HaarSpitzenTeam

    09872953255

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon HaarSpitzenTeam in Heilsbronn

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (28)

  • Avatar Evelyn.o
    1 / 5
    Le 18/03/2022 à 15:03

    Habe einen Termin für meinen drei Jährigen Sohn ausmachen wollen, am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass dies nur mit Maske möglich sei. Ein 3 jähriger mit Maske? Dass das lebensgefährlich sein kann & auch nicht erlaubt wisst ihr schon oder?

  • Avatar Tim.
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 07:18

    Super nettes und zuvorkommendes Team wo sein Handwerk versteht, es wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Eine schöne Atmosphäre wo man einfach mal kurz den Stress im Alltag vergessen kann und man es sich einfach gut gehen lassen kann. Macht weiter so 😊

  • Avatar Jari.
    1 / 5
    Le 08/05/2021 à 16:19

    Wenn man kein handwerkliches Geschick erwartet ist man da genau richtig, auf einer Skala von 1-10, eine glatte 0. Das Geld verdient werden soll und muß ist klar, aber nicht die Menschen entstellen! Diese Bewertung bezieht sich auf die Angestellte, das Können der "Chefin " kann und will ich nicht beurteilen. Was soll die Frage, natürlich war ich in dem Laden, und nicht zum ersten mal, nur das ich beim letzten Besuch, ist schon Jahre her, und das Ergebnis war nicht besser, keinen Kommentar abgeben habe. Und nein, ich habe keine Interesse an Nachbesserung. Kann wohl auch nicht der Sinn eines Haarschnittes sein, das man hinterher nachbessern muss. Wenn das 95 Prozent so machen, OK, ich nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/er Jari, wir können den oben beschriebenen Sachverhalt so nicht nachvollziehen, denn Ihr Name sagt uns leider gar nichts. Auch wurde keinerlei Reklamation oder Unzufriedenheit bei einem unserer Kunden wahrgenommen oder kommuniziert. Waren Sie überhaupt bei "Uns" im Laden? Da bei uns Qualität und Kundenzufriedenheit "Groß" geschrieben wird, können wir nicht nachvollziehen, wieso Sie uns dann nicht am Ende Ihrer Behandlung Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht haben. Selbstverständlich hätten wir sofort Ihre Reklamationen, ganz unkonventionell und kostenlos nachgearbeitet bzw. beseitigt. Dies ist bei unseren Kunden (Stammkunden 95%) bekannt. Wenn Sie tatsächlich bei "Uns" im Laden waren, setzen Sie sich doch bitte mit uns in Verbindung!

  • Avatar Katja.o
    1 / 5
    Le 20/02/2018 à 16:52

    Schlimmster Friseur Besuch den ich je hatte! Meine Haare sind versaut und jetzt darf ich sie verstecken. Wer eine "abgehackte" Frisur möchte ist dort richtig (sollten Stufen sein). Meine Mutter war schockiert als sie gesehen hat was man aus meinen schönen Haaren gemacht hat. Dafür auch noch so viel Geld gezahlt. Auf wünsche und Ängste keinen Wert gelegt.! Das Personal kam genervt und gespielt freundlich rüber, habe mich sehr unwohl gefühlt. Zuhause angekommen habe ich es mir erstmal richtig angeschaut und nur noch heulen können. Danke NIE WIEDER!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Katia xoxo?, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Besuch bei uns enttäuscht sind. Da bei uns Qualität und Kundenzufriedenheit Groß geschrieben wird, können wir den oben beschriebenen Sachverhalt so nicht nachvollziehen, so auch die Bemerkung "Dafür auch noch so viel Geld gezahlt". Wenn Sie bei "uns" in Heilsbronn waren, setzen Sie sich doch bitte mit uns in Verbindung, denn wir behandeln Reklamationen ganz unkonventionell und diese werden kostenlos nachgearbeitet bzw. beseitigt.

  • Avatar Sandra.c
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 11:17

    War heute dort und wie immer haben sie mir einen super schönen neuen Look gemacht.Das komplette Team ist super nett und man fühlt sich immer in guten Händen. Gerne würde ich Sandra und ihr Team mehr wie fünf Sterne geben aber leider geht das ja nicht.

  • Avatar Alma.a
    5 / 5
    Le 20/02/2018 à 21:25

    Wie immer sehr zufrieden. Die neue Behandlung, zur Verbesserung meiner Haare war ein voller Erfolg. Die Struktur meiner Haare fühlt sich richtig jung an. Bis zum nächsten mal.

  • Avatar H.
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 19:08

    Top Team, rundum zufrieden, kann es nur weiterempfehlen

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 06/03/2021 à 16:30

    Komme seit Jahren hierher und bin super zufrieden. Tolles Team das sein Handwerk versteht.

  • Avatar Conny.r
    5 / 5
    Le 28/11/2020 à 17:57

    Super, Strähnchen sind klasse geworden, nimmt Kundenwunsch auf und gibt gute Anregungen 👏

  • Avatar Marion.i
    1 / 5
    Le 04/06/2020 à 07:23

    Nie wieder schade ums Geld Hatte mal einen Bob jetzt nur noch verschnittene Fransen und ungleich Nachfrage auf Nachbesserung ... keine Reaktion mehr

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Marion Hirsch, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Besuch bei uns enttäuscht sind. Da bei uns Qualität und Kundenzufriedenheit Groß geschrieben wird, können wir nicht nachvollziehen, wieso Sie uns nicht am Ende Ihrer Behandlung Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht haben. Selbstverständlich hätten wir sofort Ihre Reklamationen, ganz unkonventionell und kostenlos nachgearbeitet bzw. beseitigt. Ihren Kommentar, auf Nachfrage keine Reaktion, weisen wir entschieden zurück. Sie müssen uns schon ein paar Tage Zeit lassen, um für Sie einen neuen Termin für Ihre "nachträgliche" zum Ausdruck gebrachte Reklamation zu finden. Wir sind immer auf 1-2 Monate im Voraus ausgebucht und in Coronazeiten, wo wir nicht die volle Auslastung fahren dürfen, sind wir auf 2-3 Monate im Voraus ausgebucht. Aus diesem Grund ist es äußerst schwierig kurzfristig einen freien Termin zu finden bzw. möglich zu machen.

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 11:36

    Haben bei unserem 1,5 jährigen Sohn Haare schneiden lassen, alles top 👌

  • Avatar Dorothea.i
    5 / 5
    Le 13/12/2018 à 16:14

    Ein super Team ich bin sehr zufrieden.Ich werde dieses Team auch weiterempfehlen.

  • Avatar Jörg.
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 11:50

    Wie immer, einfach gut

  • Avatar Mike.
    5 / 5
    Le 27/07/2018 à 10:22

    Haar Spitzen Team ist SPITZEEEEE.

  • Avatar Mar.o
    5 / 5
    Le 05/03/2019 à 07:28

    Guter Frisör

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:30–12:00 13:00–18:00
Mittwoch 08:30–17:00
Donnerstag 08:30–12:00 13:00–16:30
Freitag 08:30–12:00 13:00–18:00
Samstag 08:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER