Frisör Klier

    061819190634

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Hanau

"Die Friseurin bei der ich war, war total sympathisch und mega lieb."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (81)

  • Avatar Samantha.H
    1 / 5
    Le 09/05/2022 à 17:49

    Wenn es 0 Sterne gäbe, würde ich diese vergeben. Ich bin hin, um mir Stufen schneiden zu lassen, damit meine Locken etwas revitalisiert werden. Nach dem ich das zweimal erwähnt habe und meine Haare gewaschen wurden (inkl. 10 Euro Haarspülung für gefärbtes Haar welches ich nicht habe), wurde mir EINE Stufe durch das komplette Haar geschnitten. Anschließend wurde ich gefragt,ob meine Haare glatt geföhnt werden sollen, worauf ich verneinte, da ich ja, wie bereits zweimal erwähnt, meine Naturlocken besser zur Geltung bringen wollte. Schließlich habe ich den Laden ohne eine Locke und dafür mit einer 55 Euro Stufe verlassen. - Die wahrscheinlich teuerste Stufe meines Lebens

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Samantha Vh, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Gabi.e
    4 / 5
    Le 29/07/2022 à 13:27

    Die Dame die mir die Haare geschnitten war sehr nett. Das Ergebnis war auch in Ordnung aber für ein bißchen Haare nass machen und Spitzen schneiden 33.50 Euro finde ich schon ganz schön teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabi Heine, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Julie.a
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 16:36

    Vorsicht Verätzungen!!! Meine Haare waren schon relativ hell ein helles Mittelblond und die Haarstruktur sehr gut laut Friseurin. Ich selbst wollte meine Haare ein wenig heller bekommen und den Rot/-Orangestich loswerden und ein schönes natürliches Blond bekommen. Die Friseurin schlug vor die Haare zu blondieren und abzumattieren. Soweit so gut, allerdings blondierte sie so hochprozentig, dass meine Kopfhaut verätzt wurde meine Kopfhaut war dem entsprechend feuerrot. Letzt endlich ging ich als quietsch gelbes Küken mit brennender und roter Kopfhaut und Gummihaaren aus dem Laden und hatte eine noch schlimmere Haarfarbe als vor dem Besuch und vorallem eine extrem entzündete und verätze Kopfhaut ich konnte mir mindestens 1 Woche keine Zöpfe mehr machen weil es so geschmerzt hat. Und meine Haut hat sich immernoch nicht vollständig regeneriert. Ich frag mich wirklich woher dieser Friseursalon seine Lizenz hat, die Inkompetenz der Mitarbeiter ist einfach nur schlimm und die Arbeit Körperverletzung! Also bitte begeht nicht den gleichen Fehler wie ich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julie Tabea Spichale, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir Dein Anliegen klären können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar S..
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 08:21

    Wenn auf der Webseite steht die schließen um 20 Uhr und vor der Tür Öffnungszeiten von .. bis 20 Uhr ausgeschildert ist . Und du um 19 Uhr vor der Tür stehst und es ist geschlossen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S. K, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 14:36

    War gerade hier gewesen, bin sehr gut bedient worden und die Friseuse war sehr nett.Danke für den super Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Andrea Hammerstein, immer wieder gerne! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar MANDY.E
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 11:49

    Bin total begeistert. Hatte gestern Freitag 21.1.22 gegen 10.00 Uhr einen Termin. Kein warten . Besonderen Dank geht an Victoria. Mega nett gut beraten und geschnitten. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mandy, schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 22/11/2021 à 22:34

    Wollte meine Haare komplett in einem hellen Grauton haben.(meine Haare waren schon blond) Sahs den ganzen Tag dort bis Ladenschluss. Kam am Ende mit einem Grün/ Blau Ton raus. Alle haben mich sehr komisch draußen angeschaut. Haare waren total brüchig weil mehrmals was anderes drüber kam. Ich sagte meine ehrliche Meinung, dass es nicht so aussieht wie ich es haben wollte also wurde mir angeboten am nächsten Tag nochmal was anderes drüber zu machen. Meine Kopfhaut war Knall rot und hat gebrannt. Als wurde was anderes draufgeklatscht. Am Ende war es einigermaßen zu ertragen aber noch lange nicht das was ich haben wollte. Hätte mir dieses viele Geld und den Besuch sparen können. Schade..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janet Pauli, wir bedauern, dass Du mit dem Farbergebnis unzufrieden bist. Wir möchten Dir gerne schnell helfen, kontaktiere uns dazu bitte unter kundenservice@klierhairgroup.de. Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Jen..
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 16:57

    Hatte erst angst wegen den schlechten Rezessionen bezüglich färben, bin aber echt Positiv überrascht worden. Die Farbe sieht echt schön aus und ich bin richtig zufrieden. ich komme gerne wieder. Empfehlenswert! Super Beratung bekommen.

  • Avatar Ruth.e
    1 / 5
    Le 05/09/2021 à 20:18

    Service war zufrieden gewesen, Haare schneiden ging für meine Erwartung zu schnell , färben war okay. Strähnchen blondierung war zu lange drauf nach 2 Wochen waren die Haare kaputt,außerdem war das ganze total überteuert...120 Euro für anderthalb Stunden 😡 Einmal und nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ruth Genovese, schade, dass Du mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden bist. Wir können auch Deinen Unmutt über die kaputten Haare nachvollziehen und möchten Dein Anliegen gern klären, kontaktiere uns dazu bitte unter kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Rose.m
    2 / 5
    Le 21/06/2021 à 17:43

    Leider nicht so sauber gearbeitet. Hatte im Gesicht unglaublich viele Haare und musste am Ende das Geschäft so verlassen und in der Stadt rum laufen. Sehr schade für den Preis von 80€.. Hatte ich erwartet, dass sie zumindest ein Taschentuch oder ein fuchtes Handtuch anbieten. Musste mein Gesicht dann im Forum WC waschen.... Make Up war verschmiert.. Blöd gelaufen. Frisur war gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rose Sage, wir bedauern, dass Du mit Deinem Besuch bei uns unzufrieden bist! Wir werden das Thema Sorgfältigkeit und Service beim Team vor Ort ansprechen, damit dies weiter verbessert werden kann. Vielen Dank für Dein Feedback! Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Lars.e
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 09:56

    Hier bin ich rundherum sehr zufrieden. Angefangen damit dass ich angerufen wurde um einen Termin zu vereinbaren, anschließende Terminbestätigung per SMS auf das Handy und das allergrößte Lob bekommt Silvana. Sie ist aufgeschlossen und freundlich und schneidet die Haare zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen lieben Dank

  • Avatar Ahmet.l
    1 / 5
    Le 30/03/2021 à 12:50

    24 EUR für einen Kinderhaarschnitt aufgrund eines "Hygiene-Zuschlags" sind einfach nur unverschämt. Und das dafür, dass die Friseurin sich erst nach Aufforderung die Hände wäscht, nachdem sie vom Rauchen aus der Mittagspause kommt. Der Haarschnitt selbst ist eine Katastrophe! Aber mein Sohn "hätte ja beim Schneiden etwas sagen können" ... ja nee, ist klar! Zum Glück sind in zwei Tagen Ferien und der Pfusch bis zum Schulbeginn herausgewachsen. Nie wieder!

  • Avatar Markus.c
    1 / 5
    Le 24/11/2020 à 09:08

    Ich wollte meinem Zweijährigen Sohn die Haare scheiden lassen, wurde aber gleichzeitig darauf hingewiesen das er eine Maske zu tragen hat. Damit war mir klar ich muss hier raus. Es ist frech von einem 2 jährigen zu verlangen das er eine Maske zu tragen hat

  • Avatar Nicky.0
    5 / 5
    Le 09/12/2020 à 10:37

    Die Friseurin bei der ich war, war total sympathisch und mega lieb. Sie hat sich Zeit genommen, mich super beraten und mir auch Tipps gegeben. Hab mich echt wohl gefühlt. Gerne wieder. :-)

  • Avatar A..c
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 10:08

    Für mich der beste Friseur in Hanau. Kompetentes, freundliches Personal das sich richtig Mühe gibt den Kundenwunsch zu erfüllen. Auch wenn man mal etwas neues probiert wird einem hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

  • Avatar Burak.i
    1 / 5
    Le 21/09/2019 à 21:24

    Was bringt Ihr euren Mitarbeiterinnen für ein Handwerk bitte bei??? Die benutzen für lange Haare kurze bürsten und null Ahnung von Haare waschen. Für eine Farb Mischung braucht sie 20 min. Ich glaube hier arbeiten nur Leute die nicht mal die Ausbildung abgeschlossen haben. Bei der Bewertung was in Google ist wundert mich dieses Handwerk garnicht.

  • Avatar mira..
    1 / 5
    Le 19/12/2018 à 15:05

    Ich bin einfach geschockt ich meine als Friseurin sollte schneiden das kleinste Problem sein !!! Die Chefin war ganz nett aber die Kollegin (dunkle kurze Haare) ist einfach unsympathisch und ihre Arbeit war total schlecht (unregelmäßig,unsauber,keinen weichem Übergang beim schneiden ) Einmal und niewieder ....

  • Avatar Xezal..
    4 / 5
    Le 04/11/2019 à 17:25

    Ging sehr schnell. Netter Empfang. Hätte mir mehr Beratung und Eigeninitiative gewünscht. Obwohl ich gefragt habe, kam keine willige Empfehlung. Für den Preis (26 € für waschen und schneiden) darf man vermutlich nicht viel verlangen.

  • Avatar Blue.o
    1 / 5
    Le 29/10/2018 à 13:07

    Der schlimmste Friseur bei dem ich je war. War insgesamt 3 mal da und alle drei Male waren grauenhaft!! Die Friseure hier können nicht färben oder wollen nicht. Sie selber haben die schönsten Farben auf dem Kopf und wenn man was haben will sieht man danach aus wie aus einem Horrofilm .. verstehe nicht wer hier hin geht und wie sich der Laden mit so einer Inkompetenz halten kann😂

  • Avatar antje.u
    1 / 5
    Le 22/06/2019 à 08:16

    Auf gar keinen Fall dort Haare schneiden lassen, im Höchstfall einen nullachtfünfzehn Herren Maschinen Haarschnitt. Ich war dort um mir die Haare schneiden zu lassen, leider war das Ergebnis Katastrophal, bedeutet eine Seite war viel länger als die andere, keinerlei Übergänge und Stufen als hätte man eine Treppe nachahmen wollen. Des weiteren habe ich mir die Augenbraun mittels einem Faden zupfen lassen, leider auch die Haut von einem Augenlied- sehr schmerzhaft. Man hat mir einen Ersatzhaarschnitt angeboten. Diesen habe ich wahr genommen, leider habe ich jetzt einen Kurzhaarschnitt (ehemals Haare bis zu den Schulterblättern), bei dem eine Seite noch immer nicht aussieht wie die andere! Da ich die Bezirksleitung informieren will, fragte ich nach dem Namen der Frisörin, die mir als Antwort gab: Das sie das ja wohl nicht machen müßte! Des weiteren kam eine Mitarbeiterin während ich die Haare geschnitten bekommen habe zu Ihrer Kollegin und wies sie darauf hin, das sie bei einer anderen Kundin( Sie hatte wohl Blondierung auf den Haaren),sich die Finger an ihrer Kopfhaut verbrannt hat, die Spitzen aber immer noch braun wären, was sie denn jetzt machen soll, damit die Haare nicht abbrechen- schweigen, dann die Antwort eine Kollegin fragen.... Ich würde mir dort auf gar keinen Fall die Haare färben lassen! Also alles in Allem : auf gar keinen Fall!

  • Avatar Holly-Anna.v
    1 / 5
    Le 16/04/2018 à 12:43

    Auf der Suche nach einem Frisör, der ohne Termine bedient wurde ich im Forum in Hanau schnell fündig. Die Begrüßung war sehr herzlich. Mein Wunsch war es meine Spitzen aufzuhellen und den Ansatz nach zu färben. Nach eingehender Beratung wurden meine Haare erstmal geglättet (ich habe leichte wellen) und zu meinem erstaunen im trockenen zustand geschnitten. Darauf hin folgte die Farbbehandlung. Währenddessen tauchte eine Folie auf, auf der wirr Beträge aufgeschrieben wurden. Waschen, schneiden, föhnen, Farbe, aufhellen, Pflege 3x... grob überschlagen 140,00 €. Soweit so gut. Die Farbe wurde ausgewaschen und meine Haare nicht weiter geschnitten. Mir wurde erzählt das macht keine Sinn weil sie in 2 Woche nach splissen würden. Ich solle meine Haare nun trocknen lassen aber nicht glätten, da das nicht gut aussehen würde. Gesagt getan. Es wurde gefönt, gewellt und mir dann im nach hinein erzählt, dass die Wellen extra kosten. Mir gebe man jetzt eine Pflege mit, zur Freundschaft, die wurde aber berechnet mit weiteren 36 €. Fazit: Ich zahlte an der Kasse 196,00 €!!!!!!! Zugegeben, das Ergebnis der Farbe ist zufriedenstellend. Der Schnitt grausam. Die Haare sind unterschiedlich lang (nein, nicht gestuft), die Spitzen waren noch nie so kaputt, ich coloriere meine Haare seit 20 Jahren. (trotz "Flex-o-plex" o. ä.). Ich muss sie nach schneiden lassen (3 cm). Es wird einem alles aufgeschwätzt und vor allem wird man für dumm verkauft. Die Kollegen unter einander "siezen" sich...als Kunde wird man ungefragt "geduzt". Hier ist massig Luft nach oben.

  • Avatar Sofia.i
    1 / 5
    Le 10/07/2018 à 23:48

    Vorsicht, bloß nicht !!!! Schlechtester Friseur ever vor allem die pfundige „blonde“. Die haben keine Ahnung von ihrem Handwerk. Bin mir nicht sicher ob die Friseure die dort auf die Kunden losgelassen werden überhaupt eine abgeschlossene Ausbildung zum Friseur haben. Ich wurde am Ende von der Shopleitung gefragt ob die Farbe mir gefällt, als ich nein sagte wurde ich so hingestellt als hätte ich keine Ahnung und das es ja toll geworden ist. Wollte nur den Ansatz blond gefärbt haben und ging mit orangenen Strähnen like a Zebra wieder raus. Bilder sagen mehr als 1000 Worte also falls jemand diese misslungene Farbe sehen möchte, gerne eine Mail schicken. Definitiv NIEWIEDER ich bereue es so sehr !!!!!!! Unsympathisch wie sonst was und man merkt das die keine Lust zum arbeiten haben. 0 Sterne! Diesen laden sollte man schließen oder zumindest Leute einstellen die diese Arbeit können und nicht solche wie die die momentan da arbeiten!!!! Die Kollegen siezen sich aber als Kunde wird man mal eben einfach geduzt-lächerlich auf höchstem Niveau.

  • Avatar Hülya.n
    2 / 5
    Le 28/04/2021 à 08:15

    Leider musste ich mehr bezahlen als wie es vereinbart war ,und das Ergebniss ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, musste jetzt selber wieder drüber färben ..das war der erste und letzte Besuch;)

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 03/01/2022 à 16:00

    Top Service, freundliches, zuvorkommendes Personal ,Corona Regeln werden eingehalten, bin mit Beratung und Ergebnis vollends zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Rainer.o
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 10:30

    Wie immer: Alles bestens. Der Termin wurde sehr pünktlich eingehalten. In 5 Wochen bin ich wieder da.

  • Avatar Daniel.a
    2 / 5
    Le 30/03/2019 à 12:11

    Aller guten Dinge sind drei. Und so gesehen war es das für mich auch schon. Trotz Erklärungsversuch und foto war das Ergebnis dreimal unsauber und ungleichmäßig. Das nächste Mal suche ich mir lieber einen anderen Friseur. Schade...

  • Avatar Shanice.i
    1 / 5
    Le 12/05/2019 à 05:06

    Für kinder ist der Friseur nichts. Und dann noch diese preise, ich finde es total unverschämt und die Friseurin hat die ganze zeit am handy gehängt und musste erstmal zuende teleonieren gemütlich.

  • Avatar PatPat.3
    1 / 5
    Le 03/09/2019 à 11:36

    Ich wurde von der Frau Celik abgefertigt so kann man das nicht anders sagen.. Mit der Maschine wurde gegen den Kopf gerammt wie man es nur von 10€ Friseuren kennt, mit der Effilierschere wahllos ins Haar geschnitten, es würde sich keine Zeit genommen, auf meine Wirbel wurde keine acht genommen sondern einfach weggeschnitten usw. alles im allen einen Laden der Kette klier den ich nicht empfehlen würde, da arbeitet die Filiale beim Kaufland viel besser alleine der Unterschied im Zeitaufwand und Mühe, ich war einfach sprachlos und wollte nur weg.. zumal noch der Preisunterschied für den selben schnitt zahle ich im klier beim Kaufland 18€ dort 20€ für mich nicht verständlich

  • Avatar C..o
    4 / 5
    Le 01/05/2018 à 11:22

    Schnell drangekommen, dann etwas Geduld aufbringen müssen, da die Friseurin eher nicht so schnell und sicher war. Alles in allem aber in Ordnung.

  • Avatar SiNe.
    5 / 5
    Le 04/05/2020 à 18:25

    Man kommt in den Salon und fühlt sehr gut aufgehoben. Komplett und sehr freundlich. Es passt alles. Weiter so

  • Avatar Sylvia.t
    3 / 5
    Le 17/05/2018 à 12:00

    Kein Termin notwendig. Die Chefin ist hochkompetent. Leider war ich auf den hohen Preis nicht vorbereitet. Es herrschte keine Kundentransparenz. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend.

  • Avatar T.
    1 / 5
    Le 31/12/2018 à 15:12

    Super schlechter Friseur. Personal streitet vor Kunden und all zu oft haben die wohl noch keine Schere in der Hand gehabt.

  • Avatar Harald.
    1 / 5
    Le 01/06/2018 à 16:43

    Da kann man sich auch einen Topf auf den Kopf stülpen und die Haare abschneiden. Ist mir leider schon dreimal so passiert.

  • Avatar Gabriela.o
    4 / 5
    Le 19/12/2020 à 20:08

    war bei Sina, hat alles super geklappt, Frisur so wie ich wollte, immer super beraten

  • Avatar Markus.t
    4 / 5
    Le 02/02/2020 à 06:01

    Für Frauen und Klein Kinder (Mädchen) ist das der Laden schlecht hin echt super auch nim 3 und und bekomme einen artigel gratis cool

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 01/03/2021 à 17:29

    Super Friseur. Toller Haarschnitt und freundliches Personal.

  • Avatar Marga.o
    5 / 5
    Le 02/06/2020 à 21:13

    Wie immer war ich sehr zufrieden. Silvana ist meine Heldin

  • Avatar Ronny.e
    2 / 5
    Le 29/03/2019 à 10:12

    Teuer für die Leistungen. Schnitt war ok. Jedoch langsam... und dann nicht sehr gründlich

  • Avatar Christian.Ã
    4 / 5
    Le 05/12/2020 à 13:51

    Ohne App kein Haarschnitt... ansonsten alles gut

  • Avatar Vera.a
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 14:13

    Alle dort sehr kompetent und ein neues Team. Ein Besuch lohnt sich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar KAI.a
    5 / 5
    Le 09/09/2020 à 15:19

    Sehr gute Beratung und freundliches Personal, weiter zu empfehlen

  • Avatar Ramóna.o
    1 / 5
    Le 04/07/2018 à 09:45

    Sehr schlecht! Schreckliche arbeit, teuer preise! 0!

  • Avatar Tamás.z
    5 / 5
    Le 08/11/2020 à 15:49

    Sehr nett Friseurin

  • Avatar Birgit.
    5 / 5
    Le 16/09/2019 à 19:19

    Sehr gut

  • Avatar Andre.I
    5 / 5
    Le 16/03/2019 à 00:51

    Nett freundlich, Leistung passt

  • Avatar Dorota.o
    5 / 5
    Le 15/03/2019 à 17:50

    Tolle Service, tolle Personal

  • Avatar Anja.i
    5 / 5
    Le 11/12/2018 à 15:05

    Meine super Friseurin

  • Avatar Rita.i
    1 / 5
    Le 23/11/2018 à 15:16

    👎👎👎👎👎👎 einmal und nie wieder!!!!!!

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 31/01/2022 à 12:59

    (Übersetzt von Google) Ich hatte eine großartige Erfahrung mit diesem Salon und dem Personal darin. Ich empfehle diesen Ort? (Original) I had a great experience with this salon and the staff at it. I recommend this place😀

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Alex, wir freuen uns, dass du so ein großer Fan unseres Teams bist. :) Bis zum nächsten Mal, Ihr Friseur Klier Team. (Original) Hello Alex, we are glad that you are such a big fan of our team. :) See you next time, your hairdresser Klier team.

  • Avatar Baydaa.l
    1 / 5
    Le 24/12/2021 à 12:47

    (Ãœbersetzt von Google) Sehr schlecht (Original) Very bad

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Baydaa, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung in unserem Salon hatten. Bitte senden Sie eine E-Mail an Kundenservice@klierhairgroup.de mit weiteren Details, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, das Frisör Klier-Team (Original) Dear Baydaa, we are very sorry to hear that you had a unsatisfactory experience in our salon. Please e-mail Kundenservice@klierhairgroup.de with further details so we can offer you a solution. Kind Regards, the Frisör Klier team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Sternstraße 4 Forum
  • 63450 Hanau
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER