Frisör Klier
- 3.6
- Friseursalon
- Heidenau
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Heidenau
"Kann diese schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (56)
-
Christian.r5 / 5Le 21/03/2022 à 17:57
Meine Frau war heute dort. Es war gerade nur die Azubine frei. Meine Frau wollte ihr eine Chance geben und ließ sich die Haare von ihr schneiden. Nebenbei beim schneiden, erzählte die Azubine das meine Frau die ERSTE ist, die sie die Haare schneidet. Das Ergebnis ist der Hammer!!! Da kann sich manch ausgelernte eine Scheibe abschneiden. Wir waren vollauf begeistert. Klar hat die Chefin mal drüber geguckt,Tipps gegeben und auch kurz korrigiert, aber es war ihre ERSTE Kundin in der Ausbildung. RESPEKT!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung, viele Grüße, Dein Frisör Klier. -
Sandro.e5 / 5Le 21/02/2022 à 18:02
Ich bin gern dort beim Friseur, es gab/gibt keine Probleme mit Terminen oder rechtzeitigen Änderungen. Das Personal ist immer freundlich und für ein Gespräch zu haben. Vor allen bei Frau Springer fühle ich mich sehr gut aufgehoben und komme gern dort hin. Auch die Preise finde ich angemessen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sandro Georgi, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Silvana.e5 / 5Le 03/07/2022 à 16:24
Ich war sehr zufrieden mit meinen Besuch bei Klier, die Beratung von Roman war sehr gut u.das Ergebnis, so wie ich es wollte. Hab mich sehr wohl gefühlt, das ganze Team ist sehr nett. Das Ambiente sehr einladend. Ich komm aufjedenfall wieder😉
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Silvana Oelpke, immer wieder gerne! Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Mia.5 / 5Le 10/08/2022 à 16:39
Ich hatte heute einen Termin bei Roman P. Ich muss sagen ich bin super zufrieden so liebevoll und freundlich und hat meine Haare super geschnitten und eine super schöne Pflege rein gemacht ich kann es nur empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung Mia M. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
petra.a5 / 5Le 10/06/2022 à 17:23
War heute das erste mal in Heidenau, Termin online gemacht hat alles Super geklappt. War bei Roman zum schneiden und föhnen, Augenbrauen und Wimpern färben. Einfach Super....
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Stefanie.e5 / 5Le 01/04/2022 à 09:49
Ich bin schon lange nicht mehr so gut bedient worden wie heute. Mich bediente Hr. Ludwig,ich kann nur sagen einfach mega!!!!!!!! Mit soviel Liebe zum Beruf und herzblut,ich habe es sehr genossen. Immer wieder gern werde ich mich in ihre Hände gebe Herr Ludwig .
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Stefanie, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Felix.o5 / 5Le 03/11/2021 à 11:37
An dieser Stelle herzlichen Dank an Frau Springer für die herzliche höfliche Beratung und dem super professionellen Haarschnitt. Bei Ihr merkt man, dass Sie ihr Handwerk versteht und mit Leidenschaft ausführt. Durch Ruhe Zeit und viel Geduld wurde ein super Haarschnitt erzielt! Vielen herzlichen Dank, ich komme sehr gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Felix, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Nxck.31 / 5Le 29/06/2022 à 16:47
Aus meinem Wunsch meine Haare um 4-5cm zu stutzen wurden über 20cm. Ich bin sehr enttäuscht!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nxck 4391, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Katharina.e5 / 5Le 13/11/2021 à 18:03
Ich bin sehr zufrieden , die Strähnchen sind super schön geworden, danke Lisa! Sehr nette, lockere Atmosphäre. Auch die Azubis haben toll mitgemacht, ich habe eine sehr gefühlvolle Haarwäsche/ -massage bekommen. Ich bedanke mich und werde wieder kommen!
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast und mit dem Ergebnis so zufrieden bist Katharina, immer wieder gerne! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Franko.i5 / 5Le 09/04/2022 à 13:56
Kunde ist König gehört hier dazu. Alle waren freundlich und es gibt lustige Unterhaltungen. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Franko, immer wieder gerne! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier. -
W.12 / 5Le 07/03/2019 à 14:02
Hier ist der Kunde leider nur sehr selten auch König. Abends, bereits lange vor offizieller Schließzeit werden die Kunden einfach wieder weg geschickt obgleich nur eine Person noch gerade bedient wird. Auch wirkt die Personalbesetzung häufig "recht dünn". Daher vermutlich auch immer so extrem lange Wartezeiten. Gott sei Dank gibt es in der näheren Umgebung ebenfalls Friseure ... die den Servicegedanken noch leben.
-
Marco.u1 / 5Le 28/07/2017 à 10:30
Kinderpreise in Ordnung, aber die Preise für Erwachsene unverschämt. Und nun auch noch geänderte Öffnungszeiten. Ständig geschlossen, oder keine Zeit, weil kein Personal. Das Unternehmen sollte sich mal über die Preispolitik gedanken machen. Im Nachbarland kostet ein Haarschnitt 4 Euro. Aber bei uns muss die Kuh ja richtig gemolken werden. Aus dem Grund geht jeder auf die Uni und das Handwerk stirbt aus, denn mit ehrlicher Arbeit lässt sich nichts verdienen, darum liebe Firma Klier auch kein Personal. Ein Teufelskreis. Macht weiter so, ich würde die Preise noch mehr anziehen. Schade um das noch verbleibende Personal.
-
someone..1 / 5Le 14/11/2019 à 11:58
Hatte anscheinend Glück und bin direkt dran gekommen. Dafür war die Friseuse nicht wirklich kompetent. Ich kenne einige Friseure, aber hier war es zum 1. Mal so, dass man nicht wusste was ich mit, vom Schnitt her "durchgestuft " meine. Man hat es dann einigermaßen hinbekommen, aber eher mäßig. Wäre es nicht dringend notwendig gewesen hätte ich mir jemand anderen gesucht.
-
Mirko..5 / 5Le 12/11/2019 à 13:07
Ich weiß auch nicht was hier alle zu meckern haben! Die Mitarbeiter sind super nett, man bekommt ein Getränk angeboten und das Resultat (Preis/Leistung) ist wirklich in Ordnung. Viele schimpfen über Klier wobei man nicht alle Handwerker einer Kette über einen Kamm ziehen darf. Ich bin voll zufrieden und komme wieder
-
Franziska.i5 / 5Le 17/07/2021 à 21:38
Also die schlechten Beurteilungen kann ich auch absolut nicht verstehen.War heute da unter schlechten vorraussetzungen(elumen rote Haare und kreisrunden haarausfall).wollte eine komplette natürliche typ Veränderung die ich auch super bekommen habe.Dazu gesagt war es nicht einfach das rot weg zu bekommen.Als ich mich nach 4h Behandlung die definitiv nötig war gesehen habe war ich selbstverliebt.Ich komme sehr sehr gerne wieder.war noch nie so hin und weg von einem Friseur wie heute.Dazu gesagt selbst der Preis war top.Da habe ich bei den tsch.vor vielen Jahren wessentlich mehr bez.Ein super nettes Team.also wenn es die Bewertung geben würde dann würde ich 100 Sterne 🌟 geben.Danke für die gelungene arbeit
-
Mocki.2 / 5Le 18/04/2018 à 17:05
Leider wird der Service immer schlechter! Es gab sonst immer das volle Klier Programm mit Getränk...Kopf Massage usw...jetzt nur noch Haare schneiden und wieder los, zum gleichen Preis! Ich war immer gern dort aber jetzt ist es nur noch einer von vielen Klier Filialen, sehr schade!
-
Marcel.1 / 5Le 25/10/2017 à 18:17
Nie wieder von Stammkunden zum negativen Eindruck. Früher habe ich mal Wasser oder ein Café angeboten bekommen. Jetzt bekommt nur der eine oder der andere ein Angeboten. Aber das ganz Große negativ kam jetzt, die letzten Besuche beim klier. Nach 45 Minuten warten und dann gesagt zu bekommen. Dass Sie keine harre, mehr schneiden tut, ohne Sie vorab zu waschen. Ich habe es einen Tag vorab aber schon gemacht. Dann habe ich eine junge Dame gehabt, die aber keine so richtige Lust hatte und einfach mal losgeschnitten hat, ohne zu fragen, was ich gern haben möchte. Darauf habe ich Sie dann hingewiesen. Dann habe ich einer ältere Frau gehabt wollte einen Versong Haarschnitt haben. Bekommen habe ich ein Stufenschnitt mit Ecken drin. Die ganzen Sachen sind in einem Jahr vorgefallen das ich den Frisur gewechselt habe jetzt.
-
Oliver.i1 / 5Le 03/07/2021 à 14:41
Bis 18.00 Uhr offen. Trotz freier Mitarbeiterin war um 16.30 Uhr kein Männerhaarschnitt mehr möglich. Hut ab!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Oliver Richter, danke für Dein Feedback! Natürlich kann es immer sein, dass nicht mehr alle Kunden bedient werden können. Eine solche Erfahrung, wie Du sie gemacht hast, sollte aber natürlich nicht vorkommen. Wir werden das Team vor Ort bezüglich der Aufmerksamkeit im Kundenservice schulen. Wir hoffen, dass Du uns nochmal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Anja.c1 / 5Le 29/01/2018 à 15:29
Wir haben uns angemeldet und sollten in 30 min wieder kommen. Als wir zurück kamen, wurden wir unfreundlich auf eine neue Wartezeit von nochmal 1 Stunde hingewiesen. Wir hätten nicht gehen dürfen. Obwohl die andere Mitarbeiterin uns extra nochmal los geschickt hat. Total pampig! Absolut unglaublich!
-
Latif..Z5 / 5Le 08/06/2019 à 16:22
Empfehlung: Die Rothaarige Angestellte ist Immer Nett. Ich musste nicht lange warten und wurde für den Tollen Schnitt bei meinen Freunden bestaunt. Weiterempfehlung ist auf jeden Fall da!
-
Jeannette.o1 / 5Le 07/08/2019 à 03:45
Sehr unfreundlich, da denkt mal der kunde ist nichts wert. Eine gute Beratung gibt es überhaupt nicht und die Damen halten nichts vor arbeiten,denken auch, das sie Geld verdienen ohne ein Handgriff zu machen mussen. Den Beruf Frisör müssten die Damen noch lernen, da sie von schneiden keine angung haben, bin nur froh das Haare wieder wachsen. Nicht zu entfehlen und ich gehe da nie wieder hin in Heidenau real, hoffe das wo anders die Damen und Herren den Beruf erlernt haben.
-
Severine.e5 / 5Le 22/04/2022 à 18:32
Mega,,, Mit so einer Leidenschaft!!! Kann ich nur weiterempfehlen
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier. -
Tar.l1 / 5Le 15/06/2020 à 08:03
Früher mal gut. Aber nun nur noch unfreundlich... "Ich habe eine Meisterabschluss. Das muss ich mir nicht geben."... Ja... So spricht man da mit Kunden, die sich etwas unsicher sind.... Nach 50min Wartezeit.
-
690er.1 / 5Le 09/12/2017 à 11:42
Lange warte Zeit. Jedes mal werden vor dem schneiden die Haare gewaschen. Was jetz nicht das schlimmste ist. Frisur wurde verschnitten . Bei meiner Freundin wurde unprofessionell und stark blondiert so das danach viele haare abgebrochen sind. Anstatt leichter Akzente wurden weis blonde block Strähnen so das Kanten zu sehen waren. Bei Beschwerde gab es nicht mal das Geld zurück. Nie wieder !!!
-
Steffen.h2 / 5Le 25/10/2014 à 12:22
Ich bin immer gern dort hingegangen. Doch jetzt hab ich drei Tage lang versucht eine Haarschnitt zu bekommen. Immer hätte ich 45 min warten müssen. Das geht garnicht.
-
Roman.a5 / 5Le 27/07/2019 à 09:24
Komme nicht von hier, hatte aber scheinbar Glück und kaum Wartezeit. Der Kaffee war ok. Der Schnitt war aber sehr gelungen. Ich frage mich sowieso, warum ein Großteil der Rezensionisten hier weder Rechtschreibung, noch Grammatik beherrschen. Traurig
-
Lea.e5 / 5Le 24/08/2019 à 17:49
Kann diese schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Haare waren nie schöner nach einem Friseur Besuch danke an die lieben Mitarbeiter
-
Elisa.5 / 5Le 15/07/2021 à 20:28
Immer sehr zufrieden komme gern wieder. Saubere schöne gewissenhafte Arbeit und super Beratung.
-
Stefan.o1 / 5Le 10/10/2018 à 17:33
45 Minuten vor der Laden schließt werden keine Kunden mehr angenommen wollte nur schneiden. Nur eine Mitarbeiterin im Laden und total überfordert sehr plumpe Antworten, danke komme nie wieder 👍
-
Mike.r1 / 5Le 03/08/2018 à 18:34
Wenn man Freitag Abend,halb 6 nen Männer Kurzhaarschnitt brauch,kann man vergessen,2 Kunden im Laden,vor der Tür niemand, Antwort wenn Sie halbe Stunde oder länger Zeit haben,ohne Termin schlecht,der Laden leer ein Witz 😂😂😂😂😂
-
Steffi.t5 / 5Le 17/07/2021 à 20:54
Sehr nettes und zuvor kommendes Personal. Bin voll zufrieden:-) Sehr kompetente Mitarbeiter♥️
-
Holger.r4 / 5Le 13/11/2020 à 09:44
Keine Wartezeit, Anmeldung inzwischen normal, guter Service und gute Fachlichkeit, faire Preise ... Gern wieder ...
-
Patrick.c2 / 5Le 05/10/2013 à 18:30
Sie sollten doch BITTE Ihre Öffnungzeiten der Homepage dem Geschäft anpassen oder die Öffnungszeiten vom Geschäft der Homepage! Homepage: Samstags bis 21 Uhr Geschäft : Samstags bis 20 Uhr DANKE, das spart mir Zeit und Weg!
-
Rico.s4 / 5Le 24/03/2017 à 08:06
Freundlich und wirkte professionell. Da kann man über die Wartezeit hinwegschauen.
-
Gibt.s2 / 5Le 26/06/2017 à 16:20
Bommel runterdrehen und Tschüß. Dafür sind mir auch 5 Euro noch zu viel. Die sollten eher mal umsteigen auf Schmerzensgeldzahlungen.
-
Jamie.o1 / 5Le 13/01/2020 à 07:42
Schon am Telefon Total unfreundlich überheblich können keine Information geben zu nix soll man erst vorbei kommen als ob man sonst nix zutun hat...
-
Christian.o4 / 5Le 02/02/2018 à 06:45
Bis jetzt kann ich nur ein positives Feedback geben. Nettes Personal und Preis Leistung ist auch okay 👌
-
Ro.e1 / 5Le 25/07/2018 à 15:35
Unfreundlich und erst wenn es ans Bezahlen geht wird die Dame etwas freundlicher Definitiv nie wieder!
-
Peter.r5 / 5Le 19/05/2018 à 15:24
Immer wieder gerne! Sehr Freundlich, zuvorkommend und gute Qualität!
-
Jan.5 / 5Le 22/10/2019 à 06:46
Sehr freundliches und geduldiges Personal, trotz Stress.
-
carola.r5 / 5Le 16/07/2021 à 13:48
Super
-
Markus.a5 / 5Le 13/08/2022 à 15:14
Sehr kompetent und freundlich gerne wieder der beste Gi den ich jeh hatte Danke 🙏
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team