Frisör Klier
- 2.3
- Friseursalon
- Erding
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Erding
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (27)
-
Napushka.B
1 / 5Le 09/02/2022 à 17:13Matina hat heute meine Haare “geschnitten”. Wenn ich könnte würde ich Null Sterne machen. Geht bloss nicht hin. Sie war unfreundlich und nicht kritik bereit. So kann man keinen Kunden rausschicken. Mein kopf war komplett uneben. Sie hat teils sogar Stellen am Nacken nicht geschnitten. Einen krummen und stiefen Übergang, besser gesagt gar keine Übergang. Das Foto sagt alles. Meidet den Salon.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Napushka Ebk, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Robin.e
2 / 5Le 20/02/2022 à 18:35Zunächst mal das positive: -ich kam direkt und schnell dran und war in 5 Minuten fertig (war aber kein Mensch da) Nun zum negativen: -Unfreundliche Friseurin (oder was auch immer diese hauptberuflich ist) -20€ für 5 Minuten nur mit Maschine ohne Schere ist schon ein stabiler Stundenlohn -das was mit der Maschine gemacht wurde war auch eher solala, die Schere kam erst garnicht zum Einsatz -war allgemein auch nicht so dolle Abschließend kann ich nur sagen: Müsst ihr wissen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Robin Selmane, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Yvonne.c
3 / 5Le 08/04/2021 à 19:13Nachdem ich vor ein paar Tagen Mega enttäuscht worden bin. Bin ich durch ein Anruf von Fr. Reinisch, die bezüglich meiner Rezession (siehe weiter unten), die mir anbot eine Korrektur vornehmen möchte und es wie sie sagte "es wieder gut zu machen". Heute war es soweit und es wurde wieder gut gemacht,. Zwar bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, aber es sieht wieder nach Strähnen aus. Deshalb wurden die Sterne von 1 auf 3 hochgestuft. Auch die Art und Weise wie ich bedient wurde, war eine 100% Steigerung als zuvor. Dennoch bleibt dieser Frisörbesuch ein bittere Beigeschmack eine Leistung gezahlt zu haben die man nicht erhalten hat. ... ohne Worte! Auch das der "Frisör" nicht einmal den Charakter hatte für seine unprofessionelle Arbeit sich zu entschuldigen. Ein Dankeschön an Frau Reinisch die ihren Job mehr als nur zu 100% erfüllt hat! Bin mehr als nur enttäuscht wie man als Kunde seine Wünsche die man geäußert hatte nicht annähernd erfüllt hat... dazu kam dann die Rechnung was ich mehr als nur bodenlos finde denn auf der Rechnung steht drauf über 30,00 € für einen Haaransatz berechnet die ich nicht erhalten habe sondern nur an ein paar Stellen wurde es korrigiert weil die Farbe nicht angenommen hatte ... der Kunde musste es erwähnen der Herr der diese Tätigkeit ausübt sah es nicht. Auf jedenfall die gewünschte Strähnen die heller werden sollte ... Fehlanzeige!!! Auch der ganze Ablauf nicht professionell den für Strähnen waschen und föhnen über drei Stunden ... wobei beim föhnen ich es dann abbrechen musste weil er meinen Wünschen nicht nachkam . Doch die größte Frechheit und ich empfinde es als abzocke ... man soll mit ffp2 Maske rein. Bekam von dem Hernn eine op Maske angeboten, ohne darauf hinzuweisen das es was kostet ... Resultat 2€ auf der Rechnung ... Fazit: ein ungepflegter der diesen Beruf ausübt und sein Handwerk nicht versteht und mir mit einer arroganten Art und Weise einen Haaransatz verkaufen möchte ... soll das Geld behalten aber in keinem Friseur laden namens Klier sieht kein Geld von mir. Für diese mehr als schlechte Leistung gab’s es auch keinen CentTrinkgeld
-
diemoon2605.
2 / 5Le 21/01/2020 à 19:49Ich war bisher immer zufrieden, aber die Freundlichkeit lässt stark nach. Wir wurden heute mit zwei Kindern mehr als unfreundlich abgewiesen, weil die einzig anwesende Dame Mittagspause machte (was nachvollziehbar war, weil sie seit morgens alleine im Laden war). Auf Nachfrage, wann sie wieder im Einsatz ist, gab es weiterhin unfreundliche Antworten.
-
Pia.u
1 / 5Le 02/01/2020 à 16:20Personal sehr unfreundlich, besonders die vermeintliche Filialleiterin, die meine Haare mit dem Satz "Deine Haare sind echt für die Tonne..." kommentierte und sie übernehme keine Verantwortung dafür wenn sie mir Strähnchen macht und dann alle Haare kaputt sind und am Ansatz abbrechen, die anderen Kunden im Raum wären ihre Zeugen. Ich verließ den Frisör darauf ohne Farbe und Schnitt... So eine plumpe und unfreundliche Behandlung habe ich selten erlebt! Bin dann zu einem anderen Frisör gegangen, der es problemlos hinbekommen hat...
-
Kla.a
1 / 5Le 08/01/2022 à 14:02Friseur hat nicht gemacht was ich ihm gesagt habe hab jetzt boxhaarschnitt und wollte eigentlich lange haare
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kla Bauter, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit Dein Anliegen zu klären. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Lilly.
1 / 5Le 10/02/2020 à 16:29Bisher war ich sehr zufrieden. Aber heute war das 7. Mal, dass der Laden entweder zu Öffnungszeiten geschlossen war oder am Samstag nur eine Dame anwesend war, die natürlich dem Ansturm nicht gewachsen war. Einmal war ich sogar drei Tage nacheinander da und bin nicht dran gekommen. Also habe ich jetzt gewechselt. Sehr schade...
-
Marv.8
1 / 5Le 13/07/2018 à 06:19Unfreundlich, Haarschnitt innerhalb von 5 Minuten über die Bühne gebracht, man konnte wohl nicht zu lange ohne Handy überleben. Nur geschnitten, ohne waschen und stylen (nichtmal gefragt worden) 22€ bezahlt, einfach nur eine Frechheit. Frisur komplett verhauen, schief, unsauber! Kann ich absolut nicht empfehlen!
-
Pia.o
5 / 5Le 28/05/2020 à 16:35Tolle Beratung vorab über den Ablauf am Telefon. Trotz Corona habe ich mich sehr wohl gefühlt und liebe meinen neuen Haarschnitt. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen und komme auf jeden Fall wieder 😊😊
-
Katharina.b
1 / 5Le 28/09/2019 à 14:383 kinder innerhalb 15/20 Minuten durch. 2 kinder einfach gerade schneiden wurde schief und selbst Haare mit 15 cm mehr wurden "vergessen" (mädchen) den jungen hat sie selbst bei 3 mal nachbessern nicht hinbekommen. Berechnet wurde dann frecherweise Waschen schneiden und föhnen. Die Haare wurden nur 3 mal besprüht und das wars dann. Laut Dame am Tresen gehört sich das "so".
-
mausi.
1 / 5Le 27/02/2020 à 14:04So was von unprofessionelles, unfreundliches und faules Personal hab ich noch nie erlebt. Am liebsten hätte ich die Leitung angerufen und erzählt was gerade passiert ist. Ich kann nur dringend davon abraten dahin zu gehen. Die Preise waren zudem für diese Arbeit unverschämt hoch.
-
Sepp.o
4 / 5Le 19/07/2019 à 16:03Friseurkette, leider keine Termine vereinbar Herrenhaarschnitt preislich angemessen, ab 16,00 Euro Viele verschiedene Friseurinnen. MANCHMAL!! Wartezeit bis zu einer Stunde!
-
Timo.e
1 / 5Le 05/09/2018 à 09:265-10 min für eine total verhunzte Frisur... Oben hinten und vorne nicht geschnitten seitlich soweit mit 3 cm hoch das es nun aussieht wie ein vogelnest... Nie wieder! Wenn ihr nicht richtig mies aussehen wollt danach geht da besser nicht hin...
-
Maik.o
1 / 5Le 03/02/2020 à 17:23Ich bin jetzt 2 Jahre Kunde hier und wurde gerade abgewiesen der Laden war total leer als Antwort bekam ich ich bin Auszubildende und darf keine Haare schneiden alleine diesen Laden werde ich meiden
-
Rafal.u
1 / 5Le 02/02/2022 à 17:32Sehr schlechter Umgang mit Kunden und auch schlechte Arbeit das was man dafür bezahl ist nicht wert !
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rafal, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team -
Melanie.a
1 / 5Le 21/09/2019 à 19:30Auch nicht zu empfehlen war dort für einen neuen Look und sah danach aus wie ein gerupftes Huhn sowas kann man keinem antun
-
Antonia.2
1 / 5Le 04/09/2018 à 16:58Einfach nur unhöfliches Personal! Alles muss schnell schnell gehen. Würd ich nicht nochmal hingehen wollen!
-
Alfonso.i
1 / 5Le 08/04/2021 à 17:26Ganz übel ... keine Ahnung von Haare stylen
-
Berle.9
5 / 5Le 09/01/2018 à 21:10Sehr gut! Tolle Beratung und ein klasse Schnitt
-
Vito.
1 / 5Le 07/01/2022 à 19:07Einmal und nie wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Vito, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de was Dir genau nicht gefallen hat, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Adrian.l
1 / 5Le 11/09/2018 à 15:59Unfreundlich und unprofessionell, nur zum Abraten. Nie wieder.