mikado haare

    040484802

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon mikado haare in Hamburg

"Best Coiffeur in Town"

.

Ausstattung :

    WC

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Mauro.o
    1 / 5
    Le 27/04/2022 à 10:58

    Wir haben an einem Dienstag für unsere beiden Jungs einen Termin zum Haarewaschen und Schneiden für den darauffolgenden Mittwoch bei Tony vereinbart. Zum vereinbarten Termin war dann Tony nicht da. Nach 30 Minuten Verspätung kam er doch noch, entschuldigte sich nicht und auf die Frage was seine Erklärung für die Verspätung war, meinte er nur, dass er einen Notfall bei seinem Anwalt gehabt hätte. Unse Unverständnis auf seine Antwort verärgerte Tony so sehr, dass er keine Lust mehr hatte unseren Jungs die Haare zu schneiden. Unzuverlässig, arrogant und nie wieder!

  • Avatar Nicole.r
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 18:34

    Ich gehe seit über einem Jahr alle 4 Wochen zu Zehra zum Schneiden und bin immer super zufrieden. Bei mir muss der Schnitt sehr akkurat sein, ich habe da einen enorm hohen Anspruch. Zehra wird diesem jedesmal mehr als gerecht. Vielen Dank!

  • Avatar Suzii.
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 06:10

    Einfach spitze! Tolle Leute, man kennt sich über die Jahre, super Haarverständnis. Selbst mein Freund ist begeistert. Auch wenn es etwas teurer wird, ist er vom Ergebnis immer wieder begeistert. Und wenn es mal später zum Feierabend wird, gibt es ganz vielleicht auch ein Gläschen Wein. 😅

  • Avatar Axel.
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 06:24

    Sehr guter Friseur. Herzlich. Handwerklich super und der Espresso ist besser als in den meisten Restaurants.

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 07/08/2021 à 05:35

    Wahrscheinlich meine schlimmste und unangenehmste Erfahrung in einem Friseursalon überhaupt. Ich kam zu Mikado für eine Balayage zu einem vernünftigen Preis.... Das habe ich nicht bekommen. Mein Haar ist bei weitem nicht das, was ich erwartet habe, und der Preis war nicht angemessen. Für das, was ich bezahlt habe, erwarte ich erstklassige Produkte, einen tollen Service und ein gutes Gefühl, wenn man den Friseursalon verlässt (letzteres ist das Minimum, das wir erwarten, wenn wir einen Friseursalon verlassen). Ich empfehle es nicht und werde nie wieder kommen.

  • Avatar karl.a
    5 / 5
    Le 30/12/2021 à 09:47

    Ich fliege schon seit Jahren von Gran Canaria speziell nach Hamburg um diesen Friseur ( Tony ) aufzusuchen. Keiner schneidet meinem Haare so wie er. Best Coiffeur in Town

  • Avatar Chris..
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 12:06

    Tolle Atmosphäre, sehr sympathisches Team. Super Beratung von Wayne, ausreichend langer Termin, so dass ganz entspannt auf die Wünsche eingegangen werden kann. Haarschnitt und Farbe sind perfekt! Toni und Wayne sind top Profis und die hübsche Emilia ist auch sehr begabt. Ich kann das Team von Mikado absolut weiterempfehlen!

  • Avatar Felix.
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 16:36

    Ich bin seit Jahren bei Tony und immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis

  • Avatar Franka.
    1 / 5
    Le 18/07/2017 à 18:46

    Auf Empfehlung und nachdem mir bisher nur Gutes berichtet wurde, hat mich der Friseurbesuch extrem enttäuscht. Natürlich nicht das gesamte Team sondern meinen Friseur betreffend, wurde ich nicht begrüßt, es wurde weder Wasser noch Kaffee angeboten und trotz dran Tarifes "Waschen, Schneiden, Föhnen" durfte ich meine Haare selber kämmen und föhnen. Ich habe mich extrem unfreundlich behandelt und gefühlt und wurde mit meiner Langhaarfrisur in 15 Min "abgefertigt". Dafür 47€ zu verlangen halte ich für deutlich überteurt. Ich hätte gerne eine andere Erfahrung gemacht und bin mir sicher, dass auch tolle Leute im Team sind, von denen ich offensichtlich nur leider niemanden kennenlernen durfte.

  • Avatar Laurin.c
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 08:39

    Da ich direkt nebenan wohne, musste ich ganz pragmatisch auch mal Mikado ausprobieren. Ja die Kollegen sind manchmal beschäftigt wenn man reinkommt, aber das finde ich nicht besonders dramatisch. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung für die Qualität, ich hatte es auch schon doppelt so teuer bei vergleichbaren Läden. Ich war bei zwei unterschiedlichen Leuten und der Schnitt war jedes Mal gut. Obwohl Mikado relativ stark gebucht ist krieg ich regelmäßig auch mit 1-2 Tagen Vorlauf noch einen Termin. Bonuspunkt gibt es noch dafür, dass sie auch mal ein Paket oder Schlüssel entgegen nehmen ohne sich zu beschweren. Kanns nur empfehlen :)

  • Avatar MV.
    1 / 5
    Le 24/10/2019 à 05:25

    Bei meinem ersten Besuch war ich sowohl mit den Strähnen als auch mit dem Schnitt sehr zufrieden. Allerdings hat die Mitarbeiterin, die mir die Haare gemacht hatte, den Laden mittlerweile verlassen. Dieses Mal war ich bei Cera (Zera?), die anfangs sehr freundlich war. Als sich dann aber heraus stellte, dass die Strähnen einen erheblichen Gelbstich hatten, änderte sich das ziemlich schnell. Es kamen - mit Unterstützung eines weiteren Mitarbeiters - die üblichen Argumente: - das hättest du halt sagen müssen (dass ich keinen Gelbstich haben will???) - das ist das Licht im Laden, draußen sieht das ganz anders aus, usw. Schließlich machte sie noch einen Rettungsversuch mit Silbershampoo, was den Gelbstich zwar etwas verringerte, dafür aber das gesamte Haar insgesamt wesentlich grauer machte. Einen Hinweis, dass das Silbershampoo regelmäßig angewendet werden muss, damit der Gelbstich nicht wieder stärker durch kommt, gab es nicht. In der weiteren Diskussion (unter anderem um den Preis) verhielt sich Cera (Zera?) äußerst unsouverän: "Ich habe keine Lust auf Diskussionen …" Liebe Cera (Zera?): Ich habe keine Lust darauf, jetzt wochenlang mit einem Gelbstich im Haar herumzulaufen und jedes Mal unzufrieden zu sein, wenn ich in einen Spiegel schaue. Ich habe eigentlich auch keine Lust, mir jetzt ein Silbershampoo kaufen zu müssen - zusätzlich zu dem stolzen Preis von 85,00 €, den ich trotzdem für die missglückten Strähnen (Kurzhaarfrisur !!!) und einen - wenngleich auch guten Schnitt - bezahlen musste. Und überhaupt keine Lust habe ich auf Friseureläden, in denen man sofort zum Idioten wird, sobald man wagt, mit dem Ergebnis nicht zufrieden zu sein. Nach Aussage eines Mitarbeiters hätten alleine die Strähnen (für eine Kurzhaarfrisur) 65,00 € betragen. Viel Geld! Dafür erwarte ich absolut kompetente Mitarbeiter. Sonst kann ich auch zu einem 20-€uro-Friseur gehen. Derzeit werden neue Friseure in dem Laden gesucht. Möglicherweise verlassen nach und nach alle guten Mitarbeiter den Laden??? Ich werde jedenfalls nicht mehr dort hingehen.

  • Avatar Christian.a
    3 / 5
    Le 06/03/2019 à 20:46

    Wurde am Anfang ignoriert, als ich den Laden betrat. Die Mitarbeiter standen um ein Smartphone herum und schauten sich etwas an, anstatt mich als Kunden zu begrüßen. Das fand ich sehr unhöflich und nicht sehr professionell. Ich musste dann aktiv eine andere Mitarbeiterin ansprechen, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Der Haarschnitt war aber gut und der Mitarbeiter war sehr freundlich zu mir – das rettete den Gesamteindruck 😉

  • Avatar Julia.r
    1 / 5
    Le 29/02/2020 à 14:53

    Meine Haare wurden hier leider komplett verschnitten und verfärbt. Statt Aschblond bekam ich ein dunkles Aubergine inclusive Flecken auf der Stirn, die 2 Wochen später noch sichtbar waren. Ich habe während der Behandlung und auch während des Schnitts mehrfach angemerkt, dass das gerade in die falsche Richtung geht und wurde abgewiegelt, dass das ja alles später anders aussähe und der Farbprofi schön wisse, was er da tue. Es hat mich fast 400€ gekostet, um dieses Desaster bei einem anderen Friseur wieder gerade biegen zu lassen.

  • Avatar Kerstin.r
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 10:38

    Ich liebe das Team von Mikado! Ich bin Kundin seit über 13 Jahren, da ich schon in der Paul Rosen Straße war. Nach jedem Termin fühle ich mich sehr schön! Toll sind auch die Hochsteckfrisuren von Zera- einfach grandios. Diese haben mir so viele Komplimente und Spaß auf Festen eingebracht. Ich bin ein absoluter Fan von Mikado!

  • Avatar Hanna.a
    1 / 5
    Le 25/10/2019 à 14:01

    Aufgabe: Ansatz färben / silber blond (für kurze Haare). Ergebnis: 2/3 meiner Haare ist weg. Haare am Scheitel 3-4 cm kurz - total abgebrochen. Und wie kommt man dazu: Tag 1) Ansatzfärbung: Ansatz ORANGE. Tag 1 - Stunde später: zweite blondierung: Ansatz ORANGE - Spitze blau (die Friseurin hat versucht die gelbe Farbe mit Silbershampoo wegzukriegen). Tag 2) Nach 5 Tagen hat der Chef persönlich die Haare gefärbt - das Ergebnis: Blond - wie in den 80'ern. Zuhause musste ich mit Silbershampoo das retten, was noch zu retten war. Ich war im Laden insgesamt 7 (SIEBEN) Stunden und zwischen den Tagen musste ich 4 Tage Mütze bei der Arbeit tragen. Ich hab noch nie so wenig Haare gehabt wie jetzt. Die Haare wurde auch am ersten Tag nur teilweise geschitten und am zweiten Mal den Rest - was auch keine Glanzleistung war. Meine Haare braucht wahrscheinlich mehrere Jahren, damit es wieder einigermaßen normal aussieht. 3 cm kürze Haare aufm Kopf, Haarausfall und immernoch gelblicher Ansatz. Und der Höhepunkt: die Friseurin sagte mir nach dem 2. Tag, dass der Chef (Tony) hatte gesagt, falls ich ZUFRIEDEN bin, kann ich an die Kasse gehen! Ob ich zufrieden war - das schlechteste Friseurerfahrung seit 45 Jahren. Ohne Worte - und ohne Haare.

  • Avatar amichi.
    1 / 5
    Le 30/05/2019 à 21:30

    Bei Treatwell 1 Woche vorher gebucht. Leider hat die Buchung aber niemand bearbeitet bzw. im Kalender eingetragen. Da ich am Folgetag einen Fototermin hatte, bestand ich auf der Behandlung. Statt 2,5 Stunden (Balayage) wurde ich in 45 Minuten "durchgejagt". Die von mir zur Buchung angegebene Friseurin war zwar im Salon, fühlte sich aber nicht verantwortlich. Stattdessen behandelte mich eine andere Dame, die sehr unangenehm nach Zigaretten roch. Leider entschuldigte sich niemand für den verpeilten Termin. Stattdessen kam von allen Seiten der abfällige Hinweis, dass sie sich eh bald von Treatwell trennen wollen und man doch lieber direkt über den Salon direkt buchen solle. Die Behandlung war jedenfalls unter aller Kanone. Der Schnitt wurde aus Zeitgründen komplett weggelassen. Als ich dann trotz weniger Leistung sogar mehr Geld bezahlen sollte, als bei Treatwell gebucht war, stand für mich fest, dass ich diesen Laden zum letzten Mal betreten habe. Keine Wiedergutmachung, nichts! Ich war wirklich enttäuscht!

  • Avatar Gerlinde.o
    1 / 5
    Le 24/11/2018 à 10:56

    Leider keine gute Erfahrung. Im Nachhinein dass Gefühl, dass kein Interesse an Neukunden besteht. Farbe nicht so toll geworden (ist ja auch immer mit etwas Glück verbunden), aber leider auch nicht nur nicht gut, oder annähernd nach meinen "Wünschen" geschnitten, sondern verschnitten. Bin wirklich traurig. :(

  • Avatar Alina.e
    1 / 5
    Le 23/01/2019 à 08:02

    Schlimme Frisur, ruppiger Frisör und einmal Witze auf meine Kosten für den ganzen Salon. So hohe Preise für so schlechten Service, mir bleibt die Spucke weg. Wenn doch wenigstens die Frisur am Ende okay gewesen wäre. Sowas unfreundliches, gleichgültiges habe ich noch nicht erlebt.

  • Avatar 2003UB313ERIS.
    5 / 5
    Le 08/11/2016 à 15:01

    Nach 2 Jahren war ich endlich beim Friseur, um mir vornehmlich die grünen Spitzen abschneiden zu lassen, die ich durch eigene Färberei fabriziert hatte. Nun hatte ich das Vergnügen von Karoline versorgt zu werden und ich bin mehr als zu frieden. Sie hat sich Zeit genommen alles nach meinen Wünschen zu gestalten und war dabei trotzdem schnell und kompetent. Die Farbe sieht super natürlich aus, fällt aber trotzdem auf. Es wurde nicht unnötig viel geredet, was ich auch super angenehm fand. Der Termin wurde pünktlich eingehalten, es hat genau so viel gekostet, wie veranschlagt, trotz der längeren Dauer und ich wurde super freundlich behandelt. Alles in allem fühlte ich mich einfach richtig gut aufgehoben und empfinde die 95€ völlig gerechtfertigt. Ich werde definitiv zum Auffrischen wieder zu Karoline gehen. Danke dafür!

  • Avatar AnRe.o
    5 / 5
    Le 17/11/2017 à 09:17

    Zehra hat mir sehr gut die Haare geschnitten. Der Schnitt entspricht zu 100% meinen Vorstellungen, hält und ist sehr leicht zu frisieren - alles so, wie ich es wollte! Ich komme gern wieder.

  • Avatar Mind.l
    1 / 5
    Le 05/04/2019 à 05:27

    Ich war bei der sogenannten “Farbexpertin” und wurde misshandelt! Ich wurde nicht gegrüßt als ich den Laden betreten habe, sogar der Chef hat mich komplett ignoriert obwohl ich genau vor ihm stand! Ich saß 7 Std. bis nach Feierabend noch dort! Das Ergebnis: Fleckig blondierte Haare und eine verätzte Kopfhaut mit Ausschlag! Meine Haare sind nicht mehr zu retten und ich muss jetzt warten bis alles einmal rauswächst. Auch die Behandlung bei einem weiteren Friseurbesuch in einem anderen Salon konnte das nicht retten! Es ist einfach nur unfassbar, wer sich heutzutage alles “Experte” nennt! Anstatt, dass sie mir ein Wasser und was zum Lesen bringt macht sie sich erstmal selbst einen Espresso! Sie hat mich durchgehend mit Ausreden gefüttert, warum es so passiert ist, wie es passiert ist und wurde zum Ende hin auch noch zickig!!! Sie hat sich nie bei mir entschuldigt! Einfach nur eine richtig peinliche, dämliche, unfähige Person! Der Chef hat am Ende noch einen unpassenden Scherz gemacht, von wegen “er hofft, dass mein Heulkrampf nicht gespielt war, um Geld zu sparen”! Wie bitte? 😂 Sonst geht’s euch noch gut oder? Vielleicht einbisschen mit dem Sekt runterschrauben? Dass ich am Ende nicht zahlen musste ist keine Wiedergutmachung! Fazit: Die meisten Mitarbeiter sind hochgradig und unbegründet arrogant und überheblich! Wenn ich in einen Laden komme, wo ich eine Dienstleistung erwerbe, möchte ich gegrüßt werden, auch von vermeintlichen LUXUS-Friseuren 🙄😂! Wahrscheinlich nur was für Stammkunden, die künstlich vollgeschleimt werden, damit sie bloß wiederkommen und gefälligst Trinkgeld da lassen! Alles in einem ein großer, schlechter Scherz!

  • Avatar Vaida.i
    3 / 5
    Le 12/05/2019 à 21:54

    Ein netter Laden. Mal geht man raus ohne das eigene Ziel erreicht zu haben, Mal gefühlt wie Diva aus....Reden ist wichtig! Und das zweite Mal die Wünsche äußern oder zu pharaphrasieren lassen schadet nicht. Preise sind super stolz

  • Avatar Michael.o
    2 / 5
    Le 08/06/2017 à 08:38

    War zum 3. mal da. Die ersten beiden Male war ich sehr zufrieden. Gestern leider überhaupt nicht! Meine Angaben wurden diesmal überhaupt nicht umgesetzt! Zudem war die Mitarbeiterin doch wohl mehr mit dem Klönschnack mit den Kollegen beschäftigt als mit dem Haarschnitt!! Ein bisschen klönen hier, ein bisschen lachen dort und nebenbei Haare schneiden. So geht das nicht!!!

  • Avatar Erkan.a
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 09:47

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Salon fühlt man sich direkt wohl. Sehr nettes & professionelles Auftreten👌

  • Avatar David.
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 13:12

    Ist einfach der beste Friseur. War noch nie so zufrieden. Preis-Leistung, persönlicher Umgang, alles Top

  • Avatar Verena.n
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 17:51

    Top Studio, tolle Atmosphäre, gute Musik und immer gut gelauntes Team. Und Haare sind am Ende auch prima ;) Lohnt sich.

  • Avatar Nick.o
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 13:28

    Bester Friseur Hamburgs. Top Team und gute Atmosphäre. Super Preise. Vollste Empfehlung.

  • Avatar Britta.c
    1 / 5
    Le 13/03/2017 à 18:48

    Leider ein ziemlicher saftladen.. das Personal war sehr unkommunikativ (nicht unfreundlich).. immer wieder am Telefon ohne sich zu entschuldigen inklusive sehr robuster haarwäsche und mir war es durchaus neu absolut keine Beratung zu bekommen bevor die ersten drei cm angeschnitten sind... meinem Kopf kann man es leider auch noch ansehen..

  • Avatar Ron.a
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 15:00

    Sehr angenehme vibes, super professionell, gute beratung, würde ich jedem empfehlen. Oh und super musik auch :)

  • Avatar yanyenleung.
    3 / 5
    Le 11/06/2019 à 19:26

    Nett sind die Leute. Aber zu teuer - 115 Euro für eine Ansatzfärbung dass ich nicht sehen kann und einen 10-15 min Schnitt.

  • Avatar Tobias.i
    5 / 5
    Le 27/07/2016 à 05:22

    Freundliche Bedienung, kompetente Friseure und eine Atmosphäre in der man sich wohl fühlen kann. Einfach super!

  • Avatar La.t
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 14:38

    Bin schon zum 7. Mal bei Tony und jedes Mal zu 100% glücklich und zufrieden mit dem Schnitt!

  • Avatar THOMAS.a
    4 / 5
    Le 29/07/2019 à 13:30

    Positive Athmosphäre, bin Stammkunde und mag den Laden, fühle mich dort einfach wohl

  • Avatar Arne.r
    5 / 5
    Le 25/11/2018 à 13:29

    Sehr gute Beratung und gute Farbe. Terminvereinbarung online klappt top mit Erinnerungsservice.

  • Avatar Bernadette.
    4 / 5
    Le 10/08/2018 à 05:39

    Guter Laden, nette Friseure, Preise okay

  • Avatar SUNNI.a
    4 / 5
    Le 09/07/2018 à 12:23

    Habe einen sehr guten Haarschnitt bekommen,fand es aber ein bisschen zu teuer

  • Avatar Célestine.
    5 / 5
    Le 03/03/2018 à 09:20

    Super schönes ombre für 70€ gekriegt!!

  • Avatar Mechthild.
    5 / 5
    Le 10/11/2017 à 12:17

    Danke, Tony, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. -- Dennis Büscher

  • Avatar Mario.o
    5 / 5
    Le 26/01/2016 à 17:12

    Super Friseur. Absolut Leute vom Fach :)

  • Avatar Juergen.e
    5 / 5
    Le 29/02/2020 à 12:23

    Toller Friseur mit super Ambiente

  • Avatar Dirk.i
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 09:24

    Top! Stammgast gewesen bis zu unserem Umzug in den Süden.

  • Avatar heiterbis.i
    4 / 5
    Le 22/06/2017 à 12:10

    Gute Stimmung, Preis-Leistung OK

  • Avatar Manuela.l
    5 / 5
    Le 16/11/2017 à 16:20

    Alles super -so wie immer 😘

  • Avatar vinc.
    5 / 5
    Le 01/03/2017 à 11:46

    Frisur ist danach immer top.

  • Avatar Daniel..
    5 / 5
    Le 03/09/2016 à 09:23

    Immer gut bei Elisa.

  • Avatar Daniel..
    5 / 5
    Le 14/11/2017 à 13:36

    Immer wieder ein traumhaftes Erlebnis!

  • Avatar Tanja.a
    5 / 5
    Le 20/06/2017 à 07:39

    Fühle mich immer gut aufgehoben.

  • Avatar Pete.a
    5 / 5
    Le 15/10/2016 à 07:01

    Anja ist und bleibt die Beste!

  • Avatar David.c
    3 / 5
    Le 04/10/2018 à 12:16

    War wenig los, als ich da war.

  • Avatar Can.
    5 / 5
    Le 02/06/2018 à 11:03

    Mehr geht nicht!

  • Avatar Andre.h
    3 / 5
    Le 13/09/2019 à 14:42

    habe eine Freundin abgeholt

  • Avatar Tom.o
    5 / 5
    Le 09/09/2018 à 15:04

    Ein Friseur besser als der andere

  • Avatar Maxi..
    1 / 5
    Le 08/03/2019 à 08:46

    (Übersetzt von Google) Ich ging zu Mikado, um blonde (natürliche!) Streifen zu bekommen, wie ich sie mehrmals in anderen Friseuren / Salons bekam. Jetzt habe ich silberne Streifen am Haaransatz viel zu sehr im Gegensatz zu meiner natürlichen Haarfarbe und völlig anders als die Farbe innerhalb der Längen. Neben der Farbe werden die Streifen gerade gemacht, anstatt schräg über den Kopf, so dass es wie symmetrische, selbstgemachte Streifen aussieht. Als ich versuchte zu sagen, dass ich unzufrieden mit der Tatsache war, dass die Streifen so offensichtlich statt natürlich sind, sagte der Haarschneider, dass das nicht anders gemacht werden kann. Nun - das ist definitiv nicht der Fall. Empfehlen Sie diesen Salon nicht in Bezug auf Streifen! (Original) I went to Mikado to get blonde (natural!) streaks as I got them several times at other hairdressers / salons. Now I have silver streaks at the hairline far too much contrasted to my natural hair color and totally different to the color within the lengths. Besides the color the streaks are made straight instead of slanting over the head so that it looks like symmetrical, self-made streaks. When I tried to say I was unhappy with the fact that the streaks are so obvious instead of natural the haircutter said that can´t be made different. Well - that´s definitely not the case. Don´t recommend this salon in regards of streaks!

  • Avatar Emma.
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 13:37

    (Übersetzt von Google) Zehra ist großartig und weiß, wie man lockiges Haar schneidet. Außerdem haben sie große Fenster, so dass es bei gutem Wetter viel frische Luft gibt. (Original) Zehra is awesome and knows how to cut curly hair. Also they have big windows so if the weather is right, there's plenty of fresh air.

  • Avatar soyeun.e
    1 / 5
    Le 04/08/2018 à 14:18

    (Übersetzt von Google) NICHT FÜR ASIATISCHES HAAR Er bekam kein Wasser, er wollte nur sehr schnell schneiden und hörte nicht auf das, was ich wollte. sehr schlechte Schneidefähigkeiten und es kostete 50 €. Mein Haar sieht jetzt aus wie quadratischer Ziegelstein und ich war mit meinen Haaren bedeckt. Mein Freund fragte mich, was passiert sei, weil mein Hals und mein Gesicht mit geschnittenen Haaren durcheinander waren !!! Viele Leute auf der Straße fragten mich auch gleich. Sie empfahlen, die Haare zu Hause selbst zu schneiden ... gehen Sie einfach nicht, besonders wenn Ihre Haare dick und asiatisch sind. NO GO!! (Original) NOT FOR ASIAN HAIR Didnt get any water, he just wanted to cut very fast and didn‘t listen to what i want. very poor cutting skill and it costed 50€. My hair now looks like square brick and i was covered with my hair. My friend asked me what happened cuz my neck and face was messed up with cutted hair!!! Many ppl on the street asked me also same. They recommended to cut hair self at home...just dont go especially when your hair is thick and asian. NO GO!!

  • Avatar Kai.
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 19:03

    (Übersetzt von Google) Tolle Möglichkeit, Termine online zu buchen, der Besitzer ist großartig und die Haarschnitte sind unglaublich! (Original) Great way to book appointments online, owner is great and haircuts a tremendous!

  • Avatar bi.i
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 21:10

    Super

  • Avatar Jack.a
    5 / 5
    Le 01/12/2019 à 23:19

    (Übersetzt von Google) Super Schnitt! Vielen Dank an alle. (Original) Super cut! Thanks everyone.

  • Avatar muha06.
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 13:41

    (Übersetzt von Google) Immer ein Abenteuer :) (Original) Always an adventure :)

  • Avatar Diego.a
    5 / 5
    Le 28/11/2017 à 11:22

    (Übersetzt von Google) ausgezeichnet wie immer! (Original) excelent as usual!

  • Avatar Remigijus.a
    5 / 5
    Le 08/04/2018 à 13:23

    (Übersetzt von Google) Perfekt (Original) Perfect

  • Avatar christian.o
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 15:17

    🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Werner Fitschen

    (15 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Au Mann (Original) Au man...

  • Latest Listing

    Haar-Scharf Quartier21 Barmbek-Nord

    (62 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Service (Original) Great Service...

  • Latest Listing

    Petite Maison Hamburg

    (17 Rezensionen)

    Gemütlichef Laden, entspannt& 1a Haarschnitt....

  • Latest Listing

    Show Cut Friseur

    (45 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Am besten in Ahrensburg! (Original) Najlepszy w ahrensburgu !...

  • Latest Listing

    Salon Figaro

    (44 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolle Friseurin, sehr nett und weiß was sie tut. Auch den Preis am Telefon genannt und bevor sie angefangen hat, damit alle Bescheid wussten und sich vorher darauf geeinigt hatten, was mir gefiel. (Original) Great hairstylist, very nice and knows what she's doing. Also named the price on the phone and before she started, so that everyone knew and had agreed upon it beforehand, which I liked....

  • Latest Listing

    Salon Hair Design by S.Varalan

    (15 Rezensionen)

    Super.........

SIEHE TELEFONNUMMER