MIREL FRISEURE

    06995157250

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon MIREL FRISEURE in Frankfurt am Main

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon, Spezialist für Haarverlängerung, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (97)

  • Avatar Bianca.i
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 18:05

    Meine fast 3 jährige Tochter war heute zum ersten mal beim Friseur. Nicole so heisst die Friseurin hat meine Tochter bedient. Sie hat sich wirklich sehr bemüht und war zuvorkommend. Die kleine hat sich richtig wohlgefühlt. Ich bin total begeistert und werde wieder zur Nicole gehen.

  • Avatar Ruth.i
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 10:43

    Der Friseursalon im NordWestZentrum ist wirklich sehr schön und vor allem stilvoll eingerichtet. Und ich bin begeistert von dem Ergebnis, dass mir Nazz gezaubert hat und meine Erwartungen wurden übertroffen. Auch als Studentin wurde preislich auf mich eingegangen, sodass ich diesen Salon sehr weiter empfehlen kann!

  • Avatar Bella.i
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 02:48

    Ich war gestern bei Emma und sie hat es super hinbekommen ich war erstaunt wirklich klasse Arbeit!👍🏼 Das Team war auch sehr freundlich. Außerdem hat sie mir jeden Schritt erklärt und war sehr nett und ging auf meine Wünsche ein. Hatte nach meinem selbst Versuch total fleckige Haare und sie hat balayage hinbekommen. Das Ergebnis ist sehr schön geworden ich bin selbstbewusst aus dem Salon rausgekommen. Wirklich danke für alles 🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar S.
    2 / 5
    Le 01/08/2022 à 12:13

    Mein schlimmster Friseurbesuch seit langem Mal wieder. Wollte meine Haare vor meinem Urlaub aufgefrischt haben, da meine Ansätze gut raus gewachsen waren. Wunschvorstellung waren die Ansätze nachgesträhnt und das blond etwas einheitlicher, also den Spitzen angeglichen, ein Foto habe ich zu Beginn auch gezeigt. Nachdem die Strähnen gemacht wurden, wurde ich gefragt welches blond mir am besten gefällt (aus dem Farbbuch). Das blond hat aber offensichtlich nicht mit meiner vorherigen Farbe zusammengepasst sodass am Ende ein rötlicher Ton rauskam mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war. Daraufhin gab es eine Blondierwäsche und danach wurde noch Mal drüber getönt. Lange Rede kurzer Sinn.. aus einem 3 1/2 Std Termin wurden 5 Std.!! Und ich kam mit orangenen Haaren wieder raus und das obwohl ich etwas ganz anderes wollte. Meine Vorfreude auf den Urlaub war damit auch weg und 300 Euro ebenfalls. Sorry aber von einer FriseurMEISTERIN erwarte ich etwas anderes. Daher auch nur 2 Sterne. Der eine ist für Onur, wenn ihr also einen Termin machen wollt dann bitte bei ihm

  • Avatar Georgina.o
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 09:51

    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis von meinen Haaren. Das ganze Personal ist unglaublich freundlich und man fühlt sich sehr wohl! Ich habe Balayage machen lassen bei Nazz und hätte es mir gar nicht besser vorstellen können. Wirklich so ein schönes Ergebnis und so mega lieb! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Danke nochmal!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar Nathalie.h
    1 / 5
    Le 30/03/2022 à 13:32

    Maximal unzufrieden! Total verpfuscht! Ich trage seit vielen Jahren perfektes, platinblondes Haar. Coronabedingt musste ich den Friseur wechseln. Obwohl ich die Friseurin darauf hinwies, dass ich trotz naturblonder Haare starke Rotpigmente im Haar habe, dass mein Friseur immer mit Wärme-und Feuchtigkeitshaube gearbeitet hat, damit die Blondierung nicht austrocknet und lange genug wirken kann, wollte sie davon nichts wissen und fuhr mir nur barsch über den Mund, bei ihnen würde man es eben anders machen und sie wisse schon, was sie tue. Nach einer gewissen Einwirkzeit pinselte sie einige Haarsträhnen nach, was schon nix gutes bedeuten konnte. Wieder nach einer Weile suchte man zu Dritt panisch nach Frischhaltefolie, die man mir auf den Kopf klebte, vermutlich um noch ein bisschen Restfeuchtigkeit zu erhalten. Nach dem Besuch direkt sah das Ergebnis ganz gut und gleichmäßig aus, aber nachdem das Glossing ausgewaschen war, kam der komplette quietschgelbe Ansatz hervor, der gar nichts, aber auch gar nichts mit dem Farbton meiner restlichen Haare zu tun hat. Trotz Silbershampoo, Maske etc, die ich nachträglich anwende, ist hier nichts mehr zu retten. Ich habe noch nie in meinem Leben so grausam und entstellt ausgesehen. Ich schäme mich, auf die Straße zu gehen und wenn ich Friseur wäre und eine Berufsehre hätte, würde ich mich ebenfalls schämen für das Ergebnis! Das niederträchtigste für mich ist die Tatsache, dass sie nach dem Auswaschen der Blondierung sehen musste, dass es nicht gepasst hat. Sie hat nichts gesagt, die Tönung draufgeschmiert und mir ohne mit der Wimper zu zucken 270 Euro!!!!! (+Trinkgeld) abgeknüpft. Für mich schon beinahe vorsätzlicher Betrug. Wer Bayalage möchte, wo es nicht auf exaktes Farbergebnis ankommt, ist vielleicht dort gut bedient. Aber was echte Blondierungen angeht versteht man hier nicht sein Handwerk. Die Arroganz, die man während meines Besuches und auch bei meiner Beschwerde per Mail an den Tag legte, war mehr als unangebracht. Dass mir 25% Rabatt auf die nächste Behandlung angeboten wurde, setzt dem Ganzen die Krone auf. Wenn ich Minuspunkte vergeben könnte, würde ich es tun!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Oho, am 5. Februar 2022 waren Sie bei uns im Salon. Am 26. März 2022, also sieben Wochen nach Ihrem Besuch, haben Sie uns per E-Mail kontaktiert und mitgeteilt, dass Sie mit dem Ergebnis unzufrieden seien. Gem. unseren AGBs müssen Reklamationen innerhalb von fünf Tagen nach der erbrachten Dienstleistung erfolgen. Nicht nach sieben Wochen. Dennoch haben wir Ihnen angeboten, uns die von Ihnen vorgebrachten Sachverhalte anzuschauen und kostenlos nachzubessern falls nötig. Das wollten Sie jedoch nicht. Am meisten scheint Sie aufgeregt zu haben, dass Sie nach so vielen Wochen keine kostenlose Komplettbehandlung von uns erhalten werden. Erpressen lassen wir uns nicht. Da nehmen wir auch mal eine schlechte Google Bewertung in Kauf. Mit freundlichen Grüßen Daniel Mezger

  • Avatar Sebastian.a
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 16:58

    Nicht zu empfehlen. Erst war ruft mich die Dame 10 Minuten vorher an, ich solle bitte 10 Minuten früher da sein. Ich habe 45 Minuten Anfahrt. Dann bin ich das trotzdem aber der Stylist bei dem ich gebucht habe - Kashif hat schon Feierabend gemacht. Die Person die anwesend ist und mich dann schlussendlich schneiden soll, kann den Schnitt nicht und es wäre jetzt auch keine Zeit mehr. Ich fahre jetzt wieder 45 Minuten umsonst zurück. Solle doch bitte Morgen wiederkommen. Nein Danke. Ich würde jedem von Mirel abraten. Nicht zu empfehlen!!!

  • Avatar Sofia.e
    2 / 5
    Le 24/04/2022 à 18:35

    Ich war jetzt 3 mal bei Mirel im NWZ und war mit dem Ergebnis immer zufrieden. Von den hohen Preisen bin ich mir bewusst aber bei den letzten 2 besuchen musste ich ordentlich draufzahlen. War diese Woche erst wieder da gewesen, wegen einer Abmattierung. Am Telefon hat man mir gesagt das es 50€ kosten würde (waschen, abmattieren & föhnen) ich hab am Telefon (nur zur Sicherheit für mich) 1 mal mehr nachgefragt ob es sicher 50€ kostet würde und man hat mir mit JA Bestätigt. Als ich dann meinen Termin wahrgenommen habe und alles gemacht wurde, ging es an die Kasse und ich musste das doppelte bezahlen 99€. Als ich darauf hingewiesen habe, das man mir am Telefon bestätigt hat es würde (nur) 50€ kosten, meine die Dame „nein, 99€ kostet die Dienstleistung, haben ja auch geföhnt.“ <-sowas in der Art. Ich hab ihr 100€ gegeben und werde nicht mehr dahingehen, obwohl mir deren Arbeit gefällt aber ich als Kundin fühle mich verarscht und abgezogen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Seta-Manousaridou, es ist für mich schwer vorstellbar, dass Ihnen am Telefon ein Gesamtpreis von EUR 50,00 zugesichert wurde. Die von uns erbrachten Dienstleistungen hatten eine Gesamtdauer von anderthalb Stunden. Für 50 Euro können wir das nicht anbieten. Vielleicht war es am Telefon ein Missverständnis? Gerne können Sie mir eine E-Mail an info@mirel-friseure.de schreiben und wir finden eine Lösung, damit der nächste Besuch preislich für Sie keine Überraschung wird. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

  • Avatar Sylvia.y
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 18:59

    Ich bin sehr sehr Zufrieden mit dem Ergebnis meines Besuchs. Ich hatte Heute balayage von Nazz und ist wirklich wünderschön geworden! Sehr freundliches Personal Allgemein. Nazz hat genau meine Wünsche verstanden und diese so umgesetzt. Ich war nie so zufrieden nach einem Besuch beim Friseur. Vielen Dank an das ganze Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar Sarah.h
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 19:58

    Ich bin soooo zufrieden! Nazz hat mir wunderschöne Haare gezaubert. Empfehle sie euch allen weiter von Herzen. Aber alle dort machen einen mega Job!🥰 Auch was die Pflege angeht wird man gut beraten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir sind mega happy :)

  • Avatar Johanna.
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 08:38

    Ich bin wahnsinnig zu Frieden mit dem Ergebnis meines Besuchs. Ich wurde nett empfangen und direkt zu einem Platz begleitet. Sehr freundliches Personal in allen Belangen. Erst einmal hat sich die Friseurin bei mir vorgestellt und bis ins kleinste Detail mit mir geplant, was denn gemacht werden soll. Sie hat genau meine Wünsche verstanden und diese so umgesetzt. Selten war ich so zufrieden nach einem Besuch beim Friseur. Vielen Dank an das ganze Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne.

  • Avatar Azita.l
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 15:19

    Super zufrieden mit dem Ergebnis, wie immer. Sehr talentierte und engagierte Mitarbeiterinnen , die auf jeden Wunsch hören und das beste draus machen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar Thao.g
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 19:34

    Von der Beratung, bis zur Durchführung - einfach top! Ich hab mich bei Nazz direkt wohl gefühlt und das Ergebnis ist einfach traumhaft! Kann ich nur empfehlen! DANKE!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen liebe Dank für die top Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber 😍

  • Avatar Chrissy.
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 05:07

    War gestern bei der lieben Nazz, habe ihr ein Bild gezeigt und ganz ehrlich das ergbnis ist besser geworden als auf dem bild! Bin einfach nur happy. Wer blond will muss zu ihr!!!!!

  • Avatar Najoua.o
    1 / 5
    Le 25/08/2021 à 21:13

    Schlimmster Friseurbesuch, den ich bisher hatte ! Ich hab balayage ombré bei denen machen lassen ! In meinem ursprünglichen Friseursalon, wo ich immer hingehe, dauert mein Termin 7,5 Stunden!!!! Leider hatte ich Pech u hab mich spät bei denen gemeldet u musste mir neue Friseure aussuchen ! Zu meinem Pech mirel Friseure ! Mein Termin bei mirel Friseure dauerte 2,5 Stunden !!! U das sagt viel über das Ergebnis aus !! Meine Haare sind total beschädigt! Richtig kaputt, die brechen schon beim kämmen ab! Ich hatte drum gebeten olaplex zu benutzen! Trotzdem waren meine Haare kaputt ! Andere Friseure brauchen zum Farbe auftragen 4 Stunden! Die Person bei der ich war, war nach 1 Stunde fertig !!! Ergebnis : die Farbe ist fleckig !!! Am Ansatz sind überall Kanten zu sehen !! Balayage ombré heißt eigentlich, dass man einen schönen Übergang hat und keine Kanten sieht !! Wozu zahlt man sonst mindestens 350 Euro ??? Aber wen interessiert es ? Das Ziel war hier vielmehr, dass der Friseur Besuch höchstens 2,5 Stunden dauert! Ich komme nie wieder zu euch ! Andere gewinnen Kunden und ihr verjagt sie !

  • Avatar Marie.e
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 19:22

    Ich hatte mein Termin bei Oshan und meine Haare sind wirklich perfekt geworden, genau wie ich sie wollte. Man spürt die Leidenschaft und den Spaß an seiner Arbeit. Allgemein ein sehr nettes Team :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 10:28

    Ich war am 14. Mai 2021 ganz spontan im Salon und wurde sofort bedient, weil gerade Kapazität frei war. Das war für mich eine sehr positive Überraschung. Ich wurde auf Freundlichste von Alicia bedient, wurde ausgezeichnet beraten, meine Haare wurden gefärbt, mit Kurpackung verwöhnt, geschnitten und gefönt. Einfach perfekt. Ich habe sehr wohl im Salon gefühlt, das gesamte Personal ist sehr freundlich, alles wirkt gut organisiert, und man hat den Eindruck, dass alle ihren Job gerne machen. Ich erhielt auch Wasser zum Trinken. Alles war sehr angenehm. Besonders erwähnt werden soll auch der Massagesessel beim Haarewaschen, eine absolute Wohltat. Ich war so zufrieden mit dem Ergebnis der Farbe, des Schnittes und der Friseur, dass ich mir jetzt online einen Termin gebucht habe, auf den ich mich sehr freue. Ich werde weiterhin zu Mirel im Nordwestzentrum gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar Deloo.o
    2 / 5
    Le 11/07/2021 à 09:17

    Habe einen Haarschnitt gebucht. Da ich vor einem Monat mal eine Proteinbehandlung gemacht habe, hab ich gesagt, dass man doch bitte beim shampoo aufpassen soll. Friseurin meinte, sie würde sicherheitshalber dann lieber nicht die haare waschen, weil sie sich damit nicht auskennt. Das heißt sie hat höchstens 7 min meine Haare etwas geglättet (hatte am Ansatz noch leichte Wellen) und dann höchstens 10 min meine Wunschfrisur geschnitten und die Rechnung lag dann bei 65 Euro?! Ich habe den vollen Preis gezahlt für ganz langes Haar, obwohl bei mir das waschen ausfiel, und meine Haare nur leichte Stufen eingebaut wurden. Sorry aber für mich ist das abzocke.

  • Avatar Svenja.a
    4 / 5
    Le 04/07/2021 à 19:36

    Ich war letzte Woche bei Onur für eine Balayage. Vorab das für mich wichtigste - das Ergebnis ist wirklich toll geworden, erst war es mir etwas zu hell aber Onur hat das dann noch perfekt nachkorrigiert und ich bin echt happy bin mit meiner neuen Frisur. Allerdings hätte ich mir bei einem Preis von fast 400 Euro etwas mehr Kundenservice vorgestellt. Ich saß fast 5 Stunden im Salon und habe leider nicht mal einen Kaffee angeboten bekommen, nach ca 2 Stunden hat man mir immerhin kommentarlos ein Glas Wasser hingestellt. Onur kann nur türkisch und eine Kollegin kam kurz am Anfang dazu um die groben Wünsche zu besprechen und zu übersetzen. Aber mit einer wirklichen Beratung hatte das so leider nichts zu tun, auch der Prozess der Balayage wurde mir nicht erklärt, so dass ich nie genau wusste was gerade passiert. Es gab auch keine wirkliche Beratung zum Thema Pflege nach der Blondierung. Beim Bezahlen wurde mir dann zwischen Tür und Angel noch was zu Silbershampoo und Olaplex als Pflege erzählt, aber meine Nachfragen schienen eher zu nerven als das sie beantwortet wurden. Da es meine erste Blondierung überhaupt war, hatte ich hier etwas mehr Bedarf. Alles in allem trotzdem 4 Sterne da das Ergebnis einfach super ist, ein Stern Anzug da aus meiner Sicht Preis-Leistung so nicht ganz gepasst hat.

  • Avatar Tarana.u
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 21:02

    War vor 2 Wochen bei Mirel und war sprachlos. Ich wurde erst beraten und es wurden auf meine Wünsche eingegangen und dann ging es schon mit dem Färben los. Mein Haar war zuvor von mir blondiert und mit Box Farbe drüber gefärbt 😖. Alice hat mir realistische Vorschläge gemacht und sehr professionell gearbeitet (Balayage). Am Ende habe ich genau das Ergebnis bekommen das ich mir gewünscht habe. Ich würde es wieder und wieder tun.

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, wir freuen uns sehr, dass Sie glücklich und zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns sind.

  • Avatar Tigerauge.
    3 / 5
    Le 29/05/2022 à 10:01

    Nette Angestellte ...hab nur Shampo gekauft.../ waren aber sehr freundlich dort...

  • Avatar Yvonne.
    4 / 5
    Le 06/01/2022 à 11:44

    Nach etwas Anlaufschwierigkeiten hat dann doch alles gut geklappt. Ich bin zufrieden mit meiner neuen Haarfarbe, es war schon teuer, aber ich bin keine Fachfrau, somit muss jeder für sich entscheiden, ob es das wert ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne.

  • Avatar Renata.t
    1 / 5
    Le 01/09/2019 à 20:18

    Ich gehe immer nur zu den besten Friseursalons. In der letzten Zeit war es Mirel. Ich frage nicht nach dem Preis. Ich bezahle gerne für das Vergnügen. Vor einem Jahr habe ich hier 5 Sterne gegeben, aber jetzt muss ich leider meine Rezension bearbeiten. Ich hatte ungefähr vor zwei Wochen einen Termin für Balayage. Ich habe den Termin ziemlich spät bekommen, um 17.30 Uhr, und der Salon ist nur bis 20 Uhr geöffnet. Am Tag vor dem Termin wurde ich angerufen und gebeten, um 17 Uhr zu kommen. Das war kein Problem, aber leider habe ich wieder 15 bis 20 Minuten gewartet. Ich bin 45 Jahre alt und kenne meine Haare. Die Friseurin Nazz, die meine Balayage gemacht hat, hat die Haare auf der linken Seite meines Kopfes verschmiert und ist dann zu einer anderen Kundin gegangen. Es hat eine ganze Weile gedauert. Ich war auch schon nervös, weil ich keine verschiedene Haarfarben am Kopf haben wollte. Außerdem diese Angewohnheit der gleichzeitigen Behandlung bei zwei Kunden ist zu Coronas Zeiten nicht erwünscht. Dies führte natürlich dazu, dass der gesamte Prozess lange dauerte. Als meine Folie entfernt wurde, war es schon 19.55 Uhr. Ich hatte nur noch eine Farbe auf den Haaren, aber nicht genug Zeit, um zu stehen. Nach 5 Minuten waren meine Haare nur teilweise ausgespült. Dann begann die Friseurin meine Haare zu trocknen. Eine andere Friseurin war bereits angezogen, um nach Hause zu gehen, aber sie blieb stehen und benutzte einen anderen Haartrockner, um meine Haare von anderer Seite zu trocknen. Aber nur kurz. Die Kassiererin kam zu mir und bat mich, 310 Euro zu zahlen. Ich war noch nicht fertig. Es war die Preis für Balayage, ohne Haarschnitt. Meine Haare ist Schulterblatt lang. Am Ende wurde ich nur oberflächlich geföhnt. Ich habe keine Locken bekommen, wie die anderen Damen an diesem Tag im Salon. Das wäre für mich kein Problem. Aber ich habe auch keine geglättete Haare bekommen. Gar nichts. Nur diese "meine" Friseurin und eine andere Arbeiterin blieben im Salon. Es war gegen 20.10 Uhr, als sie sagten, ich sei fertig, aber ich musste zum Seitenausgang gehen. Ich habe mich so elender gefühlt und so betrogen gefühlt, für das wofür ich bezahlt habe. Zu Hause musste ich meine Haare wieder waschen und sie tatsächlich gut ausspülen. Dies ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich unzufrieden vom Friseur zurückkam. Ich war Stammkunde bei Mirel und schrieb am selben Abend eine Beschwerde, auf die niemand antwortete. Statt Balayage habe ich orangefarbenes und stark geschädigtes Haar bekommen. Meine Haare waren zum ersten Mal in meinem Leben beschädigt. Die schöne und gesunde Haare war mein Zeichen und jeder bewunderte immer meine schöne Haare, aber nicht mehr. Denken Sie gut nach, bevor Sie in diesen Salon kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Stokanovic, wenn es sich so zugetragen hat wie Sie erzählen, dann möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Natürlich hört sich die Geschichte etwas anders an, wenn man die Stylistin erzählen lässt. Trotzdem sind wir natürlich erst dann zufrieden, wenn auch unsere Kunden/innen glücklich mit uns sind. Ich hatte Ihnen am 14.4.2021 geschrieben, dass wir keine Beschwerde von Ihnen erhalten hatten. Zumindest konnte ich bei info@mirel-friseure.de keine Beschwerde von Ihnen finden. Außerdem fragte ich Sie, ob wir telefonieren wollen. Leider haben Sie bis heute nicht auf meine Nachricht geantwortet. Sie können mich nach wie vor sehr gerne unter der angegebenen E-Mail Adresse kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

  • Avatar Beatrice.a
    2 / 5
    Le 14/03/2021 à 15:43

    Ich bin schon gelegentlich beim Friseursalon MIrel gewesen und war stets mit Frisur und Beratung zufrieden, aber bei meinem letzten Besuch wurde ich regelrecht enttäuscht. Zwei Wochen nach dem Corona-Lockdown hatte ich mich auf meinen Friseurtermin besonders gefreut. Ich wurde von einem Friseur ohne Deutschkenntnisse bedient. Die Frisur war in Ordnung, aber das, was der Friseursalon Mirel für mich ausgemacht hat, die freundliche und kompetente Beratung konnte aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse des Mitarbeiters, der mich bedient hat, nicht stattfinden. Ich habe mich, wie bei einem Billigfriseur, bei dem nur die Haare schnell geschnitten werden, gefühlt. Ich kann verstehen, dass es nach dem Lockdown ein großer Ansturm auf dem Friseursalon gegeben hat, aber , wenn man als Kunde nur abgefertigt wird, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Caponi, Ihre Bewertung kann ich zwar nachvollziehen, allerdings stimme ich nicht mit allen Aussagen überein. Sie waren bei uns zum Waschen, Haarschnitt, Föhnen. Für diese Dienstleistung nahm sich unser Stylist ca. 45 Minuten Zeit. Nun ist Zeit grundsätzlich kein Qualitätsmerkmal. Der eine Stylist benötigt 60 Minuten für eine Dienstleistung, der andere Stylist 45 Minuten. Wer dabei das bessere Ergebnis erzielt? Kommt darauf an 😊. Der Stylist, bei dem Sie waren, ist türkischer Herkunft und ja, seine Deutschkenntnisse sind nicht gut. Seine Arbeiten, insbesondere auch die Färbetechniken sind jedoch absolutes Top-Niveau. In der Regel weisen wir unsere Kundinnen bei der Buchung auf seine mangelnden Deutschkenntnisse hin. Ob dies bei Ihnen geschah kann ich nicht nachvollziehen. Sollte dies nicht geschehen sein tut es mir leid. Allerdings haben wir meistens Mitarbeiter vor Ort, die bei der Beratung und Übersetzung helfen können, wenn nötig. Natürlich ist uns bewusst, dass für viele Menschen auch das freundliche Gespräch zu einem gelungenen Friseurbesuch gehört. Ich bedauere, dass wir Ihnen das bei Ihrem letzten Besuch nicht bieten konnten. Gerne können Sie mir eine E-Mail an info@mirel-friseure.de schreiben und mir einen Vorschlag machen, wie wir das wieder gut machen können. Mit freundlichen Grüßen Daniel Mezger

  • Avatar Raannaaa.m
    1 / 5
    Le 30/05/2021 à 17:22

    Das ist mit Abstand, der schlechteste Friseur den ich je besucht habe. Mein „Balayage“ war alles andere als schön.-Eher fleckig, rote Pigmentiert, lediglich Strähnchen die unsauber aufgetragen wurden. Und für den stolzen Preis hätte ich überall was besseres bekommen!!!! Luxus ist was anderes! Überlegt euch 2 mal, wenn ihr an eure Haare lässt!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, unter dem Namen Raannaaa Smile können wir niemanden in unserem Kassen- bzw. Kalendersystem finden. Gerne können Sie mir eine E-Mail an info@mirel-friseure.de schreiben. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

  • Avatar merve.u
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 21:12

    Ich hatte einen Termin fürs Haare färben und habe mich beim Friseur spontan noch zusätzlich für ein Balayage entschieden. Trotz des hohen Ansturms und der zusätzlichen Stunden, war das kein Problem, was ich sehr kundenorientiert finde. Die Friseurin Nazz ist sehr professionell und super sympathisch. Sie hat so ein tolles und natürliches Ergebnis geliefert und ist Expertin für Balayage. Ich kann sie und Mirel Friseure nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar Je.a
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 21:26

    Einfach nur super. Habe Online einen Termin gemacht und wurde sofort angerufen was gemacht werden soll -> die Dame am Telefon war super freundlich ! Kaum angekommen kam ich auch gleich dran. Man wurde freundlich begrüßt und mehrmals wurde mir etwas zum trinken angeboten :) Marisa war echt super, hörte mir aktiv zu und empfahl mir Pflegeprodukte die für meine trockene Kopfhaut sowie für meine Haarbehandlung super wären , jedoch war dies natürlich kein muss einfach nur eine EMPFEHLUNG . Schön war hier das es keine Aufdringlichkeit war! {Da kennt man andere Frisör Geschäfte}. Meine Natur Haare wurde aufgehellt mit einen super schönen Ergebnis. Ich bin rund Rum sehr zufrieden .Auch an die liebe Emma muss ich mich bedanken, deine Kopfmassage war echt super ! 1a Service Super Qualität Klar war es hier etwas teurer, aber meiner Meinung nach völlig wert ! Man darf ja auch nicht vergessen hier werden Mitarbeiter super geschult ob mit Farbe neue Schnittechniken ,echt klasse! Dafür lasse ich gerne mein Geld da. Ich bedanke mich recht herzlich bei euch und werde euch mit Sicherheit weiterhin besuchen sowie Empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    WOW, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Haben uns alle sehr gefreut.

  • Avatar Shahin.o
    1 / 5
    Le 16/06/2021 à 14:49

    So jetzt wie Angekündigt die Bewertung ich war vorgestern mit meiner Ehefrau und meinem 3 Jährigen Sohn in diesem Friseursalon mein Sohn sollte einen Haarschnitt den ich der Dame als Foto vorgezeigt habe bekommen, aber Stattdessen wurden seine ganzen Haare Wild abgeschnitten vorne an seiner Stirn wurden seine Haare so kurz angeschnittene das meine Frau direkt eingegriffen hat und die Friseurin darauf angesprochen hat was das soll die Antwort auf ihre Frage war ja es ist Sommer kurz ist besser !! Soetwas hab ich noch nie gehört sind wir die Eltern und entscheiden wie der Haarschnitt aussehen soll oder die Dame und als ob es nicht alles wäre mitten drin verlässt sie den Raum und geht und wir standen einfach schockiert alle dort ich habe natürlich die Chefin gerufen und die sofort darüber informiert die kam mit einer Sekt Flasche in der hand rein und sagte nur ich weiß nicht was sie mit der Kollegin abgemacht haben und Verlies den Raum mit der Sektflasche wortlos!!!!!!! Soetwas schlimmes und unprofessioneles habe ich noch nie gesehen !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hosseini, manchmal sollte man sich auf seinen Instinkt verlassen und bestimmte Leute nicht bedienen. Ihr Kind wollte sich die Haare nicht schneiden lassen und hat den Salon vollgebrüllt. Es ist tatsächlich so, dass die Chefin mit einer Flasche Sekt in den Salon kam. Dieser Sekt war für die übrigen Kundinnen als "kleine" Entschuldigung für das Geschrei Ihres Sohnes. Als dann auch Ihre Frau angefangen hat zu schreien waren alle Anwesenden mehr als froh, als Sie den Salon verließen. Auf die Bezahlung der erbrachten Dienstleistungen haben wir gerne verzichtet, damit es schneller geht.... Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

  • Avatar Tascha.
    3 / 5
    Le 05/03/2021 à 13:09

    Abgefertigt... waschen, schneiden, föhnen in 15min Ich hatte zum ersten Mal einen Termin bei diesem Friseursalon. Aufgrund von Krankheit wurde ich von einer anderen Friseurin als ursprünglich geplant bedient. Leider war diese sehr gehetzt und hat sich für das Schneiden wenig Zeit genommen. Das war nicht nur mein Eindruck, von ihren Kollegen wurde sie während meines Aufenthalts mehrfach darauf angesprochen, wie schnell sie sei. Nach dem Speedy-Spitzen-Schneiden wurden die Haare trocken gepustet und im trockenen Haar wild Stufen gesetzt. Vor Ort wurde mir das Ergebnis von hinten nicht gezeigt und ich war von dieser Ruck-Zuck-Aktion zu überrumpelt um nach einem Spiegel zu fragen. Zuhause konnte ich dann die Stufen an meinem Hinterkopf begutachten und "seltsam" beschreibt das Ergebnis wohl am besten... Ergänzung: Mir wurde ein Reklamationstermin angeboten, den ich dann bei Nicole hatte. Nicole war wirklich super!! Sie hat sich Zeit für mich genommen, mit mir die Schritte abgestimmt und hat es hinbekommen, dass meine Haare nun schön fallen - ohne, dass ich viel von der Haarlänge einbüßen musste. Ich habe mich bei ihr wohl gefühlt und hatte viel Spaß 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tascha S, gerne können Sie mir eine E-Mail an info@mirel-friseure.de schreiben. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Reklamationen können wir nur dann bearbeiten, wenn sie nicht anonym sind und direkt vorgebracht werden. Schöne Grüße D. Mezger

  • Avatar Sari.o
    5 / 5
    Le 15/12/2020 à 14:33

    Ich habe spontan einen Termin erhalten und war zum ersten Mal bei Mirel Friseur. ich Kann Mirel Friseur Im Nordwestzentrum zu 100% weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich trotz des Ansturms von Kundschaft. Ich wurde von der lieben Alicia Freundlich und professionell empfangen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich danke vielmals für die nette Betreuung und die tollen Produkte. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Und wir danken vielmals für diese tolle Bewertung :)

  • Avatar Narges.a
    1 / 5
    Le 15/01/2022 à 16:37

    Vor 5 Tagen habe ich meine Haare keratin machen lassen und Ergebnisse ist nicht gut geworden und meine Haare sieht nach wie vor wellig aus gescmissene Geld

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns Leid dass sie nicht zufrieden sind. Sie waren letzten Samstag bei uns zur Reklamation. Wir haben uns die Keratinglättung im nassen und trockenen Zustand angeschaut und fanden das Ergebnis gut. In unserem Beratungsgesrpäch hatten Sie uns nicht Ihre übertriebenen Erwartungen an eine Keratinglättung mitgeteilt. Durch eine Keratinglättung werden die Haare glatter, geschmeidiger, stärker und die Föhn bzw. Trockenzeit verringert sich deutlich. Sie erwarten Haare, die wie frisch vom Friseur gestylt aussehen, ohne dass Sie bereit sind die Haare wenigstens ein bisschen zu föhnen und zu kämmen. Sorry, solche Erwartungshaltungen würden wir niemals wecken da es unrealistisch ist und nur zu unzufriedenen Kunden führen würde. Unser Ziel ist es, die Erwartungshaltung unserer Kunden zu übertreffen und dass sie glücklich sind und wieder zu uns kommen. Tut uns Leid dass es in ihrem Fall nicht so war und wir Ihre Reklamation nicht anerkannt haben.

  • Avatar M..c
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 10:47

    Sehr schicker Salon. Das Team ist sehr freundlich und professionell. Das Ergebnis ebenfalls sensationell. Ich freue mich auf den nächsten Besuch :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die schöne Bewertung. Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :)

  • Avatar Patrice.o
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 17:32

    Wie immer kompetente und freundliche Beratung. Sehr nette Mitarbeiterinnen. Angenehme Atmosphäre. Der (Kurzhaar-)schnitt sitzt. Nicht zu vergessen der Massagestuhl beim Haare waschen. Man möchte gar nicht mehr aufstehen 😉. Komme gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar Nicole.r
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 21:25

    Ich bin total begeistert. Sehr professionell. Alle Mitarbeiter wissen genau was Sie tun und verstehen Ihr Handwerk. Hier hat man es mit echten Stylisten zu tun und das sieht man anschließend. Farbe und Schnitt sind grandios. Bin aus dem Laden wie eine Diva stolziert. 😉 Vielen lieben Dank liebes Mirel Team. Freundlichkeit ist hier auch einzigartig. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend und sehr kinderfreundlich. Endlich ein Friseur wo der Standard gehalten wird und nicht wie schon so oft erlebt 1x gut und beim nächsten Mal katastrophal. Bin sehr froh hier Kundin sein zu dürfen und freue mich schon auf nächste Mal. Macht weiter so!!! Update: Ich komme ja regelmäßig, aber gestern bin ich noch nie so glücklich aus Eurem Laden raus. Ich fühle mich phantastisch und sehe super aus. Nicole hat mich ganz toll beraten und hat das Beste rausgeholt was möglich war. Ich bin überglücklich, ich danke dem ganzen Team für die nette Betreuung, aber besonders Nicole. Die Farbe ist wunderschön und der Schnitt sieht sehr schick aber trotzdem verspielt aus, genau so war meine Vorstellung, was Sie prima umgesetzt hat. In der Regel brauche ich immer 3 Tage, um mich an die Farbe und Schnitt zu gewöhnen, gestern aber habe ich mich schon beim Rausgehen phantastisch gefühlt und heute Morgen sogar noch besser. Vielen vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr solch ein Lob zu bekommen.

  • Avatar Antetokounmpo.
    5 / 5
    Le 13/11/2018 à 15:16

    Stylistin Alla hat mir im Juni eine wunderschöne Frisur zu meiner Hochzeit gezaubert. Ich bin ohne jegliche Erwartung hin gegangen, da ich vorher in zwei anderen Salons zur Probefrisur gewesen bin und das in einem Bad Hair Day endete... Doch Alla ist vollkommen auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und direkt ein gewisses Vertrauen aufgebaut. Zudem hat die Frisur den ganzen Tag lang gehalten. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Jaro..
    5 / 5
    Le 16/03/2021 à 11:12

    Sehr freundlich, schnell, ideenreich was Haarschnitte betrifft. Sie sind zwar etwas teurer, aber das zahle ich gerne für den Service und den vorbildlichen Umgang mit Kunden. Terminvereinbarung ist von Vorteil.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

  • Avatar ginas.i
    5 / 5
    Le 16/11/2020 à 21:54

    Ich lasse mir immer die Haare von Aga Färben! Und nicht nur sie, alle sind einfach weltklasse. Mega freundlich, sehr sauber Und haben unglaubliches Fachwissen!!! Danke, dass ihr meine Nummer 1 als Friseure seid! ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Super, vielen Dank, dass wir Ihre Nummer 1 sind. Wir sind sehr glücklich darüber.

  • Avatar Kirsten.
    2 / 5
    Le 13/07/2019 à 06:33

    Wir mussten trotz Termin 40 min warten. Stylisten schienen mir unmotiviert und nicht gerade geschäftsfreudig. Mir wurde ein Trockenhaarschnitt angeboten. Für Wimpern färben war trotz der langen Wartezeit angeblich keine Zeit. Schade, für meine Freundin und mich war es der letzte Besuch. Zu erwähnen ist noch die freundliche Dame am Empfang, die uns mit Cafe, Saft und Wasser versorgt hat. Nur, dazu gehe ich aber nicht zum Friseur.

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 16:42

    Super Ergebnis, wunderschöne Farbe, danke Onur

  • Avatar Sinem.a
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 16:39

    Ich war nach ca 2,5 Jahren (!) mal wieder beim Friseur und habe nach einem hochwertigem Salon gesucht, dass nach langer Zeit auf meine Wünsche eingehen kann. Meine Friseurin Vildan war supercool drauf, mega professionell und hat mich in Ruhe erzählen lassen, was ich mir wünsche und hat sich locker und authentisch mit mir unterhalten und sich Zeit genommen. Das Ergebnis ist perfekt und ich habe meinen neuen „Stammsalon“ gefunden. Der Salon selbst ist wunderschön. Man sitzt mit den anderen Kunden nicht „aufeinander“ und man hat nicht das Gefühl, schnell bearbeitet werden zu müssen. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, super tolle Bewertung - vielen Dank. Es freut uns eine neue "Stammkundin" zu haben.

  • Avatar valeria.i
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 15:18

    Super freundlich, professionell. Der Laden ist so mega stylisch eingerichtet und Kaffee schmeckt traumhaft, natürlich das ganze zu super Friseur!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 24/09/2019 à 00:17

    Ich war nach einem wirklich miserablen Besuch bei einem top Frisur bei mir in der Heimat echt enttäuscht und verzweifelt , meine Haare total anders als sonst und es sah schrecklich aus für das Geld was ich gezahlt habe . Ich habe spontan einen Termin bei MIREL im nordwestzentrum bekommen und h e gehofft das man mir helfen kann nach meinem ersten Termin ging ich schon besser aber immer noch unwohl in meiner Haut nach Hause . Ronja die nette Dame vom Empfang merkte es sofort und meinte ruf am Montag an wir bekommen das hin versprochen. Gesagt getan ich habe heute morgen einen Termin gemacht und bin wirklich nach einem schlechten Tag und komischen Gefühl mit einem super Ergebnis raus gegangen Aga hat mir meine Haare gerettet , auch wenn wir noch nicht ganz an dem perfekten Ergebnis sind wir sind knapp davor danke für deine Zeit und Arbeit . Danke auch an die Inhaberin die sich Zeit genommen hat und total lieb und nett war , ihr habt trotz der Entfernung eine neue Kundin gewonnen ☺️☺️. Danke an Ronja und Aga

  • Avatar Manuel.o
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 14:50

    Einer der besten Friseure ohne Termin, den ich kenne. War schon einige Male hier. Nach dem freundlichen Empfang bekommt man einen Kaffee angeboten und schon gehts los. Das Personal hört gut zu, was man möchte und schlägt eigene Ideen vor, die zu einem persönlich passen. Beim "Eingriff" wird sich viel Zeit genommen und sehr behutsam gearbeitet. Anschließend bekommt man sogar noch Tips zum Styling. Insgesamt sehr zu empfehlen hier!

  • Avatar rosa.u
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 10:20

    Durch Zufall habe ich das Geschäft MIREL FRISEURE im Nordwestzentrum entdeckt. Nach einigen Augenblicken habe ich mich dazu entschlossen, zum Friseur Mirel zu gehen, da meine Haare dringend geschnitten werden mussten. Ich hatte natürlich "Muffen saussen", da ich schon bei 2 Friseure war, die meine Haare total verschnitten hatten. Ich habe meine Angst überwunden und bin ins Geschäft rein. Am Empfang wurde ich sehr höflich begrüßt und nach meinen Wünschen befragt. So z.B. ob ich einen Termin ausmachen wolle, oder jetzt die Zeit hätte meine Haare schneiden zu lassen. Natürlich habe ich das Angebot, meine Haare jetzt schneiden zu lassen, sofort angenommen. Nach wenigen Augenblicken kam ein Herr auf mich zu und stellte sich vor. Er begleitete mich sogleich zum Arbeitsplatz und fragte mich, ob ich was zum Trinken haben möchte. Da ich sehr aufgeregt war, entschied ich mich für ein Glas Wasser. Nachdem ich etwas getrunken hatte, fragte er nach meinen Wünschen in Bezug auf den Haarschnitt. Ich erklärt es ihm und er schaute sich meine Haare genau an und meinte auch, dass sie nicht gut geschnitten seien. Er hat aber sofort mit dem Haareschneiden angefangen und meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ich war begeistert. Meine Haare wurden perfekt so geschnitten wie ich es haben wollte. Ich war jetzt schon dreimal hier, bei dem Friseur meines Vertrauens und bin total begeistert von der geleisteten Arbeit. Danke, Danke dafür, dass ich meine Angst überwinden konnte und ich wieder einen Friseur gefunden habe der meine Wünsche perfekt umsetzt. Danke an alle Mitarbeiter/innen von MIREL FRISEUR.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Sie haben uns beim Lesen ein glückliches Lächeln ins Gesicht gezaubert ☺

  • Avatar Anna.f
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 17:50

    Absolute Empfehlung meinerseits! Ich war zum Strähnchen machen bei Alla, und sie hat es so gut gemacht wie noch niemand zuvor. Ich bin mehr als zufrieden. Auch alle anderen Kollegen waren super freundlich und aufmerksam. Der Salon ist super aufgestellt und ich habe mich in sehr kompetenten Händen gefühlt.

  • Avatar Leo.n
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 08:54

    Ein super schöner Salon, dazu ist das Team super lieb und sie arbeiten mit voller Freude! Man hat sich richtig wohl gefühlt und mit dem Endergebnis war man mehr als happy! Ich werde immer wieder gerne zu Mirel Friseure kommen.

  • Avatar Leonie.
    4 / 5
    Le 12/08/2019 à 17:49

    Beim ersten Mal wurde ich (nach 30 minütigem warten trotz Termin) "überzeugt" statt nur den Ansatz wie ich es wollte für über 70 Euro das ganze Haar zu färben. Wegen einer einheitlicheren Farbe. Okay, dachte ich, vielleicht sinnvoll. Ich bekam keine Farbe zur Wahl, es wurde einfach etwas braun aufgetragen!!! Das Ergebnis war akzeptabel. Das Ansatz färben sollte zukünftig um die ca 40 Euro kosten. Nach 7 Wochen ging ich wieder hin, es wurde der Ansatz gefärbt, leider auch die halbe Stirn. Auf Rückfrage wurde gesagt, die Farbe ginge leicht später von der Haut (Tat sie trotz Rubbeln und Chemie nicht!!!) musste so zum Geschäftstermin. Peinlich! Der Gipfel war der Preis. Sollte wieder über 70 Euro kosten, so viel wie die ganze Farbe!! Als ich mich weigerte wurde nachgefragt und mir mitgeteilt, der Preis länger bei 56 Euro! Ich finde das Auftreten unorganisiert und unprofessionell. Ich werde dort nicht mehr hingehen! Nachtrag: Nach der Rezension trat man in Kontakt mit mir um zu erfahren, wie es zu all dem gekommen war. Man bot mir an, die Kosten beim nächsten Mal anzurechnen, damit ich mich nochmal von der Qualität überzeugen möge. Ich nahm das Angebot an und dieses Mal war es so, wie es sein sollte!! Es wurde nach meinen Wünschen gefragt, es erfolgte eine professionelle Beratung mit Aufklärung über Vor- und Nachteile. Die Behandlung erfolgte zügig und professionell ( Danke Wassila!!!!). Das Ergebnis überzeugt mich und ich ging-so wie es sein sollte- glücklich und zufrieden nach Hause. Es wäre schön, wenn alle Firmeninhaber so interessiert am einzelnen Kunden wären. Da geh ich doch gerne wieder hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die mittlerweile 4 Sterne. Wir werden Sie beim nächsten Besuch vom 5. Stern überzeugen 😀.

  • Avatar No.t
    5 / 5
    Le 02/04/2019 à 18:12

    Sehr angenehmes Ambiente und Atmosphäre. Besonderes Lob für den freundlichen und professionelle Stylistin Sejla. Sie hatte nach ein paar Stunden von meine dunkele Haares eine schöne helle Farbe gemacht. Sie hat mir viel Pflegetipps gegeben. Herzlichen Empfehlungen

  • Avatar Alek.u
    5 / 5
    Le 12/03/2019 à 20:20

    Ich war letzte Woche bei der Aga und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Ich habe mir einen Balayage machen lassen. Die Beratung und das gesamte Team waren sehr freundlich und aufmerksam einfach fantastisch. Sie war sehr professionell und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir gewünscht habe. Danke Aga...ich habe sehr viele Komplimente bekommen. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Avatar Ina.v
    5 / 5
    Le 20/11/2018 à 13:22

    Ich gehe seit ca. 1 Jahr zu Mirel Friseure, vorher in Riedberg, jetzt im Nordwestzentrum. Bin jedes Mal super zufrieden gewesen. Alla ist die Beste, wenn es darum geht aus dunklen Haaren blonde zu zaubern. Das hat kein anderer Friseur in Frankfurt bis jetzt geschafft. Der Laden ist super modern und alle Damen sind sehr freundlich. Ich fühle mich dort immer wohl und kann Mirel nur empfehlen.

  • Avatar Milaim.a
    5 / 5
    Le 24/03/2019 à 15:24

    Ich war bei der Stylistin Sully und sie hat mir die Haare sehr professionell geschnitten und für meine Freundin auch. Wir sind sehr zufrieden und würden es sehr weiterempfehlen bei der Sully :) Danke noch mal Sully du hast echt Talent!!

  • Avatar T...
    5 / 5
    Le 29/02/2020 à 11:31

    Termin ging spontan. Die Friseurin hat sich bei der Beratung Zeit genommen. Schnitt ist super geworden. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar Marcel.
    4 / 5
    Le 17/09/2019 à 19:29

    Ein wirklich kompetenter Friseur.. das Personal sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit.. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.. schnelle Terminvergabe sogar über die Internetseite.. meine Freundin kommt gerne wieder.. ich übernehme dann auch wieder die Kosten.. ;)

  • Avatar Joaquin.
    5 / 5
    Le 16/11/2020 à 07:37

    Sehr freundliches und kompetentes Personal und ein überzeugendes Hygienekonzept. Normalerweise kommt mir ein solcher Termin immer lang vor, aber hier verging die Zeit wie im Flug.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar Franziska.c
    5 / 5
    Le 24/10/2019 à 14:27

    Super schöner Salon im Nordwestzentrum. Aber mein Highlight: Nicole :) nach einer ausführlichen Beratung und super Arbeit sieht mein Kopf endlich wieder gut aus. Vielen Dank dafür !

  • Avatar Anni.o
    5 / 5
    Le 15/03/2021 à 14:02

    Hatte heute einen Termin und bin super glücklich mit dem Ergebnis :) Vielen Dank für den tollen Haarschnitt :)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr - vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 24/01/2019 à 08:08

    Ich möchte mich an Alla bedanken. Sie hat ein hammermässige Typ veränderung gestern an mir gemacht. Sie sind alle sehr freundlich und würde diesen Friseursalon an allen empfehlen.🤩

  • Avatar Katharina.e
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 07:10

    Osun war top! Hoffe er ist noch lange dort. Ich komme gerne wieder. Ich wurde super beraten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Oshan "top" finden :)

  • Avatar Gülcan.u
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 12:03

    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, die liebe Alicia Arbeitet sehr sauber und Professionell. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar Jessy..
    5 / 5
    Le 15/09/2018 à 15:30

    Super schöner Laden und total Liebe Mitarbeiter !!! Meine Tochter war vollkommen zufrieden das hat schon was zu heissen!!! Wir bekamen direkt am gleichen Tag noch einenTermin Perfekt und kommen gerne wieder!!!

  • Avatar Dirk.c
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 07:11

    Ganz einfache Terminbuchung online. Immer auf dem aktuellen Stand durch Terminbestätigung, Erinnerung, etc.. Das Personal ist super freundlich und fachkundig. Wir fühlten uns gut betreut.

  • Avatar Katarina.o
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 12:04

    Hervorragende Friseure ... umwerfendes Ambiente Spezialisten die ihr Handwerk wirklich können ... Ich habe mich total glücklich gefühlt und werde auf jeden fall immer hingehen :D

  • Avatar Cornelia.o
    5 / 5
    Le 05/12/2018 à 15:26

    Top Beratung wo du nichts aufgeschwatzt bekommst erstklassige Steilistinen und sympathisch oben drein du kommst in eine Wolfühloase und kannst dich vetrauens voll in andere Hände begeben auch wenn du nicht weißt was du für eine Frisur haben willst und sagst mach mal so wie bei mir ich glaube mehr braucht man nicht zu sagen 👍 schöne Grüße Cornelia Gottschalk

  • Avatar Michaela.
    5 / 5
    Le 13/12/2020 à 20:29

    Qualität, Sauberkeit,Pünklichkeit, einfach Perfekt. Kann dieses Studio mit gutem Gewissens weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Qualität, Sauberkeit, Pünktlichkeit, Perfekt! Könnte unser neuer Slogan werden :) Vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar Manuela.r
    4 / 5
    Le 16/02/2020 à 12:43

    Sehr guter Friseur. Beim Haare waschen sitzt man auf einem Rücken Massage Stuhl sehr angenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Grün, unsere Massage Stühle sind wirklich sehr angenehmen :) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir von Ihnen das nächste Mal 5 Sterne erhalten. Was hat denn zum 5. Sternchen gefehlt? Was können wir für Sie besser machen? Sie können mir gerne eine kurze Nachricht an info@mirel-friseure.de schicken. Schöne Grüße Daniel Mezger

  • Avatar Anastasiya.
    5 / 5
    Le 20/10/2018 à 16:57

    Ein super angenehmes Laden, sehr freundliche und nette Mädels! Ich bekam hier einen tollen Haarschnitt und Balayage gezaubert. Danke!

  • Avatar Alexander..
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 14:44

    Seit langer Zeit schon Stammkunde. Absolut freundliches Personal und man bekommt auch mal spontan einen Termin.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr schön, so etwas von einem Stammkunden zu hören. Vielen Dank.

  • Avatar Venelina.e
    5 / 5
    Le 28/02/2019 à 18:39

    Ich war bei Alla, habe Schnitt und Balayage gemacht. Perfektes Service u d sehr Kundenorientiert. Perfekten Schnitt und Farbe.

  • Avatar Sabrina.d
    4 / 5
    Le 02/05/2019 à 10:21

    Guter Schnitt, allerdings muss man aufpassen, dass der Preis mit einem vorher besprochen wird und man nicht stillschweigend zu Leistungen wie Föhnen einwilligt.

  • Avatar Sarah.a
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 14:41

    Sehr nettes professionelles Team, super Arbeit

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

  • Avatar Salva.i
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 14:17

    Sehr guter Laden. Nettes Personal. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Top, wir freuen uns!

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 16:03

    Freundliche Atmosphäre, kompetentes Fachpersonal, guter Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 11/12/2019 à 13:33

    Sehr schöne Atmosphäre sehr nettes Personal. Hier gehen wir sehr gerne hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die 5 Sterne und die netten Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

  • Avatar Suri.o
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 18:01

    Nette Service. Nicole ist echt talentiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Stimmt :) Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar Nassim.o
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 14:59

    Wir sind sehr zufrieden und empfehlen MIREL 💯 % weiter 🙏🌹

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar Uta.e
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 17:28

    Professionelle, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns.

  • Avatar Sinaver.a
    4 / 5
    Le 24/03/2019 à 17:19

    Danke für denn tollen Aufmerksamkeit und deine Super Haarschnitt Sully

  • Avatar detlef.u
    5 / 5
    Le 27/11/2020 à 13:36

    Mein Friseur gut und zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    vielen Dank :)

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 01/06/2019 à 07:33

    Toller Laden, tolle Ideen. Freundliches Fachpersonal.

  • Avatar Christina.o
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 06:52

    Tolles Team, super freundlich, sehr professionell

  • Avatar Rosita.e
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 09:49

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die 5 Sterne.

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 18:04

    Stammgast :)

  • Avatar Ulrich.o
    5 / 5
    Le 21/04/2021 à 06:59

    Guter freundlicher Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns.

  • Avatar Altmetallrecycling.a
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 10:20

    super Service und nette Leute

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns.

  • Avatar Merih..
    5 / 5
    Le 08/05/2020 à 05:46

    Sehr nettes und professionelles Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die 5 Sterne :)

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 11:17

    Sehr kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Kompliment :)

  • Avatar Katharina.s
    5 / 5
    Le 30/10/2019 à 06:34

    Teuer aber gut

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Tsenise, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

  • Avatar Diana.o
    2 / 5
    Le 14/09/2021 à 18:05

    (Übersetzt von Google) Ich bin gerne nach Mirel gegangen, leider sind die Preise plötzlich zu hoch!!! Für etwas habe ich beim letzten Mal 100 - 120 Euro bezahlt, als ich 206 bezahlt habe und es war eine einfache Farbe, nichts zu anspruchsvoll. Daher empfehle ich dringend, zuerst nach dem Preis zu fragen! Ich fühlte mich betrogen und sehr enttäuscht.... (Original) I loved to go to Mirel, unfortunately the prices are suddenly to high!!! For something I used to pay 100 - 120 euros last time I paid 206 😳😳 and it was a simple color nothing to sophisticated. So I highly recommend to ask first for the price! I felt scamed and highly dissapointed....

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Diana, Vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Regel erhöhen wir unsere Preise einmal im Jahr. Die letzte Preiserhöhung erfolgte im März 2021. Die Preise wurden je nach Service um ca. 5% erhöht. Bei zeitaufwendigen Dienstleistungen fiel die Preiserhöhung teilweise etwas höher aus. Es ist immer wichtig, die Preise vorher mit den Stylisten abzustimmen. In der Regel wird dies auch gemacht. Wenn ich das richtig sehe, hast du bei deinem vorletzten Besuch im Mai 2020 193 Euro bezahlt – nicht 100 – 120 Euro. Bei Ihrem Besuch im September 2021 waren es 206 Euro. Das ist kein so großer Unterschied. Ich hoffe, dass Sie mit dem angebotenen Service zumindest zufrieden waren. Gerne können Sie mir auch eine E-Mail an info@mirel-friseure.de senden. Wir möchten nicht, dass Sie sich von uns betrogen fühlen. Vielleicht finden wir eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen, D. Mezger (Original) Dear Diana, Thank you very much for your comment. As a rule, we increase our prices once a year. The last price increase was in March 2021. Prices have been increased by about 5% depending on the service. For time-consuming services, the price increase was sometimes slightly higher. It is always important to coordinate the prices with the stylists beforehand. As a rule, this is also done. If I see this correctly, you paid 193 euros on your penultimate visit in May 2020 – not 100 – 120 euros. During your visit in September 2021, it was 206 euros. That's not such a big difference. I hope that you were at least satisfied with the service provided. You are also welcome to send me an e-mail to info@mirel-friseure.de. We don't want you to feel scammed by us. Maybe we will find a solution. Best regards, D. Mezger

  • Avatar Bolla.l
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 21:02

    (Übersetzt von Google) Ich habe meine Haare von Onur machen lassen. Er hat einen tollen Job gemacht, indem er meine Haare sowohl gefärbt als auch geschnitten hat. Ab sofort definitiv mein Friseur. (Original) I had my hair done by Onur. He did an amazing job by both colouring and trimming my hair. Definitely my hairdresser from now on.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Erstaunlich - vielen Dank! (Original) Amazing - thank you very much!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–18:30
Dienstag 09:30–18:30
Mittwoch 09:30–18:30
Donnerstag 09:30–18:30
Freitag 09:30–18:30
Samstag 09:30–18:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Patrick Röhrig Hair & Beauty Spa

    (60 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr professioneller Friseur, freundlicher Service, angenehme Umgebung. (Original) Nagyon profi fodrászat, kedves kiszolgálás, kellemes környezet....

  • Latest Listing

    ROMEO & JULIA Hair & Nails

    (24 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Fantastische Maniküre und Pediküre! Super gründlich, meine Nägel sehen toll aus. Sehr freundlich und geduldig mit meinem armen Deutsch. Sehr empfehlenswert. (Original) Fantastic manicure and pedicure! Super thorough, my nails look great. Very friendly and patient with my poor German. Highly recommend....

  • Latest Listing

    Haarstudio Style

    (14 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Er hat mir geraten, Meches an Haaren zu machen, die bereits ruiniert waren. Ausbruch: Es ist schon zwei Monate her, seit ich Stroh auf meinem Kopf hatte. Er machte auch viele Mechaniken, indem er sie auf sein Gesicht legte. Ich hatte eine allergische Reaktion, ich wurde rot im Gesicht, ich musste Cortison und Antihistaminika nehmen. Denken Sie nur an Geld, es spielt keine Rolle, ob Ihre Haare nicht für eine Behandlung geeignet sind. Hohe Preise (Original) Mi ha consigliato di fare meches sui capelli che erano già rovinati. Rusultato: da due mesi è come avessi paglia in testa. Inoltre ha fatto tantissime meches appoggiandole sul viso. Ho avuto una reazione allergica sono diventata tutta rossa in viso , ho dovuto prendere cortisone e antistaminici. Pensa solo ai soldi , non le importa se i tuoi capelli non sono adatti al trattamento. Prezzi alti....

  • Latest Listing

    Friseure Shamtwo

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    WhiteGarden GbR Friseur Frankfurt Ostend

    (50 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich liebe diesen Ort. Sehr freundlich und professionell! (Original) Love this place. Very friendly and professional!...

  • Latest Listing

    Der Salon

    (40 Rezensionen)

    Super Friseur!...

SIEHE TELEFONNUMMER