Frisör Klier
- 2.8
- Friseursalon
- Frankenthal
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Frankenthal
"Ich fühle mich dort sehr wohl und werde sehr gerne wiederkommen."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (46)
-
Andy.r
5 / 5Le 19/03/2022 à 16:18Ich war heute bei berna, also liebe Leute ich bin sprachlos begeistert und kann meine Begeisterung nicht in Worte fassen!!! Sie hat mir eine neue Frisur gezaubert und meine alte misshandelte Frisur damit sogar gerettet. Sie war sehr sehr nett und sympathisch ohne Druck und Stress! Liebe berna ich danke dir vielmals dafür!!! Ich kann sie euch mit reinem Gewissen wirklich nur empfehlen!!! Danke dafür!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andy Griebe, schön, dass wir Dich mit Deiner tollen neuen Frisur glücklich machen konnten! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Selina.
1 / 5Le 04/08/2022 à 13:46Leider sehr enttäuscht ich war heute da gewesen da mir der Laden empfohlen wurde leider entspricht meine Frisur ganz und garnicht wie ich der Dame auf einem Bild gezeigt habe das obere Haardecke ist unterschiedlich lang sieht aus also hätte es jemand geschnitten der garkeine Ahnung davon hat noch dazu viel kürzer als gewollt geschnitten unfreundlich waren die Damen dazu auch noch und für diesen versauten Schnitt habe ich 61€ bezahlt ich hoffe ein anderer laden kann das retten 🤦🏼♀️
Antwort des Eigentümers:
Hallo Selina, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Tanja.h
5 / 5Le 01/08/2022 à 17:38Ich war bei Berna und kann nur positives berichten. Sie war sehr nett und meine Haare sind so wie ich sie wollte. Die Strähnen sind Klasse und der Schnitt top. Komme sehr gerne wieder und freue mich auf den nächsten Besuch. Danke Berna!
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Angie.a
1 / 5Le 05/02/2022 à 17:47Eigentlich wollte ich eine neue Frisur. Da die Dame akute Unlust zur Beratung hatte (obwohl nix los im Laden), habe ich nichts riskiert und nur die Spitzen schneiden lassen. Teure Aktion für über 40 Euro und alte Frisur. Ach ja, ihre Lebensprobleme bekam ich aber alle erzählt. Volle Wohlfühlathmosphäre....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Angie, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Mit freundlichen Grüßen, Dein Frisör Klier Team -
Ben.
5 / 5Le 11/03/2022 à 09:23Ich kann die negativen Rezensionen hier nicht nachvollziehen. Angela ist eine erstklassige Friseurin. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Der Service und die Wartezeiten sind auch top
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Ben. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier. -
Bobby.n
5 / 5Le 11/08/2022 à 15:01Immer wieder Top👍 Die Mädels sind total kompetent, komme gerne her.
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Michaela.e
1 / 5Le 14/06/2022 à 20:15Heute eine Mail mit einer Terminbestätigung bekommen. Das Lustige ist das ich keinen Termin gebucht habe und zu dem 400 km weit weg wohne . Made my Day 🤣🤣🤣
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michaela Sen, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Bei der Terminbuchung kann es schon einmal zu Verwechslung kommen, dass sollte natürlich nicht passieren. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. -
Gahli.r
5 / 5Le 15/03/2022 à 11:04Frisur sieht top aus, nette Leute, kann vor allem die Kollegin mit dem Bill Cypher Tattoo am Arm nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gahli Frex, schön, dass wir Dich mit Deiner tollen neuen Frisur glücklich machen konnten! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Matthias.e
1 / 5Le 06/09/2021 à 16:08Na ich kann mich nur anschließen die wollen nur verkaufen egal ob man das will oder nicht die Schrecken nicht mal vor Körperverletzung zurück
Antwort des Eigentümers:
Hallo Matthias Beringer, es tut uns leid, dass Dein Besuch bei uns scheinbar nicht gut verlaufen ist. Damit wir uns verbessern können, teile uns doch bitte per E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de Deine Kritik mit. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Kirsten.t
1 / 5Le 11/03/2021 à 18:34Person zum größten Teil absolut unfreundlich. Hier geht es rein ums Verkaufen - Beratung gleich Mangelware. Ich wurde gefragt ob ich dies das und jenes möchte, leider konnte ich mit den Begriffen nichts anfangen. Ich erhielt auf Nachfragen eine sehr magere Auskunft. Ich durfte mich entscheiden, ob ich mir die Haare für den vollen Preis in Form föhnen lasse, oder ob ich lieber mit nassen Haaren raus möchte. Trockenföhnen dürfen die wegen Corona nicht, dass ich nicht lache. Man darf nicht selbst föhnen und alles auf Corona zu schieben ist Geldmacherei. 5 Euro für trocknen hätte ich gerne bezahlt, gerade weil wir alle momentan im selben Boot sitzen, aber für was soll ich mich stylen lassen, wenn ich nur trockene Haare möchte, dass ich mir bei einem solchen Wetter keine Erkältung zuziehe?! Meine Strähnen haben einen enormen Gelbstich, hab ich leider nicht sofort gesehen, da ich ja mit nassen Haaren gehen musste.
-
Chiara.r
3 / 5Le 26/09/2019 à 10:07Ich war zuvor eigentlich immer zufrieden bei diesem Klier. Mit dem Schnitt ist alles gut deshalb auch 3 Sterne aber mit der Atmosphäre war ich heute überhaupt nicht glücklich. Ich weiß nicht ob die Friseurin nur heute einen schlechten Tag hatte aber sollte man trotzdem nicht auf Kunden auswirken lassen. Ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht ob ich den Salon nochmal besuchen werde, ich habe mich während dem ganzen Besuch sehr unwohl gefühlt.
-
Gerald.a
5 / 5Le 23/03/2022 à 09:19Sehr zufrieden mit dem Service und natürlich dem Ergebnis!!! Mitarbeiterin Sandy hat einen top Job gemacht.
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
T.
5 / 5Le 25/08/2020 à 09:08Ich komme jetzt schon seit Jahren immer wieder mal zu diesem Friseur und kann manche schlechte Bewertung nicht verstehen. Es sind alles sehr professionelle, freundliche Damen, die ihren Job sehr gerne und mit Leidenschaft erledigen. Ich fühle mich dort sehr wohl und werde sehr gerne wiederkommen.
-
Lisa..
1 / 5Le 06/10/2020 à 15:27Es wird verlangt das ein 2 jähriges Mädchen eine Maske tragen soll!! Maskenpflicht ist ab 6!! So etwas gibt es bei keinem anderen Friseur und dort ist es angeblich Vorschrift von der Genossenschaft. Komischerweise nur dort. Unfreundlich und unprofessionell.
-
Laura.o
4 / 5Le 20/12/2017 à 05:41Zuerst das Positive: ich war spontan an einem Montag da und bin sofort dran gekommen ohne zu warten. Auch der Haarschnitt an sich ist gut gelungen! Gestört hat mich, dass man nur das Komplettpaket waschen, schneiden, föhnen für 39€ bekommt. Ich wollte eigentlich nur schneiden lassen weil ich die Haare vor 1 Stunde erst gewaschen hatte und auch lieber selbst föhne. Demrntsprechend hatte ich gewisse Erwartungen an das "Styling", das Föhnen hat ewig gedauert und hinterher sah die Frisur nicht gut aus! Außerdem hat es mich genervt, dass die Friseuse mir während der Kopfmassage irgendwelche Produkte verkaufen wollte. Das war extrem unentspannend da ich auch 3 x sgen musste, dass ich keine Produkte möchte. Eigentlich 3.5 Sterne!
-
Sonja..
1 / 5Le 12/10/2020 à 12:53So etwas unmögliches. Schiefer Haarschnitt, genervter 16 jähriger, 55 min für einen Schnitt zusammen 26,25 da ja 2 Euro Hygienezuschlag gefordert wird. Nie wieder!!!!
-
The.a
1 / 5Le 20/12/2021 à 10:20Haare total versaut. Mitarbeiter versuchen Produkte zu verkaufen Ganz übel!! Laden sieht mich nie wieder!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo The Dax, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit Dein Anliegen zu klären. Sende uns dazu bitte eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Sebastian.
1 / 5Le 24/11/2020 à 14:30Die Mitarbeiter wollten meine Söhne ( 3 und 5 Jahre ) nur mit Maske bedienen. Eine Schande wie mit den Kleinsten umgegangen wird. Nie wieder.
-
Natalie.u
1 / 5Le 16/07/2017 à 12:39Warnung: geht bitte nicht hin! Ich wollte Ombre haben und sie hat zu erst gesagt ok, dann nachdem ich 1 Stunde gewartet habe, ist sie zu mir gekommen und meinte das die blonden Haare keine Farbe annehmen würden. Hab 15 Minuten mit ihr rum diskutiert bis ich es schliesslich aufgab und ging. Der Frisseur war brechend voll und sie wusste das das bei mir lange dauern würde, deshalb schickte sie mich wieder heim. Eine bodenlose Frechhet!!! Meine Mutter haben sie übrigens auch total verschnitten.
-
Maximilian.
1 / 5Le 26/07/2016 à 10:51Geht niemals zu einem Friseur 30 Minuten bevor er schließt!!! Die Friseur ist total schief und unsauber geschnitten worden. Die Friseurin hatte 2 Freundinnen bereits da und hat sich beeilt um schnell gehen zu können!!!
-
Dominic.u
1 / 5Le 16/03/2019 à 16:28Nie mehr wider erwarte ich, mir von einem Metzger die Haare schneiden zu lassen vorallem wusste sie nicht denn unterschied zwichen 1930er undercut und goth cut einfach nur zu bemitleiden für 24€ no go never again.
-
Sven.e
5 / 5Le 27/04/2021 à 13:09Heute war ich bei Angela👍. Das ganze Team ist vorzuheben durch die sehr freundliche und nette Art. Sehr Gute Leistung wie immer
-
Thomas.t
1 / 5Le 15/09/2020 à 07:34Man wird dazu gezwungen sich die Hände zu desinfizieren, sonst gibt es keinen Service. Wissen die Menschen nicht mehr was Seife ist?
-
baumfäller.o
1 / 5Le 09/04/2019 à 13:48Wenn man eine gescheite Frisur will geh wo anders hin,ich wollte einen iro und was machen die da nach über einestunde warten nicht mal ansatz weiße ein iro
-
Nadine..
1 / 5Le 08/06/2020 à 17:17Wollte Balayage und habe Old Strähnen bekommen. Und das für 200 €. Nie wieder
-
Claudia.l
5 / 5Le 05/11/2020 à 14:02Ein super Team, man nimmt sich Zeit für seine Kunden und alle sind sehr freundlich. Komme gerne wieder
-
Karl-HEINZ.i
4 / 5Le 14/12/2021 à 13:49Mein Stammfriseur, angenehme Preise.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung Karl-Heinz. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Olaf.o
5 / 5Le 14/12/2020 à 08:50Gehe seit vielen Jahren dahin und stimmt immer alles !
-
Jochen.a
5 / 5Le 15/02/2022 à 19:45Top Mädels in Frankenthal
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Natalie.
1 / 5Le 23/09/2017 à 06:00Haare total verschnitten, Farbe hat nicht einmal zwei Wäschen gehalten!
-
aadrian.68.
1 / 5Le 26/11/2019 à 13:21Jedes mal warte ich hier eine Stunde bis ich dran bin.
-
Evi.c
5 / 5Le 30/01/2019 à 07:14Top Preis Leistungsverhältnis sehr nettes Personal
-
Lars..
4 / 5Le 30/01/2017 à 16:29Passt
-
Julia.c
1 / 5Le 07/09/2020 à 09:42Unfreundliches Personal