Super Cut Friseur
- 3.2
- Friseursalon
- Hannover
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Super Cut Friseur in Hannover
"Die Friseurin war abgelenkt ."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (69)
-
Nelly.i
1 / 5Le 01/07/2022 à 12:07Ich bin höchst unzufrieden! Ich wollte meine Haare rot färben und es ist eine sehr dunkle Farbe heraus gekommen, die nur im entferntesten an Rot erinnert. Als ich meine Unzufriedenheit geäußert habe, standen plötzlich alle Friseure um mich herum und haben auf mich eingeredet, dass dies die Farbe sei, die wir besprochen hätten. Dem ist aber nicht so. Wenn man einen Fehler macht, sollte man ihn auch eingestehen! Auch ansonsten war das Personal sehr unfreundlich, beim waschen wurde grob und unsauber gearbeitet und ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Das Ergebnis ist eine 6-. Dafür, dass ich jeden Monat zum Friseur gehe, haben sie mir frech unterstellt, dass ich keine Ahnung davon hätte. Ich rate jedem, diesen Friseur nicht aufzusuchen, wenn man sich die Haare färben will.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nelly Zischkale, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
dat.h
1 / 5Le 11/01/2022 à 14:53Die Frau, die mich bediente, scheint keine Erfahrung zu haben. Ich wollte eigentlich nur, dass sie mir die Seiten auf 6mm kürzt. Sie hat mir letztendlich die Seiten komplett kahl rasiert, alles krumm und schief. Dafür dann noch 26, 50 Euro zu verlangen ist einfach dreist!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dat Chocolate Kid, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Mit freundlichen Grüßen Dein Super Cut Friseur Team -
VFL.9
1 / 5Le 09/06/2021 à 16:26Hatte eigentlich morgen ein Termin. Den ich letzte Woche persönlich vereinbart habe. Heute bekomme ich einen Anruf das mein Termin verschoben werden soll. Habe keine richtige Antwort bekommen wieso weshalb. Sollte denn erst um 16:00 Uhr kommen. Na ja wenn man so mit Kunden umgeht denn muss man mit rechnen das man keine mehr hat .Ich für mich werde nicht mehr da hin gehen zum Glück hat Hannover nicht nur einen Friseur. Anscheinend braucht das Unternehmen mein Geld nicht war oft da und jetzt nicht mehr .
-
Sabine.a
2 / 5Le 03/08/2021 à 13:27Nicht gut . Die Friseurin war abgelenkt . Immer den Kollegen ermahnt .Das gehört sind nicht vor Kunden. Haare ungleichmäßig geschnitten. Leider zu spät gesehen. Ich musste meinen Zug bekommen.
-
Mussif.a
5 / 5Le 30/10/2019 à 00:13Um ehrlich zu sein, stelle ich mir genau so einen Frisör mit Können vor ! Einfach perfekt der Schnitt. Genau so wie ich ihn haben wollte. Ich wurde zudem gut bedient und alle haben sich freundlich mir gegenüber verhalten und mir auch etwas zu trinken angeboten. Einfach Spitze der Laden! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Deshalb auch verdiente 5 Sterne!
-
Avin.h
5 / 5Le 29/10/2019 à 19:16Ich habe sehr lange nach der perfekten Frisuren gesucht, da mir meine Haare immer wieder nicht wie ich es mir vorgestellt habe gemacht worden sind. Ich hatte das Glück und mir ist super Cut empf. Worden. Nun habe ich nach langer Zeit genau die Haarfarbe und den Haarschnitt den ich mir immer gewünscht habe😍Ihr macht hier nichts falsch und seit in guten Händen. Vielen lieben Dank an das Team Super Cut
-
Tim.c
1 / 5Le 05/10/2019 à 10:55Den Besuch hätte ich mir lieber gespart. Die recht lustlos wirkende Dame hat sich, obwohl ich der einzige Kunde zu der Zeit war, keine Zeit genommen um ihre Arbeit vernünftig erledigen zu können. Ich wurde innerhalb von 10 Minuten abgefrühstückt und bin deswegen auch nicht verwundert, dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist. Schlecht geschnitten und am Ende wurde nicht einmal der Spiegel gereicht um das Ergebnis zu präsentieren...vielleicht auch weil sie wusste, dass sie sich verschnitten hat. Für diesen Pfusch habe ich dennoch 25€ bezahlt, was ich im Nachhinein bereue. Für einen "Billigfriseur", der für einen Haarschnitt nicht mehr als 15€ nimmt, wäre das Ergebnis noch hinnehmbar gewesen. Definitiv mein letzter Besuch bei "Super" Cut
-
Jürgen.u
1 / 5Le 23/10/2019 à 05:21Ein Geschäft das den Namen Frisör nicht verdient. Die junge Dame die mir die Haare geschnitten hat, ist entweder nur angelernt oder im ersten Lehrjahr. Hört dem Kunden nicht zu, ignoriert bewusst dessen wünsche. Ich kann nur jedem von diesem Laden abraten.
-
Madleen.
5 / 5Le 29/10/2019 à 18:50Das beste was ich gemacht habe ist, mir die im Supercut Salon die Haare gefärbt haben zu lassen. Bin super super gut zu Frieden. Kann es wirklich mit einem guten Gewissen jedem weiter empfehlen, zu Supercut zu gehen, um sich die Haare, sei es Schneiden oder färben zu lassen. Super liebe Mitarbeiter, leisten echt super Arbeit. Mein großen Respekt an die Mitarbeiter und ein großes Lob. Weiter so.
-
M.
2 / 5Le 26/04/2019 à 08:29Puh ich war wirklich schwer enttäuscht. Wir waren einen Tag in Hannover und da wir Zeit hatten, kam ein spontaner Frisörbesuch sehr gelegen. Da ich Supercut aus unserer Region kenne, dachte ich das passt auch preismäßig. Weit gefehlt. Ich glaube die machen da ihre eigenen Preise nach Bedarf. Ich wollte ursprünglich 2 Kinderhaarschnitte 17.90€ pro Frisur. Ok noch ne Kur drauf ca. 40€. Konnte ich mit leben obwohl preismäßig schon echt hoch für Kids. Spontan hab ich mich auch entschlossen schneiden zu lassen (Dauer: 10 min mit waschen). Dann der Schock 82€ mit selberföhnen🤔?? Hmm 40€ für mich? Bei 10 min Schneiden? (und der Schnitt war gerade mal ok). Sehr enttäuschend und echt Halsabschneiderei wie ich finde. Ich habe mich wirklich sehr geärgert! Sehr untransparent! Die Haarschnitte waren leider eher mittelmäßig (ich überlege hier zu Hause noch einmal nachschneiden zu lassen), mehr kann ich dazu nicht sagen. Auf jeden Fall keine Rechtfertigung für 82€. Die Leute waren zum Großteil freundlich. Eine Frage hab ich allerdings. Warum bekommen nur einige Kunden was zu trinken?🤔 Wir wurden leider nicht gefragt, und bei 82€ (Stundenlohn laut meiner Rechnung bei mir ca. € 240) wäre das doch drin gewesen.
-
Y.
4 / 5Le 28/11/2018 à 20:23Freundliches Personal. Frisur ist gut und sehr zügig geschnitten worden. Preise in Ordnung. Keine Termine, daher Wartezeit einplanen. Dafür kann man spontan reinschauen. Fazit: Geh ich wieder hin.
-
Thy.g
1 / 5Le 15/05/2019 à 15:13Spontaner Friseurbesuch. Ich bin ganz unvoreingenommen rein spaziert. Spitzen schneiden und leicht durchstufen. Statt 5 cm sind 15 cm abgeschnitten worden und harte Stufen gab es auch noch. Bei der Bitte die Stufen etwas auszudünnen, kam die beleidigte Äußerung "also kantig ist es nicht". Es wurde schnell und lustlos ausgedünnt. An dem kantigen Stufenschnitt hat es aber nichts geändert. Ich bin sehr unzufrieden.
-
Kerstin.a
1 / 5Le 24/08/2021 à 16:24Leider erst nach dem Friseurbesuch gesehen das es nicht wirklich so ist wie es sein sollte... Für den Preis erwarte ich einen besseren Service
-
axba.r
1 / 5Le 24/07/2013 à 13:31Seit Jahren bin ich überzeugte Super Cut Kundin! Darum habe ich mich auch riesig gefreut, als in der Ernst August Galerie eine Filiale, quasi um die Ecke, aufgemacht hat! Aber vor zwei Wochen (ich mußte das erstmal sacken lassen) wurde meine hohe Meinung nachhaltig zerstört! Am Dienstag wollte ich in meiner Mittagspause kurz mal zum Haare schneiden. Auf meine Frage ob denn Zeit für mich wäre, wurde mir geantwortet: in einer halbe Stunde käme ich dran. Nach 45 Minuten bin ich dann gegangen, meine Pause ist halt nicht endlos. Am Donnerstag habe ich eine halbe Stunde mehr Pause eingeplant für einen zweiten Versuch! Die gleiche Prozedrur: eine halbe Stunde müßte ich warten, dann wäre jemand für mich frei. Nach einer Stunde und 15 Minuten bin ich dann gegangen, da sich nicht abzeichnete, das in absehbarer Zeit jemand frei würde. Die Mitarbeiter fanden es wichtiger sich gegenseitig die Haare zu färben, als Kunden zu bedienen!! Mein Fazit: Einen neuen Friseur suchen!!!!
-
Jul.a
1 / 5Le 21/09/2016 à 12:47lächerlich teuer, für 3 minuten Seiten kürzen 25€ verlangen ist absolut nicht zu rechtfertigen. und dann musste ich mir noch die haare selber fönen. Da ist man bei jedem anderen Friseur besser aufgehoben. Schade ums Geld
-
Pierre.o
5 / 5Le 18/07/2018 à 13:55Der Laden war nicht voll und so war ich gleich als nächstes dran. Sehr nette und kompetente Beratung wie jetzt genau was geschnitten werden soll, auch Zwischenschritte wurden sogar erklärt und immer abgefragt. Und auch zum Schluss wurde ich noch schick gemacht und wie ein richtiger Kunde behandelt. Vielen Dank!
-
J..e
5 / 5Le 24/04/2018 à 09:24die fünf Sterne gelten nicht Super Cut.. Diese fünf Sterne hat sich meine treue Haar-Künstlerin Judith verdient. Und das bei jedem Besuch und seit bald vier Jahren. Danke das es dich bei Super Cut gibt.
-
Martin.c
1 / 5Le 08/05/2016 à 06:18Viel zu überteuert für die abgelieferte Qualität des Haarschnittes. Sollte dort warten, bis 2 weitere Kunden fertig sind und saß dort über 3 Std am warten. Würde nie wieder hin gehen
-
Felix..
1 / 5Le 19/12/2018 à 07:26Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber man hat das Gefühl, dass keine ausgebildeten Arbeitskräfte am Werk sind. Vergleichsweise günstig aber dafür ist die Leistung auch teilweise völlig inakzeptabel.
-
Norbert.l
1 / 5Le 16/02/2019 à 15:04Bei mieser Bewertung wird man gelöscht sind null Sterne wert vor allen Kann man mit so langen künstlichen roten Nägeln keine Haare schneiden (als Mann) .....Kann man Kunden verletzen.... Haare schneiden konnte er leider auch nicht
-
Stefan.c
3 / 5Le 04/07/2017 à 15:32Haarschnitt ohne Termin. Die Wartezeiten sind moderat, das Personal freundlich. Leider ist der Preis hoch und die Einrichtung gewöhnungsbedürftig.
-
Sebastian.e
1 / 5Le 22/02/2019 à 17:1616,90€ für 3 Minuten Undercut nachrasieren und dann noch die langen oberen Haare erwischt. Unterirdisch, sorry.
-
Ingo.a
5 / 5Le 21/07/2019 à 20:24Sehr nette Mitarbeiter auch für schwierige haar schnitte sind sie vorbereitet und fragen auch nach ob es einem gefällt. Weiter zu empfehlen.
-
A...
1 / 5Le 14/07/2018 à 19:28Mies gelauntes Personal, schlechter Service und vor allem schlechte Haarschnitte. Dafür dann auch noch 23 Euro zu verlangen ist einfach nur dreist.
-
Klaudia.r
5 / 5Le 06/03/2019 à 20:29Guter Haarschnitt zum günstigen Preis, individuelle freundliche Beratung, gerne wieder
-
G.M.c
1 / 5Le 25/02/2017 à 10:28Es gibt dort Frisuere die einfach nicht zuhören ,was man will .Rate allen ab ,sich dort die Haare schneiden zu lassen !!!!!!!!!!
-
Maximus2019.
5 / 5Le 25/07/2018 à 14:07Gehe da nur hin weil Judith die beste ist. Alle anderen haben keine Ahnung und kein bock Haare zu schneiden.
-
Oliver.u
5 / 5Le 04/01/2019 à 08:42Top Haarschnitt und sehr freundlich. Trendiger Laden in der Ernst August Galerie Hannover.
-
jopo24.
1 / 5Le 19/06/2017 à 16:59M 45min Wartezeit, Musikplaylist von 2007, Haare Selber Stylen und Gesamtergebnis weit von meiner vorstellung entfernt.
-
Sonja.n
5 / 5Le 29/12/2021 à 08:29Geht schnell, freundlich, Ergebnis überzeugt
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sonja, schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Maik.i
4 / 5Le 19/07/2020 à 13:31Freundliche Mitarbeiter und immer zufriedenstellende Haarschnitte.
-
HEIKE.R
4 / 5Le 09/10/2020 à 13:58..gehe schon seit jahren zu supercut und bin immer zufrieden.
-
Darline.e
5 / 5Le 09/06/2018 à 10:19Die Shopleitung nimmt sich sehr viel Zeit für einen .. top Beratung !! Sehr kompetente Mitarbeiter !
-
Juergen.r
5 / 5Le 13/02/2018 à 19:25Alles ohne Termin,super Beratung mit Getränk und das vor Feierabend
-
Cornelius.
1 / 5Le 20/07/2019 à 20:50Heute da gewesen__Nie wieder__Für den Preis ist des unerhört , mit so einem Ergebnis nach Hause zu gehen .!!
-
Sascha.
5 / 5Le 26/09/2021 à 16:44Schnell, nett, gut geschnitten. Top.
-
Frank.i
3 / 5Le 30/10/2019 à 12:43Geht so, hängt stark vom wechselnden Personal ab.
-
Kim.e
4 / 5Le 19/10/2019 à 12:18Keine lange Wartezeit. Nettes, kompetentes Personal.
-
Gül.y
1 / 5Le 14/09/2021 à 16:06sehr schlechte frisuren...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gül Bysl, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Wir werden das Thema Sorgfältigkeit und Service beim Team vor Ort ansprechen, damit dies weiter verbessert werden kann. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Slawomir.o
5 / 5Le 21/08/2021 à 20:44Ein super Friseur
-
Hiyo.h
5 / 5Le 29/10/2019 à 17:49Beste
-
Horst.o
1 / 5Le 20/05/2017 à 11:23...da ist ein Stern schon zu viel.
-
Lucinda.
1 / 5Le 16/05/2016 à 11:11(Übersetzt von Google) Reduzieren Sie den Erfindungscode-Preis um 25 Euro, und später muss ich die Schutzflüssigkeit mehr als 6 Euro senden, wenn ich schlechtes Haar habe, wenn das Haar geschnitten ist, das Haar getropft ist, das Reiben nicht ein wenig ist, und schließlich muss ich es trockenblasen, ich habe es noch nicht geblasen. Um jemanden anderen zu schicken, um Haare zu schneiden, Geld zu sammeln und Leute wegzuschicken, ist es wirklich von schlechter Qualität. Die Qualität der Dienstleistungsbranche war so gut, dass ich bekannt war. (Original) 剪发明码标价25欧,后来又以我发质不好要涂护法液多收6欧,剪头发的时候头发一直滴水,擦都不一下,最后还要自己吹干,我还没吹完就以要给别人剪发为由,收钱把人打发走了,真是素质差。原来服务业质量如此,我是见识了。