Frisör Klier
- 4.1
- Friseursalon
- Hausen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Hausen
"Walk in Friseur am Pulatuskampus."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (95)
-
Martina.i
1 / 5Le 30/04/2022 à 12:40Sehr unzufrieden. Habe Online einen Termin gebucht. Wurde daraufhin nochmal angerufen (ob ich wirklich nur Ansatz färben möchte) unter der Woche und 2 Emails geschickt als Erinnerung. Als ich heut auf dem Weg war, wurde ich angerufen wo ich denn sei. Es stand wohl eine halbe Stunde früher in ihrem Kalender. Aber da ich schwarz auf weiß hatte das der Termin um 9 war sagte ich das auch. Daraufhin wurde mir nur gesagt das jetz aber keine Zeit mehr für mich ist und ich konnte wieder Nachhause fahren. Sehr ärgerlich... da es "nur" Ansatz färben war, hätte man ja schauen können, ob noch was möglich ist da es ja nicht mein Fehler war - zumal ich auch schon sehr oft bei Klier ohne Termin war und heute mit Kind usw einfach auf Nummer sicher gehen wollte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martina Kießling, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Lea.l
5 / 5Le 11/03/2022 à 13:38War schon 2-3 hier. Also meine Damen Kurzhaarfrisur wurde immer super geschnitten. Weder öfter hier hin gehen.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Lea Klein, immer wieder gerne! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Togi.o
5 / 5Le 25/05/2022 à 13:34Bin seit Jahren hier Kunde und bin immer zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen! Thomas
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Togi Togi. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Martin.r
4 / 5Le 05/08/2022 à 11:14Nettes Personal. Termine werden eingehalten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martin Brand, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Maria.
5 / 5Le 02/08/2020 à 05:09Sehr nette und freundliche Friseurinnen. Ich fühlte mich sehr wohl und man ist meinem Wunsch nachgekommen und man hat auch wirklich nur das gemacht was gewünscht war. Es wird einem keine extra Kur oder dergleichen aufgedrängt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und auch die Korrektur welche am selben Tag noch stattfand, wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt ohne extra Kosten. Top! PS: der Kaffee fehlte, aber wir wissen ja alle warum!
-
Lukas.c
5 / 5Le 22/08/2020 à 08:58Freundliches Personal, was selbst anspruchsvollere Wünsche stets mit größtmöglicher Sorgfalt durchsetzt. Die Preise sind meiner Meinung nach sehr gerechtfertigt und mit meinem Haarschnitt (neue Rasierkante rund herum und spitzen schneiden usw) bin ich mehr als zufrieden.
-
Jana.
5 / 5Le 23/08/2019 à 16:29Guter Salon. Meine Wünsche wurden genau so umgesetzt. Die angekündigte eine Stunde Wartezeit hat sich dann doch nur als 25 Minuten herausgestellt. Muss man eben Glück haben, dafür kann man spontan ohne Termin hin. Bin zufrieden 😊
-
Pa.a
5 / 5Le 17/08/2021 à 11:34Ich bin immer sehr zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin und die Damen sind nett und schneiden super
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die super Bewertung, Patricia Hartmann, das freut uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist! Dein Frisör Klier. -
Moskito.
1 / 5Le 01/07/2016 à 17:25Ich habe persönlich vor Ort einen Termin ausgemacht. Als ich pünktlich 5 Minuten vor dem Termin dort war musste ich zunächst 20 Minuten warten, da die Frisörin noch beschäftigt war. Dann sollte ein anderer Kunde noch vor mir bedient werden (weitere 30-45 Minuten warten?). Für Berufstätige damit keine Option, ob sonst jemand so viel Zeit mitbringt weiß ich nicht. Ich habe auf den Haarschnitt dort verzichtet und suchte mir einen anderen Frisör. Ein Anschreiben der Klier Hauptstelle ergab: Die Kommunikation ist sehr schwierig, es scheint als würden Mails nur überflogen. Das Termine nicht eingehalten werden, ist so gedacht... die Kunden wüssten das... interessantes Geschäftsmodell!
-
Mirko.
5 / 5Le 20/01/2019 à 06:40Ohne Termine, einfach kommen und Glück haben das man gleich dran kommt oder ein anders mal vorbei schauen wenn halt zu viel los ist. Finde das Konzept sehr gut. Personal ist immer freundlich und Handwerklich sehr gut. Immer wieder gerne.
-
Monique.l
1 / 5Le 24/10/2019 à 15:18Eigentlich ja Minus 3 Sterne- kann man leider nicht auswählen. Ich war mit meinem fast 2 jährigen Sohn dort. 3 Kunden im Laden(davon 2 Männer-kurze Haare)und zwei Friseurinnen + eine dritte Person, ich denke Azubi. Begrüßung war vorerst freundlich, bekamen nur die Mitteilung das es ca. eine halbe Stunde dauert-okay. Ich sagte ich überlege (da ich mich ja nach meinem Sohn richten muss) dann sagte sie- gut bis später oder morgen. Nach ca 20 min kamen wir wieder.immerhin saß nur noch ein junger Mann zum warten. Gut,wir also Jacken aus und gewartet....und gewartet. Eine rothaarige Angestellte war sehr fröhlich und gut drauf und war auch recht flink, die andere Dame von der bereits erwähnten Begrüßung weiter oben schien allerdings schon genervt als wir wieder den Laden betreten haben. Nach 40 min hab ich mich dann doch mal in Erinnerung gebracht und dann wurde sie so pampig, wie es ihr Blick beim wiederholten Betreten des Ladens schon gesagt hat. Ich durfte mir dann noch anhören dass sie auch nicht Hexen kann und die 30 min wären auch noch nicht um.....mmhhh...okay- ich also mein quengeliges Kind angeschaut und gefragt wielang es denn noch ungefähr dauert...das könnte sie mir nicht sagen, nur das 30 min ja noch nicht rum wären (sie schien belustigt,aber dennoch sind Uhrzeiten und das lesen der Uhrzeit wohl nicht so ihr Ding...) Naja,ich entschied mich zu gehen und war 2 min später aus dem Laden, drehe mich um und siehe da- der Herr,bei dem sie nicht mal ungefähr sagen konnte wielang es noch dauert, stand an der Kasse und hat gezahlt. Das war noch die Krönung. 1. und letzter Besuch in diesem Laden, in dem das Arbeiten wohl nicht erfunden wurde. Wer keinen Bock auf seinen Beruf hat, sollte sich wohl mal umorientieren...
-
Baum.a
2 / 5Le 29/12/2017 à 22:02War 2x da. Einmal zum Schneiden, das war sehr perfekt. Deshalb wollte ich nochmal hin, am Samstag um 15:45. Leider weggeschickt worden, da sie schon die Kasse machten. Wäre besser, wenn man entweder früher schließt oder die Kasse später macht
-
Roland.o
5 / 5Le 03/10/2019 à 18:13Perfekt wenn man keinen Termin machen möchte. Ich war bisher zweimal zur Mittagszeit dort und beide Male sehr zufrieden. Nettes Personal und gutes Ergebnis - bin sehr zufrieden.
-
Jennifer.o
4 / 5Le 08/01/2018 à 20:27Bin mit meiner neuen Frisur super zufrieden
-
Hi.a
1 / 5Le 30/10/2018 à 10:29Ne Danke zu lange Wartezeit mehr als 1 Stunde und zu wenig Fachkräfte. 1. Früh dauert es sehr lange weil nur 1 Angestellte da ist. 2. z.b. wolde ich ein Hochgesteckt, daraus sagte die Dame(,, bitte kommen sie morgen, die Dame wo es macht kommt erst morgen'') Was will ich morgen wen ich es heute brauche. bin selbst schuld lieber geh ich zu ein richtigen Friseur und nicht mehr zu Klier.
-
Anne.a
5 / 5Le 17/10/2016 à 13:35Hallo, ich kann meinem Vorredner leider nur widersprechen . Ich finde den Laden top. Nette, geduldige Mädels, ich fühle mich immer pudelwohl. Auch schwierige Wünsche sind kein Problem und ich geh nirgendwo anders mehr hin. Da man keinen Termin macht (gut für spontane Ideen :) ) muss man manchmal eine kurze Wartezeit totschlagen, aber das weiß man vorher ;)
-
Frank.e
3 / 5Le 08/04/2017 à 16:24Oft nur kurze Wartezeit. Abzug gibt es, weil man meist einfordern muss, dass bei einem Herrenschnitt mit Waschen auch die Kopf Massage gemacht wird. Ansonsten hängt das Ergebnis auch oft von der Person ab.
-
Berta.r
1 / 5Le 25/09/2019 à 21:15Extrem teuer, zahlt für Strähnen, schneiden waschen kur föhnen 130 Euro. Selbst bei nen Stadt friseur zählt man nicht soviel. Die handeln nur Umsatzorientiert und wollen möglichst viel machen damit es Ende des Monats eine Prämie gibt. Arme Angestellte. Doofes gemeines firmenkonzept
-
Hanni.l
1 / 5Le 29/10/2017 à 21:21Wow. Richtig schlecht! Blonde Highlights am Ansatz gesetzt, um den Übergang zu kaschieren. Wurde orange, weil sie die Farbe nicht lange genug draufgelassen haben. Ansatz war außerdem noch immer sehr deutlich zu sehen. Das Auswaschen der Kur gelang dem Lehrling leider nicht, sodass die Haare extrem strähnig aussahen. An sich nicht so tragisch, so etwas passiert schon mal. Ich musste also noch einmal ans Waschbecken. Aber auch der zweite Versuch gelang nicht, weil anstatt nun einem erfahreneren Friseur wieder der unfassbar ungeschickte, laute Lehrling beauftragt wurde, der wieder nur ein bisschen Wasser laufen lassen hat. Man hat es dann einfach so gelassen. Ich musste am nächsten Tag zu einem anderen Friseur, der mir den Ansatz abmattiert hat. Klier lass ich nicht mehr an meinen Kopf. Aber man geht halt einfach nicht zu Klier...Ich bin selber schuld.
-
Christiane.
5 / 5Le 08/08/2021 à 19:04Super Service. War beide Male zufrieden :-) nette und kompetente Chefin
-
Julian.o
1 / 5Le 25/05/2022 à 13:03Unfreundlich ! Sprechen Kunden mit ,,Was,, an.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Julian Kolb, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Thomas.e
4 / 5Le 14/05/2019 à 17:35Walk in Friseur am Pulatuskampus. Meist keine Wartezeiten. Qualität kommt darauf an, wen man als Friseurin bekommt. Insgesamt gut.
-
Jens.a
5 / 5Le 08/11/2020 à 07:55Super Team und super Leistung. Trotz Corona-Maßnahmen immernoch freundlich zur Kundschaft. Immer wieder gerne. 😊😊😊👍
-
Maggel.
4 / 5Le 16/01/2019 à 08:09Freundliches Personal, zufrieden mit dem Schnitt, leider lange Wartezeit aufgrund keiner Termin-Vergabe. Gern wieder
-
Dani..
4 / 5Le 17/02/2020 à 07:15Sehr freundliche Friseurin, Haare sind genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe
-
Matthias.a
4 / 5Le 31/12/2018 à 05:36Wenn man spontan Mal zum Friseur gehen will geht das schon.
-
Thomas.a
5 / 5Le 29/07/2020 à 09:38Mein absoluter Lieblings Friseur kann ich nur empfehlen
-
Ursula.e
5 / 5Le 10/01/2020 à 13:43Super nettes Personal und super Beratung. Kann man echt empfehlen.
-
Sabine.e
5 / 5Le 03/11/2018 à 16:02Mein lieblings Friseur, super Personal und erstklassige Arbeit 👍👍👍
-
aischa.o
3 / 5Le 22/02/2018 à 15:54nettes Personal. 88 Euro für färben und schneiden etwas teuer
-
Rebecca.a
5 / 5Le 28/04/2021 à 17:06Ich gehe sehr gern zum Klier vorallem zur Manu 😘
-
Peter.o
5 / 5Le 11/01/2019 à 06:30Ohne Wartezeit. Perfekt um nur zu schneiden.
-
Bearded.
4 / 5Le 26/01/2019 à 06:52In Summe alles okay. Schnitt sauber, schnell, kaum Wartezeit
-
Eric.h
5 / 5Le 19/05/2021 à 07:41Einwandfrei- besser geht es nicht👍😊
-
Christine.r
5 / 5Le 06/12/2020 à 12:09War wie immer super zufrieden.
-
Ralf.o
5 / 5Le 28/06/2019 à 06:52Kurze Wartezeit, nette Leute. Was will man mehr?
-
Christian.r
5 / 5Le 13/03/2021 à 21:57Fühlen uns hier gut aufgehoben
-
Silvia..
5 / 5Le 22/11/2018 à 10:14Ich bin zufrieden und gehe seit dem nur noch dorthin!
-
Andrea.a
5 / 5Le 09/09/2019 à 12:03Farbe und Schnitt sind traumhaft geworden. Danke.
-
Urmel.
5 / 5Le 04/12/2018 à 07:01Wie immer sehr zufrieden mit dem Service und dem Preis
-
Hubert.
5 / 5Le 03/06/2019 à 15:09Schnell, sauber und super freundlich.
-
Enrico.
5 / 5Le 26/08/2020 à 06:05Immer wieder gerne
Antwort des Eigentümers:
Von unserer Seite auch, wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin Enrico. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Melekh79.
1 / 5Le 07/10/2017 à 13:29Der letzte Mistladen. Kundenservice null.
-
Nils.
5 / 5Le 03/12/2019 à 19:12Nett, schnell, günstig
-
Sven.
5 / 5Le 16/05/2017 à 22:04Sehr zufrieden
-
Wooki.d
4 / 5Le 03/04/2017 à 19:40Ist ein guter Friseur
-
Sonja.
1 / 5Le 07/10/2018 à 16:19Abzocke
-
Ralph.a
5 / 5Le 02/03/2018 à 11:11Gut und Nett
-
Sherry.o
3 / 5Le 26/07/2020 à 07:24(Übersetzt von Google) Die Werbung außerhalb des Haarschnitts unterscheidet sich von der tatsächlichen Sammlung! (Original) 剪髮外面的廣告與實際收有差!