Trio Hair & Company Holzmarkt
- 4.5
- Friseursalon
- Hannover
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Trio Hair & Company Holzmarkt in Hannover
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (86)
-
jakob.c
5 / 5Le 22/02/2020 à 10:26Ein super freundliches und offenes Haus und der beste Friseur den ich kenne. Und ich will zu niemand anderen mehr als Tjark 🤗😉 und früher wollte ich eigentlich nie zum Friseur gehen und mochte das nicht aber hier ist es wirklich alles super für die Haare und für die Seele.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jakob, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass du dich bei uns so wohl fühlst :) -
Julien.r
5 / 5Le 28/06/2022 à 20:40Herausragendes Handwerk von begnadeten Friseuren. Es war toll.
-
Tina.e
4 / 5Le 14/01/2020 à 09:57Nachdem ich jahrelang bei einem sehr günstigen Friseur gewesen bin aber dort zum Schluss nicht mehr zufrieden war, gehe ich jetzt seit knapp 2 Jahre aufgrund einer Empfehlung von einer Freundin nur noch hierher zum Schneiden und Färben. Gut, die Preise sind schon im höheren Bereich, deshalb auch "nur" 4 Sterne aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Alle sind nett und freundlich und es wird auch gut beraten und es wird auch immer etwas zu trinken angeboten. Ich bin zufrieden und der Wechsel hat sich gelohnt. Ehrlich gesagt bin ich immer wieder beeindruckt von den Leistungen was die Friseure so drauf haben, Respekt!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Tina, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns dass Sie sich bei uns wohl fühlen und unser Team schätzen. Viele Grüße und danke für den Respekt. -
Anna.
1 / 5Le 04/09/2020 à 08:42Ich hatte für mich und zwei Freundinnen für den 21.06.2019 einen Termin zum Waschen und Föhnen bzw. zwei Hochsteckfrisuren an der TRIO Filiale am Holzmarkt gemacht. Die drei Termine sollten morgens um 09:00 Uhr parallel stattfinden, damit wir pünkltich zu meiner Hochzeit im nahegelegenen Rathaus kommen würden. Leider stand meine Trauzeugin, die zum Glück etwas zu früh dort war, vor verschlossenen Türen, da der Salon am Freitag, den 21. Juni 2019 wegen (offensichtlich geplanten und nicht spontanen) Umbauarbeiten geschlossen war. Hierauf wurde ich weder bei der Terminvereinbarung, noch anderweitig, hingeweisen. Vllt können die Bräute / zukünftigen Bräute das nachvollziehen: Ich bin nicht zimperlig und bin eigentlich recht entspannt, aber am Tag der Hochzeit, nur wenige Stunden vor der eigenen Trauuung vor dem verschlossenen Friseursalon zu stehen, indem man in wenigen Minuten eigentlich einen Termin hätte, ist ein Desaster! Meine Trauzeignin hatte unter der an der Scheibe angebrachten Rufnummer den TRIO Salon in der Nähe des Hauptbahnhofs erreicht, zu dem unser Termin wohl verlegt wurde, ohne dass man uns darüber informiert hatte. Wir sind dann also mit einem Taxi (Extrakosten) zum Salon am HBf gefahren. Dort hat man sich zwar beiläufig entschuldigt, ist uns aber z.B. kein bisschen finanziell entgegengekommen. Die Leistung der Stylistinnen in der Filiale am Hbf war dann zwar gut, dies bewerte ich jedoch separat für die Filiale am Hbf, da dies für mich zwei paar Schuhe sind... Alles in allem lief der Tag dann gut und die Frisuren haben gehalten. Der Stress, der Extraaufwand (Taxi) und die Stimmung am Morgen der Hochzeit waren jedoch belastend, daher kann ich hier nicht mehr als einen Stern vergeben. Für sie war das sicher ein Tag wie jeder andere, für mich war es jedoch ein besonderer Tag. Schade, dass das so gelaufen ist und man bei einem hochpreisigen Dienstleister nicht entsprechend umsorgt wurde, sondern sogar vergessen wurde!
Antwort des Eigentümers:
Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und würden Ihnen gerne eine Entschuldigung zukommen lassen. Nehmen Sie doch hierfür bitte unter l.lindblom@trio-hair.de Kontakt mit uns auf. Viele Grüße Ihr Trio Team -
Ann-Kathrin..
5 / 5Le 24/10/2020 à 11:55Bin schon länger bei Tjark und super zufrieden! 😊👌 Die Beratung ist gut und die Farbe wird immer so wie ich mir das vorstelle. Musste bei anderen Friseuren schon ein zweimal wieder hin, weil die Farbe schief gegangen war - hier noch nie!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr -
Linda.i
5 / 5Le 03/09/2019 à 19:00Ich habe selten so einen freundlichen und kundenorientierten Friseur kennengelernt. Jeder einzelne im Team ist stets bemüht es dem Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Auch fachlich fühle ich mich bestens aufgehoben.
-
Stefan..
4 / 5Le 19/10/2021 à 11:31Toller Laden, sehr freundliche Leute dort. Eine der Auszubildenden hat mich sogar bis zur nächsten U-Bahnststion gebracht. Hatte eigentlich nur nach dem Weg gefrag.🤗👍👍👍
-
Steff.
5 / 5Le 09/09/2021 à 12:09Tolle Frisöre!! Ich persönlich finde Yvonne am besten, meine Kinder gehen nur zu Salar und sind jedesmal begeistert!!
Antwort des Eigentümers:
❤️❤️❤️ -
D.
4 / 5Le 26/11/2019 à 23:46Guter Friseur, gutes Team, angenehmes Umfeld. Preise haben angezogen, dafuer erwartet man sehr gute Leistung welche sich auch von den Trionauten oder anderen abhebt. Ich habe vor Monaten einen vergleichbarenSchbitt woanders ausprobiert, der Friseur war wesentlich günstiger u genauso gut. Daher 1 Stern Abzug.
-
Franziska.e
3 / 5Le 21/07/2018 à 20:04Personal freundlich, allerdings hat mein Schnitt 210€ gekostet, was ich als sehr übertrieben finde, weil mir die Haare nur gekürzt wurden und ich ein paar Strähnen mir machen ließ. Außerdem wusch sich die '' Ombre'' - Farbe nach einem Monat raus. Nicht sehr empfehlenswert
-
Avocado.i
5 / 5Le 24/05/2018 à 15:15Ich bin vor Ewigkeiten hier gelandet, weil ich jemanden auf ihren tollen Haarschnitt angesprochen habe und sie mich hierher geschickt hat. Bin seitdem Stammkundin und immer zufrieden gewesen. Stets hatte ich ein Tränchen im Auge, wenn "meine" Friseurin von dort weggegangen ist (erste) oder im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kann (zweite). Nun bin ich bei Nr. 3, einem jungen Herrn, und weiterhin top-zufrieden. Es wird auf die Kunden eingegangen, das Personal ist nett und gut drauf, gleichwohl professionell. Man sollte aber darauf gefasst sein, mit erleichterten Portemonnaie nach Hause zu gehen, denn günstig ist der Laden nicht (dafür gibt es die Schwester-Kette "Trionauten"). Auch sollte man etwas Zeit mitbringen.
-
Stefan.
5 / 5Le 12/01/2017 à 07:28Ich habe zwei Jahre in Rendsburg gelebt und war durch meinen dortigen Stylisten sehr verwöhnt, was das Haareschneiden angeht. Zurück in Hannover hatte ich lange Zeit Probleme einen guten Friseur zu finden. Auch sogenannte Stylisten konnten meine Wünsche nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllen. Nicht so beim Team von Trio! Vom Empfang bis zum fertigen Haarschnitt wurde ich gut umsorgt. Meine TopStylistin hat meine Wünsche sehr gut umgesetzt und ich hatte seit langem nicht mehr das Bedürfnis etwas nachbessern zu lassen! Einfach nur 1A!!! Für einen Preis von 36€ inkl Waschen, schneiden, föhnen und Massage kann man absolut nicht meckern. Komme sehr gerne wieder!
-
John.i
5 / 5Le 12/06/2018 à 20:19Guter Friseur mit netten Personal. Wir waren mit unserer Tochter da, die dann nicht mehr wollte. Sie waren sehr verständnisvoll. Meine Frau geht gern und regelmäßig zu Trio und sieht top aus.
-
Jan_Christopher.e
5 / 5Le 05/01/2018 à 05:17Extrem freundliche, kundenorientierte, fachlich auf höchstem Niveau ausgebildete Top Stylisten arbeiten im Salon. Dies gilt ebenso für die Auszubildenden und Assistenzkräfte. Ein Besuch dort macht einfach Spaß.
-
Judith.a
4 / 5Le 14/05/2019 à 04:48sehr nette Friseur/innen, guter Service und Qualität. Dieses Mal nur waschen, schneiden, föhnen. Alles zu meiner Zufriedenheit. Bleibe dort Kundin.
-
Steffen.e
5 / 5Le 09/10/2020 à 18:59Super, nett und freundlich. Der Haarschnitt ist gut gelungen. Preis/Leistung volle Punktzahl.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🙏🙏🙏🙏 -
Inma.u
1 / 5Le 22/11/2019 à 23:13Nee, für den Preis hatte ich mehr erwartet. Nichts von dem tollen Service, von dem ich hier gelesen hatte, war zu spüren. Reinkommen, hinsetzen, wieviel soll geschnitten werden, und fertig... Und so wie abgesprochen wurde es auch nicht. Da gibt es auf jeden Fall besseres in Hannover.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Muniz, Vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir an diesem Punkt ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Vielleicht möchten Sie sich nochmal mit uns in Verbindung setzen, damit wir wieder zueinander finden. Sie können dies per Mail oder via Instagram tun. Wir wünschen Ihnen einen ruhigen Kahresausklang. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Trio hair & Company -
Finn.i
5 / 5Le 19/04/2019 à 05:16Sehr angenehme Atmosphäre! Kompetente fachgerechte Beratung und Umsetzung. Großes Angebot an kostenlosen Erfrischungen. Saubere und moderne Einrichtung. Preis Leistung passt zu 100% !
-
Anja.e
5 / 5Le 18/11/2017 à 10:48Bester Frisör am Platz! Meine Favoritin ist: Yvonne. Aber das muss jeder für sich heraus finden. Durch permanente Weiterbildung und eigener Academy immer up to Date! Und nett können sie auch!
-
Pascal.e
5 / 5Le 30/09/2020 à 14:59Sehr nette Leute und ein super Service. Hier werde ich meine Haare nun immer schneiden lassen. 👍
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr!!!! -
Janine.n
4 / 5Le 17/05/2020 à 16:16Kompetente Beratung, auch wenn es etwas teurer ist... Ich bin mit dem Schnitt immer zufrieden! Man fühlt sich gut aufgehoben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Janine, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du immer zufrieden bist! Wir sind der Überzeugung, dass sich Qualität auszahlt. Und es ist schön, wenn Menschen wie du uns das dann auch bestätigen. Viele Grüße TRIO -
Lena.a
5 / 5Le 08/06/2020 à 19:30Bin seit über 10 Jahren bei Trio. Es war immer perfekt! Ihr seit THE BEST! DANKE!
Antwort des Eigentümers:
Oh vielen Dank 🙏🙏 -
Ralf.r
5 / 5Le 20/07/2020 à 07:27Super Friseur mit Top Stylisten und schönen Ambiente
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank 🙏 -
Suse.l
4 / 5Le 07/04/2021 à 17:46Ein sehr nettes, kompetentes Team. Ich bin immer wieder gerne hier!
-
Jan-Christoph.e
5 / 5Le 14/03/2018 à 13:21Seit Jahren der für mich perfekte Friseur. Alle 6 Wochen wieder 😉
-
ANGELIKA.A
5 / 5Le 19/07/2019 à 10:52Ein sehr guter Friseur, mit netten Mitarbeitern! 💓 😍
-
A..a
5 / 5Le 12/12/2020 à 23:03Spitzenmässiger Friseur. Hervorragender Service.
-
Isabel.t
5 / 5Le 05/06/2017 à 18:07Super nette Friseure die immer perfekt die Haare schneiden
-
Gudrun.
5 / 5Le 31/08/2019 à 14:31Weil es hier die besten Friseure/innen gibt.
-
Jana.r
5 / 5Le 10/06/2021 à 10:03Toller Service und tolle Haare 🥰
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr 😍 Dankeschön -
Eleni.o
5 / 5Le 20/03/2020 à 08:45Einfach nur top! Seit 2 Jahrzehnten Stammkundin....
Antwort des Eigentümers:
Wow! Vielen Dank für so ein tolles Feedback 🙏🙏🙏🙏 -
Anna.u
5 / 5Le 04/11/2019 à 16:06Endlich Friseure die Individuellisten sind und die den Menschen hinter den Haaren sehen
Antwort des Eigentümers:
Was für ein tolles Feedback! Vielen Dank Anna! -
Fred.
5 / 5Le 09/04/2017 à 11:56Bester Friseur Hannovers
-
Sven.p
5 / 5Le 26/09/2019 à 13:10Sehr professionell und ein tolles Team.
-
Heike.a
5 / 5Le 29/10/2019 à 13:24Mein Friseur ist der Beste!
-
nicegreetings.r
5 / 5Le 08/12/2018 à 07:41Super freundliche Mitarbeiter und toller Service
-
Reinhard.a
2 / 5Le 04/10/2019 à 20:24Ganz schön teuer für verflixt mittelmäßig
-
Annette.l
5 / 5Le 03/06/2020 à 17:18Wie immer sehr gut 👍
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr 🥳🙏 -
VerloK.
2 / 5Le 20/03/2019 à 13:27Standard Arbeit für Luxus Preise.
-
Christina.e
5 / 5Le 10/05/2018 à 06:22Ich bin immer zufrieden.
-
Stefan.o
5 / 5Le 31/08/2017 à 15:49Der Friseur in Hannover schlechthin!
-
Friederike.a
5 / 5Le 25/05/2019 à 10:46Klasse
-
Gordon.i
5 / 5Le 07/03/2020 à 19:52Einfach top!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Höchste Bewertung 🙏🙏🙏🙏 -
Lutz.
5 / 5Le 28/10/2017 à 18:15Top-Frisör.
-
Shweta.i
2 / 5Le 09/01/2019 à 10:48(Übersetzt von Google) Keine guten Erfahrungen mit Haarfarbe. Wella Farbe verblasste sehr bald. (Original) Not good experience with hair colour. Wella colour faded away very soon.
-
Lena.e
1 / 5Le 24/05/2022 à 22:17(Übersetzt von Google) Unprofessionell (Original) Unprofessional
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lena, danke , dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir würden gerne mehr zu deiner Bewertung erfahren. Weshalb du uns mit “unprofessional” beschreibst und was dich dazu gebracht hat. Wir freuen uns von dir zu hören. Beste Grüße! -
Motoki.o
5 / 5Le 19/08/2018 à 20:04(Übersetzt von Google) oben (Original) Topp