Women Haarstylisten

    064197222321

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Women Haarstylisten in Gießen

"Für mich ist das beste Friseursalon in Giessen."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (77)

  • Avatar Melina.i
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 14:17

    Sehr moderner und großer Salon. Super freundliche Mitarbeiter. Das Arbeitsklima untereinander ist auch sehr harmonisch. Man fühlt sich hier einfach wohl. Ich bin mittlerweile schon seit längerem bei Sina und mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden ☺️ Es wird sich auch immer viel Zeit für einen genommen. Danke ☺️

  • Avatar Alicia.u
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 09:07

    Eine absolute Empfehlung! Ich bin mittlerweile schon etwas länger bei der lieben Sina und bin jedes mal von dem Ergebnis begeistert. Sie nimmt sich viel Zeit und kümmert sich auch um alle anderen Anliegen die man haben könnte. Der Friseurbesuch wird somit zu einer kleinen Auszeit vom Alltag. Danke! :-)

  • Avatar Tanja.c
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 08:19

    Grotten Schlecht... Ich kann die tollen Bewertungen nicht nachvollziehen!!! 350,- Euro bezahlt für glanzloses stumpfes Haar Ergebnis...und oben drein Haben Sie mir mein bis zum Po Langes Haar auf Schulterlange gekürzt.Haare waren NICHT kaputt!!!!! Laut der Ki.. ( Person kann sich denken wer gemeint ist!)Sie wolle die Spitzen schneiden und Zack das war's...werden die Haare in dem Salon weiter Verkauft???? Meine Haare haben einen Toten Verlauf der Farbe, wenn das überhaupt eine Farbe sein soll!!! Nach dem 2 ten Besuch mit Beschwerde war nach der Nächsten Haarwäsche Farbe komplett raus!!!!! Und nein ich werde diesen Friseur niemals weiter empfehlen und auch diese Bewertung nicht entfernen.

  • Avatar Derya..
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 14:54

    Marzen ist der beste!💇 Bin mit meinem Haarschnitt immer sehr zufrieden, da er exakt nach meinen Vorstellungen schneidet und frisiert.

  • Avatar Saskia.e
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 14:41

    Großer, moderner Salon. Habe mich sofort wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Sina ist und bleibt meine Friseurin des Vertrauens. Sie nimmt sich Zeit & das Ergebnis ist immer on Point. Danke dafür 🤗

  • Avatar Nancy.l
    5 / 5
    Le 18/03/2021 à 17:48

    Ich bin nun seit fast zwei Jahren Kundin in diesem exklusiven Friseursalon und liebe es jedes Mal dort zu Besuch zu sein! Insbesondere möchte ich gerne die Leistung der lieben Ülkü hervorheben, die sich stets mit viel Hingabe, kompetentem Fachwissen und einer riesigen Portion Herz um meine Haare kümmert. Sie nimmt sich zu Beginn jedes Besuchs ausgiebig Zeit, um sich die Ausgangslage anzuschauen und meine Wünsche und deren Umsetzbarkeit durchzusprechen. Sie hat ein tolles Gespür für Farben und Färben und kann jedes noch so ausgewachsene Blond wieder strahlend hell zaubern! Ich bin jedes Mal auf's Neue hin und weg von dem Endergebnis und gehe immer sehr zufrieden und mit einem Lächeln nach Hause. Hier arbeitet das gesamte Team professionell und auf höchstem Niveau. Es sind alle ausnahmslos sehr zuvorkommend und freundlich, weshalb ich jedem einen Besuch in diesem Salon nur wärmstens empfehlen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nancy, vielen lieben Dank für deine Worte! Wir freuen uns sehr, dich als Kundin zu haben! Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Lilli20F.
    2 / 5
    Le 02/07/2020 à 08:27

    Optisch ist der Salon durchaus ansprechend, sauber und die Mitarbeiter freundlich. Aber für den Preis von 49 Euro für Waschen-Schneiden-Föhnen war ich sehr enttäuscht. Es wurde am Anfang nicht gefragt, was an den Haaren gemacht werden soll. Von anderen Friseuren kenne ich es, dass zuerst das Haar im trockenem Zustand angesehen wird, wie vorher geschnitten wurde oder wie die Haare fallen. Meine Haare wurden zuerst gewaschen und danach wurde gefragt, was ich wollte. Nachdem die Haare geföhnt wurden, tat es richtig weh in den Spiegel zu sehen. Der Pony war zu kurz. Und der Übergang war auch nicht gelungen. Nass oder trocken macht bei lockigen Haaren einiges aus… was gute Friseure wissen sollten. Es gab auch keine Kopfmasssage & es wurde mir nichts zu trinken angeboten. Ich habe sehr viel Geld ausgegeben - für ein nicht so schönes Friseurerlebnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lilli, vielen Dank, dass du dich für unseren Salon entschieden hast und uns über deine Erfahrung unterrichtest. Es tut uns sehr leid, dass wir dich mit einem schlechten Gefühl haben nach Hause gehen lassen. Das entspricht nicht unserer Philosophie - die Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt! Deine Frustration können wir daher gut nachempfinden. Wir möchten das so nicht stehen lassen und würden uns sehr freuen, wenn du dich telefonisch bei uns meldest. Wir können sicherlich gemeinsam eine Lösung finden, wie wir diese Unannehmlichkeit wieder gut machen können. Bitte frage nach Herrn Khanna, das ist unser Geschäftsführer. Wir freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße dein Women Haarstylisten Team

  • Avatar Anonym.
    1 / 5
    Le 11/08/2020 à 18:46

    Mehrmals dort gewesen. Der erste Besuch war einwandfrei, danach wurde es nur schlechter. Nach dem letzten Termin waren meine Haare ungleichmäßig geschnitten, der Friseur war sehr grob. Beim letzten Termin wieder der gleiche Friseur, seine schlechte Leistung vom letzten Mal hat er übertroffen. Zuerst wird der Scheitel an eine komplett neue Stelle gesetzt, der Pony wird, ohne dass ich danach gefragt habe, vergrößert, und zu kurz sowie absolut schief (mit einer Welle direkt in der Mitte) geschnitten. Der wiederholte grobe Umgang war diesmal nur die Krönung. Nie wieder.

  • Avatar Pascal.r
    1 / 5
    Le 11/03/2021 à 15:14

    Teil 2 zu Katharina B. Da ich das Verhalten der Stylistin Ülkül alles andere als kundenorientiert empfand, wollte ich mich gerne an Herr Khanna wenden und kontaktierte telefonisch den Salon. Als ich den Salonleiter sprechen wollte, wurde ich mit Ülkül verbunden. Sie wollte wieder argumentieren wie bereits beschrieben. Auf die Bitte mit ihrem Vorgesetzten sprechen zu wollen, meinte sie "das geht nicht er ist nicht im Haus und sie wäre seine Stellvertretung" . Auf meine Frage, warum denn mein Termin abgesagt wird und kein nachfolgender Termin, obwohl ich doch als erstes einen Termin vereinbart habe". Argumentierte Ülkül, dass sie die "nachfolgenden Termine vereinbart hat", " "es sich um Kunden handelt die schon länger bei ihr sind", und "die Termine könne sie nicht absagen, weil sie keine Telefonnummern hätte". Aus diesen Argumenten soll ich nun schlussfolgern, dass ich nur Termine bei ihr persönlichen vereinbaren sollte, ich eine weniger wertvolle Kundin bin, weil ich für eine zuverlässige Terminierung eine gewiss Anzahl an vorangegangenen Terminen benötige (btw. war ich bereits Kundin von ihr und nicht das erste mal im Salon)? Zudem bezweifle ich die Aussage, dass nur von mir die Telefonnummer vorhanden war, vor allem wenn es sich doch bereits um Stammkunden handelt. Da Ülkül immer wieder den Fehler bei dem Kollegen sucht, klärte ich sie darüber auf, dass auch dies nicht der Wahrheit entspricht und ich mit einer Frau telefoniert habe. Auf die Nachfrage wann ich Herrn Khanna erreichen könne, wurde mir die wahnwitzige Zeitangabe von nächster Woche Montag bis Samstag genannt, eine genaue Zeitangabe bekam ich nicht. Ich denke meine Bitte um Rückruf wird an Herr Khanna höchstwahrscheinlich nicht weitergeleitet. Für mich entstand leider der Eindruck, dass es ein Klassensystem in der Kundschaft zugeben scheint und es kein Interesse darin bestand mich als Kundin zu bedienen, da ich offensichtlich nicht zu den Kunden gehöre deren Termine relevant sind. Weiterhin wird vermittelt, dass meine Zeit weniger wertvoll ist, da obwohl ich pünktlich zu dem vereinbarten Termin erschien, ich nicht bedient wurde. Ich habe für Planungsfehler Verständnis, allerdings der Umgang mit Kunden von der Stylistin Ülkül ist einfach nur eine Frechheit, die Dreistigkeit mit der sie mir offensichtlich ins Gesicht gelogen hat und versucht hat den Fehler einem „Kollegen der gerade zufällig nicht Vorort ist“ und sogar mir unterzuschieben ist einfach unfassbar. Meiner Meinung nach ist ein solches Verhalten bei Mitarbeitern*innen nicht tragbar, insbesondere wenn man bedenkt das man als Betrieb kein Alleinstellungsmerkmal hat und eine solche Leistung in jedem anderen Frisörsalon erhalten kann. Das ich nicht nochmal einen Termin buchen werde, versteht sich von selbst.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katharina, vielen Dank, dass du uns so eine ausführliche Rezension hinterlassen hast. Deine Missstimmung scheint sich wohl nur auf den Moment beschränkt zu haben, denn wir haben mehrmals versucht, dich telefonisch zu erreichen, um deinen Unmut wiedergutzumachen und noch einmal mit dir ins Gespräch zu gehen. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und solch eine - leider einseitige - Rezension möchten wir nicht auf uns sitzen lassen. Auch jetzt noch möchten wir dir anbieten, mit uns über diesen Vorfall zu sprechen. Wir werden sicherlich eine Lösung finden, deine Verärgerung wiedergutzumachen. Herr Khanna ist jederzeit für ein Gespräch offen. Viele liebe Grüße, dein Women Haarstylisten Team

  • Avatar Chaimae.
    2 / 5
    Le 15/12/2020 à 09:47

    Leider war ich mit dem Service nicht zufrieden. Ich wollte mich für meine Hochzeit professionell stylen und schminken lassen, war am Ende mit dem Ergebnis jedoch nicht zufrieden. Zufrieden war ich, mit dem Mitarbeiter, der sich um meine Haare gekümmert hat (Zum Haare machen wirklich empfohlen, Make-up ist aber eine Katastrophe).hätte ich lieber selber machen können , aber leider lauter Aufregung konnte ich nicht , und das überschattet alles, war das Make up überhaupt nicht das was ich wollte. Ich wurde zwar gefragt wie ich mein Make-up haben möchte, aber die Mitarbeiterin ist am Ende nicht auf meine Wünsche eingegangen und ich musste selbst nachbessern. Mir wurde nichts zu trinken angeboten. Der Endpreis war zudem wesentlich höher als auf der Preisliste angegeben, was mich zusätzlich sehr gestört hat.ich wollte nur abend make up und Abend Friseur aber musste viel bezahlen , habe es runter geschluckt und wollte nur raus

  • Avatar Katharina..
    1 / 5
    Le 11/03/2021 à 15:10

    Teil1 (Teil 2 der Rezension unter Pascal Trunk) Schönen guten Tag, ich hatte am 01.03. mit Wiederöffnung des Salons einen Termin für den heutigen Donnerstag (11.03.2021) um 10:00 Uhr morgens vereinbart. An diesem Termin sollten meine Haar gesträhnt, geschnitten und die Augenbrauen gezupft werden. Ich wurde von der Dame am Telefon darüber informiert, dass meine Stylistin Ülkül ist. Als ich nun heute pünktlich um 10:00 Uhr zu meinem Termin erschien, stand meine Stylistin am Tresen und begrüßte mich und erfragte mein Anliegen. Ich gab mich als ihr 10:00 Uhr Termin zu erkennen. Darauf hin meinte sie "ich habe dich bereits mehrfach angerufen". Ich war sehr irritiert, und erkundigte mich, "ob ich denn zu spät sei". Sie versucht dann zu erklären, dass ein Kollege bei der Terminierung etwas falsch gemacht hat...Sie hätte mich auch gestern schon versucht zu kontaktieren..., sie blätterte in den Seiten und erzählte es sind nur zwei Stunden geblockt.., der nächste Termin..., dass würde nicht gehen.., etc.". Letztlich wollte sie darauf hinaus, dass mein Termin heute nicht stattfinden kann. Auf meine Frage "was denn ihr Lösungsvorschlag wäre" wurde mir angeboten, dass ich einen neuen Termin bekommen könnte. Da für mich die Situation nicht nachvollziehbar war, hakte ich nochmal nach wie es zu der falschen Terminierung kommen könnte, wenn ich doch offensichtlich der erste eingetragen Termin und somit die erste Kundin war die für diesen Tag einen Termin bekommen hat. Die Stylistin Ülkül argumentierte wieder mit dem Fehler des Kollegen und sie hätte es heute morgen erst bemerkt. Als sie mir auf nochmalige Nachfrage "Was jetzt ihr Lösungsvorschlag ist" mir wieder nur einen neuen Termin vorschlug, verließ ich den Salon, da ich den Eindruck hatte, dass die Stylistin wenig lösungsorientiert war, ich nun den Fehler der "falschen" Terminierung nun "ausbaden" darf und der Kollege ("der nicht mehr da ist") für das Problem verantwortlich sind. Zudem lügt und sie verstrickte sich in diese Unwahrheiten, indem sie sagte, sie hätte mich "gestern bereits kontaktiert", was nicht der Fall war und an andere Stelle sagte sie "das es heute erst aufgefallen ist".

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katharina, vielen Dank, dass du uns so eine ausführliche Rezension hinterlassen hast. Deine Missstimmung scheint sich wohl nur auf den Moment beschränkt zu haben, denn wir haben mehrmals versucht, dich telefonisch zu erreichen, um deinen Unmut wiedergutzumachen und noch einmal mit dir ins Gespräch zu gehen. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und solch eine - leider einseitige - Rezension möchten wir nicht auf uns sitzen lassen. Auch jetzt noch möchten wir dir anbieten, mit uns über diesen Vorfall zu sprechen. Wir werden sicherlich eine Lösung finden, deine Verärgerung wiedergutzumachen. Herr Khanna ist jederzeit für ein Gespräch offen. Viele liebe Grüße, dein Women Haarstylisten Team

  • Avatar Alexandra..
    5 / 5
    Le 31/01/2019 à 20:31

    Ich war heute das erste mal im Salon und bin wirklich begeistert! Ich wurde richtig lieb empfangen, die Mädels waren alle nett und ich habe mich von Beginn an wohl gefühlt. Zudem ist die Atmosphäre wirklich toll, alles top modern und richtig schön eingerichtet! Ich kann Women Haarstylisten nur weiterempfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Alexandra, vielen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch 👑

  • Avatar Grizzly.e
    2 / 5
    Le 02/02/2020 à 13:38

    Auf der Suche nach einem guten Friseur bin ich hier gelandet. Bei meinem ersten Besuch (im Herbst 2019) war ich begeistert. Endlich tatsächlich eine Friseuse, die darauf achtet was man sich wünscht und erkennt, wie mit Naturlocken vernünftig umgegangen werden muss (davor war es für mich quasi Routine die Haare entweder selbst zu föhnen oder nach dem Besuch noch einmal zu waschen, dass es wieder anständig fällt). Ihr zuliebe ist es auch tatsächlich noch eine zwei Sterne Bewertung, denn nach meinem neueren Erlebnis ist das Wort furchtbar doch angebrachter. Obwohl ich einen Termin hatte, wurde ich fast eine halbe Stunde warten gelassen. Wäre es eine halbe Stunde geworden, wäre ich wieder gegangen, was vermutlich die bessere Wahl gewesen wäre. Andere ohne Termin kamen rein und wurden gleich bedient, dass es zu voll war, war also nicht der Fall. Bevor ich überhaupt gefragt wurde was ich möchte und die Haare im trockenen Zustand wenigstens mal angeschaut wurden, wurde einfach man drauf los gewaschen, um mich bei den nassen Haaren zu fragen, wieviel ab soll. Gezeigt wurde 3cm, tatsächlich abgeschnitten waren es dann eher 8. Das die Stufen beibehalten werden sollten hatte ich gesagt, sonst wären sie wohl einfach ignoriert worden. Gezeigt wurde mir das ganze im nassen Zustand - was soll ich sagen, sind halt nasse Haare, ob mir die Frisur gefällt ist im trockenen Zustand doch leichter zu sagen. Sowohl das Waschen, Schneiden als auch föhnen war sehr grob. Innerhalb 16 Minuten wurde ich abgefertigt. Danach hätte ich nur noch weinen können und das ist eigentlich nicht meine Art! Meine Haare haben nun unsaubere Stufen, einiges an Länge verloren und die Locken fallen nicht mehr richtig. Weil von den oberen Stufen zuwenig weggeschnitten wurde sind dort auch noch immer kaputte Spitzen, der Hauptgrund wieso ich sie eigentlich schneiden ließ, den eigentlich will ich sie mir momentan wachsen lassen. Am liebsten wäre ich danach zu einem anderen Friseur aber was ab ist ist ab... Naja die Haare werden wieder wachsen. Was ich aber weiß, dieser Friseur hat mich zum letzten Mal gesehen. Über den Umgang mit Kunden sollte hier dringend einmal nachgedacht werden.

  • Avatar lili.e
    5 / 5
    Le 29/02/2020 à 15:48

    und noch ein paar Sterne extra, weil man hier weiß, wie wichtig der Kunde ist. Ich bin seit Jahren Kunde bei den Hairstylisten und immer sehr, sehr zufrieden gewesen. Die Angestellten wissen generell was sie tun, sind freundlich und beraten auch gut, weshalb ich dort auch immer wieder sehr gerne hingehe. Hier bekommt man auch so "Wunder" hin, wie aus zuhause im Alleingang dunkelbraun gefärbten Haaren, wieder leuchtend blonde zu machen, und zwar ohne Gelbstich! Das schafft weiß Gott nicht jeder :-) Auch nimmt man sich die Zeit, wenn es mal wieder länger dauert, weil meine Haare doch ab und an etwas widerspenstiger sind. Alles ohne Druck und Hetze. Was ich aber wirklich sehr zu schätzen weiß, und was es in unserer Gesellschaft immer weniger gibt, dass ist der positive, zuvorkommende und höfliche Umgang mit den Kunden und vor allem auch oder eher gerade dann, wenn etwas nicht ganz Rund läuft. Von der Professionalität, mit der hier an die Sache rangegangen wird, kann sich so manch ein Unternehmen eine Scheibe abschneiden und noch etwas lernen. Alleine dafür würde ich zusätzlich 5 Sterne vergeben! :-) Immer wieder gerne und hoffentlich noch sehr lange :-)

  • Avatar Diana.a
    5 / 5
    Le 17/03/2020 à 08:39

    Kann ich ausnahmslos empfehlen. Habe lange Haare und sie sind in 3 Blondtönen durchgefärbt. Wenn es natürlich aussehen soll, liegt es in der Hand des Fachmanns☝️😉 Ülgür hat ein Händchen für Farbe. War schon zweimal dort, und war wirklich mit dem Ergebnis sehr zufrieden...

  • Avatar Marie.
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 12:27

    Tolles Ambiente und toller Service. Sina rockt! 😘

  • Avatar Claudia.o
    4 / 5
    Le 06/10/2019 à 06:41

    Ich war in diesem Salon am Freitag den 4.10. Ich habe intensive Tönung, Schneiden und Föhnen. Die Farbe war sehr schön, perfekter Schnitt und Super Styling. Dafür gebe ich 5 Sterne. Für mich ist das beste Friseursalon in Giessen. Das Problem war, dass ich einen Preis zahlen musste der garnicht mit der Preisliste hinkommen konnte. (Ich habe für die Tönung 75 euro statt 35 bezahlt!) mir wurde gesagt dass meine Haare zu lange und zu dünn sind und deshalb kostet die Tönung mehr (In der Preisliste steht Intensivtönung lang 35 Euro). Ich werde wieder kommen, weil der Salon sehr schön ist und das Personal sehr kompetent und nett ist. Die Preisliste muss aber unbedingt aktualisiert werden!

  • Avatar Aylin.
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 18:29

    Das Ergebnis ist einfach Super! Ich bin mehr als zufrieden mit meiner neuen haarfarbe und meinem Haarschnitt. Das Personal ist sehr nett und man fühlt sich sehr wohl. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

  • Avatar Fräulein.a
    1 / 5
    Le 05/06/2020 à 12:10

    Gewünscht war ein durchgestufter Longbob mit seitlichem Pony. Leider hatte der Friseur eine andere Vorstellung von „durchgestuft“. Vorne bekam ich kurze und viel zu schräge Stufen. Die Haare am Hinterkopf waren wesentlich länger als vorne und bekamen eine unschöne kantige Stufe. Den seitlichen Pony gab es nicht (wollte ihn auch nicht daran erinnern). Das Ausdünnen der Haare bestand aus zärtlichen Schnippen der Spitzen (was absolut nichts gebracht hat). Und ich habe noch gesagt, vorne wäre es schon zu kurz, dann soll er hinten etwas wegschneiden, damit es einheitlicher aussieht. Und als der Friseur dann VORNE an den doch bereits zu kurzen Stufen ansetzen wollte zum Schneiden, dachte ich, ich spinn!! Am Meisten ärgert es mich aber wirklich, dass ich bei der Terminvereinbarung extra nachgefragt hatte, ob denn die Friseure asiatisches Haar schneiden können. Es ist anspruchsvoll, asiatisches Haar zu schneiden und dann stellt man mir einen Friseur hin, der mich (sprachlich o. inhaltlich) nicht mal richtig versteht!

  • Avatar Malgorzata.h
    5 / 5
    Le 07/12/2018 à 21:52

    Für alle Menschen die einen sehr hohen Anspruch an sich selbst haben und nur das Beste vom Besten für Ihr Haar und Styling beanspruchen. Ich erhalte hier im Salon Women Haarstylisten im Gießen den besten Hasrschnitt sowie die beste Hasrfarbe für mich,so das alles perfekt zu meinem Typ passt. Freundlichkeit,Herzlichkeit sowie fachliche Kompetenz wirken hier auf charmante Weise zusammen. Ich kann dieses Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein Danke an all den fleißigen Mitarbeitern im Women Haarstylisten Dankeschön ❤️❤️❤️. Mach weiter so👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Malhorzata, vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch 👑

  • Avatar Netten.e
    5 / 5
    Le 07/12/2018 à 09:50

    Ich habe meine Frau hingefahren und Sie wurde super bedient, freundliche Mitarbeiter... Kamen auch schnell dran, obwohl wir kein Termin hatten. Parkplatz war auch vor der Tür zum Glück verfügbar. Es war insgesamt sehr sehr gut und weiterzuempfehlen.

  • Avatar Elisabeth.c
    5 / 5
    Le 13/03/2020 à 14:44

    war heute das erste mal bei Rita, sie war sehr lieb, sie hat mir heute den Ansatz gesträhnt, bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Sie arbeitet Zügig und trotzdem sorgfältig. bin super happy

  • Avatar Katrin.
    5 / 5
    Le 27/09/2019 à 16:52

    War heute das erste Mal hier und bin super glücklich und zufrieden. Hammer Farbe, perfekter Schnitt und Super Styling. Außerdem haben wir viel gelacht. So muss das sein. Vielen Dank an Isa und das gesamte Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katrin, vielen Dank für deine lieben Worte! Du hast vollkommen recht, genau so muss das sein! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns. Dein Women-Haarstylisten Team

  • Avatar Samantha.a
    1 / 5
    Le 04/11/2021 à 18:31

    Einige Mitarbeiter sehr unfreundlich,arroggant und denken sie könnten andere kommandieren (geht nicht an alle)sonst ganh ok bisauf diesen personen... wirklich beschämend sowas!

  • Avatar Peter.a
    1 / 5
    Le 29/03/2020 à 12:44

    Leider nicht zu empfehlen, nach Besuch hatte ich eine schwere Entzündung im Hals und muss nun behandelt werden. Sehr ärgerlich, dass hier nicht auf Hygiäne geachtet wird und kranke Leute arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, wir hoffen, dass du deine schwere Entzündung im Hals gut auskurieren konntest und nun wieder topfit bist. Unserem Salon alleine die Schuld für deine Entzündung zu geben, ist allerdings etwas unfair. Wir achten - insbesondere in der aktuellen Zeit - penibelst auf die Hygienevorschriften. Uns liegt die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter sehr am Herzen und "kranke Leute" kommen erst gar nicht auf die Arbeit, sondern kurieren sich Zuhause aus. Leider können wir Krankheitserreger, die von überall in den Salon getragen werden können und sich auf jeder Oberfläche befinden können, nicht gänzlich eliminieren. Und dem Anspruch an eine zu 100% sterile Umgebung können wir einfach nicht gerecht gewerden, schließlich frisieren wir Haare und operieren nicht am offenen Herzen :) Vielleicht hast du dich vor oder nach unserem Besuch irgendwo anders angesteckt? Naja, die hauptsache ist, dass du hoffentlich eine schnelle Genesung hattest. Wir haben deine Kritik aber zum Anlass genommen in unserem Team darüber zu sprechen und darauf hinzuweisen, dass die Hygienevorschriften weiterhin sehr streng umzusetzen sind. Viele liebe Grüße dein Women Haarstylisten Team

  • Avatar Kevin.c
    5 / 5
    Le 21/03/2020 à 15:47

    Danke, auch wenn ihr kein Männer salon seid, habt ihr meine Frisur schnell und gut gemacht. Sehr positiv kann ich sagen Preis und Leistung Know how 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kevin, vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße!

  • Avatar P.r
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 16:02

    Würde sehr freundlich aufgenommen, meine kurzer Haarschnitt 💇‍♀️ mit Strähnchen noch besser geworden als ich mir vorgestellt habe, danke R...für die Farbe Empfehlung 👍

  • Avatar Rita.e
    5 / 5
    Le 05/05/2020 à 17:43

    Das erste Mal bei Euch, komme gerne wieder! Tolle Farbe, toller Schnitt! Kompetente und professionelle Beratung ! Danke auch an Rita :)

  • Avatar Buket.a
    5 / 5
    Le 21/03/2020 à 20:41

    Es war sehr angenehm. Meine Haare fühlen sich sehr gut an und der Schnitt ist auch sehr gut gelungen Sehr gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Buket, vielen Dank für deine lieben Worte, das freut uns zu hören! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Dein Women Haarstylisten Team <3

  • Avatar Olga.p
    5 / 5
    Le 20/02/2019 à 12:44

    Das ist der beste Salon in der Umgebung...Beratung und Ausführung 100% Kann es nur empfehlen!!! wer eine komplette veränderung möchte ist dort an der richtigen Adresse!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch 👑

  • Avatar Topsy.r
    5 / 5
    Le 11/05/2019 à 09:03

    Sehr professionelle Abwicklung und keinerlei Wartezeiten! Und wie immer feinste Handwerkskunst 👍👍👍

  • Avatar Goni.u
    5 / 5
    Le 09/01/2019 à 11:04

    Hab meine Frau vorbei gebracht. Sie war top zufrieden super Service. Kann ich nur weiter empfehlen !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank 👑

  • Avatar youmna.k
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 18:31

    Ich bin sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen:)

  • Avatar Noria.r
    1 / 5
    Le 12/05/2020 à 14:49

    Überhaupt nicht das was ich wollte! Keine einzige Stufe geschnitten, trotz mehrfacher Nachfrage.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Noria, es tut uns sehr leid, dass du mit dem Ergebnis deines Besuches bei uns unzufrieden warst. Deine Rezension ist zwar schon etwas älter, aber wir möchten dir trotzdem anbieten, die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen. Melde dich doch bitte telefonisch bei uns unter der 0641 - 97 222 321 und frage nach Herrn Khanna, das ist unser Geschäftsführer. Wir finden sicherlich gemeinsam eine Lösung, um dein schlechtes Bild von uns zu bereinigen. Liebe Grüße dein Women Haarstylisten Team

  • Avatar Cani.i
    1 / 5
    Le 02/07/2020 à 23:16

    Sehr unfreundlich, konnte uns nicht beraten standte 15 min hinter mir und überlegte sich was sie machen soll von wegen da arbeiten gute, sehr schlecht

  • Avatar Marcel.c
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 19:12

    Top Team mit gutem, verlässlichem Service.

  • Avatar L.
    1 / 5
    Le 06/10/2019 à 14:14

    Kundenservice sucht man hier vergeblich, sehr frech im Umgang mit den Kunden.

  • Avatar Hanna.o
    5 / 5
    Le 09/01/2019 à 11:03

    Mit der Freundin da gewesen und der service ist super

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank 👑

  • Avatar kiki.
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 13:13

    Ich war sehr zufrieden. Tolle Arbeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 👑

  • Avatar Michelle.y
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 08:04

    Immer wieder ein tolles Ergebnis 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Michelle, vielen Dank, das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal ❤️

  • Avatar Vinesh.a
    5 / 5
    Le 09/01/2019 à 16:45

    Top Laden

  • Avatar Jochen.a
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 04:44

    Super Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 👑

  • Avatar Anita.e
    5 / 5
    Le 12/12/2018 à 18:49

    Bester Friseur

  • Avatar DRISHTY.A
    5 / 5
    Le 07/12/2018 à 09:42

    (Übersetzt von Google) Ich bin mit vielen Hoffnungen in diesen Salon gegangen, da ich nach einer guten und trendigen Frisur gesucht habe. Als ich den Salon betrat, war der Salon unglaublich. Das Personal war sehr gut und freundlich. Ich habe ihnen gesagt, was ich will und ich war mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. Ich werde diesen Salon immer weiterempfehlen. (Original) I went to this Salon with lot of hopes as i was looking for a good and trendy hairstyle. When i stepped into the salon the salon was amazing. The staff was very good and friendly . I told them what i want and i was so much satisfied with the services. I will always recommend this salon.

  • Avatar Aneta.a
    5 / 5
    Le 11/02/2021 à 17:05

    Excellent :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke liebe Aneta!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Haarstudio Yildirim

    (20 Rezensionen)

    Seiten auf 0...

  • Latest Listing

    Haarstudio Bany

    (46 Rezensionen)

    Supiiio...

  • Latest Listing

    Lino Olizzo / Villa Rosa

    (10 Rezensionen)

    Exzellent...

  • Latest Listing

    Jutta's Haarstudio

    (48 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Jennys Arbeit ist einwandfrei. Seine Liebe zum Detail und das Zuhören Ihrer Bedürfnisse ist unglaublich! Sie hat einige erstaunliche blonde Highlights und Haarschnitte mit meinen schwierigen Haaren gemacht. Ich kann ihren Salon nur wärmstens empfehlen, Sie werden nicht enttäuscht sein! (Original) Jenny’s work is impeccable. He attention to detail and listening to your needs is amazing! She has done some amazing blonde highlights and haircuts with my difficult hair. I highly recommend her salon, you will not be disappointed!...

  • Latest Listing

    die friseure

    (2 Rezensionen)

    Sehr zuvorkommend....

  • Latest Listing

    Salon Deluxe

    (27 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tony Trauzeuge👌👌👌 (Original) Tony beste man👌👌👌...

SIEHE TELEFONNUMMER