Essanelle Friseur
- 3.6
- Friseursalon
- Frankfurt am Main
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Essanelle Friseur in Frankfurt am Main
"Kann ich empfehlen 👌 komme gerne wieder."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (23)
-
Elena.k
1 / 5Le 01/06/2022 à 15:15Extra gefragt ob mit Pinzette gezupft wird (Antwort war ja) Meine Augen waren zu und aus dem nichts spürte ich den Rasierer. Nachdem ich fragte wieso sie das getan hat, war ihre Antwort sie würde meine Augenbrauen nicht erkennen um sie zu zupfen. Es war eine Katastrophe, sie hat viel zu viel und ohne Struktur drauf los rasiert. Das grenzt an Körperverletzung. Tut euch selbst einen Gefallen und lasst euch dort nicht behandeln!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Elena Skrbic, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team -
Stefan.
2 / 5Le 28/01/2022 à 16:02Der Salon ist bis auf zwei Kunden leer. Hatte online Termin gebucht. Man wird dann recht ruppig aufgefordert die Jacke aufzuhängen und dann die Finger in der (Mitarbeiter) Toilette zu waschen. Sofort ging es zum Waschbecken. Das Haarwaschen und einbringen einer "kur" (4,50€ Aufpreis) sind ok. Leider flutet die Mitarbeiterin beide Ohren mehrfach! Mit dem Handtuch geht's dann in einen sehr tiefen (nicht verstellbaren) Sessel. Dann die Info ob man "waschen, schneiden, fönen" wünsche (33€) oder wenn kürzer dann wäre das ein "Neuschnitt" für dann plus 10€! Zum Abschluss wurde dann noch ein Shampoo im Angebot f 25€ empfohlen. Und einen Hygienezuschlag von 2,50€ von dem nix im Ausgang noch beim Buchen im Internet steht. Für mich nicht wieder. Und zum Abschied wundere ich mich nicht mehr warum der Salon keine Kundschaft hat.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stefan “stefanoffenbach” Scherer-zhou, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team -
Cristina.i
5 / 5Le 26/06/2021 à 14:18Ich gehe schon seit Jahren zu Jana. Sie berät sehr gut, wählt die beste Farbe für mein empfindliches Haar, das seitdem gesund und glänzend ist! Schnitt und auch Pünktlichkeit sind perfekt! Hoffe, sie bleibt mir und vielen anderen lange erhalten!
-
mazen.7
5 / 5Le 05/11/2021 à 11:11Der Frisör (ich glaube er heißt Claudio) ist Super nett und mega kompetent. Ohne Termin, innerhalb von 15min meine Haare wieder in Ordnung bekommen. War echt richtig super! Danke!
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Mazen, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team -
Naima.l
5 / 5Le 06/09/2020 à 10:17Ich war gestern zum ersten mal bei dem frisör, dank janna die griechin bin ich sehr glücklich da raus gekommen. Sie hat meine Haare wunderschön geschnitten. Kann ich empfehlen 👌 komme gerne wieder. Grüße, Naima
-
T.
5 / 5Le 19/07/2017 à 07:12Sehr nettes Personal, unkompliziert und schnell, so wie man es von einem Friseur in einem Kaufhaus auch erwartet. Guter Schnitt und nettes Team. Sehr freundliche Chefin. Komme gerne wieder. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht, man muss eben sagen, wie man seine Haare geschnitten haben möchte, aber das ist ja nun einmal bei jedem Friseur der Welt so... Weiter so!
-
Rahel.e
1 / 5Le 24/07/2016 à 08:50Ich kann mich anschließen. Der ombre look endete in einem disaster aus Flecken, ich habe nächste Woche einen Termin für die Korrektur bei der Chefin bekommen, die zuständige Friseuse kümmerte das Unglück wenig. Die Schnitt endete zudem wesentlich kürzer als gewünscht und der Umgang mit dem Kunden ist ruppig. Absolut nicht empfehlenswert.
-
Kai.e
5 / 5Le 07/12/2019 à 14:41Lebe im Ausland, mache aber bei jedem Besuch in Deutschland einen Stop bei Vera vom Essanelle Team. Ihrem Talent vertraue ich schon seit Jahren und Ihre Kreativität hat schon zu einigen tollen Verwandlung bei mir geführt. Top Friseur, Top Service, danke Vera. I live abroad, but make a stop at Vera from the Essanelle Team every time I visit Germany. I have trusted her talent for years and her creativity has already led to some great transformations. Top hairdresser, top service, thanks Vera.
-
Daniela.
4 / 5Le 15/01/2018 à 12:09Wie bei jedem Frisör sagt man was man haben möchte und der Preis war mir vorher schon klar. Ergebnis war ganz in Ordnung, jedoch kam es mir alles ein wenig Hektisch vor.
-
Ursula.a
4 / 5Le 15/08/2016 à 08:46Ich gehe mittlerweile regelmäßig zu diesem Friseur, das nachfärben klappt super, da die Farbmischung ausgerechnet wird. Die Damen waren unterschiedlich kompetent, von ok bis sehr versiert und engagiert.
-
Moritz.
1 / 5Le 23/06/2021 à 10:41Online ein Termin ausgemacht und als ich hingegangen bin hat niemand von etwas gewusst und ich wurde wieder heimgeschickt ohne dass man versucht hat mich überhaupt zu bedienen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Moritz M, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team -
Pieter.c
5 / 5Le 17/04/2019 à 10:03Nettes Personal und haben die Haare meiner Freundin sehr schön und lange behandelt
-
Meik.r
5 / 5Le 25/10/2020 à 14:13Ganz klasse sagt die Freundin
-
Vesna.e
5 / 5Le 15/06/2021 à 18:33Immer wieder
-
Andreas.e
4 / 5Le 22/12/2019 à 09:14guter Service
-
Adilbek.u
1 / 5Le 31/12/2017 à 12:38(Übersetzt von Google) Nie wieder. Der schlimmste überteuerte Haarschnitt, den ich je hatte. Niemandem empfehlen. Das Personal kümmert sich nicht wirklich. Sehr schmutzig, konnte Haare des vorherigen Kunden sehen. Dummheit... (Original) Nie wieder. The worst overpriced hair cut I have ever had. Do not recommend to anyone. The staff does not really care. Very dirty, could see hairs of the previous customer. Stupidity...
-
London.i
5 / 5Le 01/03/2021 à 07:05(Übersetzt von Google) Ich bin seit einigen Jahren wegen meiner einfachen Frisur hier und wurde nie enttäuscht. (Original) Have been going here for several years for my simple haircut needs, and never been disappointed.
-
GRELIER.l
1 / 5Le 05/04/2018 à 17:11(Übersetzt von Google) Ich habe ein Ganzes in meinen Haaren! (Original) I've got a whole in my hairs!