sandra@sandrashaarschneiderei.de zur Aufklärung mitteilen. -
Andrea.i
5 / 5Le 02/04/2022 à 20:05Sehr freundlich und sehr gute Friseurinnen.
-
Tom.a
5 / 5Le 19/11/2018 à 06:27Hier komme ich immer wieder gerne hin. Der Haarschnitt ist perfekt. Die Chefin und ihre Kolleginnen sind sehr freundlich. Die Preise fair. Was will man mehr.... Alles Gute für die Zukunft.
Antwort des Eigentümers:
Danke. Über so nette Reaktionen freuen wir uns immer wieder. -
Marvin.a
5 / 5Le 08/04/2021 à 09:31Die gewünschte Frisur wird immer professionell geschnitten, zudem sind der Service und die Mitarbeiter immer einsame Spitze. Nur weiter zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die netten Worte. Es ist schön so gute Stammkunden zu haben wie Sie. -
Eugenio.a
5 / 5Le 31/12/2019 à 12:33Man wird immer freundlich empfangen, super nette Bedienung. Auch fachlich Top, so geht man gerne zum Friseur. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Danke für das positive Feedback. Da macht die Arbeit Spaß. -
Abi.e
3 / 5Le 16/01/2019 à 19:40Bis vor 1 Woche absolut 5 Sterne Wert! Super freundlich, nette Cheffin, tolle Bedienung. Aber..... Ich kann es verstehen wenn man ohne Termin 90 min vor Ladenschluss aufschlägt und keinen Schnitt bekommt ( für mich und meinen Kleinen) . Sind halt aktuell knapp besetzt, also akzeptiert. Hieß für uns wieder warten bis ich meinen Freien Tag hab ,also heute wieder 90 min vor Ladenschluss hin. Wir wurden gebeten 40 min warten oder wieder zukommen. 40 Minuten im Real gebummelt und als wir wieder aufschlagen, heisst es: „ Leider nicht mehr möglich 🤷🏻♂️.“ Ich fahre (jetzt fuhr) da schon seid geraumer Zeit hin. Da ich keine Dauerwelle oder sonstiges als Mann brauche , sondern „nur“ die Seiten mit der Maschine in 5 Minuten geschnitten bekomme hatte ich als treuer Kunde zumindest erwartet das Zumindest vorgeschlagen wird nur meinen Kopf zu bearbeiten ( nur Maschine ). Bin selber im Einzelhandel und es ist nicht immer einfach, jedoch für einen regelmäßig zahlenden Kunden tue ich mehr als erforderliche. Erwartungen übertreffen ist das Geheimnis..... Schade...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, da ist wohl etwas durcheinander gelaufen, was so gar nicht in meinem Sinn ist. Ich würde dies gern in einem persönlichen Gespräch klären. Grundsätzlich haben Sie aber immer die Möglichkeit, einen festen (!) Termin zu vereinbaren. Das Einzige, worauf man leider keinen Einfluss hat, ist die Kundenfrequenz. Bei Besuchen ohne Termin gilt logischerweise die Reihenfolge, da die arbeitenden Hände begrenzt sind. Möchte also der Kunde nicht warten und zu einem späteren Zeitpunkt eventuell wiederkommen, jedoch zwischenzeitlich erneut Kunden in den Salon kommen, werden diese natürlich bedient. -
Jasmin.r
5 / 5Le 29/10/2018 à 18:54Ich war heute mit meiner kleinen Tochter da. Super netter Service,es wurde sehr schön auf das Kind eingegangen. Auch ich habe direkt meine Haare mit schneiden lassen, einfach Spitze. Wir kommen wieder!
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns, wenn Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat. -
Andrea.u
5 / 5Le 26/08/2019 à 13:25Sehr kompetenes Team. Immer freundlich und fachlich top! Man nimmt sich Zeit für die Beratung und die Ergebnisse sind stets hervorragend. Das ist schon länger der Friseursalon meines Vertrauens und wird es wohl auch bleiben. Klare Empfehlung.
Antwort des Eigentümers:
Danke... zufriedene Kunden sind besser als die größten Werbeplakate. -
Helga.f
1 / 5Le 21/05/2020 à 14:55Nach Wartezeit endlich ein Termin.Dann zuvor meine Wünsche aufgesagt und ein Zettel bekommen mit sage und schreibe 120,00€ für auf meinen ausdrücklichen Wunsch-erst mal die Haare schneiden bevor die Dauerwelle in Angriff genommen werden sollte und anstatt fönen aufgerollt werden sollte.Es könne aber hier und da nicht vorher ein Schnitt gemacht werden.Anfrage wegen dem Preis habe ich dann gesagt ok dann das erste schneiden weg und mit der Dauerwelle beginnen.die Diskusion wegen des Preises passierte auch in schrillen Tönen.Zum Schluß zahlen an der Kasse mußte ich den ganzen Preis zahlen obwohl ich nur einen Schnitt hatte -denn es wäre ja meine eigne Schuld das die Haaren so lange waren.(Ca. 2 1/2 wurde gekürzt)mein Einwand das ich im Krankenhaus war wurde mit Bemerkung da man da nix für könne abgetan.Was aber gefließendlich übergangen wurde- das ja auch der Salon wegen Carona plus Wartezeit auf Termin geschlossen war.Mußte ich die nicht erbrachte Diensleistung zahlen wurde anschließend mit bösen Worten weil ich mich beschwert habe auch noch des Salons verwiesen rausgeschmissen.( habe wärend Caronazeit im Krankenhaus gelegen) also der Salon war da schon geschlossen. Ist doch klar hätte auch so nicht mehr den Laden nach dieser Kundenunfreundlicher und Abzocke (für mich Betrug) betreten. Ich wußte auch nicht das Feuchtücher aus der Packung als Desinfektionmittel gelten.
Antwort des Eigentümers:
Bei uns ist jede/r Kunde/Kundin **König**, solange er/sie sich auch königlich benimmt. Wenn wegen Corona-Auflagen z.B. doppelt gewaschen werden muss, dann ist das so. Und - jeder Kunde erhält vor seiner Dienstleistung, die bei Ihnen immerhin fast 4 Stunden Anwesenheit im Salon verlangte - eine exakte Angabe, was später an der Kasse zu begleichen ist. Niemand wird gezwungen, unsere Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Übrigens: Feuchttücher sind etwas anderes als Desinfektionstücher. -
Rainer.o
5 / 5Le 17/08/2020 à 14:02Nette Leute gute Arbeit alles bestens. Meine Partnerin ist alle 6Wochen da. Bis heute immer alles okay. Preis und Leistung durchaus in Ordnung
-
Marco.K
5 / 5Le 05/04/2018 à 16:27Gehe jetzt seit etwa 2 Jahren ca. alle 6 Wochen hin und war jedesmal sehr zufrieden. Nettes und kompetentes Personal, tolle Öffnungszeiten und faire Preise. Werde auch weiterhin dort hin gehen.
Antwort des Eigentümers:
Leider können wir Ihr Alias niemandem zuordnen. Daher danken wir nur auf diesem Weg für die "Blumen". -
Jasmin.l
1 / 5Le 24/06/2019 à 14:51Sehr schlecht geschnitten , ein Bob wurde nicht abgesteckt ,sondern nur rund um abgeschnitten mussten hinter zu einem anderen Friseursalon ,man hat nur die Hände über den Kopf geschlagen , mit 100% iger Sicherheit nicht zu empfehlen. Null Kritikfähig.
Antwort des Eigentümers:
Leider können wir auch nach intensiver Recherche weder Ihrem Namen, noch Ihrer Reklamation einen Vorgang zuordnen. Es könnte sich allenfalls um die Dienstleistung bei einem Kind handeln, bei dem auch die Mutter sich nicht imstande sah, ihr Kind zum "Ruhighalten" zu bewegen. -
Marvin.
5 / 5Le 19/10/2021 à 07:37Super Beratung und sehr nette Leute. Immer wieder gerne
-
Peter.i
5 / 5Le 15/01/2018 à 18:33Super Friseur, nettes Personal und tolle Öffnungszeiten. Für Berufstätige einfach Spitze.
-
Beccy.c
3 / 5Le 30/01/2020 à 11:12Technisch ganz gut, doch dieser salon hat keine Atmosphäre
Antwort des Eigentümers:
Nunja, wir legen unseren Schwerpunkt auf das Styling. Atmosphäre ist ein rein subjektives Empfinden und daher überlassen wir das Entertainment den Clubs und Discotheken. Die machen dafür keine Haarschnitte. -
Brigitte.a
2 / 5Le 01/07/2019 à 11:19War das erstemal dort Freundlichkeit ist da Haarschnitt sehr enttäuschend für mi h unmöglich
Antwort des Eigentümers:
Schade, dass Sie mit Ihrem Haarschnitt nicht zufrieden sind. Dies ist selbstverständlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Aber - sprechenden Leuten kann man stets helfen. Sie können gern in den Salon kommen und wir werden Ihre Frisur in Abstimmung mit Ihnen ändern. Selbstverständlich ohne erneute Berechnung. -
Ingrid.i
5 / 5Le 01/12/2018 à 22:46Mehr als nur ein guter Friseur ,passt alles....ist wirklich zu empfehlen...🤗🤗
Antwort des Eigentümers:
Danke, wir freuen uns auf den nächsten Besuch. -
Neyha.a
5 / 5Le 30/12/2019 à 19:18ein gepflegter salon habe gute ratschläge bekommen bin zufrieden 👍🏽
Antwort des Eigentümers:
Danke! Zufriedene Kunden sind immer eine Erbauung und eine Bestätigung unserer Arbeit. -
Ralf.u
5 / 5Le 25/05/2022 à 16:22Toll geschnitten.
-
Hermann.o
1 / 5Le 07/02/2020 à 20:27Danke für das Loch das Sie in die Haare meiner Freundin geschnitten haben da hilft auch der zu kurze Schnitt nichts 😡
Antwort des Eigentümers:
Siehe unten, denn dramatisieren und aufbauschen ändert nichts. -
Willi.a
5 / 5Le 26/10/2020 à 19:40Immer gut Bedient, sehr gute Friseusen
-
Rosi.e
5 / 5Le 06/10/2016 à 14:09Sehr schöner Salon mit freundlichem Personal.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die "Blumen". Schauen Sie doch am 15.Oktober 2016 einmal herein, dann gibt es uns 1 Jahr. Wir feiern mit einem Umtrunk und einer kleinen Überraschung. -
Ha.e
5 / 5Le 21/07/2021 à 05:38Sehr kompetent und freundlich!
-
Matthias.n
5 / 5Le 08/12/2020 à 18:41Wie immer... Sehr zufrieden...
-
Christian.a
5 / 5Le 14/04/2019 à 20:42Super günstig und freundlich