HairExpress Friseur

    06925616430

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon HairExpress Friseur in Frankfurt am Main

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (89)

  • Avatar Sonja..
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 16:14

    Ich kann die negativen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen. Ich hatte einen Termin zum Waschen, Schneiden und Föhnen und wurde termingerecht zum Haarewaschen gebeten. Der Auszubildende, der mir die Haare gewaschen hat, hat einen Spitzenjob gemacht, sich oft nach der richtigen Temperatur des Wassers erkundigt und mir eine wunderbare Kopfmassage gegeben. Die Friseurin bot mir anschließend eine Tasse Kaffee an und fragte, wie ich meine Haare geschnitten haben möchte. Sie schnitt auf meinen Wunsch hin nur so viel, wie "ab" musste, damit die Haare gesund weiter wachsen können. Außerdem beriet sie mich erstklassig zu Färbung und Tönung und nahm sich die Zeit mit mir Farben durchzuschauen für zukünftige Projekte. Ich fühlte mich zu jeder Zeit super aufgehoben. Meine Wünsche wurde berücksichtigt, ich war zwar nur für eine Kleinigkeit da, aber es wurde sich dennoch viel Zeit für mich genommen. Ich werde wiederkommen, denn ich habe meinen neuen Friseursalon gefunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Wir wünschen Dir weiterhin wundervolle Haarerlebnisse! ;) Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein HairExpress Friseur.

  • Avatar Chris.h
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 10:46

    Schnelle Abfertigung, ich war der einzige Kunde im Laden. Es wurde mir auf die schnelle ein liebloser und furchtbarer Haarschnitt verpasst. Personal hatte es sehr eilig mich abzufertigen und wieder zum rauchen und telefonieren vor die Tür zu gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris Whatsdroid, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Ursula.
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 15:25

    Hallo, ich bin nun schon seit 1,5 Jahren Kundin bei Yasmina und bin immer sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich, hat für mein feines Haar den perfekten Schnitt. Ich bin froh eine so tolle Friseurin gefunden zu haben und komme gerne immer wieder zu ihr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ursula, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Sag.a
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 17:48

    Ich gehe schon seit langem zu diesem Friseur und seit einigen Jahren schneidet Yasmina E. Meine Haare. Sie ist sehr nett und ich bin vollends zufrieden wie sie meine Haare schneidet. Eine klare Empfehlung :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Weiterempfehlung Sag Palli. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, dein HairExpress Friseur.

  • Avatar Kath.i
    1 / 5
    Le 27/12/2021 à 14:53

    Über das Ergebnis kann man nicht meckern, allerdings ist der Umgang mit den KundInnen hier miserabel! Ich war einen Tag vorher da, um den Termin auszumachen und nach dem Preis zu fragen - am Ende wurden mir grundlos 10€ mehr berechnet. Lieblos die Haare gewaschen und während ich mit nassen Haaren wartete, machten die Angestellten eine Racherpause an der offenen Tür. Sehr unprofessionell! Es wurde nicht einmal gefragt, wie ich meine Haare gerne geschnitten haben möchte. Zum Föhnen wurde eine Bürste benutzt, in der noch die Haare anderer Leute hingen! Sehr unhygienisch! Keinerlei freundliche Gespräche. Stattdessen wurde nur darüber geredet, wie schlecht meine Haare doch seien. So geht man mit keinem guten Gefühl nach Hause! 3G wurde auch nicht kontrolliert. Dafür aber Schwurbler-ähnliche Kommentare gemacht. Am Ende viel Geld bezahlt und mit einem schlechten Gefühl nach Hause gegangen! Da gehe ich lieber zu einem Friseur der 20€ mehr kostet, ich dafür aber als KundIn wertgeschätzt werde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kath, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Mit freundlichen Grüßen Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Giovanni.r
    1 / 5
    Le 01/04/2018 à 22:16

    Neben der sehr langen Wartezeit, war der Service von Lisa unter aller S**! Ich darf nun mit einem der schlimmsten Haarschnitte meines Lebens durch die Gegend laufen. Neben der sehr unhöflichen Art und Weise musste ich zudem 17.50 Euros zahlen obwohl ein anderer Kunde nur 12.50 Euros zahlen musste. Bei ihm dauerte es länger und seine Haare wurden ebenfalls nicht gewaschen::: Wurde ich vielleicht besch*****!?

  • Avatar Michael.e
    2 / 5
    Le 04/08/2019 à 14:07

    Ohne Termin ,man geht rein, teilweise dauert es sehr lange bis man dran ist oft nur 1 Friseurin im Laden. Vom Schnitt kann man nicht viel erwarten. Man kann sich die Haare selbst fönen ,dass spart Geld und Zeit .

  • Avatar HeiAr.
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 12:03

    Das Team unter der Leitung von Bettina ist sehr kompetent und super nett. Toller Haarschnitt. Professionelle Beratung. Freundlicher Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vielen Sterne Heiar!

  • Avatar Ilias.7
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 01:20

    Super Service, freundliche kompetente Bedienung Yasmina hat mir die Haare sehr schön gefärbt und geschnitten. Ich bin wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Ilias 17, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Johannes.r
    4 / 5
    Le 17/06/2022 à 17:03

    Für einen Expressfriseur schon sehr heftige Preise. Der Service und die Abwicklung recht gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes Braick, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 08:40

    Ich hatte einen Termin für einen Herrenhaarschnitt. Ich bin pünktlich dran genommen worden und wurde von Bettina frisiert. Sie ist eine nette und kompetente Frau, sie gibt auch gute Beratung über Frisuren und Styling. Ich habe mich im Salon sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Termin.

  • Avatar Iris.
    4 / 5
    Le 13/01/2022 à 18:07

    Termine klappen gut und kurzfristig, Yasmina ist meine persönliche ehrliche Stylistin. Ich komme immer gerne und fühle mich danach wohl und gut beraten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Iris, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Astrid.o
    4 / 5
    Le 21/01/2022 à 07:54

    Hallo, ich gehe schon seit Jahren zu Yasmina, bin immer zufrieden, sie ist schnell, freundlich, ich muss nie warten und es gibt nette Gespräche, ich bleibe ihr treu 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Astrid, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar karla.e
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 19:22

    Seit Yasmina am Riedberg ist, bin ich mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden! Sie schneidet sehr gut die Haare, ist freundlich und man fühlt sich gut beraten!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karla, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 17/11/2018 à 10:48

    Ich wurde in 15 Minuten im wahrsten Sinne des Wortes abgefertigt. Dabei hat die Friseurin denkbar lieblos an meinen Haaren herumgeschnitten. Das Ergebnis ist grausam. Für 18,90 Euro eine herbe Enttäuschung. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Mit freundlichen Grüßen Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar hexe.e
    5 / 5
    Le 11/04/2021 à 10:12

    Alle sind freundlich und neue Mitarbeiter sind auch da. Sauberer Salon. Bin richtig begeistert. Super Team. Toller Haarschnitt. Gehe auf alle Fälle wieder hin

  • Avatar Jörg.i
    5 / 5
    Le 08/02/2020 à 16:22

    Seit vielen Jahren bin ich ich ein zufriedener Kunde, zunächst in der Filiale am Schönhof nun am Riedberg. Besonders Yasmina war/ist in beiden Filialen die Seele des Betriebs. Zum einen gibt sie allen Kunden und Kundinnen das Gefühl willkommen zu sein, zum anderen arbeitet sie schnell, strukturiert und gründlich. Auch bei schwieriger Kundschaft bleibt sie geduldig und freundlich. Am vergangenen Freitag hat sie, während meiner Wartezeit, sehr einfühlsam zwei betagte Damen bedient und die eine der beiden nach Ende des Haarschnitts in die Senioreneinrichtung auf der gegenüberliegenden Straßenseite gebracht. Alles in allem, sollte sich der Arbeitgeber glücklich schätzen, eine so fähige und engagierte Angestellte zu haben.

  • Avatar jannikjunior.
    1 / 5
    Le 18/03/2020 à 23:52

    Einmal da - danach nie wieder. Erst muss man ewig warten bis man dran kommt. Das Personal ist unfreundlich und es hat beim schneiden sogar weh getan (!) Habe ich noch NIE erlebt. Insgesamt war der Schnitt auch nich gut und die Haare waren auch nur so halb durchgeschnitten. Drei Tage später beim duschen kamen immer noch massenwiese Haare raus. Eine Katastrophe!

  • Avatar Matthias.
    1 / 5
    Le 14/05/2019 à 07:21

    Öffnungszeiten sind Makulatur! Leider ist es mir, so wie heute, schon öfter gegangen. Eigentlich soll um 09:00 Uhr geöffnet werden, selbst um 09:15 Uhr war noch nicht mal ein Mitarbeiter im Laden. Nein das ist kein Einzelfall, es ist mir jetzt das 6. Mal passiert. Die Qualität der Haarschnitte schwankt auch sehr Stark. Konsequenz: Bonusheft in die Mülltonne und einen anderen Friseur gesucht. Ein Stern ist hier noch zu viel, muss aber leider vergeben werden.

  • Avatar Raphaela.e
    1 / 5
    Le 12/08/2019 à 09:25

    War heute nach langer Zeit mal wieder dort, zwei Mädels dort. Hat ein bischen gedauert, hatte eher so den Eindruck, man unterhält sich zwischen durch lieber, als die Kundschaft zu bedienen. Das man ohne Termin dran kommt finde ich okay, aber ansonsten......

  • Avatar Eva.i
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 21:07

    Zum 8. mal war ich heute bei Yasmina und....zum 8. mal war es wieder perfekt. Dafür, dass sie alleine "den Laden geschmissen " hat...alle Achtung. Top Friseurin, top Beratung, top Frisur inclusive Preis. Ach ja, an alle, die sich über die Wartezeit beklagen:OHNE TERMIN!!!! Was lernen wir daraus? Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤭. Yasmina, ich freue mich auf nächstes mal.

  • Avatar Robert.o
    1 / 5
    Le 24/05/2019 à 11:01

    Haarschnitt war in ordnung. Generell hat man aber als Kunde das Gefühl die Unterhaltungen der Damen zu stören. Ein freundlicher Gruß wird nur nach direktem fragenden Blickkontakt erwidert. Betriebsinterne Anekdoten und Abfälligkeiten über andere Kunden werden lautstark vor Kundschaft zum Besten gegeben. Sehr unangenehm. Ich war ein langjähriger Kunde werde aber zukünftig nur noch den wesentlich freundlicheren Friseurladen gegenüber nutzen

  • Avatar M.r
    1 / 5
    Le 29/08/2018 à 14:38

    Nach einer Stunde und 20 Minuten Wartezeit musste ich gehen. Eine Frechheit. Die Mitarbeiterin sagte, ich könne platznehmen. Daraufhin verschwand sie 40 von 80 Minuten im Aufenthaltsraum und im Badezimmer. In den 80 Minuten schaffte sie es lediglich einem Kind die Haare zu schneiden. Und dann ging sie nach Hause. Währenddessen kam eine andere Kollegin und färbte unendlich lange Haare. Zwischenzeitlich sind 2 Kunden gegangen und eine 4 köpfige Familie und ein Vater mit Kind sind direkt wieder gegangen. Auf diesen absolut schlechten Service angesprochen, reagierte die Mitarbeiterin unerhört frech und abweisend. Auf Grund dieser unhöflichen Antwort ging erneut eine Kundin und auch ich selbst konnte mir das nicht länger antun. Das Sahnehäubchen ist, dass sich der Laden -Achtung- "Hair Express" schimpft. Warten muss man immer ewig, aber haute war es so schlimm und vor allem unhöflich, dass ich nie wieder dort hingehen werde.

  • Avatar Marina.e
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 08:23

    Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin von Yasmina. Sie ist eine super Friseurin und kann sehr gut beraten. Sie bleibt auch in Stresssituationen ruhig und freundlich und leistet konstant gute Arbeit. Vielen herzlichen Dank, liebe Yasmina

  • Avatar Alexandra..
    1 / 5
    Le 11/04/2019 à 15:21

    Wenn es Minuspunkte gäbe, würde ich die vergeben. Waren bei Kristin & das, was sie meinem kleinen Sohn angetan hat, grenzt schon an Körperverletzung. Selbst als er blutete & dann vor Schmerzen weinte, hat sie sich nicht einmal bei ihm entschuldigt. Ihre Aussage, die Maschine sei Schuld, die hat ihn geschnitten. Na Prost, Mahlzeit. War nicht unser erstes Mal hier, aber ganz bestimmt unser letztes. Die Frisur ist auch nichtmal gelungen. Geblutet und Schmerzen ertragenx umsonst.

  • Avatar Anita.a
    1 / 5
    Le 13/04/2018 à 08:46

    Abzocke! Habe gestern zuerst den Preis erfragt: 10 Strähnchen 17,50 cut and go 17,50 Euro und anschließend musste ich 73,50 Euro zahlen. Obwohl meine Haare extrem dünn, wenig und kurz (2 cm) sind, hat Rebecca 23 Strähnchen geschafft. Hinten hat sie keine gelegt, weil ihrer Meinung nach, dort die Haare zu kurz sind. Das war eine reife Leistung, hier 23 Strähnchen zu schaffen. Deswegen sind es auch keine Strähnchen. Nie wieder! Doppelter Preis! Ist nicht jeder drauf vorbereitet. Deswegen vorher genauer nachfragen. Trotz der 23 Strähnnen hat die Blondierung nicht richtig funktioniert. Sie hat vor dem Waschen nicht nachgesehen. Schluderige Arbeit. Der Dame geht es scheinbar nur um den Umsatz. Bin extrem verärgert!!!!So eine Abzocke hatte ich noch nie erlebt! Der eine Stern ist für den Haarschnitt, der ist einigermaßen ok.

  • Avatar Petra.u
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 10:16

    Ich gehe tatsächlich nur wegen Jasmina zu dieser Filiale, da ich immer mit ihrer Arbeit zufrieden bin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Petra, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, dein HairExpress Friseur.

  • Avatar Nicole..
    5 / 5
    Le 28/05/2019 à 05:47

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Friseur. Bin immer nettt und freundlich bedient wurden. Man wird gut beraten. Es wird einem nichts aufgezwungen. Alles in allem gehe ich gerne dort hin.

  • Avatar S..e
    1 / 5
    Le 24/03/2018 à 07:34

    Das ist der allerletzte Laden!!! Frech, total inkompetent, null kundenorientiert und auch nicht kritikfähig. Nach dem Besuch dort, bin ich für eine Reklamation hin, weil eine Strähne nicht richtig gekürzt wurde. Aussage von der Dame dort, Reklamationen muss man sofort äußern! Hallo? Wenn die ihren Job ordentlich machen würden, müsste man auch nichts reklamieren!!!

  • Avatar Stefan.c
    1 / 5
    Le 01/01/2018 à 20:41

    Leider hat es anscheinend keiner für nötig gehalten das Geschäft um 09:00 Uhr zu öffnen. Ich stehe hier seit 10 min vor 9 und jetzt um 09:15 Uhr gehe ich ohne Haarschnitt, und ich werde nicht wiederkommen.

  • Avatar Jul.t
    1 / 5
    Le 18/08/2019 à 09:04

    Früher war ich sehr zufrieden. Nun gehe ich seit Anfang 2020 dort nicht mehr hin. Das Personal hat sehr sehr oft gewechselt und die Stimmung war in letzter Zeit nicht mehr gut. Schade

  • Avatar Funda.k
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 10:17

    Ich bin sehr zufrieden mit der friseurin Yasmina danke für deine Arbeit

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Funda, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Andrea.i
    4 / 5
    Le 23/04/2017 à 19:50

    Es waren drei Mitarbeiter da, trotzdem musste ich warten, da von den dreien nur eine geschnitten hat und die anderen scheinbar anderweitig beschäftigt waren. Diese eine, eine SEHR nette Asiatin, hat dafür hervorragend geschnitten und das für wirklich wenig Geld.

  • Avatar hui.u
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 19:19

    Sehr freundlicher Service,auch mit Naturlocken gut beraten und schön,modern geschnitten ❤️

  • Avatar Julien.c
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 17:06

    Yasmina macht das immer klasse 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Julien. Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Nila.t
    5 / 5
    Le 02/08/2016 à 15:28

    Ist ein super Friseur, wurde top beraten. Habe mir heute Schöne Strähnen machen lassen und bin voll zufrieden. :)

  • Avatar Jedili.
    5 / 5
    Le 12/09/2020 à 12:39

    War beim Lehrling 2. Dienstjahr - hat Spaß gemacht und komme auf jeden Fall wieder - koste es was es wolle.

  • Avatar Silvia.a
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 14:40

    War das 2. Mal bei Chrissy bin sehr zufrieden. Sie macht das echt top

  • Avatar Schatz.
    1 / 5
    Le 18/03/2019 à 17:55

    19,90 € für Seiten kürzen beim Kind. Ca 4 Minuten Arbeit. Nie wieder.

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 07/06/2019 à 04:31

    Schneller, guter und vor allem sehr freundlicher Service. Bin seit Jahren Stammkunde. Vielen Dank Mädels 😊

  • Avatar G..a
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 15:18

    Sehr effektiver Service. Farbe optimal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar C..c
    5 / 5
    Le 26/09/2017 à 12:56

    Preiswerter Friseur, gute Beratung, guter Schnitt, keine Wartezeit

  • Avatar Mutzke27.
    1 / 5
    Le 07/02/2019 à 00:05

    Lange warte Zeit unmotiviertes Personal ständig sind die Mitarbeiter im Aufenthaltsraum Nicht zu empfehlen.

  • Avatar Stephan.c
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 20:29

    Sehr freundlich, super zufrieden!

  • Avatar Joachim.i
    3 / 5
    Le 10/09/2018 à 11:53

    Ich gehe da seit Jahren hin. Aber langsam wird es sehr teuer.

  • Avatar Mar.u
    1 / 5
    Le 29/09/2018 à 11:24

    ...hat mit Express gar nichts zu tun, Personal unmotiviert und lahm...

  • Avatar Claudia.t
    5 / 5
    Le 14/04/2021 à 12:08

    Super

  • Avatar Florian.l
    3 / 5
    Le 08/03/2019 à 13:06

    Sehr Lange Wartezeit

  • Avatar Dazhong.u
    1 / 5
    Le 11/05/2019 à 22:25

    (Übersetzt von Google) Vergessen Sie die Unhöflichkeit, die Fähigkeit des Friseurs ist nicht akzeptabel, die einen einfachen Haarschnitt nicht sogar symmetrisch machen kann. Ein Stern für den Ort ist sauber und ich frage mich, warum ... Ich werde diesen Ort nie wieder besuchen. (Original) Forget about the rudeness, the skill from the hairdresser is not acceptable, who cannot make a simple haircut even symmetric. One star for the place is clean and I wonder why... Never will I visit this place again.

  • Avatar Fat.r
    2 / 5
    Le 16/12/2018 à 12:16

    (Übersetzt von Google) nur hingehen, wenn es wirklich leer ist - extrem unmotiviertes Personal - hohe Personalfluktuation, ich sehe immer neue Frauen, wenn ich dort bin - die Chancen stehen gut, einen abgebrochenen Haarschnitt zu bekommen - 17-18 EUR für einen Haarschnitt ohne Waschen zu zahlen ist nicht billig über die Straße gehen und einen echten Friseur für 23 EUR ausprobieren (Original) go only there when it's real empty - extremely unmotivated staff - high staff turnover, i see always new women when i am there - chances are good to receive a quit haircut - paying EUR 17-18 for a haircut without washing is not cheap - just go over the street and try real hairdresser for EUR 23

  • Avatar Joeri.a
    2 / 5
    Le 16/06/2018 à 16:45

    (Übersetzt von Google) Nicht das Beste, aber zumindest ein billiger und schneller Haarschnitt. Zumindest dachte ich, weil ich fast 2 Stunden gewartet habe ... Schlechtes Kundenmanagement, also geh nur, wenn es leer ist. (Original) Not the best, but at least a cheap and fast hair cut. Or so I thought, because I ended up waiting for nearly 2 hours... Poor customer management, so go only when it's empty.

  • Avatar H.
    5 / 5
    Le 29/11/2018 à 19:39

    (Übersetzt von Google) Auch wenn ich kein Deutsch verstand, war es ziemlich gut. Als ich die Frisur des Magazins anwies, fühlte es sich so an. (Original) ドイツ語わからなくても、なんとかなりました。雑誌の髪型を指示したらそれっぽい感じになった。

  • Avatar Melinda.
    1 / 5
    Le 15/12/2018 à 19:42

    (Übersetzt von Google) Unfreundlicher Friseur. Es ist egal, ob dir das Ergebnis gefällt oder nicht (Original) Rude hairdresser. Does not care if yoi like the result or not

  • Avatar Gabriel.a
    3 / 5
    Le 31/01/2019 à 10:37

    (Übersetzt von Google) Gute Preise. Nur deutschsprachig. (Original) Good prices. German speaking only.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Black and White Barbershop

    (33 Rezensionen)

    La mejor peluquería de todo frankfurt los mejores cortes de pelo sin duda alguna creo que deberían de hacer un competencial de peluqueros osea de cortes de pelo pero de todos modos Black and White gana ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️...

  • Latest Listing

    Il Salone Chiacchiararelli Fulvia Friseursalon

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Beenden Sie nachdenklichen Ort mit einem fantastischen Service! (Original) Quit contemplative place with a fantastic service!...

  • Latest Listing

    Annett Schütze

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich lebte einige Jahre in London und flog schüchtern nach Ffm und jedes Mal direkt nach Annett. Sie ist extrem professionell, sie ist nett und freundlich. Großartiger Friseur mit sehr hohem Verständnis für Mode. Auf jeden Fall die richtige Person für Ihre Haare. (Original) I was living for few years in London, and I was flying timid to timt to Ffm, and each time directly to Annett. She is extreme professional, she is lovely and friendly. Great Barber with very high understanding from fashion. defintly the right person for your hair....

  • Latest Listing

    Haarkunst Inh. Waltraud Schweikhardt

    (3 Rezensionen)

    super Erfahrung und super service...

  • Latest Listing

    Theatrum der Friseur

    (12 Rezensionen)

    Super!...

  • Latest Listing

    Kiymet’s Friseursalon

    (11 Rezensionen)

    Besser geht es nicht...

SIEHE TELEFONNUMMER