Aveda Friseur Hamburg ELEMENTAR

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Aveda Friseur Hamburg ELEMENTAR in Hamburg

"Der beste Friseur überhaupt."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (82)

  • Avatar Helen.a
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 11:02

    Absolute Empfehlung! Ich bin seit fast zwei Jahren bei Elementar und sehr zufrieden. Laura zaubert mir jedes Mal eine schöne Farbe und einen toll fallenden Schnitt. Besonders die Farbe ist so natürlich, dass vielen in meinem Umkreis gar nicht auffällt, dass mein Haar gefärbt ist. Ich fühle mich immer wohl. Sicher ist es etwas kostspieliger, aber für mich ist es das Geld definitiv wert. Da es so natürlich aussieht, muss ich auch seltener hin. Danke, liebes Elementar-Team - weiter so! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Stefanie.i
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 07:46

    Wirklich empfehlenswert! Ich bin nun seit knappen 2 Jahren Kundin und bin super zufrieden. Tolle Arbeit, schönes Ambiente und super liebes Team. Ich fühle mich vom Schneiden bis zum Färben immer top beraten und betreut! Vielen Dank für eure tolle Arbeit, Steffi :)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr! Vielen Dank, Steffi <3

  • Avatar Ant.p
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 14:40

    Wir sind seit Jahren Kunden bei Babette und ihrem Team. Es sind echte Glücklich-Mach-Stunden bei Elementar! Egal bei wem man beim Team zum Haare schneiden oder färben ist, alle sind Künstler und machen einen super Job, mit fröhlichem Schnack und einer wirklich klasse und vor allem ehrlichen Beratung, allein das ist doch schon Premium! Nicht jeder Schnitt steht einem, aus einer Birne machste halt keinen Pfirsich! :) Wir gehen alle in der Familie glücklich nach Hause oder auf nen Swutsch und ernten ne Masse Komplimente. Auch die Flechtfrisuren sind ein Traum und halten gefühlt auch einen Orkan aus! Wir empfehlen fleißig weiter!! Danke für alles! Negative Bewertungen können wir alle nicht nachvollziehen, Reden hilft. ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke <3 Und eine Birne ist mindestens so schön wie ein Pfirsich! Eine schöne Birne ist eine schöne Birne und ein schöner Pfirsich ein schöner Pfirsich <3 Wir freuen uns sehr!! <3

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 10/05/2022 à 15:41

    Ich war mit meiner Tochter hier. Sie wollte die Haare schulterlang und gerade. Gelandet sind wir bei einem kinnlangen, komplett schief und verschnittenem Bob, der aussieht, als hätte ihn jemand mit der Bastelschere geschnitten. Das Kind kreuz unglücklich und in Tränen aufgelöst. Ich sprachlos. Schuld sind angeblich die Haare des Kindes. Allerdings wurden die Haare weder vernünftig abgeteilt noch irgendwie professionell geschnitten. Ich kann von diesem Friseur nur abraten. Ich frage mich ob hier überhaupt eine fundierte Ausbildung vorliegt.

  • Avatar H..
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 09:33

    Vielen Dank für die erste positive Frisörerfahrung meines Lebens! Ich war nun bereits 3 Mal bei euch und bin jedes Mal absolut begeistert von dem Ergebnis! Ich war bisher bei Madlen und Janina - bei beiden habe ich mich professionell beraten gefühlt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Auch alle anderen aus dem Team sind sehr freundlich und herzlich. Meine Angst vor schrecklichen Frisuren nach dem Frisörbesuch habt ihr mir definitiv genommen! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Hannah, vielen, vielen Dank für Dein Feedback! Madlen, Janina und wir alle hüpfen wie in der Zielgeraden angekommen ; ) Bis ganz bald wieder <3

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 19:49

    Absoluter Lieblingsfriseur. Die Produkte sind super und das Team umso mehr. Sie machen Dinge möglich, die andere Friseure sich nie getraut haben. Dafür komme ich immer liebend gern regelmäßig aus Hannover.

    Antwort des Eigentümers:
    Ach, schön! Vielen Dank, wir freuen uns!

  • Avatar Vanessa.i
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 12:42

    Ich habe mir gestern zum ersten Mal eine Dauerwelle machen lassen und war vorher auch noch nie bei diesem Friseur. Trotz einer lockeren, entspannten und lustig/freundlichen Art wurde ich sehr professionell beraten. Man hat sich Zeit genommen meine Beispielfotos anzugucken und mich über eventuelle "Risiken" aufzuklären. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und so, wie ich es auf den Bildern gezeigt habe. Es hat sich absolut gelohnt extra hier her zu kommen für den Termin. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank nochmal an das Team :)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Dir für Deine schöne Rückmeldung! Wir freuen uns <3

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 28/04/2021 à 15:53

    Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin für eine Dauerwelle bei Janina und ich bin hellauf begeistert! Wir haben gemeinsam meine Wünsche besprochen, Janina hat sich sehr gründlich und professionell meinen Haaren zugewandt und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen!! Liebe Janina, es war mir ein inneres Blumenpflücken mit dir, danke für deine tolle Arbeit. Habe euch bereits FreundInnen empfohlen und komme gerne wieder <3

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr <3

  • Avatar Madame.i
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 00:02

    Endlich habe ich meinen Frisör des Vertrauens gefunden. Bin seit vergangenem Jahr in den besten Händen in Bezug auf Balayage und Schnitt. Außerdem erhalte ich immer richtig gute Empfehlungen bezüglich der richtigen Haarpflege. So kann ich mich nachhaltig auch zu Hause mit den geeigneten Produkten um meine Haare kümmern. Heute habe ich einen Termin bei den lieben und vor allem kompetenten Damen von ELEMENTAR und bin sehr glücklich, nach dem langen Lockdown nun schon so zeitig einen Termin bekommen zu haben. Ich freu mich auf Euch. 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Und wir freuen uns auf Dich, immer wieder <3 Vielen dank für Dein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr

  • Avatar Sandy.c
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 22:44

    Super süßer Laden. Schön eingerichtet und gemütlich. Sehr nette Friseurin. Eine sehr gut Beratung und Behandlung! Ich kann nichts schlechtes sagen...kann den Friseur auf jeden Fall empfehlen. kleiner Hinweis für andere neue Kunden, Zahlung mit KK (Applepay etc.) noch nicht möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr! Vielen Dank<3 Und Danke auch für Deinen Hinweis. Wir sind und bleiben dran neben der EC-Karten Zahlung, in Zukunft vielleicht noch andere Bargeldlose Alternativen anbieten zu können. <3

  • Avatar Hellzz.a
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 10:35

    Das ELEMENTAR Team hat meinen Wunsch von dunkelbraunen auf hellblonde Haare zu kommen super umgesetzt und ich könnte nicht glücklicher sein. Neben der Professionalität und der super Beratung verspüre ich immer wieder eine Vorfreude zu einem Termin zu erscheinen, denn im ELEMENTAR macht der Friseurbesuch mit dem tollen Team garantiert jedes mal Spaß!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sind in Love! <3 Vielen Dank für diese wunderschöne Rückmeldung! Wir freuen uns immer wieder auf Dich! <3

  • Avatar Julia..
    2 / 5
    Le 22/10/2020 à 06:12

    Ich bin leider sehr enttäuscht in der Leistung und dem Umgang meines Friseurbesuchs. Für Oberkopfsträhnen saß ich bei der 1. Session ganze 3 Stunden bei Laura und meine Haare waren am Ende Orange. Nachdem sie nochmal überblondiert wurden, gab es das selbe Ergebnis. Dann habe ich als Kundin vorgeschlagen am nächsten Tag wieder zu kommen, was ich auch tat. Bei der 2. Session wurde mit Handylicht über dem Waschbecken (Die Beleuchtung im Salon ist wirklich schlecht) nach einem "Farbcocktail" geschaut, der das Orange abmattieren könnte. Das gelang dann auch nur gemeinsam mit den Tipps einer Kollegin. Die Kommunikation an sich war immer nett und freundlich aber ich hätte als Kundin einfach erwartet, dass man mir als Wiedergutmachung eine Haarkur schenkt (nach dieser Strapaze) und vor allem die Haare schön fönt. Ich wurde nur trocken gefönt und bin da rausgegangen wie ein Besen (O-Ton meiner Freundin). Oder dass man mir 1-2 Produkte aus dem Salon schenkt aber an Kulanz habe ich hier nichts bekommen und das für orangene Haare und einen 2. Besuch. Sehr schade. Ich arbeite selber in der Dienstleistung und habe hier einfach mehr erwartet an Kulanz und einem guten Gefühl, den Salon zufrieden verlassen zu können. Eine Weiterempfehlung kann ich hier leider nicht aussprechen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Julia, drei Stunden für Schnitt und Strähnen inklusive Einwirkzeit sind absolut im normalen Zeitfenster. Das Gesamtergebnis war laut Deiner Aussage einstimmig mit unserem Empfinden super. Die zwei von Dir spezifizierten breiteren Strähnen in der Kontur waren Dir nicht hell genug. Deine Haare waren farblich in einen dunkleren Ton vorbehandelt (nicht von uns) . Laura ist sehr haarschonend und vorsichtig vorgegangen und deswegen musstest Du gerne ein zweites Mal für die vordere Strähne vorbei schauen. Natürlich war die Kollegin dabei weil wir uns im Team unterstützen um das beste Ergebnis zu erreichen. Wir waren total happy als Du uns gesagt hast, dass Du mit dem Ergebnis glücklich bist. Und etwas verwirrt über Deine Bewertung aber ... ....Wir freuen uns, dass Dir Aveda gefällt. Die Aveda Produkte sind toll, sie bewirken viel und sie sind nicht ganz Preisgünstig, das stimmt. Aber es ist eine gute Investition. Liebste Grüße und alles Gute für Dich Babette

  • Avatar Sandra.o
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 14:20

    Ich bin so glücklich. Danke liebes Elementarteam. ❤️ Dank vielen, vielen Erfahrungen bei anderen Friseuren weiß ich dass mein Farbwunsch wahnsinnig schwierig umzusetzen ist. Ich habe ein dunkleres Braun mit sehr viel Rotstich. Möchte aber immer ein aschiges oder Sandfarbenes Blond, woran sich unzählige Friseure schon die Zähne ausgebissen haben. Ihr habt es geschafft!!!. Es sieht so klasse aus. Ich freu mich so. Ganz liebe Grüße 😘

    Antwort des Eigentümers:
    Du Rotfuchs! :)) Aber so unterschiedlich sind Haare! Danke für Dein Vertrauen und Deine Geduld! Es ist uns eine Freude gewesen Deine „Rezeptur“ zu perfektionieren <3 Wir freuen uns auf Dich, immer wieder

  • Avatar marita.u
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 09:08

    Habe vor einigen Jahren von einem anderen Salon zu Babette gewechselt und das nie bereut. Komme regelmäßig zum Schneiden und Färben und sie schafft es, aus meinem feinen Haar eine typgerechte Frisur zu machen. Die Coronaregeln werden penibel eingehalten, aber den leckeren Aveda Tee vermisse ich doch! Bleibt gesund!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Rückmeldung ❣ Drücken wir die Daumen, dass es auch bald wieder Getränke geben darf. Bleib auch Du gesund 🍀

  • Avatar Barbara.a
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 18:16

    Ich gehe seit Jahren zu Elementar und bin immer wieder begeistert, wie toll Babette meine Wünsche umgesetzt bekommt! Sie ist eine wahre Meisterin ihres Fachs, vor allem auch, was Farbe angeht. Bin einfach rundum super zufrieden und bekomme von allen Seiten Komplimente für meine Frisur. Danke Babette :))

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen,vielen Dank für Dein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Elke.e
    5 / 5
    Le 23/05/2020 à 15:46

    War heute das 1. Mal bei Madeleine und bin hellauf begeistert. Trotzdem ich in Bezug auf meine Haare sehr schwierig bin und meine Vorstellung von der Farbe nicht genau beschreiben konnte, hat Madeleine genau den richtigen Farbton getroffen. Ich bin mehr als zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr! Vielen, vielen Dank <3

  • Avatar Dana.o
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 14:06

    Der Salon und die Atmosphäre sind sehr angenehm und belebend. Ich gehe seit Jahren zu Elementar und bin immer begeistert mit dem Ergebnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, liebe Dana! Wir freuen uns sehr über Dein Feedback!

  • Avatar njenje.j
    5 / 5
    Le 21/09/2017 à 05:35

    ich war schon bei vielen Frisören, und muss sagen, dass ich vor einigen Monaten endlich endlich den richtigen Salon für mich entdeckt habe. Was lange währt wird endlich gut... Ich bin so begeistert! Fühle mich pudelwohl, sehr gut beraten und ganz lieb umsorgt und und und. DANKESCHÖN. Nächster Termin Mitte Oktober. Ich freue mich jetzt schon :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!! Wir freuen uns sehr!!!

  • Avatar Tina.u
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 18:27

    mein lieblingsfriseur seit 2 jahren (und so lange hab ich es noch nie an einer stelle ausgehalten, seitdem ich in hamburg bin 😂) babette und ihr team sind zauberhaft! der salon hat seinen ganz eigenen tollen charme, den ich sehr schätze. vor allem aber wird sich zeit genommen für die beratung und es wird nur umgesetzt, was man wirklich möchte. mit meinen naturlocken habe ich schon einiges erlebt und vertrauen zu gewinnen, fiel mir schwer. das hat elementar geschafft (nach 12 jahren hin- und herhopsen von friseur zu friseur). die preise sind ebenfalls angemessen und absolut vertretbar. mein highlight wird immer auch das haare waschen im liegen sein - vor allem nach einem stressigen tag. babette hinterlässt immer ein wohliges gefühl bei mir und ich freue mich auf jeden termin. danke euch ♥️

    Antwort des Eigentümers:
    Danke liebe Tina für dieses wunderschöne Feedback <3 Wir freuen uns!

  • Avatar Sputni.a
    4 / 5
    Le 20/12/2020 à 12:49

    Netter Service und gute Schnitte. Das Team geht auf die Wünsche ein und gibt gute Ratschläge. Mir gefällt, dass sie sich, nachdem klar was, dass sie wieder öffnen können, von selbst gemeldet haben, um zu fragen ob man einen Termin möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Dein Feedback! <3 Wir haben natürlich zuerst alle Gäste kontaktiert deren Termin wir wegen des Lockdown nicht einhalten konnten, bevor wir die Termine für alle freigeschaltet haben. :)

  • Avatar Claudia.
    2 / 5
    Le 20/07/2020 à 17:33

    Ich war bei Elisa und habe mir das erste Mal den Ansatz färben lassen und außerdem erneut paintings machen lassen. Elisa ist sehr nett und ich habe mich wohl gefühlt, war auch vorher bereits zweimal da und alles war gut. Zu Hause bemerkte ich allerdings einen Kupferstich in den Haaren, außerdem waren die grauen Haare nur unzureichend abgedeckt, weshalb ich reklamierte. Am Telefon wurde sehr entgegenkommend reagiert, aber vor Ort war das Verhalten der Friseurin leider tlw. unprofessionell ("ich seh da keine grauen Haare mehr und ich bin der Profi"), so dass ich bald gar nichts mehr sagen mochte und die Konversation auf das Nötigste beschränkte. Als ich rausging, war es zwar besser als vorher (ich durfte das Ergebnis auch im Freien begutachten, muss ich fairerweise dazu sagen), aber leider entspricht die Ansatzfarbe meiner Naturhaarfarbe nicht und das Grau schimmert stark hindurch (Farbton heller und leuchtender als Natur). Von den neuen paintings sieht man nichts mehr. Ich habe noch nie so viel Geld bezahlt (und Zeit investiert) wie hier und trotzdem werde ich zeitnah wieder zu einem Friseur müssen, weil ich mich einfach nicht wohl fühle. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claudia! An dem Tag als Du bei Elisa warst, sagte sie Dir, dass die Ansätze in ihren Augen noch etwas zu goldig sind. Für Dich war es in Ordnung. Knapp zwei Wochen später riefst Du an und wolltest die Ansätze doch lieber "kühler". Wir sagten Dir, dass das kein Problem ist. Abgesehen davon, dass Elisa es Dir bereits angeboten hatte. Den Zeitfaktor haben wir mal außen vor gelassen. Du hast einen Termin bei einer Kollegin bekommen. Unsere Kollegin hatte die Informationen und die Zeitplanung für eine Ansatzfarbe. Du merktest nun an, dass auch die Paintings Dir nicht hell genug sein. Unsere Kollegin nahm Deine Kartei zu Hilfe und konnte nur erkennen, dass alles umgesetzt wurde wie laut Kartei besprochen und bat Dich dieses mit Elisa zu besprechen. Von Dir kam diese Bewertung. Wir haben daraus gelernt, dass in so einem Fall der jeweilige Friseur alles mit seinem Gast selbst nochmal bespricht und weiter plant. Alles Gute und liebe Grüße Babette

  • Avatar silvi.e
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 09:20

    Sogar in Zeiten von Corona ist hier absolutes Wohlfühlen und Erholen vom Alltag möglich! Professionalität und zuverlässige Pünktlichkeit sowie Freundlichkeit sind hier selbstverständlich und man kommt gerne an. Auch wenn zurzeit Wellness nicht bedient werden kann, ist hier jeder richtig, der sich eine Auszeit aus dem Alltag nur für sich selbst gönnen möchte! Das saubere Ambiente mit Einrichtung, Dekoration und Wohlfühldüften lassen die Seele baumeln.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine schöne Rückmeldung! Es uns sehr wichtig, dass ihr Euch auch in diesen Zeiten nicht nur schön sondern auch sicher bei uns fühlt.

  • Avatar Simone.e
    5 / 5
    Le 08/11/2020 à 16:39

    Babette Fehlow und ihr Team sind einfach unglaublich! Sie bieten keine Standard-Frisuren und kein Standard-Prozedere an, sondern beraten und stylen jede Kundin und jeden Kunden ganz individuell, es wird gefragt, was man selbst möchte, dann wird sich das Haar angeschaut, dann werden Empfehlungen zur Haarbehandlung und zum Schnitt und ggf. zur Farbe ausgesprochen. Ich fühle mich dort so wohl, dass es für mich einem Wellness-Tag gleich kommt. In Nicht-Corona-Zeiten gibt es ein sog. Verwöhnprogramm: eine Gesichtsbehandlung mit warmen, feuchten Gesichtskompressen, Gesichtsmassage mit Aveda-Produkten und eine Handmassage GRATIS dazu. AVEDA hat sicherlich schon von Hause aus sehr tolle Produkte, aber die Kunst ist es, diese typgerecht anzuwenden. Die Atmosphäre bri ELEMENTAR ist einfach entspannend. Und danach fühle ich den Slogan selbst: "DU BIST SCHÖN!" Das Miteinander vom Team ist toll, kein "Zickenkrieg", eine "Chefin" (Babette), die mit ihren MitarbeiterInnen auf Augenhöhe spricht und immer ein grosses Herz für andere hat; so haben sie und ihr Team mehrfach Flüchtlingen gratis die Haare geschnitten, dann spenden sie Mwst. Senkung an notleidende Lokale Künstler/ Betriebe. Haben selten eine so gelebte Solidarität erlebt. DANKE, dass es Euch gibt und Ihr für uns da seid!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow! Was sollen wir auf dieses wunderbare Feedback antworten....Danke, dass es Euch gibt! Nur durch Euch können wir so sein wie wir sind. <3 Danke <3

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 22/11/2017 à 15:42

    Top Top Top! Ich ging auf Empfehlung zu ELEMENTAR nachdem mein letzter Friseur mir viel zu viel abgeschnitten und die Farbe total vermischt hat. Die Preise sind bei dem Service absolut angemessen. Die Friseure sind alle nett und gut drauf und sehr feinfühlig (kein Reißen oder Ziehen). Toll ist auch das Verwöhnprogramm inkl Hand-, Kopf-und Gesichtsmassage! Sehr zu empfehlen. Ich fühlte mich danach wie nach einem Wellness-Besuch. Hier bleibe ich!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke! Wir freuen uns sehr! ...An dieser Stelle mal ein Danke für sooo tolle Gäste <3

  • Avatar Martina.e
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 13:31

    Eine Wohlfühloase mit einem Super-Team und kundigen Händen zur Erfüllung der Wunschfrisur :-) Die Stimmung ist wohltuend, die Mitarbeiterinnen sind motiviert, fröhlich und kreativ. Die Einrichtung ist absolut originell, individuell und mit Wow-Effekt ein zusätzliches Erlebnis: Hingehen und Genießen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke liebe Martina für die tolle Bewertung! <3 Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Robert.
    5 / 5
    Le 24/01/2018 à 19:21

    Ich liebe diesen Laden! Als allererstes bevorzuge ich ordentliches Handwerk und eine gewisse Kundenorientierung - und das zu einem gutem Preis. Beides ist hier gegeben. Hier wird noch ordentlich mit der Schere geschnitten und auf die Kundenbedürfnisse eingegangen. Und was auch nicht jeder Friseur mit mehreren Angestellten bieten kann, dass alle ein überdurchschnittliches Niveau ihrer Handwerkskunst beherrschen. So kann man getrost auch den Angestellten wechseln und erfährt immer wieder die gleiche gute Qualität. Und ein weiterer Pluspunkt ist das ausführliche und gut orchestrierte Verwöhnprogramm. Für mich immer wieder ein absoluter "Refresh" des Tages. Ich feiere den Friseur.

    Antwort des Eigentümers:
    Das geht runter wie Öl!!! Danke!!! Wir freuen uns sehr!!

  • Avatar Heinz.u
    5 / 5
    Le 06/03/2018 à 14:10

    Eins vorweg : War bisher immer ein Friseurmuffel höchsten Grades. Das hat sich seit dem ersten Besuch beim Friseursalon Elementar aber drastisch geändert. Ganz tolle, persönliche und typbezogene Beratung. Danach eine superprofessionelle Ausführung mit allem Komfort und Zurück. Fühlte mich danach wie ein neuer Mensch. Team und Chefin allesamt sehr, sehr freundlich, aufmerksam und gut drauf. Der Salon selbst hat einen besonderen Style, eine Augenweide !!!! Der Kaffee übrigens schmeckt oberlecker. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Und was ist mit Tee? ;)) Vielen, vielen Dank für Dein bezauberndes Feedback! Bis bald!!!

  • Avatar The.a
    5 / 5
    Le 30/01/2020 à 08:29

    Netter Friseur, sehr freundlich und sie versteht wirklich Ihr Handwerk. Aber was mir besonders gefallen hat, es wird sich Zeit genommen. Haare waschen und anschließend eine kurze angenehme Gesichtsmassage. Suchtgefahr 🤗😎

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen,vielen Dank für Deine wunderschöne Bewertung! Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Teresa.
    1 / 5
    Le 31/08/2017 à 13:16

    Die Beratung war sehr ausführlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider war die Umsetzung dagegen sehr  unerfreulich, der Schnitt zu kurz, die Farbe viel zu dunkel. Aus meinen hellblonden Haaren wurden sehr dunkle, eine Nachbearbeitung war notwendig. Nach 5,5 Std waren meine Haare etwas heller aber immernoch zu dunkel, somit war am Folgetag eine weitere Strähnen-Prozedur notwendig. Die Haarfarbe ist nun Ok, aber meine Haare sind leider total brüchig und kaputt. Fehler passieren überall, allerdings wäre eine Entschuldigung und/ oder Entschädigung (Pflegeprodukte) in diesem Fall angebracht gewesen. Der Friseur wollte mir einreden dass ich dunkle Haare wollte. Sehr unerfreulich, keine Weiterempfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Teresa, wir gewannen den Eindruck Dich glücklich aus den Laden gehen zu sehen, nicht zuletzt wegen Deinem Feedback im Laden. Auch an Deinem Interesse an einer Beratung über unsere Produkte. Wir haben uns wohl leider geirrt. Liebe Grüße Babette

  • Avatar Barbara.i
    5 / 5
    Le 28/07/2018 à 13:14

    Ich gehe zu Elementar seitdem Babette ihren gemütlichen Salon eröffnet hat. Schon davor, noch in Ottensen, war Babette meine Lieblingsfrisörin. Der Schnitt sitzt immer perfekt, auf Wunsch gibt es kreative neue Ideen und Humor sowie ein nettes Lachen gehören sowieso dazu. Unbedingt zu empfehlen: das (kostenlose) Verwöhnprogramm nach der Haarwäsche.

    Antwort des Eigentümers:
    <3 Vielen,vielen Dank für Deine lieben Worte <3

  • Avatar WK.
    5 / 5
    Le 22/10/2018 à 17:56

    Der beste Friseur überhaupt. Tolle ( z. Z. nur) Mädels, super Beratung, nehmen sich ganz viel Zeit. Das kleine Verwöhnprogramm vorab immer wieder ein Highlight. Dieser Laden ist Entspannung pur!

    Antwort des Eigentümers:
    <3 DANKE!!! <3

  • Avatar Alina.l
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 20:11

    Noch nie war ich so glücklich nach einem Friseur Besuch. So nett und zu vorkommend! Könnte ich mehr Sterne geben würde ich das ohne weiteres tun.

    Antwort des Eigentümers:
    DAAANKE! Wir freuen uns <3

  • Avatar Rene.o
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 19:15

    Seit Jahren Kunde. Immer super Ergebnis, ohne das man sich schämen muß :-) Das Verwöhnprogramm ist sehr empfehlenswert. Babette und Team rocken!

    Antwort des Eigentümers:
    :)) ... ohne das man sich schämen... in Deinem Fall ein großartiges Kompliment! ;) Bei Deinen exklusiven Haar und auch mal Bart- Wünschen. Es war und ist uns eine Ehre! Vielen Dank <3

  • Avatar Katrin.a
    5 / 5
    Le 10/02/2017 à 12:37

    Ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis! Eine sehr gute und einfühlsame persönliche Beratung! Ich habe mich bei Elementar hair sehr wohl gefuehlt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Wir sehen uns bald wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!! :)

  • Avatar Regina.c
    5 / 5
    Le 30/03/2016 à 22:19

    seit der Eröffnung von Friseur Elementar,bin ich dort Kundin und bin absolut begeistert.Noch nie gab es einen Grund unzufrieden zu sein ...Strähnchen,neuer Haarschnitt.... immer Top!!Es ist ein freundliches miteinander und man fühlt sich dort gleich gut aufgehoben,gut beraten und sehr wohl....ich persönlich kann diesen Frisur absolut weiter empfehlen,es lohnt sich :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!

  • Avatar Katharina.c
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 06:58

    Immer wieder ein Genuss - danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Ach schön <3 Daaanke

  • Avatar Junie.a
    5 / 5
    Le 16/02/2017 à 12:16

    Grossartig! Der Schnitt passt auf Anhieb und das Aveda Treatment mit diversen Massagen war unglaublich entspannend. Hier wird mit Liebe gearbeitet. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Dir!! <3

  • Avatar Ines.c
    5 / 5
    Le 04/03/2016 à 18:28

    Sehr kompetentes Team, bei dem man sich wohlfühlen kann! Beratungsleistung und Schnitt waren perfekt. Gehe zu keinem anderen Friseur mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!! : )

  • Avatar C..
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 13:26

    Endlich hab ich MEINEN Frisörladen gefunden! Vielen Dank an Janina für meine erste positive Frisör-Erfahrung ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr! Vielen Dank <3

  • Avatar sven.t
    5 / 5
    Le 06/02/2018 à 20:13

    Nun komm ich schon seit über 7 Jahren zu euch und wollt hier mal mein Lob an euch aussprechen. Vielen Dank für die Top Leistung!!! Bis bald :)

    Antwort des Eigentümers:
    Bis bald!! Danke für Deine Treue!!

  • Avatar Doris.a
    5 / 5
    Le 13/07/2018 à 18:15

    Toll ! Dass ich zu euch gefunden habe ! Sehr gute Handerkskunst mit nachhaltigen Produkten und eine wunderbare - mit Lachen oder guten Gesprächen erfüllte Athmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Wir freuen uns über so ein Feedback! Nicht zuletzt weil es uns erfreut dass unsere Freude an unserer Berufung wahrgenommen und geschätzt wird. <3 Danke! Und bis zum nächsten mal!

  • Avatar Florian.a
    5 / 5
    Le 27/02/2018 à 08:47

    Stammgast seit 7 Jahren und das aus gutem Grund: Das Wellness-Gefühl, die Freundlichkeit und die Qualität der Schnitte sind unverändert phänomenal!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!! Unser Ziel ist es ja auch, dass ihr alle immer wieder kommen mögt <3

  • Avatar Lars.t
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 22:08

    Fantastisches Team und sehr akkurate Arbeit! Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Wir freuen uns!

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 11:08

    Bester Friseursalon

    Antwort des Eigentümers:
    <3 Vielen lieben Dank! <3

  • Avatar Angelika.a
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 15:51

    Ausführliche Beratung, guter Schnitt. Zufrieden rausgegangen. Komme wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns <3 ! Bis zum nächsten und nächsten und nächsten mal.... das ist unser Ziel! Vielen Dank!

  • Avatar Bert.P
    5 / 5
    Le 08/09/2017 à 06:41

    Super Laden. Dort fühl ich mich wohl. Nettes zuvorkommendes Team. Immer wieder gern.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke! Wir freuen uns!

  • Avatar Bella.a
    5 / 5
    Le 06/07/2020 à 16:47

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und nettes Personal, ich komme gerne wieder :))

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns auf Dich! Danke! <3

  • Avatar Doris.r
    5 / 5
    Le 16/11/2017 à 07:23

    Tolle feinfühlige Beratung - super Schnitt - " Ich habe mich bei Ihnen getraut ! "

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist unser Anspruch! Vielen Dank für Dein Vertrauen! Wir freuen uns sehr! <3

  • Avatar Lena.c
    5 / 5
    Le 29/03/2018 à 11:58

    Rundum ein sehr sympathischer Laden und ein guter Haarschnitt, was will man mehr?

    Antwort des Eigentümers:
    Hach ...schön! Ein absolutes Fest für uns, dass Du Dich bei uns wohlfühlst !!! Wir werden weiterhin unser bestes geben! Danke und bis bald! <3

  • Avatar Tanzfee.a
    5 / 5
    Le 26/10/2017 à 09:55

    Wunderbarer Salon, kompetentes Personal und herzliche Atmosphäre!

    Antwort des Eigentümers:
    Ach schön...wir freuen uns! Vielen lieben Dank!!

  • Avatar Christoph.a
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 07:53

    Alles Bestens! Sehr freundlich und zuvorkommend

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Wir freuen uns!

  • Avatar Sonja.e
    4 / 5
    Le 03/11/2020 à 12:14

    Freundlich. Hat mir sehr gefallen.

  • Avatar zejdi.a
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 20:43

    Ok gut

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!!

  • Avatar Jakob.
    4 / 5
    Le 07/09/2018 à 21:42

    Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!! Wir geben unser Bestes damit wir vielleicht auch Dich irgendwann auf eine 5 Sterne Bewertung bekommen können ;) Liebste Grüße

  • Avatar Bennet.u
    5 / 5
    Le 30/01/2017 à 12:13

    Top Friseur, immer wieder gern.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!! :)

  • Avatar Jane.t
    5 / 5
    Le 20/05/2017 à 18:50

    Immer wieder zu Babette

    Antwort des Eigentümers:
    Hach... schön! Vielen, vielen Dank!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 11:00–19:30
Mittwoch 11:00–19:30
Donnerstag 11:00–19:30
Freitag 11:00–19:30
Samstag 09:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER