KLINCK Dein Friseur

    04063318677

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Hamburg

"Ich bin immer zufrieden nach dem Besuch"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (56)

  • Avatar Celina.m
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 13:02

    Super team, alle sind sehr nett und hilfsbereit. Ich war die letzten male bei Natalie zum Haare schneiden und Strähnen blondieren (mit Beratung) und mir gefiel dies sehr. Vor ca. 3 Wochen war ich bei Kira zum blondieren der ganzen Haare und auch bei ihr gab es eine Beratung und bin auch da sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder hin gehen. Kann diesen Salon nur empfehlen und hatte nur gute Erfahrungen bei denen.

  • Avatar Ronny.o
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 13:23

    Seit Jahren mein Stammfriseur. Bin seit Jahren Kunde von Timo und bin immer top zufrieden. Timo bringt seine jahrelange Erfahrung stets mit ein um einen einen neuen Look zu verpassen. Auch die Erfahrung im Bezug auf Haarfärbung ist phänomenal. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist Top! Der Salon macht immer einen einladenden Eindruck und das Team ist stets freundlich und zuvorkommend.

  • Avatar Katjuscha.r
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 16:01

    Kompetentes freundliches Team! Besonders die Salonleitung Kira hat ein Händchen für Strähnen!!! Für die Beratung und das Handwerk der Mitarbeiter gebe ich 5 Punkte da ich mich in dem Salon seit Jahren wohlfühlen

  • Avatar Kimberly.m
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 12:26

    Dieser Friseur ist mega höflich nettes Personal. Außerdem haben sie eine starke Erfahrungskraft,sie sind mega höflich und haben ein gutes Service. Ich empfehle euch Natalie und Kira😊

  • Avatar Waldemar.
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 12:29

    Sehr schöner laden, bin bei der lieben Natalie und sie schneidet sehr gut Haare und Bart

  • Avatar Sabrina.i
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 08:46

    Super Service, sehr Freundlich. Man kommt immer zügig dran und hat ein tolles Ergebnis und die Preise stimmen auch.

  • Avatar S..
    1 / 5
    Le 29/09/2021 à 15:19

    Ich bin heute mit meiner Tochter in der Filiale gewesen, um die Haare kürzen zu lassen. Heute am 29.09 um ca. 16 Uhr! Die Friseurin spielte an ihrem Handy und sah gelangweilt aus-es war kein einziger Kunde im Geschäft. Als sie uns nach mehreren Minuten bemerkte kam sie auf uns zu. Ich teilte ihr mit, dass meine Tochter ihre Haare gekürzt haben möchte. Daraufhin fragte sie nach einem Testergebnis. Ich erklärte ihr, dass sie in die Schule geht und fast täglich getestet wird und es nach der neuen Regelung keiner bedarf. Sie bestand auf den Test und schickte uns somit wieder weg. Keine 5 Minuten später saß meine Tochter beim Friseur Studio Hagel und wurde ohne eines Testergebnisses behandelt! Sind ihre Mitarbeiter nicht geschult? Kann ich mir kaum vorstellen. Zumal ich den Grund auf die Lustlosigkeit der Mitarbeiterin schiebe. Nie wieder, dann zahle ich doch lieber mehr Geld für den Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung in unserem Salon auch mit einer persönlichen Mail mitzuteilen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Umstände näher erläutern konnten und Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße, ihr Social-Media-Team

  • Avatar Crazy.q
    1 / 5
    Le 30/08/2021 à 21:39

    Heute bin ich das letzte mal dort gewesen. Grund dafür ist, das ich mich total unwohl gefühlt habe, weil ich mich nicht ernst genommen vor kam. Was ich sehr störend und Unprofessionell fand, das die Friseurin ständig mit ihrem großen schweren Anhänger gegen meine Stirn kam und auch ständig auf den Kopf, was mir sogar etwas weh tat. Das Armband störte ihr sogar beim schneiden meiner Haare. Außerdem wurde mir anfangs ein falscher Betrag an der Kasse genannt und ich musste plötzlich hinterher mehr bezahlen als mir anfangs gesagt wurde, da ihre Kollegin sie hinterher korrigieren musste. Sie hat nach dem Waschen eine Kur ohne mich zu fragen angewendet und mir 3 Euro berechnet, was eine ziemliche Dreistigkeit ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Geri.h
    1 / 5
    Le 01/06/2021 à 14:04

    0 Sterne Wert!! Es wird mit dem Färbemittel übergemalt, als ob es ein kleines Kind gemacht hätte. Unmöglich! Hatten das Mittel nicht mehr um die restliche Farbe auf der Haut zu entfernen. Schön und gut, aber dann passt man doch auf! Beide Ohren sind voll Farbe, sowie im Gesicht. Zum Glück hatte ich eine Sonnenbrille mit. Augenbrauen sind total ungleichmäßig. Und für den Preis, hat es sich nicht gelohnt!! Schade bei diesem großen Namen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Petra.u
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 14:31

    Super Team, freundlich und nett. Kann man nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Kuberg, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Serena.l
    1 / 5
    Le 08/09/2021 à 07:01

    Ich habe gefragt ob jemand Zeit hätte mir die Augenbrauen zu zupfen, als die Dame dann auf mich zu kam und sagte „heute nicht“,der Laden aber leer war, und sie mit ihrem Handy rum spielte ( 20 Minuten lang ) das weiß ich , weil meine Mutter die einzige Kundin war, und ich auf sie wartete.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Doro.3
    1 / 5
    Le 07/11/2019 à 16:04

    Als ich heute das Geschäft betrat, wurde ich zuerst gefragt, ob ich denn einen Termin hätte. Ich verneinte, war aber guter Dinge, bedient zu werden, denn im Geschäft war ausser 2 Mitarbeiterinnen niemand zu sehen. Eine Mitarbeiterin gab mir zu verstehen, dass sie jetzt keine Zeit hätte, da sie bald einen Terminkunden hat. Ich erwähnte darauf, dass es doch nicht lange dauern würde, es sollte lediglich etwas nachgeschnitten werden. Nicht gerade freundlich bekam ich die Antwort : Ich habe keine Zeit, oder glauben Sie, ich mach Scherze. Will man da als Kunde noch nach einer Alternative fragen ... ganz sicher nicht. Ton und Auftreten machen auch ein Friseurgeschäft aus. Dank seiner vielen Stammkunden hat dieses Geschäft es aber wohl nicht nötig. .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Timo.e
    5 / 5
    Le 06/11/2019 à 06:41

    Seit meinem Umzug nach Farmsen der Friseur meiner ersten Wahl. Während in anderen Läden und Ketten in der Umgebung die Mitarbeiter trotz leerer Läden gelangweilt nach einem Termin (Männerkurzhaarschnitt) fragten, wurde und werde ich hier jedes mal auch ohne Termin freundlich empfangen! Wartezeiten sind selten länger als 10 Minuten, meist gehts sogar sofort los. Die Preise sind im Vergleich zu Uhlenhorst ein Witz. Selbst mit ordentlich Trinkgeld ist es immer noch ein Schnäppchen! Die Cheffin ist freundlich und versteht ihr Handwerk. Auch die anderen Mitarbeiter (-innen) sind freundlich und machen einen guten Job. Wenn ich nicht wieder umziehen sollte, werde ich nur noch hierher kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Beil, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Susanne.i
    5 / 5
    Le 19/10/2020 à 09:24

    Freundlicher Service, der Schnitt war gut, keine Beanstandungen, aber auch eher teuer, daher nur 4 Sterne. Aber: Haarspray und Festiger sind im im Voraus genannten Preis enthalten. Also dafür dann doch 5 Sterne ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Liedel, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Christoph.c
    1 / 5
    Le 08/06/2019 à 17:46

    Ich war heute um 19:28 im Laden und ich musste mich doch etwas über Ihren Dienstleistungsgedanken wundern. Mir wurde klar gesagt, ich solle doch beim nächsten Mal früher kommen. Ich sagte: "Aber Sie sind doch bis 20 Uhr geöffnet und kein Kunde ist im Laden. Da schaffen Sie doch sicher noch einen Männerkurzhaarschnitt"... Darauf ihr Mitarbeiter: "mhh in 15 Minuten muss ich die Kasse machen und das ist mir dann zu knapp"... nunja mein Tipp wäre dann, schreiben Sie dann doch einfach, dass Sie bis 19:30 geöffnet sind. Dann gehe ich halt Dienstag zu meinem normalen Friseur, der nimmt mich auch noch 10 vor dran, weil der scheinbar a) bis Voll geöffnet ist und b) scheinbar auch Geld verdienen will. Nunja der Kunde ist wohl nicht überall König.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar sandra.
    5 / 5
    Le 11/09/2019 à 19:32

    Ich bin Stammkundin seit Jahren bei Kira bin immer zufrieden hatte viel Pech mit anderen Friseuren aber bei ihr fühle ich mich jedesmal super aufgehoben kann ich euch nur weiterempfehlen Leute. Ist ein Top-Team alle sind super freundlich und fachlich top geschult.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Müller, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Shosanna..
    4 / 5
    Le 19/08/2020 à 20:45

    In der Filiale im Kaufland in Bramfeld arbeitet der Frisör Timo, der beste den man sich wünschen kann - sympathisch, zuvorkommend und der Schnitt sitzt jedes Mal! Ein Stern Abzug für die Lage des Laden und "Bahnhofs-Feeling", wie in einer Durchgangshalle fühlt man sich etwas.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für das Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Dany.a
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 14:02

    Kurzfristige Termine sind möglich. Mitarbeiter sind freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hahn. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 20/08/2016 à 14:57

    meine Erlebnis bei diesem Friseurladen liegt bisschen zurück, aber weil ich mich richtig geärgert habe möchte ich nicht mehr darauf verzichten, mein Kommentar abzugeben.Weihnachten 2016 wollte ich par Strähnen haben. bin zum Klinck weil ich schon mal da gewesen und eigentlich auch im Großen und Ganzen zufrieden war. Eine blonde junge Frau die ich für das erste Mal sah, hat mich übernommen weil meine eigentliche Friseurin keine Zeit hatte und hat mir versichert naja hat mir gesagt das sie das auch sehr gut kann. Na gut hab ich gedacht, ich müsste ja richtig Pech haben wenn es schiefgehen würde. Sie hat mir erstmal abgeraten den ganzen Kopf machen lassen weil ich dann wie ein Püppchen aussehen werde. Das fand ich in der Moment nicht so schlimm aber hinterher habe ich gedacht wie frech war das denn. egal das wichtigste kommt noch: Strähnen gemacht, Farbe darauf gemacht, ich vor dem Spiegel .. keine Strähnen gesehen! Sie hat einfach einen dunklen FArbe darauf gemacht gehabt. Man hat wirklich nichts von Strähnen gesehen. Nicht mal mit viel Fantasie. Meine Mutter, Schwester, Freund usw. haben mich Alle hinterher gefragt wo sind denn deine Strähnen. Meine Mutter wollte mithin und das Geld zurückverlangen. Eigentlich musste ich mich weigern zu bezahlen. Ich war schockiert, hatte Pipi in Augen und wollte da nur raus. Tja keine Strähnen und Kaputte Haare vor Weihnachten und 140 Euro leichter. Achso und beim Schneiden habe ich gedacht .. war das alles.. wirklich 3-4 mal die Schere in meinem Haaren bewegt und war vorbei.. Ich hoffe das sie überhaupr Friseurin war. Ja ich weiß , ich musste was sagen aber ich weiß es auch nicht. Ich hoffe das es mir nie weider so was passiert aber wenn das der Fall sein sollte werde ich ma zeigen wo der Hammer hängt!! versprochen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Alice.r
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 15:36

    Ich lasse mir dort seit Jahren die Haare schneiden und war nie unzufrieden. Absolut empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Arkenstone, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar P.g
    5 / 5
    Le 18/08/2018 à 17:24

    Wajma ist eine super nette und kompetente Friseurin. Ich bin immer zufrieden nach dem Besuch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Clubhunterz.
    5 / 5
    Le 14/11/2016 à 07:50

    Nette Frisörinnen, insg. nettes Personal Machen gute Arbeit hin da ! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 10/11/2018 à 15:41

    Tolles Personal, viel besucht, war sehr zufrieden und gehe hier öfter hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schmidt, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Siegrid.e
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 14:39

    Bin immer sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Reimers, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Tamana.
    5 / 5
    Le 05/03/2019 à 16:15

    Ein tolles Personal und hat aufjedenfall, die 5 Sterne verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hadi, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Petra.c
    3 / 5
    Le 28/09/2018 à 05:25

    Auch ohne Termin möglich, faire Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 16:59

    Immer nett und Freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Wilfried.a
    2 / 5
    Le 01/03/2020 à 12:00

    Zu teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Tom.
    4 / 5
    Le 28/04/2018 à 17:50

    Guter Service nette Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Mann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Diana.r
    5 / 5
    Le 11/12/2018 à 17:29

    5 Sterne für die Bramfelder Filiale

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Kropi, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar computertyp.a
    5 / 5
    Le 17/03/2021 à 13:15

    Top Friseur!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Elena.u
    2 / 5
    Le 07/02/2020 à 18:39

    Lange Wartezeit...😂

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar h.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 06:50

    Ich bin das erste mal bei diesem Friseur gewesen und wurde von Kira bedient. Sie hat mich sehr gut beraten und mir einen schönen Haarschnitt gemacht , mit dem ich gut zurecht komme 😊🙏👍🤗Vielen Dank,ich komme gerne wieder 🤩heute am 15.08.2022 war ich zum zweiten Mal bei Kira im Salon..ich bin wirklich sehr froh eine so tolle und kompetente Friseurin kennengelernt zu haben🙏 Bei 32 Grad im Schatten komme ich bestimmt auch mit meinem neuen Kurzhaarschnitt suuuupppper zurecht..👍Vielen Dank Kira🥰🤩 pass auf dich auf 😊🤗bis zum nächsten Mal

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • im Kaufland
  • 22179 Hamburg
  • klinck.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Friseur Nele

    (8 Rezensionen)

    Ein toller neuer Laden. Sehr gutes Ambiente und tolles Personal...

  • Latest Listing

    Schnittraum GmbH

    (16 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Mega super kompetente Friseure. Etwas teuer, aber jeden Cent wert ️ (Original) Mega super competent haircutters. A bit pricey, but worth every penny ❤️...

  • Latest Listing

    Ariane Daniel

    (12 Rezensionen)

    Super Friseure...

  • Latest Listing

    Respect

    (9 Rezensionen)

    Bester Friseur in Hamburg!...

  • Latest Listing

    Semiha Coskun

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Yasin‘s Barbershop

    (62 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

SIEHE TELEFONNUMMER