KLINCK Dein Friseur
- 4.0
- Friseursalon
- Hamburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Hamburg
"Super Friseurladen mit top Service."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (99)
-
Nadine.a
5 / 5Le 13/04/2022 à 08:35Ich war gestern zum erstenmal da. Lisa hat mir die Haare geschnitten. Einfach super, freundlich und sehr professionell. Lisa hat genau zugehört wie ich es geschnitten haben möchte. .. Lisa hat sich auch genügend Zeit genommen und war nicht nach 15 Minuten fertig. Vielen Lieben Dank Lisa!! Toller Service zum Top Preis! Besser als manche andere Friseur e. Auch unter dem Team herrschte eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Ich habe schon für nächsten Monat eine Folge Termin bei Lisa.
-
Peter.i
4 / 5Le 21/05/2022 à 22:10Nach einigen Jahren des regelmäßigen Besuchs kann ich berichten, dass es Erfahrungen mit stetigem Auf und Ab gab. Die Fluktuation bei den Mitarbeitenden scheint hoch zu sein, Qualität und Freundlichkeit nicht immer verlässlich gut. Trotzdem ist es mein Stammfriseur und bleibt es auch zunächst. Zu hoch sind Preise der Konkurrenz und die Qualität dort auch nicht besser. Deshalb gern vier Sterne (Mann, kurze Haare).
Antwort des Eigentümers:
Hallo Peter Lindemann, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Roxana.a
5 / 5Le 27/05/2022 à 12:55Die besten Friseure in Hamburg. Meinen Sohn schicke ich seit 5 Jahren zu Mo. Er ist professionell und gleichzeitig so lieb mit Kindern. Wir können ihn sehr empfehlen und werden auch weiterhin nur zu ihm gehen.
-
Sina.r
5 / 5Le 31/05/2022 à 19:04Mein Mann geht seit vielen Jahren dorthin und ist stets zufrieden. Seit man auch online einen Termin machen kann ist es noch unkomplizierter dort dran zu kommen. (30, kurze Haare + Bart)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sina, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Mann zufrieden sind und wir Ihnen mit unserer Onlinebuchung noch mehr Komfort bei der Buchung anbieten können. Mit den besten Grüßen, Simone vom Social-Media-Team - KLINCK Dein Friseur -
Marius..
5 / 5Le 09/06/2022 à 12:43Mo hat mir so gut die Haare geschnitten wie lange keiner zuvor. Angenehmer Gesprächspartner und gute Technik. Preislich liegt der Herrenhaarschnitt mit waschen und fönen bei etwas über 30 Euro. Drop-in ist möglich, aber zu Stoßzeiten sollte im Zweifel ein Termin vereinbart werden. Kann diesen Friseur vorbehaltlos empfehlen.
-
Markus.
5 / 5Le 25/05/2022 à 15:48Super Friseurladen mit top Service. Bin jetzt schon seit mehreren Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden. Auf alle Kundenwünsche wird eingegangen. Klare Weiterempfehlung.
-
Yannick.o
5 / 5Le 10/06/2022 à 21:24Gehe jetzt 1 Jahr zu Klinck und bin total zufrieden und gehe immer wieder gerne hin. Ein netter Laden mit tollem Personal. Ich lass mir immer von Mo die Haare schneiden und wurde noch nie enttäuscht. Absolute Empfehlung!
-
BaLL.
5 / 5Le 07/06/2022 à 10:13Ich bin seid 5 Jahren Kunde bei Mo. Von der Terminplanung bis zum Service läuft alles perfekt. In der ganzen Zeit habe ich noch nie Probleme gehabt. Kann ich nur empfehlen👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Hallo BaLL, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr, dass wir Sie schon so lange als Stammkunden haben. Vielen Dank für Ihre Treue. Herzliche Grüße Simone vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Papier.e
5 / 5Le 25/05/2022 à 14:21Toller Service, nettes Personal, tolles Preisleistungsverhältnis! Und sauberer Salon! Ich würde immer wieder kommen!
-
Alex.i
5 / 5Le 27/05/2022 à 15:57Jahrelanger Kunde und immer super Service erhalten. Mitarbeiter alle super nett und beim frisieren immer gute Stimmung. Sehr weiterzuempfehlen!!!
-
Konstantin.i
5 / 5Le 10/06/2022 à 11:39Sehr guter Friseur! Termine bekommt man immer schnell und spontan.
-
Alex.
5 / 5Le 10/06/2022 à 14:03Der Friseur termin hat mir sehr gefallen.Frisur ist super ich habe bei Mo geschnitten
-
Mein.u
1 / 5Le 06/09/2021 à 14:55Ich bin entsetzt. Eine Mitarbeiterin hat meine Frau mit unserer Tochter trotz Termins wieder weggeschickt, wwil unsere Tochter keine Maske trug. Unsere Tochter ist 2. Kinder unter 7 Jahren sind in Hamburg von der Maskenpflicht befreit. Sollte eigentlich auch die einfachste Mitarbeiterin eines Friseursalons wissen, wenn sie schon sn die Rezeption gesetzt wird....
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Rüdiger.e
5 / 5Le 27/05/2022 à 09:03War heute wieder bei Klinck sehr nettes Personal Termin wie immer eingehalten
-
Jan.o
2 / 5Le 27/07/2021 à 15:21Kann leider nichts positives schreiben, bein netten kompetenten Friseur ein Termin gemacht und bei einer unprofessionell Friseurin unerwartet den Termin wahrgenommen. Hatte mir grade ein Zopf wachsen lassen so da ich ihn zubekomme. Wollte eigentlich nur die Seiten schneiden lassen. Dann volles Programm Haare waschen mit allen Extras. Dann hat sie nass geschnitten. Ergebnis jetzt kann ich nicht mal ein mini Zopf am Haaransatz machen. 1/2 Jahr wachsen weg und eine dicke Rechnung, einfach nur nervig und unnötig :-(
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchte ich Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Sven.h
5 / 5Le 10/06/2022 à 19:50Bin seit Jahren Stammkunde und verlasse den Friseur immer hochzufrieden.
-
Tomi.r
5 / 5Le 23/05/2022 à 14:19Ich bin seit Jahren hier Kunde und bin immer zufrieden mit dem Ergebnis.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tomi Tran, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Sebastian.h
5 / 5Le 06/04/2021 à 05:52Der Frisör meines Vertrauens. Seit Jahren. Terminvergabe klappt super. Mit der Frisur immer sehr zufrieden, obwohl ich Frisörbesuche eigentlich nicht mag.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Ehrke. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Julian..
5 / 5Le 15/03/2018 à 16:07Eigentlich schade, dass sie Rezensionen hier größtenteils so schlecht ausgefallen sind. Ich war bereits mehrfach da (bei einem jüngeren Friseur und bei einer jüngeren türkischen Friseurin) und beides mal war ich sehr zufrieden. Der Preis bei einem Männerhaarschnitt ist meiner Meinung nach vielleicht etwas teuer aber gerade noch angemessen. Zudem musste ich meistens nicht einmal lange warte. Komme gerne wieder vorbei!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Julian K., vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Sabrina.a
5 / 5Le 22/09/2018 à 10:53Super tolles und humorvolles Team mit exzellenten Kompetenzen. Jeder für sich hat seine stärken. Die Salonleiterin hat mich spontan dazwischen geschoben und Meine Haare über 3 Stunden gerettet. Das Ergebnis hätte ich mir nicht zu träumen gewagt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Hayungs. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Aliz.
1 / 5Le 01/12/2018 à 15:17Wir sind spontan mit meinem Sohn in den Salon. Da wir keinen Termin hatten, verwies die Frau am Empfang uns an ihren Kollegen der daneben stand. Nach 2 Minuten Warten an der Theke wurden wir von beiden Mitarbeitern stehen gelassen. Nach etwa 5 Minuten ohne Beachtung verließen wir dann diesen Friseursalon.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Enrico.o
5 / 5Le 10/02/2017 à 13:22Stimme denn anderen Kommentaren überhaupt nicht zu. Super Salon + guter Schnitt. Lange warte Zeiten ( ohne Termin ) sind bei guten Frisur Salons auch üblich. Wer also wert auf seine Haare legt und keine Lust hat zu warten soll sich doch bitte ein Termin nehmen. Danke.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Lopez. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Trallala.o
5 / 5Le 21/07/2018 à 20:50Wir waren heute kurz vor Feierabend mit unserem Sohn zum Haare schneiden, ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, noch dran zu kommen. Trotz dass mein Sohn schon ziemlich quengelich und müde war, hatte der nette Herr sehr viel Geduld mit uns. Da die Temperaturen ja ansteigen sollen, bin ich froh, dass mein Sohn wieder einen chicen Sommerschnitt hat. Danke :-)
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Niclas.r
5 / 5Le 25/05/2022 à 13:56Super guter Service und extrem freundliches Personal!
-
LF.a
1 / 5Le 10/11/2017 à 18:37So schnell, so brutal und so schlecht wie möglich! Die junge Frau mit ganz viel Schminken unbedingt vermeiden. Schnitt in 15 Minuten, ein mal hier schneiden zak, ein mal da, keine Organisation, kein Flair, das Ergebnis ist einfach nur grauenhaft. Der Kunde ist da gar nicht wichtig, nur die 23 € am Ende, die sie so schnell wie möglich bekommen wollen. Legst du Wert auf deine Haare, geh definitiv nicht da, sondern lieber in einen echten Barbershop der sich nicht in einem Einkaufzentrum befindet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.wills-barbershop.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, Will's Barbershop -
alexa.
1 / 5Le 04/04/2018 à 16:30Habe mich vorm Haareschneiden geräuspert. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich gesund sei. Ich antwortete, dass ich eine leichte Erkältung hätte. Daraufhin musste ich wegen Ansteckungsgefahr den Laden verlassen. Den Termin hatte ich erst 1,5 Stunden vorher gemacht. Da wurde ich wohl noch als gesund eingeschätzt. Wirklich ärgerlich nach dieser sehr langen Wartezeit!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Ben.
1 / 5Le 23/09/2016 à 16:24Ich werde nie wieder in meinem Leben einen Fuß in diesen Salon setzen. Ich weiß schon seit mehr als 30 Jahren, dass meine Haare keine herrausragende Qualität haben. Dann muss ich mir nicht 30min am Stück anhören, wie schrecklich doch meine Haare seien. Und meine Andeutung, dies doch bitte zu unterlassen, wurde schlichtweg überhört. Dies ist eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Jan.e
1 / 5Le 23/01/2019 à 13:05Haare leider viel zu kurz geschnitten, gab zwar eine Entschuldigung aber den vollen Preis musste ich trotzdem bezahlen. Demnächst lieber doch zum Profi im Salon und lieber etwas mehr bezahlen aber dafür dann gut geschnitten und nicht verschnitten! Wirklich schade....
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Stefanie.o
1 / 5Le 03/02/2018 à 16:35So eine Frechheit...wenn man den Wunsch des Kunden nicht schneiben kann, sollte man es lassen. Mein Sohn wollte einen sidecut und bekommen hat er ein Loch...furchtbar ausradiert ca 5 cm lang und 1 cm breit. Als ich mich beschwert habe, war die Antwort...UPS ich bin abgerutscht. Ja toll, mein Sohn hat dafür ein ordentliches Loch in der Frisur. Total unverschämt und der Rest ist sehr schlecht geschnitten. Der friseur ist überhaupt nicht zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Karina.l
2 / 5Le 14/07/2016 à 02:15Es gibt hier zwar noch keine Bewertungen, aber ich muss einfach eine abgeben. Kann ich wirklich null empfehlen, eine Freundin war zum Haare schneiden da, wurde total anders geschnitten als sie wollte, aber gut kann man nichts machen, die Liebe Frau hatte sich wenigstens entschuldigt. So, dann war ich zum Ohrring stechen vor ü. 6 Monaten da, ich dachte alles wird gut verlaufen, ich sollte es mindestens 6 Wochen mit einer Lotion beschmieren (die Lotion bekommt man da für 3€) und den Ohrring drin behalten und nicht wechseln, die Schmerzen sollten nach einer Woche eigentlich weg sein, ja gut, die Schmerzen und Entzündungen habe ich bis heute noch. Nach sogar 10 Wochen hatte ich dann endlich das Ohrring gewechselt (hatte aber trotzdem weiter gepflegt), hatte mir dann ein echten Silber Ohrring rein getan, beim wechseln hat es sehr doll außerdem weh getan, hatte den Silber Ohrring dann eine Woche drin, hatte den aber dann doch gewechselt, also zum Medizinohrring, seit dem blutet mein Ohrloch ständig, jedes mal wach ich auf und es ist ein Blutfleck am Kissen, wenn ich im Bus sitze, merke ich wie mein Ohr nass wird, wenn ich dann gucke ist dort alles voll mit Blut. Das geht jetzt schon seit Februar so. Als ich dann da war, waren die total Ahnungslos, ich will jetzt nicht sagen, dass das an denen liegt, dass das blutet und so, aber was mich einfach so wütend macht ist, dass wenn man sich dort ein Ohrloch stechen lässt, sollten die bei Nebenwirkungen oder sonst was auch Bescheid wissen, stattdessen lacht die Frau an der Kasse und sagt "So ist es halt jetzt, können wir nicht ändern", das geht meiner Meinung überhaupt nicht. Also, wenn ihr euch ein Ohrloch oder Piercing stechen lassen wollt, macht es auf jeden Fall wo anders! Sowieso denke ich mal, dass das dort nicht wirklich hygienisch ist.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
Lars.e
3 / 5Le 29/10/2020 à 21:38Netter Friseur, mit Wartezeit kann man auch ohne Termin vorbeikommen. Leider recht teuer. Schade
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DEIN Friseur -
Alexander.u
1 / 5Le 16/03/2019 à 12:3120,50Euro Kostet der Männer Haarschnitt eigentlich, doch dass nochmal ein Zuschlag für Neukunden drauf kommt steht nirgends. Am Ende musste ich 34 Euro für einen mittelmäßigen Haarschnitt bezahlen..
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
J.a
2 / 5Le 28/06/2018 à 14:00Schade, sonst war Pony schneiden für Stammkunden immer Service. Jetzt musste ich 5Euro bezahlen . Die Frisörin war aber nett und ich kam schnell dran, da ich um die Mittagszeit da war.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
lulumuster.
1 / 5Le 12/05/2022 à 18:43232 für Stränen das ist Megapreis.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchte ich Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Tobias vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Ole.e
5 / 5Le 18/01/2020 à 17:28Der Lernprozess der Azubis wird von den erfahrenen Kollegen begleitet, sodass auch jeder Kunde zufrieden aus dem Laden geht! Sehr professioneller Service!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Delgado, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Claus.l
5 / 5Le 11/11/2021 à 10:24Super professionell nette Mitarbeiter bin sehr zufrieden kann unbedenklich empfehlen
-
Ute.o
5 / 5Le 26/04/2019 à 07:50Habe meinen Enkel (4Jahre) die Haare schneiden lassen 👍Personal sehr zuvorkommend !!!!!sehr zu Empfehlen 😀
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Cortez. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Tim.
5 / 5Le 25/05/2022 à 11:13Mo ist einfach der Beste!
-
Fin.
5 / 5Le 17/08/2019 à 09:18Super Friseure sind witzig drauf, schnelle Termine.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Böcker, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Arite.a
5 / 5Le 22/07/2021 à 14:43Wie immer Tommy ist der Best.Gute Frise gute Laune.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Naumann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße, Simone vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Der.n
4 / 5Le 04/03/2019 à 13:28Super Gute Frisure und die Preise sind in Ordnung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Leopold.e
1 / 5Le 28/12/2017 à 15:09Bodenlose Frechheit haben nichts drauf in den Laden ich zitiere nur ganz wenig abschneiden was passiert alle Haare weg
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Seyfferth, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Christine.r
5 / 5Le 20/05/2019 à 12:22Sehr nette Friseure und gute Preise
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Grothe, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Kim vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Sebastian.u
5 / 5Le 24/08/2018 à 13:35sehr nettes Personal, man bekommt mit etwas warten auch ohne Termin gut dran.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Burkart, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Sylvia.a
5 / 5Le 26/08/2020 à 16:24Super Beratung! Super Schnitt! Danke Thomas!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Hahlbrock-Furrer, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Christian.i
5 / 5Le 11/07/2018 à 15:17Suoer nett und gut. Vorher Termin holen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Giese, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Tom.e
4 / 5Le 27/11/2019 à 18:32Wunderbarer Chef. Seine Arbeit ist immer gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Christian.i
5 / 5Le 31/05/2019 à 12:04Sehr nett, freundlich, schnell und gut!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kind, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Sebastian.o
5 / 5Le 19/07/2018 à 14:03Was soll ich sagen?! Mein Stammfriseur
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Brigitte.u
4 / 5Le 27/07/2019 à 07:01Lockere Leute und Super Beratung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Quade, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Ursula.a
5 / 5Le 20/05/2019 à 15:51Immer wieder gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Naumann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Kim vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Peter.h
2 / 5Le 31/05/2019 à 20:50Leider Seiten nicht auf null
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
siyer.a
5 / 5Le 09/12/2019 à 14:38Alles bestens!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Christini.
5 / 5Le 16/05/2019 à 15:33Anni ist toll...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Hönig, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
bibi.e
5 / 5Le 02/09/2019 à 13:25Gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Werner, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Jan.a
1 / 5Le 17/01/2017 à 16:02Sehr lange Wartezeiten
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Hermann.e
5 / 5Le 30/07/2018 à 12:10Bester Friseur!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Weinberger, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Harald.a
5 / 5Le 31/07/2019 à 22:38Der perfekte Haarschnitt
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Raschka. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Ben.
5 / 5Le 28/09/2018 à 06:07Glücklich seit 2003
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Roeckendorf, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
bipin.h
5 / 5Le 27/05/2022 à 11:20(Übersetzt von Google) Nutze die Dienste seit 10 Jahren, immer zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen gut. (Original) Using services since last 10 years, always satisfied. All Mitarbeiters are very friendly and well spoken.
-
Chris.e
5 / 5Le 07/09/2018 à 08:10(Übersetzt von Google) Angemessene Preise für einen anständigen Haarschnitt in moderner Umgebung (Original) Reasonable prices for a decent haircut in modern surrounding
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Herr Webb, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind wirklich froh. Freundliche Grüße Jan vom Social Media Team KLINCK DER Friseur (Original) Hello Mr. Webb, thank you very much for the great rating. We're really glad. Best regards Jan from the social media team KLINCK DER Friseur