Essanelle Friseur
- 4.0
- Friseursalon
- Hamburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Essanelle Friseur in Hamburg
"Ich empfehle diesen Salon weiter!!!"
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (60)
-
Axinija.5 / 5Le 28/06/2022 à 11:22
Sibel ist so ne gute Friseurin und Soo ehrlich da ist man echt gut aufgehoben bei ihr bin immer wieder sehr zufrieden 😄😄😄
Antwort des Eigentümers:
Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat! Vielen Dank für die super Bewertung! -
Dimitrios.t1 / 5Le 16/01/2022 à 22:28
Mein Eindruck war negativ! Die Frisörin welche mir die Haare geschnitten hat , ging nicht auf meine Bedürfnisse ein. Bei einer Rückmeldung fing sie an mach Erklärungen zu suchen anstelle auf meine Wünsche einzugehen. Überhaupt nicht offen für Kritik und rechthaberisch. Nie wieder diese Filiale.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dimitrios, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Mit freundlichen Grüßen Dein Essanelle Friseur Team -
Eileen.r1 / 5Le 04/02/2022 à 14:57
Mal wieder wurde ich mehr als nur unfreundlich behandelt. Hatte mit meinen Kindern einen Termin. Ohne Test wollten sie diese nicht bedienen.Ich war etwas verwirrt, da ich doch vorher extra bei der Stadt, sowie der Internetseite von Essanelle nachgeschaut habe ob dies nötig ist. Auf der Seite der Stadt steht, dass Kinder von der 2G ausgenommen sind. Auf der eigenen Internetseite steht gar nichts. Hätte da irgendwo was gestanden, hätte ich Kinder selbstverständlich vorher getestet. Nun waren wir schon im Laden und keine Möglichkeit mehr zum Testen gehabt. Nach langen Diskussionen und ich verlier mein Job und so weiter, habe ich den Laden verlassen. Einen neuen Termin habe ich bei Klier ausgemacht, noch am selben Tag, da brauchen meine Kinder keinen Test. Das komische ist, dass Essanelle und Klier zur selben Gruppe gehören, aber scheinbar nicht dir gleichen Regeln haben. Das bei Essanelle eher ein unfreundlicher Ton herrscht, die Mitarbeiter stark nach Rauch riechen ist ja nichts neues. Ich dachte halt für einen Kinderhaarschnitt reicht es. Aber danke nein, eine Kunden weniger.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Eileen, wir bedauern sehr, dass Ihr Euren Termin vor Ort nicht wahr nehmen konntet, allerdings setzen wir die Gesundheit von unseren Mitarbeitern und Kunden an höchste Stelle und bitten daher um Verständnis. Es wundert uns aber, dass Du in einem Frisör Klier andere Regelungen vorgefunden hast, uns würde interessieren, wo das war? Schreib uns gern dazu eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Mit freundlichen Grüßen, Dein Essanelle Friseur Team -
Claudia..5 / 5Le 12/02/2022 à 15:45
Der beste Frisör den es gibt. Besonders Fatmire ist eine Meisterin ihres Fachs. Ich kann diesen Salon wirklich nur empfehlen und kann Kommentare bezüglich Unfreundlichkeit nicht nachvollziehen.
Antwort des Eigentümers:
Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Claudia. Bis zum nächsten Mal, Dein Essanelle Friseur Team -
Yvonne..5 / 5Le 02/08/2021 à 17:50
Ich bin schon seit Jahren bei Adriana zum Haare färben, schneiden, etc. Sie macht ihre Arbeit sehr zuverlässig und zufriedenstellend. Wenn sie im Urlaub ist, geh ich zu jemanden anderen im Team, die ebenfalls einen tollen Job leisten. Ich empfehle diesen Salon weiter!!!
-
Tanzfee.a1 / 5Le 26/03/2021 à 14:24
Bin schwer enttäuscht. Meine gewünschten Strähnchen (kosteten immerhin 130 Euro!) entpuppten sich als gelbe Haarfarbe, die meine Haare zum Abbrechen gebracht hat. Die Friseurin hat auch immer nur auf meine Aufmerksamkeit reagiert, dass die Zeit der Einwirkung schon längst abgelaufen ist. Suche jetzt einen Friseur, der dieses Drama wieder in Ordnung bringt.
-
M...5 / 5Le 01/11/2021 à 18:06
Zum ersten Mal dort gewesen und super zufrieden. Perfekte Beratung und sehr nette Mitarbeiterin. Der Schnitt ist toll geworden und hat sogar weniger gekostet, als erwartet! Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung M. K. Bis zum nächsten Mal, Dein Essanelle Friseur Team -
C...1 / 5Le 27/08/2020 à 08:20
Ich hätte heute um 10:00 Uhr einen Termin gehabt und war 9.57Uhr vor der Tür, wusste aber nicht das ich 3Minuten zu früh war. Als ich schauen wollte ob die Tür geöffnet ist kam die Friseurin, öffnete die Tür und fragte sehr unfreundlich was ich denn wolle.Ich sagte ich hätte jetzt einen Termin, daraufhin wurde ich angeschnauzt ich sei zu früh.Ich erwiderte ganz freundlich das dies gar kein Problem sei, ich könnte gerne noch draußen warten. Nachdem die Friseurin dann in einem wirklich so harschemTon sagte ich soll dann schon mal Platz nehmen und warten, hab ich dankend abgelehnt.Ich war richtig baff über so ein Verhalten.Schade ich hatte mich so auf meine neue Frisur gefreut.
-
Andreas.e3 / 5Le 25/08/2019 à 06:58
Eigentlich ein sehr guter Friseur! Nette und professionelle Mädchen (und Jungs), die ihr Handwerk verstehen. Ich bin dort seit Jahren zufriedener Kunde. Leider haben die dort jetzt eine Regelung eingeführt, bei der man Samstag keine Termine mehr machen kann, sondern "spontan" vorbei kommen muss. Dadurch kann man seinen Friseurbesuch leider nicht mehr planen. Das ist für mich eine Katastrophe, da ich beruflich nur Samstags solche Termine wahrnehmen kann und wenn ich nicht weiß, wann ich drankomme (und fertig bin) ist es für mich keine Option. Schade, ich werde mich wohl nach einem anderen Friseur umschauen müssen, bei dem ich den gewohnten Service bekomme☹️
-
Lena.c5 / 5Le 03/08/2021 à 12:35
Ich bin schon seit Jahren Kundin. Ich bin immer in professionellen Händen ich bin immer sehr zufrieden dort verstehen alle ihr Handwerk. Sehr freundlich nettes Klima ich komme gerne wieder.. Vielen lieben Dank
-
Maria.h5 / 5Le 03/08/2021 à 11:32
Bin seit dem letzten Jahr eine treue Kundin! Ich gehe entweder zu Sibel oder Adriana und lasse mir immer die Haare färben und schneiden. Bin immer mega zufrieden!
-
Derya.e5 / 5Le 22/05/2021 à 12:36
Bin sehr zufrieden mit Sibel mit der Friseurin. Sie ist einfach Toll super sie macht Ihre arbeit einfach perfekt. Ich finde Ihre Ehrlichkeit und sie als Person super bin seit vier Jahren bei ihr . Ich kann sie nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
-
Triepel.o1 / 5Le 16/04/2021 à 13:50
Nach 2 maligen schneiden eines bobs, habe ich jetzt 60 euro in den sand gesetzt. Das war das letzte mal, dass ich da war. Geht gar nicht für mich. Jetzt muss ich wieder warten und damit rumlaufen. Und such mir jemanden, der mich fachlich berät und so schneidet, dass ich mit gutem Gewissen nach Hause fahren kann.
-
atilla.s5 / 5Le 06/08/2021 à 11:53
Ich bin schon seit ca. 2 Jahren Kunde und habe immer sehr zufrieden den Laden verlassen. Super freundliche Arbeiter, top Beratung und äußert hilfsbereit.
-
MB.H1 / 5Le 22/09/2017 à 09:21
Ich war jahrelang sehr zufrieden hier und war Stammgast. Zuletzt war jedoch am 31.7.2017 eine neue Mitarbeiterin da die mir an den Seiten mit der Maschine fast ein Muster eingeschnitten hat. Als ich das zuhause bemerkt habe (nach den Haarschnitt hatte sie mir keinen Spiegel gereicht) und zurückgefahren bin um das zu reklamieren hat sie behauptet ich hätte kreisrunden Haarausfall und da wären keine Haarwurzeln mehr und mit der Maschine sei das gar nicht möglich. (Aus einer Distanz von knapp einem Metrer betrachtet wohlgemerkt). Auch an mehreren anden Stellen meinte sie da wäre beginnender Kreisrunder Haarausfall und das würde halt irgendwann bei jdem auftreten... Daraufhin hat sich das meine Freundin angeschaut und gesagt die Haare sind an den betroffenen Stellen einfach zu kurz geschnitten und total stoppelig. Am nächsten Morgen war ich beim Hautarzt, der unter der Lupe keine Auffälligkeiten entdecken konnte! Jetzt war ich wieder bei meinem alten Frieseur um die Ecke und habe einen vernünftigen und gleichmäßige Haarschnitt bekommen. Diese Bewertung bezieht sich auf die Kollegin die dort im Juli/August neu war. Bei den anderen Kolleginnen und Kollegen hätte ich bislang immer gute Erfahrungen gemacht. Sehr schade dass ich hier aufgrund einer inkompetenten und unverschämten Mitarbeiterin eine so schlechte Bewertung schreiben muss.
-
Franziska.i1 / 5Le 08/11/2018 à 18:19
Mein Haarschnitt war viel viel kürzer als gewollt. Dazu war alles schief und krumm und so ausgedünnt das ich kaum noch Haare hatte. Absolute Frechheit! Und dann noch Geld dafür verlangen und mir sagen es liegt an meiner Haarstruktur.
-
Laura.r1 / 5Le 26/11/2017 à 19:13
EINE ABSOLUTE FRECHHEIT, WAS HIER ALS DIENSTLEISTUNG ANGEBOTEN WIRD!!! Als ich am 25.11.2017 dort war um mir spontan die Spitzen schneiden zu lassen, wurde rund um einmal alles abgeschnitten. Danach war nichts gerade, das Deckhaar wurde gar nicht angefasst. Als ich die Dame darauf aufmerksam gemacht habe, meinte sie nur dass Spitzen schneiden einmal rumschneiden sei und nichts mit dem Deckhaar zu tun hat. Ich habe das erste mal gehört, dass zu Spitzen schneiden nicht alle Spitzen gehören. Unabhängig davon wurde nicht erkennt, dass ich einen Stufenschnitt habe. Als ich sie nun darauf aufmerksam macht, meinte sie dass ich das hätte sagen sollen. Erst nach meiner Bitte, dass doch bitte alle Haare geschnitten werden sollen, wurde es gemacht. DANACH SAH ICH AUS ALS HÄTTE ICH ES SELBER GEMACHT! Eine Unverschämtheit wie dort mit mir umgegangen wurde. Als dann endlich meine 'Stufen gemacht wurden' , dachte sie wohl dass sie jetzt fertig ist, aber aus irgendeinem Grund hat sie die Stufen nicht angeglichen. Als sie dass dann auch noch machen musste, war sie augenscheinlich etwas beleidigt. Kurze Zusammenfassung: ich musste drei Mal um eine Verbesserung bitte, meine Haare waren nicht gerade geschnitten, am Ende wurde mir nicht gezeigt wie die Frisur am Hinterkopf aussieht.
-
Fred.R5 / 5Le 06/01/2018 à 13:22
Sehr guter Friseursalon mit fairen Preisen. Hebt sich wohltuend von den ganzen Billigfriseuren ab. Liegt direkt am Bahnhof. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und geduldig.
-
Patrick.c5 / 5Le 20/12/2021 à 06:52
War über die Zeit schon bei 3 verschiedenen die dort arbeiten - immer gut :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Patrick, wir freuen uns, dass Du ein Fan unseres Teams bist. Bis zum nächsten Mal, Dein Essanelle Friseur Team -
Ri.e5 / 5Le 13/08/2020 à 10:33
Sehr nette Friseure und schneiden die Haare auch sehr gut ich bin sehr glücklich! Vielen Dank!
-
Chris.5 / 5Le 15/06/2019 à 10:49
Guter Friesörladen! Höfliches und nettes Personal das auch auf kleine "Wünsche" reagiert. Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut.
-
Emilia.r5 / 5Le 20/10/2018 à 09:16
Ich lasse meine Haare bei Adriana schneiden. Bin immer sehr zufrieden.
-
Malte.o5 / 5Le 15/09/2020 à 17:00
Freundliches Personal! Man ließ sich Zeit und gab sich Mühe. Ich komme sicher wieder, super!
-
André.e5 / 5Le 31/10/2020 à 05:53
Bin seit Jahren dort. Trotz wechselnden Personal ist sie Qualität stabil.
-
Neziha.A5 / 5Le 02/08/2021 à 18:26
ich bin sehr zufrieden und ich empfehle weiter
-
Miriam.r2 / 5Le 15/06/2016 à 07:27
Warum sieht man nach Ansatzfarbe für € 75,- aus, als hätte man es selber gemacht?!
-
Stefan.o4 / 5Le 07/11/2020 à 15:11
Gute Friseure, hohe Fluktuation
-
Michael.r4 / 5Le 08/11/2018 à 17:29
Er macht was er soll. Friseur halt😁😁
-
Martin.i5 / 5Le 20/10/2017 à 15:06
Super Laden super Personal. Immer wieder gerne.
-
Sebastian.4 / 5Le 06/08/2019 à 05:34
Immer freundlich, nett und preisgünstig !
-
Josephine..1 / 5Le 20/06/2018 à 09:57
Leider nicht sehr kunden- und serviceorientiert.
-
Inma.a5 / 5Le 30/10/2021 à 08:37
(Übersetzt von Google) Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Frau Sibel sehr professionell und freundlich, ich werde ohne zu zögern wiederkommen. Sehr gute Kundeninformation. (Original) Muy contenta con el resultado, la señorita Sibel muy profesional y simpática, volveré sin dudarlo. Muy buena información al cliente.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Inma, vielen Dank für diese gute Bewertung. Wir hoffen, Sie sind bald wieder bei uns. Viele Grüße, Ihr Essanelle Friseurteam :) (Original) Hola Inma, muchas gracias por esta buena calificación. Esperamos que vuelva pronto con nosotros. Saludos cordiales, su equipo de peluquería Essanelle :) -
Mateja.r5 / 5Le 22/10/2019 à 14:34
(Übersetzt von Google) Es war mein viertes Mal an diesem Ort. Sie sind immer nett und ich gehe immer glücklich. Sibel ist meine Lieblingsfriseurin 💇😁🤗 Heute hat sie ein Meisterwerk gemacht. Ich bin sehr glücklich. (Original) It's been my 4th time at this place. They are always nice and I leave always happy. Sibel is my favorite Friseurin 💇😁🤗 Today she made a masterpiece. I am really happy.