Peter Polzer Salon im Elbe Einkaufszentrum

    040802012

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Peter Polzer Salon im Elbe Einkaufszentrum in Hamburg

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken


Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (85)

  • Avatar Iris.a
    1 / 5
    Le 11/02/2022 à 15:16

    Katastrophe. Ein Kurzhaarschnitt von einer angeblichen Spezialistin geschnitten. Zuhause fällt mir eine harte Kante an der Seite auf, dann stelle ich fest, dass sich quasi ein Loch in die Haare geschnitten wurde. Am nächsten Tag reklamiert, da wurde mir erklärt, dass sei kein Loch, sondern ein Wirbel. Schließlich sei sie Filialleiterin und könne das beurteilen. Mein Vorschlag, in zwei Wochen wiederzukommen und erstmal eine Gutschrift zu bekommen, wurde abgelehnt. (die Haare waren ca. 2 cm lang an dieser Stelle, alles Nachschneiden würde raspelkurz werden) Nachbessern am nächsten Tag mit Termin: 15 Minuten Wartezeit auf der langen Bank. Wurde aufgerufen, aber nein, nochmal warten. Danke, da bin ich gegangen. Beim Verlassen der Filiale die Worte nachgerufen bekommen ".... ist wohl auch besser, wenn Sie gehen und nicht wiederkommen.... Krisenmanagement? Schnitt? Freundlichkeit? Nein danke, nie wieder dieser Laden

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Frau Rathgeber, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider waren Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden. Wir bei Peter Polzer nehmen Kritik immer sehr ernst. Seit Jahrzehnten haben wir eine sehr hohe Quote von Kunden, die mit einem Lächeln und Freude aus unseren Salons gehen. Leider haben wir dieses Ziel bei Ihnen nicht erreicht. Gerne haben wir uns Ihrer Unzufriedenheit mit dem Schnitt angenommen und mit Ihnen einen zweiten Termin vereinbart. In Zeiten der Pandemie sind wir verpflichtet nur jeden zweiten Platz zu besetzen und so kann es zu kurzfristigen Wartezeiten kommen. Unsere Kunden haben dann die freie Wahl, auf der Sitzgelegenheit im Salon oder auf der Sitzgelegenheit vor den Salon zu warten. In Ihren Fall wurden Sie gebeten gemeinsam mit der Rezeptionistin zum Friseurstuhl zu gehen. In dem Moment wurde festgestellt, dass Ihr Sitzplatz noch nicht gereinigt worden ist. Sie wurden erneut gebeten sich für einen kurzen Moment zu gedulden. Leider sind Sie dann aus unserem Salon gegangen. Wir bei Peter Polzer verfügen ausschließlich über sehr versierte Friseure mit einer hohen Fachkompetenz im Friseurhandwerk. Neben der fachlichen Kompetenz pflegen wir eine hohe Wertschätzung gegenüber unseren Kunden und so können diese Worte wie von Ihnen beschrieben niemals in unseren Salon gefallen sein. Wenn Sie möchten, sehen wir uns Ihren Haarschnitt gerne an und finden eine Lösung für Sie, damit Sie auch mit einem Lächeln im Gesicht unseren Salon verlassen können. Rufen Sie uns bitte dazu an und geben uns eine Telefonnummer auf, damit unsere Salonleitung mit Ihnen einen Termin vereinbaren kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Peter Polzer Team im EEZ

  • Avatar katharina.p
    1 / 5
    Le 17/02/2022 à 17:08

    NIE WIEDER!!! War dort, um mir meine Spitzen 1cm abschneiden zu lassen. Hatte lange Haare bis zur Brust und deutlich gesagt, nur 1cm kürzer. Am Ende fehlten mehr als 10 cm, da es immer krumm und schief war, erst die eine, dann die andere Seite. Ich musste den Haarschnitt abbrechen und bin verzweifelt mit schiefen Haaren gegangen. Ich war vorher so glücklich über meine langen Haare und bin nun untröstlich über diesen Dilettantismus. NIE WIEDER!!! Kommentar zu Ihrer Antwort: Ernsthaft?! Ich ärgere mich seit 4 Monaten jeden (!) Tag über meinen verpfuschten Haarschnitt von Ihnen und bis der Ursprungszustand wieder hergestellt ist werden WEITERE 7 Monate vergehen! Ich habe diese Bewertung als ehrliche Warnung für Kunden geschrieben und keinerlei Interesse an einer Nachbesserung Ihrerseits, denn was könnten Sie für mich tun? Die Haare können ja nicht wieder langgezaubert werden und ganz sicher lasse ich mir niemals wieder bei Ihnen die Haare schneiden!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Apelt - Glitz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bei Peter Polzer nehmen Reklamationen sehr ernst. Wir haben eine Reklamationsquote von weit unter 1 % (bei ca. 1.500 Besuchen/Monat/EEZ) gibt es Gott sei dank weinige die nicht zufrieden mit der Dienstleistung sind. Innerhalb von einer Woche bearbeiten wir diese beanstandende Dienstleistung und unsere Kunden gehen, dann jetzt spätestens mit einem Lächeln und glücklich aus dem Salon. Sie waren am 20.10.21 also genau vor 4 Monaten im Salon und schreiben uns heute Ihre Nachricht. Schade, wir hätten uns gerne auch Zeitnah mit Ihrem Schnitt beschäftigt. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns eine Mail an info@peterpolzer mit Ihrer Telefonnummer und den Zeitpunkt wo Sie erreichbar sind, wir rufen Sie an. Freundliche Grüße Ihr PP Team im EEZ

  • Avatar Melvin.
    1 / 5
    Le 13/07/2022 à 15:25

    Hab mir nur die Seiten machen lassen und die haben mir bodenlose 42€ abgezogen. Eine Frechheit Preisleistung frech, vom Preis habe ich natürlich erst beim bezahlen erfahren. Abgezogen wurde ich von denen, aber gehörig!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Köhn, vielen Dank für Ihren spontanen Besuch in unserem Salon. Wir haben vor unserem Salon ein großes Preisschild auf dem unsere aktuellen Preise stehen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Ihr PP Team im EEZ

  • Avatar Cordelia.u
    2 / 5
    Le 17/03/2022 à 11:46

    Ich hatte am 14.Februar einen Termin zum Schneiden und Färben. Dazu möchte ich anmerken das ich selbst gelernte Friseurin bin und bis vor kurzem auch noch gearbeitet habe also weiß ich wovon ich rede. Ich kam also in den Salon mit dem Wunsch meinen Kurzhaarschnitt nach schneiden zu lassen und mein herausgewachsenes blond wieder auf zufrischen. Ich peppe meinen Kurzhaarschnitt schon seit Jahren mit sehr hellen blond auf, dies war auch noch zu erkennen als ich in den Salon kam. Dem netten jungen Mann, der mich bedienen sollte erklärte ich meinen Wunsch und Bezüglich des Haarschnitts wurden wir und auch schnell einig , meinen Wunsch nach blond wollte er mit einer blondierung nachkommen, er war sich wohl aber unsicher und fragte eine Kollegin nochmal um Rat, was ich grundsätzlich gut finde gerade wenn es um eine Farbbehandlung geht. Besagte Kollegin guckte nur kurz rüber und meinte dass im Salon nichts blondiert wird da es zu schädlich für Haar und Kopfhaut wäre. Grundsätzlich ist das auch richtig , ich wäre aber auch mit Strähnen zufrieden gewesen, dies wurde aber auch verneint. Eine zweite Meinung wurde eingeholt , soweit ich mitbekommen habe von der Meisterin, sie meinte, ohne sich meine Haare oder meinen Ansatz anzusehen, dass man meine Haare nicht aufhellen könnte, da ich zu viel rot Anteile hätte. Hätte sie sich meine Haare und die Ansätze angesehen wäre ihr aufgefallen das ich zwar einen leichten orangen schimmer habe aber nur in den längen und auch nicht gleichmäßig, eine Nachfrage ihrerseits was ich für Produkte benutze hätte Sie zu der Erkenntnis Gebracht das dieser schimmer von dem Aufheller stammen den ich vor kurzen benutzt habe. So wurde nur gesagt, es sei nicht möglich meine Haare aufzuhellen ohne sie zu Schädigung auch nicht mit Strähnen, ich müsste damit leben oder dunkler Färben. Es geht aber durchaus mit der richtigen Farbe und das ohne die Haare groß zu schädigen auch Strähnen wären möglich, ich hätte natürlich was sagen können aber so bin ich nicht, dachte mir einfach meinen Teil und hoffte das der Haarschnitt wenigstens gut wird. Der war dann auch gut nur der Rest sah richtig scheußlich aus, da nun kaum noch blond in den Haaren war und es, durch das aufhellungsspray fleckig war, als Friseurin hätte ich spätestens jetzt nochmal nachgefragt was da passiert ist und farblich noch was gemacht. So verließ ich den Salon zwar mit einem fetzigen Haarschnitt aber trotzdem unzufrieden. Ich habe mir dann zuhause meine Haare wieder Farblich aufgefrischt , was aber nicht der Sinn der Sache war. ,

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Luhmann, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Salon (Gutschein aus der Familie erhalten) und Ihre Bewertung bei Google. Sie haben ihren Besuch sehr umfangreich beschrieben, den wir gerne nachfolgend beantworten. Wir haben bei Neukunden in der Kombination mit Farben und Strähnen das Vieraugenprinzip. Wir haben sehr stark vorbehandelte Haare und eine angegriffene Kopfhaut festgestellt. Ursache ist, wie auch von Ihnen beschrieben, der kontinuierliche Einsatz von Aufhellern (siehe auch Fachpresse Beurteilung von Aufhellern). Unser Anspruch und unsere Philosophie sind gesunde und gepflegte Haare und die Zufriedenheit unserer Kunden, welche glücklich nach Ihrem Friseurbesuch unseren Salon verlassen sollen. Wir freuen uns über jeden Neukunden, leider konnten wir Ihren Wunsch, die Haare zu blondieren/Strähnen in der von Ihnen gewünschten Form nicht nachgehen. Uns liegt eine ehrliche Beratung unserer Kunden besonders am Herzen und Ihre Haare waren durch zu viele vorangegangene Färbungen bereits zu stark beansprucht, sodass wir durch eine wiederholte Blondierung kein zufrieden stellendes Ergebnis erreicht hätten. Wir haben Ihnen alternative Vorschläge für Ihren Friseurbesuch angeboten, von denen Sie leider keinen angenommen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie mit diesem Friseurbesuch nicht zufrieden stimmen konnten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Peter Polzer Team EEZ

  • Avatar A...
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 11:43

    Rezeptionistin legt mitten im Wort auf, haben wohl extrem unangenehme und unfreundliche Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir beziehen uns auf die Beiden Kontakte, die zwischen uns heute stattgefunden haben. Zum einen auf Ihren Anruf mit Frage: Wer in unserem Hause für die vielen negativen Google Bewertungen zuständig ist? Als Antwort haben Sie erhalten, Sie sprechen mit einer Rezeptionistin und wir haben viele sehr positive Bewertungen auf die wir sehr stolz sind und zum anderen Ihre Aussage bei Google. Hierzu möchten wir nicht Ihnen antworten, aber allen anderen die diese Bewertung lesen. Das Internet ist für die gesamte Bevölkerung ein tolles und informatives Medium, wenn es richtig und zum Nutzen der Menschheit eingesetzt wird. Wir nutzen es jeden Tag, sei es durch unserer Onlinebuchungssystem, unseren Onlineshop, mit unserer Homepage, auf Facebook, Instagram und vieles mehr um Peter Polzer zu präsentieren.

  • Avatar Dieter.a
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 15:58

    Sehr guter Service. Wünsche wurden fachgerecht umgesetzt. Preis Leistung i.O.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Mager, vielen Dank für die maximale Sternebewertung. Schön das Sie spontan in unseren Salon gekommen sind. Wissen Sie, dass man uns 24/7 online buchen kann, wir im Elbe zu den 5 % der größten Einzelsalons in Deutschland zählen oder die Aktion Freunde werben Freunde haben (einmalig 10 % Rabatt). Vielen Dank für Ihren Besuch im Salon und die Bewertung.👏👏👏 Bis vielleicht bald wieder im Salon und Ihnen eine schöne Woche. Freundliche Grüße 😃 Ihr PP Team EEZ

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 20:26

    Ich wurde sehr freundlich begrüßt, nach dem der Corona schnell Test und die Wartezeit von 15 Minuten vorbei waren, bin ich zu meinem Platz geführt wurden. Zuerst hatte ich eine Beratung bekommen bzgl. meines Strähnenwunsches bei schwarzen mittellangen Haaren, mir wurde eine sehr ehrliche Meinung und Beratung von 2 Mitarbeiterinnen gegeben. Es würde nicht das Ergebnis rauskommen was ich mir vorgestellt habe, da meine Haare ziemlich schwarz sind. Drauf hin habe ich mich dann lieber für waschen meiner Haare und schneiden meiner Spitzen entschieden, hierzu wurde ich auch sehr gut beraten, da ich ziemlich trockenes Haar habe seit meiner Schwangerschaft. Das war die beste Entscheidung die ich gemacht haben konnte, meine Haare sehen gesund und frisch aus, habe dann auch gleich 2 Pflegeprodukte mitgenommen und habe letztendlich viel Geld gespart und war glücklicher. Mit der Friseurin konnte man sich auch noch sehr nett unterhalten und man sitzt da nicht stumm rum und wartet dadrauf, bis man fertig ist :D Ich kann diesen Friseursalon auf jedenfall weiter empfehlen. Bis zum nächsten mal dann :*

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Sandra vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und die offene Darstellung wie eine Neukundin in unserem Salon begrüßt, beraten, geschnitten, gestylt und glücklich aus unserem Salon geht. Vielen Dank für Deinen Besuch und bis bald. Dein Peter Polzer Team im EEZ

  • Avatar Bettina.
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 16:19

    Super nettes Team, immer fröhliche Stimmung. Frau Körner und ihre Mitarbeiter sind kompetent und beraten liebevoll und stilsicher.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bettina, vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr. Wir würden uns auch sehr über eine Weiterempfehlung von Ihnen freuen. Wir haben z.Zt. die Aktion Freunde werben Freunde für Peter Polzer, um die Peter Polzer Familie zu vergrößern. Ihnen einen schönen Abend und bis bald in unserem Salon Ihr PP Team und Katharina Körner 😃

  • Avatar Filip..
    5 / 5
    Le 03/02/2020 à 11:33

    War am Samstag recht spontan das erste Mal hier und bin sehr zufrieden. Hatte lange nach einem neuen "Stammfrisör" gesucht und denke, hier bin ich fündig geworden. Gute Stimmung im Laden und es wird sich Zeit für eine gute Beratung genommen. Kann vor allem Anna Blume sehr empfehlen für einen Herrenhaarschnitt!

    Antwort des Eigentümers:
    😃😃😃😃😃

  • Avatar Jennifer.
    5 / 5
    Le 03/04/2021 à 11:55

    Ein lieben Gruß an das Peter Polzer Team im Elbe Einkaufszentrum. Ich hatte am Mittwoch den 31.3.2021 um 13.30 Uhr einen Termin bei euch. Ein ganz netter Mitarbeiter Herr Hasib Askari hat mir das gewünschte Balayage mit viel Fleiß, Geduld und Arbeit in meine Haare gearbeitet. Auf Wunsch hat er meine Haare ab mattiert und zum Ende gestylt. Auch die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sind dem Frisör gern zur Hilfe geeilt, z.B. beim ab mattieren. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe den Laden glücklich und strahlend verlassen. :) Ich komme jederzeit gerne wieder, werde euch natürlich auch weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße, Frau Jennifer Kothe

    Antwort des Eigentümers:
    Hej liebe Jennifer, vielen Dank für dein tolles Feedback – auch Hasib hat es viel Freude bereitet. Es freut uns sehr, dass du so sehr von unserem Service begeistert bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Look und senden herzliche Grüße, Dein Peter Polzer Team

  • Avatar Marion.r
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 05:43

    Mir sind meine Haare extrem wichtig und ich lasse nicht „jeden“ daran... Gestern hatte ich meinen Termin, ich wollte von braunen Haaren auf rote und einen neuen Schnitt. Ich gehe immer begeistert aus dem Salon im EEZ aber gestern hat Susanne sich selber übertroffen. ⭐️Selbst meine vorher kritische Frau bezüglich der Farbe ist begeistert. Tausend Dank, ich könnte nicht glücklicher sein. Jeder Cent war es mir wert :-) Und Danke auch an die Chefin. Ganz herzlichen Gruß von Marion

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Frank, wie toll zu hören. Es hat uns großen Spaß gemacht diese Typveränderung mit Ihnen durchzuführen und bestärkt uns um so mehr, wenn Sie mit dem Ergebnis soo glücklich und zufrieden sind. Wir finden, das ihnen der neue Stil super steht – Sie stahlten bis über beide Ohren. Und es freut uns sehr, dass Sie auch Ihre Frau mit der neuen Frisur begeistern konnten. Bis zum nächsten Besuch in unserem Salon. :-) Ihre Peter Polzer Team EEZ

  • Avatar Sandra..
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 21:39

    Ich besuche seit mehr als 10 Jahren den Salon Peter Polzer im EEZ und bin immer super zufrieden mit der Beratung und der individuellen Leistung an meinem Kopf. Es wird immer auf meine Wünsche eingegangen und ich werde ehrlich beraten. Von einem herzlichen Empfang, leckerem Cappuccino, guter Stimmung, einer wohltuenden Kopfmassage, professioneller Produkt- und Pflegeberatung, natürlichen und superschön aussehenden Strähnen und einem Haarschnitt, welcher die Vorzüge meines Gesichts unterstreicht, sowie Tipps und Tricks beim Styling, habe ich nichts auszusetzen. Ich wurde schon häufiger von fremden Personen auf meinen Haarschnitt angesprochen. Vielen lieben Dank Kathi, dass du mich immer so zufrieden und glücklich machst. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung, ich freue mich auch dich in Zukunft bei mir im Salon begrüßen zu dürfen. Katharina Körner

  • Avatar Familie..
    2 / 5
    Le 28/07/2019 à 19:47

    Die Friseurin machte einen unsicheren Eindruck und fragte mich immer wieder wie Sie die Haare schneiden soll. Für einen Trockenschnitt (Spitzenschneiden) fand ich den Preis ziemlich überzogen. Das Personal wirkte lustlos und war unfreundlich.

  • Avatar Queen.
    1 / 5
    Le 08/06/2019 à 14:16

    Bisher war ich jahrelang Stammkundin hier, aber seit meiner letzten Erfahrung hat sich das nun geändert! Ein kleines Schild wies mich darauf hin, dass sich die Preise geändert haben. Die Dame am Empfang konnte mir keinen neuen Preis nennen, sie verwies mich auf die Kollegin, die meine Haare machen sollte. Nach einem eingehenden Gespräch und einer konkreten Nachfrage des neuen Preises sagte sie mir, dass ich statt bisher 18€ nun max 22€ zahlen müsste. Damit war ich einverstanden und sie durfte also loslegen. Allerdings war sie etwas verwundert, dass ich so genau nachgefragt habe. Dann kam es zum nächsten Punkt: ich wies sie ausdrücklich darauf hin, dass die Strähnen bei mir immer mit Folien eingewickelt werden, darüber wunderte sie sich etwas, aber sie tat es. Sehr ungeschickt war von ihr allerdings, dass sie die Folien direkt über dem Auge knicken musste und somit auf meine Brille und mein Auge drückte!!! Wie tollpatschig! Ich wies sie darauf hin, dann wollte sie erst mit mir diskutieren, aber ich habe ihr ausdrücklich gesagt, dass das sehr unangenehm ist und sie das lassen soll. Nachdem eine junge Azubine mir dann die Haare gewaschen hat, hat sie meine Haare so stark gewrungen, dass es richtig weh tat! Ich musste nur noch lachen, weil meine Erfahrung an dem Tag so grottenschlecht waren! Ich wollte nur noch schnell weg, habe meine nassen Haare nur schnell zusammengebunden und bin zur Kasse gegangen und dann kam die allergrößte Überraschung: ich sollte nun plötzlich 37€ zahlen statt der angekündigten 22€!!!!! Ich habe die Dame freundlich darauf hingewiesen, dass mir vorher 22€ gesagt worden ist. Die angebliche Chefin - von Kundenservice hat die leider noch nie etwas gehört - hat dann mit mir diskutiert! Das ist nicht mein Fehler, sondern deren eigener! Im Computer haben die dann gesehen, dass ich die letzten 8 oder 9 Male immer 18 € gezahlt habe, angeblich wurde das immer falsch berechnet!!! Was für ein Quatsch... nach einer hitzigen Diskussion habe ich tatsächlich nur 18 € gezahlt für die Strähnen... aber laut Ihrer Aussage war es das letzte Mal! NIE WIEDER PETER POLZER im EEZ!!! Wie ich heute feststellen musste, hat sie diverse Strähnen mit grauen Haaren vergessen, obwohl ich sie mehrfach gefragt habe, ob sie alles abgedeckt hat. Wundern tut mich das nun nicht mehr... So unfreundlich, unhöflich und inkompetent!!! Ich kann diesen Salon NICHT EMPFEHLEN!!!

  • Avatar Barbara.t
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 15:52

    Ich bin seit einer Weile bei Peter Polzer im EEZ, immer bei Frau Chevez. Sie ist gut gelaunt, warmherzig und unterhaltsam und vor Allem, versteht sie genau, was ich will und setzt es super um. Ein echter Profi halt. Der ganze Salon ist entspannt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Streitbörger, es ist uns eine sehr große Freude zu hören, wie zufrieden Sie mit unserer Leistung sind und macht uns doppelglücklich, wenn wir Sie glücklich und zufrieden stimmen können und dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Salon. :-) Ihr Peter Polzer Team EEZ

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 22:09

    Mein Stammfriseur seit 15 Jahren. Ich bin immer zufrieden und die Friseurin weiß genau was ich gut finde. Kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hej Nicole, das ist schön zu hören – vielen Dank dir für dein Feedback. Wir freuen uns auch immer sehr über deinen Besuch und haben immer viel Spaß mit dir. Wir finden es richtig toll, dass du so mutig bist und auch immer mal wieder etwas Neues mit deinen Haaren ausprobieren lässt. So durften wir über die vielen Jahren hinweg schon die ein oder andere Typveränderung durch einen Neuhaarschnitt an dir vornehmen. :-) Bis ganz bald. Dein Peter Polzer Team EEZ

  • Avatar NiRo.o
    3 / 5
    Le 08/03/2017 à 17:14

    War heute bei der lieben Jana. Alles super, bin mega zufrieden. Auch das sie mich gut beraten, verstanden und meine Wünsche umgesetzt hat. Mach weiter so....Ich komme bestimmt wieder 😀 Vor einer Woche war ich wieder mal da und bin etwas geschockt. Leider ist die Kollegin nicht mehr da. Das erste mal in meinem Leben bin ich nicht so zufrieden. Die Farbe ist gut. Am anderen Tag, als die Locken raus waren ( ich wollte Beach Wave, aber naja) ein schrecklicher Schnitt. Ich hab es fast befürchtet, aber ich dachte: sie weiß schon was sie tut. Ich habe lange Haare... siw schnitt einmal von links nach rechts und von rechts nach links =54 Euro + Ombre Look 103 Euro .... das letzte mal hab ich 80 oder 90 Euro bezahlt. Meine Haare wachsen zum Glück schnell. Und warum geht sie nicht nochmal hin und reklamiert??? Ich habe wenig Zeit. Arbeite viel und musste den Termin 3x verschieben und das Geld bekommt eh nicht zurück. Aber hin gehen werde ich auch nicht mehr. Wer als Junge Friseurin mit Highlights und Beach Wave nichts anfangen kann..... Schade letztes mal so mega Happy und diesmal Naja

  • Avatar Tine,.o
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 12:50

    Meine Familie geht schon seit Jahren zu Peter Polzer, wir sind immer sehr zufrieden! Danke Anna für die tollen Strähnchen, den schönen Schnitt und die nette Unterhaltung! Sieht richtig natürlich und toll aus.

    Antwort des Eigentümers:
    😀😀😀😀😀

  • Avatar Kurt.r
    1 / 5
    Le 28/03/2015 à 17:06

    Absolut lausiges Verhalten der Empfangfriseuse, nachdem ich zu einem mehrere Tage zuvor vereinbarten Termin etwas zu früh erschienen bin. Habe selten eine arrogantere Abfuhr durch einen Dienstleister erhalten - und das mit sicherheit grundlos nach einwandfreiem Vorstellen meinerseits. Ich kann jedem pottentiellem Kunden dieser Firma nur dringend von der unnötigen Arroganz der Mitarbeiter dieses Unternehmens abraten - bloß nicht hingehen!

  • Avatar Mary.a
    3 / 5
    Le 14/07/2021 à 09:01

    Frisur :Sehr gut ...Preis nicht mehr den alten Preis...leider viel zu erhöht der neue Preis!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Haupt, vielen Dank für Ihren Eintrag. Die Philosophie von Peter Polzer ist Kunden glücklich und zufrieden aus unseren Salons gehen zu sehen. Für die Frisur haben wir die Schulnote 1 bekommen, diese Note können wir nicht mehr steigern. Gerne würden wir uns auch zum Preis äußern, es liegen uns hierzu leider keine Daten unter Ihrem Namen vor. Sie können uns gerne zu dem Thema anrufen. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag, mit Ihrer sehr schönen Frisur. Ihr PP Team im EEZ 🙂

  • Avatar Sylvia.a
    5 / 5
    Le 21/12/2020 à 21:54

    Super Beratung! Super Schnitt! Super Styling! Vielen Dank liebe Frau Porsch!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sylvia, vielen Dank für die maximale Sternebewertung und das tolle Foto. Vielleicht gibt es auch eine Freundin von Dir, die auch so schöne Haare hätte? 😎 Noch ein schönes WE und bis bald wieder in unserem Salon. Dein PP Team EEZ

  • Avatar Regina.e
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 10:06

    Hier bekommt die Kundin einen neuen Haarschnitt mit anschließendem Styling in einem wunderbaren Wohlfühlambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Regina, sorry das wir uns erst heute melden, wir haben die Meldung erst heute von google erhalten. Wir freuen uns sehr über die Bewertung. Bei PP haben wir immer das Ziel unsere Kunden glücklich und mit einem Lächeln aus dem Salon gehen zu sehen. Bei 5 Sternen hat alles geklappt.👌 Gerne würden wir auch einen Freund oder Freundin von Ihnen durch einen Besuch bei Peter Polzer überzeugen (Aktion Freunde werben Freunde). Bis bald wieder in unserem Salon Ihr PP Team im Elbe

  • Avatar Harald.o
    4 / 5
    Le 16/10/2020 à 06:21

    Pünktliche Bedienung. Gute und schnelle Arbeit. 40 Euro für einen schnellen Herrenschnitt. Nun denn....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Borrás, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Friseursalon. Ihr Peter Polzer Team EEZ

  • Avatar Vera.e
    4 / 5
    Le 21/11/2021 à 10:12

    Danke,danke,es gibt ja doch noch gute Friseurinnen..ICH komme wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vera, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie glücklich und zufrieden unseren Salon im EEZ kennengelernt und mit einer tollen Frisur verlassen haben. Bis bald einmal wieder im Elbe, ihnen noch einen schönen Sonntag. Das PP Team im EEZ

  • Avatar Manuel.r
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 15:29

    Preislich angemessen, fachlich versiertes Personal, freundliche Stimmung, nettes Ambiente, Terminreservierung sinnvoll da oft voll.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manuel vielen Dank für die tolle Beurteilung und die schönen Worte, wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Salon. Das PP Team im Elbe

  • Avatar Ingo.e
    5 / 5
    Le 18/03/2021 à 20:29

    Top Service und auch gegen Feierabend hat die Dame noch einen exzellenten Harrschnitt hingelegt 💇

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ingo, es war uns eine Freude dir auch zu späterer Stunde einen schicken Schnitt zu zaubern. Herzlichst, deine Sayda und das Peter Polzer Team

  • Avatar Sven.o
    3 / 5
    Le 19/07/2021 à 07:37

    Nette Mitarbeiter, für einen Maschinenschnitt mit 28 Euro etwas teurer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bohnstedt, vielen Dank für Ihren ersten Besuch und die Bewertung bei uns im Salon. Bis bald Ihr PP Team

  • Avatar Mr.i
    1 / 5
    Le 06/12/2018 à 14:47

    Ohne Worte...eine Nachbesserung bei Nichterfüllung der gewünschten Leistung wurde auf einer unangenehmen und persönlichen Art und Weise weg diskutiert. Danke und nie wieder!

  • Avatar A..e
    5 / 5
    Le 24/03/2019 à 19:57

    Immer wieder gerne dort. Nettes, kompetentes Team. Gute Beratung. Man fühlt sich sehr aufgehoben dort

  • Avatar Dirk.e
    5 / 5
    Le 08/07/2020 à 18:01

    Schneller online Termin, freundliche Mitarbeiter und toller Haarschnitt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Dirk, schön, dass dir dein Haarschnitt so gut gefällt und du so zufrieden mit unserem Service bist! Das freut uns sehr. :-) Bis zum nächsten Termin bei uns! Dein Peter Polzer Team EEZ

  • Avatar N.
    1 / 5
    Le 20/10/2020 à 12:40

    Wahnsinnig schlechter Service, schlechte Beratung, schlechtes Ergebnis und grottiges Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sorry, In welcher Filiale waren Sie ? Wenn möglich werde ich mich gerne um Ihre Angelegenheit kümmern Thomas Wolff

  • Avatar Martina.u
    5 / 5
    Le 07/03/2019 à 10:26

    Toller Friseur!Kann man nur empfehlen!!!!👍👍👍

  • Avatar Grazyna.r
    4 / 5
    Le 13/03/2020 à 10:08

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Grazyna, vielen Dank für die 4 Sterne, wir würden gerne bei Deinem nächsten Besuch 5 Sterne erreichen(was hat an dem letzten Stern gefehlt?). Bis zum nächsten Mal in unserem Salon und ein schönes Wochenende. Dein PP Team EEZ

  • Avatar Miriam.
    1 / 5
    Le 16/05/2021 à 03:56

    Schlechter Service, zu hoher Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, wir als Peter Polzer nehmen konstruktive Kritik gerne an. Wir würden gern im Detail Ihr persönliches Anliegen besprechen. Rufen Sie bitte den Inhaber an.

  • Avatar TC.a
    4 / 5
    Le 11/11/2020 à 09:49

    Bin bei Frau Schlegel in guten Händen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hagen, vielen für Ihre tolle Bewertung aus dem November 2020 und die regelmäßigen Besuchen im Elbe bei unserer Frau Schlegel. 👏👏👏 Wir wünschen Ihnen einen schönen Montag. Ihr PP Team im Elbe 😃

  • Avatar Björn.a
    5 / 5
    Le 27/07/2018 à 08:21

    Freundliches aufgeschlossenws Persinal. Schnelle Terninfindung

  • Avatar jan.r
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 18:48

    ist der Hammer. Top Friseurin dort

    Antwort des Eigentümers:
    😀😀😀😀😀

  • Avatar K.N
    5 / 5
    Le 15/12/2018 à 20:31

    Sehr gute Beratung und Service

  • Avatar Ellen.
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 17:50

    Immer freundlich, guter Service

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 31/12/2018 à 11:31

    Umfangreiches Angebot. Kopfmassage, Brauen stutzen

  • Avatar Eva.i
    5 / 5
    Le 01/04/2019 à 16:26

    Bin sehr zufrieden.

  • Avatar Thilo.n
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 13:59

    Sehr gute Qualität

  • Avatar Herr.e
    5 / 5
    Le 09/11/2019 à 23:30

    Nett und kompetent

  • Avatar Claudia.t
    5 / 5
    Le 16/10/2020 à 09:16

    Super Service

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Stamm, vielen Dank für Ihre maximale Bewertung aus dem Oktober 2020 und die regelmäßigen Besuche von Ihnen bei unserer Frau Gerlach im Elbe.👏👏 Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Elbe. Ihr PP Team EEZ 🙂

  • Avatar Diana.o
    2 / 5
    Le 06/11/2016 à 09:10

    (Übersetzt von Google) Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Erprobte ihr bestes Englisch - die Buchung wurde auf Englisch gemacht, aber an dem Tag war die Kommunikation schwierig. Zwei Sterne: Old-Fashion-Styling-Ansatz, musste mehr bezahlen, um meine Haare danach trocknen zu lassen. Für 51 Euro bekam ich eine Wäsche und einen geraden Schnitt (die Schichten schienen nicht so viel zu passieren, wie ich es versucht hatte). Hatte beim Trocknen Haarbürsten im Haar, was ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Alles in allem, nur ziemlich demoralisiert durch den Preis und wie altmodisch das Ganze war. (Original) Staff was very nice and attentive. Tried their best English - booking was done in english but on the day communication was difficult. Two stars: old-fashion styling approach, had to pay more to have my hair dried afterwards. for 51 euros got a wash and a straight cut (the layers didn't seem to happen as much as I tried). Had hair brushes stuck in my hair during drying, which is something I haven't come across in years. All-in-all, just quite demoralised by the price and how old-fashion the whole thing was.

  • Avatar Luciene.a
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 19:08

    (Übersetzt von Google) Mein Lieblingsort zum Entspannen 😊 (Original) My favority place to go and relax 😊

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Luciene, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, bis bald wieder im Salon von Peter Polzer. Euer Team PP EEZ 👏👏👏 (Original) Hello Luciene, thank you for your great rating, see you soon again by Peter Polzer's salon. Your team PP EEZ 👏👏👏

  • Avatar Halwma.3
    5 / 5
    Le 03/03/2021 à 16:18

    ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Halwma 93, ich hoffe es geht Dir gut, ich habe gerade Deine Bewertung gesehen, vielen Dank für die maximale Bewertung. Dein PP Team im EEZ 😎😃😎

  • Avatar youssef.o
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 12:04

    Super!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Fünf Sterne, freuen uns über jede Weiterempfehlung. Ihnen einen schönen Tag. Ihr Peter Polzer Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    I. Bedel GmbH

    (3 Rezensionen)

    Lecker Aal...

  • Latest Listing

    Hans-Jochen Hinrichs

    (1 Rezensionen)

    Mein Friseur 💇‍♂️ immer wieder gut...

  • Latest Listing

    Oskar Friseur

    (100 Rezensionen)

    Super Laden Chef ist mega freundlich...

  • Latest Listing

    Lotterer

    (4 Rezensionen)

    Super Frisör ❗❗❗❗...

  • Latest Listing

    Holz´s Köpfe - Friseure

    (98 Rezensionen)

    Sehr nett und freundlich...

  • Latest Listing

    Salon Im Hof Hamburg

    (27 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Team, super freundlich und sehr professionell !! Ich bin so glücklich mit meinem Haarschnitt. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank, Ihr Salon Im Hof ​​Team! (Original) Great team, super friendly and very professional!! Im am so happy with my haircut. Highly recommended! Thank you Salon Im Hof team!...

SIEHE TELEFONNUMMER