Frisör Klier

    0610932252

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Frankfurt am Main

"Ich war heute wiederholt im Friseursalon Klier (Hessen Center)."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (82)

  • Avatar Sabina.o
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 22:43

    Ich war heute mit meiner acht Jahre alten Tochter dort, sie wollte ihren Kurzhaarschnitt, der schon sehr raus gewachsen war, wieder in Form gebracht haben. Ich bin keine Friseurin aber ich stelle es mir schwer vor einen Haarschnitt den ein anderer (sehr guter Salon) geschnitten hatte wieder her zu stellen, es war schon sehr verwachsen... Aber es war für den jungen Mann überhaupt kein Problem. Er ist unseren Wünschen gerecht geworden und meine Tochter hat sich beim Friseur und danach sehr wohl gefühlt. Ich selber war vor fast einem Jahr dort. Ich wollte eine Typveränderung, von Haaren bis zum Po auf einen Kurzhaarschnitt der zu meinem Leben mit drei Kindern passt. Ich habe der Friseurin damals freie Hand gelassen. Am Ende ging ich als eine mehr als glückliche Frau aus dem Salon. Ich hatte einen Haarschnitt bei dem ich am Morgen nicht mal meine Haare hätte kämmen müssen, es sah immer toll aus! Sagenhaft, den Nagel voll auf den Kopf getroffen! Habe zwischendrin ein paar andere Dinge probiert aber werde mir bei der Friseurin den Schnitt wieder machen lassen. Zudem war das Team sehr freundlich und natürlich, was ich persönlich auch sehr schätze.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat Sabina. Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, dein Frisör Klier.

  • Avatar FeministischeEnte.
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 13:41

    Ich lasse mir seit einigen Jahren dort regelmäßig die Spitzen schneiden, auch meine Mutter und Freundinnen sind öfter da und bisher waren wir alle zufrieden. Die Menschen dort sind sehr nett und professionell. Als ich vor ein paar Tagen mein blondiertes Haar von weiß zu dunkel braun färben wollte und die Farbe nicht hielt, wurde ich ohne Probleme nach meinem Anruf dazwischen geschoben und fast alle haben daran gearbeitet mein langes Haar braun zu bekommen. Bis jetzt hält es sehr gut und sieht super aus. Die Preise sind auch sehr angemessen für den Aufwand. Ich kann diesen Friseur nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Vielen Dank für die liebe Worte und die Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Sevda.i
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 12:47

    Also, ich war zum ersten Mal heute dort. Ich war sehr beeindruckt, wie professionell die Damen sind, vorallem Fr. Galiziato. Super Beratung und habe mich sehr wohl gefühlt. Der beste Friseur die ich je erlebt habe. Echt super 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Lisbeth.
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 17:05

    Meine Tochter und ich waren heute im Hessencenter. Wir sind sehr spontan in den Salon gekommen und durften direkt Platz nehmen, man bot uns mehrmals und sehr höflich etwas zu trinken an während wir einen kleinen Moment warteten. Ich bin extrem positiv überrascht! Ich war schon in einigen Klier-Filialien, doch der Salon im Hessencenter hat alle Erwartungen weit übertroffen! Sehr sehr freundliche Mitarbeiter, sind auf jeden Wunsch eingegangen und haben mit soo viel Liebe zum Detail gearbeitet. Meine 12 jährige Tochter und ich haben uns sehr wohl und Willkommen gefühlt. Man hat wirklich gespürt dass jeder Mitarbeiter gerne dort ist und mit Herz dabei ist! Wir sind überglücklich, sehr zufrieden und werden jederzeit mit einem guten Gefühl zur Klierfiliale ins Hessencenter gehen! Vielen vielen Dank an das gesamte Team! Macht bitte weiter so ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Lisbeth Lückert. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar L.L
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 13:46

    Was soll ich sagen? ich war die ganze Zeit unglücklich mit meinen Haaren durch die fremd Arbeit was an meinen Haaren gemacht wurde.. Ich bin so froh das ich das Klier im Hessen Center gefunden habe, die liebe Lejla ist wirklich eine tolle Friseurin die das mit Herz macht, durch die Lejla habe ich den Friseur Besuch überglücklich verlassen können, so einfach wird Sie mich nicht mehr los. Sie hat es geschafft das ich endlich mit einem vertrauen zum Friseur gehen kann, danke Lejla👏🏻 Das nenne ich super Arbeit! Das Team ist super freundlich. Weiter so!🫶

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern L Ll, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Miriam.o
    1 / 5
    Le 16/05/2022 à 09:23

    Wir haben hier leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht beim Umgang mit Kindern. Beim waschen waren noch Haare von jemand anderes im Waschbecken die hangen dann im Haar meines Kindes, vor dem schneiden wurden die Locken nicht einmal gekämmt weil diese "zu verknotet" seien, auf das Kind ist man null eingegangen... usw.! Sehr schade. Nie wieder!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Miriam Holz, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 18:17

    Ich war heute wiederholt im Friseursalon Klier (Hessen Center). Äußerst freundlich und zuvorkommend hat mich ein junger Mann (Mohamed) begrüßt. Mir wurde eine kurze Wartezeit in Aussicht gestellt und zeitgleich ein Getränk angeboten. Nach ca. 10 min wurde ich von Mohamed gewaschen unf geschnitten. Ich war von der Leistung und Kompetenz positiv überrascht. So einen Friseur (nett, fleißig, flink und kreativ) hätte ich hier nie erwartet. Mehr als volle Punktzahl. P.s.: Frankfurts Nobelfriseure können sich hier mehrere dicke Scheiben abschneiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jürgen Müller, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Mister.a
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 10:30

    Sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert, sehr unsauber Das ganze Team sieht sehr ungepflegt aus . Und die Qualität der arbeit ist sehr schlecht . Wenn man nicht einfach gerade Haare schneiden kann , sollte man lieber im Supermarkt arbeiten .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mister Maserati, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Oliver.
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 09:08

    Die Angestellten sind sehr nett und man fühlt sich während des Friseurbesuchs super wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Oliver, immer wieder gerne! Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Samina.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 13:55

    Sympathische und zuvorkommende Frisöre! Wurde sehr gut beraten und bin völlig mit dem Ergebnis zufrieden :)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Samina. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Akaal.o
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 18:51

    Eingebildet mitarbeiter , ich habe termin heute gehabt um 15 uhr meine frau ware dort und einfach nicht reingenommen weil die mitarbeiter hatte jemand andere gerufen . Respektlos

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Akaal Mobile, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Rebecca.u
    1 / 5
    Le 06/01/2022 à 16:44

    Meine Frisur ist im geglätteten Zustand komplett verschnitten.. Loch drinnen und die Stufen sind regelrechte Treppenstufen. Nicht nocheinmal bin sehr enttäuscht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rebecca, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Robert.o
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 06:18

    Durch neue Filialleitung Unterschied wie Tag und Nacht: Freundlich, termintreu und zügig war die Bedienung im Gegensatz zu dem völlig inakzeptablen Auftritt der Filiale im vergangenen Jahr. Ich kann einen Besuch empfehlen und komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Weiterempfehlung Robert. Schön, dass positive Veränderungen im Salon auffallen. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Rocco.o
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 11:21

    Jedes mal auf ein neues hier und immer gut geschnitten und der Service ist fantastisch. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Acu.
    1 / 5
    Le 04/09/2020 à 12:51

    Nie mehr wieder!!!! Ich kann diesen schuppen absolut nicht empfehlen meine Haare sind total schief geschnitten und dafür noch geld zu verlangen ist eine absolute Frechheit. Wer keine Haare schneiden kann sollte über einen Berufs wechsel nachdenken. Dazu wird man auch sehr lange warten gelassen der Kunde kommt rein und wird direkt gewaschen und dann erstmal eine halbe std sitzen gelassen. Nach dem schneiden das selbe.... nicht einmal richtige föhn frisuren können sie.

  • Avatar Tanya.a
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 09:46

    Ein wundervolles Team....Ein Team voller Wunder.... Wenn wundert's ... Weiter so Ihr seid zauberhaft! Tanya

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Jonas.
    2 / 5
    Le 14/12/2019 à 11:00

    Trotz der Bewertungen wollte ich diesem Frisör eine Chance geben. Und beim ersten Mal war das Ergebnis auch nicht schlecht. Das zweite Mal konnte allerdings schon nicht zustande kommen, da die Dame am Telefon nicht kompetent genug war, um überhaupt einen Termin ordentlich zu vergeben. Für eine Firma, die auf ihrer Seite von Qualität spricht und solche Preise verlangt leider nur peinlich.

  • Avatar P...
    4 / 5
    Le 21/11/2021 à 06:06

    War am 20.11.2022 bei Frisör Klier im Hessen Center. Der Empfang ist freundlich und die Einrichtung Modern. Einen Termin habe ich kurzfristig bekommen. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Simon.a
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 14:17

    Wir sprechen kein Deutsch, aber das Personal (besonders die junge blonde Frau) war so nett und half mir, meinen Partner zum Waschen und Föhnen zu buchen. so freundliches Personal und ein ausgezeichneter Service. Danke schön.

  • Avatar Martino.a
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 10:48

    Freundliche Mitarbeiter/in in dem Laden. War mit meiner Frisur am ende sehr zufrieden. Danke an die nette Junge Dame mit dem Pony 👌👌

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martino, schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Wir geben das Lob gern weiter. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Susan.
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 14:13

    Die Frisur an sich war ok (meine Spitzen wurden einfach geschnitten - da gibt es ja nicht viel, dass falsch gemacht werden kann) aber die Frau war so unglaublich unfreundlich. Sie hat mich mehrmals in einem unfreundlichen Ton gemeint, dass ich mein Kopf gerade halten soll. Dies habe ich auch die ganze Zeit gemacht, es ist ja nicht das erste Mal, dass ich beim Friseur bin. Aber ich hatte meine Brille nicht an und konnte somit auch nicht sehen ob ich wirklich zu 100% gerade bin oder nicht. Ich habe mir aber wirklich Mühe gegeben. Irgendwann hat sie in einem zurechtweisenede Ton gesagt, dass ich mich bitte konzentrieren soll und mein Kopf gerade halten soll. Sonst schneidet sie schief und dann muss sie nach schneiden und es wird immer kürzer. Ich habe ihr versichert, dass ich mich bemühe. Sie hat auch immer wieder kritisiert, dass meine Haare echt trocken ist. Dabei hat sie auf den Teil meiner Haare verwiesen, den ich vor fast einem Jahr geblichen habe, die ich jede Woche mit einer Kur pflege und gar nicht so trocken ist! Ich mein, mein Gott, warum ist sie wütend auf mich, dass meine Haare trocken ist?! Ich bin komplett gestresst rausgegangen und werde nie wieder hingehen. Ich erwarte jetzt nicht, dass ich best friends mit meiner Friseurin werde, aber ständig zurechtgewiesen und kritisiert zu werden muss echt nicht sein.

  • Avatar Klein.o
    1 / 5
    Le 22/07/2017 à 19:45

    Wurde bereits unfreundlich von einer 70-jährigen Frisörin empfangen. Nach einer halben Stunde warten musste ich noch weitere 20 Minuten warten weil die Frisörin den Salon putzen wollte. Danach fragte sie mich, was ich in meine Haare getan habe, das könne man ja gar nicht anfassen. Drei mal sagte sie laut "Ihre Haare sind fettig" und zum Abschluss "sprechen Sie etwa kein Deutsch? Ihre Haare sind fettig, verlassen Sie sofort meinen Salon."

  • Avatar Zaneta.p
    1 / 5
    Le 30/05/2020 à 08:21

    Das ponyschneiden kostet nach Corona 5 Euro, man muss Haare waschen lassen und zahlt noch 2 EU für das desinfizieren. Ich finde das nicht in Ordnung und viele Kunden schütteln mit dem Kopf was man jetzt alles nebenbei noch zahlen muss.

  • Avatar Cathleen.m
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 17:51

    Sehr kompetente und freundliche Friseurin. Gerne wieder! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Cathleen. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Chiara.u
    1 / 5
    Le 16/03/2019 à 21:14

    Ich ging zusammen mit einer Freundin zu dieser Filiale um mir Balayage machen zu lassen und meine Freundin wollte Strähnen. Das Personal war sehr freundlich und es gab auch einen Kostenvoranschlag vorab. Meine Friseurin hat sich vorab ein Bild zeigen lassen, wie ich mir die Frisur vorstelle und hat dann losgelegt. Mit meinem Kopf ist sie relativ grob umgegangen, was mich aber nicht sonderlich gestört hat. Als die Haare dann fertig gewaschen waren (Mir wurde übrigens ungefragt eine Haarkur gemacht und dann später extra berechnet) und geföhnt wurden, bekam ich einen Schock. Das, was dort auf meinem Kopf fabriziert wurde war kein Balayage, sondern pure Sch****! Es hab keinerlei Übergänge im Farbverlauf, am Hinterkopf einfach nur gelbe Balken und in den Spitzen war die Farbe kein bisschen einheitlich. Die Dame sagte mir immer wieder wie toll das aussehe und wie gut mir das doch stehen würde, aber ich war überhaupt nicht zufrieden. Als ich dann mal irgendwann nach meiner Meinung gefragt wurde, sagte ich ihr, dass ich weder mit dem Farbton noch mit dem Übergang oder auch nicht mit der Optik in den Haarspitzen zufrieden bin. Als Antwort bekam ich: „Das ist so bei Balayage, da kann ich nichts machen.“ Auf mich wurde eingeredet und meine Beanstandungen wurden gänzlich ignoriert. Irgendwann fing die Friseurin sogar komplett aufgebracht an, lauter zu sprechen sodass sich alle anderen Kunden umgedreht haben. Ich habe mehrfach wiederholt was mich stört und es wurde einfach ignoriert und auf mich eingeredet. Stattdessen wurde versucht mir irgendwelche Produkte anzudrehen, obwohl ich dies mehrfach verneinte. Schließlich wollte mir die Dame dann erzählen, dass man mein gewünschtes Ergebnis nur mit mehreren Sitzungen erreichen könnte, obwohl ich nicht verstehe wie man von komplett ausgeblichenen Haaren zu einem natürlichen Ergebnis zurückkommen will. Mir ist es außerdem rätselhaft, wieso mir das nicht vorher mitgeteilt wurde. Bei meiner Freundin waren die Haare am Ende so kaputt, dass sie bei Föhnen teilweise abgebrochen und in Fusseln weggeflogen sind. Wenigstens sahen die Strähnen gut aus. Zusammengefasst: 126,00 € (112,00 € für Balayage + 2,95 € für die Kur + 11,05 € für ???) aus dem Fenster geworfen und kaputte Haare für nichts. Ich traue mich nicht mehr aus dem Haus und muss jetzt vermutlich nochmal blechen, um das Ganze von einem anderen Friseur retten zu lassen. Wahrscheinlich wäre ich mit einem Balayage-Set aus der Drogerie besser bedient gewesen und ich wäre um 110,00 € günstiger weggekommen. Totaler Reinfall.

  • Avatar A.
    1 / 5
    Le 16/09/2018 à 08:57

    Ich war vor ca einem Monat mit meinem Sohn (3 Jahre ) da um ihn die Haare schneiden zu lassen. Mir wurde am Anfang gesagt, dass ein Kinderhaarschnitt 17€ kostet. O.K ist teuer aber ich dachte mir, dass da wenigstens was vernünftiges rauskommt. Nach 3 minuten!!! mit einem Aufsatz, war für die Friseurin der ''Haarschnitt'' fertig. Ich bat sie dann, das doch bitte richtig zu machen, damit das nach einer Frisur aussieht. Sie meinte sie hätte es so verstanden. Naja dann hat sie angefangen mehr mit dem Rasierer die Haare zu trimmen. Hinten der Nacken wurde schief und nicht alle Haaren waren abgeschnitten. Ansonsten hat sie keine weiteren Konturen bearbeitet ( hinterm Ohr zB.) Der Übergang war unsauber , schief und ehrlich gesagt würde ich das besser schaffen. Das Oberhaar hat sie nicht mal berührt. Ja ich wollte, dass das obere Haar länger bleibert allerdings kenne ich es so, dass an die Spitzen schneidet. Nun ja der Schnitt war alles im allem unmöglich und ich kann nicht verstehen, dass sowas zustande kommen kann. Ich hatte keine Kraft mit zu Streiten oder zu Diskutieren, man hätte das eh nicht mehr retten können. Meine Freundin war auch dabei und meinte, mann müsse eigentlich sich beschweren, aber wie gesagt, ich sah da keinen Sinn. Die Friseurin hatte einfach kein bock. Nett waren sie alle, wobei sie merkten, dass ich nicht zufrieden war. Na gut also wir kommen da nicht mehr hin und empfehlen können wir diesen Friseur nicht. Schade!

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 18/05/2020 à 16:45

    Die teils schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Seit gut einem Jahr bin ich regelmäßig dort und war jedes Mal zufrieden. Sehr freundlich ist das Personal ebenfalls. Heute hat die Friseurin meinem Corona Do it yourself Cut gerettet. Vielen Dank dafür.

  • Avatar Maike..
    5 / 5
    Le 04/04/2018 à 10:29

    eigentlich wollte ich aufgrund der hier gelesenen Bewertungen niemals zu diesem Friseur. Somit war ich bei SuperCut im Hessen Center, wollte einen Trockenschnitt. Diesen bieten die nicht an. Warum auch immer... Bin dann eben doch zu Klier mit einem mulmigen Gefühl. Gelandet bin ich bei Sabrina, einer jungen, ganz lieben und sympathischen Friseurin!! Sie schnitt mir meine langen Haare genau so wie ich es wollte. Ein wirklich perfekter Schnitt. Werde jederzeit wieder zu ihr gehen und freu mich schon "fast" drauf :P

  • Avatar Philipp.r
    4 / 5
    Le 15/10/2016 à 14:04

    Ich persönlich bin sehr zufrieden dort. Ich wurde und werde dort gut beraten. Ein junger Mann hat mir heute dort die Haare geschnitten und hat meine Erwartung einer neuen Frisur übertroffen. Termin muss ich auch keinen machen für mich ideal. Ich kann es nur empfehlen.

  • Avatar M..o
    1 / 5
    Le 15/02/2020 à 17:23

    Für kurze Haare top für lange Haare Flop. Ich wollte nur mein Ansatz blondieren, da ich umgezogen bin haben ich einen neuen Frisur gesucht und leider für den falschen entschieden. Für eine Frau mit langen Blonden Haaren ein Albtraum wenn die Haare falsch behandelt würden und verbrannt und abgebrochen sind. Und dann wird dir von der Friseurin noch eingeredet das deine Haare schuld daran sind!! Da wird dir nur zum heulen!!!!! Ich habe eine Frisur Meisterin aufgesucht und sie bestätigte mir das die Friseurin die Haare falsch behandelt hat sie hat mir die Haare gekämmt während die blodirung auf dem Ansatz drauf war.Die Haare werden lang gezogen und brechen ab.Ein Jahr ist es her das ich mich dieses Albtraum erholt habe.

  • Avatar G.
    1 / 5
    Le 18/02/2019 à 15:47

    Ich hatte mir hier vor einiger Zeit, für eine Hochzeit die Haare "föhnen" lassen. Mir ist es echt ein Rätsel wie eine Friseurin nicht in der Lage ist Haare zu föhnen. Meine Haare waren auch schon platt und ausgeföhnt, als ich den Laden verlassen hatte. Ich hatte extra für die Föhn-Frisur bezahlt. Fail!

  • Avatar Christin..
    1 / 5
    Le 30/01/2019 à 17:41

    War da für Strähnen. Mir wurde 169€ ausgerechnet. War schon ziemlich viel.. Wollte erst die kur weglassen für 17€ . Sie überredete mich sie doch zu machen. (Aja ist ja auch wichtig.. ) eine Mitarbeiterin färbte einer anderen die Haare und 2 weitere standen daneben. Sie waren teilweise sehr laut. Am Ende sollte ich dann statt 169 €195 € zahlen.. WTF?!?!?! Die Friseurin meinte dann nur: "Oh da habe ich mich wohl vertippt." Fast 200 € für strähnen??? Das ist wirklich frech!! Zudem ist mein Ansatz orange geworden. Also nie wieder dahin!!

  • Avatar Lisi.r
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 19:36

    Ich bin sehr zu Frieden und die Mitarbeiter sind sehr höflich (:

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Lisi Br. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Sevim.a
    5 / 5
    Le 01/09/2018 à 16:35

    Ich habe meine Haare seit 4 Jahren nicht gefärbt, war demnach voll ergraut und wurde dort eins A beraten (von der Friseurin Sabrina). Das Ergebnis ist wunderschön, Sabrina ist sehr kompetent, sehr freundlich und kundenorientiert. Sie hat sich die Zeit genommen, und hat mir den Farbkatalog gezeigt und mir all meine Wünsche erfüllt. Ich habe mich verstanden gefühlt. Meine Haare sehen sensationell aus, die Pflege war topp!!!! Meine lieben Damen, ich kann euch Sabrina nur wärmstens empfehlen, ich bin ab sofort ihre Stammkundin! Sie hat mich wieder salonfähig gemacht :-) DANKE, Sabrina ! S.C.

  • Avatar Anja.
    1 / 5
    Le 05/03/2016 à 15:28

    Ein Punkt ist da noch zu viel. Waschen, 2 cm schneiden und Azubi-föhnen dauerte gefühlt 2 Stunden. Da die Chefin persönlich immer wieder an die Kasse, zu Mitarbeiter oder zu neuen Kunden rannte. Wer 15 mal pro Haarschnitt aufsteht hat, bekomm auch nur einen Stern. Vom Haarschnitt ist auch eher nichts zu sehen. Alles sehr chaotisch und übertrieben teuer.

  • Avatar Jerry.u
    1 / 5
    Le 22/04/2016 à 16:52

    Kann mich nur anschließen, 1 Stern ist zu viel. Unfreundliches Inkompetentes Team. Einfaches trockenes Schneiden wird als Schneiden und Waschen berechnet. Eine solch schlechte "Frisur" hatte ich noch nie. und es sollten lediglich die Spitzen geschnitten werden. Da kann ja eigentlich nicht so viel Falsch gemacht werden. ... Dachte ich... Ich bin sehr unzufrieden und es wurde auch viel zu viel abgeschnitten für "nur" spitzen. NIE WIEDER Kann nur raten lieber wo anders hingehen!!!!!!

  • Avatar Vorname.a
    3 / 5
    Le 05/12/2016 à 04:27

    Also ich gehe Öfter mal dahin, mansch mal wird dort nicht richtig geschnitten da die Frisöre wohl oft frisch aus der ausbildung kommen oder nicht gut sind. also es werden kleinigkeiten vergessen was ich aber auch schon wo anders hatte. die preise sind im normalen bereich und es dauert meist nie lange. wenn man dort hin gehen will darf man keine perfektion erwarten . zufrieden bin ich aber trotzdem wenn ich dort weg gehe. die alternative wäre der ochs ein paar meter weiter dort kostet es aber auch 50 prozent mehr

  • Avatar David.i
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 15:38

    Der Frisur Mo ist sehr nett und kann gut Haare. Einfach top man kann nicht mekern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Jever.u
    1 / 5
    Le 19/05/2018 à 13:57

    Sorry aber eigentlich keinen Stern wert.... die Frisösen unterhalten sich auf einer anderen Sprache anstatt sich mit dem Kunden zu unterhalten und haben kein Durchsetzungsvermögen. Als ich da war war ein Mann mit 2 Kindern da, welche dauerhaft geschrien haben und keiner der Frisösen hat eingegriffen. Einfach nur nervig!!!! Frisösen eher abweisend als kinderfreundlich und die Kunden auch nicht gerade angenehm! Sorry, aber einmal und jz nie wieder. Sowas geht einfach nicht! Keinem weiterzuempfehlen. Lieber paar Euro mehr in die Hand nehmen und zu KP Ochs gehen. Dort ist sowohl die Stimmung besser, als auch die Frisöre freundlicher. Unterschied wie Tag und Nacht

  • Avatar zerniboi.
    3 / 5
    Le 03/01/2019 à 18:23

    Ich kam sofort dran und die Friseurin war auch sehr freundlich. Für das Geld war der Schnitt aber leider eher mittelmäßig. Daher nur 3 Sterne.

  • Avatar 711.r
    1 / 5
    Le 30/03/2019 à 08:17

    Ein Stern ist sogar Zuviel für diesen lächerlichen Friseur... Übergang verkackt... oben nicht gleichmäßig geschnitten.. total unzufrieden.. kam mir vor wie am Fließband und der Preis eindeutig überteuert... der bisher schlechteste Friseur denn ich je erlebt habe.. traurig einfach nur

  • Avatar Vladinka.e
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 11:49

    Sehr gut leise angenehm habe Haare geschnitten bekommen zufrieden immer wieder gerne 5 Sterne

  • Avatar Elena.
    4 / 5
    Le 26/09/2020 à 17:16

    Ich bin zu Frieden. Friseurin freundlich. Meine Frisur ist Top.Preislastung optimal.

  • Avatar Evelin.o
    5 / 5
    Le 31/01/2022 à 17:29

    Ich bin seit Jahren Kunde und immer zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Evelin, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Björn.e
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 12:05

    Sehr nette Frisöre, gehen aif den Kundenwunsch, preisleistung stimmt auch. 😊

  • Avatar Yess.a
    1 / 5
    Le 12/02/2019 à 17:37

    Wurde sehr unfreundlich empfangen, keine Begrüßung dann mit Hammer Preisen habe mich um gedreht und bin gegangen. Ich werde dort nie hin gehen.

  • Avatar Nahod.o
    1 / 5
    Le 02/02/2019 à 23:11

    Meine haare sahen danach schlimm aus es war eine alte 70 jährige die hat mir oben ein loch rein geachnitten dafür versient man nicht mal ein stern

  • Avatar Joe.
    1 / 5
    Le 13/11/2021 à 09:36

    Völlig überteuert und schlecht geschnitten! Hier gehen wir nicht mehr hin!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joe, schade, dass Du mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden bist. Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Ra.
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 21:11

    Flexible und unkomplizierte Terminvergabe. Schneller, guter Service mit Freundlichkeit.

  • Avatar Ute.e
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 12:42

    Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und freundlich!

  • Avatar Thomas.l
    1 / 5
    Le 17/03/2018 à 12:43

    Kinderhaarschnitt verhunzt. Teuer bezahlen lassen. Tschüss!

  • Avatar Kivi.i
    4 / 5
    Le 29/01/2020 à 19:32

    Nette Friseuse die sich Zeit nahm. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis :)

  • Avatar Katharina.i
    1 / 5
    Le 28/03/2018 à 15:08

    Kinderfrisur verhunzt, 5€ kassiert, aber natürlich die Schuld vom Kind!!!

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 11:31

    Sehr nette und zuvorkommende Angestellte

  • Avatar Margot.a
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 09:58

    Bin zufrieden gehe wieder hin

  • Avatar jones.e
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 19:15

    Einfach Top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung, Jones. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Yasin.i
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 09:01

    Sehr sehr glücklich mit dem Haarschnitt

  • Avatar janina.a
    1 / 5
    Le 22/04/2016 à 16:54

    schlecht kann mich nur anschließen NIE WIEDER

  • Avatar Husein.l
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 16:19

    (Übersetzt von Google) Wunderbar (Original) Predivno

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Borsigallee 26
  • 60388 Frankfurt am Main
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:00–21:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER