Friseur Velly Fürth

    015157449837

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Damen- und Herrenfriseur Friseur Velly Fürth in Fürth

"Man kann hier Glück haben mit der Frisörin aber auch eben nicht."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Temperaturmessung bei Mitarbeitern

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Damen- und Herrenfriseur, Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Nadine.a
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 08:16

    Ganz tolles und sehr flexibles Team. Ich wurde auf Augenhöhe beraten und bestens versorgt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich bin sehr zufrieden. Komme wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Lil Chewwy, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das motiviert und freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Team sind. Auch für potentiellen Neukunden ist Ihre Beschreibung eine tolle Empfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Salon. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team

  • Avatar Alexandra.
    2 / 5
    Le 05/03/2022 à 17:17

    Meine Oma hatte heute nach langen einen Termin bei Friseur Velly, war an sich zufrieden. Beim bezahlen aber verlangte der Friseur einen Corona zuschlag von 5 €. Da frage ich mich für was? Meine Oma ist auch ensetzt, sie ist 83 und sagt natürlich da nichts. Aber die Frage bleibt für was ? Sollen se doch einfach den Laden zu machen. So eine Abzockerei. Frechheit

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Löffler, der Corona-Zuschlag wird von uns seit Anfang 2020 erhoben um die emensen Kosten aufzufangen die uns durch die Corona-Pandemie und den damit verbundenen gesetzlichen Auflagen entstanden sind. Wir mussten wegen den Abstandsauflagen den kompletten Salon umstellen und auf ein Fünftel der Arbeitsplätze verzichten. Zusätzliche Spuckschutze anbringen, täglich erhöhte Desinfikationsmaßnahmen und Domumentationspflichten bei den Kunden, Mitarbeitern und Werkzeug ausführen und durften zeitweise auch nur eine begrenzte Anzahl an Kunden bedienen bzw. in den Salon lassen. Dies und die 2G / 3G-Regeln haben uns sehr viel Geld und Umsatz gekostet. Im Vergleich zu vielen Konkurrenten sind wir inklusive des Corona-Zuschlages noch immer günstiger als viele andere. Sie können dies gerne selbst vergleichen! Zudem kann ich Sie beruhigen, den nachdem jetzt immer weitere Lockerungen in Kraft treten und es hoffentlich dazu kommt, dass sich die Umsätze normalisieren werden wir auch den Corona-Zuschlag wieder abschaffen können. Eine leichte Preissteigerung wie Sie es Branchenübergreifend momentan überall mitbekommen wird es leider dennoch geben müssen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Unternehmen nur bestehen kann, wenn es kostendeckend wirtschaftet! Dafür können Sie sich darauf verlassen, dass wir in gewohnter Qualität auch in weiterer Zukunft für Sie und für alle unsere Kunden da sind. Ich hoffe ich konnte Ihnen die Umstände unseres handelns näher bringen und würde mich freuen wenn Sie Ihre doch sehr schlechte Bewertung mit nur zwei Sternen noch einmal überdenken. Vielen Dank. MfG Markus Biegel, Geschäftsführer

  • Avatar Eva-Maria.r
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 18:24

    Ich hatte heute meinen Termin in diesem Salon und bin bei Jessi gelandet. Es war einiges zu tun bei mir, Haare färben, schneiden,brauen zupfen und färben. Ausserdem hatte ich eine große Herausforderung im Rucksack . ich wollte ein komplet neuer Typ werden und habe mich ausführlich beraten lassen. Was soll ich sagen , Jessi hat sich riesige Mühe gegeben,mich hervorragend beraten und zusammen mit mir die perfekten Farben raus gesucht. Ich ging wirklich mehr als Happy und mit einem Wohlgefühl aus dem Salon. Riesiges Lob n die wirklich freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Jessi hat nun einen Stammkundin mehr ...einfach top

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Eva-Maria Grögel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so sehr zufrieden mit unseren Dienstleistungen sind und dies mit dieser Rezension auch an andere potentiellen Kunden weitergeben. Besonders auch Jessi freut sich über das tolle Lob von Ihnen und auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team

  • Avatar Jennifer.i
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 16:09

    Mein Mann und ich gehen jetzt schon seit längerem zu diesem Frisör. Sie sind alle immer super nett und wir gehen jedesmal absolut zufrieden raus. Als ich mal eine komplette Veränderung wollte, wurde ich super beraten und das Ergebnis war noch besser als ich es mir vorstellen konnte. Preis / Leistungsverhältnis unschlagbar 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jennifer Riedel, vielen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Unser ganzes Team hat sich total darüber gefreut und nimmt Ihre sehr positive Bewertung weiterhin zum Anlass die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Genau das ist unser Ziel, unsere Kunden glücklich zu machen. In diesem Sinne bis bald und bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team

  • Avatar Thomas.t
    2 / 5
    Le 27/01/2022 à 13:14

    Eigentlich ein guter Store hier in Fürth. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Leider sperrt sich der Inhaber der Kette nach wie vor gegen Kartenzahlung. Das ist nicht mehr zeitgemäß - willkommen in der Zukunft. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Nachtrag : Lieber Herr Thomas Störmer, ich wollte Sie darüber informieren, dass jetzt Kartenzahlungen in unserem Salon möglich sind. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Velly Team. Lieber Herr Thomas Störmer, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Einführung eines Kartenzahlungssystems war bereits geplant und musste aufgrund der aktuellen schwierigen Situation durch Corona leider verschoben werden. Mehr kann und will ich hier in der Öffentlichkeit nicht darüber schreiben. Ihre mit zwei Sternen als durchaus schlecht zu beurteilende Bewertung verbessert die Lage da ehr nicht! Ich kann Ihnen aber versprechen, dass Kartenzahlungen eingeführt werden sobald es uns Möglich ist. In diesem Sinne bleiben Sie Gesund. GF M. Biegel, BiMa GmbH, Coiffure Velly

  • Avatar Silvia.
    5 / 5
    Le 01/04/2018 à 20:29

    Bin seit Anfang an Kundin. War immer und bin es auch heute noch sehr zufrieden, wobei das momentane Team es toppt. Super Service und immer sehr freundlich. Würde zu keinem anderen Frisör gehn. Gehe immer mit einem super Gefühl aus dem Salon. Sehr schade ist es, dass man nicht mit Karte zahlen kann. Das sollte man mal überdenken. Gerade in der momentanen Situation wo eigentlich jeder Kartenzahlung anbietet schon wegen der Hygiene.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Silvia L, Besten Dank für die Höchstnote! Das Team Fürth freut sich darüber und auf Ihren nächsten Besuch bei Coiffeur Velly in Fürth. Osterliche Grüße Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Melanie.i
    4 / 5
    Le 13/12/2021 à 12:04

    Ich war sehr zufrieden! Jessica hat sogar nochmal nach geschnitten, damit der Schnitt mir voll und ganz gefällt. Preis ist auch sehr gut. Man zahlt weniger, wenn man selbst fönt und glättet. Leider kann man nur bar zahlen. Danke nochmal :-) ich komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Melanie Riner, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das Thema Kartenzahlungen ist schon in Bearbeitung und wird demnächst eingeführt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team

  • Avatar Andreas.a
    3 / 5
    Le 19/10/2021 à 18:55

    Die Damen sind nett gewesen allerdings bin ich mit dem Schnitt leider nicht zufrieden ganz zu schweigen wie meine Frau verunstaltet wurde sowas hab ich noch nicht gesehen!!!! Und dann das beste man wird nicht darauf hingewiesen das eine Kartenzahlung nicht möglich ist und ich musste 10 minuten schnell durch Fürth hetzen zum nächsten Geldautomaten. Und das in der heutigen Zeit. Hätte ich einen zügigen Spaziergang machen wollen wäre ich bestimmt nicht zum Friseur gegangen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Andreas Bauer, das tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen und Ihrer Frau nicht so gut mit den Frisuren geklappt hat. Wir werden das intern analysieren. Wie in der Bewertung Ihrer Frau bereits geschrieben, würden wir die Unannehmlichkeiten gerne wieder gut machen und evtl auch eine Nachbesserung der Frisur vornehmen. Um das zu besprechen, rufen Sie bitte unter der Telefonnummer 01703427194 bei uns an. Das Sie durch Fürth hetzen tut uns ebenfalls sehr leid. Das Thema "Kartenzahlungen" ist momentan schon in Bearbeitung und sollte demnächst umgesetzt werden können. Es würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden. Mit freundlichen Grüße, Markus B., Geschäftsführer

  • Avatar Matthias-Horst.w
    4 / 5
    Le 27/11/2021 à 09:28

    Toller Laden super Personal wäre auch noch drangekommen am selben Tag da noch ein Platz frei war, komnte ich aber dann doch nicht wahrnehmen da keine EC Zahlungen möglich ist das ist schade da erst recht zu Corona Zeit das Bargeldlose bezahlen ja schon überall getätigt wird und auch sicherer wäre. Zum Glück bekam ich am nächsten Tag schon ein neuen Termin wo ich dann hin konnte wieder. Eine ganz große bitte an den Geschäftsführer noch es wäre schön wenn mann bei ihnen bald per EC Karte zahlen könnte

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matthias - Horst Ewert, vielen Dank für die tolle Bewertung. Besonders die Mitarbeiter habe sich über das Lob gefreut. Gerne hätten wir natürlich auch noch den fünften Stern erhalten, aber Ihr Kritikpunkt bezüglich der EC-Zahlungen können wir nachvollziehen. Die Einführung von einem Kartenzahlsystem war bereits für Oktober /November diesen Jahres geplant, musste aber aufgrund der Entwicklung der Corona-Situation verschoben werden. Wir werden die Einführung sobald wie möglich nachholen. Ich hoffe wir können Sie beim nächsten Mal wieder als unseren Kunden begrüßen. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team

  • Avatar Stefanie.a
    1 / 5
    Le 19/10/2021 à 18:48

    Es war wirklich toll das mein Mann und ich innerhalb einer halben Stunde einen Termin bekommen haben aber es ist der schlimmste Haarschnitt den ich je hatte. Ich hatte vorher noch ausdrücklich gesagt was ich nicht!!!! haben möchte und was ich gerne hätte. Das Ende vom Lied war das ich obwohl ich nur eine leichte Stufe unten am Haar wollte nach dem Schneiden ganze Treppen auf meinem gesamten!!! Kopf hatte. Da ich meine Haare selbst Föhnen musste und sie dann lockig waren habe ich es vor Ort leider nicht gesehen! Ich musste zuhause nach dem glätten, so wie ich übrigens immer mein Haar trage und auch das erwähnt hatte, mit einer Effelierschere die harten Kanten halbwegs versuchen zu kaschieren 3 Stunden lang sonst hätte ich das Haus morgen nicht verlassen können! Das Ergebnis ist das es aussieht als hätte ein Laie meine Haare geschnitten aber mehr kann nicht geschnitten werden sonst hab ich kurze Haare!!! Und zu gut alletzt konnte man nicht mal mit Karte zahlen und das in der heutigen Zeit wenn man wenigstens vorher darauf hingewiesen werden würde!!! Wenigstens waren die 2 Damen freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Stefanie Bauer, das tut uns sehr leid, das es zu diesen Missverständnis bezüglich Ihrer Friseur gekommen ist. Wir werden das intern besprechen. Außerdem möchten wir Ihnen entgegenkommen und die Unannehmlichkeiten wieder gut machen. Rufen Sie dazu bitte unter der Telefonnummer 01703427194 an um dies zu besprechen. Das Thema "Kartenzahlung" ist aktuell schon in Bearbeitung und die Option sollte demnächst möglich sein. Die zwei Positiven Aspekte, dass Sie kurzfristig einen Termin bekommen haben und dass die Mitarbeiterinnen sehr freundlich waren sind noch hervorzuheben. Da ist eine Bewertung mit nur einem Stern schon sehr hart. Es wäre schön, wen Sie sich bei uns melden würden und uns evtl auch die Möglichkeit einer Nachbearbeitung bzw Verbesserung Ihrer Friseur geben. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüße, Markus B., Geschäftsführer

  • Avatar Alex.
    2 / 5
    Le 21/08/2021 à 13:14

    Ich war heute zum ersten Mal da gewesen, die Frisur ist leider sehr schlecht geworden. Die Friseurin hat es ziemlich hektisch gemacht und einige Stellen übersehen. Dabei wollte ich nicht unbedingt auf einer Nachbesserung bestehen, da ich Angst hatte, dass es noch schlimmer und nicht mehr zu retten sein wird. Das Ergebnis könnte auch teilweise an dem vorhandenen Equipment liegen. Die Scheren sind merklich stumpf gewesen, der Trimmer hat am Nacken stark gekratzt. Ich bin der Meinung, dass die richtigen Geräte das A und O in der Branche sind... Und das Beste kommt zum Schluss, obwohl auf der Internetseite die Frisur 18,90 kosten soll, wurden hierfür 23,90 verlangt, die übrigens nicht mit Karte bezahlt werden können.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Alex B, das tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserer Arbeit zufrieden waren. Unser Ziel ist es unser Kunden stets zufrieden zu stellen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, am besten bei einer anderen Friseurin bei uns im Salon. Oft ist es so, dass die Chemie zwischen zwei Personen nicht so stimmt und Sie mit Ihrer Friseur bei einer anderen Mitarbeiterin von uns dann voll zufrieden sind. Einen Versuch wäre es wert. Unser Equipment ist immer auf dem neuesten Stand und die Scheren werden regelmäßig geschärft. Bei den Preisunterschied zwischen 18,90 Euro und 23,90 Euro handelt es sich um den 5 Euro Coronazuschlag. Dieser ist leider aufgrund der Pandemie und der damit verbundenen erheblich erhöhten Kosten notwendig. Auf diesen Zuschlag wird aber auf Plakaten, im Salon und auch im Internet hingewiesen. Wird würden uns freuen von Ihnen zu hören und denke wir finden eine Lösung für Ihren missglückten Besuch bei uns. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 01703427194. Vielen Dank. MfG Markus Biegel, Geschäftsführer BiMa GmbH, Coiffure Velly

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 08:10

    Das Team ist sehr kompetent, immer freundlich und sehr zuvorkommend. Sie machen einen Klasse Job! Ich gehe seit Jahren hier zum Friseur. Allerdings könnte der Laden einen neuen Anstrich gebrauchen und neue Möbel. Ein bisschen neuer Flair könnte nicht schaden! Ansonsten mit der Arbeit von den Damen sehr zufrieden!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Bobowk, Ganz herzlichen Dank vom ganzen Team von Coiffure Velly in Fürth am Rathaus, für Ihre netten, lobenden Worte und die Anerkennung! Tatsächlich bestanden schon Pläne, den Laden zu renovieren und aufzufrischen - leider durchkreuzte Corona diese völlig. Aktuell sind wir -das werden Sie denke ich verstehen- aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie auf unser Geschäft mit Investitionen vorsichtig, zumal wir nicht wissen, wie es weitergeht/was noch kommt und legen die Priorität darauf das Alles als Unternehmen zu überstehen. Wir danken Ihnen für Ihre Rezension, Ihre Treue und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Alexander J. Herre Ass.d. Gesch.leitung

  • Avatar Bognar.o
    5 / 5
    Le 19/04/2021 à 12:32

    Ich war heute erstmal da und ich bin wirklich begeistert! Sehr nette Mitarbeiterin hat mein Haare geschnitten und professionell!.ich kann nur für jeden empfehlen! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bognar Zoltan, wir sind stolz das wir Sie so begeistern konnten und danken Ihnen für die fünf Sterne-Bewertung. Wir freuen uns ebenfalls Sie demnächst wieder in unserem Salon begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team.

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 17:15

    Langjähriger, höchst zufriedener Kunde von Velly in Fürth. Egal welche Kollegin Zeit hatte, habe stets einen freundlichen und professionellen Service erhalten mit top Ergebnis. Vielen Dank; immer gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marcel, danke für die großartig Bewertung und das tolle Lob für unser Team. Genau das ist unser Ziel, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind und gerne zu uns kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team

  • Avatar Heike.l
    3 / 5
    Le 28/07/2020 à 08:35

    Sehr geehrter Ladenbesitzer ! ich bin eine sehr lange Kundin in diesem Friseursalon und möchte jetzt mal was loswerden . Das Team ist sehr nett und Jessy ist eine tolle Friseuse die immer auf jeden Wunsch eingeht und ihn toll umsetzt. Was ich überhaupt nicht verstehe ist der Zustand des Ladens ( wie gesagt ich kenne den Laden von den ersten Stunden ) und so sieht es leider immer noch aus. Es wird nichts erneuert ! Die Preise erhöhen sich aber kontinuierlich, wenn es wie ich hoffe den Gehalt der Friseusen erhöht ist das ja in Ordnung, ansonsten kann ich mir keine Begründung für die Preiserhöhung vorstellen. Eigentlich gehe ich nur wegen dem Team hin und nicht weil ich mich in diesem Laden wohlfühle . Aber anscheinend ist nur der Umsatz wichtig nicht der Wohlfühlfaktor. Mich würde interessieren ob Sie als Chef sich dort wohlfühlen würden und ob sie sich in dieser Atmosphäre die Haare machen lassen würden . Und erzählen sie jetzt nicht ,wichtig ist das die Haare gemacht werden , nein man sollte sich auch in dem Laden wohlfühlen. Egal ob ich 16.95 € bezahle oder das 4 fache davon . Haben sie sich schon einmal die Gerätschaften in ihrem Laden angesehen ? Oder die Waschplätze ? Oder die Toiletten ? Es wäre in der Cornazeit genug Zeit gewesen etwas zu renovieren . Sie können froh sein das ihnen die Friseusen treu bleiben und nicht davon laufen. Das schreibt Ihnen eine Kundschaft die seit 2009 in diesen Laden kommt .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Iltschenko, Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir natürlich ernst und aufmerksam zur Kenntnis nehmen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Art und Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden und schon lange Jahre unsere Kundin sind. Natürlich ist es uns wichtig, dass nicht nur die Leistung stimmt, sondern Sie sich als Kundin vor Ort wohlfühlen. Wir räumen ein, dass es an einigen Stellen optische Mängel gibt. Wir wollten diese eigentlich bereits im Rahmen einer Teilrenovierung Ende März beseitigen, die wir nunmehr aufgrund der immensen Auswirkungen von Corona auf unsere wirtschaftliche Lage aufschieben mussten. Wir werden dies selbstverständlich nachholen, sobald es uns wirtschaftlich und kapazitativ möglich ist. Eine Renovierung während der Corona-Zwangsschließung wäre wünschenswert und logistisch vorteilhaft gewesen, war jedoch schlicht nicht möglich, da allein mit der Aufgabe das Unternehmen "durchzubringen", die rund 40 Arbeitsplätze zu sichern und der dazugehörigen Administration (Auflagen/Gesetze/Anträge/Organisation Wiedereröffnung etc.) alle Kapazitäten vollends ausgeschöpft waren. Dass allerdings seit 2009 "nichts erneuert" wurde ist hingegen unwahr! Seither gab es 3 Teilrenovierungen (Anstrich, Umgestaltung, neuer Bodenbelag (3x), neue Stühle/Mobiliar), wie dies auch anhand der Chronik älterer und aktueller Bilder ersichtlich ist. Geräte, die im täglichen Gebrauch sind (Föhne, Maschinen etc.) werden laufend ausgetauscht - allein schon aus sicherheitstechnischen Belangen. Unsere Preiserhöhungen gingen - wie bereits von Ihnen angenommen und erhofft - beinahe gänzlich 1:1 in die Erhöhung der Löhne unserer wertgeschätzten Mitarbeiter, die uns teilweise seit mehr als 10 Jahren die Treue halten. Wir hätten uns gefreut, wenn gerade Sie als langjährige Kundin sich mit Ihrem Anliegen direkt an unsere Mitarbeiter oder uns als GF gewendet hätten. MfG Dipl.Oec. Lutz Gehle GF der Velly Bayern GmbH

  • Avatar Ano.a
    5 / 5
    Le 14/09/2018 à 17:23

    Also zu erst möchte ich einmal sagen das ich bereits seit gut 10 Jahren Stammkunden bin und immer sehr zufrieden den Laden verlasse. Sehr nette Damen die meine Wünsche umsetzen. Als Kundin erhalte ich die Dienstleistung und Beratung , die ich erwarte. 5 Sterne für die Friseurinnen und die Dienstleistungen, ABER DIE PREISE inzwischen schon fast unverschämt,dafür nur einen Stern Self Service 20 Euro!!! Schon viel wen man bedenkt.. kurz durch waschen, schneiden, trocken pusten

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau oder Herr M.M., Danke für Ihre Bewertung und die 5* sowie das Kompliment für unsere Mitarbeiterinnen. Wir freuen uns, dass Sie schon solange treue/r Stammkundin/e und zufrieden sind. Ihre Bemerkung zu unseren Preisen können wir indes nicht unkommentiert lassen: 1. Der Haupttreiber für Preissteigerungen sind Lohnerhöhungen für eben jene unsere Mitarbeiter, deren Arbeit Sie hier (zurecht) mit 5* bewerten. Wie würden Sie abwägen: Billigere Preise und dafür niedrigere Löhne ? Wir möchten unsere Mitarbeiter gut, fair und gerecht entlohnen und uns nicht der Praxis anschließen den Wettbewerb auf dem Rücken unserer Mitabeiter auszutragen. 2. Wir sind der einzige Anbieter im günstigst-Segment, der ausschließlich mit den bekannten und hochwertigen Produkten von Goldwell arbeitet - sicher finden Sie im Umkreis einen Friseur, der Ihnen einen Schnitt für 10 Euro anbietet - ist der Service und die Qualität vergleichbar, wird dort mit namhaften deutschen Qualitätsprodukten und geschulten Fachkräften gearbeitet ? Sind diese tarifkonform bezahlt oder steuerlich überhaupt angemeldet ? Wir kennen aus inzwischen über 20 Jahren Praxis die Antwort! Bei uns jedoch trifft dies alles zu. 3. Was bezahlen Sie für das Wechseln der Räder bei Ihrem Auto ? Was kostet es Sie, wenn Sie einen Elektriker bitten ene Steckdose auszutauschen ? Wenn Sie bei McD. für ein Mittagessen 10 Euro bezahlen, sind Sie für 3h satt. Von Ihrem Haarschnitt profitieren Sie 4-6 Wochen. 4. Gab und gibt es bei uns zusätzlich zu unseren extremen Tiefpreisen permanent Aktionen, Rabatte, Kundentreueboni etc.. Letztlich gehen wir davon aus, dass auch Sie offensichtlich unsere Preise als gerechtfertigt ansehen, sonst würden Sie uns wohl kaum über eine solche lange Zeit die Treue halten. Wir würden uns freuen, wenn sich Ihre Einstellung und Sichtweise hiernach ein wenig ändert und Sie die Wertschätzung (danke hierfür nochmals im Namen der Mitarbeiter) für unsere Mitarbeiter und deren fachliche Qualitäten und Leistungen auch in einer gewissen Preisbereitschaft ausdrückt. Zuletzt erhielten unsere Mitarbeiter vor 3 Monaten Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Fürth - fragen Sie nach der Treuerabattkarte - dann bekommen Sie erneut 4 Euro Rabatt demnächst. Mit freundlichen Grüßen Alexander J. Herre Ass. d. Gesch.leitung

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 07:51

    Als langjähriger Kunde bin ich nach wie vor sehr zufrieden. 😎 Die sehr netten Mitarbeiterinnen geben alles und sorgen für eine gute Stimmung im Salon. Auch die Tatsache, dass man ohne Termin kommen kann finde ich sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rühle, Es freut uns sehr, dass Sie unser Konzept schätzen, uns schon lange beehren und noch immer zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Treue und die anerkennenden Worte für das ganze Team Fürth. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Grüße Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Anette.a
    5 / 5
    Le 02/01/2020 à 08:48

    Ich war jetzt dreimal dort zum Ansatzfärben / Schneiden und war sehr zufrieden. Jessy ist eine sehr nette und kompetente Friseurin. Die Preise sind günstig , Beratung und Leistung hervorragend. Eine neue Stammkundin hinzugewonnen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hauenstein, Wir freuen uns sehr über und danken herzlichst für Ihre positive Rückmeldung, die 5***** und, dass Sie mit Ihren Besuchen bei uns sehr zufrieden waren - natürlich auch Jessy! Am meisten freuen wir uns über Sie als neue Stammkundin!!! Ein guten Start ins neue Jahr wünscht Ihr Team von Coiffure Velly in Fürth am Rathaus Grüße Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Birgit.e
    5 / 5
    Le 13/11/2019 à 05:35

    Hallo, ich war am Montag den 11.11.19 ,ja Richtig an einen Montag dort ,den diesen Laden hat auch Montags geöffnet . Bin durch Empfehlung meiner Arbeitskollegin spontan dorthin. Ich wurde sehr freundlich empfangen, und kam gleich dran ,mein Wunsch wie die Haare schneiden möchte ,wurde durch die Frisörin Gina umgesetzt und sie hatte noch super Klasse Ideen ,wie man es noch besser gestelten könne. Ich bin mit einen super zufrieden Gefühl aus den Laden gegangen und werde auf jeden Fall 100 % wieder kommen. Danke für die nette Beratung und Bedienung von Gina. Das Feedback von meinen Arbeitskolleginnen sieht vollv total Klasse aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Berner, Alle Mitarbeiter, besonders natürlich Gina, freuen sich sehr über und danken für Ihre großartige und lobende Rückmeldung. Die Anerkennung von Kundinnen wie Ihnen ist für unsere Mitarbeiter und uns die größte Motivation für ihre tägliche Arbeit. Wir freuen uns über Ihren ersten Besuch und hoffen auf viele Weitere :-) Alsbald ein schönes Wochenende und auf ein Wiedersehen bei Coiffure Velly am Rathaus in Fürth Grüße Alexander J. Herre Ass.d. Gesch.leitung

  • Avatar Mike.o
    1 / 5
    Le 28/08/2019 à 12:16

    War vor kurzen dort und von Gefühl her hat ein 3 jähriger meine Haare geschnitten. Daheim angekommen und gemerkt das alles schief ist. Ich hab dann selber nachgeschnitten und es wurde besser wie vorher!!! 10 Minuten war sie an meinen Haaren gesessen. Grüße gehen raus mich seht ihr nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Howard, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension entgegengenommen. Unsere höchste Priorität ist Kundenzufriedenheit - so natürlich auch Ihre. Gerne würden wir erfahren, welche Mitarbeiterin Sie bedient hat, uns nochmals eine Schilderung dessen, was schiefgelaufen ist von Ihnen persönlich angehört, um daraus zu lernen und zu vermeiden, das dies künftig nochmals vorkommt. Des Weiteren würden wir Ihnen ein Angebot auf Kulanz machen. Deshalb bitten wir Sie sich unter T 0163 7600 900 mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 16:31

    Ich bin absolut begeistert von meiner neuen Haarfarbe. Sehr nettes Team und super Friseurin. Kann ich nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie und auch viele andere Kunden mit unserer Arbeit und unserem Team so zufrieden sind und uns weiter empfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team

  • Avatar Julia.i
    1 / 5
    Le 05/09/2018 à 23:02

    Vor einiger Zeit war ich in diesem Salon. Als ich reinkam durfte ich Platz nehmen und es hieß, dass eine Kollegin auf mich zukommen würde. Das ging ziemlich schnell und toll finde ich dass man keine Termine braucht. Das ist so ziemlich das einzige, was positiv an meinem Besuch dort war. Alles ging ziemlich hektisch zu und man hat, vor allem als Jugendliche, nicht wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Vielleicht liegt das auch nur an meiner Altersgruppe. Nach der Frage was es denn sein soll, konnte ich meinen Satz nicht zu Ende sprechen und wurde ziemlich hochnäsig verbessert. Beim waschen, was jedoch angenehm war, wurden mir die 5 Spritzer Pflegespray für 4 Euro regelrecht aufgezwungen, da mein Haar ja zu knotig sei. Der Schnitt gefällt Mir, jedoch ist er nicht gleichmäßig. Den Kaffee habe ich dankend angenommen jedoch hatte ich mehr erwartet als einen simplen coffee to go Becher, wenn ich schon auch dafür einen Aufpreis zahlen muss. Das Föhnen, wenn man es denn selbst macht, kostet auch extra (2,90€ soweit ich mich erinnere) aber würde es die Kollegin machen würde es weitere 16,90 kosten. Eine Unverschämtheit so wie ich finde. Man hat gemerkt, dass ältere Kunden und Kundinnen viel netter behandelt worden sind und die Wünsche eher umgesetzt worden sind. Im Endeffekt habe ich statt geplanten 16,90€ satte 25 bezahlt. 8,10€ für eine unnötige Pflege, Kaffee und selbstständiges Föhnen. Klar, die Preise sind günstig aber kundenfreundlicher könnte man schon sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wittmann, Wir bedauern in hohem Maße, dass Ihr Besuch in Fürth derart negativ verlaufen ist. Selbstverständlich liegt uns sehr viel an Ihrer Zielgruppe, natürlich sind auch junge Menschen bei uns jederzeit herzlich willkommen - wir freuen uns sehr, wenn wir auch Ihre Generation erreichen. Auch sind wir sehr daran interessiert, den enstandenen Eindruck und die Verstimmung auszuräumen und möchten Sie daher bitten, sich unbedingt unter T 0163 7600 900 oder unter info@vellybayern.de zu melden, da wir einige Rückfragen an Sie hätten, um dem nachzugehen und wie gesagt gerne eine Kulanzlösung anbieten möchten! Wir freuen uns sehr auf Ihren Anruf! Beste Grüße Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.führung

  • Avatar Elke.r
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 16:52

    Als Neukunde am Donnerstag 24.10. war ich sehr zufrieden mit der Bedienung, Freundlichkeit der zuständigen Friseurin ( Jessy) . Die Angaben zu Schnitt und Ausführung der Frisur wurden zu meiner grössten Zufriedenheit umgesetzt. Angenehm ist, ohne grossartige Terminvereinbarung vorbeikommen zu können. Für einen moderaten Preis gibt es kompletten Service. Vielen Dank dafür. Ich werde Kunde in dieser Filiale bleiben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Fröhlich, Wow, was für eine großartige Rückmeldung, die wir sehr gerne auch an die entsprechende Mitarbeiterin weitergeben, die sich sicher sehr über Ihre Anerkennung freut. Vielen Dank für Ihre 5*! Wir freuen uns sehr, dass Ihr erster Besuch und Eindruck derart positiv verlaufen ist, und hoffen, dass wir Sie dann ganz bald wiedersehen bei Friseur Velly in Fürth am Rathaus. Einen schönen Sonntagabend mit besten Grüßen Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Herbert.c
    4 / 5
    Le 16/10/2019 à 15:50

    War heute mal wieder mit Frau zum Haare schneiden bzw. zum Strähnen machen da. Sehr nettes Personal. Es war wieder sehr angenehm. 5 Sterne gibt es wenn man endlich mit EC Karte zahlen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmidt, Super Bewertung und Rückmeldung! Dafür vielen herzlichen Dank vom ganzen Team Fürth. Wir freuen uns sehr über Kunden wie Sie und die Anerkennung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf das nächste Mal mit Ihnen bei Coiffure Velly am Rathaus Grüße Alexander J. Herre Ass.d. Gesch.leitung

  • Avatar Jürgen.i
    5 / 5
    Le 12/06/2018 à 16:02

    Als langjähriger Kunde bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Schade, dass es die Karten zum Sammeln von Stempeln nicht mehr gibt. Ich bin ca. alle 3 Wochen in der Filiale Fürth Brandenburger Straße 1 zum Haare schneiden. Ich würde mich sehr freuen, wenn es die Gutscheinkarten mal wieder gäbe.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Riedelbauch, Vielen lieben dank für Ihre exzellente Bewertung, die wir sehr gerne an das Team Fürth weitergeben, das sich mit Sicherheit -wie wir auch- sehr darüber freut. Gerne nehmen wir Ihre Anregung der Sammelkarten mit auf und erwägen diese erneut auszugeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns herzlichst für Ihre langjährige Treue! Mit besten Grüßen Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Adrian.o
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 13:50

    Ich bin ein langjähriger Kunde bei Velly & sehr zufrieden. Die Jessy schneidet & Beratet mich seit ca. 13 Jahre. Man wird sehr freundlich empfangen & die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, freundlich & sorgen für eine gute Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pop, Es freut uns ganz besonders, wenn sich langjährige Kunden zu Wort melden. Dass Sie offensichtlich sogar Kunde "der ersten Stunde" sind, freut und ehrt uns natürlich noch mehr! Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Treue, das Lob und Ihre Anerkennung und die 5*. Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende grüßt Sie Ihr Team von Friseur Velly in Fürth am Rathaus und freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Alexander J. Herre Ass.d. Gesch.leitung

  • Avatar Daniel.a
    1 / 5
    Le 21/10/2018 à 13:33

    Nie wieder ! Ich war vor kurzem in dem kleinem Salon um mir meine Haare schneiden und eine Dauerwelle machen zu lassen. Mich hat eine der jungen Friseurinnen angenommen,die chefin und Friseur-meiserin war beschäftigt. Ich habe mittellange Haare mit blonden spitzen ,die ich geschnitten haben wollte ,doch die ,,ausgelernte,, junge Dame meinte dass sie nach der Dauerwelle schneiden wolle. Ich beließ es erst mal dabei ,sie wusch mir die Haare und drehte mir die wickler ein.Ich hackte erneut nach,da ich dachte es eäre für die sprungkraft besser jetzt zu schneiden.Wieder hieß es Nein. Alles eingedreht-ich wurde überschwemmt mit dem mittel das die locken zaubert.Es lief mir in Ohren Nacken Gesicht überall. Zudem hatte das mittel mich am.nacken geätzt bzw eine wude hinterlassen.Es hat sehr gebrannt ich sagte es der dame,dass es mir weh tut und runter läuft,sie darauf kann ein eingeklemmter nerv sein.... ! Ich bekam keine Haube ,-wartete klitsch nass bis sie mir ausgedreht worden sind. ES WAR KEINE EINZIGE LOCKE ZU SEHEN!!!! Nebenbei: Ich kenne meine Haare genau und weiß was sie aushalten und wie sie werden! Ich habe sie mir nicht zum ersten Mal machen lassen! Das ist mit Abstand der schlimmste Friseurbesuch meines Lebens gewesen. Ich habe über drei Stunden meine kleine Tochter warten lassen bis ich ,,fertig,,war habe so lange in dem einzigen laden verbracht für Verbrannte Haare!!! Die chefin kam dan noch entschuldigte sich und meinte bei der länge hätte man zuerst schneiden müssen und jedes haar ist anders und die blondierten spitzen machen es nicht besser.Ich gab ihr zu verstehen dad ich ganz genau weiß dass ich sehr wohl schöne löocken bekäme ,ihr noch sagte dass sie doch bitte zuerst schneiden müsse und selbst wenn spitzen oder länge etwas aus machen würden,was es noch NIE hat .Was ist mit dem Ansatz ????? Nirgendwo eine locke zu sehen.Ich fragte noch ,ob sie das schon mal gemacht hätte,sie sagte ja bei älteren Damen. Dien chefin gab mir eine kur mit für meine beschädigten Haare ,ich solle wieder kommen. Keine Termin vergabe ,kein geschultes Personal,kein Getränk wurde mir angeboten innerhalb von knapp vier Stunden Ein schöner Friseur Besuch sieht anders aus!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Watson, Mit Bedauern haben wir Ihre kritische Rückmeldung gelesen, möchte uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir uns der Sache annehmen werden. Als Erste Maßnahme möchten wir Sie bitten sich unter 0163 7600 900 oder unter info@vellybayern.de mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir das nochmals erörtern und Ihnen eine Wiedergutmachung auf Kulanzbasis anbieten können. Auch unsere Mitarbeiter sind "nur" Menschen und machen in einer Vielzahl hervorragender Arbeiten in seltenen Fällen auch mal Fehler. Rund 10 000 Kunden/Jahr allein in Fürth und über 11 Jahre Bestehen der Filiale sprechen klar dafür, dass Ihr bedauerlich verlaufener Fall eine seltene Ausnahme ist. Trotz allem Bemühen und klarem Wunsch unsererseits die enstanden Verwerfung auszuräumen, müssen wir uns jedoch auch übertriebener Kritik und vor allem falschen, geschäftsschädigendem Behauptungen verwehren. ALLE unsere Mitarbeiter sind AUSNAHMSLOS GESCHULTE FACHKRÄFTE mit Gesellenabschluss im Friseurhandwerk. Dass wir keine Termine vergeben ist zentraler Teil unseres Konzepts und war in den über 400 Salons in Deutschland noch nie anders. Wir fordern Sie auf jene Aussagen, die schlichte Fehldarstellungen sind zu löschen, da wir sonst gewzungen sind dies Google zu melden. Hinsichtlich Ihrer fachlichen Kritik und sicherlich sehr ungut verlaufenen Behandlung bitten wir Sie wie bereits oben beschrieben, mit uns in Kontakt zu treten und sind sicher, dass wir Ihnen eine entsprechende Wiedergutmachung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Dipl.Oec. Lutz Gehle GF der Velly Bayern GmbH

  • Avatar Barbie.u
    3 / 5
    Le 09/09/2018 à 13:05

    Man kann hier Glück haben mit der Frisörin aber auch eben nicht. War einmal da, da wurde ich super nett "behandelt " das zweite mal eher nicht. Zudem find ich es fast eine Zumutung sich von jemanden den Kopf waschen zu lassen der mega lange Krallen hat und man somit öfters am Nacken oder an Kopfhaut gekratzt wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau POCI, Danke für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese unerfreulich ausfällt. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, weitere Infos erhalten, um Missstände auszuräumen, Dinge zu verbessern und dafür zu sorgen, dass Sie bei JEDEM Besuch - egal bei welcher Mitarbeterin - höflich, professionell und zufriedenstellend bedient werden. Bitte melden Sie sich unter T 0163 7600 900 oder unter info@vellybayern.de, damit wir uns Ihrem Anliegen annehmen und eine Kulanzlösung zur Wiedergutmachung anbieten können. Beste Grüße Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Nadine.i
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 12:48

    Ich war zum ersten mal da und war super zufrieden. Die Mitarbeiterin war klasse und hat alle meine Wünsche erfüllt. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nadine Pirner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Lobende Worte sind in diesen schwierigen Zeiten die höchste Motivation auch weiterhin unser bestes zu geben. Zufriedene Kunden sind unser Ziel. In diesem Sinne bis bald. Ihr Velly Team

  • Avatar Hanne.e
    5 / 5
    Le 19/10/2019 à 20:45

    Vor Jahren entdeckte ich diesen kleinen Salon und bin darüber sehr happy! Daß er nicht so groß ist, finde ich von Vorteil. Mit dem süßen Hinterhof hat er fast was französisches. Ich hoffe, daß mir meine zwei Lieblings-Friseurinnen Jessica und Claudia noch lange erhalten bleiben :) Jedesmal gehe ich sehr zufrieden aus dem Laden!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Beinhofer, Merci beaucoup! Was für eine großartige Rückmeldung - das ganze Team Fürth freut sich ebenso sehr wie Ihre beiden "Lieblingsmitarbeiterinnen" Jessica und Claudia. Vielen Dank Ihnen, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Coiffure Velly am Rathaus in Fürth. Grüße Alexander J. Herre Ass.d. Gesch.leitung

  • Avatar An.e
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 18:08

    Bin immer sehr zufrieden mit allem - tolles Team, liebe Mitarbeiterinnen. Bin sehr gerne bei euch ;-) Was fehlt ist, dass man leider nicht mit Karte zahlen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe An Me, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind hoch motiviert wenn unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen. Das Thema Kartenzahlungen ist bereits in Bearbeitung und wird demnächst umgesetzt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 17:24

    Seit Jahren komme ich immer wieder gern. Die Leistungen von Christa Hamata und ihrem Team schätze ich sehr. Vielen Dank für all die Frisuren, Schnitte, die langjährige Farbunterstützung und die immer angenehme Atmosphäre!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Himmelstoß, Das ganze Team von Friseur Velly in Fürth - ganz besonders natürlich unsere von Ihnen erwähnte Filialleiterin Frau Hamata - freuen und bedanken sich herzlichst für die große Wertschätzung und lieben Worte. Kunden wie Sie sind für uns die größte Motivation und Freude. Bis zu ihrem nächsten Besuch bei Velly am Rathaus in Fürth. Beste Grüße Alexander J.Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 07/03/2017 à 15:00

    Wir gehen mittlerweile mit der ganzen Familie zu Velly - und das seit vielen Jahren. Gleichbleibend hohe Qualität, stets herzliche Atmosphäre und vom Preis-Leistungsverhältnis TOP! Kann diesen Salon nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Herrmann, Eine bessere Bewertung hätten wir uns nicht wünschen können. Vielen Dank dafür und für Ihre Treue. Mit besten Grüßen Alexander Herre Ass.d.Geschäftsleitung

  • Avatar David.o
    1 / 5
    Le 30/10/2017 à 20:27

    Ich war heute Mittag vor Ort und habe mir die Haare schneiden lassen mit einem guten Freund zusammen. Es wurde sich für uns beide insgesamt 15 Minuten Zeit genommen und die Wünsche komplett ignoriert. Wärend des schneidens hat man auch gemerkt, dass die Mitarbeiterin gleich Feierabend hat. ( Hat sie auch gegenüber den Kolleginnen erwähnt ) Nach 2 maligem wiederholen ob sie den bitte langsam machen könnte meinte sie sie sei fertig. Nicht mal in den Spiegel konnte man in Ruhe schauen um eventuell Mängel noch anzusprechen, die behoben werden sollen. Beim genauen Betrachten im Spiegel daheim ist mir dann aufgefallen, dass manche Stellen nicht gleichmäßig oder gar nicht geschnitten worden. Nacken und kotletten wurden gar nicht geschnitten. Beim Freund wurde der Ansatz vom undercut viel zu hoch angesetzt, sodass er jetzt aussieht wie eine "Ananas" oben ein kleiner Büschel Haare der Rest alles nicht wie in seinen Wünschen geäußert. Ich hoffe diese Rezession wird vom Filial- Team gelesen und durch eine interne Besprechung angesprochen um bei anderen Kunden eventuell solch eine Frisurkatastrophe vermeiden zu können. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Ich werde diesen Friseur absofort meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jospeh, Wir bedauern, dass Sie unser Angebot der Kontaktaufnahme und kulanten Regelung bislang nicht angenommen haben und würden uns freuen, wenn Sie dies noch tun würden. MfG Alexander J.Herre Sehr geehrter Herr Joseph, Vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung, die wir bedauern, uns aber die Möglichkeit einräumt etwaige Misstände zu beseitigen. Selbstverständlich nehmen wir uns dieser Kritik an und werden diese Teamintern besprechen - dies machen wir grundsätzlich. Wir bitten Sie uns direkt zu kontaktieren (T 0163 7600 900), wichtige weitere Infos (welche Mitarbeiter war das, wann genau waren Sie vor Ort etc.) zur Verfügung zu stellen und damit wir Ihnen eine Kulanzlösung anbieten können. Grüße Alexander J.Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 01/10/2019 à 00:20

    Es gibt nichts schöneres, als sich in den Restbständen seiner eigenen Haare, von jungen Friseurinnen herumwerken zulassen. Kein langes hin oder her, das heisst, Du kommst schnell dran. Du siehst es von aussen ? Wenig Leute die vor dem Zeitungstisch sitzen, Du kommst schnell ? Sehr schnell dran. Welcher Mann wartet gern ? Ich nicht. Die Chefin, Du erkennst Sie schnell, wacht über das Geschehen und trotz der mitunter steten Hektik, wirst Du das Gefühl nicht los, das die Friseurinnen LUST auf Ihren Job haben.. Spätestens dann denke ich mir stets, das Handwerk zu wenig kostet. Denn jeder möchte GUT aussehn, Oder ? Also Leute gebt wenigsten mehr Drinkgeld !!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kummer, Was für eine Freude Sie uns mit Ihrer Rezension gemacht haben! Vielen Dank im Namen des ganzen Teams Fürth um Chefin Frau Hamata für die Wertschätzung unserer Arbeit und das große Lob. Kunden wie Sie sind sicher einer der Gründe, warum unsere Mitarbeiter ihre Arbeit so gerne machen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Velly am Rathaus in Fürth Grüße Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Danke.n
    5 / 5
    Le 07/02/2019 à 19:48

    Ich komme mit meiner Mutter schon seit Jahren her, so auch am vergangenen Samstag, die Mitarbeiterinnen waren wie immer super freundlich und ich wurde kompetent beraten, ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur und komme gerne wieder hier her ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen "Danke Anke", Vielen Dank für diese tolle Bewertung, die wir sehr gerne an die Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung der Leistung unserer Mitarbeiter und Sie schon seir langer Zeit als Stammkundin begrüßen zu dürfen. Bis demnächst bei Coiffure Velly am Rathaus in Fürth Alexander J. Herre Ass.d.Geschleitung

  • Avatar Sabine.i
    5 / 5
    Le 04/05/2020 à 13:33

    Komm schon seit Jahren und bin immer zufrieden. Egal welche von den "Mädels" schneidet und frisiert. Auch in der derzeitigen Situation, immer freundlich und einfach professionell. TROTZ MASKE

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Villwock, Gerade in Corona Zeiten und mit den zusätzlichen Belastungen, denen wir durch Auflagen und die Umstände ausgesetzt sind, tut Lob unserer Kunden besonders gut! Zu unserem Bedauern ist Ihre Bewertung bislang leider unbeantwortet geblieben - bis heute. Daher möchten wir uns "lieber spät als nie" noch herzlichst für die Höchstwertung, Ihre schönen Komplimente und Treue bedanken. Das ganze Team freut sich sehr über Ihre Anerkennung! Beste Grüße aus der Brandenburger Straße 1 Das Team von Coiffure Velly Fürth am Rathaus

  • Avatar IT.
    5 / 5
    Le 18/11/2019 à 01:42

    + kein Termin nötig + keine langen Wartezeiten + sehr zufriedenstellendes Ergebnis (schöner Schnitt, die besprochene Länge wurde stets eingehalten,...) + sehr freundliche Frisörinnen + günstige Preise (da kann man ruhig ein paar Euro Trinkgeld geben!) - um die Stühle herum vielleicht ein bisshen besser kehren, damit man seine Tasche irgendwo "haarfrei" abstellen kann Kann ich wirklich nur empfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte(r) "I", Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung und ausführliche Rückmeldung, die das ganze Team Fürth freut und motiviert. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie unser Konzept so wertschätzen und dies Ihren Vorstellungen offensichtlich sehr entgegenkommt. Der Wink zum Thema Haare ist angekommen und wird weitergegeben. Beste Grüße und bis bald bei Coiffure Velly am Rathaus in Fürth Alexander J. Herre Ass.d. Gesch.leitung

  • Avatar Steffi.i
    5 / 5
    Le 07/03/2017 à 08:57

    Nach wie vor super zufrieden mit dem Team und den Leistungen. Ich verstehe auch, dass man mit der Zeit die Preise erhöhen muss... allerdings wäre es wirklich an der Zeit ein Kartengerät einzuführen! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das technisch nicht möglich ist. MgG, Steffi

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr? ("Steffi")/Frau Reitenspies, Vielen Dank für Ihre 5* Rezension, Ihre Anerkennung und Verständnis - das tut gut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Friseur Velly am Rathaus in Fürth! Grüße Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Monica.
    5 / 5
    Le 22/05/2018 à 15:16

    Kam unangekündigt, hatte Keine Wartezeit, Preis war zu günstig um Wahr zu sein und meine Wünsche wurden sogar erfüllt. Top Friseure👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Nakra, Was für eine Traum-Bewertung! Das ganze Velly-Team Fürth freut und bedankt sich sehr!!! - auch auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Dagi.
    3 / 5
    Le 11/03/2020 à 16:39

    Günstig und bemüht schnell zu bedienen. Keine wirklichen Meister ihres Handwerks aber meist freundlich und bemüht. Leider haben auch die Personalprobleme aber es geht trotzdem noch schnell...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ackermann, Vielen Dank für Ihre ausführlich Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Aufgrund Ihrer Ausführung "keine wirklichen Meister ihres Handwerks..." haben wir den Eindruck, dass etwas nicht völlig zu Ihrer Zufriedenheit geworden ist und bitten Sie sich mit uns unter T 0163 7600 900 in Verbindung zu setzen, da wir gerne die Gründe für diese Aussage erfahren und nach einer Lösung suchen würden. Vielen Dank. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Alexander J. Herre Ass.d. Gesch.leitung

  • Avatar yvette.a
    5 / 5
    Le 27/08/2019 à 08:48

    Bin schon seit Jahren sehr zufrieden!!!! Färben, schneiden, liebes Personal, alles super!!! Sehr Empfehlenswert:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau van der Velden, Das ganze Team von Velly Fürth am Rathaus freut sich über alle Maßen über diese Traumrezension und Wertschätzung und sagt: Tolle Kundin - jederzeit gerne wieder :-) !!! Wir freuen uns sehr über Kunden wie Sie und danken nochmals für die Bewertung und fiebern Ihrem nächsten Besuch entgegen. Mit besten Grüßen Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Stefano.c
    1 / 5
    Le 21/09/2017 à 08:56

    Hat erst einen sehr guten Eindruck gemacht, aber die Frisur war überhaupt nicht in Ordnung. An der Seite wurde, anstatt gleichmäßig zu rasieren, ein Stück komplett wegrasiert und der Rest normal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schnabel, Wir bedauern in hohem Maße, dass offensichtlich bei Ihrem Besuch etwas schiefgelaufen ist, und bitten Sie sich unter info@vellybayern.de oder 0163 7600 900 mit uns in Verbindung zu setzen, da uns sehr daran gelegen ist die entstandene Verwerfung zu beseitigen und eine kulante Lösung zu finden. Mit fr. Grüßen Alexander J.Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Robert.
    5 / 5
    Le 11/07/2017 à 17:34

    Tolles Team, super Atmosphäre, da der Salon nicht so groß ist, ist alles sehr familiär und angenehm. Ich komme sehr gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robert, Vielen Dank vom ganzen Team Fürth für die tolle Bewertung und netten Worte. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Friseur Velly am Rathaus in Fürth. Grüße Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar elvira.e
    3 / 5
    Le 06/07/2020 à 13:37

    Ich finde es nicht mehr zeitgemäß nicht mit ec Karte zahlen zu können.Leider hatte ich nicht mehr Bargeld dabei, und konnte mehrere Leistungen nicht in Anspruch nehmen.Deswegen nur 3 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kempf, Wir freuen uns, dass wir trotz dessen, dass wir noch keine EC-Zahlung anbieten können 3* von Ihnen erhalten haben. Dass Sie mangels Bargeldzahlung nicht alle Leistungen in Anspruch nehmen konnten, bedauern wir sehr - leider stellen uns die technischen Voraussetzungen am Standort hinsichtlich einer stabilen Internetverbindung/Anschluss vor größere Probleme. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen, wenn wir Sie trotz dieses "Stein des Anstoßes" bald wieder bei uns im Kaufland begrüßen dürfen. Beste Grüße Alexander J. Herre Ass.d. Gesch.leitung

  • Avatar Petra.r
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 19:42

    Sehr freundlich, kompetent, Preise top. Bin sehr zufrieden Kann ich empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Petra Kretschel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr wenn unsere Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind und Ihre Zufriedenheit ist eine gute Werbung für uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Salon. Bleiben Sie Gesund. Grüße Ihr Velly Team

  • Avatar Carmen.c
    5 / 5
    Le 19/07/2017 à 13:50

    Gehe schon seit 10jahre hin bin sehr zufrieden. Von allen richten die damen sich nach den kunden auser man braucht style Beratung und dabei helfen sie auch gut

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schmidt, Was sollen wir dazu sagen ? 10 Jahre Treue & Zufreidenheit, 5-Sterne und solch nette Worte - vielen lieben Dank vom ganze Team Fürth. Auf die nächsten 10 Jahre. Beste Grüße Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Diana.i
    5 / 5
    Le 07/03/2017 à 09:51

    Ich bin seit Jahren Kunde und kein einziges Mal unzufrieden heim gegangen.Man wird sehr gut beraten und alle sind sehr freundlich.Besonders hervorheben möchte ich Fr.Hamata.Ihre Erfahrung und Wissen sind ohne Gleichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Sichelschmidt, Auch Ihnen besten Dan für die tolle Rückmeldung. Gerne gebe ich Ihr Lob an Frau Hamata (Filialleitung) weiter - es wird Sie sicher freuen und in Ihrer Arbeit bestätigen. Mit besten Grüßen Alexander Herre Ass.d.Geschäftsleitung

  • Avatar Holger.l
    5 / 5
    Le 07/03/2017 à 19:31

    Velly Fürth - ein tolles Team, die richtig Freude an Ihrer Arbeit haben. Kaum Wartezeit und immer den perfekten Schnitt. Bitte macht weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Klöble, Leider ist Ihre Bewertung "durchgerutscht" und so haben wir sie erst heute bemerkt. "Lieber spät als nie" möchten wir uns trotzdem noch recht herzlich für die Höchstwertung und Ihre schönen Komplimente und positive Rückmeldung bedanken. Das ganze Team freut sich sehr über Ihre Anerkennung! Beste Grüße aus der Brandenburger Straße 1 Das Team von Coiffure Velly Fürth am Rathaus

  • Avatar Renate.a
    5 / 5
    Le 17/03/2017 à 17:42

    Ich bin seit Jahren Kunde bei Velly Fürth und mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeit ist kurz.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Hardt, Zu unserem Entsetzen ist Ihre Bewertung leider komplett unentdeckt und daher unbeantwortet geblieben - bis heute. Daher möchten wir uns "lieber spät als nie" noch herzlichst für die Höchstwertung, Ihre schönen Komplimente und Treue bedanken. Das ganze Team freut sich sehr über Ihre Anerkennung! Beste Grüße aus der Brandenburger Straße 1 Das Team von Coiffure Velly Fürth am Rathaus

  • Avatar Diana.c
    4 / 5
    Le 24/10/2020 à 09:33

    Damen sind immer sehr freundlich. Man muß auch nie lange warten.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schwelch, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und das Kompliment - das ganze Team Fürth hat sich sehr gefreut und dankt Ihnen von Herzen für Ihre Treue und Anerkennung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Königstraße 90 am Rathaus! Ihr Team von Coiffure Velly Fürth

  • Avatar Gaby.d
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 12:44

    Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren super zufrieden mit dem tollen Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Adler, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - das ganze Team Fürth dankt Ihnen für diese positive Anerkennung. Wir freuen uns darauf Sie und Ihren Mann bald wieder in unserem Salon begrüßen zu dürfen. Ihr Coiffeur Velly Team aus Fürth

  • Avatar Dina.i
    5 / 5
    Le 07/03/2017 à 19:35

    Das Vally Team in Fürth ist einfach grandios, alle sind so herzlich und man fühlt sich als würde man nach Hause kommen und das tollste ist das man sich wie ein neuer Mensch fühlt wenn man wieder geht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Tietze, Ihre Bewertung ist leider komplett untergegangen und zu unserem Bestürzen, haben wir sie erst heute entdeckt. "Lieber spät als nie" möchten wir uns daher noch recht herzlich für die Höchstwertung und Ihre schönen Komplimente und positive Rückmeldung bedanken. Das ganze Team freut sich sehr über Ihre Anerkennung! Beste Grüße aus der Brandenburger Straße 1 Das Team von Coiffure Velly Fürth am Rathaus

  • Avatar MoinMoinHD.
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 15:44

    Also dieser Friseur ist so COOL die Mitarbeiter sind einfach nur lustig😂😂😂

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Spaß bei uns haben. Bis bald, Ihr Velly Team.

  • Avatar Martin.c
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 16:04

    Gehe gerne hin, immer zufrieden, moderate Preise, nette Mädels!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schwarm, Eine Rezension, die uns alle sehr erfreut und dankbar macht! Wir freuen uns sehr, dass Sie Stammkunde und immer zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Anerkennung und die 5*****! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen einen guten Start in die neue Woche. Die "Mädels" vom Team Fürth

  • Avatar Jutta.r
    5 / 5
    Le 07/03/2017 à 09:08

    Sehr nettes, kompetentes und ideenreiches Team. Gehe schon viele Jahre hin und bin von den Ergebnissen immer wieder sehr angetan!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Triebsch, Vor beinahe 10 Jahren (Mail 2007) haben wir diese Filiale in Fürth eröffnet - nun unsere erste Bewertung auf Google - und dann gleich so eine positive! Vielen Dank Ihnen für Ihr Lob und dass Sie uns seit Jahren die Treue halten. Mit besten Grüßen Alexander Herre Ass.d.Geschäftsleitung

  • Avatar Steffi.u
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 14:54

    Sehr gute Qualität und günstig

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Steffi Burchert, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr das Sie mit uns und unserer Arbeit so zufrieden sind und dies auch gerne anderen Kunden mitteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Salon. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team

  • Avatar Christoph..
    3 / 5
    Le 11/04/2019 à 08:19

    Die Atmosphäre ist nicht so gut. Personal ist aber nett und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kerkhoff, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen diese als konstruktive Kritik um uns weiter zu verbessern und würden Sie daher bitten/einladen uns unter T 0163 7600 900 oder unter info@vellybayern.de kurz zu schildern, was genau Sie meinen, dass die "Atmosphäre" in unserer Filiale in Fürth nicht "so gut" sei - da wir diese gerne verbessern würden und uns sehr freuen würden, wenn Sie uns einen Anhaltspunkt hierfür lieferten! Es soll nicht ihr Schaden sein! Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen ein baldiges schönes Wochenende mit freundlichen Grüßen Alexander J. Herre Ass.d.Geschleitung

  • Avatar Voice.f
    1 / 5
    Le 05/05/2020 à 08:37

    Wenn man bereits an der Türe beim stellen einer Frage unfreundlich angegangen wird, dann geht man lieber weiter!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schuster, Bereits am Folgetag nach Ihrer Bewertung hatten wir Ihnen auf diese geantwortet. Bei der Beantwortung einer anderen Rezension fiel uns gerade mehr zufällig auf, dass diese Antwort unsererseits offensichtlich damals nicht gespeichert oder wieder entfernt wurde, was wir sehr bedauern. Daher wenden wir uns erneut - wenn auch spät - an Sie und bieten Ihnen an, sich mit uns unter info@vellybayern.de in Verbindung zu setzen, uns Ihrer damaligen Verärgerung anzunehmen und eine Lösung zur Wiedergutmachung zu finden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und bedauern, dass unsere erste sofortige Antwort Sie wohl nie erreicht hatte. Grüße Alexander J. Herre Ass.d. Gesch.leitung

  • Avatar Laki.
    5 / 5
    Le 28/06/2017 à 15:14

    Aaaaaa ganz toll. Eine ganz schöne und höfliche Frau habe ich heute kennengelernt :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Laki, Vielen Dank für die Bewertung und die 5* - wir freuen uns sehr darüber und auf Ihren nächsten Besuch. Grüße Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Ju.i
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 14:16

    Super war heute da und einfach perfekt nur zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Ju Li, Das ganze Team Fürth sagt: 谢谢 (=Danke) ;-) und freut sich über alle Maßen über das nette, positive Feedback und die 5*. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Friseur Velly am Rathaus in Fürth. Beste Grüße Alexander J. Herre Ass.d. Gesch.leitung

  • Avatar Eva.
    5 / 5
    Le 07/08/2020 à 16:21

    Alles super. Vielen Dank. Komme auf jeden Fall gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Eva "S", Wir freuen uns sehr das zu lesen und auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Königstraße! Vielen Dank vom ganzen Velly-Team und einen guten Start ins Wochenende. Grüße Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Reiner.c
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 14:50

    Schnelles und freundliches Personal... Perfekt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Reiner Schöpper, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden im höchsten Maße mit unsere Arbeit zufrieden sind und sich in unserem Salon wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 09:50

    Ich bin schon seit 2007 Kunde und sehr zufrieden 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Geier, Wir sind glücklich, stolz und dankbar, dass Sie uns bereits seit 12 Jahren die Treue halten und mit Ihren Besuchen beehren. Daher geben wir Ihnen hiermit 5* als Kundin :-) Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre und danken Ihnen recht herzlich. Beste Grüße aus Ihrem Salon am Rathaus in Fürth Alexander J. Herre Ass.d. Gesch.leitung

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 17/10/2018 à 14:53

    Sehr nett und zuvorkommend. Wirklich ein tolles Team

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hilmer, Das Team Fürth bedankt sich für Ihre 4* Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Coiffure Velly in Fürth. Mit freundlichen Grüßen Alexander J.Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Kai.u
    5 / 5
    Le 01/10/2019 à 08:25

    Immer freundliches Personal Und schneiden prima

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter "ghost Aktiver", Vielen Dank für das Feedback und die 5*-Wertung für unser Team von Coiffure Velly in Fürth am Rathaus! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Rosi.a
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 15:45

    Sehr kompetent und freue.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Rosi Langenberger, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf Sie wieder in unserem Salon begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team

  • Avatar Elvira.c
    5 / 5
    Le 03/12/2019 à 10:33

    Preis Leistung passt bin zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schmidt, Preis passt, Sie sind zufrieden und 5* - was will man mehr? Das ganze Team Fürth freut und bedankt sich für Ihre Bewertung und Anerkennung und wünscht Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Vielleicht dürfen wir Sie ja vor Weihnachten nochmal bei uns am Rathaus begrüßen... Ihr Velly Team Fürth Alexander J. Herre Ass. d. Gesch.leitung

  • Avatar iNga.o
    4 / 5
    Le 25/11/2019 à 11:17

    Friseure, die zuhören und auch machen, wie ich es will!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Morgenstern, Was für ein Lob - wir vom Friseur Velly Team Fürth freuen uns sehr über die Anerkennung, die 5* und, Sie als Kundin zu haben. Wir haben es offensichtlich geschafft, Ihren Wunsch gut umzusetzen und das ist mit das Wichtigste in unserem Beruf! Wir freuen uns, dass das auch in Ihrem Fall gelungen ist und auf Ihren nächsten Besuch bei Velly am Rathaus in Fürth. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grüße Alexander J. Herre

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 19/05/2021 à 07:27

    Anruf - Termin - Test .... 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Michael Jacobitz. Wir wollen uns noch für die tolle 4-Sterne Bewertung bedanken. Wir freuen uns wenn unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind. Desweiteren freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen dann auch noch den fünften Stern von Ihnen zu erhalten. 😉. Viele Grüße und bis bald, Ihr Velly Team.

  • Avatar Michael.a
    3 / 5
    Le 01/02/2018 à 06:23

    Preiswert, aber nicht perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bausch, Vielen Dank für Ihre ehrliche und differenzierte Rückmeldung. Wir freuen uns über 3*, bedauern aber, dass es offensichtlich Punkte gab, die Sie nicht vollends zufriedenstellten. Gerne würden wir erfahren, was Ihnen zu 5*/einem perfekten Service/Ergebnis?!? gefehlt hat. Wir würden uns sehr freuen und wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich unter 0163 7600 900 oder unter info@vellybayern.de mit uns in Verbindung setzten und sich kurz die Zeit für ein ausführlicheres Feedback nähmen, damit wir uns weiter verbessern können. Wir würden uns hierfür erkenntlich zeigen. Mit freundlichen Grüßen Alexander J. Herre Ass.d.Gesch.leitung

  • Avatar Johann.e
    5 / 5
    Le 10/12/2018 à 13:57

    Schnell sauber top

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Resch, Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die 5* - und die Wertschätzung für das, was unser Team tagtäglich leistet. Das ganze Team Fürth freut und bedankt sich. Auf bald bei Coiffure Velly in Fürth am Rathaus

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Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
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