hairdesign G2 GmbH

    061815089990

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon hairdesign G2 GmbH in Hanau

"Mega lieb und top Friseurin!"

.

Ausstattung :

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (89)

  • Avatar Meltem.e
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 13:42

    War heute das erste mal hier, wurde sehr herzlich und liebevoll empfangen:) Die liebe Karina und die liebe Gamze haben meine Haare sehr schön geschnitten , gefärbt und gestylt Bin sehr sehr zufrieden komme sehr gerne wieder. Kann gar nicht die negative Bewertungen nachvollziehen. Macht genau so weiter ihr seid super 👍 Liebe Grüsse Meltem

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Bewertung, Frau Sezer

  • Avatar Je.u
    1 / 5
    Le 28/03/2022 à 21:33

    Leider ist ein Stern zu viel. Hatte einen Termin bei Linda, leider hatte sie nebenbei noch eine andere Kundin und bei mir musste es schnell schnell gehen. Wollte meine Haare gefärbt haben, damit der Rotstich verschwindet, nachdem Termin ist es nochmal schlimmer geworden. Gerade schneiden, war wohl dank des Stresses auch nicht mehr drinnen da die andere Kundin schon zum waschen saß. Abends konnte ich zum korrigieren bekommen, naja außer das ich meinen Sprit verfahren habe hat es auch nicht gebracht. 120€ für nichts ausgegeben. Wenn euch eure Haare und euer Geld lieb sind, geht lieber zu einem anderen Friseur… wo man auch Zeit hat und nicht mehrere Kunden gleichzeitig hat, die andere Kundin war wahrscheinlich wichtiger weil sie mehr Geld einbringt. Echt schade, also macht lieber einen großen Bogen um den Salon ✌🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Je Suis Laura, Ihre Bewertung habe ich leider erst jetzt mitbekommen. Ich bedauere es dass Ihr Wunsch und Ihre Vorstellung nicht getroffen wurde. Ich biete sehr gerne Verbesserung an, bitte geben Sie uns die Möglichkeit das zu verbessern. Natürlich ist das ganze kostenlos für Sie. Wir machen das, und zwar bis Sie voll zufrieden sind. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße Resmie Gashi

  • Avatar Claudia.
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 18:47

    Super dort! Die Saloninhaberin ist meiner Meinung nach absolut professionell und freundlich. Sie stellte sich mir direkt vor und wollte auch meinen Namen wissen, sprach mich dann auch immer mit Namen an, was mich dort mich wohlfühlen ließ. Die Beratung war top und meine Wünsche würden genauso umgesetzt. Ich hatte große Angst davor dort hin zu gehen, weil ich oft schlechte Erfahrungen gemacht habe, komme dort aber gerne wieder. 10€ würden mir für das Pony schneiden berechnet, was ich absolut ok fande. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben dort. Vielen Dank nochmal für die professionelle Behandlung 😇

  • Avatar Elvana.o
    1 / 5
    Le 13/09/2021 à 15:58

    Ich wollte meinen geraden schulterlangen Bob etwas kürzer geschnitten haben, was auch sehr schnell und problemlos ging. Ich frage die Friseurin wie viel mich das kosten würde da ich wissen wollte ob ich genug Bargeld dabei habe. Sie sagte waschen und schneiden kostet 30€ ok, ging klar. Als sie fertig war und ich an der Kasse stand sagte sie plötzlich 50€ ich dachte kur was wieso den das ? Das fragte ich sie auch und meinte sie habe mir doch gesagt 30€ wie sie jetzt auf 20€ mehr käme… also ganz ehrlich der Schnitt war im Spiegel zuhause betrachtet total unsauber und nicht gerade! Ich habe natürlich nicht die 50€ bezahlt! Eine reine abzocke und keine saubere Arbeit! Nie wieder!!!!

  • Avatar Pauline.i
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 17:00

    Sehr nette Mitarbeiter und guter Service! Das Ergebnis war sehr schön! :D

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Wilke

  • Avatar Dunja..
    5 / 5
    Le 20/07/2020 à 18:44

    Mit Abstand der beste Friseur, ganz besonders dank Jacqueline. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist einfach perfekt, kein Friseur jemals hat das so hinbekommen. Hier stimmt einfach alles, das Ambiente, der Service, der Preis und ganz besonders die fachliche Beratung und Umsetzung. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Michelle.
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 18:27

    Habe heute ein Balayage und einen Haarschnitt von Jaqueline bekommen. Ergebnis ist super schön geworden. Sehr professionell, bin 100%ig zufrieden. Auch der Schnitt ist perfekt. Vielen Dank dafür! Gerne wieder. Auch wenn es nicht so günstig sein mag, lohnt es sich hier in seine Haare zu investieren:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 12:54

    1a. Kurzfristig am Abend vorher den Termin online gebucht, heute nur kurz vor der Tür gewartet, entspannte Massage im Stuhl bei der Haarwäsche bekommen und der Schnitt war genau wie gewünscht. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Pierre.r
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 11:58

    Sehr nettes und vor allem kompetentes Personal, dass genau die Wünsche des Kunden meistert. Alle wissen ihr Handwerk zu schätzen und leisten dementsprechend super Arbeit. Die Preise sind natürlich nicht günstig, was aber bei solch ein qualitativ hochwertigem Friseur Salon verständlich ist.

  • Avatar Isabel.c
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 14:23

    Nachdem es wohl leider bei einem Haarschnitt zu einem Missverständnis kam, hat die Chefin sehr professionell und konstruktiv reagiert. Ich wurde ernst genommen und mir wurden verschiedene Lösungsvorschläge angeboten. Im Endeffekt habe ich kostenlos eine tolle und auch großzügige Korrektur des Missgeschicks erhalten. Mit dem Endergebnis bin ich nun super zufrieden. Vielen Dank und weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Frau Schulmeyer.

  • Avatar Bianca.o
    4 / 5
    Le 05/12/2020 à 07:31

    Habe mich sehr gut gefühlt. Mir wurde alles erklärt und vorgeschlagen was man machen kann ohne aufdringlich zu sein. Das Ergebnis war einfach toll. Einen Punktabzug wegen dem hohen Preis. Jaqueline versteht ihr Handwerk super. Komme gerne wieder.

  • Avatar Laura..
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 13:29

    Jacqueline hat mir eine traumhafte Balayage gezaubert! Wenn man den vorher/nachher Vergleich sieht, ist man geplättet, wie sie so einen weichen Übergang hinbekommen hat. Sie hat mich kompetent beraten und wusste genau, welche Farben zu meinem Typ passen. Vielen, vielen Dank! Ich kann sie nur weiterempfehlen.

  • Avatar Leonard.e
    1 / 5
    Le 29/08/2019 à 19:58

    Auf keinen Fall so ein Laden unterstützen. Sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich einfach unter aller Sau. Ich will auch keine Stellungnahme seitens des Friseurteams( eher die Zeit investieren anständiges Personal zu beschaffen), sondern Leute bitte geht einfach nicht hier eure Haare schneiden. Ich würde ja tatsächlich gerne die Probleme nennen, aber es macht tatsächlich kein Sinn.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Leonard Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere es sehr dass Ihre Wunsch und Vorstellung nicht getroffen worden ist. Wir können davon sicherlich lernen, und ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie die genauen Punkte nennen würden, die Sie enttäuscht haben. Auch wir sind Menschen, und können Fehler machen, und manchmal einen Wunsch oder eine Vorstellung nicht treffen. Aber wir sind gerne bereit jederzeit Neues dazu zu lernen, und je mehr wir über Ihre Wünsche wüssten, desto mehr können und würden wir uns Mühe geben Sie so zu bedienen wie Sie sich wünschen. Das ist uns wichtig. Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort hier, vielen lieben Dank. Ihre Resmie Gashi- Geschäftsführein und Inhaberin

  • Avatar Anja.
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 00:50

    Janja hat meine Haare gerettet! Habe spontan für eine Stunde nach Anruf einen Termin für ein Balayage bekommen, sie hat ganze 9 Stunden an meinen Haaren gearbeitet - sogar bis nach Ladenschluss - da diese vorher in katastrophalem Farbzustand waren und sich die ganze Zeit über sehr viel Mühe gegeben. Man hat gemerkt, dass ihre Kunst ihr sehr am Herzen liegt und das ganze Team war sehr freundlich und sogar so zuvorkommend, dass mir Essen geholt wurde. Ich war mit typgerechtem Schnitt und Farbe mehr als zufrieden, (war ich noch nie nach einem Friseurbesuch) und werde sehr bald wieder kommen.

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 26/01/2019 à 12:01

    Ein wirklich schöner Laden mit sehr nettem und höflichen Personal. Man wird super behandelt, bekommt alles erklärt und das Ergebnis ist auch top. ich war in der letzten Woche dort und hatte keinerlei Vorstellung was ich haben möchte. Durch die kompetente Beratung habe ich mich dann für einen Long Bob mit Pony entschieden. ich bin echt begeistert von dem Ergebnis! der Service ist Klasse und die Behandlung, also das waschen,schneiden, föhnen, etc. war auch super. an dieser Stelle nochmal vielen vielen lieben Dank an das Team!

  • Avatar Marc.e
    5 / 5
    Le 09/03/2021 à 18:22

    War heute das erste Mal in eurem Salon, unabhängig von den Coronarichtlinien war es wirklich ein toller Service den ihr geboten habt. Werde gerne wieder zu euch kommen.

  • Avatar Annica.r
    1 / 5
    Le 19/03/2019 à 16:49

    Voll die Abzocke. Bin mit der Bitte, den Ansatz zu färben dorthin. Letztlich habe ich mir noch einen Haarschnitt aufschwatzen lassen. Alles schön und gut. An der Kasse kam dann der große Schock- 205€ bitte. Auf dem Zettel standen plötzlich irgendwelche Highlights drauf, welche von mir überhaupt nicht gewünscht waren und ich frag mich, wo diese Highlights eingearbeitet wurden🤔 Zudem ist mein Ansatz pissgelb. Das Ergebnis ist definitv keine 205€ wert. Ich bin mehr als enttäuscht und fühle mich verarscht und abgezockt! Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis! Im Vorfeld fand keine preisliche Beratung statt! Sehr schade, denn ich hatte wirklich hohe Erwartungen an diesen Salon!

  • Avatar Kristin.o
    5 / 5
    Le 12/09/2019 à 23:13

    Nachdem im letzten Jahr bei einem Besuch vieles schiefgelaufen war, ich aber auch aus Zeitmangel die Friseure des G2 Hairdesign nicht mehr aufsuchte, wurde ich heute zum positiven überrascht. Nicht nur das man sich an den Vorfall erinnerte, sondern auch das eine ! Nach einem Jahr ! nachträgliche Nachbesserung der Leistung angeboten wurde. Es wurde wieder rasiert, dieses mal sehr gut und ordentlich. Auf meine Nachfrage nach einem Produkt für trockene Kopfhaut wurde ich dazu auch noch perfekt beraten und bekam es als Probe aufgetragen. Ich habe heute einen schönen Start in den Tag erleben dürfen, vielen Dank dafür G2 Hairdesign.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Frau Holzhausen

  • Avatar jacqueline.
    5 / 5
    Le 06/09/2019 à 09:56

    Ich bin die glücklichste, und treuste Kundin und das seit 18 Jahren. Die Athmosphäre in Neuberg ist sehr familiär. Sucht man den Luxus ist man in Hanau gut aufgehoben. Die Massagenliegen, der gebotene Komfort. Ich verstehe, diese Kritik gegen die erhöhten Preise nicht. Wenn ich ein zufriedene stellendes Ergebnis erhalte bezahle ich dementsprechend auch. Die Friseure sollten ja auch ihr verdientes Gehalt erhalten. Und die Produkte, Frisuren sind immer auf dem neusten Stand. Ich bin immer 1- 2 stunden mindestens im Verwöhnprogramm. Vieles macht ein Friseur aus und jeder hat mal einen schlechten Tag, aber ist das nicht menschlich ? Wenn ich was zu kritisieren habe wird mir direkt eine Lösung, wie z.b eine Veränderung am Schnitt angeboten. Das kostenlos! - Also ich empfehle die Salons von G2 - Hanau und Neuberg gerne weiter. Bildet Euch euer eigenes Bild. :-) Lg Jacqueline

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, Frau Müller.

  • Avatar Blue.o
    1 / 5
    Le 29/10/2018 à 13:11

    Meine Freundin hat sich hier 2x Balayage machen lassen sie musste zwei mal hin weil die Friseure es bei einem Mal nicht hinbekommen haben! Ihre Haare waren sehr lang und nach einem Monat musste sie sich die Haare bis zur Schulter kürzen. Da sie teilweise abgebrochen sind. Danke für nichts ;) sehr sehr teurer Spaß.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist Schade dass der Wunsch Ihrer Freundin nicht erfüllt wurde, dies bedauern wir zutiefs. Auch Ihrer Freundin bieten wir sehr gerne Verbesserung an, bitte geben Sie uns die Möglichkeit dazu, Ihre Freundin kann sehr gerne einen Termin bei uns im Salon vereinbaren. Ich werde mich sehr gerne persönlich um die Haare Ihrer Freundin kümmern, und das kostet ihr selbsverständlich keinen Cent. Ich freue mich sehr darauf. Liebe Grüße Ihre Resmie Gashi - Saloninhaberin

  • Avatar Nada.o
    5 / 5
    Le 16/08/2019 à 17:41

    Super nettes personal immer zufrieden bin kundin seit 10 jahren und habe nie beschwerden

  • Avatar Lx.
    1 / 5
    Le 03/11/2018 à 19:35

    Ich war 3 mal dort und wurde abgezogen. Ich habe immer über 60€ bezahlt für nur schneiden. (Grader Haarschnitt). Das letzte mal hatte ich sogar betont „Cut and Go“ mir wurde ungewollt Pflege in die Haare getan und meine Haare gewaschen als sie meine Haare föhnen wollte hab ich es selbst getan musste trotzdem über 50€ zahlen nach mehrmaligen erwähnen für Cut and go.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lx, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe mit meinen Kolleginnen gesprochen wer Sie besucht haben konnte, um zu ermitteln was dabei schief gelaufen ist, leider kann sich keiner daran erinnern. Unter welchen Namen darf ich bitte in unserem Kassensystem suchen? Sollte sich das bewahrheiten erhalten Sie natürlich den zuviel bezahlten Betrag zurück. Bitte melden Sie sich? Vielen Dank. Ihre Resmie Gashi 09.11.2018 Hallo Lx, bitte melden Sie sich damit wir den Sachverhalt klären können. Sollten Sie zuviel bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag ohne wenn und aber zurück. Bitte melden Sie sich, vielen Dank. Resmie Gashi

  • Avatar josipa.l
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 16:47

    Eine toller Friseurin den ich leider vergessen habe nach Name zu fragen.. Sie war geduldig, freundlich und lobenswert Ich kann nur vielen Dank sagen..

  • Avatar Tini..
    5 / 5
    Le 18/01/2019 à 12:30

    Wenn ich mir etwas gutes tun will, dann gehe ich zu Hairdesign G2! Hier wird Service noch groß geschrieben und hier bekommt man noch was für sein Geld! Es gibts sogar Massageliegen und man bekommt Kopfmassagen... Habe langes Haar und komme regelmäßig zum Ansatz färben und Strähnen. Bin immer wieder fasziniert von den neuesten Techniken. Vielen Dank an Domenica für das tolle Ergebnis wieder einmal. Bis zum nächsten Mal :-)

  • Avatar one.o
    5 / 5
    Le 21/12/2019 à 10:45

    Sehr guter und sauberer Friseur. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Und eines der größten Pros: Sie kriegen die Haare so hin wie man es will. Ist nicht immer einfach und erst recht nicht selbstverständlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank

  • Avatar Kamran.a
    1 / 5
    Le 09/06/2018 à 06:10

    Leider muss ich meinen Vorgängerinnen zustimmen, bezüglich Ann Christin. Sie ist eine nette junge Frau, aber leider etwas unerfahren würde ich sagen. Nach einem Haar schnitt habe ich ausgesehen als hätte ich in die Steckdose gegriffen. Ihr hatte es gefallen, aber ich finde sie muss einfach lernen, dass es nicht Ihr sondern dem Kunden gefallen muss. Ich könnte es meinem Mann SO nicht zeigen, habe daheim nochmal gewaschen und gestylt. Er findet es trotzdem nicht schön. Es ist halt Unprofessionell geschnibbelt wurden. Ich kann die Dame im Moment leider nicht besser bewerten, bin sehr enttäuscht, zumal ich nach 7 Jahren wieder zurück zur Arbeit muss und etwas aufgefrischt aussehen wollte. An der Kasse musste ich für soetwas dann auch noch fast 50€ bezahlen. Zum heulen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Zafar, es tut mir leid dass Ihr Wunsch in unserem Salon nicht erfüllt wurde. Dies ist nicht mit meiner Philosophie, und mein Unternehmensleitbild zu vereinbaren, denn wir wollen Zufriedene, oder begeisterte Kunden, deswegen bitte ich höflich uns die Möglichkeit zu geben das besser zu machen. Bitte vereinbaren Sie einen neuen Termin, und lassen Sie sich bedienen, bis Ihr Wunsch und Ihre Vorstellung getroffen, und bis das Wow erreicht wurde. Das kostet Ihnen nichts. Ich freue mich auf Ihren neuen Besuch. Ihre Resmie Gashi (Inhaberin)

  • Avatar Eli.
    1 / 5
    Le 24/11/2017 à 19:52

    War heute dort Haare schneider, bei so einer Ann Kristin, gräßliches Ding, bockig drauf, null gestylet am Ende. Sie hatte sich Nudeln bestellt, Essen wäre sonst kalt geworden, es mußte schnell gehen. 👎Service sieht für mich anders aus, vor allem für gerade schneiden, und trocken gefönt, war das Preis Leistungsverhältnis schlecht...nie wieder 👎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo maryanna83, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. An diesem Tag hatte ich wirklich keinen guten Tag, es stimmt, und ich sehe es ein, das tut mir wirklich sehr leid. Ich werde dies aber zum Anlass nehmen, und werde mich in Zukunft verbessern, versprochen.

  • Avatar Kristin.o
    1 / 5
    Le 30/11/2017 à 11:58

    Bin leider enttäuscht und richtig sauer. Nicht nur das mein gewünschter Friseur nicht da war und ich nicht rechtzeitig informiert worden bin..sondern noch dazu unverschämt teuer für Maschinen Rasur 25 € zu nehmen und dann die Ausrede wir haben dafür keinen richtige Preisliste ....? Nie wieder War am 30.11 zum Iro Ansatz färben und rasieren da !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Holzhausen, ich habe das leider eben gelesen, und bedauere es sehr, dass Sie unzufrieden waren. Ich habe eben nachgefragt, die Kollegin sagte dass sie es an dem Tag wirklich versucht hat Ihnen mitzuteilen, dass Mike krank ist, jedoch war die tel. nr. falsch aufgeschrieben worden. Ihnen wurde Cut& Go kassiert, wurde diese Dienstleistung nicht durchgeführt? Ich biete Ihnen Verbesserung an, ohne wenn und aber, und zwar bis Sie höchstzufrieden sind. Kostenlos, versteht sich. Und den aus Ihrer Sicht zu viel kassierten Betrag nehmen Sie natürlich mit.

  • Avatar Lu.i
    5 / 5
    Le 20/05/2017 à 15:47

    Nach dem ersten Besuch war ich nicht so zufrieden (was aber an mir lag - mir persönlich war es einfach doch zu dunkel geworden) Als ich dann deswegen angerufen habe, hab ich direkt einen Termin bekommen und ich wurde (kostenlos) noch mal aufgehellt. Bin super glücklich mit dem ergebis!! Ich gehe wieder hin! Ich war bei Ann-Christin - kann ich nur empfehlen :)

  • Avatar Jenna..
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 08:15

    Zuvorkommend, sauber, freundlich. Haarschnitt top!

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 19/12/2019 à 12:18

    Bin inzwischen langjährige Kundin sowohl in Hanau als auch in Neuberg. Ich wurde bisher immer gut beraten, man geht auf Kundenwünsche ein, wird nett bedient und das Ergebnis ist jedes Mal ausgezeichnet!

    Antwort des Eigentümers:
    vielen lieben Dank

  • Avatar Vici.
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 18:56

    Mega lieb und top Friseurin! Jaqueline Repp ist nur weiter zu empfehlen. Super Beratung und mega Ergebnis. Wunschlos glücklich danach ❤️

  • Avatar Laura..
    4 / 5
    Le 20/06/2018 à 07:34

    Gute Beratung. Toller Schnitt. Und was ich auch sehr toll fand, rund herum wird sich gekümmert. Getränke oder eine Massage auf dem Stuhl. Alle super freundlich!! Bin sehr zufrieden.

  • Avatar Ingrid.c
    5 / 5
    Le 29/11/2020 à 09:30

    sehr zuvorkommender Service! Stilsicher und gute Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Schrober

  • Avatar Melinda.r
    5 / 5
    Le 07/12/2019 à 21:18

    Einfach ein tolles Team und das Ergebnis ist einfach nur genial. Man fühlt sich einfach wohl und als wenn man eine echt gute Zeit bei Freunden verbringt!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Judith.i
    1 / 5
    Le 24/03/2018 à 08:39

    Wie immer kommt es auf die ausführende Mitarbeiterin an. Bei Ann-Christin muss ich sagen, nein, danke. Sowohl die Beratung als auch das Ergebnis waren mehr als mies.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Lipski, es tut mir sehr leid zu lesen dass Sie unzufrieden sind. Dürfen wir es verbessern, dies kostet Ihnen keinen Cent. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit dazu, ich verspreche Zufriedenheit. Ich freue mich auf Sie. Ihre Resmie Gashi

  • Avatar Ma.
    4 / 5
    Le 21/08/2019 à 08:27

    Super Beratung. Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Und das Ergebnis hat am Ende auch gestimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Krissi.3
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 17:28

    Super Service und tolle Beratung Gehe immer wieder gerne hin 🤩 Tolles Team 👍

  • Avatar Viviane.o
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 16:58

    Nicht ganz billig aber sehr saubere Arbeit und wunderschönes Ergebnis, bin rundum zufrieden.

  • Avatar Jo.
    1 / 5
    Le 13/08/2020 à 17:13

    Teuer und das Preisschild mit kleiner Schrift hängt so weit hinter der Kassentheke, dass man es ohne Fernglas nicht lesen kann...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jo, danke für Ihre Bewertung. Ich bedauere daß Ihnen die Preisliste zu klein erschien. Ich kann versichern das die Größe der Preisliste einem gewissen Standard unserer Agentur die das Layout und den Druck gemacht hat entspricht. Und keiner unserer Kunden hat sie bemängelt bis heute, sonst hatte ich auch eine größere Preisliste ausdrucken lassen. Die Transparenz ist Teil der Unternehmenskultur meines Unternehmens. Sind Sie zumindest zufrieden mit der Frisur? Ich freue mich auf Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihre Resmie Gashi- Inhaberin

  • Avatar Haxhi.a
    5 / 5
    Le 18/01/2019 à 20:15

    Super Salon, alles bestens 👍 Bin seit 3 Jahren Kunde und immer zufrieden bisher.

  • Avatar Vivi.u
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 07:44

    Ich Liebe meine meine Friseur ♥️♥️

  • Avatar Egkz.g
    1 / 5
    Le 03/05/2019 à 12:27

    Hätte mal vorher auf die Bewertung schauen sollen, schlechtester Friseur bei dem ich je war, sehr enttäuscht :-(

  • Avatar Nina.i
    5 / 5
    Le 10/02/2017 à 19:24

    Sehr zufrieden! Tolles Ergebnis und super Service. Besser gehts nicht. 😉

  • Avatar Zog.e
    5 / 5
    Le 12/09/2016 à 06:46

    Seid ich da gehe mein Leben hat sich verendet positiv . Ich liebe hairdesign G2 👌

  • Avatar jennifer.i
    5 / 5
    Le 19/12/2016 à 18:24

    Super Service, sehr zufrieden.Etwas teuer, aber Qulität hat nun mal seinen Preis

  • Avatar Sven.s
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 06:16

    Super nettes Team, entspannte Online Terminvergabe und eine ruhige Atmosphäre

  • Avatar Robert..
    3 / 5
    Le 07/10/2018 à 10:12

    Moderne und hochwertige Ausstattung. Service muss nocht etwas verfeinert werden.

  • Avatar Carmen.
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 19:22

    Ich bin sehr zufrieden mit den Service

  • Avatar Youssef/Ralph.l
    5 / 5
    Le 29/06/2019 à 17:13

    Die Zwei Jungen Damen die uns bedient haben machen ein Tollen Job

  • Avatar fritz.l
    4 / 5
    Le 21/01/2019 à 07:28

    Guter Service, freundliche Atmosphäre, entsprechendes Preis - Leistungsverhältnis

  • Avatar Vanessa.u
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 10:56

    Nicht eben günstig aber super Ergebnis.

  • Avatar Rena.r
    5 / 5
    Le 11/12/2019 à 21:13

    Professioneller und sehr freundlicher Service. Danke

  • Avatar Robert.r
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 11:44

    Wie immer sehr sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    vielen Dank, Herr Krüger

  • Avatar Je.a
    3 / 5
    Le 30/01/2019 à 16:25

    Alles ok

  • Avatar Alexander.c
    5 / 5
    Le 13/09/2016 à 07:03

    Fantastisch, immer wieder gerne!

  • Avatar Zuleicha..
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 11:54

    Immer top zufrieden

  • Avatar Valeri.e
    5 / 5
    Le 01/04/2019 à 03:54

    Profis

  • Avatar Patrick.c
    5 / 5
    Le 16/12/2020 à 13:00

    Profis am Werk

  • Avatar Gamze.
    5 / 5
    Le 24/12/2019 à 09:44

    Bester Friseur....

  • Avatar Alexander..
    5 / 5
    Le 12/07/2018 à 11:54

    Alles super Top

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 21/11/2020 à 12:03

    (Übersetzt von Google) Schon (Original) Jo

  • Avatar Julia.l
    3 / 5
    Le 12/08/2018 à 15:43

    (Übersetzt von Google) Okay 😊 (Original) Ok 😊

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Freiheitsplatz 10 - Sternstr. 4 - Forum Hanau - neben Walbusch
  • 63450 Hanau
  • hairdesign-g2.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Frisör Sommerfeld

    (12 Rezensionen)

    Ein super Team das einem hier die Haare frisiert...

  • Latest Listing

    City Damen & Herren Friseur

    (97 Rezensionen)

    Der beste Friseur in ganz Deutschland!...

  • Latest Listing

    Annerose Steiner

    (11 Rezensionen)

    Traumhaft 💞💞💞💞...

  • Latest Listing

    Ms

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Salon HaarZauber

    (28 Rezensionen)

    Nette Leute...

  • Latest Listing

    Christine Gries Fleckenstein-Salon

    (10 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein guter Friseur, aber ein bisschen teuer. Schöne Einrichtung und exzellenter Service. Teure Haarpflegeprodukte werden in diesem Salon verkauft. (Original) Хорошая парикмахерская, но дороговато. Красивая обстановка и отличное обслуживание. Дорогие продукты ухода за волосами продаются в этом салоне....

SIEHE TELEFONNUMMER