Katrin Mottschall

    04069466656

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Katrin Mottschall in Hamburg

"Ein toller und sehr zu empfehlender Friseursalon!"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (57)

  • Avatar alanahnates.
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 06:24

    Mir hat es sehr gefallen und richtig gut getan hier eine spontane Kundin zum Styling sein zu dürfen. Ich kam ohne Termin und wurde freundlich, aufmerksam und zuvorkommend bedient. Ganz schnell mit Kompetenz erhielt ich neben der entspannenden Kopfmassage auch noch das gewünschte Styling mit Pfiff! In einer Stunde war ich fertig! Hier komme ich gerne wieder her!

  • Avatar Franzi.e
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 17:23

    Viele Salons haben gesagt meine Haare aufzuhellen ist unmöglich, da ich vorher Braun gefärbt war. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch hat aber alles geklappt. Ich bin sehr zufrieden und würde jedem den Salon weiterempfehlen.

  • Avatar Maria.a
    1 / 5
    Le 25/07/2021 à 08:34

    Ich bin mit der Erwartung zu diesem Friseur gegangen, dass in einem La Biostétique-Salon eigentlich nichts schief gehen kann. Ich hatte sowohl in einem anderen Hamburger Salon, als auch in Wiesbaden sehr positive Erfahrungen gemacht. Leider kann ich diesmal nichts Positives berichten: Die Farbe wirkte dreimal so lange ein, wie die Frisörin ankündigte, dann war zunächst kein Waschbecken frei. Mit der Haarkur wurde ich wieder an den Platz geschickt, weil die nächste Kundin durchgeschleust wurde. Insgesamt war es ein hektisches Hin und Her - überflüssig zur sagen, dass der gesamte Besuch sehr unentspannt war. Die Behandlung selbst war sehr gehetzt und etwas grob. Die Technik ließ schon nichts Gutes ahnen, da die gewünschten Strähnen nicht fein „aufgefädelt“ wurden, wie ich es kenne. Insgesamt machte die Mitarbeiterin einen unmotivierten Eindruck, war aber bemüht war, ein Mindestmaß an Höflichkeit aufzubringen. Zu ihrer Verteidigung muss ich hinzufügen, dass sie viele Kundinnen parallel bedienen musste und von einem Platz zum anderen eilte. Dann sah ich das Ergebnis der Foliensträhnen und mein mulmiges Gefühl war bestätigt… Nachdem ich meine Kritik direkt angebracht habe, wurde ich zunächst von der Chefin beruhigt. Sie fände das Ergebnis toll. Lediglich die Kontur, da gab sie mir recht, müsste nachgebessert werden. Sie erledigte das direkt selbst, Freihand und minimal, sodass es tatsächlich etwas besser aussah. Zum Ausspülen musste ich mich über das Waschbecken knien, damit nicht der Rest der Haare nochmal geföhnt werden musste. Leider lief mir so das Wasser stattdessen direkt in die Augen. Richtig trocken geföhnt wurden die Haare trotzdem nicht mehr, da die Zeit schon überstrapaziert war. Nun konnte ich das Ergebnis mit etwas Abstand und in Ruhe zu Hause begutachten und ärgere ich mich, so aus dem Laden gegangen zu sein. Die Foliensträhnen sind grob gearbeitet, teilweise „meilenweit“ entfernt von der Kopfhaut angesetzt, sodass direkt ein „rausgewachsener“ Ansatz entsteht. Die Farbe ist insgesamt viel zu hell und zur Krönung auch noch gelbstichig! Das Foto zeigt die Haare direkt am Behandlungstag. Mein Wunsch war: ein natürliches Ergebnis, sodass kein extremer Ansatz zu sehen sein wird, wenn die Haare wachsen und sehr feine Strähnen in Art und Nuance, wie ich sie bereits vorher hatte. Die typische Kopfmassage, mit der bei La Biostétique geworben wird, habe ich übrigens auch nicht erhalten. Nach drei Stunden bei gefühlten 35 Grad, war das aber der geringste Verlust. Ein anderer Friseur hat ein paar Tage später meinen schlechten Eindruck bestätigt und die Farbe bestmöglich gerettet. Darüber hinaus musste ich ein ganzes Stück abschneiden lassen.

  • Avatar Lena.e
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 19:20

    Leider total unzufrieden, Färben ist wohl nicht deren Stärke. Strähnen sind total ungleichmäßig und auch eine ganz andere Farbe wie ich gesagt habe, der Schnitt ist recht unsauber geschnitten worden. Definitiv das letzte mal für mich

  • Avatar T..e
    1 / 5
    Le 25/03/2022 à 15:19

    Ich vergebe leider hier nur einen Stern. Die Mitarbeiterinnen sind nett, jedoch habe ich auf den Rat vertraut und wurde wirklich zu tiefst enttäuscht. Nach vielen Monaten des Überlegens habe ich mir einen Termin bei Katrin Motchall geholt, um mich über Extensions beraten zu lassen. Dabei habe ich auf den Rat der Experten vertraut und mir Tapes einsetzen lassen. Bei der Beratung habe ich ihnen geschildert, dass ich extrem unter meinen dünnen Haaren leide und nichts will, was meine Haare noch kaputter macht. Mir wurde versichert, dass meine Haare durch die Tapes nicht kaputt gehen würden. Leider habe ich nach vier Monaten feststellen müssen, dass alle darum liegenden Haare abgebrochen sind und meine Haare um die Hälfte geschrumpft sind. Die Mitarbeiterin, die sie mir damals entfernt hat, hat selbst gesagt “Es ist ein Teufelskreis”. Ich hätte mir einfach gewünscht , dass man mir damals ehrlich sagt, auf was ich mich einlasse. Und das bevor man 500€ ausgibt. Jetzt kämpfe ich seit über einem Jahr um jeden Millimeter und das sich meine Haare endlich wieder erholen. Bitte lasst euch nichts aufschwätzen, vorallem bei diesen Preisen. Clip-In wären bei mir wohl die bessere Lösung gewesen.

  • Avatar Maria.u
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 17:29

    Hatte bislang nur rundum positive Erfahrung, sowohl bei Schnitt als auch Farbe. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und man wird sehr gut beraten. Immer gerne wieder!

  • Avatar Stella.o
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 19:47

    Liebe Seda, ich bin einfach so begeistert! Ich möchte nun auf diesem Wege nochmal danke sagen!Ich bin so happy mit meiner neuen Farbe und meinem neuen Schnitt ! Du hast sofort verstanden was ich gern möchte, mich super beraten und dir so viel Mühe gegeben 🥰 Ab sofort nur noch bei Seda 😍 Liebe Grüße an das restliche super nette Team! Deine Stella

  • Avatar Lina..
    1 / 5
    Le 03/09/2021 à 12:19

    Ich war zum ersten mal im Salon und definitiv auch das letzte mal! Mein Wunsch war einfaches Spitzen schneiden & das nachschneiden meiner Curtain Bangs. Ich kam pünktlich zum Termin und musste 30min! warten, bis ich behandelt wurde. Meinen Termin habe ich beim JuniorTeam gebucht, mit dem Hintergrundwissen, dass sie noch nicht so viel Erfahrungen haben. Aber das man nicht mal Curtain Bangs schneiden kann, hat mich sehr schockiert. Meine Haare sind total schief geschnitten und es sieht aus wie selbst geschnitten. Ich hatte noch nie zuvor so ein schlechtes Friseur-Erlebnis. Da gehe ich lieber zu einem anderen Frisör, der Grund-Haarschnitte beherrscht. Einfach nur gruselig.

  • Avatar Adii.a
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 06:41

    Zu 100% zufrieden :) Ich habe vor Jahren das Vertrauen in Frisören verloren und mir immer selbst die Haare in Brauntönen gefärbt….ich wollte irgendwann etwas neues und habe durch die Pandemie meine Haare selbst Blondiert. Ich lief rum wie ein gelber Zwerg mit vielen gelb Tönen. Als ich in den Salon ging wollte ich mir eigentlich nur die Spitzen schneiden lassen, aber war natürlich auch von meinem gelb nicht so beeindruckend. Eine junge Dame hat mir tatsächlich den kompletten Gelbstich raus gezogen, ohne zu färben und mir die Spitzen geschnitten. Ich war gute 1 1/2 Stunden dort und trotz(von meiner seite) Zeit Not am Ende, habe ich noch eine kompetente Beratung zum Schluss bekommen. Ich war mit dem Kunden Umgang und meinen Haaren sehr zu Frieden und würde diesen Laden jedem empfehlen, der seinen Haaren gutes antun möchte :) ich werde demnächst dort wieder hingehen und mir meinen Ansatz professionell nachfärben lassen. DANKE!

  • Avatar Angela.r
    1 / 5
    Le 04/09/2021 à 19:54

    Ein absolut enttäuschendes Erlebnis. Für einen Kurzhaarschnitt von einem Professional bekam ich eine komplett ungleichmäßig geschnittene Frisur. Eine Seite war schief und man sieht jeden Scherenschnitt. Den Nacken hat man komplett vergessen. Während meines Besuches klingelte ständig das Telefon so dass ich insgesamt fünf Mal sitzen gelassen wurde. Die Kollegin hatte absolut keine Lust, und ich war am Vormittag da. Alles in allem ein schlechtes Erlebnis und nicht zu empfehlen.

  • Avatar Whtr.g
    1 / 5
    Le 08/03/2021 à 20:09

    Die Friseurin von professionellem Team war unfreundlich. Die Schneidtechnik war alt. Vielleicht hat sie keinen Lust, meine Haaren zu schneiden. Der Preis steigert jaehlich, aber die Qualitaet stimmt nicht mehr....Nach dem Haarwaschen sieht Man die Haaren unebenmassig geschritten.

  • Avatar Laura.e
    5 / 5
    Le 20/08/2018 à 16:40

    Ich war heute in dem Salon bei Shiraz zum Färben in Ombré Technik und Schneiden. Insgesamt ist es durch die Zugabe von Wellaplex und einem Glossing, was nötig war, damit die Längen nicht zu orange werden (rotbraun gefärbtes Haar) etwas teurer geworden, als ich erwartet habe, aber fast fünf Stunden Arbeit, eine sehr gute Beratung durch Shiraz und die Chefin des Ladens und das Ergebnis waren jeden Euro wert! Ich war noch nie so zufrieden nach einem Friseurbesuch, und mein Wunschergebnis wurde bei weitem übertroffen! Ich musste nicht warten, jeder Schritt wurde mir erklärt, ich wurde stets umsorgt und mir wurden immer wieder Getränke und Zeitschriften angeboten sowie nachgefragt, ob ich mich wohl fühle. Genau so sollte ein Friseurbesuch laufen, ich bin mehr als glücklich und der Salon hat mit mir eine neue Stammkundin gewonnen!

  • Avatar Felix.e
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 19:47

    Seit längerer Zeit gehe ich zu Pia bei Motschall zum Haare schneiden und bin sehr happy. Flexible Termine, guter Service und ein klasse Teeautomat, den Pia hervorragend erklären und bedienen kann.

  • Avatar Mona.
    1 / 5
    Le 08/06/2020 à 11:45

    Ich habe einen Termin für eine Balayage Färbung gemacht, Beispiel Bilder mitgebracht alles genau erklärt etc. wir haben uns missverstanden und das Endergebnis war zwar schön gefärbt, entsprach aber nicht meinen Vorstellungen. Daraufhin bin ich nochmal vorbeigekommen und man war so lieb nochmal nach zu färben. Beim zweiten mal Färben waren meine haare jedoch so kaputt das ich die Spitzen wie Kaugummi abziehen konnte. Ich bin einen Monat einem Rückruf der Chefin hinterhergelaufen. Und sollte dann schließlich zu einem Gespräch vorbeikommen. Ich habe 10cm meiner Längen geschnitten, da die Enden meiner Haare auch beim vorsichtigen durchkämmen immer wieder abrissen. Ebenfalls, damit meine Korkenzieherlocken wieder durchkommen. Über den ganzen Kopf verteilt habe ich glatte/ Wellige längen zwischen den Locken. Im Gespräch mit Frau Motschall wurde ich pausenlos unterbrochen, man hat mich versucht zu überzeugen, das es normal sei, dass die Haare so kaputt sind wenn man sie aufhellt (abgesehen davon das ich niemals platinblond sein wollte). Angeblich hätte ich auch garkeinen Haarbruch was für sie garnicht zu beurteilen war weil ich erwähnt hatte, dass ich meine Haare schneiden musste und die Bilder die ich vorher gemacht hatte wollte sie sich wohl bewusst auch garnicht anschauen. Im Gespräch benutzte sie Argumente wie es würde ja total schön aussehen und wenn wir jetzt die anderen Kunden im Salon fragen würden die mir dies ganz bestimmt bestätigen. Was komplett irrelevant ist, wenn es mir letztendlich darum geht das ich 212€ bezahle und so viel abschneiden muss weil nicht richtig aufgepasst wird. Abgesehen davon bringt es nichts einer Kundin einzureden wie toll sie aussieht, letztendlich muss es immer einem selbst gefallen. Schlussendlich wurde ich dann mit zwei Pflegeprodukten entschädigt. Es hat sich definitiv gezeigt das absolut kein Verständnis noch ausreichend wissen für lockiges Haar vorhanden ist (hat sich auch bemerkbar gemacht wie das Haar behandelt wurde). Ich habe 212€ gezahlt, musste unfassbar viel Länge abschneiden, habe ums gesicht herum nurnoch kurze Strähnen (ich musste sie abschneiden weil über 15 cm einfach glatt waren.) die sich jetzt nur mit viel Mühe und Nachhelfen schön locken. Ich hätte mir einfach gewünscht dass man offen und ehrlich zugibt, wenn man mit der Haarstruktur einer Kundin überfordert ist anstatt einfach zu machen und darauf zu hoffen das es gut läuft. Viele haben mich auf die schöne Haarfarbe angesprochen (denn die Farbe sieht auch echt relativ schön aus da möchte ich nichts gegen sagen) jedoch habe ich jeder Person davon abgeraten hier vorbeizuschauen. Liebste Grüße.

  • Avatar Korbinian.o
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 15:56

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme ursprünglich nicht aus Hamburg und war deshalb Erstkunde. Mein Haar ist nicht das einfachste, aber die Behandlung war hervorragend und ich werde definitiv wieder kommen! Auch die Einrichtung war modern und sauber.

  • Avatar Annelie..
    1 / 5
    Le 12/01/2022 à 10:12

    Ich bin weder mit dem Ergebnis, noch mit der gesamten Prozedur und der Reaktion auf meine Kritik zufrieden. So eine unprofessionelle Behandlung bei einem so hohen Preis habe ich lange nicht erlebt.

  • Avatar Inge.
    5 / 5
    Le 02/12/2019 à 22:18

    Ein toller und sehr zu empfehlender Friseursalon! Vor allem Markus, ein top Friseur, der sich Zeit nimmt, wirklich gut berät und weiß, was er macht. Insgesamt etwas höherpreisiger, aber die Leistung stimmt. Und der Service. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme seit einiger Zeit nur noch hierher und das immer wieder sehr gerne.

  • Avatar Sarah.
    1 / 5
    Le 14/03/2020 à 15:16

    Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin, habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, alle im Team sind total aufmerksam und nett. Seitdem Mitte letzten Jahres jedoch der Umbau von einem atmosphärischen Friseursalon in eine weiße Hochglanzlocation erfolgte, die jetzt leider mehr an eine sterile Beautyklinik erinnert, hat sich nicht nur das Ambiete völlig verändert, sondern die Leistungen und vor allem die Preise!! Man bekommt das Gefühl die Ladeninvestition wird jetzt sofort 1:1 auf die Kunden umgelegt, plötzich werden verstärkt kostenpflichtige Zusatzleistungen angepriesen, diverse Tätigkeiten übernehmen wenig qualifizierte Kräfte. Haare fönen dürfen nur noch die Mitarbeiter, selbst wenn man sein individuelles Styling lieber selber macht, hat man keine Chance dem zu entgehen, was sicherlich dem geschuldet ist, dass hierfür mal eben ein Aufschlag von EUR 35,-!!!!! berechnet wird. Schade, Frau Mottschall, mir tut es besonders für Ihr tolles Team leid, aber hier scheint Ihre Gier einfach mit Ihnen durchgegangen zu sein.

  • Avatar C.
    2 / 5
    Le 17/05/2020 à 05:37

    Ich war zum ersten Mal dort und muss feststellen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht stimmt. Waschen-schneiden-Fönen (die Spitzen) für 80€. Ich saß da vielleicht ne halbe Stunde und wurde von einer halbherzigen Friseurin schnell abgefertigt. Nur am Ende, als sie ihre Produkte loswerden wollte fing sie an wie eine Sales-Managerin auf mich einzureden.

  • Avatar Cl.e
    3 / 5
    Le 24/10/2019 à 09:27

    Ich bin hier immer gern zum Friseur gegangen. Die Preise waren schon immer gehoben aber die Leistung passte dazu. Zuletzt verkommt der Laden in meinen Augen zu einem Schicki-Micki-Spot, indem die gute Handarbeit nicht mehr im Vordergrund steht. Ich muss wir wohl leider einen neuen Friseur suchen, denn das Aufdrängen von Zusatzleistungen, der Preis einer Haarkur von 10 Euro und der Fakt, dass man nicht mal zahlen gehen kann ohne dass seine Sachen schon vom Platz weggeräumt werden... so macht der Friseur Besuch keinen Spaß

  • Avatar Julian.
    1 / 5
    Le 23/05/2018 à 17:27

    Ich saß geschlagene 45 min. für einen Herrenschnitt in diesem Frisörsalon fest. Im Hintergrund habe ich andere Kunden gehört die sich über den schlechten service beschwert haben. Sogar die Chefin konnte die aufgeregten Kunden nicht beruhigen. Im Gegenteil hat sie nicht einmal versucht freundlich mit dem Kunden umzugehen sondern hat die Situation mit ihrer Ignoranz angefacht was meinen Besuch sehr unangenehm gemacht hat. Ich bin im großen und ganzen nicht zufrieden mit dem langsamen und unfreundlichen Service in diesem Salon. Dort möchte sich wirklich niemand die Haare schneiden lassen!

  • Avatar Petra.i
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 10:52

    War am Mittwoch das erste Mal dort. Alle sind sehr freundlich. Meine Friseurin war Tuba. Sie hat mir tolle Strähnen gemacht und der Haarschnitt wurde nach meinen Vorstellungen geschnitten. Danke Tuba. Freue mich auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Yvonne..
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 12:19

    Ganzkopf blonde Strähnen und Schnitt bei Milena wie immer top! Sehr gutes Farbergebnis und toller Schnitt! Einfach unschlagbar! Empfehlenswert!!!

  • Avatar Jorge.
    5 / 5
    Le 29/12/2016 à 09:10

    Liebes Personal, gute Friseure. Ich bin jetzt seit 5 Jahren in diesem Salon, alle schneiden sehr gut. Top!

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 28/11/2020 à 20:33

    Ich war begeistert vom Salon und der gelungenen Balayage. Die Tapes sitzen außerdem jedes Mal perfekt. Vielen Dank an das Team von Katrin Mottschall.

  • Avatar Hans-Helmut.a
    5 / 5
    Le 17/05/2020 à 09:53

    Immer freundliche, zuvorkommende und kompetente Haarstylisten. Wir haben unsere Lieblings Friseurin hier für die nächsten Jahre gefunden.

  • Avatar Jost.e
    5 / 5
    Le 30/12/2018 à 12:52

    Tuba Yilmaz ist eine grossartige Persönlichkeit und hat meine Haare hervorragend geschnitten. Ich komme mit Sicherheit wieder und fühle mich immer wunderbar aufgehoben. Danke an das gesamte Team!😀

  • Avatar Kai..
    5 / 5
    Le 03/02/2018 à 23:02

    Nachdem ich viele Friseure ausprobiert habe, bin ich bei diesem Friseurladen gelandet und geblieben. Tolles Personal durch und durch. Dazu genieße ich jedes mal die angebotene Kopfmassage. Meistens schneiden mir Tugba und Pia die Haare. Beide sind sehr gute, kompetente Friseurinnen. Dazu haben sie eine gute Mischung aus Freundlichkeit, Spaß und Professionalität.

  • Avatar Erika.
    5 / 5
    Le 11/11/2020 à 08:22

    Ich wurde von Melanja bedient und fühlte mich sofort in guten Händen bei ihr (1.Besuch). Der nächste Termin steht schon fest.

  • Avatar Pocahanguk.
    5 / 5
    Le 30/06/2020 à 08:53

    Ich komme seit Jahren in den Salon, die Preise sind angemessen angezogen worden, der Service und das Konzept sind klasse und sehr professionell.

  • Avatar Sabrina.a
    5 / 5
    Le 18/03/2021 à 13:27

    Beide Salons sind sehr toll. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Toller Service.

  • Avatar Imp.m
    4 / 5
    Le 03/07/2019 à 10:15

    Nette Friseurladen mit ein paar stamm angestellten. Nicht klimatisiert.

  • Avatar D.r
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 22:34

    Markus ist mein persönlicher Haargott :) ich komme hier seit Jahren immer glücklich mit hübschen Haaren raus

  • Avatar Dagmar..
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 18:07

    Sehr schöner Laden, super geschulte Mitarbeiter,

  • Avatar Konstantin.t
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 18:43

    Extrem guter Laden & enorm stimmiges Preis/Leistungsverhältnis.

  • Avatar Jens.c
    5 / 5
    Le 05/11/2018 à 09:20

    Tolle erfahrene Fachkräfte. Gehe dort immer wieder gerne hin. Schröder.

  • Avatar The.r
    5 / 5
    Le 12/12/2018 à 08:28

    Lieben Dank an die Liebe Caro und schöne Weihnachten an alle!:)))

  • Avatar Hetty.a
    5 / 5
    Le 26/08/2018 à 10:00

    Vielen Dank für die tolle Farbe und den schönen Schnitt

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 09/10/2018 à 12:52

    Immer super!!

  • Avatar afsaneh.a
    5 / 5
    Le 13/06/2018 à 13:47

    (Übersetzt von Google) Immer einen perfekten Haarschnitt bekommen! Empfehlen. (Original) Always get perfect haircut! Recommend.

  • Avatar Zana.l
    5 / 5
    Le 07/03/2021 à 14:26

    (Übersetzt von Google) Erstklassiger Friseurladen (Original) صالة حلاقة من الدرجة الاولى

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER