Salon Gebers

    0406724546

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Salon Gebers in Hamburg

"Ein Frisör wie früher."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (52)

  • Avatar Heinz.c
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 09:24

    In der Preisliste wurde ein Herrenhaarschnitt mit Maschine inkl. Waschen für 16€ angeboten, verlangt wurden aber 29€. Zudem wurde mir keine Quittung angeboten. Das finde ich irritierend.

  • Avatar Anja.a
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 19:22

    Dies ist der schlimmste Salon, mit der unterirdischsten Qualität. Meine Tochter (14) wollte bei ihren schönen, langen Haaren die Spitzen geschnitten bekommen. Die Dame machte ihr einen Zopf und schnitt einfach ab.. ganze 20 cm!!! Es wurde weder nachgebessert noch sonst ein bisschen Schnitt reingebracht. Die Haare meiner Tochter sind jetzt nicht nur viel zu kurz sondern auch total schief und ausgefranst. Zuhause sind Tränen geflossen. Und für dieses Desaster hat man ihr noch 40€ abgenommen. Das hätte ich mit der Heckenschere und verbundenen Augen auch genau so hinbekommen. Furchtbar!

  • Avatar gitta.
    1 / 5
    Le 07/09/2020 à 19:39

    Wollte einen schicken Kurzhaarschnitt, jetzt sehe ich furchtbar aus. Hatte einen Bobschnitt vorher...wie ich das bereue .. Mit der Ausdünnschere Ecken und Kanten eingeschnitten, kantige Übergänge total sichtbar..das Deckhaar völlig weggeschnitten...kein schöner Hinterkopf dadurch.. .von moderner Frisur keine Rede... Und das alles von der Chefin....jeder fragt mich ob ich das etwa selber geschnitten hätte.. nie wieder. .🙈🙈😢

  • Avatar Anna..
    5 / 5
    Le 09/11/2019 à 20:29

    Super netter Salon .Hier wird man nett empfangen und fühlt sich wohl.nette Gespräche findet man gleich. Es wird einem nichts aufgequatscht sondern geschaut was möglich ist. Einen Termin zu erhalten ist trotz der aktuellen Situation einfach .

  • Avatar Peter.e
    1 / 5
    Le 26/03/2021 à 13:06

    unbedingt meiden, es ist heute das zweite Mal, das meinem Sohn (6 Jahre alt) die Haare verschnitten wurden. Beim letzten Mal war es nicht so schlimm und dieses Mal hatten wir die Hoffnung, dass die Kollegin besser schneiden kann... Falsch gedacht, einfach eine Katastrophe!!! Das Resultat ca. drei verschiedene Haarlängen am Oberkopf und die Begründung war, dass sonst die Haare am Hinterkopf hochstehen werden. Ich wollte aber dass die Haare garnicht erst so kurz geschnitten werden, auch wenn der Ponny auf Grund des Selbstversuches meines Sohnes vielleicht einen Tick kürzer wäre... Aber diese Verschandelung!!!!!!! Auch das Kind was zur gleichen Zeit von einer Kollegin geschnitten wurde sah grausam aus!!! JETZT ENDGÜLTIG FINGER WEG VON DIESEM LADEN!!!!!!!!!

  • Avatar Claudia.n
    1 / 5
    Le 25/06/2020 à 06:16

    Der Besuch war eine Katastrophe. Ich war mit meiner Tochter (4 Jahre) alt dort. Eigentlich sollte die Frisur gerettet werden da meine Tochter sich den Pony selbst ein Stück geschnitten hat. Ich meinte noch zu der Dame, bitte nicht so kurz da wir in 4 Wochen heiraten. Es wollte nur etwas angepasst werden, damit es nicht so doll auffällt. Naja...dann fing das Desaster auch schon an. Man weiß ja eigentlich, dass Kinder sehr ungeduldig sind...die Friseurin hat mitten im Schneiden für paar Minuten aufgehört, damit sie mit ihrer Kollegin den Empfangstresen verschieben kann. Meine Tochter wurde währenddessen immer unruhiger auf dem Stuhl. Dann schnitt sie immer mehr und immer mehr des Ponys und dann auch noch der langen Haare ab. Ich meinte noch einmal, es soll nicht kürzer geschnitten werden. Darüber setze sich die Dame allerdings hinweg ohne, dass ich so schnell reagieren konnte. "Das muss so sein" war die Antwort. Resultat ist nun, das meine Tochter total unglücklich ist und der Pony im oberen Drittel der Stirn aufhört und total furchtbar aussieht. Dafür sollte ich dann auch noch 20,- bezahlen. Das finde ich für einen Kinderhaarschnitt und 10 Minuten Arbeit schon sehr dreist. Unser Stammfriseur hat leider Urlaub, sonst wäre ich natürlich dahin gegangen. Dieser Salon wird uns definitiv nie wieder von innen sehen.

  • Avatar Christina.e
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 18:37

    Sehr nette Inhaberin! Die Haare habe ich mir hier noch nicht machen lassen, sondern nur den Hermes Paketshop genutzt. Das hat super geklappt und ich wurde sehr nett behandelt!

  • Avatar G.
    1 / 5
    Le 03/06/2020 à 22:00

    Mein Besuch in diesem Salon war eine Katastrophe! Meine Haare waren sehr lang, bis auf den Po. Ziel war es die Haare um ca 10-15 cm auf Hüftlänge zu kürzen, zudem wünschte ich mir vorne 1-2 Strähnen bis ca zur Hälfte der Haarlänge gestuft. Der Verlauf sollte V- förmig sein, da ich es ganz so grade nicht mag. Zuerst überlegte ich nur die Spitzen zu schneiden, was allerdings nur 5 cm gewesen wären, deshalb sagte ich „es kann ruhig etwas mehr sein“. Das war der größte Fehler. Das Endergebnis hatte ÜBERHAUPT keine Ähnlichkeit mit meiner Wunschvorstellung und war einfach nur ein Desaster. Obwohl ich ihr mit meinen Händen gezeigt hatte wieviel Haar in etwa geschnitten werden soll, wurden mir meine wunderschönen langen Haare einfach bis zu den Schulterblättern gekürzt! Sie gehen mir vorne nicht einmal mehr bis zur Brust. Auch kein V- Schnitt wie gewünscht und wie ich meine Stufen haben will hat die Frisörin gar nicht erst gefragt. Einfach drauf los geschnitten, es ging alles so furchtbar schnell das ich gar nicht die Chance hatte noch einzugreifen. Ich bin so unfassbar traurig. Meine Enttäuschung habe ich leider nicht gezeigt, da ich der eigentlich netten Dame nicht vor den Kopf stoßen wollte, habe es mit einem Lächeln abgetan und trotz alledem gezahlt. Allerdings kann ich mich bis heute nicht mit dem Ergebnis abfinden und verstehe nicht wie man so etwas fabrizieren kann. Deshalb rate ich jedem vom Besuch dieses Salons ab.

  • Avatar Yipeh.
    1 / 5
    Le 23/12/2019 à 20:48

    Ich kann den Salon leider nicht empfehlen. Keine richtige Beratung. Strähnen sind anstatt blond vereinzelt auch leicht rötlich geworden. Zudem ist teilweise noch etwas Farbe aus den Folien gelaufen, so dass es zu Queerläufern kam, welche nochmals nach gefärbt werden mussten. Dies führte zu einer erheblichen zusätzlichen Zeit, die man beim Friseur verbringen musste. Auch wurde die Chefin nicht müde, mehrmals betonen zu müssen, dass sie an den Groupon-Gutscheinen nichts verdient. Schade, sollte man sich durch Gutscheine Neukunden wünschen, ist dies sicherlich nicht der richtige Weg.

  • Avatar Sunny.u
    1 / 5
    Le 08/12/2019 à 10:29

    Wenn ich könnte würde ich null Punkte geben. Noch nie hat mir jemand so die Haare verschnitten. Ich hatte einen Groupon Gutschein für schneiden und 20 Strähnen. Das man da vielleicht nicht so viel dran verdient, okay, ABER dann soll man da doch einfach nicht mitmachen. Nicht gefragt, wie die Strähnen haben möchte, einfach nur auf den Oberkopf geknallt, sodass ich am Ende einen dunkelbraunen Kranz die letzten 15 cm Haarlänge hatte. Wie kann ein Friseur derart schlecht Haare schneiden? Und von der Farbe wollen wir mal gar nicht reden. Meine bitte war aschblond. Auch das blieb Wunschvorstellung. Aber die Krönung von allem, da hat man mir mehr oder weniger eine Haarkur aufgezwängt mit dem Hinweis sonst würde man sich die Haare kaputt ob machen. Dafür wurden am Ende 11.50 Euro! berechnet. Ich bin nächsten Tag zum anderen Friseur gegangen. Die haben gesagt, sie haben noch die so einen schlechten Schnitt gesehen und eine Stunde mit größter Liebe meine Haare gerettet. Das ganze für 15 Euro. Also ich kann keinem empfehlen zu dem Friseur Gebers zu gehen. Ich gehe garantiert nie wieder hin.

  • Avatar Hilke.o
    2 / 5
    Le 21/03/2019 à 12:15

    Freundlicher Kontakt am Telefon. Persönliche Begrüßung im Laden war auch in Ordnung. Leider geriet ich, als Kunde, scheinbar direkt in den Zickenkrieg der Angestellten. So hörte ich von der Friseurmeisterin was es im Team für Streitereien gibt, wie gebrechlich die Mutter der Chefin doch sei und wie die ganze Urlaubsplanung so funktioniert wenn man sich scheinbar nicht abspricht. Meiner Meinung nach gehört so etwas nicht zu den Gesprächen, die ein Friseur mit seiner Kundschaft führen sollte! Die Krönung dann zum Schluss: Nach meinem Schnitt dreht sich die Friseurmeisterin zu ihrer Kollegin und tuschelt erstmal. Dabei fielen die Blicke immer wieder auf mich. Sorry meine Damen... DAS GEHT GAR NICHT!!! Wo ist da der Respekt am Menschen, die Kundefreundlichkeit und einfach das Servicedenken? Ich hatte in der Vergangenheit schon mal ein paar weniger freundliche Erfahrungen mit dem Salon gemacht, dachte aber dass ich es einfach nochmal probiere. Für mich war dies nun das i-Tüpfelchen. Ich komme garantiert nicht wieder! Auch wenn der Schnitt ok war, ich habe mich einfach nicht wohlgefühlt! Schade!

  • Avatar Verena.
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 06:21

    Alles bestens..gerne wieder.Auch durfte mein Hund mit rein im Salon.Alle nett.Preis Leistung ist normal.Freue mich auf dem nächsten Besuch.

  • Avatar Käthe.e
    1 / 5
    Le 19/01/2019 à 13:00

    Bitte niemals zu diesem Friseur gehen! !!!!! Den einen Stern musste ich geben damit ich mich hier äußern kann, nehme diesen aber hiermit zurück!!!!! Teenager werden dort abgezockt ( nicht aufgeklärt, dass jeder Handgriff extra kostet), aber das schlimmste Erlebnis hatte meine Tochter kurz vor Silvester: Sie hatte sich ein schickes Outfit gekauft und sich schon vorher Gels für den Friseurbesuch zusammengespart, und sich tierisch darauf gefreut. Es sollte so ein Verlauf von oben dunkel und dann nach unten hin in zwei verschiedene Blondtöne mit "grautouch" auslaufend werden. Die Chefin persönlich hat das in die Hand genommen. Vier Stunden später kam mein Kind nach hause, total verheilt, wollte ihre Kapuze nicht abnehmen, wollte nicht dass irgendjemand sie so sieht, und schon gar nicht Silvester feiern! Ich habe die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen als ich das Ergebnis sah. Die Vorlage ( Foto) die sie der Chefin gezeigt hat fand ich toll, aber meine Tochter sah aus als hätte sie einen komischen viel zu dunklen Deckel auf dem Kopf, gefolgt von ungleichmäßigem, abgehackt, zackigen Übergang zu fleckig gelbblonden bis hin zu urinfarbenem blond, dazu noch viel zu viel von ihrem gesunden Haar abgeschnitten....Man kann dieses Disaster nicht in Worte fassen. Dafür wollte Frau Chefin 170€ von ihr! Fee hatte nur 150€ dabei, das war dann aber auch okay für Frau Chefin, vermutlich hat sie selbst festgestellt wie übel sie mein Kind verunstaltet hat, und hat ihr deswegen wohl auch noch Conditioner und was weiß ich geschenkt. Armutszeugnis kann ich nur sagen!!!!!!!!💩😲😲Der nächste Friseur hat sie in den Arm genommen und getröstet und war fassungslos, hat meine Süße dann für zwar weitere 80€ gerettet, aber das war nicht einfach.... Tut mir einen Gefallen, macht einen großen Bogen um diesen "Salon"! Und sagt es weiter. Eigentlich wäre eine Anzeige wegen KÖRPERVERLETZUNG sowas von fällig!!!!!

  • Avatar "Hoffnung".e
    5 / 5
    Le 24/04/2021 à 11:58

    Hallo Leute was ist mit euch los? Ich verstehe manche Bewertungen nicht wie können Leute sowas schreiben, wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin dann würde ich doch sofort mein Problem ansprechen. Ich bin seit ca. 4 Jahren dort und bin immer zufrieden gewesen. Jessica bleibt weiterhin so 👍👍👍👍👍 Grüße Oxana

  • Avatar Torsten.a
    5 / 5
    Le 17/03/2021 à 20:04

    Sehr guter Service, eine freundliche und nette Atmosphäre, ein perfekten Haarschnitt, hab mich sehr wohl gefühlt,und komme gerne wieder!!!

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 30/11/2018 à 07:12

    Sehr nettes Team. Gehen auf die Kundenwünsche ein und geben tolle Tipps. Bin endlich bei meiner Wunschfrisur "angekommen". Danke Frau Gebers!!

  • Avatar Matze.i
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 09:07

    Nettes Personal. Ich war dort wegen Hermes Paketversand.

  • Avatar Bernd.a
    5 / 5
    Le 07/07/2017 à 18:32

    Sehr nette Bedienung und alles schön sauber. Schneller Service ohne lange Termine.

  • Avatar Gisela.l
    4 / 5
    Le 10/02/2018 à 14:51

    Spontan besucht und zufrieden nach Hause gekommen.. Was will man mehr 👍

  • Avatar Ursula.e
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 11:22

    Sehr gut.

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 17:40

    Tolles Team, sehr angenehm!

  • Avatar Jens.
    4 / 5
    Le 09/08/2017 à 19:00

    Kleiner Familie Betrieb mit sehr netten Frisösen.

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 09/01/2019 à 11:56

    Ein Frisör wie früher. Sehr nett.

  • Avatar Sahara.a
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 06:12

    Sehr nette Menschen/bedienung

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 01/12/2017 à 06:50

    Nettes Team, Klasse Frisör

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 18/11/2017 à 17:12

    Immer freundlich, immer nett - immer wieder 😊

  • Avatar rooagu.
    5 / 5
    Le 13/11/2017 à 15:42

    Schnell und immer sehr nett.

  • Avatar Ferdinand.a
    3 / 5
    Le 12/04/2018 à 09:37

    Salon für ältere Semester, etwas teuer.

  • Avatar Ronald.i
    5 / 5
    Le 20/10/2018 à 10:49

    Wie immer sehr zufrieden!

  • Avatar Claudy.t
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 08:51

    Sehr freundlich

  • Avatar Reiner.
    4 / 5
    Le 05/06/2021 à 13:29

    Nichts besonderes. Haare schneiden war mal wieder fällig

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER