Frisör Klier
- 3.6
- Friseursalon
- Halle (Saale)
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Halle (Saale)
"Der Salon ist große Klasse."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (61)
-
Frieda.a1 / 5Le 22/04/2022 à 17:13
Der Friseur wirbt mit dem Satz "Mit oder ohne Termin" . Also bin ich frohen Mutes mit meinem 2½ jährigen Sohn hin. An der Tür erläuterte ich mein Anliegen (Kinderschnitt). Doch die unfreundliche Friseurin erklärte mir sehr schroff , dass dieser Salon nur mit Termin schneidet. Ich war verblüfft und sagte,dass ich mich vorher extra schlau gemacht habe und im Internet gelesen habe,dass man auch ohne Termin kommen kann. Nein, wir kommen heute nicht mehr dran , es gäbe nur zwei Kollegen . Im Laden saßen im übrigen lediglich zwei Kunden. Hier scheint man sich die Kundschaft aussuchen zu können. Ein Kompromiss war offenbar nicht möglich. Ich hätte auch gewartet mit meinem Sohn. Aber wir wurden bereits an der Tür abgewimmelt. Kunde werde ich hier nicht!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frieda, wir bedauern, dass Ihr einen so schlechten Eindruck von unserem Salon bekommen habt. Wir würden gern einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Bitte sende uns eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Ihr uns noch mal eine Chance gebt. Mit freundlichen Grüßen, Euer Frisör Klier Team -
Nicole..3 / 5Le 06/05/2022 à 16:42
Ich war langjährige Kundin beim Friseur Klier in Halle Neustadt. Die erbrachten Dienstleistungen (insbes. Haarschnitt Langhaar) waren bisher solide und ich hatte nie Grund zur Beanstandung. In hohem Maße unzufrieden bin ich mit der Art und Weise, wie ich als Kundin heute behandelt wurde. Ich bin pünktlich zu meinem vereinbarten Termin erschienen und wurde von der Mitarbeiterin mit den Worten begrüßt "Ich kann Sie heute nicht drannehmen, die Kollegin ist nicht da. Wenn Sie ans Telefon gegangen wären, wüssten Sie das ja". Im weiteren Gesprächsverlauf stellte sich heraus, dass besagte Kollegin meine Nummer falsch notiert hatte und mich dementsprechend gar nicht erreichen konnte. Richtige Reaktion wäre an dieser Stelle gewesen: "Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, wir können gerne für morgen einen Termin vereinbaren und Sie bekommen 10€ Rabatt als Entschädigung". Tatsächliche Reaktion war: Tja, da kann ich jetzt auch nichts machen, ich bin nur die Aushilfe und hab gleich die nächste Kundin, da haben Sie wohl Pech. Gespräch beendet. Das entspricht nicht meiner Vorstellung von Service und Kundenorientierung!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nicole M., wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Hendrikje.u1 / 5Le 21/06/2022 à 11:48
Ich bin viel geschäftlich unterwegs und wollte meine Mittagspause nutzen, um mich bei Ihnen frisieren zu lassen. Es waren 2 Facharbeiterinnen anwesend und es wurden 2 Kunden bereits bedient. Dann dachte ich, könnte schnell gehen und vielleicht bin ich gleich dran. Sie hatten doch immer gworben damit, dass man ohne Termin dran kommt. Die eine Fachkraft meinte nur, seit Corona, also seit 2 Jahren, ginge das nur noch mit Termin und heute wäre schon alles voll. O.k. ???? Damit hat Klier für mich seine Vorteile verspielt. Termine kann ich mir auch zuhause machen aber wenn Klier wegen “Reichtums” dicht macht…. . Schade, da bin ich raus. Ich wollte im Übrigen das volle Programm.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hendrikje Kuta, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Nancy.r5 / 5Le 20/01/2022 à 17:31
Seit 10 Jahren ist der Friseur Klier im Neustadt Center unser Frisör 1. Wahl. Mein Sohn ist seit dem 1. Geburtstag Stammkunde bei I. und möchte nur von ihr die Haare geschnitten bekommen. Genauso wie ich 😉 Das Haarefärben, die Schnitte und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach TOP, genauso wie die Sauberkeit.Macht weiter so!!!
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Euch bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal wieder, Euer Frisör Klier Team -
Baba.5 / 5Le 12/05/2022 à 14:58
Bin jetzt das vierte mal bei Klier in Neustadt gewesen und bin immer wieder Begeistert Personal super freundlich und geben dir auch noch positive Beratung ich empfehle Klier in Neustadt weiter und freue mich auf weitere Besuche Mit freundlichen Grüßen Lukas Walther
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Baba, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Marti.l5 / 5Le 21/01/2022 à 13:18
Habe bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen machen können. Die fachlich versierte und angenehme Betreuung ist erwähnungswert. Das persönliche Engagement von Frau von Glahn möchte ich anerkennend hervorheben. Vielen Dank dafür.
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat Marti. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Alex.s5 / 5Le 01/11/2021 à 17:29
Ich war heute spontan hier, und obwohl ich keinTermin hatte kam ich gleich dran. Was natürlich keine Selbstverständlichkeit ist. Ich war ...bin sehr zufrieden. Wenn ich wieder in der Nähe bin komme ich gerne wieder vorbei.
Antwort des Eigentümers:
Immer wieder gerne, Alex. Du bekommst auch beim nächsten Besuch wieder einen schnellen Termin. :) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
C..o5 / 5Le 28/08/2021 à 13:03
Seit Jahren bin ich dort sehr sehr zufriedene Kundin. Super nettes Personal, die ihr Handwerk vom Feinsten verstehen.
-
Chira..5 / 5Le 29/01/2019 à 11:14
Freundliches und fähiges Personal! Top Ergebnis! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, selbst bei einer kurzen Wartezeit wurden sofort Getränke angeboten. Auf meine Wünsche wurde sehr präzise eingegangen, damit das Ergebnis meinen Erwartungen entsprach und ich den Salon glücklich verlassen konnte. Der Preis wird vorher Kundenindividuell berechnet und ist äußerst fair. Gerne wieder:)
-
Taina.i5 / 5Le 16/11/2021 à 08:06
Ich bin zufrieden. Das Personal super. Alles perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen. Und ich komme wieder. 😍😍😍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Taina Wiesner, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
erna1883.5 / 5Le 10/10/2018 à 15:58
Der Salon ist große Klasse. Guter Service, präzise Schnitte, freundliches Personal. Ich bin seit Jahren Stammkunde und wüsste nicht was ich ohne das Team von Klier mit meinen Haaren machen sollte. Für mich gibt es keine Alternative zu dem Salon! =)
-
Doreen.e5 / 5Le 06/11/2021 à 20:12
Das Personal ist super nett,geht auf jeden ein und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Würde ich jeden weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung Doreen. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Ulrich.e5 / 5Le 24/11/2021 à 16:17
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Termine werden immer eingehalten.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Ulrich, immer wieder gerne! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Mahia.i1 / 5Le 27/04/2018 à 11:22
Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Die Friseurin hatte keine Lust, kaum gesprochen, ewig gebraucht und am Ende war es nicht so wie ich es haben wollte, auch krumm und schief. Und ich bin nicht die Einzige, die mit einer schlecht geschnittenen Frisur da raus ist. Meine Mutter war schon 2x dort und beide Male war es nicht wie gewünscht. Nie wieder!
-
Domenique.i1 / 5Le 04/05/2019 à 17:03
War mit meiner 1 jährigen Tochter da zum Spitzen schneiden, 4 mal Schere angesetzt sieht wie vorher aus und dafür 10€ das ist schon krass. Vielleicht sollte man mal drüber nach denken den Preis für solche kleinen Kinder runter zu nehmen.
-
Matthias.e5 / 5Le 01/11/2021 à 20:13
zuvorkommend, pünktlich, korrekt und flexibel. selbst in schwierigen und stressigen und schwer planbaren zeiten.
Antwort des Eigentümers:
Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Matthias. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Christopher.e5 / 5Le 01/02/2019 à 16:44
Im allgemeinen gefällt mir jeder Klier Salon. Als kleiner Tipp fürs Unternehmen: Sie sollten den Eintrag auf Maps selber machen.
-
Susann.5 / 5Le 02/11/2021 à 13:16
Perfekt!!!! Hier stimmt alles,Service,Freundlichkeit und Professionalität!!!
Antwort des Eigentümers:
Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Susann. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Azraelify.5 / 5Le 02/11/2021 à 09:51
Service ist mehr als Perfekt, Sauberkeit ist Perfekt. 10/10
Antwort des Eigentümers:
Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Unchxined. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
K.4 / 5Le 22/06/2019 à 14:37
Schnelle Bedienung, auch ohne Termin, freundliches Personal
-
Andreas.5 / 5Le 15/08/2020 à 14:30
Schnelle Bedienung, auch ohne Termin.
-
Ina.c5 / 5Le 05/11/2021 à 15:42
Rundum zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Ina, immer wieder gerne! Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Chris.a1 / 5Le 03/11/2021 à 06:48
Sehr unfreundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Chris Vaskovits, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail mit Einzelheiten an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Vivien.a1 / 5Le 03/11/2021 à 08:24
Sind mega unfreundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Vivien Samantha Schröder, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Thomas.h4 / 5Le 31/07/2021 à 16:17
Ich komme gerne wieder.
-
Benjamin.o5 / 5Le 21/03/2016 à 08:11
Mein stadartfrisör