HairExpress Friseur

    0206565387

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon HairExpress Friseur in Duisburg

"Also wenn ich hier so manche Bewertungen lese dann könnte ich platzen!!"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (48)

  • Avatar Roswitha.r
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 09:49

    Bin nach kurzer Wartezeit dran gekommen gut beraten worden und super Haarschnitt bekommen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar fatma.i
    5 / 5
    Le 27/11/2020 à 13:38

    Sehr geehrte Frau Weichert, durch ihre Bewertung in der Rezession sind wir wirklich sehr traurig ,da sie die Situation nicht richtig geschildert haben. Sie wollten als Modell zu uns kommen, ihnen wurde ein Termin vorgeschlagen, da aber an diesem Tag ( ein ohne Termin Salon ) Mitarbeiter fehlten und der Salon voll war und wir nicht die Auszubildende ohne Aufsicht sie bedienen lassen können, wurde Ihnen ein neuer Termin angeboten den sie aber leiden nicht in Anspruch nehmen wollten, sehr schade das alles so gekommen ist. Hiermit entschuldigen wir uns nochmals. Wünschen Ihnen alles gute.

  • Avatar Wilma.o
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 08:27

    Super liebe und nette Friseurin gute Beratung bin sehr zufrieden kann ich jedem nur empfehlen Preisleistungsverhältnis ist super!! Also wenn ich hier so manche Bewertungen lese dann könnte ich platzen!! zu teuer , unkompitente Friseure , schlechte Beratung, sich über eine kurze raucherpause aufregen. Mensch Leute bleibt mal auf dem teppich. Geht doch mal in so eigenem kleinen Familien betriebenen salon da habt ihr schon vor 15 Jahren für ne dauerwelle an die 100DM(50€) ohne Grenze nach oben bezahlt. Und kompetent sind alle die dort arbeiten! Und sich auch noch über eine kleine raucherpause aufregen die maximal 10 min dauert Mensch Leute überlegt mal wie lange die Friseure da am Tag stehen und sorgfältig ihre Arbeit machen und das für einen Job der immer noch unterbezahlt ist da kann mann ihnen doch mal 10 min gönnen für eine Zigarette . Also ich werde sie auf jeden fall weiterempfehlen. Meine Meinung liebes Team macht einfach weiter so ihr seid echt klasse!!! MfG wilma lohmann

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 12:04

    Nette und sehr Verständnisvolle Angestellte , meine Mutter fühlt sich gut aufgehoben. Top

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Sascha, immer wieder gerne! Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Jobi68.
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 11:24

    Bin immer super zufrieden sehr freundlich und hier ist der Kunde König immer wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Jobi68, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Sarah.e
    1 / 5
    Le 17/11/2020 à 11:18

    An liebsten null Sterne absolute Frechheit hatte fast seid einer Woche ein Termin ausgemacht der wäre heute um 12 Uhr gewesen da bekomm ich doch zu hören das man ja sehen würde was hier los sei und den Termin nicht wahr nehmen konnte da man ja auch hier ohne Termine arbeitet ich bin nicht so flexibel daraufhin wurde mir ein neuer Termin angeboten aber nein danke wenn es beim ersten mal nicht klappt und Kunden ohne Termine bevorzugt werden dann bitte ich konnte mich maßlos drüber aufregen!!!! Da sollten die mal ihr Konzept überdenken!!! Den Laden betrete ich nieeee wieder bin sooo sauer

  • Avatar Joel.a
    2 / 5
    Le 24/02/2020 à 18:04

    Preis/Leistung und das drumherum war einfach nicht stimmig. Da erwarte ich viel mehr Liebe und Hingabe, wenn jemand für einen trockenen Herrenhaarschnitt 18,90 zu nehmen vermag. Zumal ich von vorher noch einen anderen Preis kannte und jetzt auch noch weniger und schlechteren Service bekam.

  • Avatar Daniela.e
    1 / 5
    Le 28/05/2020 à 10:21

    War am Mitwoch da gewesen.Doch Obwohl ich um 12:30 uhr dem termin hatte kam man erst um 12:56 uhr dran,da sie ja erst mal rauchen mussten.Und anstelle von spitzen schneiden habe sie die Länge schief abgeschnitten.Nun ist der Teuere besuch bei denen umsonst gewesen.Doch mich werden Sie nicht mehr dort sehen.Da ich sie mir fa doch auch gleich hätte selberschneiden können.Schade um meine schönen langen haare.Bisher haben sie einem immer im Spiegel gezeigt wie es hinten aussieht,das haben sie auch. nicht getan hatte. Kam ich erst um 12:55 uhr dran.Soe.haben zwei Kunden

  • Avatar Nadine.e
    1 / 5
    Le 25/01/2019 à 18:11

    Absolute katastrophe!! Man geht mit Ansatz dort hin und möchte den Ansatz gesträhnt haben und man geht mit Ansatz aus dem Laden raus. Der Mitarbeiter, ein Mann, hat den Betrag voll abgerechnet. Ich sah genauso aus wie ich den Laden betreten habe!! Was auch immer er gefärbt hat, meinen Ansatz jedenfalls nicht. Nie nie wieder!

  • Avatar Natalie.o
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 18:42

    Sehr Großes Kompliment! Vormittags angerufen, für Nachmittags einen Termin bekommen- super nette und freundliche Beratung,SUPER Endergebnis,(:

  • Avatar SAN.S
    1 / 5
    Le 04/12/2020 à 18:56

    Man kommt zügig und zum vereinbarten Termin dran, freundliche Bedienung, allerdings handwerklich verbesserungswürdig: Haarlänge ungleich geschnitten, eine Seite länger als die andere, oben kurz, die Seiten zu lang, eine bestehende Frisur konnte nicht nachgekürzt werden, 14 Tage später muss man wieder zum Haare schneiden gehen, weil man aussieht wie ein Besen

  • Avatar Viko.a
    1 / 5
    Le 16/09/2021 à 13:31

    Hier kann Mann nur eine Frisur bekommen : Sehr kurz mit Dellen und Kanten. Die Azubis werden voll und ungefragt eingesetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Viko Lau, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar michael.e
    5 / 5
    Le 28/04/2021 à 12:37

    Freundliches Team, dass auch gut mit Kindern zurecht kommt. Haben uns bisher immer gut aufgehoben gefühlt.

  • Avatar Christel.a
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 15:33

    Freundliches Personal, geht auf Wünsche ein, und Beratung sehr gut Gerne wieder.

  • Avatar Raik.a
    5 / 5
    Le 15/05/2021 à 09:24

    Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Keine Wartezeit. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

  • Avatar Elli..
    5 / 5
    Le 22/06/2019 à 16:49

    Habe noch nie einen Friseursalon gefunden in dem so qualifiziertes Personal arbeitet. Ganz toll man bekommt Kaffee angeboten. Bin begeistert.👍👍👍😀😀😀

  • Avatar Jonas.e
    4 / 5
    Le 06/12/2020 à 14:23

    Toller Frisör, jedoch manchmal mit erheblichen Wartezeiten und das schon vor Laden Öffnung

  • Avatar Jane.i
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 08:20

    Keine Wartezeit, sehr nette Mitarbeiterinnen, gute Beratung. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.😎👍dankeschön M.K

  • Avatar Uwe.i
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 09:15

    Der Junge Mann im Team macht einen Super Job sehr zu empfehlen, jeder Euro eine gute Investition. Vielen Dank bis demnächst.

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 24/06/2018 à 08:46

    Keine Wartezeit, sehr nette Mitarbeiterinnen, gute Beratung. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.

  • Avatar Andrea.e
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 17:57

    War schon öfter hier. Immer sehr gut

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 16:55

    Sehr freundliches und kompetentes Personal

  • Avatar Doris.i
    5 / 5
    Le 15/05/2021 à 16:56

    Super nettes und qualifiziertes Personal

  • Avatar Merolla.r
    1 / 5
    Le 15/02/2020 à 17:49

    19€ für einen Herrenhaarschnitt das ist viel zu überteuert 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

  • Avatar Birgit.e
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 17:46

    Sehr nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Birgit, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Tanja.e
    5 / 5
    Le 02/03/2020 à 15:19

    Ich gehe jedes Mal zufrieden nach Hause

  • Avatar Guangxiong.i
    5 / 5
    Le 22/06/2020 à 12:56

    Sehr gut

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Asterlager Straße 90 EKZ
  • 47228 Duisburg
  • hairxpress.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Salon Krobok

    (8 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich war vor einiger Zeit bei Frau Krobok und erhielt genügend Informationen für meine Haarfarbe, aber einen Tag später, als ich mich für eine neue Haarfarbe entschied, weil ich plötzlich nicht mehr ganz zufrieden mit der alten war, akzeptierte sie, meine Haarfarbe zu ändern, aber sie bedrohe mich ungeduldig, unfreundlich irgendwie wütend Ich sagte ihr, es sei meine Entscheidung und kein Fehler, den sie gemacht hat. Ich wollte nur sofort gehen ... obwohl ich den Farbwechsel komplett bezahlt habe, weil es natürlich meine Entscheidung war, es zu tun und nicht ihre Schuld, dass sie etwas falsch gemacht hat. Ich denke, sie sollte lernen, sich gegenüber Kunden besser zu verhalten, selbst wenn solche Meinungsänderungen von Kunden eintreten ... Keine Gute Erfahrung mit Ihr gemacht. Besser mit Kunden Umgehen, wenn der Kunde die Meinung wahrnimmt und einerseits Dienstleistungen bezieht und selbstständig behandelt. Der kunde einfach zu beschimpfen !! No Go! (Original) I was by Mrs Krobok Time ago and I received enough Information for my colour hair but a day after when i decided to have a new colour hair because suddenly i was Not completely happy with the old one, she accepted to change my colour hair but she threat me unpatient , unfriendly some Kind of angry i told her is my decision and not a mistake she did. I just wanted to Go inmediately... even though i paid completely for the Change of colour because of course it was my decision to do it and not her fault that she did something wrong . I think she should learn to behave better with customers even if such changes of mind from customers happen ... Keine Gute Erfahrung mit Ihr gemacht. Besser mit Kunden Umgehen wenn der Kunde die Meinung ändern und ein anderes Services bittet und selbst dafür bezahlt. Der kunde einfach zu beschimpfen!! No Go!...

  • Latest Listing

    Naturkopf

    (9 Rezensionen)

    Dort ist jeder Mensch gut aufgehoben. Dankeschön 🎊😘...

  • Latest Listing

    Only Hair Straelen

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Dies ist mein zweites Mal und ich habe Höhepunkte gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich denke, für mich ist das der beste Ort, an dem ich einen Haarschnitt hatte. Sie hören wirklich zu, was Sie wollen, und sie haben keine Angst, Ihnen zu sagen, ob das für Ihre Haare gut ist oder nicht. Der beste Teil ist nicht teuer. Vor allem, was ich wollte. Ich musste mindestens 100 € bezahlen, was nicht der Fall war. (Original) This is my second time and I did highlights. I'm very satisfied with the result. I think for me this is the best place I had a haircut. Theyr are really listening what you want and they're not scared to tell you if this is good or not for your hair. The best part it isn't expensive. Especially what I wanted. I had to pay at least 100€ which wasn't the case....

  • Latest Listing

    Hair Sprenger Next by Ela Hess

    (57 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Salon Haarmonie

    (5 Rezensionen)

    Guter Haarschnitt...

  • Latest Listing

    Michels - Mausen / J.

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER