Friseurteam Hairline - Wolfgang
- 4.4
- Friseursalon
- Hanau
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Friseurteam Hairline - Wolfgang in Hanau
"Sensationeller Friseur, immer sehr gute Qualität, sehr empfehlenswert."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Zahlungen :
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (99)
-
Sarah.e5 / 5Le 08/07/2022 à 07:31
Ich bin schon seit Jahren Kundin ( bei Jessica ) und total glücklich eine so tolle Frisörin gefunden zu haben. Sie arbeite mit soviel Liebe und Hingabe, das Ergebnis ist immer Super. Bin ein großer Fan und kann den Salon nur empfehlen.
-
Xx.x1 / 5Le 16/07/2021 à 11:34
In Wolfgang: wir waren heute spontan zum Pony schneiden. Gewünscht war bis zu den Augenbrauen , eine Azubi sollte die Aufgabe erledigen s. FOTO, ich bin komplett enttäuscht plus habe ich dafür 10 Euro bezahlt. Nächstes Mal gehen wir lieber wo anders hin. Wieso lassen Sie euren Azubis ohne Beaufsichtigung die Haare schneiden?
Antwort des Eigentümers:
Guten Abend, das Ergebnis bedaure ich sehr, ich bin ganz bei Ihnen das die Länge von Ihrem Wunsch ganz weit entfernt ist. Gerne würden wir es mit einer zweiten Chance wieder gut machen und das Nachgewachsenen Pony von einer Gesselin schneiden lassen. Natürlich kostenlos... Weshalb wir das von Azubis machen lassen ? Weil wir wissen das unsere Azubis es besser können. An den Trainingstagen werden sehr oft wunderschöne aufwendige Arbeiten gemacht. Irgendwann muss allerdings jeder auch im Alltag seinen Mann oder seine Frau stehen. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis und das es schnell Nachwächst... verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Michael Dörr Friseurteam Hairline -
Der.O5 / 5Le 10/01/2022 à 11:48
Guter Schnitt. Nettes Personal. Es geht schnell. Gute Preise. Corona wird ernst genommen. Alle tragen FFP2. Komme jetzt immer hierher. War heute wieder mal da. Bin sehr zufrieden.
-
Dennis.r5 / 5Le 15/08/2021 à 09:46
Ich gehe zu diesem Friseur immer wieder gerne. Sie sind alle sehr nett und freundlich. Mohammed schneidet meinem Sohn und mir immer die Haare. Wir lassen uns nur noch von ihm die Haare schneiden. Er macht es immer perfekt und wir werden immer für diese tollen Haarschnitte beneidet. Wenn es nach meinem Sohn geht, könnte er jede Woche hingehen.
-
Annette.4 / 5Le 11/11/2021 à 07:30
Bin hier schon seit Jahren sehr zufrieden, die Preise sind so,dass man nicht überlegen Muss, öfter zu gehen, Termine sind mittlerweile nötig, Ich bekam die Frisur die ich gerne wollte genau wie Auf Fotografie und mittlerweile mehrere Komplimente dafür.........es gibt massenweise Parkplätze
-
Nadine.f5 / 5Le 19/05/2021 à 14:07
Ich bin nach wie vor sehr begeistert! Yvonne Funk verwirklicht immer wieder jeden noch so wirr ausgedrückten Wunsch! Nach vielem Suchen nach der besten Friseurin für mich, bin ich definitiv bei Hairline und Yvonne angekommen! Die Beratung ist immer professionell und aufrichtig! Nur zu empfehlen!!!!
-
Ursula.e5 / 5Le 09/02/2021 à 15:51
Das Personal ist sehr nett und arbeitet professionell. 😘 Ich gehe immer zur Eda, sie ist echt klasse, ich möchte sie nicht mehr missen 😘 Klar ist es etwas teuer aber wenn man zufrieden ist geht man immer wieder gerne hin und kann sich wohl fühlen. Es ist alles sehr sauber und es wird auch sehr auf die Hygiene geachtet.
-
Vanessa.2 / 5Le 16/10/2020 à 07:11
Leider war ich damals so gar nicht zufrieden. Vielleicht gibt es dort auch kompetente Friseurinnen aber meine war es definitiv nicht. Ich war dort für Balayage und hatte auch Bilder gezeigt wie ich es mir vorstelle und schon beim Blondieren wurde meine Friseurin von einer anderen Mitarbeiterin daraufhin gewiesen, dass diese is anders macht (andere Prozentzahl des Bleachings?) Am Ende war ich also 2,5 Stunden dort und man hat exakt NICHTS von einer Aufhellung gesehen. Natürlich gab es einen Nachbesserungsversuch nach einer Woche, aber auch danach und weiteren mind. 2 Stunden dort gesessen war das Ergebnis absolut kein Balayage und auch nicht den hohen Preis wert. Sorry aber war natürlich nie wieder dort und werde es auch keinem Empfehlen. Musst dann selbst handanlegen damit bis zu meinem Geburtstag die Haare annähernd mal unten blond waren.
-
Kai.C1 / 5Le 13/06/2020 à 14:10
Habe meine Tochter zum spitzen schneiden hingeschickt vorne weg die Friseurin war sehr nett hat sie gesagt sie kann ja auch nichts dafür das sie unverschämte Preise aufrufen sie kam zurück und hatte 44.50 für spitzen schneiden hingelegt mit waschen ohne fönen bei meinem Anruf wurde mir erklärt es ist egal ob Haarschnitt oder Spitzen es kostet immer 35 Euro Unverschämtheit nenne ich sowas !!!!!!! Das Problem wurde mit Chef besprochen und er kümmert sich um die Problematik!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schuettelkopf, ich kann ihren Ärger nachvollziehen. Wenn es für sie ok ist, würde ich mich bis Dienstag zum Sachverhalt mit meiner Mitarbeiterin kurz schließen um zu erfahren was genau gemacht wurde. Es wäre schön wenn wir das nochmal in einem Telefonat klären könnten. Am besten sie melden sich im Salon und hinterlassen eine Telefonnummer unter der ich Sie erreichen kann. Bin sicher wir finden eine Lösung die Sie zufrieden stellt. Vg und dennoch erst mal ein schönes Wochenende... Michael Dörr -
S...5 / 5Le 21/07/2020 à 15:26
Ich war sehr lange Zeit auf der Suche nach einem guten und professionellen Friseur, der meine Haare genau so hinkriegt wie ich sie haben möchte. Durch eine Empfehlung bin ich auf das Hairline-Team in Hanau gestoßen und was soll ich sagen? Seit zwei Jahren bin ich eine Stammkundin von Luisa, die ihre Arbeit immer sehr, sehr gut macht und sich auch gerne mehr Zeit nimmt als geplant um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Ich bin absolut zufrieden und werde nie wieder zu einer anderen Friseurin gehen.
-
Killercat7.3 / 5Le 06/03/2021 à 10:30
Ein Haarschnitt mit 2 Anläufen. Nachdem man pünktlich zum Termin erschienen war, teilte die Mitarbeiterin mit, dass ein begleitendes Kleinkind (unter 2 Jahre alt) im Kinderwagen nicht mit in den Laden dürfe. Laut der eigenen Aussage bezog sich diese Kollegen auf die geltenden Coronaregeln. Die aktuell geltenden Regeln nehmen notwendige Betreuungen von den Verboten allerdings explizit aus. Im Ladengeschäft fanden sich dazu keinerlei Hinweise. Auch auf der Webseite, die man im Normalfall beim Friseur nicht besucht, gibt es nur einen Hinweis für Termine für Kinder, aber keinen Hinweis für Termine mit Kindern. Ein Ersatztermin kam in diesem Fall am selben Tag zu Stande, an dessen Ergebnis es technisch nichts zu beanstanden gibt. Als negativer Punkt bleibt der doppelte zeitliche Aufwand für die An- und Abfahrt.
Antwort des Eigentümers:
Friseurteam-Hairline Wolfgang: wir bedanken uns bei Ihnen für Chance, Ihren Kundenwunsch noch am selben Tag zu erfüllen und hoffen Sie sind zufrieden. 👌 PS: Nur für alle die diese Rezension bezogen, auf Kleinkinder und deren Aufenthalt in einem Friseursalon angeht, hier eine kurze Info. Wir haben keine eigene Corona Regelung erfunden, wir bei Hairline machen zur Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden von unserem Hausrecht Gebrauch. Dabei beachten wir nur die Anzahl der Personen im Raum verbunden mit der 10qm Regel. Auch wenn Kinder unter 6 Jahren laut Hessischer Verordnung nicht zählen und auch von der Maskenpflicht befreit sind. Schenken wir den Studie, bezogen auf Ansteckungsrisiken in Kindergärten und Schulen, große Aufmerksamkeit. Deshalb vereinbaren wir mit Kunden in Begleitung von Kleinkinder, extra Termine zu Ausgewählten Zeiten und bleiben auch gerne länger im Salon um wünsche im kleineren Rahmen zu erfüllen. Unter Beachtung und in Anlehnung dieser Regeln, dürfen wir auch damit rechnen Geöffnet zu bleiben. In diesem Sinne wünschen ich allen Kunden und Kollegen & Kolleginnen .... Bleibt gesund und freut euch an denn langsamen Öffnungsschritten die wir erhalten..... 🍀🍀🍀🍀 Mfg Michael Dörr -
Anne.u1 / 5Le 18/05/2020 à 17:04
Schnitt und Frisur war soweit in Ordnung. Allerdings wurden mir 23€ für Stylingmittel (!!!) in Rechnung gestellt. Leider habe Ich dies erst hinterher gesehen. Mir ist völlig unklar, warum ich diesen Betrag zahlen musste. Ich habe weder eine besondere Pflege ins Haar bekommen noch sonst etwas besonderes, was ich sonst nicht bekomme oder wofür ich zusätzlich zahlen muss! Fühle mich ziemlich abgezockt und werde hier definitiv nicht mehr hingehen. Wenn man so viel zusätzlich zum Schnitt abrechnet,sollte man zumindest den Kunden vorher fragen oder darauf hinweisen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Buchmann, vielen Dank das wir über ihre Bewertung bei Google die Chance haben darauf zu reagieren. Ich habe den Termin gerade im Kalender geprüft und dabei festgestellt das Sie über die Website online gebucht haben. Auf der Website ist unsere Preisliste ordentlich ausgewiesen, was mit allerdings aufgefallen ist, das im Kalender nach der Buchung kein Preis in der Zusammenfassung erscheint. Das werden wir versuchen schnellstmöglich zu ändern, damit es für Sie als Kundin Transparenter ist. Ebenso das wir unsere Neukunden beim Termin vorab über den Preis nochmals informieren. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich über die Firmen Mail kurz kontaktieren, gerne möchte ich ihnen, bei einem möglichen nächsten Besuch etwas entgegenkommen. Sofern Sie mit der Dienstleistung an sich auch zufrieden waren. Mfg Michael Dörr ... FTH -
Robert.a5 / 5Le 03/12/2020 à 19:15
Habe wie viele wie ich immer lese, lange guten Friseur gesucht bis ich durch zufall Hairline gefunden habe. Ich war bis jetzt 5 mal im Friseurteam Hairline - Coloneo gewesen, immer zufrieden aber leider zu faul um eine Bewertung zu schreiben. Heute war ich im Salon Wolfgang zum ersten mal, und habe nach dem Zufallsprinzip Frau Huss zum schneiden ausgewählt. Also so gut hat bis jetzt noch keine mene Haare geschnitten. Beim waschen sehr angenehm kopf massiert und da ich schon 50 Jahre alt bin und mein Haar nicht mehr so stark und schön, hat Sie im wahrsten Sinne des Wortes ein wunder erbracht. Ich bin sehr sehr zufrieden, werde jetzt Stammkunden in Wolfgang. Nochmals Vielen Dank Jessica, sehe mind. 10.junger aus mit diesem Schnitt. :)
Antwort des Eigentümers:
Guten morgen, vielen Dank für die netten Worte, werde es an meine Mitarbeiterin Jessica weitergeben. Freut sich sicher sehr darüber. Einen schönen zweiten Advent wünscht Ihnen das gesamte Friseurteam Hairline 🎅🎅 Michael Dörr -
Rene.i5 / 5Le 10/06/2020 à 22:22
Sensationeller Friseur, immer sehr gute Qualität, sehr empfehlenswert. Gehe schon seit Jahren dort hin und bin sehr zufrieden. Das Personal ist auch immer zuvorkommend und darauf bedacht ein Erlebnis für den Kunden zu generieren.
-
Lenzi.1 / 5Le 28/06/2018 à 13:33
Lustlose, Verständnislose, unmotivierte Mitarbeiter, die sich wenig bemühen, einen Kunden zufriedenstellen, geschweige denn, ihn zum Stammkunden zu machen. Die Preise sind für diese Art Salon viel zu überteuert. Ich würde nicht mal ein Drittel bezahlen. Zweimal besucht und zweimal enttäuscht worden. Schade!!!
-
Christine.c5 / 5Le 31/03/2022 à 14:50
Freundlich, flott und nach Kundenwunsch gearbeitet. Danke
-
Ve...1 / 5Le 15/09/2019 à 18:23
(Wolfgang) War einmal da und habe meine langen Haare bis zur Schulter abschneiden und färben lassen. Leider war der Schnitt komplett schief und die Farbe wurde nicht komplett angenommen. Ich hatte durchgehend Flecken. Die Friseurin kam mir auch eher wie ein Azubi im 1. Lehrjahr vor. Nie wieder! // vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ihr Angebot, Herr Dörr. Allerdings war ich bereits bei einem anderen Friseur und habe mir das alles richten lassen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen sehr geehrte Frau Ve.T, (leider ist ihr Name nur mit 3 Buchstaben abgekürzt, würde Sie sonst gerne beim Namen nennen). Es tut mir sehr leid das Sie eine negative Erfahrung in unserem Salon in Wolfgang gemacht haben. Azubis im 1 Lehrjahr bedienen in keinem unserer Salons Kunden... Da Sie uns durch Ihr Feedback die Möglichkeit geben, dies intern aufzuarbeiten um uns zu verbessern und eine Lösungen zu finden, wäre es toll wenn Sie sich bei meiner Leitung und Diplomcoloristin Eda Atar melden würden damit wir das Ergebnis in Ihre Wunschhaarfarbe ändern können. Selbstverständlich kostenlos. Es wäre für uns eine sehr große Unterstützung, wenn wir persönlich mit Ihnen in Kontakt treten könnten, um Ihren Besuch nochmal ganz genau aus Ihrer Sicht als Kunde mit all Ihren Emotionen geschildert zu bekommen. Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten an info@frisuerteamhairline.de schicken würden, wären wir Ihnen sehr dankbar. Frau Atar ruft Sie gerne zurück, bzw. geben Sie uns einen Termin an, an dem wir Sie gut erreichen können. Ich bin sicher das wir ihren Farbwunsch erfüllen können. Herzliche Grüße Michael Dörr, -
Daniel.a5 / 5Le 08/08/2021 à 17:41
Gut organisiert und freundlich. Gespräche beim Haareschneiden sind nicht zu aufdringlich. Komme gerne immer wieder.
-
Mike.u5 / 5Le 11/02/2022 à 10:10
Sehr nette Mitarbeiter und gutes Ambiente! Keine lange Wartezeit.
-
Christina.e1 / 5Le 04/06/2018 à 12:17
Hairline war weit über 15 Jahre der Frisör meines Vertrauens in Steinheim und in HU/Wolfgang. Meine Rezession von letztens, übrigens 5☆☆☆☆☆, muss ich leider überarbeiten. Heute war ich wieder da, da meine Frisöse M. Urlaub hat Schnitt mir die Haare jemand anders (L.)was für mich erstmal kein Problem darstellte da ich sonst mit jeder "Vertretung" sehr zufrieden war. Als ich meine Brille aufsetzte, da ich ohne nunmal wenig sehe, stießen mit Tränen in die Augen... Meine tollen Haare waren komplett ringsherum am Ansatz abrasiert, meine Kotletten komplett verschwunden. Ich sah aus als wenn ich mir einen Topf aufgesetzt hätte und dann ringsrum Schnitt. Ich übertreibe nicht ! Eine Kollegin rettete was zu retten war... Sie entschuldigte sich und sagte Wort wörtlich das sie mir nicht zugehört hätte und mich somit missverstanden hat =/ Bezahlen musste ich nichts, verließ heulend mit Mann & Kind den Laden
-
Katja..5 / 5Le 13/06/2018 à 15:36
Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Terkine gibt es auch an einem Montag, wenn sonst viele andere Friseurläden geschlossen haben. Ein aufgräumter Laden mit großzügig Platz, aller übersichtlich und sauber aufgräumt. Professionelles Personal, die mir gute Tipps gegeben haben und nichts aufgedrängt, was ich nicht will oder brauche
-
Dragana.o5 / 5Le 16/06/2020 à 17:04
Ich war heute sehr zufrieden, wie lange nicht mehr. Die junge Dame hat es super gemacht..die Haarfarbe ist toll geworden. Vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön 😀 -
Manfred.r5 / 5Le 10/12/2020 à 08:24
Guter Service. Hygienevorschriften werden optimal eingehalten. Parkplätze sind hier direkt beim Geschäft ausreichend verfügbar.
-
Tho.o4 / 5Le 03/02/2020 à 11:42
Toller Salon. Bin immer sehr zufrieden. Ein Stern Abzug, da die Preise in den letzten Jahren doch sehr stark gestiegen sind.
-
LA&T..5 / 5Le 01/07/2018 à 14:38
Gute Beratung und freundliches Team. Habe mich als Kundin sehr wohl gefühlt. Die Friseuse hat meine Wünsche sehr gut umgesetzt.😊
-
Markus.5 / 5Le 21/11/2017 à 19:43
Ich gehe nun seit über 20 Jahren in Michaels Läden und wurde noch nie enttäuscht. Lockere Atmosphäre, vernünftige Preise und ein professionelles Team.
-
Andreas.a5 / 5Le 07/10/2017 à 04:22
Sehr erfahrenes Friseurteam. Ob groß oder klein, hier wird man optimal bedient. Sehr freundliche und respektvolle Bedienung.
-
Lisa.5 / 5Le 11/11/2019 à 11:09
Nette Mitarbeiter, guter Service und ein schönes Ergebnis. Ich bin rundum zufrieden und werde bestimmt wieder kommen.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die vielen Sterne. Wir freuen uns darüber.... werde es dem Team weitergeben....👏💇♀️ -
Gaby.u5 / 5Le 07/09/2021 à 17:45
Sehr zufrieden, angenehmes Ambiente, guter Service
-
Ullrich.a5 / 5Le 25/01/2022 à 11:52
Kompetentes Team mit Superstimmung trotz Beschränkungen
-
Petra.a5 / 5Le 19/03/2018 à 13:24
Sind super zufrieden! Schwierige Haare perfekt gemeistert, immer gerne wieder
-
Tom.a4 / 5Le 05/02/2019 à 22:07
Schnitt wie gewünscht, Qualität hängt an Friseurin, die Termin übernimmt
-
Sabine.e5 / 5Le 05/10/2021 à 04:45
Bin sehr zufrieden mit meinen Strähnchen.
-
Jenny.i5 / 5Le 25/06/2017 à 08:44
Sehr freundlich und das ergebnis top👍. Mein neuer lieblingsfriseur.
-
Jürgen.a5 / 5Le 18/08/2021 à 16:05
Guter Service, exzellentes Ergebnis.
-
Thomas.r5 / 5Le 04/08/2020 à 11:50
Als Stammkunde bin ich seit mehreren Jahren sehr zufrieden 😉👍
-
Sarah.e5 / 5Le 09/02/2020 à 08:15
Mitarbeiter leisten eine gute Arbeit. Sind alle sehr nett
-
Nicolas.e4 / 5Le 23/06/2017 à 17:57
Nett, freundlich und können auch noch haare schneiden.
-
Christian.c5 / 5Le 21/12/2020 à 11:47
Etwas teurer, aber Top Service.
-
Nicole.l5 / 5Le 17/06/2017 à 14:43
Schöner Salon mit kompetenten, netten Mitarbeitern!
-
A.e5 / 5Le 30/06/2019 à 20:22
Super Personal. Guter Service. Stammkunde.
-
Michael.e5 / 5Le 09/03/2021 à 13:06
Sehr nett und fachlich 1A
-
W0lv3sxD.5 / 5Le 19/12/2019 à 12:07
Sehr gut.
-
Hans.5 / 5Le 31/07/2019 à 06:32
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und sehr sauber !!!!
-
Jörg..5 / 5Le 10/04/2019 à 06:22
Stammfriseur. Die Damen machen immer eine Tolle Arbeit.
-
Alex.5 / 5Le 12/07/2020 à 20:08
Terminreservierung online, freundliches Personal
-
Jewgenij.M5 / 5Le 08/03/2020 à 17:28
Alles gut
-
Annett.e5 / 5Le 21/10/2017 à 17:57
Sehr guter Friseur.
-
Ralf.u4 / 5Le 17/08/2019 à 13:29
Schnell und sehr freundlich !!!
-
Simona.e5 / 5Le 07/07/2020 à 08:47
Immer top!!
-
H.4 / 5Le 21/04/2018 à 21:05
Gut
-
Gabriela.e4 / 5Le 19/07/2022 à 15:11
Seht gut geführter Salon
-
Pragya.o5 / 5Le 29/11/2020 à 22:04
(Übersetzt von Google) Sehr freundliche und talentierte Friseure. (Original) Very friendly and talented hair stylists.
-
Alejandro.a5 / 5Le 25/11/2020 à 20:22
(Übersetzt von Google) Gut gemacht. Freundliches und professionelles Umfeld. (Original) Great job. Friendly and professional environment.