KLINCK Dein Friseur
- 4.2
- Friseursalon
- Flensburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Flensburg
"Bin sehr glücklich dort."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (99)
-
Lena.
5 / 5Le 26/07/2022 à 18:55Absolut zufrieden! Vielen Dank an die Friseurin, die nicht nur super freundlich war sondern auch super geschnitten hat. Zusätzlich kann man bei dem Preis auch wirklich nicht meckern. Ich bin sehr glücklich mit meiner Frisur und komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lena P, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Manja vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
lea.
5 / 5Le 01/06/2022 à 15:46Ein super Team. Meine Friseurin ist super lieb und spontan und geht immer auf alle meine Wünsche ein. Bin sehr glücklich dort.
-
Stefan.r
1 / 5Le 26/10/2021 à 07:2530 Euro für einen absolut schlechten Herrenhaarschnitt. Ich war der einzige Kunde und war mit Haare waschen nach knapp 8 Minuten wieder draußen. Meine Frau war total entsetzt, als ich nach Hause kam. Die Seiten ungleich lang geschnitten. Und selbst an den jeweiligen Seiten ungleichmäßig lang bzw kurz geschnitten. Das kann doch nicht so schwer sein. Bisschen weniger sabbeln und sich dafür besser konzentrieren. Bevor ich hier wieder hingehe, schneide ich mir die Haare lieber selber. Sieht besser aus.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Stephan.r
5 / 5Le 18/05/2022 à 09:33Toller Service. Nettes und unaufdringliches Personal. Ich komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stephan Trettin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Christine..
1 / 5Le 06/08/2021 à 17:02Mein Kind, 5 Jahre, wurde abgewiesen da es keine Maske trug! Maskenpflicht gilt ab 6 Jahren! Die Reaktion der scheinbaren Leitung war absolut unprofessionell und unfreundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur -
Timo.n
5 / 5Le 20/05/2022 à 16:10Super zufrieden. Vielen Dank 👌🙂
Antwort des Eigentümers:
Hallo Timo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
SiMa.a
1 / 5Le 25/01/2020 à 07:48Ich bin entstellt!!! Ich bin hin um in der Länge das kaputte schneiden zu lassen und meine Stufen nachschneiden zu lassen! Das habe ich der Dame auch 3 mal gesagt. Sie fing an die länge zu schneiden, da war noch alles gut. Plötzlich erzähle sie mir irgendwas von einer Schneidetechnik die sie in England gelernt hat und ich soll mich nicht wundern das wirkt komisch hat aber ein tolles Ergebnis. Darauf hin sagte ich nochmal das ich meine Stufen aber nur nachgeschnitten haben will und auf keinenfall neue, geschweige denn kurze Stufen. Das Ende vom Lied mein komplettes Haar ist zerstört weil ich überall kurze Stufen drin habe. In der Länge ist es total dünn. Wenn ich morgens aufstehe mache ich sofort einen Zopf weil ich sonst echt traurig werde. Nie nie wieder!!! Und eine Friseurin die nicht auf die Wünsche der Kunden hört sondern macht was sie will geht gar nicht!!! Ich werde jetzt ein Jahr bestimmt nur mit Zopf rumlaufen können...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Saskia.a
5 / 5Le 16/05/2022 à 10:18Wunderbar, sehr freundlich. Danke
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Haupt, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Ralf.i
5 / 5Le 20/05/2022 à 14:37Alles super, kann ich weiterempfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Dittmann, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Alphabearchen.
1 / 5Le 06/06/2020 à 13:42Wollte mir einen Kurzhaatschnitt machen lassen, Ergebnis ist etwas mit dem ich direkt zum nächsten Friseur gehen muss. Abgesehen davon, dass nicht nach meinem Wunsch geschnitten wurde (war an den Seiten Kurz un oben lang lassen; mein Deckhaar ist jedoch nicht mal mehr einen halben Zentimeter lang), sieht es nicht mal gut. Und dafür dann auch noch 26€ verlangen. Eine Frechheit, tut euch selbst einen Gefallen und wählt nicht diesen Friseur
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchte ich Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Cornelia.r
5 / 5Le 22/08/2020 à 18:04Immer höflich und freundlich, kompetent beraten immer Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Frey, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Alexander.u
4 / 5Le 20/12/2018 à 13:17Das ist ein vernünftiger Friseur mit normalen Preisen.Die Friseure nehmen sich Zeit für den jeweiligen Kunden u.schneiden,waschen usw.sehr professionell. Auch Termine sind machbar,u.die Wartezeiten halten sich vor Ort in Grenzen,wenn man überhaupt warten muss.mein Stammladen seit X Jahren
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Dunker, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Tamara.e
1 / 5Le 27/09/2017 à 14:51Wir sind einfach Mal vorbei gekommen und haben versucht spontan einen Termin zu kriegen. Der Laden war rappelvoll, trotzalledem muss ein Friseur freundlich und respektvoll bleiben. Der Herr an der Theke war unfassbar unhöflich. Auf höfliches nachfragen, bekamen wir ein "hinten anstellen" zu hören ! Grauenvoll, dass auch bei Nachfrage wie lange wir warten müssen nur unhöfliches abwimmeln folgte. Wir haben also nie Leistung bezogen, aber alleine der erste Eindruck hat uns überzeugt: dort nie wieder !!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Nic.h
1 / 5Le 18/08/2018 à 06:41Betrifft Ohrlochstechen Letztes Jahr mit meiner Tochter da gewesen zum Ohrlochstechen. Einen Ohrringe mussten wir dann leider wieder rausnehmen da er schief nach hinten gestochen war. Gestern wollte ich dann dieses Ohrloch noch einmal stechen lassen. Erstmal kam die Frage warum nur 1? Nach langer Erklärung kam dann tja jetzt sind erstmal 2 Kunden vor ihnen. Gut ich bin dann erstmal gegangen und sollte nach 1/2 Stunde wieder da sein. Nach einer zweiten Erklärung an einen zweiten Mitarbeiter kam dann von seiner Kollegin ne jetzt nicht, es sind noch 3 Kunden vorher (wohlgemerkt völlig andere als vorher) Ich bin dann gegangen und gehe heute woanders hin. Ein bisschen mehr Kundenfreundlichkeit hätte ich mir erwartet zumal das stechen keine 5 min dauert und wir ja nur noch einmal hin müssen weil es damals von denen schief gestochen war. Durch diese Erfahrung leider nur 1 Stern von mir
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Bianca.a
1 / 5Le 09/02/2019 à 16:52Heute war ich um 15:30 Uhr dort und der Mann am Empfang war einfach nur unfreundlich. Er sagte das Dauert, ich fragte denn, eine Stunde ca.? Und er sagte länger wenn nicht zwei mit einem Unterton der gar nicht geht. Der Laden war rappel voll und auch kein wirklicher Sitzplatz mehr frei. Dann sagte ich, dass ich denn in einer Stunde wieder kommen würde. Darauf sagte er: dann hätte ich Pech gehabt falls jemand inzwischen kommt denn dann wird es mit meinen Haaren heute auf keinen Fall was. Eine unverschämtheit! Ob ich da nun rumstehe und warte oder eine Stunde shoppen gehe und denn wieder komme und denn dort weiter warte. Hab ihm denn gesagt das Ich zu einem anderen Friseur fahre, mit so einem frechen unfreundlichen Ton wurde ich noch nie bei einem Friseur empfangen. Und das mal davor ca. ein halbes Jahr her, war ich mit der Friseurin sehr zufrieden und habe gerne eine Menge Geld da gelassen. 120€+5€ Trinkgeld. Scheinbar haben sie es heute nicht nötig gehabt. Also bin ich in den Förde Park gefahren und war gegen 16 Uhr dort. Wurde super nett empfangen und kam schnell dran. Hier lasse ich heute gerne meine 122€ + Trinkgeld. Citti Park nie wieder!!! Sowas lass ich mir kein zweites Mal bieten,wobei der Herr eh nicht der freundlichste ist denn bei meinem letzten Besuch bekam ich mit wie er ein ähnliches Verhalten anderen Kunden gegenüber hatte. Wenn der keine Lust auf sein Job hat soll er sich vielleicht was suchen wo er nichts mit Kunden zu tun hat!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Mia.h
5 / 5Le 01/06/2022 à 15:45Sehr schöner Service!
-
Lukas.a
2 / 5Le 06/07/2020 à 22:22Bin schon länger in FL Stammkunde. Jedoch musste ich feststellen, dass der beste Friseur leider nicht mehr im Team ist seit kurzem. Ich will bei keinem anderen schneiden und bin deshalb sehr enttäuscht. MfG Lukas
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DEIN Friseur -
Sidney.u
5 / 5Le 12/10/2019 à 21:14Mega gut seid fast 1 Jahr fahre ich extra eine Stunde lang hin . Und jedes mal zufrieden. Danke für eure schöne Arbeit.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Funke, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Maike.a
5 / 5Le 09/11/2019 à 14:42Sehr schön dort bin da schon lange Kunde und seid ein paar Jahren auch Modell. Es gibt von mir 5 Sterne da dort auch alle sehr freundlich sind.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Manikus, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Steph.i
5 / 5Le 08/10/2016 à 15:34Bin mega zufrieden. Preis Leistung stimmen. nettes freundliches Team. ich war an einem Samstag um 16h dort. Einfach mal selber eine Meinung bilden.. ich gehe wieder hin. Danke
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Lenz, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Franky.i
5 / 5Le 27/04/2017 à 18:25Super freundliches Personal haben sich Zeit genommen für die Beratung. Gehe sehr gerne wieder dahin. Echt ein top qualifiziertes Team
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Heidi.u
5 / 5Le 02/12/2018 à 11:28Bin seit vielen Jahren Kundin.....War schon bei Klinck Karstadt in Flensburg...Super kompetentes und sehr Freundliches Personal,diese Filiale muß unbedingt erhalten werden !!!! Kann man nur weiter empfehlen...LG.👍👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
L.E
2 / 5Le 08/09/2020 à 09:142 Stern für seher netteste Personal aber schiefer Haarschnitt bin seher unzufrieden. nicht noch mal da hin.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Katharina.i
5 / 5Le 20/05/2022 à 13:54Super Bedienung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Dittmer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Olli.e
1 / 5Le 21/04/2018 à 09:50Der schlechteste laden ever!!! Wollte nur nach einem Termin fragen und wurde gleich angemacht!!! Kundenfreundlichkeit wird da ganz klein geschrieben!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Alan.c
4 / 5Le 09/05/2018 à 14:06Einfach vorbei kommen und ein paar Minuten mitbringen, war immer sehr zufrieden mit der Arbeit. Ein preiswerter, aber guter Laden!
Antwort des Eigentümers:
Moin, vielen Dank für die Bewertung. Herzliche Grüße Lisa vom Social-Media-Team -
Hannes.e
5 / 5Le 25/05/2022 à 15:52Sehr freundliches Personal
-
FLK.K
5 / 5Le 02/02/2019 à 07:58Freundlich und zuvorkommendes Team. War schon mehrfach dort. Komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr. Herzliche Grüße, Lena vom Social-Media-Team -
Stefan.r
1 / 5Le 18/12/2015 à 09:51Drei Friseure am Freitag vor Weihnachten? Der Laden ist voll, und ihr führt private Gespräche... Ist das euer Ernst?
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Sw33x.
5 / 5Le 15/12/2020 à 13:19Keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, super Resultat. Danke.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Viola.
4 / 5Le 27/10/2020 à 15:12Mein Sohn geht sehr gerne dahin, leider ist Barawan nicht mehr da.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Rülke, vielen Dank für das Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Waltraud.
5 / 5Le 23/07/2019 à 17:16Sehr nette Bedienung ,kompetente Beratung ich fühlte mich gut aufgehoben
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Dürre, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Flensburg.4
1 / 5Le 27/09/2017 à 14:36Ich habe über 1 Stunde gewartet und während dessen haben sie nur 2 Kunden die Haare geschnitten
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
timo.a
5 / 5Le 08/08/2021 à 01:47Guter Haarschnitt kann ich weiterempfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Wagner, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Bernd.o
5 / 5Le 07/10/2021 à 11:55Nett,gut,nicht billig
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kock, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Nicole.D
5 / 5Le 18/12/2020 à 20:41Alle freundlich.... Schnell und gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nicole, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Kiki.h
5 / 5Le 17/03/2019 à 09:57Locken-Hochsteck-Frisur machen lassen 😍super schön!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Ehlers. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Thomas.
5 / 5Le 15/12/2020 à 00:48Nettes und fachkundige Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Löbnitz, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Andrea.
5 / 5Le 02/10/2020 à 17:06Sehr zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Opa.y
1 / 5Le 22/07/2019 à 10:32zu Glück wächst es ja wieder nach.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Susi.c
5 / 5Le 24/05/2019 à 15:42Immer wieder gern
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Schmidt, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Maik.i
1 / 5Le 02/03/2011 à 19:11Unfreundlich und nicht grad sehr kompetent.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Udo.c
5 / 5Le 23/05/2019 à 19:17Sehr guter Umgang mit Kindern
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schröder, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
WERNER.e
5 / 5Le 26/04/2017 à 17:46Haarschnitt ausgeführt von Frau Bodil Dahmke. 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Petukat. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Britta.
4 / 5Le 29/03/2019 à 18:38Tolles Team ... Citti Park 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Rücker, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
jens.o
5 / 5Le 27/06/2021 à 11:11Alles super
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Bockholt, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Sindy.a
5 / 5Le 05/04/2019 à 21:00Der Chef ist super.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Haar, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Kim vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Frank.a
5 / 5Le 06/08/2019 à 18:58Nett und freundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Paul, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Iceman.4
3 / 5Le 03/01/2019 à 19:08Sehr Teuer
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
Galina.
5 / 5Le 04/06/2019 à 12:03Bin Stammkunde!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Günter, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Linda.n
5 / 5Le 14/05/2022 à 13:23Super god oplevelse, kan kun anbefales! 😊
-
Ellen.i
3 / 5Le 13/11/2019 à 06:56(Übersetzt von Google) Kommen Sie ohne Termin in. Wurde sofort gewaschen und geschnitten, ok geschnitten. Alles für einen vernünftigen Preis (Original) Kom ind uden tidsbestilling. Blev vasket og klippet med det samme, ok klipning. Det hele til rimelig pris
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Ellen, Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Jan aus dem Team in den sozialen Medien SCHLIESSEN SIE DEN Friseur (Original) Hej Ellen, Tak for din vurdering. Vi ser frem til at byde dig velkommen igen. Med venlig hilsen Jan fra teamet på sociale medier KLINCK DER Friseur -
Carsten.a
5 / 5Le 26/09/2020 à 20:48(Übersetzt von Google) Super Erfahrung! Gute und schnelle Bedienung. Beruflich kompetent. Sehr empfehlenswert. (Original) Super oplevelse! God og hurtig betjening. Faglig kompetent. Kan varmt anbefales.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Herr Jacobsen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen in unserem Salon mit uns zu teilen. Dein Jan vom Social Media Team KLINCK DEIN Friseur (Original) Hej Hr Jacobsen. Tak fordi du tog dig tid til at dele din positive oplevelse i vores salon med os. Med venlig hilsen Jan fra det sociale mediehold KLINCK DEIN Friseur -
Hansine.c
5 / 5Le 19/06/2019 à 15:22💇💆💁
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Schaller, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Anita.j
3 / 5Le 18/07/2019 à 08:41(Übersetzt von Google) Schneller und guter Schnitt (Original) Hurtig og god klipning
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur