HairExpress Friseur
- 3.5
- Friseursalon
- Hachenburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon HairExpress Friseur in Hachenburg
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (44)
-
SEM.
5 / 5Le 11/06/2022 à 21:59Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, auch der Umgang mit meinem 80jährigen Vater war sehr zuvorkommend. Sowohl ohne als auch mit Termin wird man hier hervorragend bedient. Ich musste allerdings während meines Termins mehrfach mit ansehen, wie Kunden ohne Termin sehr verständnislos reagiert haben, weil sie nicht direkt bedient wurden. Die beiden Friseurinnen haben gute Arbeit geleistet - aber auch sie haben nur zwei Hände und können nun mal nicht mehreren Kunden gleichzeitig die Haare schneiden…. Macht weiter so! Wir kommen wieder!
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Sem U, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team -
Claudia.i
1 / 5Le 08/10/2021 à 09:47Ich wollte meine Haare färben und hatte mir einen schönen Braunton ausgesucht. Ergebis war schwarz. Auf Nachfrage erklärte mir die Friseuse, dass sie einen dunkleren Ton beigemischt hätte. Das würde sie immer so machen. Die Rechnung betrug 56 Euro für meine sehr kurzen Haare, ohne schneiden. Mir wurden allein Pflegeprodukte im Wert von 16 Euro verabreicht, ohne mich darüber aufzuklären. Ich habe es noch nicht einmal bemerkt, dass mir dies Pflegen in mein Haar gegeben wurden. Ein sehr teurer Spass für ein unzufriedenes Ergebnis. Kann ich nicht empfehlen, werde ich nicht mehr hingehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Claudia Fischer, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team -
Blümel.o
5 / 5Le 05/04/2022 à 21:08Immer wieder gerne, super freundlich und Ergebniss passt. ;-)
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder, Ronny :) Mit freundlichen Grüßen Dein HairExpress Friseur Team -
Eva.r
5 / 5Le 23/03/2022 à 03:26Sehr freundlich. Termine werden immer eingehalten
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Kommen Sie doch bald wieder :) Vielen Dank, Ihr HairExpress Friseur Team -
Aaron.e
5 / 5Le 24/04/2021 à 16:20Schnelle, freundliche und kompetente Bedienung. Haare wurden so geschnitten wie gewünscht und ich kann mich noch vor die Tür mit dem neuen Schnitt trauen. Was will Mann mehr? Immer wieder gerne.
-
Ramona.i
5 / 5Le 10/06/2019 à 20:28Ich war super zufrieden Haarschnitt wirklich TOP!!!Super liebe Beratung. Preislich Ok. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ramona, schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team -
Thorsten.r
5 / 5Le 13/05/2022 à 18:03Schnelle Termine, freundliche Mitarbeiter und gute Ergebnisse
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thorsten Frangenberg, schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team -
Ka.
1 / 5Le 03/04/2019 à 16:27Um 17.50 Uhr kein Kunde mehr im Laden. Eine Angestellte anwesend und am Fegen. Mein Kind fragte nach einem Kurzhaarschnitt, Aufwand von 20 Minuten. Wurde abgewiesen, dass es nicht mehr bis Ladenschluss (19Uhr!) klappen würde. Als ich dann nochmal rein ging und fragte, war die Antwort, ich könne Platz nehmen. Sie habe zwar noch Pause, aber wäre gleich da. Komisch...Kind schaffte sie mit weniger Aufwand in der gleichen Zeit nicht??? Seltsamer Eindruck blieb...wohlgemerkt, es war noch bis 19Uhr geöffnet umd es saß kein Kunde im Laden. Verdient man bei Kindern nicht genug, oder hatte die Angestellte wenig Lust?
-
Andrea.r
5 / 5Le 13/07/2020 à 04:07Ich habe mir am Freitag meine Haare blondieren lassen und bin mit einem strahlenden blond rausgekommen. Wurde die ganze Zeit sehr freundlich zuvorkommend behandelt, kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Vielen Dank Frau Möller, ich werde wiederkommen !! Und das trotz der langen Fahrt von Köln aus.
-
Oliver.u
1 / 5Le 18/02/2020 à 09:45heute nach über einer Stunde Wartezeit gegangen, ohne dass mir die Haare geschnitten wurden. Vor 10 Uhr immer total unterbesetzt... Mitarbeiter erscheinen mit Magen-Darm auf der Arbeit...wer möchte sich davon die Haare schneiden lassen???? Für mich war es der letzte Besuch
-
D..t
1 / 5Le 11/10/2019 à 13:25Gute Beratung, gerade bei Strähnchen. Freundliche Mitarbeiter 😃😃 Muss ich leider revidieren. Haben mir meine Jacke versaut, wollten das verrechnen, beim naechsten Friseurbesuch. Gutschein wurde in der Rechnung künstlich hochgetrieben.Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das sie sich verrechnet haben. Die Differenz könnte nur ueber Gutschein ausgeglichen werden. Fehler werden hier an den Kunden weiter gegeben. Nie wieder.
-
Stephan.
1 / 5Le 07/08/2020 à 13:34Ich war heute in hachenburg und wollte mir nur die harre kürzen lassen! Da sagt die Dame zu mir das ginge nur noch mit waschen das wäre Gesetz! Wollen die nur noch schnell viel Geld machen! Für mich eine reine abzocke kurz vorher habe ich mir die Haare selbst gewaschen! Dort bin ich das lezte mal gewesen! Sonst ging es ja auch ohne waschen! 😢
-
pEnnY.
1 / 5Le 10/10/2019 à 11:46Finger weg Abzocke! Hier werden Kunden 2 Euro extra für Einsprühen der Haare mit der Wasserflasche berechnet. Trockenhaarschnitt für 16.90 Euro, wie auf der Preisliste angegeben, wird so nicht mehr praktiziert. Zumindest laut Aussage der Filialleiterin ist sie selber nicht bereit die Haare trocken zu schneiden. Was andere Angestellt machen ist ihr wohl egal. Sorry so nicht! Waschen und einsprühen der Haare sind ein gewaltiger Unterschied. Hier muss der Kunde eindeutig über Preise informiert werden. Entweder im Aushang Trockenhaarschnitt streichen oder die Sonderleistung (damals Kundenservice) Einsprühen der Haare deklarieren! Herzlichen Glückwunsch so führt man heute ein erfolgreiches Unternehmen. Anzeige wegen Betrug, falscher Preisgestaltung wurde heute bei der Polizei sowie HWK eingereicht.
-
Loko.a
1 / 5Le 29/09/2018 à 13:12Ich muss ehrlich sagen ich habe noch nie in meinem Leben die Haare so schlecht geschnitten bekommen :) Aber ich nehme es mit Humor. Immerhin bin ich zu meinem nächsten Termin noch pünktlich erschienen. Dank sei deren schnelles Händchen 😂
-
Katja.a
5 / 5Le 25/03/2021 à 15:42Sauber, schnell und ein super Haarschnitt, so soll es sein. Immer wieder gern
-
Janka.
4 / 5Le 23/06/2019 à 05:18+ Freundliches und nettes Personal auch bei Zeitdruck + Bei Kleinigkeiten wie z. B. nur pony schneiden, wird man meist vorgezogen bzw. Mit Absprache des anderen Kunden.
-
Sascha.
4 / 5Le 27/08/2018 à 18:14Flotter Haarschnitt ohne Anmeldung und nennenswerte Wartezeit. Alles in allem vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.
-
Diana.e
5 / 5Le 19/08/2021 à 11:19Nettes und lustiges und fachkompetentes Team.. Macht Spaß da zu sein
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Diana Meier. Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team. -
Jenny.e
3 / 5Le 21/08/2018 à 05:13Qualitativ nicht unbedingt das beste, nervige Zusatzverkäufe, verschleierte Kostentransparenz, ständig anderes Personal, kein Wartenereich, gibt bestimmt besseres!
-
Michael.i
5 / 5Le 16/03/2021 à 11:46Mega Service, gerne wieder 👍
-
MisterX.1
5 / 5Le 18/04/2019 à 11:32Super nette Mitarbeiter und kompetente Beratung
-
Madlen.r
1 / 5Le 24/03/2018 à 13:13Mich sehen sie nicht wieder.
-
Frank.a
5 / 5Le 30/05/2020 à 17:41Super Arbeit
-
Adrianna.c
4 / 5Le 06/07/2018 à 11:33Sehr nettes Personal
-
Janet.
5 / 5Le 01/10/2019 à 18:56Super Arbeit
-
monika.f
5 / 5Le 20/08/2018 à 11:33Mega zufrieden
-
Sasha.r
5 / 5Le 21/06/2018 à 16:36Top wie immer 👍🏻
-
ashley_kuem.
1 / 5Le 05/06/2020 à 12:48Das Personal ist stinkefaul