Frisör X-Press Hechingen
- 3.4
- Friseursalon
- Hechingen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör X-Press Hechingen in Hechingen
"Sehr nettes Personal."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (27)
-
Manuela..
2 / 5Le 29/10/2021 à 14:15Bis jetzt, war ich mit dem Service immer zu frieden. Leider ist dieses Mal der Haarschnitt statt 2 cm fast 10 cm abgeschnitten worden und das schlimmste ist, sie sind nicht einmal überall gleich lang. Die Haare können nur noch zusammen gebunden werden, da die Haare offen unmöglich aussehen.
-
Joung.e
5 / 5Le 01/07/2022 à 13:33Top Service, guter Preis. Kommen gern hier her.
-
Ellen.i
4 / 5Le 18/06/2022 à 09:21Sehr nettes Personal. Und guter Friseur
-
EA310.
5 / 5Le 05/06/2019 à 07:12Entgegen aller negativer Beurteilungen kann ich nur Positives berichten. Kurze Wartezeit, freundliches, deutsch sprechendes Personal, Top-Haarschnitt, Preis für Waschen u. Schneiden völlig normal! Komme gerne wieder 👍
-
Manuela.h
1 / 5Le 22/12/2018 à 07:19Einmal und nie wieder!!!! Ich kam gleich dran, ich ließ nur die Haare färben. Der Service war schlecht... die Friseurin verstand kaum Deutsch und musste wegen dem Färben ständig die Kollegen fragen. Selbst die Einwirkzeit musste sie erfragen. Dann der Schock an der Kasse!!!! Überall wird mit günstigen Preisen geworben und an der Kasse trifft ein der Schlag. Nur das Färben war 9 Euro teurer als auf dem Plakat und ich habe einen Kurzhaar-Frisur. Bei Langen Haaren würde ich den Preis-Aufschlag verstehen. Und dann musste ich das runter waschen der Farbe extra bezahlen!!! Es ist doch eigentlich selbstverständlich, dass das herunter waschen von Farbe im Preis inbegriffen ist. Schlussendlich kostete mich das Haare färben doppelt soviel, als auf dem preisschild ausgeschrieben war. Der Besuch dort war echt schrecklich!
-
Michael.i
1 / 5Le 07/11/2020 à 16:57Bitte dringend Qualifikation der Mitarbeiter prüfen und ggf. Weiterbildungen anbieten. Mein Vorschlag: Grundlagen der Kundenorientierung sowie Deutschkurs Niveau A1. Für mich war das der letzte Besuch // 07.11.20 gegen 17.00
-
Michael.t
1 / 5Le 02/07/2017 à 14:51Friseurin konnte kein deutsch, kollegin hat übersetzt. Letztendlich haare komplett verschnitten. Wollte ein undercut und habe letztendlich eine kurzhaarfrisur bekommen. Es sollte 1cm oben abgenommen werden und letztendlich sind bis zu 5cm abgenommen. Dazu komplett schräg geschnitten...NIE NIE WIEDER. sicherlich sind nicht alle so aber die gefahr die haare wieder so versaut zu bekommen, scheint mir deutlich zu groß!!!
-
Nata..
5 / 5Le 18/08/2018 à 11:34Obwohl die Filiale nur spärlich besetzt war und sehr viele Kunden kamen, hat sich die Dame sehr viel Zeit genommen und einen perfekt beraten und bedient. Jederzeit gerne wieder.
-
KoBa.
1 / 5Le 27/05/2019 à 12:37Mitarbeiter verstehen wenig Deutsch bis gar kein Deutsch. Wie soll hier ein Wunschhaarschnitt zustande kommen?? Sowas geht überhaupt nicht! Irgendwie nur lausig...
-
Ck12B23.3
2 / 5Le 11/08/2018 à 05:55Leider auch schlechte Erfahrungen gesammelt .. am Anfang super Haarschnitt duch neue Mitarbeiter leider nicht mehr
-
Mahmut.r
1 / 5Le 10/02/2020 à 18:42Jedes mal haare verkakt nie wieder bzw wissen nicht mal was ein übergang ist
-
Weronika.l
5 / 5Le 15/09/2018 à 15:00Musste 15 Minuten warten und das bei 6 Leuten. Super schnell! Empfehl ich weiter
-
frank.e
1 / 5Le 15/06/2019 à 15:26Extrem unfreundlich,oberfrech...nie wieder
-
Mubi.a
3 / 5Le 18/06/2019 à 08:45(Übersetzt von Google) Kühl (Original) Cool
-
Ibolya.z
5 / 5Le 09/08/2019 à 18:42Munkahelyem😊