Haarstudio Manuel

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Haarstudio Manuel in Elmshorn

"Ich bin seit vielen, vielen Jahren Kunde beim Haarstudio Manuel."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Perückengeschäft,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Britta.c
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 19:13

    Ich war heute zum Haare färben bei Andreas -von braun zu grau !!! Er hat das soooo toll gemacht und sogar noch Zeit von seinem Feierabend geopfert. Das Ganze Team ist wirklich nett. Meine Familie und Freunde fanden die Veränderung super! Ich werde bestimmt wieder mir dort einen Termin holen.👍😊

  • Avatar Yvonne..
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 08:52

    Ich bin seit Jahren bei Leanne und immer zufrieden. Sie ist ehrlich und kompetent in der Beratung und weiß immer was ich will und wie wir dahin kommen. Es macht immer wieder Freude herzukommen. Es ist natürlich kein 0/8/15 Friseur mit Standardpreisen, aber man bekommt was man möchte für sein Geld.

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 21:18

    War das erste und nicht das letzte Mal hier. Ich war etwas früher da, eine Kundin vor mir wäre dran gewesen, diese verspätete sich aber unangekündigt und ich wurde vorgeschoben. Ich habe den Friseur sehr glücklich wieder verlassen und das beste: meine Haare waren wieder gesund! Mein neuer Friseur. Man muss etwas tiefer in die Tasche greifen, es lohnt sich aber alle mal für dieses Handwerk.

  • Avatar Gabriella.a
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 00:37

    Es war mein erstes Mal hier und auch sicherlich nicht das letztes Mal. Leanne hat meine Haare gefärbt und ich bin sowas von zufrieden mit dem Ergebnis. Sie war auch ganz sympathisch und hat auch mich sehr gut beraten. Es war mein erstes Mal überhaupt meine Haare zu färben und ich werde auf jeden Fall wieder zurück kommen. Ich kann der Laden hier nur weiter Empfehlen :)

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 11:55

    Super Service man wird pünktlich zum Termin bedient und sehr gut beraten. Und einen Kaffee gibt es auch noch dazu. Also ich werde dort in Zukunft nur noch meine Haare schneiden lassen 👍

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 20:38

    Die Atmosphäre im Salon und zwischen den Angestellten ist sehr angenehm. Sehr fair und der Qualität entsprechend sind die Preise. Der Termin ließ sich einfach online buchen und es gab keine Wartezeit. Ich hatte heute das erste mal einen Termin bei Leanne und bin total begeistert! Es ist oftmals nicht leicht jemanden zu finden, dem man seine Haare ruhigen Gewissens anvertrauen kann. Ich bin absolut zufrieden. Leanne hat sich viel Mühe gegeben, war stets freundlich und hat mich super beraten. Es ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin froh nach einigem (!) Hin und Her bei ihr gelandet zu sein und komme gerne wieder. Vielen lieben dank liebe Leanne!

  • Avatar Angela.a
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 06:18

    War zum 1. Mal da. Hatte einen Termin bei der Kurzhaarschnittspezialistin namens ANGIE gebucht. Ich wurde freundlich empfangen, kam pünktlich dran und wurde gut beraten. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen tollen neuen Look! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wenn man Glück hat, bekommt man einen Parkplatz vor dem Haus oder sonst in der Nähe. Ich kann ANGIE und das Haarstudio Manuel wirklich sehr empfehlen.

  • Avatar Addi.i
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 21:21

    Ich fahre ca. 100 Kilometer jeden Monat für diesen unfassbar guten Friseur-Salon !!! Meine Hairstylistin ist dort die liebe Angie ! Ich bin mit der Freundlichkeit, dem Preisleistungsverhältniss und vor allem mit dem Ergebnis mega zufrieden 😁

  • Avatar Ley.e
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 12:50

    Der Friseur Salon ist einfach toll! Manuel gibt immer alles! Ich bin mehr als zufrieden!

  • Avatar Cara.o
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 00:07

    Wirklich tolle und professionelle Beratung. Ich bin super zufrieden und habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Avatar Wiktoria..
    4 / 5
    Le 25/05/2022 à 18:20

    Es ist immer sehr busy dort, aber die meisten Mitarbeiter sind sehr nett & bemüht. Das Studio ist wirklich schön, und die Leistungen sind ganz gut. Wir kommen wieder!

  • Avatar Nele.
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 19:10

    Ich liebe das Haarstudio Manuel! Ich war davor bei vielen Friseuren und immer unzufrieden mit dem Ergebnis. Seit ich vor 2 Jahren einmal bei Haarstudio Manuel war, habe ich nie wieder einen anderen Friseur besucht. Ich bin Stammkundin, allerdings bei unterschiedlichen Friseuren. Jeder/e konnte mich mit dem Ergebnis überzeugen. Heute war ich bei Lienn. Sie war super lieb, kommunikativ und hat ein top Ergebnis gezaubert. Wenn man sagt „nur Spitzen schneiden“ kommen auch nur die Spitzen ab. Das machen viele Friseure leider anders. Daher von mir 5 Sterne!

  • Avatar Marvin..
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 18:57

    Ich habe mir ein paarmal von Andreas "Andy" die Haare schneiden lassen. Er ist ein wirklich toller, lieber und talentierter Mensch und ein unglaublicher Profi in seinem Job. Ich schätze ihn sehr!

  • Avatar Ich.l
    4 / 5
    Le 06/05/2022 à 03:55

    Sehr nettes Personal. Nette Führung. Dennoch die Preise sind wirklich hoch. Empfehlen wir trotzdem nur weiter. Preis Leistung passt.

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 16:40

    Sehr empfehlenswert! Rachel ist sehr ehrlich, sympathisch und vorallem sehr talentiert! Das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Einfach klasse ! Immer wieder gerne :)

  • Avatar Flammen.l
    5 / 5
    Le 21/12/2021 à 10:29

    Liebe Agathe! Vielen lieben Dank für deine tollen Ratschläge und deine unglaubliche Geduld. Der erste Friseurbesuch, wo der Schnitt auch nach einer Woche noch perfekt aussieht. Ich komme wieder! 😊

  • Avatar Jelena.
    5 / 5
    Le 07/03/2021 à 14:47

    Einfach der beste Friseur! Man fühlt sich absolut wohl, es wird komplett auf die Wünsche eingegangen und selbst vom anderen Friseur „verpfuschte“ Haare werden gerettet und die Vorstellung wird übertroffen. Ich würde euch jederzeit jedem weiterempfehlen und bin immer wieder gerne bei euch!:-)

  • Avatar Natascha.u
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 12:22

    Ich bin einfach mehr als zufrieden! Tolle Beratung, tolle Arbeit und einfach super freundlich 😍❤️

  • Avatar Lali.a
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 12:04

    Vielen lieben Dank nochmal an Andreas, ich habe ihn zu verdanken das meine Hochzeit gerettet wurde. Meine Kosmetikerin hatte mich sitzen lassen.Wurde liebevoll aufgenommen und mein Make up war unbeschreiblich schön. Tolles Team, mit super Laune an jeden Mitarbeiter zu erkennen

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 08:56

    Alexandra hat mir meine misslungene Haarfärbung von einem anderen Salon gerettet. Ich bin überglücklich! Sie hat die vorherigen Flecken ausbessern können und sogar mein eigentliches Wunschergebnis erzielt. Ich werde meine Haare nur noch bei ihr färben lassen! Dafür nehme ich die von mir 60 Kilometer entfernte Strecke in den Kauf! Danke!!!!!

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 24/03/2021 à 18:17

    Immer wieder klasse dort! Alles super nette Menschen die dort arbeiten! Und sein Handwerk versteht dort jede/r. Es gibt ja den ein oder anderen, dem es egal ist, wie er aufm Kopf aussieht - ich bin da schon ein wenig eitel und zahle dafür auch mal 5€ mehr! Das ist es mir allemal wert! Und alles rund um Hygiene ist toll gelöst! MEIN Haarstudio!

  • Avatar Anja.c
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 04:07

    Tolle Beratung, Glossing sieht echt klasse aus. Der Messerschnitt fällt super und sitzt sogar schon bei nassem Haar. Würde ich jederzeit wieder empfehlen.

  • Avatar N..e
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 07:57

    Ich bin seit 3 Jahren Kundin im Salon und super zufrieden! Andreas macht einen ganz tollen Job, keiner zaubert so tolle Strähnchen wie er und ist mit so viel Hingabe dabei. Das ganze Team immer freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich rundum wohl! Kann ich nur empfehlen! ✅

  • Avatar Sina.c
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 17:35

    Ich bin Stammkundin bei Anne und bin einfach jedes Mal begeistert. Sie sagt ihre ehrliche fachliche Meinung und berät einen super. Sie versteht ihr Handwerk zu 120%, sie liebt ihren Job und das strahlt sie für mich auch aus, zudem ist sie ein Herzensmensch. Ich liebe das Haarstudio, man wird mit Getränken und Zeitschriften gut versorgt (zu Corona Zeiten natürlich nicht) und fühlt sich einfach nur wohl. Beste Bewertung von mir, weil das Gesamtkonzept stimmt!

  • Avatar Kathrin.o
    5 / 5
    Le 04/06/2020 à 12:48

    Ich bin seit einigen Jahren in diesem Haarstudio Kundin und immer sehr zufrieden. Ich habe lange und sehr viele und dicke Haare - da traut sich nicht jeder Friseur ran. Umso glücklicher bin ich, dass meine liebe Conny meine Scheu hat die Klinge zu schwingen. Sie setzt meine Wünsche immer haargenau um :-) und hat auch schon erste Hilfe geleistet, als ich einmal "fremd gegangen" bin und danach aussah wie ein Wischmopp. Ich kann das gesamte Team sehr weiter empfehlen.

  • Avatar Oliver..
    4 / 5
    Le 22/12/2020 à 07:19

    Sehr gut organisiertes Haarstudio, ich hatte noch nie eine relevante Wartezeit. Der Haarschnitt ist super, Preise noch ok. Einzig:Kontaktlose Bezahlung mit dem Handy ist nicht möglich - das hat man in der heutige Zeit selten

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen Haarstudio Manuel

  • Avatar Olga.
    2 / 5
    Le 01/09/2020 à 09:06

    Ich war vor ein paar Monaten zum Haarschneiden dort gewesen. Gekommen bin ich mit einem geraden Bob, gegangen bin ich mit schief geschnittenen Haaren. Natürlich wurde alles zurecht geföhnt und gestylt, sodass es erst einmal nicht auffiel. Zu Hause angekommen und einmal die Haare durchgekämmt habe ich das Dilemma gesehen, da angerufen und konnte sofort zu einer erfahreneren Dame gehen. Die konnte mir meine Frisur einigermaßen retten. Nochmal würde ich da trotzdem nicht hingehen.

  • Avatar Mo.i
    5 / 5
    Le 03/06/2020 à 09:49

    Ich bin schon Jahre bei Steffi M. Stammkundin (nicht nur ich, sondern unsere ganze Familie) und freue mich jedes mal auf meinen Termin. Es ist für mich wie ein kleiner Kurzurlaub. Die Ergebnisse sind immer wunderschön und Steffi M. berät super und klärt gut auf. Machbare Wünsche werden dann zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin. :-)

  • Avatar Jenny.
    5 / 5
    Le 26/05/2020 à 19:13

    Ich persönlich liebe das Haarstudio Manuel. Meine Termine habe ich alle bei Steffi M. Nachdem sie es geschafft hat, meine roten Haare in einer Sitzung in ein wunderschönes weißblond zu verwandeln. Ich fühle mich wahnsinnig gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung, ist dabei sehr bemüht und ehrlich um den Kundenwunsch bestmöglich umzusetzen. Man hat keineswegs das Gefühl, dass man etwas aufgeschwätzt bekommt was man eigentlich gar nicht will oder nicht zu einem passt. Allgemein ist sie sehr bemüht um das Wohl des Kunden während des Aufenthaltes. Ich freue mich jedesmal wahnsinnig auf meine Termine. Auch das Studio ist super schön eingerichtet, und die Leute dort mega bemüht und freundlich. Meine Haare danken es den Herrschaften dort auf jeden Fall, denn sie waren langfristig gesehen noch nie so gesund nach einem - oder mehreren Friseurbesuch(en)

  • Avatar mimi_watermelon.
    4 / 5
    Le 24/11/2018 à 11:34

    Einfach ein toller Frisör-Salon. Ich war bis jetzt immer zufrieden. Nur als ich meine Haare dort färben lassen habe war das Ergebnis leider nicht wie erwartet. Die Frisörin bei der ich sonst immer bin war ebenfalls überrascht über diese Farbe. Die Dame die gefärbt hat, hat zudem auch noch über Ihre Kollegen gelästert. Das muss in der Gegenwart eines Kunden nicht sein. Außer diese Vorfälle war ich immer zufrieden. Bleibe aber meiner Frisörin nun immer treu. Man braucht auf jeden Fall einen Termin wenn man hin gehen möchte. Aber wenn man einen hat muss man nie lange warten. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden und werde auch weiterhin dort hingehen.

  • Avatar Johanna.c
    5 / 5
    Le 14/06/2019 à 06:07

    Ich war gestern zum ersten Mal im Haarstudio Manuel und bin begeistert. Shania hat eine super Arbeit geleistet und ich habe jetzt wieder ein schönes, kühles Weißblond. Auch meinem Wunsch, dass nicht allzu viel Länge abgeschnitten wird, ist sie nachgekommen. Insgesamt besticht der Salon durch eine wirklich einladende und angenehme Atmosphäre und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme definitiv wieder!

  • Avatar Gicela.c
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 13:52

    Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Haarstudio Manuel, das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend! An meine Haare lasse ich nur Anne. Sie arbeitet professionell und schnell, ihre Ideen und Tipps sind großartig! Selbst in der wochenlangen "Coronapause saß meine Frisur, das geht nur, wenn der Schnitt perfekt ist ! Danke, Anne 😊

  • Avatar Tiffi.a
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 16:33

    Super Beratung-professionell und ehrlich, Solvey hat sich viel Zeit genommen. Sie hat sich auch eine zweite Meinung aus dem Team geholt - das hat mich total beeindruckt und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist total schön geworden. Alles Zusammen habe ich mich total wohl gefühlt, es gibt nichts zu bemängeln.

  • Avatar Karin.a
    4 / 5
    Le 03/12/2021 à 14:11

    Ich war heute beim Frisör Manuel,die Beratung war sehr gut,bin mit meiner Frisur sehr zufrieden vielen lieben Dank.

  • Avatar Nelly.a
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 11:58

    Ich war heute das erste Mal im Haarstudio Manuel und bin sehr begeistert. Das Preis -Leistungs - Verhältnis stimmt und alle MitarbeiterInnen sind super nett und zuvorkommend. Ich habe mir von der lieben Shania den Ansatz und blonde Strähnchen färben lassen, sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat ein wunderschönes Ergebnis gezaubert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

  • Avatar Jana..
    5 / 5
    Le 02/06/2020 à 19:26

    Professionelles Personal, alles läuft Hand in Hand, beim Azubi angefangen. Gute Stimmung und super Organisation; alle sind super lieb. Ich bin seit Jahren dort Kundin und musste noch nie warten und war immer begeistert. Großes Lob an alle! Am meisten begeistert bin ich von dem Ergebnis meiner Haare, die mir Agathe immer wieder aufs Neue zaubert!

  • Avatar Angelika.
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 14:44

    Ich bin seit Mai 2020 bei meinem Lebenspartner hier in Elmshorn, wohne in der Stadt Brandenburg/an der Havel u. wir treffen uns immer gegenseitig. Wegen der Coronapedemie hatte ich meine Bedenken zum Friseur zugehen, doch meine Haare waren zu lang u. ich war heute da. Eine tolle hervorragende Beratung, die Friseurin "Angie" hat sich viel Zeit genommen, sich sehr viel Mühe gegeben u.eine zweite Meinung aus dem Team geholt, was mich sehr beeindruckt hat, mich gut beraten u. fantastisch frisiert.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin total begeistert, danke schön, ich sehe fantastisch aus, mir geht es hervorragend. Besonders herzlichen Dank an die Friseurin Angie, dem kompletten Team u. dem Inhaber des Haarstudios "Manuel",viel Erfolg, Glück, Gesundheit u.alles Gute wünsche ich Allen ganz herzlich. Ich freue mich auf meinen nächsten Friseurbesuch. Bis bald wieder, liebe Grüße Angelika B.

  • Avatar Anita.l
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 22:03

    Meine Freundinnen und ich sind stets sehr zufrieden.

  • Avatar Merle..
    2 / 5
    Le 01/08/2019 à 09:16

    Was meine Haare angeht, bin ich sehr zufrieden, meine Frisur ist aber auch nicht aufwendig. Der Service lässt allerdings zu wünschen übrig. Kein Getränk wurde angeboten, meine Haare wurden nur mit Shampoo gewaschen, meine Frisöse war auch nicht sehr gesprächig und ansonsten gab es auch keine "Extraleistungen", die bei dem Preis normal sein sollten. Im Angesicht des Preises war es mein erster und auch letztes Besuch. Um neue Kunden dauerhaft zu gewinnen, muss leider mehr geboten werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Merle Jahnke. Ein Getränk ist selbstverständlich im Service mit inbegriffen. Die Kollegin hat dies bestimmt schlichtweg vergessen anzubieten. Dafür entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Haarstudio Manuel

  • Avatar Anne.a
    5 / 5
    Le 26/11/2020 à 15:05

    Ich komme extra aus Hamburg. Ich denke das sagt über die Qualität des Friseurs schon einiges aus. Ich bin immer sehr sehr zufrieden. Und sehr glücklich dort Kunde zu sein. Mega tolles Team.

  • Avatar Stefanie.e
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 10:31

    Ich habe wirklich komische Haare! Selten wird eine Farbe wie erwartet. Bei Nina bin ich nun wirklich gut aufgehoben! Mit viel Sorgfalt bekommt sie immer ein schönes Ergebnis hin. Bin sehr zufrieden :)!

  • Avatar Vanessa.s
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 18:05

    Ich bin Stammkundin bei Leanne und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Ich bekomme immer eine ehrliche und fachliche Meinung. Sie weiß immer genau, was mir gefällt und übertrifft Jedes Mal meine Erwartungen. Dazu ist Leanne immer sehr nett und freundlich, sodass ich mich immer sehr wohl fühle und ich mir seit Jahren immer wieder gerne bei Leanne meine Haare machen lasse :)

  • Avatar Jasmin.
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 16:19

    Als ich im letzten Jahr mal was Neues ausprobieren wollte, war ich lange nach einem Friseur, der mir die Haare so färbt, wie ich mir das vorstelle. Vincent war der Einzige, der es sich nicht nur zutraute, sondern auch genau das Ergebnis erzielte, das ich mir gewünscht hatte. Seitdem haben wir viel probiert, mittlerweile gehe ich hin und Vincent zaubert. Ich lasse keinen anderen mehr meine Haare färben!

  • Avatar Nora.e
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 08:42

    Ich bin seit der ersten Stunde Ninas Kundin und bin immer mehr als zufrieden. Nina macht meine Haare mit einer derartigen Leidenschaft und Freude, dass ich mich immer mega gut betreut fühle und mit einem guten Gefühl den Salon verlassen. Tolle Arbeit von einem tollen Menschen.

  • Avatar Svenja.a
    5 / 5
    Le 11/01/2021 à 15:44

    Ich bin schon Ewigkeiten in diesem Haarstudio! Annalena liefert immer ein perfektes Ergebnis. Jedes Mal bin ich zufrieden. Tolles Team, toller Service. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Avatar Tanja..
    5 / 5
    Le 01/02/2019 à 06:47

    Ich bin seit über 5 Jahren Kundin bei Manuel und ich verlasse immer zufrieden, um nicht zu sagen sogar glücklich den Salon. Hier wird auf einem hohen Niveau gearbeitet, mit hochwertigen Produkten, in freundlicher Atmosphäre. Das Preis - Leistungs- Verhältnis stimmt absolut. Das gilt übrigens für meine ganze Familie. Ich kann Manuel aus Überzeugung nur empfehlen.

  • Avatar Katrin.i
    5 / 5
    Le 11/02/2020 à 20:34

    Meine Tochter und ich auch, wir waren bei Vincent! Toller Friseur! Er berät sehr kompetent und arbeitet absolut akkurat. Mein neuer Favorit wenn's um meine Haare geht!

  • Avatar Annika.c
    5 / 5
    Le 07/03/2017 à 14:07

    Ich bin schon lange lange lange (eigentlich schon immer) bei Anne. Ich bin noch nie unglücklich von einem Besuch bei ihr gekommen. Ich kann sie nur empfehlen. Am besten, man bringt ein Foto mit, wie man sich seinen Kopf vorstellt und es wird auch so. Natürlich im Rahmen der Möglichkeiten. Auch der Laden ist sehr nett. Es ist viel los aber die Stimmung ist super. Auch die anderen Kollegen sind sehr nett und kümmern sich um einen. (Kaffee, Zeitungen, Ausspülen oder was sonst noch so gebraucht wird) Daumen Hoch!!! ♡

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lieben Worte

  • Avatar Maike..
    5 / 5
    Le 03/06/2020 à 08:29

    Ich bin hier rundum zufrieden und begebe mich immer wieder gern in die erfahrenen Hände von Steffi Meier! Sie kreiert mir jedes Mal eine super schöne Haarfarbe :) Toller Service, nettes Team, chicer Salon! ☆☆☆☆☆

  • Avatar Katrin.o
    5 / 5
    Le 04/06/2020 à 18:05

    Stefanie ist einfach die beste Friseurin die ich jemals hatte. Sie hört gut zu und nimmt sich Zeit und zaubert dann einfach die schönsten Strähnchen. Seit ich mir von Stefanie die Haare machen lasse, gehe ich nur noch glücklich nach Hause... Danke liebste Steffi!

  • Avatar SLa.a
    2 / 5
    Le 19/05/2020 à 07:03

    Ich bin jahrelang Kundin und war zufrieden. Allerdings war mir in einem großen Geschäft wie diesem immer wichtig von ein und derselben Stylistin die Haare gemacht zu bekommen. Bei den letzten Besuchen war das anders. Kurzfristig wurde ich von jemandem anderen bedient. Gerade das Färben der Haare machten Azubis, mit einem nicht zufrieden stellendem Ergebnis. Auch das Eintreffen gefällt mir nicht. Beim Ankommen nennt man seinen Namen und wartet dann wie bestellt und nicht abgeholt. Teilweise dauert das 15 Minuten. Da ein großer Salon, ist die Geräuschkulisse sehr laut. Ich habe mir einen kleineren Salon gesucht und bin in Heidgraben fündig geworden.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen, schade dass wir nicht nachvollziehen können mit wem wir gerade schreiben. Es tut uns leid wenn sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Unsere Azubis sind in Thema Haarfarbe super ausgebildet und es wird bei jeder Terminvergabe darauf hingewiesen wenn es jemand anderes als der Stammfriseur übernimmt. Melden sie sich doch gerne nochmal telefonisch oder per email bei uns um dem auf den Grund zu gehen. Mit freundlichen Grüßen Haarstudio Manuel

  • Avatar Carlotta.r
    5 / 5
    Le 16/07/2016 à 11:45

    Super Friseur. Mir wurden die Haare von einer anderen Friseurin verhunzt und ich habe kurzfristig ein Termin bekommen. Habe mich sofort im Salon wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren durchweg super freundlich und haben sich viel Zeit genommen. Besseren Service kann man nicht leisten und hier verstehen die Leute was von ihrem Job! Ich würde nie wieder an dieser Stelle sparen. Das Geld lohnt sich hier zu 100% !! Mit mir haben Sie heute definitiv eine neue Kundin gewonnen. 1000 Dank nochmal an das Team. Vorallem an Patrick & Kristin (hoffe ich habe euch richtig geschrieben)

  • Avatar Michaela.r
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 14:09

    Meine Haaren waren farblich sehr versaut und meine Frisur eher etwas langweilig. Beim Haarstudio Manuel wurde ich von Angie super gut beraten. Auch nach dem ersten Waschen habe ich meine Frisur genau so cool wieder hinbekommen. Ich komme wieder

  • Avatar Denise.a
    5 / 5
    Le 26/05/2020 à 08:21

    Ich liebe dieses Haarstudio, man fühlt sich da immer wohl und gut aufgehoben! Ich bin regelmäßig da und werde jedes mal super beraten! Alexandra macht mein Friseur besuch jedes Mal zu einem Highlight! Sie setzt meine Wünsche jedes Mal perfekt um und wenn etwas mal nicht geht wie ich es in meinem Kopf habe, findet sie eine super tolle Lösung für das „Problem“ ! Alexandra ist nett, kompetent und man hat Spaß mit ihr. Obwohl sie immer zu hundert Prozent bei der Sache ist, Wind Scherze und nette Gespräche kein Problem ! Danke an das ganze Team aber besonders an meine Beauty-Queen Alexandra 🥰

  • Avatar Sophia.a
    5 / 5
    Le 26/05/2020 à 12:11

    Heute war ich bei Andreas zum Strähnchen färben, um mein Naturblond etwas heller zu bekommen. Ich wurde von ihm zu Beginn sehr gut beraten, sodass ich genau wusste, dass die Anwendung zu dem von mir gewünschten Ergebnis führt. Während des Termins wurden alle notwendigen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen eingehalten. Ich bin wirklich superzufrieden mit dem Ergebnis - Andreas hat einen klasse Job gemacht! Ich freue mich auf den nächsten Termin. :)

  • Avatar Carlotta..
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 13:46

    Ein anderes Studio kommt für mich nicht mehr in Frage! Bei Nina habe ich das Haarstudio noch nie unzufrieden verlassen. Meine absolute Empfehlung, vor allem wenn es um Farbe geht! Danke, Nina für deine tolle Arbeit ! Bis zum nächsten mal :)

  • Avatar In.a
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 16:28

    Ich bin seit vielen, vielen Jahren Kunde beim Haarstudio Manuel. Ich war schon bei vielen Hairstylisten dort und es sind alle wirklich top. Das muss mal gesagt werden. Meine aktuelle Haarfee ist Anne. Sie liebt Ihren Job und ist mit allem was Sie tut sehr genau, gründlich und vorallem ein sehr guter Berater. Ob Strähnen, Glossing mit verschiedensten Tönen (Rettung auch bei Haarunfällen) und Schnitt- es sitz einfach alles. Sie hat den Blick für den individuellen Typ und stimmt alles Typgerecht ab. Zu den Haarunfällen, lasst einfach jegliche Art von Drogerie-Experimenten, und geht einfach direkt zum Haarstudio Manuel. Qualität hat nun mal Ihren Preis. Selbst zu Coronazeiten sind alle sehr bemüht und verlieren niemals die gute Laune. Das Arbeiten mit Mundschutz ist ja auch kein Segen. Ich freue mich schon auf mein nächsten Termin :)

  • Avatar Monika.i
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 21:18

    Ich bin seit mehreren Jahren Stammkundin im Haarstudio und immer super zufriedenen 😊! Danke Nina, Du machst einen wirklich tollen Job, ich freue mich jedes Mal auf meinen Friseurtermin bei Dir 🤗!

  • Avatar Friederike..
    5 / 5
    Le 26/05/2020 à 08:10

    Ich gehe seit ca.2 Jahren ins "Haarstudio Manuel" und werde immer von Anne bedient. Ich verlasse jedesmal glücklich den Salon, da das Endergebnis immer top aussieht. Ich bin froh das es in Elmshorn so einen modernen Salon gibt. Macht weiter so!

  • Avatar Astrid.u
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 16:51

    Ich hab mir gerade mal schmunzelnd die Bewertungen vom Haarstudio Manuel durchgelesen. Sehr amüsant. Ich selbst bin seit 34 Jahren dort treue Kundin und bin immer begeistert. Kaffee trinke ich dort selten, wenn ich es möchte und darauf wert lege, besuche ich ein Cafe. Dort zahle ich dann 3€ inkl. Tipp. Aber über den Preis meckern 😂 Ein BMW ist auch teurer als ein Kia ...warum also einen hochwertigen Frisör aufsuchen, wobei ich persönlich die Preise absolut ok finde, wenn ich es mir nicht leisten kann ?! Im Sommer sind die Räumlichkeiten durch eine Klimaanlage gut runtergekühlt, im Winter ist es gut warm...darauf achtet keiner. Das ist für mich Luxus. Aber das sehen sicher sehr viele genau so wie ich, denn sonst wäre der Salon nicht immer so ausgebucht.....Termine mache ich ein halbes Jahr vorher um immer perfekt gestylt zu sein. Macht weiter so, ihr seit großartig!

  • Avatar Mama.t
    5 / 5
    Le 01/07/2020 à 13:31

    Toller Salon mit klasse Mitarbeitern. Ich bin seit Jahren bei Anne und bin jedes Mal dankbar für Ihre hervorragende Arbeit. Sie berät mich super und ist immer up to date was Trends angeht. Schlechte Laune ist ein Fremdwort für sie.

  • Avatar Christoph..
    1 / 5
    Le 08/01/2015 à 07:22

    Bedienung, Freundlichkeit und Einrichtung sind super! Für eine Trockenhaarschnitt 16,50 Euro zu bezahlen da gehe ich auch noch mit aber für den Preis erwartet man auch Qualität und das habe ich dort nicht gefunden. So schlecht wurden mir noch nie die Haare geschnitten, Wahnsinn! Dabei wollte ich nur die Seiten kurz haben aber nicht mal das hat Sie (Laura) geschafft, dass war mein erster und gleichzeitig letzter Besuch in diesem Haarstudio! Einen Tag darauf bin ich zu einem 08/15 Friseur gegangen, dort habe ich für 7,00 Euro das bekommen was ich wollte, einen vernünftigen Haarschnitt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo hier ist Laura. Vielen Danke für deine Kritik und dein Besuch bei uns im Haarstudio. Leider tut es mir leid das daß Endergebnis dich nicht überzeugt hat. Da haben wir aneinander vorbei geredet. Vielen lieben danke nochmals und alles Gute weiterhin. P.s. Versuche doch einmal deine Haare etwas länger zu tragen, denn deine Haarqualität ist einfach super und ehrlich gesagt würde es dir super stehen.

  • Avatar Madleen.o
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 14:09

    Mal wieder habe ich mich heute bei Steffi M. in den besten Händen gefühlt und wurde wie immer sehr professionell betreut! Auch während der aktuellen Corona-Zeit und den damit verbundenen besonderen Umständen hat Steffi das Beste aus der Situation gemacht und mich sehr herzlich betreut. Vielen lieben Dank dafür!

  • Avatar Arasinoe.
    1 / 5
    Le 05/08/2020 à 07:16

    Da Sie schon nachfragen, werde ich gern darauf antworten. Ja, Sie haben mich nach Hause geschickt, weil der Zustand meiner Haare angeblich keine Ansatzblondierung zuließ. Das war aber nicht der einzige Grund für die Bewertung. Zuerst wurde ich abschätzig gefragt, ob vorher denn tatsächlich zu einem Friseur gegangen wäre oder ob ich das selbst gemacht hätte. Da ich alle 4 Wochen zum Friseur gehe und nachblondieren lasse, fand ich die Art, wie mir diese Frage gestellt wurde, herablassend. Danach ging die Mitarbeiterin nach hinten, um die Blondierung zu mischen, nur um dann zurück zu kommen und zu sagen, sie möchte den Ansatz nicht blondieren und was ich von Strähnchen halte würde. Strähnchen habe ich abgelehnt mit der Begründung, dass sie mir nicht gefallen. Sie fragte sodann, warum mir keine Strähnchen gefallen und ich sagte, dass ich finde, das sähe furchtbar aus. Dann fragte sie ernsthaft was denn daran furchtbar aussehen würde und das war der Zeitpunkt wo ich mir vorkam wie in der Sesamstraße. Wieso, weshalb, warum? Einfach weil es mir nicht gefällt, was gibt es da lange zu diskutieren. Ich fragte dann warum Strähnchen möglich wären, aber der komplette Ansatz nicht ginge. Dann sagte sie, dass sogar ein Glossing zu viel wäre und sie mir nur eine Kur geben könnte. Und dafür nimmt man sich frei auf der Arbeit? Wohl eher nicht. Zwischenzeitlich habe ich einen Termin bei meinem Stammfriseur bekommen, die über Ihr Vorgehen den Kopf geschüttelt haben. Abschließend kann gesagt werden "Wer kann, der kann". Sie anscheinend nicht. Meine Haare sind noch dran und der Ansatz ist wieder hell.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Arasino, wir würden gerne wissen womit wir diese 1 Sterne Bewertung verdient haben. Wenn sie die Kundin sind die wir abgelehnt haben zu bedienen, dann lag es einzig und alleine daran dass wir ihren Haaren es nicht zumuten konnten jegliche Farbbehandlung durchzuführen. Ihre Haare waren abgebrochen und in keinem Zustand zu blondieren. Jeder gewissenhafter Friseur hätte sie als Kundin abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen, Haarstudio Manuel

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 03/06/2020 à 07:33

    Steffi M. ist die schnellste, exakteste und gleichzeitig freundlichste und geduldigste Friseurin der Welt und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Selbst was nicht möglich ist, macht sie für ihre Kunden möglich. Wirklich toll! Falls Ihr mal einen ausdrucksstärkeren Blick braucht: Wenn Steffi M. Augenbrauen und Wimpern färbt und stylt, guckt Euch jeder gern tief in die Augen! Mega-intensiv, exakt und trotzdem toll natürlich. HAMMERMÄSSIG!!!

  • Avatar Svea.a
    5 / 5
    Le 03/06/2020 à 10:29

    Ich bin jedes Mal wieder begeistert von der Arbeit von Lea, Top-Beratung! Sowohl bei Strähnen, als auch der Frisur oder bei Hochsteckfrisuren. Besser geht es nicht. Wenn mich jemand nach einem Friseur fragt, empfehle ich jedes mal Lea vom Haarstudio Manuel, weil es für mich einfach niemand besseren gibt :)

  • Avatar Pierre.e
    5 / 5
    Le 11/01/2019 à 09:38

    Ein wundervoller laden mit einer super schönen atmosphäre. Immer passend zu den jahreszeiten dekoriert :D. Sehr kompetente und liebe mitarbeiter sowie ein wundervoller team zusammenhalt :) ich bin definitiv beeindruckt und kann jedem nur empfehlen dort mindestens 1 mal hin zu gehen. Von außen sieht der laden eher klein aus. Ist man dann im laden drinnen, merkt man direkt wie groß dieser laden mit seinen 2 stockwerken eigendlich ist. Von perrücken und haarverlängerungen bis hin zu farben und pflege beratungen wird alles gemacht.

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 06/06/2020 à 08:47

    Seit einigen Jahren lasse ich von Lea meine Haare färben, schneiden und stylen und kann sie absolut empfehlen. Sie hat immer eine Idee parat und setzt diese super um. Immer wieder gern :)

  • Avatar Jana..
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 11:45

    Ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit von Anne & dem gesamten Manuel-Team. Was du in Zeiten von Corona - mit Munschutz - leistest ist der Wahnsinn! Farbe und Schnitt sind wie immer auf den Punkt und du hast diesen doch sehr komischen Friseurbesuch zu einem besonderen gemacht. Danke Anne!<3

  • Avatar Milena.i
    1 / 5
    Le 28/11/2018 à 21:31

    Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen aber diese ist nun wirklich unbedingt notwendig. Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Manuel gewesen. Nun war ich letzte Woche auch wieder dort, jedoch bei einer anderen Friseurin, da meine Lieblingsfriseurin keine Zeit hatte. Es ging damit los, dass ich meine Haare gerne heller haben wollte. Die Firseurin hat mir dann empfohlen meine Haare zu färben, da es mit einer Tönung nicht möglich sei. ich habe mir dann die Haare färben lassen und einen neuen Schnitt bekommen. Mir wurde die Farbe vorher nicht gezeigt, aber ich dachte ich kann mich darauf verlassen und habe ihr vertraut. Nachdem ich meine Haare dann geföhnt habe, war ich schon etwas enttäuscht, da ich die Haare deutlich dunkler waren als vorher. Als ich dann zuhause eine Zopf getragen habe, habe ich auch noch gemerkt, dass meine Haare am Ansatz eine andere Farbe hatten als der Rest meiner Haare. ( Ich habe meine Haare gefärbt, damit sie wieder einheitlich aussehen und das wurde mir auch zugesagt, bevor ich die Haare habe färben lassen). Ich war so unglücklich über meine neuen Haare wirklich es war wirklich schlimm und enttäuschend. Dann bin ich wieder zu Manuel und es wurden mir sofort Strähnen in die Haare gemacht und ich habe eine Olaplexbehandlung bekommen. Fand ich auch okay aber das greift natürlich auch wieder die Haare an. Die Friseurin die mir dann die Haare gemacht hat meinte zu mir, dass man die Haare gar nicht heller bekommt ohne Blondierung mit einer reinen Färbung wäre das gar nicht möglich. Super dachte ich mir. Außerdem meinte sie zu mir, dass sie das schön findet wenn die Haare etwas dunkler sind es würde natürlich aussehen. Das Ergebnis war okay aber ich war immernoch überhaut nicht zufrieden. Außerdem hatte ich 80 € für etwas bezahlt was nicht so abgesprochen war, ich musste erneut 2 Stunden beim Friseur verbringen und habe zudem noch meine Haare extrem geschädigt. Aufgrund dessen rief ich erneut bei Manuel an, um mein Geld wiederzukriegen. Ich war so unendlich enttäuscht und so unzufrieden. Am Telefon wurde mir nur gesagt, dass dies ja nicht möglich sei aber ich könnte erneut vorbei kommen, um dann noch eine Blondierung zu bekommen? Um die Haare dann komplett kaputt zu machen? Des Weiteren wurde mir gesagt, dass die ich ja eine einheitliche Haarfarbe hätte ? ( Die Friseurin meinte am Tag vorher noch zu mir sie fände es schön, wenn der Ansatz eine andere Farbe hat). Ich war jahrelang Kunde bei Manuel habe so viel Geld dort gelassen, aber werde auf keinen Fall dort jemals wieder hingehen. Ich kann gar nicht glauben, dass so mit Kunden umgegangen wird, wenn der Fehler defintiv beim Friseur liegt!! Und es ist auch egal, ob sich die Friseure untereinander absprechen und sagen, dass sie es schön finden, wenn die Kundin die jahrelang treu war so super unzufrieden ist. Super schlecher Service. Kann ich nicht weiterempfehlen.

  • Avatar Joerdis.i
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 11:55

    Ich bin seit Jahren Kundin des Haarstudios Manuel und verlasse den Laden stets glücklich und zufrieden. Professionelle und freundliche Beratung. Laura und Alex wissen, wie man färbt und eine tolle Kurzhaarfrisur schneidet.

  • Avatar Dick.a
    4 / 5
    Le 21/04/2022 à 16:32

    Sehr freundlich und sie wissen was sie tun :)

  • Avatar Ann-Christin.a
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 13:31

    Tolles Studio. Ich lasse niemand anders als Vincent an meine Haare, er ist und bleibt der Beste!!! Zuverlässig, super Arbeit, gute Beratung und es ist immer lustig. ❤️

  • Avatar Julia.r
    1 / 5
    Le 03/11/2018 à 18:18

    Am Telefon hatte ich bereits angekündigt das ich etwas größeres vorhabe und es mit Sicherheit länger dauern wird. Als ich dann zu meinem Termin kam wusste meine Friseurin davon nichts und hatte auch die Zeit nicht sich mir anzunehmen. Sie fragte mich, ob es in Ordnung wäre wenn eine Kollegin die Balayage machen würde. Ich dachte mir nichts böses dabei und war einverstanden. Ich als Leihe habe natürlich keine Ahnung wie das ganze funktioniert und vertraute blind. Als wir nach langer Zeit fertig waren, war ich mehr als schockiert. Auf meinem Kopf befindet sich keine Balayage, sondern ein Streifenhörnchen mit dicken dunklen Strähnen. Es ist die reinste Farbpalette(Gold, gelb, braun, leicht rötlich, dunkelbraun) . Mit tat es wirklich leid der Friseurin meine große unzufriedenheit zu zeigen, da sie wirklich lieb und zuvorkommend war. So wie ich es mitbekommen habe, ist sie noch in der Ausbildung. Deshalb ärgert es mich einfach enorm das die andere Friseurin es nicht für nötig gehalten hat zwischenzeitlich zu schauen was da auf meinem Kopf passiert. Mir wurde angeboten das Problem noch am selben Tag versuchen auszubessern. Allerdings muss ich sagen das ich wirklich Angst hatte noch einmal jemanden vom Haarstudio Manuel an meine Haare zu lassen. Es ist wirklich eine Katastrophe geworden. Natürlich musste ich nichts bezahlen, dass war aber auch das mindeste. Ich habe nach langen hin und her telefonieren eine Friseurin gefunden der ich vertraue und die sich meiner annimmt. Es wird zwei Sitzungen dauern und es wird sehr zeitaufwendig, aber das nehme ich gerne in Kauf! Der Auszubildenen mache ich keinerlei Vorwürfe, aber dem ausgelernten Personal gebe ich einen Tipp! Achtet mehr auf die Arbeit der Auszubildenen und unterstützt sie wenn sie Fragen haben! Dafür seit ihr da!

  • Avatar Melanie.a
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 08:26

    Nina kann ich total empfehlen! Sie hat wirklich ein Händchen für Farbe und ist meine absolute Balayage Expertin. Seitdem ich bei ihr bin, gehe ich endlich wieder gerne zum Friseur:)

  • Avatar ines.a
    5 / 5
    Le 03/04/2019 à 12:36

    5 absolut berechtigte Sterne. Man wird professionell beraten, aber bekommt nichts aufgequatscht. Ich bin noch nie glücklicher aus einem Salon gekommen. Manchmal ist es etwas wuselig aber bei der Anzahl an Kund*innen und Stylist*innen ist das ja auch kein Wunder! Ich nehme die 40 km pro Strecke gern auf mich!

  • Avatar Irina.c
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 17:53

    tolles Studio mit supernetten FrisörInnen, die was drauf haben! Hier wird man glücklich, besonders wenn man nicht die 08/15 Färbung möchte. Danke Steffi M. :-)

  • Avatar Nina.e
    1 / 5
    Le 20/11/2019 à 11:15

    Ich hatte einen Termin für waschen, schneiden, föhnen, wurde mit einem Trockenhaarschnitt innerhalb von 13 min abgefrühstückt. Wenn ich ein Friseursalon besuche möchte ich den Aufenthalt auch genießen und nicht zuhause direkt entdecken das die hälfte meiner Haarspitzen anscheinend keine Schere zu Gesicht bekommen haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nina, wir würden gerne wissen warum du dich für die 1Sterne Bewertung entschieden hast. Leanne hatte heute morgen das Gefühl dass du zufrieden den Salon verlassen hast. Bitte geb uns doch ein kleines geschriebenes Feedback oder ruf uns im Salon an und geb uns die Chance deinen Haarschnitt gegebenenfalls zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen Haarstudio Manuel. 27.11.19 Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Komm gerne vorbei um deinen Haarschnitt korrigieren zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Haarstudio Manuel

  • Avatar J.T
    1 / 5
    Le 20/09/2017 à 06:59

    Vor ca zwei Wochen habe ich dort anrufen um in Erfahrung zu bringen mit welchen Kosten ich bei einer Haarverlängerung rechnen muss.Da ich schon mal eine Verlängerung von Great lengths hatte und somit die Länge sowie auch die Anzahl der Strähnen nennen konnte wurde mir nicht mal ein ca.Wert benannt der mir eine Vergleichsmöglichkeiten geboten hätte. Aufgrund der Nähe und der guten Bewertungen habe ich mich entschlossen die Verlängerung in diesem Studio machen zu lassen .Durch einen Anruf war der Termin für heute um 8.00 schnell gefunden . Ich freute mich und war überzeugt ein gutes Ergebnis und eine qualifizierte Verlängerung zu erhalten. Heute morgen stand ich nun vor dem mir bekannten Gebäude dieses Friseur jedoch war niemand vor Ort. Nach ca 10 Min.Wartezeit versuchte ich telefonisch mein Glück und es meldete sich auch jemand. Ja , da sind Sie falsch wir haben zwei Läden. SEHR WICHTIGE INFORMATION , denke ich. CA 5 Minuten später betrat ich den "richtigen Laden " und wurde bereits im Wartebereich stehend von einer Kollegin ignoriert ...Nach weiteren 5 Minuten kam eine Dame und sprach mich an. Mittlerweile war es 8:20 Uhr . Sie bat mich mit Ihr mit zu kommen teilte mir dann jedoch mit , dass ich zu spät sei und die Kollegin keine Zeit mehr hat....Ich bin begeistert . Ein Rat von mir wäre etwas wertschätzender mit Kunden um zugehen und eventuell zu erwähnen das es zwei Geschäftsstellen gibt...des weiteren für solche Fälle ein Zeitfenster zu lassen . Nun ich für meinen Teil habe mir keinen Termin mehr geben lassen und gebe die 800 Euro lieber einem Friseur der auch den Kunden sieht und aus dem Versäumnis des Hinweises auf eine zweite Geschäftsstelle etwas mehr hin bekommt als einen neuen Termin. ...Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

  • Avatar Joachim..
    5 / 5
    Le 09/04/2018 à 16:52

    Termin machen bei Anne! Ohne Termin kein Haarschnitt. Herrenhaarschnitt super modern und klasse Service. Wer es ruhig mag, ist hier falsch. Es ist sehr wusselig und unruhig. Dieses stört mich jedoch nicht, da die Damen und Herren sehr freundlich und zuvorkommend sind. Preise sind ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die netten Worte.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 20:26

    Tolle Ergebnisse und netter Service!

  • Avatar E...
    4 / 5
    Le 01/04/2021 à 07:30

    Sehr nette Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter. Gut durchdachtes Hygieneconzept. Termine werden eingehalten, besonderes, gepflegtes Ambiente. Wirklich super

  • Avatar Fam..r
    5 / 5
    Le 24/06/2020 à 11:54

    Ich bin seit Jaaahren bei Anne. Ich kann nur positives Berichten. Sie weiss was mir steht, sie berät einen immer gut. Hat immer gute Ideen. Sie ist auf dem Laufenden was modern ist. Was soll ich sagen bei Anne ist man gut aufgehoben.

  • Avatar Milamon.e
    5 / 5
    Le 26/10/2019 à 17:46

    Der "Luxus"-Friseur aus Elmshorn. Ein präziser Herrenhaarschnitt für unter 20€, dazu eine Tasse Kaffee, ein sehr gepflegter Salon und sehr nette Mitarbeiter. Habe die Konkurrenz ausprobiert, aber hier gefällts mir deutlich besser.

  • Avatar Wiebke.o
    4 / 5
    Le 24/11/2018 à 10:15

    Bin jetzt zum zweiten Mal positiv überrascht worden. Obwohl ich eine schwierige Kundin bin, haben beide Friseurinnen mir jeweils einen guten Schnitt mit besonderem Styling verpasst. Die Preise find ich angemessen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Katja.n
    5 / 5
    Le 03/06/2020 à 07:35

    Ich bin seit langem Stammkundin bei Lea und so selig, dass ich sie gefunden habe - endlich jemand der meine Haar und mich versteht :-) Sie liefert jedes Mal eine Top-Leistung ab, ich bin mehr als zufrieden. Daaaaanke....

  • Avatar Alexa.c
    5 / 5
    Le 04/06/2020 à 11:33

    Tolle Location und tolles Team! Ich fühle mich bei Stefanie M. immer super aufgehoben - äußerst kompetent & sehr engagiert!! Sie setzt meine Wünsche und Ideen immer 100%ig um! Vielen Dank!

  • Avatar Daniela.o
    5 / 5
    Le 24/12/2014 à 05:24

    Nachdem ich wirklich Jahre nach einem perfekten Friseur gesucht habe und schon bei sehr vielen war, bin ich zum Haarstudio Manuel gegangen. Und da waren denn gleich zwei die meine Haare und mich verstehen. Ich bin echt super zufrieden und geh da nie wieder weg.

  • Avatar Karoline.e
    5 / 5
    Le 02/06/2020 à 20:02

    Ich bin sehr begeistert, ich war das erste Mal da. Die Beratung von Agathe war super. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Da Haarstudio kann ich jedem nur wärmstens empfehlen .

  • Avatar Anja.m
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 05:46

    Ich bin immer wieder froh, dass es diesen Frisör gibt. Nett und kompetent

  • Avatar Friederike.
    5 / 5
    Le 30/05/2020 à 15:54

    Ich bin seit mehreren Jahren super zufrieden hier. Steffi M. kriegt meine blonden Strähnchen immer so hin, wie ich mir das vorgestellt habe. Vielen Dank!

  • Avatar Meljani..
    5 / 5
    Le 16/12/2014 à 11:37

    Ich bin bereits seit Jahren Kundin bei Manuel. Egal ob schneiden, färben oder Haarverlängerung, fühle ich mich dort immer gut betreut. Ich bin meist bei Tatjana, Ipek oder auch Steffen. Es sind aber alle Mitarbeiter/innen dort ausnahmslos freundlich. Und wenn man im Wartebereich sitzt und sich die Kunden anschaut, die gerade "beschönt" wurden, behaupte ich auch, dass ALLE dort einen super Job machen. Und außerdem fühle ich mich dort wohl. Ich habe vorher zig Studios ausprobiert und bin nirgends längerfristig geblieben. Bei Manuel bin ich jetzt seit mindestens 2004 und werde auch bleiben :) Sicherlich sind die Preise vielleicht etwas höher als in anderen Studios, aber man ist doch gerne bereit, für bessere Qualität und Betreuung, auch etwas mehr auszugeben oder? :) Also weiter so.. Lg Mel

  • Avatar Dorthe's.a
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 15:17

    Ich habe über 1 Std Fahrzeit (eine Tour)und nehme es sehr gerne im Kauf,denn in diesem Salon gibt es für jeden Kopf "den passenden Frisör ". Hinsetzen,Vertrauen u entspannen. Immer auf d neuesten Stand,Farbprofis und eine super und ehrliche Beratung. Das Team ist toll,arbeiten mit d besten Produkten ,wie z.b.Olaplex (färben u blondieren ohne das Haar zu schädigen). Nach blondieren keine Zuckerwattenhaare auf d Kopf. Ich kann sehr gut Anne und Nina empfehlen ,mein Haar blondiert u oft geglättet,Naturmegalocken :0)))) Die kommen sehr sehr gut mit mfinem Kopf zurecht :0)) Wie gesagt,ruft an u macht mal einen Termin,hier sind Profis am Werk.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die lieben Worte

  • Avatar Miriam.c
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 19:43

    Ich war heute bei Leanne zum Strähnchen machen. Ich habe eine tolle und nette Beratung bekommen. Nächster Termin steht schon im Kalender!

  • Avatar Sabrina.e
    5 / 5
    Le 01/12/2014 à 16:28

    Letzte Woche das erste Mal dort gewesen und ich kann es einfach nur empfehlen! Super Friseur und tolle Frisur! Ab jetzt werden meine Haare nur noch dort geschnitten :)

  • Avatar felix92404.
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 08:01

    Sehr gut, bin schon das Dritte mal hier gewesen zum Haare schneiden und jedesmal Perfekt! Jens N.

  • Avatar Dr..e
    2 / 5
    Le 26/01/2016 à 11:27

    Eine gute Bekannte gab mir den Tip doch einmal zu diesem Friseurladen zu fahren. Ich komme allerdings nicht wieder da ich den Laden mit keinem guten Gesamtgefühl verlassen habe. Meine langen Haare sind mir einfach zu wichtig.

  • Avatar Tobias..
    5 / 5
    Le 25/03/2014 à 15:10

    Ausgezeichnetes Haarstudio! Hier bin ich seit Jahren Stammkunde und bin immer sehr zufrieden gewesen. Durch die Bank weg klasse Personal - das merkt man bei Typberatung, Schnitt und Kreativität jedes mal aufs neue! Auch das ganze Interieur ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Nicht zu vergessen: der Latte Macchiato ist ne Wucht!

  • Avatar Pernilla.
    5 / 5
    Le 10/12/2017 à 18:09

    Hier wird der Kunde von einem super Team beraten und erfährt den besten Service vom Färben bis zum perfekten Schnitt. Und das in einem sehr angenehmen und stylischem Ambiente. Große Klasse!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 07:30–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER