Ryf of Switzerland - Hamburg Eidelstedt

    0405707566

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Ryf of Switzerland - Hamburg Eidelstedt in Hamburg

"Endlich einen Friseur gefunden, der mich rundum zufrieden stellt."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Jessica.o
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 09:23

    Nathalie hat mir heute die Haare geschnitten und ich bin mit dem ganzen Prozess sehr zufrieden. Ich habe meinen Termin ganz einfach und kurzfristig online vereinbart. Ich bin zum Salon angekommen und Nathalie hat sehr schnell verstanden was ich haben wollte, nicht immer einfach da deutsch nicht meine Muttersprache ist. Der Cut hat sie schnell und mit Bewusstsein geschnitten und der ist ganz gut geworden. Viele dank :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessica, vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du dich bei Nathalie so wohl gefühlt hast! Bis bald, dein Ryf Team

  • Avatar Dorothee.e
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 10:07

    Vielen Dank, ihr habt das Farbexperiment meiner Tochter gerettet. Sie fühlt sich wieder wohl und schön. Sehr zu empfehlen! Preis-Leistung Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Dorothee, super das freut uns! Vielen Dank für 5 Sterne! Dein Ryf-Team

  • Avatar Marcel.u
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 14:16

    Nettes Personal und guter Service. Nichts zu meckern. Habe mich direkt wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne - mehr geht nicht. Vielen Dank. Wir freuen uns dich bald wiederzusehen :) Dein Ryf Team

  • Avatar Michaela.u
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 17:23

    Super nettes Personal 😊 Haare super geschnitten und gefärbt, einfach vollkommen zufrieden. 🤩

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne und so ein tolles Feedback - mehr geht nicht. Vielen Dank. Wir freuen uns dich bald wiederzusehen :) Dein Ryf Team

  • Avatar daphne.
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 05:51

    Seit knapp 3 Jahren sind mein Sohn und ich Kund*innen. Es ist toll dort, das Konzept wird eingehalten, die Haarschnitte sind professionell. Vor allem ist das Team nett. Gern zahl ich auch den Preis, der nicht so niedrig ist wie bei einem "ohne Termin" Friseur. Es lohnt sich. Qualität hat auch mehr zu kosten, Punkt! Ich komme gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön zu hören, dass Sie mit einem Strahlen unseren Salon verlassen haben. Das freut uns und unser Team ganz besonders. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Ryf-Team

  • Avatar Tanja.e
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 19:48

    Liebes Ryf-Team! Ich bin eigentlich kein Mensch der Bewertungen im Internet abgibt, aber heute ist es mir ein ganz besonderes Bedürfnis, dies zu tun. Ich bin seit 3 Jahren Kundin in eurem Salon. Ich erlebe euch stets aufgeschlossen, humorvoll und als Team zusammen spielend. Bei euch habe ich immer das Gefühl willkommen zu sein. Trotz Pandemie, Masken und Hygieneregeln zeigt ihr in dieser schweren Zeit so viel Einsatz und Freude bei eurer Arbeit. Wie schafft ihr das bloß? Liebe Birgit, am Donnerstag bin ich aus eurem Laden raus und ich hätte vor Freude Luftsprünge machen können, so super hast du meine Haare wieder hinbekommen! Wenn ich bei dir war, fühle ich mich glatt 20 Jahre jünger! Liebe Birgit, du bist für mich ein ganz besonderer Herzensmensch. Liebes Ryf-Team, haltet durch und bleibt gesund! Ihr seid toll!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Dett, wir freuen uns, dass Sie seit Jahren ein zufriedener Gast bei uns sind! Wir wollen, dass unsere Gäste sich bei uns vollkommen entspannen können und sich einfach wohl fühlen können. Bis ganz bald in unserem Salon in Eidelstedt :)

  • Avatar Marc.7
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 20:38

    Kleiner Salon mit derzeit immer noch kleinem Team. Dennoch freundlich und serviceorientiert wie bei Ryf gewohnt! War heute dort und sehr zufrieden. Ich gehe generell nur zu Ryf. Egal in welche Filiale man geht - da passt alles!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und bis ganz bald!

  • Avatar Saskia.l
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 10:22

    Super kompetent, mega freundlich, ein Wellness - Genuss

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Saskia, super das freut uns sehr! Vielen Dank für 5 Sterne! Dein Ryf-Team

  • Avatar Lisa.a
    5 / 5
    Le 05/03/2019 à 20:10

    Ich war heute zum ersten mal dort, um mir die Haare schneiden und Strähnen zu lassen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und die Friseurinen sind alle super nett und hilfsbereit. Alles im allen bin ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Sie haben auch sofort verstanden wie ich es haben möchte. Außerdem sind die Preise auch super. 😁

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für deine tolle Bewertung, Lisa. In unseren Salons steht eine Mannschaft, die von Herzen Friseur ist – da freut es uns umso mehr, dass unsere Gäste das auch so sehen.

  • Avatar Antonia.e
    2 / 5
    Le 16/12/2020 à 11:15

    Für Waschen,schneiden, Föhnen 54€ finde ich schon echt viel. Wenn das ganze dann aber nicht Mal 20 Minuten dauert und einem dann noch Conditioner "untergejubelt" wird, weil die Haare ja so trocken sind und eine Pflege gut tut, der auch nochmal 9€ kostet finde ich das eine absolute Frechheit. Die ganze Flasche Conditioner kostet 15€ und ein Flecks soll dann 9€ kosten ?! Für mich Abzocke, zumal als ich nachgefragt habe wie wir nach 20 Minuten auf 63€ kommen nur pampig und unfreundlich reagiert wurde. Ich komme nicht wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Antonia, es tut uns leid, dass du eine so schlechte Erfahrung gemacht hast. Damit wir den Fall genauer nachvollziehen können und dir ggf. einen Lösungsvorschlag anbieten können, wäre es toll, wenn du dich unter kontakt@ryf.de bei uns meldest. Vielen Dank!

  • Avatar Alex.e
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 11:35

    Andrea hat mir am Dienstag die Haare geschnitten und gefärbt und ich bin überglücklich über so ein tolles Ergebnis, das hat meine Vorstellung sogar noch übertroffen! Ich wurde super beraten und es wurde super umgesetzt. Freundliches Personal allgemein!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Zeitz, das tut unseren Mitarbeitern gut. Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin bei uns im Salon mit einem "Lächeln" verabschieden zu können. Ihr Ryf-Team

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 16/05/2018 à 18:43

    Ich bin seit etlichen Jahren regelmäßig in diesem Laden, auch meine Jungs und wir kommen NUR hier hin. Warum? Weil jeder eine feste Person hat, die sich bereits ohne Worte immer in perfekter Art und Weise um unsere Haare kümmert. Total nett und herzlich. Alle, die dort arbeiten !! Mittlerweile kennt A. mich schon so gut, dass ich nichts mehr zu sagen brauche. Sie weiß genau, wie zufrieden ich bin. Und nahezu immer bin ich begeistert und restlos zufrieden! Nebenbei geredet wird in der Regel ausschließlich mit dem Kunden. Und das auch nur, wenn der möchte... sonst nicht. Die negativen Kritiken überraschen mich sehr, denn auch als Neukundin "damals" wurde ich genauso aufmerksam und freundlich behandelt wie heute. Weiter so Team Ryf Eidelstedt!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Philipp.a
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 12:07

    Nettes Team!! Heute bei Frau Paul... Heute aber auch das erste Mal hier gewesen. Sie hat einen super Job gemacht und muss Ende November hier aufhören. Schade. Das Hygienekonzept wird vollumfänglich eingehalten!!! Mega Team!!! Danke und bis nächstes Mal!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Anspruch an uns und die Qualität, die wir leisten, gefällt. Bis ganz bald!

  • Avatar Speedybone.
    4 / 5
    Le 15/08/2020 à 12:46

    Sehr netter aufmerksamer und freundlicher Friseur (Pier) und die Folien-Strähnen sind sehr schön geworden👍 Außerdem die beste Haarwäsche mit Kopfmassage genossen 💆🏼‍♀️ Hygiene wurde auch perfekt eingehalten😷 Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, in der Hoffnung, dass der Stylist auch nicht nachlässt, leider meine Erfahrungen, wenn man zum Stammkunden wird 😒 Einen dicken Minuspunkt muss ich an die Geschäftsleitung vergeben, da die Optik des Salons gefühlt seit 100 Jahren immer gleich wirkt, langweilig und nicht offen für Neues🙄. (Ich laufe da jahrelang immer dran vorbei) Auch würde ich, gerade für die warme Zeit, die Anschaffung einer Klima Anlage oder eines Belüftungssystem überdenken, da ich die Salonluft in erster Linie für Ihre Mitarbeiter und Kunden als Zumutung empfinde🙏. Auch ohne Maske!👎

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die super Bewertung liebe Frau Günther! Wir sind auch froh, dass wir Pier und das ganze Team in Salon in Eidelstedt haben und werden so weiter machen. Wir bedanken uns auch für Ihre tolle Empfehlungen, denn wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen! Bis zum nächsten Besuch in unserem Salon :)

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 14:26

    Sehr freundlich, sehr kompetent. Guter Schnitt! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne - mehr geht nicht. Vielen Dank. Wir freuen uns dich bald wiederzusehen :) Dein Ryf Team

  • Avatar Martina.o
    1 / 5
    Le 13/06/2020 à 11:19

    Ich rief an und fragte ob sie einen Termin für einen 3 jährigen hätten und man sagte mir das es auf Grund von corona nicht ginge, weil die Auflagen es nicht erlauben. Begleitpersonen wären nicht erlaubt und Ich könne ja selber schneiden?!!! Danke auch...Enttäuscht darüber die Haare meines Kindes weiter über die Ohren wachsen zu sehen,habe ich mich damit abgefunden, dass wir auch die nächsten Monate nicht schneiden können. Im Einkaufszentrum sah ich dann eine Mutter mit ihrem Kind beim Frisör sitzen und dem Kind wurden die Haare geschnitten. Mein Mann nahm den jungen dann mit zu seinem Herren Friseur und tadaaaa seine Haare wurden geschnitten. Ich glaube nicht das mit Begleitpersonen Mamas von Kleinkindern gemeint sind. 20€ für einen Kinder Haareschnitt ist auch sehr happig. Lasse mein Geld in Zukunft lieber da wo Kinder willkommen sind.

  • Avatar Tanja.c
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 06:21

    Pier ist ein echter Schatz! Er nimmt sich auch kurz vor Feierabend gerne noch die Zeit für Beratung und Schnitt. Stufenschnitt und Strähnchen sind super geworden. Mir ist besonders aufgefallen, dass das Team sehr herzlich mit seinen Kunden und auch miteinander umgeht, was den Wohlfühle-Faktor für mich gleich nochmal gesteigert hat. Hier komm ich als Kunde gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Frau Schröder für dieses tolle Lob! Wir freuen uns mega und begrüßen und verwöhnen Sie gern bald wieder :-)

  • Avatar Vincent.i
    5 / 5
    Le 05/09/2018 à 14:50

    Ich war heute zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden. Alle sehr nett und freundlich, die Frisur ist auch genau so geworden wie ich es wollte. Werde auf jeden Fall wieder dahin gehen. Nur weiter zu Empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Lasse.c
    3 / 5
    Le 07/12/2019 à 13:58

    Ich war bisher immer bei Pier und der hat einen super Job gemacht! Leider war er heute nicht da und mich hat eine junge Dame geschnitten. Diese hat wirklich keinen guten Job gemacht, dauerhaft die Scheren verwechselt, keinen vernünftigen Übergang (Seiten kurz, oben länger --> die Standardfrisur überhaupt für Männer) hinbekommen und dann auch noch über andere Kundschaft gelästert. Sitze bei anderen Friseuren (incl. Pier) immer 20 bis 30 Minuten, bei ihr waren es keine 10. Habe das jetzt selber mit meinem Rasierer zu Hause halbwegs ausgebessert. Das geht so echt nicht! Zum Ende bekam ich dann noch zu hören "wir haben ja heute nur die Seiten geschnitten und bisschen rausgenommen, dann sind das auch nur 20 euro". Bei Pier immer wieder und ohne Bedenken, aber bin in Zukunft bei anderen extrem vorsichtig. Bitte schult eure Leute vernünftig!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schmidt, wir bedanken uns für Ihr Feedback, welches uns hilft, Abläufe und Verhalten im Salonalltag zu beleuchten. Es tut uns leid, dass Sie eine solch unschöne Erfahrung machen mussten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir dieser Sache auf den Grund gehen. Es ist unser Anspruch, auf einem gehobenen Niveau zu arbeiten und jeden Gast glücklich und zufrieden zu verabschieden. Trotz Ihrer Erfahrung würden wir uns freuen, Sie beim nächsten Besuch von unserer Qualität zu überzeugen. Ihr Ryf-Team

  • Avatar Shayan.a
    5 / 5
    Le 02/08/2019 à 09:15

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Svenja und habe jedes mal einen hervorragenden Haarschnitt bekommen. Bei Ryf Eidelstedt kann man darauf vertrauen einen richtig guten professionellen Haarschnitt zu bekommen, dazu sind alle Mitarbeiter immer freundlich und man kommt super gerne in den Salon rein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für deine tolle Bewertung, Shayan. In unseren Salons steht eine Mannschaft, die von Herzen Friseur ist – da freut es uns umso mehr, dass unsere Gäste das auch so sehen. Svenja und ihr Team werden sich sehr über dein tolles Kompliment freuen. Bis bald in unserem Salon in Eidelstedt.

  • Avatar Martina.a
    5 / 5
    Le 09/05/2018 à 07:51

    Schon seit Jahren der Friseur meines Vertrauens. Und nicht nur für mich,die ganze Familie fühlt sich immer gut beraten und bedient. Alle stets nett und freundlich und immer auf zack. So muss es sein damit sich ein Kunde wohl fühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Anju.h
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 10:53

    Ich hatte heute den Haarschnitt meines Sohnes. Svenja hat einen tollen Job im Umgang mit meinem Kleinkind gemacht.☺️ Ich lasse mir immer die Haare von ihr schneiden. Vielen lieben Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für deine tolle Bewertung, Anju. In unseren Salons steht eine Mannschaft, die von Herzen Friseur ist – da freut es uns umso mehr, dass das unsere Gäste auch so sehen. Bis zum nächsten Besuch in unserem Salon :-)

  • Avatar Maren.t
    5 / 5
    Le 07/05/2018 à 18:56

    Supi ist es dort. Mit Kaffee und anderen Getränken die kostenlos sind, wird einem die Zeit unter der Schere verschönert. Ein Händchen für Kinder, die den Friseur nicht mögen, haben sie dort auch. Meine Kids lieben den Friseur und freuen sich auf jeden Besuch. Das Preis - Leistungs Verhältnis stimmt auch. Top Qualität zum guten Preis..

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Carsten.i
    4 / 5
    Le 28/11/2020 à 08:24

    Guter Haarschnitt, jedoch wurde der Preis ganz schön angezogen. Mitarbeiter sind sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Carsten, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst. Bei steigenden Investitionen, Löhnen und Schulungsmaßnahmen, kommen wir leider nicht umhin, auch die Preise zu erhöhen. Unser Ziel ist es dabei mit unserem Salon-Ambiente, dem Service und der fachlichen, qualitativen Leistung diese Preiserhöhungen immer zu rechtfertigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich auch weiterhin als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

  • Avatar Nina.c
    2 / 5
    Le 19/06/2017 à 09:06

    Die Ladies sind sehr cool drauf, die Stimmung im Laden macht Spaß. Leider war das Ergebnis der Fönfrisur nichts Ganzes und nichts Halbes. Die Kollegin hätte sehen müssen bzw. spätestens bei meinem Kommentar merken müssen, dass ich mit dem Ergebnis ziemlich unhappy war. Der Preis 60+ aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Wirklich schade, ich wäre gern Stammgast geworden.

  • Avatar Danny.i
    5 / 5
    Le 03/09/2019 à 17:25

    Ich gehe seit nunmehr über 8 Jahren zu Ryf zum Friseur. Ich gehe zu Svenja Göbel eine sehr erfahrene und gewissenhafte Friseurin, welche bereits mehrere Preise der Hauseigenen und sehr bekannten Ryf Academy gewonnen hat. Ich schätze an ihr besonders, dass Sie sich Zeit nimmt, egal wie voll es ist Sie arbeitet engagiert und hoch professionell und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt für diese handwerkliche Dienstleistung. Svenja ich komme gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, liebe Danny! Svenja und das ganze Team in Eidelstedt freuen sich riesig darüber! Wie schön, dass du seit Jahren ein zufriedener Gast bei uns bist. Es ist auch schön, wenn man einen Friseur gefunden hat, der das Individuelle Haar kennt und damit umgehen kann. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei deinem Lieblingsfrieseur.

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 21:37

    Teuer, aber wirklich kompetent! Das Personal kann wirklich alles und verrät einem gerne geniale Stylingtipps.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, zunächst möchten wir uns für Deine 5 Sterne bedanken. Jedes Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Du offenbar mit der fachlichen Leistung zufrieden warst. Dies bestätigt uns, dass die stetige Investition in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sich lohnt. Sicherlich kennst Du unsere Ryf Vorteilskarte, die bei jedem Besuch 10% Rabatt garantiert? Und unsere Treuekarte, die bei jedem 10. Schnitt 5€ für den Herren und 10€ für die Dame bringt? Zwei Möglichkeiten, die gute Qualität bei Ryf zu genießen und gleichzeitig zu sparen. Wir hoffen, dass Dich die beiden genannten Rabatte überraschen konnten. Mit herzlichen Grüßen, Dein Ryf Team

  • Avatar Tatjana.o
    5 / 5
    Le 08/02/2019 à 09:13

    Ich bin immer sehr zufrieden, tolle Beratung, es wird genau zugehört was ich haben möchte und bekomme dazu Tipps und Ideen. Es wird also nicht einfach losgelegt und schnell schnell, sondern bekomme ich eine super Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, vielen Dank für diese sehr nette Nachricht! Wir freuen uns riesig! Weiterhin viel Freude in unserem Salon :)

  • Avatar Jaqueline.o
    5 / 5
    Le 04/03/2019 à 14:06

    Bin heute zum ersten mal da,habe viele friseur Unfälle hinter mir, jetztzige Situation, verpfuschte volumenwelle und schreckliches braunes Haar, haarstruktur schon sehr angegriffen, jetziges Ergebniss schöner Haarschnitt und schöne helle Haare, die Friseurin hat dieses gut hin bekommen mit sehr vielen strähnen. Gehe ich wieder hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, liebe Jaqueline, für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Spaß in unserem Salon in Eidelstedt.

  • Avatar Miriam.a
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 19:39

    Trotz das wir Corona haben,sind bei Ryf die Hygiene Vorschriften 1A umgesetzt,und die Mitarbeiter mega lieb und Nett. Bitte weiter so,und bleibt alle gesund.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Raabe, vielen Dank für das positive Feedback! In unseren Salons steht eine Mannschaft, die von Herzen Friseur ist - da freut es uns umso mehr, dass unsere Gäste das auch so sehen :) Bis bald - bleiben Sie gesund.

  • Avatar Corinna.a
    5 / 5
    Le 02/01/2020 à 13:48

    Endlich einen Friseur gefunden, der mich rundum zufrieden stellt. Freundlichkeit - Qualität und Quantität stimmen! 😊 Birgit ist klasse! ♥️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Corinna! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in einem unserer Salons.

  • Avatar Adria.a
    5 / 5
    Le 10/01/2019 à 12:40

    Bin immer sehr zufrieden bei den Mädels. Immer freundlich, meißtens sehr lustig, nehmen sich selbst nicht so ernst, was meinen besuch im Salon immer zu einem Highlight macht. Macht weiter so.😘😘😘

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns, denn neben allem Anspruch an unsere Arbeit wünschen wir uns, dass unsere Gäste ihren Besuch genießen und unseren Salon mit einem Gefühl von Glück und Euphorie verlassen. Danke!

  • Avatar Karin.e
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 13:31

    Sehr nettes & kompetentes Team, auch ohne Termin wurde ich heute wieder super betreut. Vielen Dank & schöne Ostertage für Euch! LG, Karin

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, liebe Frau Levermann, für dieses tolle Lob! Wir freuen uns sehr, Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Ostertage! Ihr Ryf Team

  • Avatar Stephanie.o
    1 / 5
    Le 18/11/2017 à 15:14

    Man wird sehr schnell durchgereicht. Egal ob man am Ende happy ist oder nicht, es muss voll bezahlt werden. Wenn man was schnelles ohne viel Qualität möchte, ist der Laden perfekt. Ich werde nicht wieder hin gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Stephanie, es tut uns leid, dass du eine so schlechte Erfahrung gemacht hast. Damit wir den Fall geneuer nachvollziehen können, bitten wir dich uns eine genauere Schilderung per E-Mail zukommen zu lassen. http://www.ryf.de/kontakt/

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 27/03/2019 à 19:24

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein sehr nettes und cooles Team und überaus kompetent in der Beratung und Umsetzung!!! Hier lässt man sich gerne die Haare schneiden 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, was für ein tolles Feedback! Wir feuen uns riesig - vielen Dank Christian! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude bei Deinem Lieblingsfriseur. Dein Ryf Team

  • Avatar Katha.
    4 / 5
    Le 04/05/2019 à 15:42

    Schnitt absolut begeistert, Preis/Leistung daher gerechtfertigt, aber ein verauchter Salon geht in der heutigen Zeit gar nicht mehr :(

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Anspruch an uns und die Qualität, die wir leisten, gefällt.

  • Avatar Anne.w
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 05:09

    Bekomme immer kurzfristig einen Termin, geschnitten wird bei mir gut, die Farbe wird gut empfohlen, bin zufrieden 👍wie immer!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, liebe Anne, für dieses tolle Feedback! Unser Team freut sich sehr! Wir wollen, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und mit einem Lächeln den Salon verlassen.

  • Avatar Susanne.t
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 12:34

    Sehr guuuuut,wie immer!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne und so ein tolles Feedback - mehr geht nicht. Vielen Dank. Wir freuen uns dich bald wiederzusehen :) Dein Ryf Team

  • Avatar Burkhard.
    4 / 5
    Le 23/05/2021 à 18:07

    Sehr hilfsbereite Friseurin, die meine Registrierung schnell erledigt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für das tolle Feedback! Unser Team in Eidelstedt freut sich riesig darüber.

  • Avatar Aloha.
    4 / 5
    Le 20/10/2018 à 20:54

    Bis jetzt war ich immer zufrieden, man muss aber erst probieren, wer den gewünschten Schnitt beherrscht

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Aloha, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über Deine 4 Sterne! Was müssen wir beim nächsten Mal verbessern, um 5 Sterne zu erhalten?

  • Avatar benny.r
    2 / 5
    Le 14/02/2020 à 17:01

    die qualität des haarschnitts unterscheidet sich leider nicht zu deutlich billigeren anbietern.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wichtig ist, dass Qualität und Preis zusammenpassen. Die meisten unserer Gäste empfinden es so, dass unsere sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter und eine Atmosphäre zu Wohlfühlen unsere Preise wert sind. Gern würden wir erfahren, warum wir Sie in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Wenn Sie uns eine E-Mail an kontakt@ryf.de schreiben könnten mit Angaben darüber an welchem Tag Sie da waren und wer Sie bedient hat können wir der Sache nochmal auf den Grund gehen und unseren Service so noch weiter verbessern. Wenn Sie sich also noch einmal Zeit für uns nehmen könnten wären wir sehr dankbar. Beste Grüße, Ihr Ryf Team

  • Avatar anda.o
    5 / 5
    Le 12/09/2019 à 15:51

    Sind bestimmt 9. -10 Jahren seit ich immer wieder hierher gehe und immer wieder super! Enttäuscht war ich noch nie!!!! Ich kann nur Danke sagen!!!!!!😍😍😍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für diese mega tolle Bewertung! Wir freuen uns, wen unsere Gäste mit einem Lächeln den Salon verlassen! Das spornt uns noch mehr an jeden Tag das beste zu geben! Bis bald :-)

  • Avatar Susanne.t
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 20:06

    Nette Atmosphäre, gute Beratung und guter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susanne, danke für diese tolle Bewertung! Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Hobby.c
    5 / 5
    Le 03/08/2018 à 00:49

    SUPER TOLLES TEAM. UNGLAUBLICH FREUNDLICH - UND ZWAR ALLE. IMMER WIEDER! UND ICH HABE MICH ÜBER MEINE FRISUR TIERISCH GEFREUT.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Birgit und ihr ganzes Team freuen sich riesig darüber. In unseren Salons steht eine Mannschaft, die von Herzen Friseur ist – da freut es uns umso mehr, dass das unsere Gäste auch so sehen.

  • Avatar DerEine.e
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 10:17

    Sehr teuer, aber dafür super nett und das Endergebnis ist dem Preis entsprechend. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wollen, dass unsere Gäste sich bei uns vollkommen entspannen können und sich einfach wohl fühlen. Bis zum nächsten Besuch in unserem Salon in Eidelstedt.

  • Avatar Jean-Paul.c
    5 / 5
    Le 15/04/2019 à 00:21

    Sehr gut und sehr zu Frieden, perfektioniertes Personal sehr nett und Freundlich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr Schroeder, wir freuen uns sehr über Ihre positive Nachricht! In unseren Salons steht eine Mannschaft, die von Herzen Friseur ist - das freut es uns umso mehr, dass das unsere Gäste auch so sehen.

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 12:08

    Super wie immer. Sehr nettes Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne - das bedeutet volle Zufriedenheit. Unser Team bedankt sich für Ihr Feedback und freut sich, Sie bald wieder im Salon begrüßen zu dürfen.

  • Avatar samira.m
    5 / 5
    Le 24/08/2018 à 17:44

    Ich arbeite nicht mehr da aber ryf bleibt immer noch toll.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Samira, das ist sehr lieb von dir, vielen lieben Dank! :)

  • Avatar Robert.o
    5 / 5
    Le 03/06/2018 à 11:25

    Sehr nette Mitarbeiter, modisch, auch für Herren , auf dem aktuellen Stand.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Baerbel.l
    5 / 5
    Le 20/07/2020 à 19:46

    Ddanke es war nett. Viele Grüße Bärbel

    Antwort des Eigentümers:
    Toll – Vielen Dank für 5 Sterne, unser Team freut sich sehr!

  • Avatar Teddy.
    5 / 5
    Le 03/09/2019 à 16:15

    Super Laden Super nette Leute. Andrea ist die Beste.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Teddy! Andrea und das ganze Team in Eidelstedt freuen sich riesig! Bis bald in unserem Salon :-)

  • Avatar Michaela.l
    5 / 5
    Le 20/07/2018 à 08:03

    Bekomme immer den Schnitt den ich haben möchte 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Adrian.t
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 15:24

    Top Service top Mitarbeiter. Immer gerne hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für deine tolle Bewertung. In unseren Salons steht eine Mannschaft, die von Herzen Friseur ist – da freut es uns umso mehr, dass das unsere Gäste auch so sehen.

  • Avatar Erik.
    1 / 5
    Le 18/04/2019 à 11:34

    Viel zu überteuert! Das ist definitiv Abzocke!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Erik, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie offenbar mit der fachlichen Leistung zufrieden waren. Dies bestätigt uns, dass die stetige Investition in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sich lohnt. Unser Ziel ist es dabei mit unserem Salon-Ambiente, dem Service und der fachlichen, qualitativen Leistung diese Preiserhöhungen immer zu rechtfertigen. Es motiviert uns, noch härter an uns und unseren Leistungen zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Ryf Team

  • Avatar Marija.e
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 14:45

    Super🙂👍👍👍👍komme wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und bis ganz bald!

  • Avatar s08ivan.l
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 15:32

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Unser Team in Eidelstedt freut sich riesig darüber! Bis ganz bald in unserem Salon :)

  • Avatar Anne.w
    5 / 5
    Le 27/05/2018 à 12:35

    Mein Friseur seit einigen Jahren!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Marcphilipp.e
    5 / 5
    Le 30/12/2021 à 21:06

    Nette Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne - mehr geht nicht. Vielen Dank. Wir freuen uns Sie bald wiederzusehen :) Ihr Ryf Team

  • Avatar Gisela.c
    2 / 5
    Le 29/09/2021 à 14:24

    Freundlich und kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gisela, vielen Dank für Deine Bewertung! Ich kann herauslesen, dass Du zufrieden warst :) Wir würden uns sehr über 5 Sterne freuen :)

  • Avatar Daniela.a
    4 / 5
    Le 09/09/2018 à 09:36

    Nettes Personal und guter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese sehr nette Nachricht! Wir freuen uns riesig! Bis zum nächsten Mal in einem unserer Salons.

  • Avatar U.
    3 / 5
    Le 06/07/2018 à 15:22

    Teuer aber gut

  • Avatar Natalie.
    5 / 5
    Le 20/04/2019 à 07:46

    Mega cooles Team

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, was für ein tolles Feedback - vielen Dank Natalie! Wir freuen uns riesig! Weiterhin viel Freude in unserem Salon in Eidelstedt.

  • Avatar Natalie.
    5 / 5
    Le 21/05/2019 à 13:00

    Ich danke euch für das Wohlfühlgefühl

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für deine tolle Bewertung, Natalie! Wir wollen, dass unsere Gäste sich bei uns vollkommen entspannen können und sich einfach wohl fühlen.

  • Avatar Jens.u
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 17:04

    freundlich und kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jens, vielen Dank für volle fünf Sterne! Wir freuen uns sehr, bis bald!

  • Avatar Claudia.r
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 12:52

    Gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr! Weiterhin viel Freude bei uns.

  • Avatar M.a
    1 / 5
    Le 03/03/2020 à 04:59

    Unangenehme Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht 100%ig zufrieden waren. Wichtig ist, dass Qualität und Preis zusammenpassen. Die meisten unserer Gäste empfinden es so, dass unsere sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter und eine Atmosphäre zu Wohlfühlen unsere Preise wert sind. Wir legen viel Wert auf das Wohlfühlen unserer Gäste und auf deren Zufriedenheit. Wenn Sie uns eine E-Mail an kontakt@ryf.de schreiben, können wir ins Detail gehen und unser Service so noch weiter verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Ihr Ryf-Team.

  • Avatar M.o
    4 / 5
    Le 26/12/2016 à 11:57

    Nett uNd schnell

  • Avatar nope23.o
    3 / 5
    Le 28/07/2020 à 20:30

    (Übersetzt von Google) Ich war jetzt dreimal hier und bin die ersten beiden Male absolut begeistert von meinen Haaren ausgegangen. Schön geschnitten und gestylt. Das dritte Mal, als ich dort war, war es eine absolute Katastrophe. Der Friseur war unhöflich. Meine Haare wurden nicht richtig gewaschen (ich musste den Rest des Shampoos auswaschen, als ich nach Hause ging) und ich ging und sah aus wie ein Chaos. Alles in allem kein schlechter Friseursalon, aber ich werde vorsichtig sein, welchen Friseur ich wieder in die Nähe meiner Haare lasse. (Original) I have been here 3 times now and walked out the first two times absolutely delighted with my hair. Beatifully cut and styled. The 3rd time I was there it was an absolute disaster. The hair dresser was rude. My hair wasnt washed properly (i had to wash the rest of the shampoo out of it when i went home) and i left looking like a mess. All in all not a bad hair salon but I will be wary about which hairdresser I let near my hair again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber nope23, vielen Dank für Ihr Feedback. Gut, dass Sie in den ersten beiden Zeiten zufrieden waren. Wir möchten mehr darüber erfahren, was beim dritten Mal passiert ist. Wenn Sie uns eine E-Mail an kontakt@ryf.de senden, werden wir gemeinsam über das Problem sprechen, um eine gute Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal! Dein Ryf-Team (Original) Dear nope23, thank you for your feedback. Good that you were satisfied in the first two time. We would like to know more about what happened in the third time. If you send us an E-Mail at kontakt@ryf.de we will talk together about the problem in order to find a good solution. We wish you a good day and till next time! Your Ryf-Team

  • Avatar Mykhail.h
    1 / 5
    Le 21/04/2018 à 13:14

    (Übersetzt von Google) Okay, sagen wir kurz. Schrecklicher Service, unprofessionelles Personal !!! Ich habe 23 Euro für den hässlichsten Haarschnitt der Welt bezahlt. Ich suchte nach Friseur in der Nähe und fand diesen Ort. Der einzige Grund, warum ich dorthin gekommen bin, ist, dass der Ort für mich schick aussieht. Die Dame, die mir einen Haarschnitt machte, war völlig unprofessionell. Sie sprach mit dem gesamten Prozess ihrer Kollegen. Ich denke, wenn ich selbst einen Haarschnitt mache, wird es nicht so hässlich sein. Ich darf dort nicht einmal einen Haarschnitt für meinen Hund machen. Aber ich habe nicht einmal einen Hund. Ich ruhe mich aus !! (Original) Okay, let’s say shortly. Awful service, unprofessional staff!!! I paid 23 euro for the ugliest haircut in the world. I was looking for friseur nearby and find this place. The one reason I came there, place looks fancy for me. The lady that was doing me a haircut was completely unprofessional. She was talking with her colleagues whole process. I think if I do haircut by myself, it will be not as ugly. I’m not even allow to do a haircut for my dog there. But I’m not even have a dog. I peace off!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mykhail, es tut uns leid, dass du eine so schlechte Erfahrung gemacht hast. Damit wir den Fall genauer nachvollziehen können und dir ggf. einen Lösungsvorschlag anbieten können, wäre es toll, wenn du dich unter kontakt@ryf.de bei uns meldest. Vielen Dank!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Ekenknick 4a
  • 22523 Hamburg
  • ryf.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:30
Dienstag 09:00–18:30
Mittwoch 09:00–18:30
Donnerstag 09:00–18:30
Freitag 09:00–18:30
Samstag 09:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER