Haar-Oase Gutzeit

    02115067282

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Haar-Oase Gutzeit in Düsseldorf

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (21)

  • Avatar Sissi.
    1 / 5
    Le 20/03/2021 à 22:09

    Leider habe ich bei diesem Friseur eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich sah nach der Behandlung aus als wäre ein braunes Ei auf meinem Kopf ausgelaufen. Und als Argumentation hieß es dann "Sie wollten das ja so".. Schon im Nasszustand des Haares kamen erste Fragen auf.. die wurden weggebügelt mit der Information, dass alles schöner aussieht wenn die Haare getrocknet sind. War aber nicht schöner. Frau Gutzeitens Mitarbeiterin bot zunächst eine Korrektur für den nächsten Tag an. Da wurden dann neue Maßstäbe gesetzt: Zwei Korrektur Strähnchen sind umsonst, um den Zustand am ganzen Oberkopf abzumildern, ab den dritten Strähnchen kostet es nochmal extra - so die Chefin . Mein Hinweis, dass ich einfach nur ordentlich aussehen möchte und gerne wieder komme bei einer ordentlichen Korrektur wird von Frau Gutzeiten übertönt und Zack.. man wird gebeten zu gehen. Tut man das nicht sofort folgt prompt die Androhung wenn man nicht den Laden verlässt dass dann die Polizei gerufen wird. Das Föhnen an dem Tag der Behandlung wurde mir auch berechnet, obwohl ich nicht geföhnt werden wollte wg. Dauerregen, aber es sei erforderlich, um zu schauen, ob das Farbergebnis im trockenen Zustand besser aussieht. Das sollte ich auch nicht bezahlen, an der Kasse aber dann plötzlich doch, weil Frau Chefin es so wolle, so ihre Mitarbeiterin. Also habe ich erst mal komplett bezahlt, weil ich keine Lust hatte mich rum zu streiten. Wenn einen in den Stunden nach dem Frisörtermin bewusst wird wie unglücklich man mit der Behandlung ist wünscht man sich einen Friseur, der Verständnis zeigt und die Bereitschaft es zu verbessern und einen dann nicht antanzen lässt, um es sich dann wieder anders zu überlegen ,weil man über eine dritte Strähne erneut diskutieren muss. Immerhin gab es die 30 € Föhnen am nächsten Tag zurück. Frau Gutzeiten war nicht bereit, nachdem sie eine ordentliche Korrektur verweigert hat, wenigstens die Hälfte des Betrages auszuzahlen, die eine Korrektur woanders kosten würde. Fazit: mein Eindruck aus diesem Friseurbesuch war Money First - schnell viel Geld regenerieren (ein bisschen Farbe auf den Kopf und in die Spitzen klatschen in 1,5 Stunden für 180 Euro). Ich habe die Leistung nicht abgenommen d.h. der Friseur wäre zur Korrektur verpflichtet gewesen oder dazu mir den Geldbetrag auszuzahlen, um woanders eine Korrektur der Haare vornehmen zu lassen. Die Korrektur habe ich in der unmittelbaren Nachbarschaft vorgenommen, da wo man sein Handwerk versteht. Ich finde die Erfahrung in dem Laden jedoch so erbärmlich, dass ich darauf verzichte weitere Schritte vorzunehmen. Alles in allem super enttäuschend! Mit der Bewertung habe ich ein paar Tage gewartet, um Frau Gutzeiten nochmal die Möglichkeit zu geben mich zu kontaktieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Es handelte sich hierbei um einen Friseurtermin, indem es um eine Strähnentechnik ging. Die Kundin wollte den hohen Arbeitsaufwand dann aber doch nicht in Anspruch nehmen, da sie sich durch Corona im Homeoffice befand und es sich für sie nicht gelohnt hätte. Meine Mitarbeiterin hat mich für eine zweite Meinung dazu geholt, da wir ihr eine Alternative anbieten wollten, mit der sie auch einverstanden war. Die Alternative war, eine Ansatzfarbe und ein Farbausgleich um den Goldstich in den Längen, der für die Kundin das Hauptproblem war zu neutralisieren. Dieses wurde anhand der Farbkarte der Kundin gezeigt und erklärt. Obwohl die Kundin sich dafür bereit erklärt hat, die Alternative in Anspruch zu nehmen, kam sie immer wieder zu der Strähnentechnik zurück und dadurch kamen Missverständnisse während der Farbbehandlung seitens der Kundin auf, die wir aber schnell und professionell geklärt und aus der Welt geschaffen haben. Als geföhnt war, hat die Kundin mehrfach ausgesprochen, wie zufrieden sie ist, dennoch fühlte sie sich in der Ponypartie etwas zu eintönig, sie wolle es zuhause dann einfach selbst machen. Da wir dies nicht verantworten wollten, haben wir ihr angeboten, dass sie die Farbe erstmal auf sich wirken lassen soll und wenn es ihr doch zu eintönig ist, sie gerne anrufen kann und wir ihr dann zwei Strähnen in die Ponypartie einarbeiten würden. Wir haben ihr dann einen Termin für den nächsten Tag gegeben, den wir nicht pünktlich umsetzten konnten. Somit musste sie etwas Wartezeit auf sich nehmen, damit war sie aber nicht einverstanden und die Kundin wurde lautstark. Da sich weitere Kunden im Salon befanden, die sich sichtlich unwohl mit der Situation fühlten, war ich gezwungen die Dame zu bitten, den Salon zu verlassen. Wir hätten dies sehr gerne in einem ruhigen Ton geklärt und wären auch gerne mit ihr gemeinsam zu einer für alle passenden Lösung gekommen. Wir bedauern dieses sehr.

  • Avatar Annette.a
    5 / 5
    Le 07/04/2021 à 16:01

    Meine sehr kurze Kurzhaarfrisur wurde wieder perfekt geschnitten und die ganze Atmosphäre war wie immer sehr professionell und freundlich. Immer wieder gerne. Danke 😀

  • Avatar Annette.a
    2 / 5
    Le 12/06/2018 à 14:11

    1x und nie wieder! Da ich in Oberkassel unterwegs war und ein Haarschnitt fällig (habe längere blonde Haare, wollte nur Spitzen geschnitten haben), bin ich spontan in die Haaroase. Man sagte mir, dass mit ein wenig Wartezeit lediglich Cut & Go bei einer Maximalzeit von 15 Minuten möglich sei, da dann der nächste Kunde käme. Ich sagte zu und eine wenig freundliche, ziemlich hektische und ständig kaugummiknatschende Friseurin wollte erst nur im feuchten Zustand schneiden, schwenkte dann aber um, um mir vorher die Haare zu waschen. Mit der Bemerkung: "Nicht, dass sie mich falsch verstehen, aber wir sollten auch eine Pflege drauf machen." An der Kasse sollte ich später verstehen, warum sie mir die Pflege angedeihen lassen wollte. Ich war einverstanden, denn die Haare waren zerzaust von einer vorhergehenden Cabriofahrt. Die Pflege wurde wie ein Conditioner innerhalb von Sekunden wieder ausgewaschen, kein längerer Verbleib im Haar, keine Massage. Der Schnitt als solcher dauerte ebenso nur wenige Minuten und dann investierte sie noch ca. 2 Minuten, um mir die Haare ein wenig mit dem Fön zu zerstrubbeln. Ich kämmte sie dann aus. An der Kasse dann € 43,00 für Cut & Go, was soweit ok ist. Dann rechnete sie sage & schreibe für das kurze Gastspiel des Conditioners € 16,00, verpackt als Intensivkur, drauf. Soviel habe ich auch bei anderen, sehr renommierten Salons noch nie für einen Conditioner, der nach Sekunden wieder ausgespült wird, bezahlt. Fand's unverschämt und gut aufgehoben habe ich mich auch nicht gefühlt, da Friseurin hektisch und unfreundlich! Kommt noch hinzu: Zu keiner Zeit wurde ich gefragt, ob ich etwas trinken möchte … Nein danke, nicht mehr nötig!

  • Avatar Bubu.u
    5 / 5
    Le 17/04/2017 à 20:44

    Nettes Team, freundlicher Empfang. Es wurden die Haare gewaschen und geschnitten. Alles läuft sehr professionell. Dazu gab es guten Kaffee

  • Avatar Cara.o
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 11:31

    Super Friseur Laden Kann ich nur weiterempfehlen

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 05/12/2018 à 09:47

    Frau Gutzeit ist immer freundlich, immer engagiert. Wunderbarer Service, hier stimmen Qualität UND Wohlgefühl.

  • Avatar Fritz.a
    4 / 5
    Le 24/10/2021 à 12:59

    Gut, aber leider sehr teuer.

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 11:06

    Grosen Dank .Das Haar siet wunderscön aus. 👍🙏

  • Avatar Am.o
    5 / 5
    Le 28/08/2017 à 14:08

    Super Service! War sehr zufrieden. Danke!

  • Avatar Heinz.i
    5 / 5
    Le 20/01/2020 à 18:11

    Freundlich, hell, schnell, liebenswert.

  • Avatar Irini.a
    5 / 5
    Le 29/02/2020 à 15:53

    Frau Schröter ist die Beste... !!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:30
Mittwoch 09:00–18:30
Donnerstag 09:00–18:30
Freitag 09:00–18:30
Samstag 09:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Salon Meister

    (58 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Mynt GmbH

    (16 Rezensionen)

    Es mega tolls Team, wo eim perfekt berotet!...

  • Latest Listing

    SCHNITTundBILD

    (82 Rezensionen)

    Ich bin jetzt das dritte Mal hier und immer sehr zufrieden mit meinem Blondton und der Haarverdichtung. Super natürlich, kann ich nur jedem empfehlen....

  • Latest Listing

    Mayo Hair

    (54 Rezensionen)

    Not bad at all...

  • Latest Listing

    HAIRday's

    (30 Rezensionen)

    Perfekter Haarschnitt, Danke...

  • Latest Listing

    SI Hairlounge

    (8 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) 8 Euro nur Haarwäsche ?????? (Original) 8 euro only hairwash??????...

SIEHE TELEFONNUMMER