Capelli Trendfrisuren

    0410141304

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Capelli Trendfrisuren in Halstenbek

"Sehr guter Service und gut ausgebildete Friseure!"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Imageberater,

Die Meinungen (85)

  • Avatar P...
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 09:17

    Unfreundlich und offensichtlich inkompetent. Dazu sehr teuer. Wenn dann wenigstens ein besonderes Handwerk geleistet wird, tut es aber nicht!

  • Avatar Ralf.r
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 20:31

    Mein erster Besuch bei Capelli Trendfrisuren war durchweg positiv. Schon beim betreten des Friseurgeschäftes durch die positive und freundliche Ausstrahlung der Mitarbeiter hatte ich ein angenehmes Gefühl. Auch die stilvolle Ausstattung trug dazu bei sich wohl zu fühlen. Durch die professionelle Beratung hatte ich den Haarschnitt gefunden der zu mir passt....ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und kann nur empfehlen Capelli Trendfrisuren mal selbst zu testen....

  • Avatar Sabine.u
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 17:41

    Wie immer kann ich den Salon und seine Mitarbeiter loben.Zuvorkommend nett und höflich wie immer .Bin wieder voll zufrieden mit meinem neuen Kopf. Ihr seid einfach Spitze man kommt rein wird herzlich empfangen und in der wohlfühl Oase super nett bedient wer sich hier nicht wohl fühlt hat selber Schuld.🤗🤗

  • Avatar Daniel.c
    1 / 5
    Le 20/10/2021 à 10:29

    Der Schnitt entspricht nicht der Qualität, die man bei einem solchen Preis verlangen darf. Dazu kommt noch die überteuerte Hygiene-Pauschale mit 10€ dazu. Die Höhe der Pauschale ist aus meiner Sicht eine einzige Frechheit. Mein erster und letzter Besuch...

  • Avatar Vanessa.t
    1 / 5
    Le 20/10/2021 à 10:51

    Trotz genauem Kundenwunsch (ich habe ein Foto vom Schnitt samt Färbung mitgebracht, welche ich vor ein paar Jahren in dem selben Salon gemacht habe), war das Ergebnis ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man hat so gut wie keinen Unterschied zur vorherigen Farbe gesehen. Nach Wunsch auf Verbesserung/Retoure wurde gesagt, dass meine Grundfarbe einfach dunkler war als auf dem gezeigten Bild und daher die gewünschte Farbe nicht rausgekommen ist - das kann ja aber nicht das Problem der Kundin sein... Auch hatte ich nur die Möglichkeit innerhalb von zwei Tagen zur Verbesserung in den Salon zukommen, was mir einen Tag vorher angeboten wurde... Auch musste ich mir noch anhören, dass die gewählte Technik nicht richtig sei, um das Ergebnis hinzubekommen. Ich habe dem Frisör jedoch freie Wahl gelassen, da er ja der "Profi" ist... Für mich war es der letzte Besuch - schade!

  • Avatar Sabrina.e
    1 / 5
    Le 25/10/2021 à 19:54

    Obwohl ich langjährig Kundin im Salon war, kann ich nur einen Stern geben. Die Mitarbeiter, insbesondere die Saloninhaberin, besitzen zumindest nach Aussen hin keinerlei Feingefühl Kindern gegenüber. Meine dreijährige Tochter hat ohne einen neuen Haarschnitt vor Enttäuschung weinend den Salon verlassen, denn sie wurde abgewiesen, weil sie keinen Test vorweisen konnte. Bei der Terminvereinbarung wurde jedoch gesagt, dass in dem Alter kein Test notwendig sei. Ansonsten hätte ich selbstverständlich einen Lolli-Test mitgebracht. Ich betone dabei nochmal, dass meine Tochter drei Jahre alt ist. Es wurde nach keiner Lösung gesucht, sondern meine Tochter wurde des Salons verwiesen, da sie nicht hier sein dürfe ohne Test. Sehr traurig, wenn kleinen Kindern Angst eingejagt wird und keinerlei Einfühlungsvermögen vorhanden ist. Uns wurde dann doch noch ein Corona-Test angeboten, der draussen auf dem Fussweg unter Aufsicht zweier Mitarbeiter durchgeführt werden könne, für 6,00 Euro zzgl. Corona Hygiene-Aufschlag (Nasenabstrich). Der Test könne natürlich nicht geschenkt werden, sagte die Saloninhaberin in einem doch eher schnippischen Ton. Da meine Tochter Panik bekam, haben wir dies abgelehnt und um die Löschung unserer Kundendaten gebeten. Dieser Umgang mit Kunden, vor Allem mit Kindern, ist für mich völlig inakzeptabel. Es wurde nicht einmal eine Entschuldigung ausgesprochen, sondern lediglich betont, dass die Dame die Saloninhaberin sei und die Aussagen ihrer Mitarbeiter da nicht relevant sind. Die Mitarbeiterin, die mir den Termin zusagte, werde mit mir nicht sprechen. Ich empfehle diesen Salon definitiv nicht weiter. Da meine langjährige Friseurmitarbeiterin den Salon zum Ende des Jahres verlässt und ich solch eine Saloninhaberin nicht unterstützen kann, war dies mein letzter Salonbesuch heute. Bei der telefonischen Terminvereinbarung gab es bereits den ersten Hinweis darauf, dass Kinder anscheinend nicht willkommen sind, denn es gebe keine Sitzerhöhungen, so dass ich meiner Tochter die Haare zuhause waschen solle und sie mit nassen Haaren mitbringen soll. Das war für mich sogar noch okay. Traurig ist es dennoch. Meine Tochter hat ihren gewünschten Haarschnitt in einem anderen Friseursalon taggleich erhalten und ist zumindest am späten Nachmittag wieder glücklich gewesen. Nun kann man sich nur noch fragen, hat der zweite Salon gegen die Corona-Verordnung verstossen oder war meine Tochter einfach im ersten Salon nicht willkommen. Die Antwort liegt auf der Hand.

    Antwort des Eigentümers:
    Ich versuche mich kurz zu fassen: In meinen 23 Jahren Selbstständigkeit geschah es nur zwei Mal, dass ich einen Kunden der Tür verwiesen habe. In diesem Falle musste es leider so sein! Wer uns kennt weiß, dass wir sowohl Kinder als auch Erwachsene sehr freundlich und mit viel Herzlichkeit empfangen. Bei uns ist der Kunde noch König, allerdings nur solange sich der Kunde auch als König verhält. Ich behaupte nicht, dass ich immer alles richtig mache und auch unsere Regeln und Vorschriften ändern sich ständig, doch wir sind als Team immer bemüht, uns zuvorkommend und richtig zu verhalten. Sollte die Information mit dem Coronatest vor dem Termin ihrer Tochter am Telefon nicht deutlich genug kommuniziert worden sein, möchte ich mich hierfür entschuldigen. Da wir schon einige Male mit der Situation „Coronakrankheit“ in unserem Unternehmen zu tun hatten, habe ich mich zum Schutz meiner Kunden und meiner Mitarbeiter dazu entschieden, dass auch Kleinkinder einen Lolli-Test mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten zu ihrem Termin mitbringen müssen. Zu dem Vorwurf Kinder seien bei uns nicht willkommen möchte ich allerdings noch deutlich Stellung nehmen: wir haben ein Ferrari-Auto als Kinderstuhl, wir haben Sitzkissen für Kinder, es befindet sich eine Schatzkiste mit verschiedenen Süßigkeiten im Salon, die nach jedem Kinderhaarschnitt aufregend gesucht werden darf, um sich als Belohnung für das Stillsitzen eine Überraschung aus der Schatzkiste zu nehmen. Daraus ist deutlich zu erkennen, dass Kinder bei uns herzlich willkommen sind. Es macht mich eine Sache sehr glücklich: unsere Kunden schätzen es sehr, dass wir die Coronaregeln so extrem einhalten und wir somit allen das Sicherheitsgefühl geben. Wir tun alles dafür, dass es in Zukunft auch so bleibt.

  • Avatar Conny..
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 10:01

    Ich komme nun schon seit vielen Jahren zu Maren und ihrem Team und ich kann sie nur in den höchsten Tönen loben. In diesem wunderschönen Ambiente erlebt man wahrlich eine kleine Auszeit von dem Alltag. Hier bekommt man nicht nur eine Auffrischung für die Haare, sondern auch für die Seele! Ich kann nur Danke sagen für soviel Engagement, Kompetenz und Herzlichkeit, auch gerade jetzt in den momentan schwierigen Zeiten! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin...

  • Avatar Iris.r
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 20:40

    Ich bin seit vielen Jahren Kundin und fühle mich sehr gut aufgehoben, sowohl fachlich, als auch menschlich. Der Standard in der Beratung ist hoch, das Personal immer freundlich und gut geschult und vertraut mit den neuesten Trends. Das Hygienekonzept ist hervorragend und wird konsequent angewendet. Ich habe auch schon verschiedene Freundinnen und Kolleginnen zu Capelli geschickt und alle waren sehr zufrieden.

  • Avatar Karin.i
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 10:41

    Ich bin eine langjährige Kundin. Frau Hoffmann und ihr Team sind einfach super. Immer freundlich und hilfsbereit. Das Hygienekonzept ist klasse und dafür zahl ich auch gerne die Hygienepauschale. Ich fühle mich in dem Salon rundum wohl und komme immer wieder gerne.

  • Avatar Katja..
    1 / 5
    Le 14/04/2021 à 06:09

    Nachdem mein Stammfriseur in Hamburg keine Termine frei hatte, musste ich kurzfristig eine alternative suchen. Der Laden ist sehr schön, aber die Frisörin war nicht gut. Meine Haarfarbe ist stumpft und überhaupt nicht so geworden wie besprochen. Der Haarschnitt dauerte nur wenige Minuten. Ich hab mich noch nie so unwohl nach einem Friseurbesuch gefühlt und dazu noch ein Vermögen bezahlt! Die Reaktion der Friseurin auf meine Kritik war sehr Unfreundlich, sie hat alles rausgeholt und besser geht es nicht meinte sie. Mein Friseur in Hamburg bekommt es immer hin!. Ich kann diesen Salon nicht empfehlen.

  • Avatar SYLVANA.E
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 15:52

    Bin Stammkundin und gehe seit vielen Jahren zu Capelli. Gute Beratung erhält man hier. Auch in schwierigen Zeiten (Pandemie)ist der Salon gut vorbereitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • Avatar Catarina.o
    1 / 5
    Le 16/03/2021 à 06:41

    Ich hatte noch nie so schlimme Strähnen! Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Viel Geld für schlechte Beratung und Qualität da gelassen. Mir wurde dann noch genervt versucht einzureden, es sei gute Arbeit gewesen. Mein Haarschnitt ist ebenfalls nicht gelungen. Langweilig und schief. 10€ Corona Aufschlag ist eine Frechheit.

  • Avatar Thorsten.l
    4 / 5
    Le 08/02/2020 à 09:08

    Toller Friseur... alle Mitarbeiter super freundlich und durch regelmäßige interne Schulungen absolut kompetent... stets auch immer die angesagtesten Trends im Blick... wer mag,kann sich zusätzlich in der Kosmetikecke verwöhnen lassen... eine Zeit der Verwöhnung und Erholung...

  • Avatar Regine.o
    1 / 5
    Le 28/06/2021 à 09:40

    Waren jahrelang sehr zufrieden bei Capelli Trendfrisuren. Leider ging beim letzten Mal die Beratung komplett am Kundenwunsch vorbei und das Ergebnis war entsprechend enttäuschend. Nachbesserung war solàlà, leider insgesamt nicht mehr Capelli-Niveau. Schade!

  • Avatar brigitte.a
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 16:10

    Super friseur,super personal. Bin sehr zufrieden Etwas hochpreisiger,aber das ist es mir wert. Sehr gut geschultes team

  • Avatar Angela.a
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 15:10

    Ich bin eine langjährige Stammkunden von Frau Hoffmann und wurde noch nie enttäuscht. Weder von ihr noch von ihren sehr netten Mitarbeitern. Ich kann diese Diskussion, bezüglich der Hygienepauschale, nicht nachvollziehen. Schließlich geht es auch um meine Gesundheit die hier vorbildlich geschützt wird. Deswegen zahle ich die Pauschale auch gerne. Super Hygienekonzept!!! Tolles Team! Vielen Dank 😊

  • Avatar Wiebke.
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 16:52

    Ein Frisörsalon zum Wohlfühlen,man kommt an und fühlt sich wie im Urlaub!Rundum Entspannung,Professionalität, Service und liebevolle Behandlung.Das Ambiente gefällt mir sehr und lädt zum Verweilen ein. MEINE Haare sind ein Traum!Geschmeidig,glänzend,schöne Farbe!Danke!!!!Ich komme bald wieder!!!

  • Avatar Renate.c
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 12:17

    Ein super Salon !!! Nachdem ich ein knappes Jahr mal hier und mal dort gewesen bin ....war ich nun endlich wieder bei "meinem" Friseur !!! Ich wurde wie immer super freundlich empfangen; die nette Friseurin hat sich Zeit für mich und meine Probleme genommen und hat mich tatsächlich richtig verstanden und sehr, sehr gut beraten !!! Für diesen Friseur gebe ich sehr gern ein paar Euros mehr aus...ich komme nach Hause und mein kritischer Mann sagt : waouw...du siehst ja toll aus....mehr geht nicht !!!!!

  • Avatar Elke.a
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 18:25

    Ein sehr schöner und ansprechender Salon in dem man sich wohlfühlen darf. Eine sehr entspannte und freundliche Grundstimmung. Maja ist meine Friseurin und ich bin ganz glücklich, dass ich durch eine Empfehlung zu ihr gekommen bin. Ich bin sehr zufrieden. 💜

  • Avatar RafaBro.
    1 / 5
    Le 02/07/2021 à 13:04

    Habe für meinen 11 jährigen Sohn 33 Euro bezahlt. Begründung: Corona Zuschlag. Andere nehmen 18 Euro mit Zuschlag. Das ist noch ok, aber 33 Euro ist mehr als unverschämt! Schlichtweg eine bodenlose Frechheit!!! Abzocke ohne Ende!!!

  • Avatar Petra.g
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 09:07

    Super stylischer aber gemütlicher Salon mit einem tollen Team das von einer tollen Chefin mit Herz geführt wird!! Unbedingt zu empfehlen!!

  • Avatar Chris.a
    5 / 5
    Le 08/01/2020 à 13:22

    Erstesmal da gewesen! Super Friseur. Toller Service. Haarschnitt mega gut. Gleich am nächsten Tag wieder hin. Bart machen lassen und mehr als nur zufrieden. Man fühlt sich wohl. Nur zu empfehlen. Einen neuen Stammkunden habt ihr gewonnen :) Morteza einfach mega gut!!!!

  • Avatar Mathis.c
    5 / 5
    Le 31/08/2017 à 07:34

    Auch nach zwei Jahren noch immer mein Lieblingsfriseur. Der neue Laden hat eine gemütliche Atmosphäre und die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Auch kurzfristig bekommt man mal einen Termin. Von meiner Seite aus 100% zu empfehlen.

  • Avatar Saxplayer.4
    2 / 5
    Le 29/03/2018 à 11:52

    Gute Beratung aber saftige Preise, es wäre schön gewesen wenn die Mitarbeiterin vorher gesagt hätte was welche Dienstleistung kostet dann hätte man sich den Schock am Ende sparen können. Unmöglich finde ich dass ich sogar den Kaffee unangekündigt zahlen musste und dass obwohl ich trotz Termin 1 Stunde warten musste. Das mit dem Kaffee für 2.20€ empfinde ich als bodenlose Frechheit. In jedem Laden fragt man , ob man eine Tüte für 20cent möchte, da hat man wenigstens die Wahl. Bei einem Namenhaften Hamburger Friseur bezahle ich weniger und bekomme immer gratis eine kopfmassage und natürlich den Kaffee dabei. Wenn Geld keine Rolle spielt bekommt man eine gute Dienstleistung. Aber ich werde in Zukunft wieder nach Hamburg fahren

  • Avatar Micha..
    5 / 5
    Le 06/01/2018 à 10:45

    Ich war immer in Discount-Friseuren, da ich aber beschlossen habe mehr Geld für einen guten Haarschnitt auszugeben, damit ich die großen Konzernen nicht noch mehr Geld in rachen zu Schieben, bin ich auf Capelli gekommen. Gehobener Salon aber doch normal von den Mitarbeitern. Das Resultat war einfach fantastisch, als bisher bei den Discountern. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Dienstleistungen die, die Mitarbeiter da anbieten und für einen Klönschnack sind sie auch sehr offen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

  • Avatar Anna.a
    5 / 5
    Le 23/10/2019 à 18:11

    Wer den perfekten Schnitt bevorzugt, ist hier bestens aufgehoben. Der Salon ist modern und komfortabel und das Personal professionell und freundlich.

  • Avatar Judith.b
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 18:51

    Super liebe, freundliche Leute. Top Beratung. Toller Schnitt.. tolle Farbe. Vielen lieben dank ❤

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 17:52

    Ich habe wieder einen tollen Friseur gefunden. Ich war immer froh über meine langen Haare; jeder Zentimeter war wichtig. Herr Plöhn hat mich aber überzeugt sie kürzer zu tragen und ich habe es noch keinen Tag bereut. Dankeschön. Endlich sehen meine Haare immer gepflegt aus und sind dabei so pflegeleicht. Der Salon selbst ist chic, bietet alles rund um die Schönheit und Pflege. Es gibt einen kleinen Parkplatz vor dem Haus.

  • Avatar Maike.o
    5 / 5
    Le 10/06/2020 à 15:51

    ein toller Friseur!!! Komme immer gerne wieder !!!

  • Avatar M..a
    5 / 5
    Le 01/12/2020 à 16:58

    Der Laden ist perfekt. Alle sind super nett und verstehen ihr Handwerk. Ich gehe immer zufrieden nach Hause.

  • Avatar Carmen.t
    1 / 5
    Le 20/01/2022 à 08:33

    Nicht zu empfehlen. Ich bin sehr unglücklich mit dem Ergebnis und der Beratung.

  • Avatar Elias.a
    5 / 5
    Le 31/05/2018 à 12:19

    Sehr nette Friseure, wirklich gute Beratung

  • Avatar Heike.e
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 11:25

    FREUNDLICHES PERSONAL.SIE KENNEN IHR HANDWERK.PREIS LEISTUNG TOP. ICH ZIEHE ZWAR NACH HAMBURG. CAPELLI BLEIBE ICH TREU.IHNEN ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2019

  • Avatar Sylvia.o
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 17:30

    Sehr kompetente Friseure/innen. Frau Hoffmann hat mir einen tollen Schnitt verpasst, vielen Dank.

  • Avatar Tine.a
    5 / 5
    Le 27/03/2017 à 10:44

    Ich bin Einmal im Monat bei Capelli und bin noch nie unzufrieden gegangen. Egal wer färbt, schneidet, fönt, das Resultat war immer perfekt.

  • Avatar klaus.a
    5 / 5
    Le 11/03/2021 à 18:32

    Schöner Salon, tolle kompetente Mitarbeiter und ein super Service. Vielen Dank an das ganze Team.

  • Avatar Heiko..
    1 / 5
    Le 06/02/2017 à 17:38

    Das war wohl nichts ich wollte einen Kastenhaarschnitt und bekommen habe ich einen Rundhaarschnitt.Nachdem man falsch angefangen hat konnte man nur noch einen Haarschneider ansetzten und auf 6 mm runterschneiden. Danke !

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 09/12/2017 à 16:42

    Top Super Personal. Tolle Trends. Stylisch

  • Avatar Hans-Joerg.o
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 16:51

    Sehr liebes Personal, zuvorkommend. Und man hat seine Stammfriseurin. Alles in allem tipitopi.

  • Avatar kleinkattis.
    5 / 5
    Le 30/03/2018 à 09:03

    Sehr nette Angestellte, einfach ein tollen Klima

  • Avatar Miriam.l
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 16:49

    Sehr guter Service und gut ausgebildete Friseure!

  • Avatar gila.
    5 / 5
    Le 11/08/2019 à 14:07

    Wunderschöner neuer Salonr

  • Avatar Hylmar.e
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 05:07

    Sehr freundliches Personal, tolle Leistung, Parkmöglichkeiten vorhanden.

  • Avatar Barbara.i
    4 / 5
    Le 26/08/2021 à 05:46

    Solides Preis-/Leistung-Verhältnis, nettes Fachpersonal

  • Avatar Kay.e
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 14:29

    sehr guter Service und Beratung. Super freundliches Personal !

  • Avatar Edeltraut.l
    5 / 5
    Le 04/12/2017 à 07:19

    Toller, immer freundlicher Kundenservice.

  • Avatar Toni.e
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 10:01

    Seit 20 Jahren zufrieden:-)

  • Avatar Janine.o
    5 / 5
    Le 13/12/2016 à 07:55

    Toller Service, nette Mitarbeiter! Ist sein Geld wert!

  • Avatar Leon.
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 14:34

    sehr gut !! nur zu empfehlen.

  • Avatar Inga.i
    5 / 5
    Le 12/11/2020 à 20:04

    Gute Beratung und sehr freundlich

  • Avatar Christopher.u
    5 / 5
    Le 23/11/2020 à 17:16

    Toller Service & feine Menschen!

  • Avatar carpy.3
    1 / 5
    Le 23/09/2020 à 18:13

    Wollte die Spitzen geschnitten haben, jetzt habe ich eine Glatze.

  • Avatar Bernhard.a
    5 / 5
    Le 24/03/2021 à 16:26

    Nett, kompetent, pünktlich

  • Avatar Moni.i
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 11:46

    Wie immer super Service

  • Avatar marcel.r
    5 / 5
    Le 28/11/2019 à 08:03

    Sehr nette Mitarbeiter/innen

  • Avatar Heike.t
    5 / 5
    Le 16/06/2020 à 15:00

    perfektes Corona Krisenmanagement

  • Avatar Nur.c
    1 / 5
    Le 14/03/2019 à 10:26

    (Übersetzt von Google) Schneiden Sie meine Haare falsch, noch bezahlt den vollen Preis, keine Entschuldigung (Original) Cut my hair wrong still paid the full price no apologies

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER