Friseurteam Vivien Gey
- 4.4
- Friseursalon
- Hannover
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Friseurteam Vivien Gey in Hannover
"Ich bin nur indirekt Kunde des Friseursalons."
.
Ausstattung :
WC
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (38)
-
Elanur.r1 / 5Le 24/02/2022 à 12:39
Ein ganz gemütlicher Laden mit gemütlichen Mitarbeitern, die sich absolut keine Mühe geben neue Kunden zu gewinnen. Ich habe drei Versuche gestartet und wurde immer wieder vertröstet mit einem Termin nach gut zwei Wochen. Sorry dann brauche ich auch nicht mehr kommen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Ertürk, es tut uns sehr leid das wir Ihnen erst in 2 Wochen einen Termin anbieten konnten! Wir haben zur Zeit, aufgrund unserer hohen Auslastung, eine Vorlaufzeit auf Termine von 2 bis 3 Wochen! Das spricht für meine Mitarbeiter, unsere Salons und für die vielen zufriedenen Kunden. Es tut mir sehr leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten! Alles Gute für Sie , Vivien Gey -
Oliver.e5 / 5Le 18/01/2022 à 07:46
Einfach professionell. Wer Wert auf Haare schneiden legt, ist hier richtig. Anmeldung ist notwendig. 😉 einfach ein guter Friseur!
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen Herr Weller, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Sie unser Kunden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße vom Friseurteam 😃 -
Rudi.14 / 5Le 09/04/2021 à 12:49
Ich bin nur indirekt Kunde des Friseursalons. Vor ein paar Monaten schenkte ich einem Angehörigen einen Gutschein für eine komplette Dienstleistung(Färben schneiden waschen legen) und nicht einen festen Betrag. Der Angehörigen löste diesen ein, sollte im Nachhinein aber noch einen Betrag nachzahlen. Die Preise hatten sich inzwischen erhöht. Nicht nur dass dies vetragswidrig ist, wenn vorher ein Festpreis vereinbart worden war für die komplette Leistung finde ich es moralisch verwerflich eine alte Dame so zu belasten und nicht kundenorientiert. Da es aber immer sauber und gute Leistung erbracht worden war sehe ich von einer 1Sterne Bewertung ab. Ich hoffe das die Geschäftsleitung in Zukunft mehr Kulanz walten lässt und so ihr Außenbild wieder verbessert. Ich danke für die Erläuterung im Nachhinein und korrigiere meine Bewertung nach oben!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Peter, der Gutschein für Ihre Mutter wurde vor Monaten und bevor jemand an einen zweiten fast 3 Monaten langen Lockdown gedacht hat ausgestellt! Der bezahlte Preis bezog sich auf den üblichen Behandlungszyklus Ihrer Mutter , ein 5 Wochenrhythmus . Aufgrund des Lockdowns war der Produktaufwand bei der Färbung höher als üblich . Aus diesem Grund ergibt sich leider einmalig ein höherer Preis für die erbrachte Dienstleistung. Ihrer Mutter haben wir diesen Umstand erklärt und waren der Auffassung, das wir das Verständnis Ihrer Mutter für die derzeitige schwierige Situation haben! Daher bitten wir auch um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen V. Gey -
Till.e4 / 5Le 01/07/2021 à 06:40
Ganze nette und freundliche Handwerkerinnen. Meine Jungs haben sich wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit ihren Haarschnitten. Sie kommen gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank ☺️ wir freuen uns sehr , das sich Ihre Jungs sich bei uns wohlgefühlt haben! Bis bald und liebe Grüße! -
Wolfgang.a5 / 5Le 23/11/2020 à 15:13
Hier werden die Hygienevorschriften präzise beachtet. Die Damen sind sehr freundlich und am Ende stimmt dann auch die Frisur, danke Claudia.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Paul, für die tolle Bewertung! -
Yvette.a5 / 5Le 28/06/2021 à 09:02
Sehr freundliches Personal. Schnellle Termine möglich.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie bei uns im Salon waren!! Bis bald und liebe Grüße 🙋🏼♀️ -
Martha..5 / 5Le 16/10/2016 à 10:13
Top.Adresse. Top Beratung... Freundlichkeit, Service und Fachwissen . Hier ist der Kunde noch König. Persönlichen Dank an Frau Ludolf.
-
Cederic..5 / 5Le 02/07/2021 à 18:26
Hochwertiger Salon, freundliches und sehr kompetentes Personal.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank!! Wir freuen uns sehr das Sie bei uns im Salon waren und sich wohlgefühlt haben! Viele Grüße! -
Dieter.r5 / 5Le 15/03/2020 à 13:20
Alles gut. Nicht voll. LG Dieter
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank ! Viele Grüße von uns -
K.5 / 5Le 12/11/2019 à 17:38
Der Salon ist so mittelschön eingerichtet, aber meine Friseurin, Frau Ludolphs, ist sehr gut und darauf kommt es an.
-
Thomas.e5 / 5Le 06/09/2017 à 04:43
Angerufen und sofort Termin bekommen. Freundliches Personal so wie man es sich wünscht.
-
Tanja.u5 / 5Le 28/07/2020 à 16:14
Sher gute Beratung fühle mich sehr gut aufgehoben.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind gerne für Sie da 💐 -
A.i1 / 5Le 24/06/2017 à 08:12
Vor Ort ist der Laden immer leer, am Telefon sind sie scheinbar immer ausgebucht.
-
Jette.t5 / 5Le 12/03/2021 à 17:28
Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben ♥
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre lieben Worte! ❤️ -
Elke.c5 / 5Le 22/05/2020 à 19:30
Immer wieder gerne,bin begeistert
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Schaumann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind gerne für Sie da! -
Paul.a5 / 5Le 27/10/2020 à 10:29
Guter Frisör, beherrschen ihr Handwerk
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen -
Frank.i5 / 5Le 23/03/2019 à 20:51
Sehr nettes Personal.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind gerne für unsere Kunden da und freuen uns auf ein Wiedersehen 👋 -
Heike.r5 / 5Le 19/09/2017 à 12:08
Freundliche und Kompetente Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank!! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Eine schöne Zeit 🌞😎bis dahin ! Liebe Grüße!