CutClub - Dein Friseur in Hannover

    05114498381

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon CutClub - Dein Friseur in Hannover in Hannover

"Nette Friseurin mit viel Geduld."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Julian..
    4 / 5
    Le 06/03/2021 à 08:37

    Seit über einen Jahr lasse ich im "CutClub" meine Haare schneiden. Dementsprechend bin ich auch echt zufrieden mit der Leistung von dem Team. Sie machen absolut freshe Männerfrisuren und sind zudem auch noch sehr unterhaltsam. Ich fühle mich dort immer wohl, da ein respektvoller und höflicher Umgang mit den Kunden Standard ist. (Bei anderen Friseuren hatte ich nämlich schon das gegenteil erlebt, weshalb ich dieses hier nochmal hervorhebe!) Preislich finde ich den Schnitt allerdings schon etwas teuer. 25€ wollen sie für einen Besuch und ich zahle das nur, weil ich weiß, dass das Endergebnis gut sein wird. Der Preis ist aber für mich auch die absolute Grenze und mehr würde ich sonst auch net mehr zahlen! Auf jeden Fall kann ich echt jedem einen Besuch nur empfehlen! Die Lage direkt am Hauptbahnhof erleichtert dieses außerdem...

  • Avatar H...
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 11:03

    Also, ich muss wirklich sagen, leider bin ich entrüstet. Ich war der einzige Kunde, jetzt weiß ich wahrscheinlich warum. Der "Friseur", hat scheinbar nicht wirklich viel Ahnung. Er meinte, die Reste meines Trockenshampoos wären Schuppen und wollte mir gleich ein Shampoo verkaufen, dann fand er nicht von alleine raus, das ich einen Mittelscheitel habe und diesen auch meistens nutze. Und als letzte Krönung: Den Haarschnitt machte er mit einem elektrischen Rasierer. Hätte ich hinter mir gestanden, hätte ich das genauso hinbekommen. Die Schere, die man komplett erwartet hätte, kam nur für ein paar Strähnchen des Ponys zum Tragen. Und dafür dann auch noch 25 Euro nehmen. Das waren nicht mal 10 Minuten Arbeit, wenn es denn fünf waren. Leider kann ich dafür nur einen Stern geben. Tut mir leid.

  • Avatar Strawberry.
    1 / 5
    Le 06/12/2021 à 06:50

    Meine Tochter (12.jahre) ist ohne Erlaubnis von uns zu diesem Friseur gegangen und hat sich ihre bis zum Po langen Haaren kurz schneiden lassen,und ich meine richtig kurz sie sieht jetzt aus wie ein Seppel. Richtig schlecht geschnitten schief und krumm und viel zu kurz,so kurz wollte sie sie gar nicht haben. Ganz anders als auf dem Bild was sie mit hatte, sieht einfach schrecklich aus. Ist kurz vor einer Körperverletzung . Wir haben auch schon einen befreundeten Anwalt gefragt ob man was machen kann, am liebsten würde ich den Laden anzeigen. Also Vorsicht bei diesem Friseur.

  • Avatar Iris.v
    4 / 5
    Le 23/03/2022 à 17:59

    Preis - Leistung ist in Ordnung. Nette Kollegin ist gut auf mich zugegangen. Kommt immer drauf an wer da ist.

  • Avatar Juana.a
    1 / 5
    Le 24/08/2020 à 13:43

    Das erste Bild habe ich der Dame R. gezeigt. Das zweite Bild zeigt, was rauskam. Leider war Dora, die es vorher sehr schön gemacht hatte im Urlaub. Tja, für dieses Ergebnus habe ich 170 Euro geblättert. Der Dame ist auch nicht aufgefallen, dass ich vergessen habe mich einzutragen(Name, Telefonnummer wegen Corona). Sie war allgemein nicht gerade motiviert. Schade um das Geld und um die Zeit.

  • Avatar Nicki.a
    1 / 5
    Le 28/05/2021 à 19:27

    Nie wieder !!! Meine Haare sind auf einer Seite unterschiedlich lang. Dann kam die Mitarbeiterin ziemlich genervt rüber wenn ich mitteilte das ich mit dem Schnitt noch nicht zufrieden war es war nicht ansatzweise so wie ich ihr ein Bild gezeigt habe wie ich gerne meine Haare wollte. Ärgerlich und sowas nennt sich Friseur. Sehr traurig.

  • Avatar Melanie.a
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 16:18

    War heute das erste mal da und bin mit meiner Frisur super zufrieden. Dora ist sehr sympathisch und professionell. Sie hat mir nochmal erklärt wie das jetzt geschnitten hat. Komme gerne wieder

  • Avatar Lisa.e
    1 / 5
    Le 10/12/2020 à 19:11

    Trotz Termin über eine halbe Stunde Wartezeit. Ich wurde von einer sehr unfreundlichen Frisörin die auf mich einen genervten Eindruck gemacht hat. Hektisch und wenig einfühlsam wurde mein Haarschnitt, ohne groß auf meine Wünsche einzugehen, dahin gefuscht. Das für 25€, wirklich ärgerlich.

  • Avatar Su.e
    2 / 5
    Le 15/05/2019 à 13:54

    Keine Wartezeit bin sofort dran gekommen. Haarschnitt für 22€ war in Ordnung. Was mich gestört hat war, das nichts los war im Laden und trotzdem wurde mein Sitzplatz erstmal kurz von Haaren meines Vorgängers entfernt, obwohl die Angestellte vorher am Handy gespielt hatte und somit offensichtlich genug Zeit gehabt hätte mal Ordnung zu schaffen. Als ich fertig war fegte sie meine Haare auch nur kurz in eine Ecke und widmete sich dann wieder ihrem Handy. Ich finde die gesamte Athmosphäre, daher nicht sehr einladend. Da der Haarschnitt soweit in Ordnung war, bin ich noch am überlegen ein zweites Mal hinzugehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Su Se, danke für dein Feedback. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und haben bereits Teamgespräche geführt. Wir hoffen, dass du uns noch einmal eine Chance gibst.

  • Avatar David.o
    1 / 5
    Le 04/01/2020 à 08:44

    Früher mal gut, heute ein Graus. Bei meinem vorletzten Besuch wurde eine Seite meines Haarschnitts komplett verschneiten, was ich allerdings erst daheim nach dem waschen bemerkte. Daraufhin bin ich am nächsten Tag hin. Erst einmal musste ich gefühlt eidesstattlich versichern, dass ich am Vortag auch wirklich dort war, nicht das ich noch umsonst die Haare geschnitten bekomme. Dann wurde widerwillig nach gearbeitet. Bei meinem letzten Besuch war die "Frisörin" (eher ungelernt bzw. völlig ungeeignet für diesen Job) nach 5 Minuten fertig und mein Kopf sah aus wie sonst was. Auf Bitte der Nachbesserung wurde mir mitgeteilt, dass wenn sie jetzt die ganze Arbeit (5 Min.) nochmal machen müsste, dann müsste ich erneut bezahlen. Lächerlich! Der Preis war dann auch lächerlich. 22,-€! Als ich ihr das Geld passend gab, wurde ich mit einem unfreundlichen "Tschüss" abgefertigt, scheinbar hatte sich die Dame noch ein Trinkgeld erhofft...

  • Avatar Shayan.o
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 11:53

    Nette Friseurin mit viel Geduld. Preise für Coronazeit völlig okay.

  • Avatar Astrid.o
    1 / 5
    Le 25/05/2020 à 15:36

    Das haarefären ist bei mir total schief gegangen, verkehrte Haarfarbe. Am nächsten Tag war viele blonde Strähnen zwischen der Haarfarbe, bin dann wieder hin gegangen, mir wurde unter Widerwillen die Haare noch mal gefärbt. Noch mal wurde mir 100% versprochen und versichert das die Farbe lange hält. Nach 8 Tagen hatte ich das selbe Problem. Bin dann wieder hin gegangen, um zu fragen was ich nun tun kann. Mir wurde unhöflich zu verstehen gegeben , das es der Friseurin egal sei. Mir wurde auch gesagt das da keine blonden Strähnen wären, ob wohl es andere gesehen haben.

  • Avatar Feline.i
    3 / 5
    Le 18/02/2018 à 16:19

    Die Dame, die mir heute die Haare geschnitten hat, hat meine Frisur echt gerettet. Ich gebe jedoch nur 3 Sterne, da meine Haare nicht gewaschen wurden und ich trotzdessen 22€ zahlen musste. Meiner Meinung nach frech, wenn man nichtmal gefragt wird, ob sie gewaschen werden sollen. Für das alleinige schneiden der Spitzen ein etwas hoher Preis, meiner Meinung nach.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Willmann, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns eine Email an info@cutclub-styling.com mit Angabe des Salons und den Tag an dem Sie bei uns waren. Wir werden sie dann kontaktieren und Ihnen einen Lösungsvorschlag machen um hoffentlich Ihre 100%ige Zufriedenheit zu erreichen. Ihr Team vom CutClub

  • Avatar Michaela.u
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 09:02

    Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche ein. Ich war mit meinem Schnitt bisher immer zufrieden. Auch das Färben der Wimpern lief, als es vor Corona noch möglich war, immer ohne brennende Augen.

  • Avatar Hannah.e
    1 / 5
    Le 04/09/2018 à 18:42

    Völlig inkompetentes Personal! Schreckliches Ergebnis! Ich er heute, am 4. September gegen 19:20 vor Ort und habe mir meine langen Haare von einer gewissen Laura schneiden lassen! Wir haben vorher ganz deutlich 2cm ausgemacht und eine ganz leichte Abrundung nach außen! Jetzt sind jeweils an den Seiten 10cm+ ganz gerade angeschnitten worden und hinten wurde es lang gelassen. Ohne auch nur einen Hauch von Übergang!!! So etwas wäre nicht einmal einem 6 jährigem Kind passiert! Ich habe wirklich so etwas noch nie erlebt und traue mich so mit offenen Haaren nicht mehr raus! Das Angebot, dass mir von dem selben umgelehrten und inkompetenten Personal die Haare noch mehr ruiniert werden können, muss ich vorsichtshalber ablehnen! Ich bin so unglaublich wütend! Bis meine Haare wieder okay aussehen wird es mindestens noch ein Jahr dauern! Danke dafür

  • Avatar Vanessa.
    1 / 5
    Le 01/10/2019 à 15:31

    Meine Frisörin war anfangs nett, aber sie hat neben mir noch eine andere Kundin bedient, die anscheinend „wichtiger“ war. Die Frisörin ging gegen Ende sehr ruppig mit mir um. Zuhause bemerkte ich, dass meine Haare schief geschnitten wurden (rechts wesentlich länger als links). Sehr unprofessionell! Ich empfehle diesen Frisör auf keinen Fall weiter.

  • Avatar H3ll3ni.o
    1 / 5
    Le 08/02/2019 à 07:34

    Ich habe ein Foto von mir selbst aus dem letzten Jahr vorgezeigt und wollte die Haare wieder so haben. Ich bin extrem kurzsichtig und als ich meine Brille nach dem Schneiden wieder aufgesetzt habe, waren meine Haare oben komplett verschnitten und oben unrettbar viel zu kurz. Das hätte ich zu Hause mit meiner Küchenschere besser hinbekommen, jetzt sehe ich aus, als würden meine Haare nach einer Chemotherapie nachwachsen, ich schäme mich so für diese Frisur, jeder Arbeitstag treibt mir die Schamesröte ins Gesicht. Das war das letzte Mal, dass ich diesen Laden betreten habe.

  • Avatar Melina.e
    5 / 5
    Le 30/01/2019 à 16:43

    Absolut Top!!! Hätte eigentlich mehr Sterne verdient! Nach meinem letzten Friseurbesuch war ich fast schon traumatisiert aber diesmal war es einfach unglaublich! Das ganze Team ist unglaublich nett und locker und alle die Farbe wollen, geht zu Bea sie ist mehr als eine Friseurin eher wie eine Künstlerin! Das erstmal einfach nur rundum glücklich und zufrieden aus einem Friseur raus! Danke, Danke, Danke! Bis bald!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melina, danke für deine Bewertung! Wir sind immer gerne für dich da!!! Bis bald! Dein Team vom CutClub

  • Avatar Pia.
    1 / 5
    Le 08/11/2018 à 17:44

    Noch nie habe ich solch einen absolut grottenschlechten Service erlebt. Man kommt sich vor wie auf einem Kindergeburstag, bei dem man nur der unerwünschte Gast ist. Die Friseurin war unaufmerksam, unmotiviert und völlig inkompetent. Ich musste mehrmals wiederholen was ich eigentlich haben wollte, weil die gute Frau ständig vom Gegenteiligen ausging. Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört und wäre noch beim Umhang anlegen wieder aufgestanden und gegangen. Niemals wieder werde ich diesen Laden betreten und rate jedem anderen auch nur dringendst davon ab!!

  • Avatar Nina.l
    1 / 5
    Le 04/05/2018 à 04:47

    Wirbt mit günstigen Preisen, doch nimmt dann tatsächlich absoluten Wucher. Eine Preissteigerung für die selbe Leistung um das Doppelte in nur 2 Jahren! 200 Euro für eine absolut unkomplizierte Standartleistung bei einem Friseur bei dem man als einer von mehreren Kunden gleichzeitig bedient wird, selber föhnen muss und der nicht zu den Nobelsalons gehört, sind einfach nur unverschämt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Plaschke, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Es gab in den letzten Jahren keine eklatanten Preiserhöhungen bei uns. Sicher ist unseren Stylisten hier ein Beratungsfehler unterlaufen. Dafür entschuldigen wir uns. Bitte wenden Sie sich an unsere Service Hotline 0511/6139940. Gerne würden wir ein Angebot für Sie erstellen mit dem Sie zu 100% zufrieden sind. Ihr Service Team vom CutClub

  • Avatar Armin.l
    4 / 5
    Le 26/06/2019 à 09:56

    Ich war hier zwar nur weil ich kurz vor meinem Flug nochmal zum Friseur wollte. Von innen mutet sich zwar ein etwas "zusammengewürfeltes" Gefühl im Bezug auf das Möbiliar an, dennoch würde ich für die Sorgfalt und Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Haarschnitts definitiv 5 Sterne geben!

  • Avatar Rebecca.l
    1 / 5
    Le 22/04/2018 à 17:15

    Ich als Kunde möchte Haare gefärbt haben und flotten Haarschnitte oder Dauerwelle mit großen Locken. Antwort des Personals : Haare färben so machen wir nicht und wenn Sie Locken wollen, föhnen wir die über eine Rundbürste. Unfähiges Personal, denn die Locken sollten länger halten.

  • Avatar Tanja.o
    3 / 5
    Le 16/10/2018 à 21:32

    Die Friseurin (Laura) die sich mit mir bzw. meinen Haaren und Frisurwünschen befasst hat war sehr aufmerksam und fleissig und das Ergebnis super. Was ich als Kundin nebenbei miterlebt habe war allerdings völlig daneben und geschäftsschädigend. Als ich den Laden betrat kümmerte sich Laura sofort um mich und meine Belange während die beiden anderen jungen Damen sich erstmal in aller Ruhe die Haare machten. Als die eine Dame fertig war zählte sie die Kasse. Auf die Frage der Kollegin warum sie dies täte... ach nur so zum Spaß! Nachdem sie fertig war meinte sie, sie hätte eh gleich Feierabend und würde jetzt gehen. Die andere Dame bekam Besuch von einer Freundin, mit der sie sich nur noch befasste. Sie war nur noch mit sich und ihrem Abendprogramm beschäftigt. Obwohl der Laden noch ca. 1,5 Std. geöffnet war, wurden mehrfach Kunden, die nur einen Kurzhaarschnitt wollten (Männer) abgewiesen mit der Begründung, dass sie gleich schließen würden. Und mindestens 80% der Zeit telefonierte sie privat mit Leuten um sich ihr Treffen zu organisieren. Sie ließ Laura auch ca. 30 Minuten vor Schließung alleine im Laden stehen und meinte sie macht jetzt Feierabend und bei der Verabschiedung, bemerkte sie, daß sie fast vergessen habe, das sie den nächsten Tag in dem Laden in Ricklingen sei und ja noch gar nicht wüsste wie sie dahin käme. Ich frage mich wirklich wie der Laden mit solchen Mitarbeitern überhaupt funktionieren kann!

  • Avatar Aferdita.j
    1 / 5
    Le 05/01/2020 à 13:47

    Meiner Meinung nach verdient das Team keinen einzigen Stern. Es gibt eine nette griechische Kollegin die ihre Arbeit gut macht aber der Rest der Mitarbeiterinnen eine Kathastrophe. Ich wollte ein schönes Blond haben also nachhellen, da ich eh Blond bin. Am ende hatte ich eine Mischung von weiß und Orange. Und mir wurde zugesprochen das es gut aussieht. Leider garnicht zu empfehlen. Vorallem gibt es nicht mal eine ordentliche Beratung. Sorry aber niewieder.

  • Avatar Louis.
    1 / 5
    Le 01/09/2019 à 20:53

    Dies ist der unprofessionellste Friseursalon den ich je betreten habe. Der Haarschnitt war nach nicht einmal 5 Minuten “fertig” und sieht grauenhaft aus. Meine Frisur ist komplett verschnitten. Es wurde trocken geschnitten, ohne die Haare anzufeuchten, das muss man sich erst einmal vorstellen 😂... Total untalentierte Friseurin. Ob die anderen Mitarbeiter besser schneiden weiß ich nicht und werde es auch nie wissen.

  • Avatar Jana.
    1 / 5
    Le 13/07/2018 à 20:41

    Ich war schon mehrmals bei cut Club im Bahnhof und bisher immer zufrieden. Heute allerdings ist alles schief gelaufen. Ich werde gefragt, was ich haben möchte und antworte „Sidecut 8mm und die andere Seite wieder schön durch gestuft und ausgedünnt“. Die Friseurin fragt „alles 8mm?“ und ich ging davon aus, dass sie mir vorher zugehört hat und entsprechend die Seite meint, auf der ich den gewünschten sidecut wollte und antworte unbedarft mit „ja. Ergebnis: sie setzt die Maschine auf der langen Seite an! Da war dann nicht mehr viel zu retten. Jetzt habe ich kaum noch Haare auf dem Kopf und sehe furchtbar aus. Die Dame hat darauf hin gesagt, dass das meine Schuld sei weil sie ja „alles“ gefragt hatte. Ansonsten hat sie kein Wort mit mir gesprochen und permanent das Gesicht verzogen als wäre es ihr sehr lästig Haare schneiden zu müssen. Die ganze Atmosphäre war mehr als unangenehm. Ich war aus Zeitmangel lange nicht beim Friseur und wollte endlich mal wieder etwas für mich tun. Davon habe ich jetzt wochenlang was aber leider nicht im positiven Sinne... Zum Abschied habe ich dann noch gesagt bekommen „Jetzt hast du wenigstens eine Sommerfrisur“. Meiner Meinung nach habe ich gar keine Frisur sondern eine Katastrophe auf dem Kopf!!!

  • Avatar Yasin.e
    1 / 5
    Le 14/07/2018 à 18:19

    Der schlechteste Friseur überhaupt! Ich lange lockige Haare und sie haben mir alles zerstört. Musste danach noch zu einem anderen Friseur und alles ausbessern lassen was schief und krumm war! Nie wieder! Wenn es eine Bewertung mit 0 Sternen geben würde würde ich die geben!

  • Avatar Haras.
    4 / 5
    Le 16/05/2020 à 16:33

    Ich harte mein Termin am 15.5. 20 Bei mir sollte meine haare Strähnen gemacht und geklärt werde und man hart dafür ca drei Stunde eingeblat aber dank das nette Team würde den doch nur ca 1 halb Stunden da ich echt nicht viel Zeit harte Habe es so gemacht wie ich wollte ich werte wider kommen. Das steht fest lg euch Kunden sara

  • Avatar Bon’Quisha.m
    1 / 5
    Le 08/04/2018 à 12:03

    Unfähiges Personal, warum steht dort eine im Laden am Wochenende rum, die nichts kann? Keine Haare färben, keine Kurzhaarschnitte etc. ? Die andere Gestalt schlief fast ein beim Haare schneiden. Sehr nervtötende Musik, die aber das volle Klischee des Ladens und der Menschen die diesen Beruf ausüben erfüllt. Nie wieder, danke für die Zeitverschwendung. Nur noch zum Türken, der kann es wenigstens anständig.

  • Avatar T...
    1 / 5
    Le 12/12/2018 à 09:22

    Das schlechteste was einem beim Friseur passieren kann. Die Farbe war so daneben, das ich zweimal gefärbt werden musste. Der Haarschnitt war so verschnitten, das ich 6 Monate wachsen lassen musste um es einigermaßen richten zu lassen. Der Krönende Abschluss, mein T-Shirt wurde hinten wirklich verfärbt bis zur Schulter, niemand hat mich darauf hingewiesen, erst zu Hause habe ich das bemerkt. Auch mehrere Anrufe, das zu ersetzen, schlugen fehl. Man bot mir ein Pflegeprodukt an, oder den Rechtsanwalt. Diese Kette ist ein No-Go! Und der Chef sollte in Beziehung Beschwerde nacharbeiten.

  • Avatar Deike.
    1 / 5
    Le 11/01/2020 à 17:17

    Leider kann man nicht 0 Sterne geben! Ich kam mit seeeehr vielen Haaren und ging mit einem Viertel wieder raus. Es wurde nur ausgedünnt und viel zu kurz geschnitten. Alles schief und auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen. Stattdessen wurde man zu einem ungewollten Haarschnitt überredet. Mehr als unzufrieden! Nie wieder!

  • Avatar Diana.i
    1 / 5
    Le 05/02/2019 à 09:42

    ACHTUNG! Abzocke! Es werden Sachen gemacht, die extra Geld kosten und Du wirst nicht darauf hingewiesen. Erst, wenn Du an die Kasse gehst und Dich über den Betrag wunderst und fragst, warum das so teuer ist, wird erzählt, dass Sie bei Dir Dinge gemacht haben, die eben mehr kosten. Bei 4 cm kurzen Haaren wird eine Färbung mit 12 Euro Aufpreis wegen Mehraufwand (10 Sekunden im Haar mit beiden Händen die Farbe verteilen) auf den normalen, am Fenster ausgeschilderten Preis mit aufgeschlagen. Mir wurde eine Spülung mit 8 Euro berechnet, ohne dass ich im Vorfeld gefragt wurde, ob ich diese überhaupt haben möchte und dass diese wieder extra berechnet würde. Nach Kontaktaufnahme mit dem Management wurde sogar behauptet, dass in jedem Salon die MitarbeiterInnen dazu angehalten sind, im Vorfeld mit dem Kunden einen Fragebogen zu bearbeiten, in dem auch notiert wird, was gemacht werden soll und was das kosten würde. NICHTS von dem wurde gemacht! Auf meine Anforderung diesen zuviel berechneten Mehraufwand (bei 4 cm kurzen Haaren), plus weitere zuviel berechnete verschwiegene Sätze mir gut zu schreiben, kam keine Reaktion mehr vom Management. Auf weitere 3 maliges Nachfragen per Mail auch keine weiteren Reaktionen. SEID VORSICHTIG! Die verschweigen Euch Aktivitäten und klären nicht auf.

  • Avatar Anna.u
    1 / 5
    Le 20/06/2018 à 11:40

    Wollte ca. 30 cm meiner Haare spenden. Habe mehrmals erkärt, dass diese am besten in mehrere kleine Zöpfe gebunden werden um eine möglichst lange Spende zu erhalten. Erstes Problem: Friseur hat keine Zopfgummis?! Sie hat dann EINEN Zopf im Nacken gebunden und abgeschnitten (Länge ca 25 cm). Die vordere Hälfte der Haare wurden gar nicht mit in den Zopf gepackt und anstatt sie später in weiteren kleinen Zöpfen abzuschneiden, hat sie diese einfach so abgeschnitten. Nachdem sie den Zopf hinten entfernt hat, wurden die Haare komplett schief geschnitten und sie musste insgesamt nochmal ca 5 cm kürzen. Ergebnis: Haare schief und viel kürzer als vorher gezeigt. Schade, dass min 5 cm noch ab sind, die eigentlich noch zur Spende gehören sollten, genau so wie die andere Hälfte der vorderen Haare.

  • Avatar David.g
    1 / 5
    Le 08/06/2018 à 09:00

    Um 10:57 sagte mir eine der 2 bereits vor Ort befindlichen und sich offenbar langweilenden Angestellten, sie machen erst um 11:00 auf und ich solle den anderen Eingang nehmen. Fazit: Pampig, unhöflich und offenbar keine Lust Umsatz zu machen. Servicewüste Deutschland...👎 und selbst, wenn sie aus versicherungstechnischen Gründen vor 11 keine Schere schwingen darf, kann man mir das zumindest höflich sagen, oder mich einfach platzieren, fragen, ob i etwas trinken möchte, meine Sachen ablegen möchte und so die 3 Minuten überbrücken.

  • Avatar Gudrun.e
    4 / 5
    Le 23/08/2019 à 10:11

    JEDESMAL Schneiden 22,-€; Ansatz färben 26,-€ und Spülung 3,-€ selber fönen also insgesamt 51,-€ weshalb zahle ich dann bei einer "Christina " jedesmal zusätzlich Mehraufwand ? ? plus ,8,-€ ( ist ihr Tip nicht hoch genug ???bei den anderen stimmt der Listenpreis ...dann gebe ich auch gerne Trinkgeld...aber nicht so !!!

  • Avatar mjdd.
    5 / 5
    Le 26/02/2019 à 07:15

    Ich bin bis jetzt 2 Mal dort gewesen und kann nichts negatives sagen. Im Gegenteil gestern wurde ich bei der Konkurrenz abgewimmelt aus Faulheit und unter Nennung von völlig diffusen Gründen... Wahrscheinlich war sie zu faul. Dann bin ich zu cut club und war völlig verzweifelt, aber die Frisörin dort, Nora oder Dora hieß sie glaube ich, hat in einer zügigen Arbeit ein perfektes Ergebnis abgelegt Ich gehe ab jetzt nur noch hierher

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback!

  • Avatar Anna.c
    5 / 5
    Le 18/01/2019 à 11:54

    also ich muss sagen, das ich mit Haarschnitt,Färbung und Service echt zufrieden bin!! Ich würde freundlich entfangen und gut beraten. Bei der Wartezeit wurden mir Zeitschriften und Tee angeboten! Ein herzliches Dankeschön an den jungen Mann (ilya)der meine Panne gerettet hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Sterne! Wir sind immer gerne für dich da!

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 22/12/2018 à 03:14

    Ich war schon sehr oft hier, aber ich wurde immer sehr gut bedient und die Haare wurden immer vernünftig und ordentlich geschnitten. Das Personal war immer nett und freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Sarah.u
    5 / 5
    Le 22/01/2019 à 13:10

    Bea und Ronya sind echt ein super Team zusammen. Ich war heute im cut Club im Bahnhof und wollte ein balayage, Bea und ich haben meinen Wunsch besprochen und am Ende wurde nochmal alles mit der ronya besprochen die hatte auch noch ein paar Ideen. Das Ergebnis ist besser als ich es mir wünschen konnte, von der ersten Sekunde habe ich mich gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder, Dankeschön !!!

  • Avatar Felix..
    1 / 5
    Le 02/05/2019 à 18:21

    Mit Abstand der schlechteste Friseursalon den ich je betreten habe. Geschnitten wie ein Ferrari Ergebnis wie ein Fiat und dann noch 22 Euro für 5 Minuten Arbeit echt nicht zu empfehlen!!!

  • Avatar Vidhyalakshmi.r
    1 / 5
    Le 25/08/2018 à 11:53

    Nikki Promonade. Schlechte Friseurin. Für haarschnitt und Preis hat sie mit mir etwas anderes abgestimmt und anders gemacht. Schlechte Kundenbehandlung. Ich habe nie eine Erfahrung in Deutschland gehabt. Nie wieder.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 10:40

    Sehr nette Frseurin, so geschnitten wie gewünscht. Alles bestens!

  • Avatar Franziska.u
    1 / 5
    Le 28/07/2019 à 14:14

    Ich würde am liebsten kein Stern geben.. Der Service unfreundlich und herablassend.. Das Personal scheint genervt.. Es wird nicht auf wünsche eingegangen.. Und meine Haare sind verschnitten.. Früher bin ich gerne hier her gekommen und regelmäßig.. Nie wieder..

  • Avatar Kristin.
    1 / 5
    Le 11/11/2018 à 20:12

    War heute in diesem Laden Nichts zu tun schon mal gut für mich Mein Schnitt ganz einfach Seiten ohne Aufsatz und oben die Spitzen weg mit Übergang der Seiten nach oben Erster Blick gute Arbeit Zuhause gewaschen seh ich die Katastrophe Übergänge verschieden hoch Dazu die Haare am Übergang länger als oben auf dem Kopf Dafür 22 euro bezahlt und in 5 Minuten fertig gewesen Freitag geh ich dahin und beschwer mich da ich jetzt 4 Tage in Cuxhaven bin arbeiten Dieser Laden ist so nicht zu empfehlen und würde ich mir nie wieder die haare schneiden lassen Die gute Frau hatte von ihrem Fach keine Ahnung den einen Übergang mit der Maschine zu machen und ohne Schere kann nichts werden und dann auch noch unterschiedlich hoch Jetzt Cap tragen bis Freitag bis einer das verdaute wieder richtet

  • Avatar DJK.
    1 / 5
    Le 13/09/2018 à 15:30

    Grottenschlecht und schief! Als 3 weitere Kunden in den Laden kamen, hörte die Friseurin auf zu schneiden und meinte, sie sei fertig. Wirklich furchtbare Arbeit.

  • Avatar puppa.u
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 20:10

    Ein anderer Frisör hat mir meine Haare versaut und CutClub hat Sie mir für einen niedrigen Preis wieder schön gemacht:) und nicht zu vergessen nettes Personal noch dazu.

  • Avatar Tamara..
    1 / 5
    Le 05/03/2020 à 18:00

    Katastrophen-Laden... Null Mühe, Null Worte, Null Motivation trifft auf genervte Angestellte und alles in ungelogen 3 min erledigt! Absolut keine Empfehlung!

  • Avatar Lea.e
    5 / 5
    Le 12/06/2018 à 13:41

    Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin. Ich liebe mich immer mehr, wenn ich bei euch war!

  • Avatar Tanja.o
    4 / 5
    Le 09/06/2019 à 17:02

    War sehr zufrieden. Nette Friseurin. Tolle Strähnen

  • Avatar Ragnar.A
    1 / 5
    Le 20/08/2019 à 22:03

    Bin immer gerne hin gegangen, weil man schnell dran kam, musste letztes mal aber ewig warten, nie wieder!

  • Avatar T...
    2 / 5
    Le 25/08/2019 à 13:06

    Haare sind schief geworden, alles total hektisch und wenig kundenorientiert. Schade.

  • Avatar Me.
    1 / 5
    Le 17/01/2019 à 14:35

    Nicht zu empfehlen! 22 euro für nichts! Das hätte ich auch zuhause selber hinbekommen!

  • Avatar Hans.e
    1 / 5
    Le 26/07/2018 à 16:53

    Eine Stunde vor dem offizielle Ladenschluss hatte das Personal keine Lust mehr und ich bin nicht mehr dran gekommen.

  • Avatar Ute.e
    5 / 5
    Le 29/05/2018 à 04:35

    Bin wie neu geboren, wenn ich aus eurem Salon nach Hause gehe!

  • Avatar Swen.f
    5 / 5
    Le 09/06/2018 à 04:54

    Freundliches und fachlich perfektes Personal. Bin Stammkunde seit Jahren!

  • Avatar Jennifer.c
    5 / 5
    Le 07/03/2019 à 20:44

    YEAH, ich bin einfach wunderschön dank euch!!

  • Avatar Albrecht.a
    5 / 5
    Le 04/06/2018 à 13:25

    Komme immer wieder gerne. Ihr seid super.

  • Avatar RAIDERS..
    5 / 5
    Le 18/01/2019 à 13:21

    Sehr schöner laden Mitarbeiter 1A 🔥

    Antwort des Eigentümers:
    Yeah! Danke für die Sterne :)

  • Avatar Melanie.i
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 08:39

    Das Personal ist sehr freundlich 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Irmtrud.i
    5 / 5
    Le 12/05/2018 à 09:55

    Wahrscheinlich der beste Friseursalon in Hannover

  • Avatar Marion.i
    1 / 5
    Le 17/06/2018 à 10:02

    Unfreundliches,unfähiges und einfach faules Personal.

  • Avatar Peter.b
    5 / 5
    Le 26/11/2017 à 07:20

    Sicherlich der beste Friseur in Hannover!

  • Avatar Christopher.o
    5 / 5
    Le 24/07/2019 à 09:21

    Immer nett und Sonntags geöffnet!

  • Avatar Lilli.c
    5 / 5
    Le 07/06/2018 à 04:40

    Bester Friseur ever!

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 05:45

    Hier gibts nichts zu meckern! Alles TOP

  • Avatar Barbara.u
    5 / 5
    Le 01/06/2018 à 06:03

    Ihr seid Balsam für meine Seele und meine Haare!

  • Avatar Klaudia.e
    5 / 5
    Le 08/05/2018 à 05:55

    Danke für den wundervollen Haarschnitt!

  • Avatar Stephan.a
    5 / 5
    Le 17/06/2019 à 05:19

    Komme gerne wieder!

  • Avatar Marina.r
    5 / 5
    Le 22/04/2019 à 06:33

    Ich bin sehr zufrieden, danke!

  • Avatar Michi.o
    5 / 5
    Le 14/06/2018 à 19:00

    Ein Friseur zum Wohlfühlen. Danke

  • Avatar Carla.i
    5 / 5
    Le 28/07/2018 à 06:59

    Klare empfehlung von mir :)

  • Avatar Anna.c
    5 / 5
    Le 16/05/2018 à 19:48

    Genau so wie gewünscht danke

  • Avatar D...
    1 / 5
    Le 01/11/2018 à 12:10

    War danach gestresst

  • Avatar Eduardo.a
    5 / 5
    Le 29/07/2019 à 18:07

    Angenehmes Personal.

  • Avatar Rohith.u
    1 / 5
    Le 02/02/2019 à 04:45

    (Übersetzt von Google) Die schlechtesten Frisuren, die ich je gesehen habe ... inkompetentes und unhöfliches Verhalten ... ich musste mir die Haare von einem anderen Frisör schneiden lassen ... solche Leute schaffen einen schlechten Namen für ihre eigene Marke .... (Original) The worst hair dressers i have ever seen... incompetent and impolite behavior...i had to get my hair cut by another hair dresser ... such people create a bad name to their own brand....

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 51
  • 30159 Hannover

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 14:00–19:00
Mittwoch 14:00–19:00
Donnerstag 14:00–19:00
Freitag 14:00–19:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER