styleboxx Friseur
- 4.2
- Friseursalon
- Heiligenhaus
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon styleboxx Friseur in Heiligenhaus
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (56)
-
Jennifer.r
5 / 5Le 03/08/2022 à 11:27Einfach nur toll! Das ganze Team ist einfach total kompetent und sie haben Spaß an ihrem Beruf! Das merkt man an der Art, wie sie mit ihren Kunden und Kollegen umgehen. Ich bin begeistert von meinem Haarschnitt, daher kann ich nur sagen, wir sehen uns wieder! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Ach, an alle die sich über die Wartezeiten beschweren, überlegt mal warum dort so viel los ist?
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Styleboxx Friseur Team -
Wolke.u
5 / 5Le 27/07/2022 à 14:41Einfach Klasse. Habe mir dort die Haare färben lassen undschneiden auch. ,Das Endergebnis ist einfach Klasse. Alle sind super nett,und das Preis Verhältnis stimmt auch. Einfach ein nettes Team. Kann man nur weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sandy Delfin, schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Vielen Dank, Dein Styleboxx Friseur Team -
Natascha.u
5 / 5Le 03/08/2022 à 11:30Super liebe Friseurinnen, gehen auf Bedürfnisse ein und beraten perfekt. Hier wird keinem das Geld aus der Tasche gezogen und irgendwelche Produkte angedreht. Sehr empfehlenswert!
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) -
Angy.R
1 / 5Le 13/06/2022 à 19:30Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Styleboxx in Heiligenhaus und habe lange mit mir gerungen, ob ich meine Bewertung hier veröffentlichen soll. Aber ich bin irgendwie immer noch ärgerlich, so dass ich es jetzt schreibe. Bevor mir die Haare geschnitten wurden, habe ich einige Zeit warten müssen, was nicht das Problem war. In der Zeit habe ich allerdings mitbekommen, wie Kunden im Salon "abgebügelt" wurden, u. a. weil keine Zeit mehr war, die Kunden zu bedienen. Es kam eine Kundin, die wohl sagte, sie hätte einen Termin. Da entgegnete die Angestellte, dass das nicht sein könne, es würden keine Termine vergeben. Das ist ja vielleicht nicht so das Problem, aber der Ton hat mir persönlich die Sprache verschlagen, von Dienstleistung weit entfernt. Auf Frage, ob sie am nächsten Tag (Samstag) kommen könnte, um ihre Haare machen zu lassen, wurde dies sofort verneint. Ich sage Ihnen, diese Kundin sind Sie los. Dann war ich dran mit Haare schneiden. Ich habe lange Haare und keine 10 Minuten, wenn überhaupt, war mein Haarschnitt fertig. Angesehen davon, dass mein Haar "mal eben" geschnitten wurde, bin ich leider nicht mit dem Schnitt zufrieden, ich könnte auch als "Prinz Eisenherz" durchgehen. Für diese Leistung sind auch 24.00 EUR zuviel. So habe ich das in Ihrer Filiale bisher noch nicht erlebt, ich bin einfach sauer und auch ich überlege, ob ich nach vielen Jahren den Frisör nicht wechsle.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Angy Mr, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank, Dein Styleboxx Friseur Team -
Melanie.o
5 / 5Le 01/08/2022 à 14:06Habe mir heute eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen mit Strähnchen, super Beratung ,ganz tolle Leute,sehr professionell,Preis prima, sehr nett ,bin sehr glücklich mit meiner neuen Frisur, komme gerne wieder.Nur zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Melanie Wontorra. Vielen Dank, Dein Styleboxx Friseur Team -
Martin.e
1 / 5Le 13/04/2022 à 14:51Heute morgen Bin ich zum schneiden da gewesen vor der Tür Ganz großes Schild Maschinenschnitt 12Euro Die Dame die mich bediente war mehr als lustlos nach gefühlten 6 min war ich fertig Preis 13 Euro ohne Mehraufwand Zuhause angekommen geduscht und dann erst bemerkte ich das an einigen Stellen die Haare länger sind es sah so aus als es vergessen wurde mit der Maschine dort langzugehen Hier war ich zum Letzten mal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martin Westphal, wir bedauern, dass Du mit Deinem Besuch bei uns unzufrieden bist! Wir werden das Thema Sorgfältigkeit und Service beim Team vor Ort ansprechen, damit dies weiter verbessert werden kann. Bitte gebe uns die Möglichkeit Deinen Haarschnitt zu korrigieren, schreibe uns an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team -
Zeynep.a
5 / 5Le 12/03/2022 à 16:03Ich war heute zum erstenmal .Habe Ansätze Färben und locken Friseur gehabt. Sehr zu Frieden.Tuce hat mir die Haare gefährbt und Rumeysa die Frisur Dankeschön.
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Styleboxx Friseur. -
misses.o
5 / 5Le 29/07/2022 à 22:01Immer freundlich..sehr kompetent!!! Seit vielen Jahren da und sehr zufrieden...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Misses Mona, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Vielen Dank, Dein Styleboxx Friseur Team -
Esther.h
4 / 5Le 01/09/2020 à 21:22Ich geh dort hin, weil man mir dort endlich mal nach vielen anderen Frisörversuchen die Haare anständig schneidet und super blondiert. Das kann nicht jeder. Leider machen sie keine Termine. Was manchmal etwas dauert. Der Frisör ist stark frequentiert. Spricht allerdings wieder für den Salon. Also ich nehm die Wartezeit in Kauf.
-
Nils.i
2 / 5Le 14/08/2019 à 09:25Beim ersten Mal über eine Stunde gewartet ohne mich darüber zu informieren wie lange es dauern kann/wird. Diesmal wurde mir direkt gesagt: "1 1/2h Wartezeit und der Platz kann mir nicht frei gehalten werden." Es wurde nichtmal angeboten mit mir einen Termin zu vereinbaren, warten Sie 1 1/2h oder halt nicht. Für einen Friseur, der angeblich auch ohne Termine arbeitet ein absolutes Armutszeugnis.
-
Stefan.p
5 / 5Le 01/05/2021 à 06:17Wenn Friseur, dann immer nur dort. Okay reich werden sie an mir nicht, ich mag meine längeren Haare. Aber supertolles Team, war bis jetzt immer zufrieden dort. Bitte macht so weiter.
-
Julian.r
3 / 5Le 10/07/2021 à 00:02Ich war sehr zufrieden ! Freundliches Personal,das sein Handwerk offenbar versteht ! Jeder Zeit wieder ! Danke !
-
Driveon.2
1 / 5Le 02/08/2022 à 14:37Schlecht geschnitten nicht das was ich wollte
Antwort des Eigentümers:
Hallo Driveon 122, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team -
Maximtheboy.
1 / 5Le 20/07/2022 à 08:38Niemals mehr in meinem Leben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Maximtheboy, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team -
buddy.o
5 / 5Le 06/02/2019 à 15:57Sehr nettes und kompetent es Personal. Kaum Wartezeit selbst ohne Termin. Preise sehr günstig. Topp!!!
-
Britta.o
5 / 5Le 21/12/2019 à 10:01Alle sehr freundlich und wenn man keinen Termin hat braucht man auch nicht lange warten bis man dran kommt also alles paletti
-
Dirk.
5 / 5Le 08/07/2019 à 07:14(viel) zu lange Wartezeit, aber sehr professionelle Hair Stylisten
-
Rosi.a
5 / 5Le 11/12/2020 à 06:40Sehr freundlich und supper toll die Haare
-
Barbara.u
4 / 5Le 22/01/2020 à 17:17Nette und freundliche Beratung und Bedienung. Angemessene Preise.
-
Marc.l
5 / 5Le 31/12/2019 à 11:35Sonja ist die Beste!
-
Oleg.o
1 / 5Le 29/04/2021 à 14:23drecksladen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Oleg Boleg, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team -
Gabriele.h
5 / 5Le 15/10/2018 à 17:48Schnell, unkompliziert und für eine kleine Filiale service-orientiert.
-
Katrin.a
5 / 5Le 13/11/2017 à 15:40Immer sehr Freundlich. Machen gute Arbeit.
-
Rolf.a
5 / 5Le 06/12/2019 à 09:51Freundliche Bedienug, gute Arbeit.
-
Sevtap.u
5 / 5Le 14/06/2019 à 21:51Tugce ist die Beste.
-
Andreas.e
4 / 5Le 19/09/2020 à 13:19Nett, freundlich
-
Dorette.r
4 / 5Le 15/08/2022 à 17:11Also ich war zum 1. Mal da und sehr zufrieden. Hatte am gleichen Tag einen Termin bekommen Mensch und die Frseuse war sehr kompetent und nett. Komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dorette Prager, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Vielen Dank, Dein Styleboxx Friseur Team -
Claudia.
5 / 5Le 15/08/2022 à 16:13Sehr schnelle Terminvergabe, exzellente Beratung durch Sunny/Filialleiterin(zu Farbe. Schnitt, Pflege) und ganz tolles Ergebnis zu sehr fairem Preis. Ganz klare Empfehlung!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Claudia Kämmerer, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Vielen Dank, Dein Styleboxx Friseur Team