Oliver Schmidt Hair Academie
- 4.4
- Friseursalon
- Düsseldorf
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Oliver Schmidt Hair Academie in Düsseldorf
"Toll Friseure,super Atmosphäre"
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (49)
-
Die.i
1 / 5Le 10/09/2021 à 16:25Da der Salon leider auf keine Mails und Anrufe antwortet, möchte ich meine Erfahrungen nun hier teilen: Ich musste mir meine Haare im Anschluss in einem anderen Salon erneut schneiden lassen, da selbst nach einer Korrektur deutliche handwerkliche Fehler offensichtlich zu sehen waren (siehe Bilder). Das ist alles sehr schade, da ich neu nach Düsseldorf gezogen bin und mich auf einen professionellen Friseursalon gefreut habe. Ein guter Haarschnitt ist mir wichtig und dafür bin ich auch bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen. Allerdings finde ich, dass knapp 60 Euro nicht angemessen sind, wenn -die Haarwäsche keine 2 Minuten dauert -mir als Kundin keinerlei Getränke angeboten werden -der Haarschnitt <20 Min dauert und dann nicht gut ist (insbesondere nach erfolgter Korrektur) -die Frisur nicht einmal im Spiegel präsentiert wird, sodass ich die Fehler erst merke, nachdem mich andere Personen darauf aufmerksam machen Natürlich könnte ich noch einmal persönlich den Salon aufsuchen und erneut nachbessern lassen. Nachdem der Schnitt nun jetzt zwei Mal in die Hose ging, ist mein Vertrauen nicht besonders groß. Deshalb sehe ich davon ab.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Die Highland, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit auf Ihre Wünsche einzugehen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem letzten Besuch bei uns nicht glücklich waren und keine Antwort aus unserem Salon erhalten haben. Wir sind immer bemüht, dass unsere Kunden absolut zufrieden sind. So auch in Ihrem Fall. Ich bin die Assistentin von Oliver Schmidt und würde mich gerne persönlich mit Ihnen austauschen, um den Salonbesuch mit Ihnen zu besprechen. Meine herzliche Bitte wäre daher, dass Sie sich einmal direkt telefonisch bei mir im Büro unter der 0211 - 600 22 10 melden. Sie erreichen mich von Montag - Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr. Ich würde mich sehr über Ihre Rückmeldung freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Martina Duschinski -
Ivory.
1 / 5Le 17/09/2021 à 16:55Leider bin ich absolut nicht zufrieden mit dem Ergebnis meiner Haare und das sogar auch nach der Korrektur nicht. Ich wollte meinen braunen Ansatz wieder gefärbt haben, damit er zu dem Rest meiner blonden Haare passt, bekommen habe ich aber leider ein fleckiges und zum Großteil noch viel zu dunkles Ergebnis. Ich habe dann direkt versucht im Laden anzurufen um nach einer Korrektur zu fragen, was zudem leider auch ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen hat, da das Telefon leider sehr selten abgenommen wird. Einen Termin habe ich dann zum Glück ohne jegliche Diskussion direkt bekommen und musste dafür auch nichts weiter zahlen, jedoch wurde mir auch nur der obere Teil meiner Haare gefärbt, weswegen die Hälfte meiner Haare leider immer noch nicht so sind wie gewünscht. Auf die Frage warum nur dieser Teil und nicht alles gefärbt wird hieß es dann, dass das bei einer Reklamation normal sei, dass nur das gefärbt wird was man am meisten sieht. Alles in allem bin ich dadurch nicht zufrieden mit der Leistung und werde den Salon deswegen auch nicht mehr besuchen. Fehler können allen mal passieren, dann muss man sie aber auch zu 100% wieder ausbessern und nicht nur die halbe Arbeit leisten. Ich habe immer noch dunkle Stellen in meinen Haaren die eigentlich schon beim ersten Mal gefärbt werden sollten und zusätzlich sind ein teil meiner Haare hellblond und ein anderer Teil Orange. Schade um den Zeitaufwand und das Geld, da solltet ihr wirklich dran arbeiten und vor allem wenn eine Reklamation kommt nicht nur das "Schlimmste" sondern alles ausbessern.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Ivory M, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit auf Ihre Wünsche einzugehen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem letzten Besuch bei uns nicht glücklich waren. Wir sind immer bemüht, dass unsere Kunden absolut zufrieden sind. So auch in Ihrem Fall. Deshalb wird sich unsere Salonleiterin Romina heute telefonisch bei Ihnen melden. Uns ist sehr daran gelegen eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir freuen uns auf den Austausch und senden herzliche Grüße, Ihr OLIVER SCHMIDT Team -
S..
5 / 5Le 14/05/2022 à 16:28Ich habe leichte Strähnchen bekommen, wollte meine Naturhaarfarbe aber noch größtenteils behalten. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, es ist sehr schön natürlich geblieben. Auch ein Sehr freundliches Team, ich hab mich wohl gefühlt.
Antwort des Eigentümers:
Liebe S.N., wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Es ist immer wieder schön, wenn Kunden mit dem Ergebnis glücklich sind. Haben Sie vielen Dank und viel Freude mit Ihrem neuen Look. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr OLIVER SCHMIDT Team -
Ich_bin_.l
5 / 5Le 17/09/2021 à 17:45Ich bin sehr zufrieden. Sehr nette und sehr kompetente Mitarbeiter meine Haare sind endlich so wie ich sie haben wollte vielen Dank 🥰 Ich werde auf jeden Fall wieder kommen war noch nie bei so einem guten Friseur.👍🏼
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf Google. Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem neuen Look glücklich sind. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Oliver Schmidt Team -
Stephanie.e
1 / 5Le 19/10/2021 à 08:06Bin hochgradig unzufrieden. Habe platinblonde Haare und habe auch vorab ein Foto nach meinem letzten Friseurbesuch gezeigt, damit man sieht, welche Farbe ich möchte. Direkt nach dem Auswaschen der "Veredlung" habe ich gesehen, dass die Haare fleckig sind und grosse Stellen gelb-blond. Habe es direkt angesprochen. Man würde schauen, wenn geschnitten und die Haare trocken sind. Dann wurde die Salonleitung dazu geholt, die das ganze, sehr unhöflich, runterspielte, Haare nehmen sowas schonmal unterschiedlich an, für den gewünschten Ton hätte man stärker blondieren müssen (ich habe vorab ein Foto gezeigt, warum macht man das dann nicht?). Zeitgleich machte sie meiner Friseuse Druck, weil die nächste Kundin bereits wartete. Auf mein Drängen, weil ich auf ein gleichmäßiges Farbergebniss bestand wurde erneut die Veredelung aufgetragen. Das Farbergebniss danach war akzeptabel, wenn auch nicht gut. Ich bat dann um einen Spiegel, weil ich gern auch meinen Hinterkopf sehen wollte (sollte ja eigentlich selbstverständlich sein), was auch gut war, da der Nacken komplett schief geschnitten war. Das wurde dann durch eine andere Friseuse "korrigiert". Der Schnitt ist akzeptabel, aber ich werde sowohl für Farbe, als auch Schnitt viel eher als sonst nötig einen Friseur aufsuchen müssen. Auch sonst war der Service sehr dürftig. Die Friseuse ist mehrfach kommentarlos verschwunden, scheinbar um der Salonleitung Fragen zu stellen. Das ist ja völlig ok, aber man sitzt als Kunde dann mit einem sehr grossen Fragezeichen da. Desweiteren kenne ich es so, dass ich kommentarlos irgendwas ins Haar gesprüht wird und auf Nachfrage dann sehr unfreundlich reagiert wird. Auch die Zeitplanung scheint eher auf "schnell" ausgelegt, anders kann ich mir den so eng gelegten Nachfolgetermin nicht erklären. Auf meine E-Mail bezüglich des Sachverhalts wurde auch nicht reagiert.
-
Luisa.
5 / 5Le 20/09/2021 à 18:38Ich bin seit über einem Jahr Kundin bei Oliver Schmidt Hair Academie und bin sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung ist - gerade über das Online Buchungstool - ziemlich einfach. Man wird jedes Mal freundlich empfangen. Es wird sich viel Zeit genommen und man wird individuell beraten. Ich war die letzten Male bei Melina, sie erklärt was sie gerade beim Haarschnitt macht und ist sehr professionell. In Flingern habe ich verschiedene Friseure getestet mit unterschiedlichen Erfahrungen. Bei Oliver Schmidt Hair Acadmie habe ich mich direkt wohl gefühlt. Der Salon ist sauber und hat einen guten Standard. Ich komme immer wieder gerne und freue mich auf meinen Friseur Besuch.
-
Justine.t
5 / 5Le 01/06/2021 à 19:58Ich hatte einen Orange-, und Gelbstich im Haar. Zudem waren meine Haare durch eine Blondierung sehr trocken und strapaziert. Nach 5 Stunden im Salon habe ich eine super Balayage mit sehr sanften Übergängen und einer Grundfarbe die nah an meiner natürlichen Haarfarbe für einen wirklich fairen Preis bekommen. Der Friseur hat dabei sehr viele Pflegemittel verwendet und hat sich auch wirklich Zeit für mich genommen. War bei dem Mitarbeiter Janik in Essen an der Rathenaustraße 2. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann den Friseur auch wirklich nur weiter empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Justine, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, das Du Dich bei Janik in den besten Händen gefühlt hast und das Ergebnis Deinen Erwartungen entspricht. Es ist immer wieder schön, wenn Kunden den Salon voller Begeisterung verlassen. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit den neuen Look und senden herzliche Grüße, Dein OLIVER SCHMIDT Team -
Miriam..
5 / 5Le 22/02/2021 à 08:26Ich liebe es! So lange habe ich einen Salon gesucht, der die neusten Techniken anbietet und vor allem auch beherrscht, den Kunden aber dennoch selbst entscheiden lässt, was ihm oder ihr gefällt und nicht den eigenen Geschmack oder die neueste Schnitttechnik aufzwingt. Dazu sind die Preise vertretbar. Und wirklich ALLE sind super freundlich, selbst, wenn es mal besonders voll und somit stressig ist. Man merkt, dass der Job nicht nur ein Job ist, sondern mit Freude ausgeführt wird. Einziger Minuspunkt ist die Parkplatzsituation. Man sollte mindestens 15 Minuten für die Suche nach einem Parkplatz einplanen. Das nehme ich für den Service und die Top-Leistung aber sehr gerne in Kauf.
-
Eva.y
5 / 5Le 02/10/2021 à 18:06Hallo, ich bin Stammkundin im Geschäft Oliver Schmidt auf der Ackerstrasse in Düsseldorf, bin immer sehr zufrieden, freundlich empfangen eine tolle Atmosphäre herrscht in dem Salon, jedenfalls bin immer gut beraten besonders von einer Friseurin Milena! Würde immer wieder weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Eva, vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf Google. Es ist immer wieder schön, wenn Kunden den Salon absolut glücklich verlassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Milena gut aufgehoben fühlen und leiten Ihr Lob gerne weiter. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit dem neuen Look und senden herzliche Grüße, Ihr OLIVER`S HAIR Team -
Sibylle.o
5 / 5Le 19/09/2021 à 11:08Ich war am Samstag 18.09 bei Milena in der Ackerstasse, Düsseldorf.Sie hat mir am ganzen Kopf Strähnen in Freihandtechnik gemacht, Haare geschnitten und Beach Waves gestylt.Die Kopfmassage war ein einziger Traum, das Einmassieren der Pflege ebenso.Alle Mitarbeiter sind hier sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Stimmung im Team.Eine klare Empfehlung. Vielen Dank für den hervorragenden Service !
Antwort des Eigentümers:
Liebe Sibylle, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns riesig, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie begeistern konnten. Es ist immer wieder schön, wenn Kunden den Salon absolut glücklich verlassen. Ebenso bedanken wir uns für Ihre Weiterempfehlung hier auf Google. Wir wissen dies sehr zu schötzen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Look und senden herzliche Grüße, Ihr Oliver Schmidt Team -
Claudia.i
5 / 5Le 30/10/2021 à 07:39Unglaublich nette und professionelle Mitarbeiter. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist perfekt. Ich kann die Hair Academy nur empfehlen und freue mich aufs nächste Mal
Antwort des Eigentümers:
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter Sie begeistern konnten. Ebenso bedanken wir uns für Ihre Weiterempfehlung hier auf Google. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Look. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr OLIVER SCHMIDT Team -
Pink.
4 / 5Le 31/03/2021 à 16:38Wollte Bayalage und kam mit gewöhnlichen Strähnen raus.... Naja in paar Monaten habe ich dann ungefähr das was ich wollte... + ERGÄNZUNG: Es wurde ein neuer Termin ausgemacht und kostenlos nachgebessert. War danach sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr/Frau Pink n Fluffy Ryuk, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht absolut zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit auf Ihre Wünsche einzugehen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns austauschen könnten. Leider war es nicht möglich Sie anhand Ihres Usernames ausfindig zu machen. Deshalb würden ich Sie bitten, sich bei uns zu melden. Sie erreichen mich von Montag – Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr unter der 0211 – 600 22 10. Alternativ haben Sie die Möglichkeit mich auch per Mail unter duschinski@oliver-schmidt-hairdesign.de zu kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Martina Duschinski -
Johanna.e
1 / 5Le 31/08/2018 à 11:22Leider habe ich mich bei meinem letzten Besuch sehr unwohl gefühlt. Für mich sollte ein freundlicher Kundenservice bei einem Friseurbesuch selbstverständlich sein. Nachdem ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war, bat ich um eine Nachbesserung. Genervt wurde von der Mitarbeiterin daraufhin mit den Augen gerollt. Der Kommentar „das sieht doch keiner“ spricht für mich nicht für Professionalität. Mir - und somit der Kundin - gefällt es nicht. Ob eine andere Person dies sieht oder nicht ist für mich unerheblich. Denn ich bin es, die den Preis bezahlt und zufrieden sein muss. Bei einer Kritik direkt genervt zu sein ist für mich unprofessionell. Ich werde den Salon daher nicht nochmal besuchen.
-
Jo.r
1 / 5Le 04/02/2019 à 17:04Diesen Friseursalon kann ich leider nicht weiterempfehlen. Sehr schade finde ich das man sich nicht genug Mühe gibt, das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist und oben drauf noch teurer geworden ist . Ich wurde jedes Mal aufs Neue enttäuscht und werde deswegen nicht mehr hin gehen.
-
Alexandra.c
5 / 5Le 01/12/2020 à 18:17Ein Frisörbesuch wie es sein sollte. Hab mich rund um wohl gefühlt. Nettes Team, gute Behandlung :-)
Antwort des Eigentümers:
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das macht uns sehr glücklich. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Erfahrung hier online auf Google teilen und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Look. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht, Ihr Hair Academie Team -
Brigitte.i
5 / 5Le 25/05/2021 à 13:59Sehr freundliches Personal, bin absolut zufrieden mit meiner Frisur! Danke!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen das Ergebnis gefällt. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Look und senden viele herzliche Grüße, Ihr OLIVER SCHMIDT Team -
Sabine.i
5 / 5Le 24/09/2021 à 10:30Man bekommt immer auch kurzfristig noch einen Termin, der Laden ist hip, nicht angestaubt, man bucht sich eine kleine sehr angenehme Auszeit! Top
Antwort des Eigentümers:
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie den Salonbesuch als Auszeit empfunden haben und Sie sich wohlgefühlt haben. Es ist immer wieder schön, wenn wir Kunden glücklich machen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Look. Herzliche Grüße, Ihr OLIVER`S HAIR Team -
Juli.a
5 / 5Le 25/07/2020 à 11:19Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden. Alle die da arbeiten machen einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich bin mit dem Farb-Ergebnis zu 100% zufrieden. Ro. macht einen tollen Job :-) Danke!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und das Farbergebnis absolut Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne werden wir Ihre Lob an Romina weitergeben und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Look. Herzliche Grüße, Ihr OLIVER SCHMIDT Team -
Ker.t
5 / 5Le 28/10/2019 à 07:56Sehr nettes Team und so zufrieden war ich noch nie. Mir gefällt der Spontanservice ausgezeichnet auch wenn man mal ein bisschen warten muss.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die wunderbaren Worte. Es freut uns sehr zu Lesen, dass Sie von unserem Team begeistert sind und der Service Ihren Wünschen entspricht. Es ist schön, wenn Kunden den Salon glücklich verlassen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße, Ihr Oliver Schmidt Team -
Alexandra.a
5 / 5Le 07/07/2020 à 18:40Sehr freundliches Team, gute Beratung und mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls zufrieden. Komme gerne wieder! :)
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Bauer, vielen dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihnen das Ergebnis gefällt. Das macht uns sehr glücklich! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Look und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Oliver Schmidt Team -
Julia.o
5 / 5Le 09/10/2020 à 15:06Alle wirklich nett und die Haare sehen auch großartig aus. Vielen Dank dafür.
-
Brigitte.t
3 / 5Le 03/04/2021 à 08:39Er ist verglichen mit den anderen Standorten von O. SCHMIDT recht sparsam eingerichtet.
-
Irmina.o
5 / 5Le 15/10/2020 à 16:46Toll Friseure,super Atmosphäre
-
Sandra.u
5 / 5Le 18/12/2018 à 10:39Wie immer Super :) Niemand sonst lass ich an meine Haare !
-
Marion.t
5 / 5Le 07/06/2018 à 13:03Ich bin super zufrieden mit dem neuen Schnitt!!!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Stölting, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig über Ihr Feedback. Es grüßt Sie herzlichst Ihr Hair Academie Team -
Daniela.s
5 / 5Le 22/12/2019 à 19:55Nettes, junges Personal. Freundlich und guter Schnitt
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Bsch, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie von unserem Team begeistert sind. Schön, dass Ihnen das Ergebnis gefällt. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen frohe Festtage. Herzliche Grüße, Ihr Oliver Schmidt Team -
E.a
5 / 5Le 15/03/2021 à 13:39Geil !
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! -
Parris.i
5 / 5Le 08/04/2021 à 13:32(Übersetzt von Google) Liebte meine Erfahrung mit Denise! Sie hat so gute Arbeit geleistet und meine Haare sehen toll aus! Die erste Person, die ich in Düsseldorf gefunden habe, um meine Haare so zu machen, wie ich es wollte. Sie war so rücksichtsvoll / geduldig, dass ich nur Englisch sprach und sie ist so süß! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen (: (Original) LOVED my experience with Denise!! She did such a good job and my hair looks amazing! The first person I have found in Düsseldorf to do my hair how I’ve wanted it. She was so considerate/patient with me only speaking English and she is so sweet! Will definitely be coming back (:
Antwort des Eigentümers:
Liebe Parris, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie sich bei Denise wohlgefühlt haben und Sie von dem Ergebnis begeistert sind. Gerne geben wir Ihr Lob weiter. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Look und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Oliver Schmidt Hair Academie Team