(8 Rezensionen)
(Übersetzt von Google) Ich war vor einiger Zeit bei Frau Krobok und erhielt genügend Informationen für meine Haarfarbe, aber einen Tag später, als ich mich für eine neue Haarfarbe entschied, weil ich plötzlich nicht mehr ganz zufrieden mit der alten war, akzeptierte sie, meine Haarfarbe zu ändern, aber sie bedrohe mich ungeduldig, unfreundlich irgendwie wütend Ich sagte ihr, es sei meine Entscheidung und kein Fehler, den sie gemacht hat. Ich wollte nur sofort gehen ... obwohl ich den Farbwechsel komplett bezahlt habe, weil es natürlich meine Entscheidung war, es zu tun und nicht ihre Schuld, dass sie etwas falsch gemacht hat. Ich denke, sie sollte lernen, sich gegenüber Kunden besser zu verhalten, selbst wenn solche Meinungsänderungen von Kunden eintreten
...
Keine Gute Erfahrung mit Ihr gemacht. Besser mit Kunden Umgehen, wenn der Kunde die Meinung wahrnimmt und einerseits Dienstleistungen bezieht und selbstständig behandelt. Der kunde einfach zu beschimpfen !! No Go!
(Original)
I was by Mrs Krobok Time ago and I received enough Information for my colour hair but a day after when i decided to have a new colour hair because suddenly i was Not completely happy with the old one, she accepted to change my colour hair but she threat me unpatient , unfriendly some Kind of angry i told her is my decision and not a mistake she did. I just wanted to Go inmediately... even though i paid completely for the Change of colour because of course it was my decision to do it and not her fault that she did something wrong . I think she should learn to behave better with customers even if such changes of mind from customers happen
...
Keine Gute Erfahrung mit Ihr gemacht. Besser mit Kunden Umgehen wenn der Kunde die Meinung ändern und ein anderes Services bittet und selbst dafür bezahlt. Der kunde einfach zu beschimpfen!! No Go!...