styleboxx Friseur

    02032809282

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon styleboxx Friseur in Duisburg

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (65)

  • Avatar Wiam.h
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 14:42

    Ein Stern ist für diesen Saftladen noch zu viel. Manche Menschen sind einfach für soziale Kontakte vor allem für soziale Konflikte nicht gemacht. Vor allem im Umgang mit jüngeren. Anstatt das man als ältere Frau, den jüngeren ebenso Respekt vorweist, vor allem Respekt welches man kriegen möchte, brüllt man lieber rum, beleidigt eine 13 jährige !! Eine Person die mindestens 40 Jahre älter ist. „Sie solle sich mal angucken“ und wie würde die „Polizei rufen“ weil man kurz was kleines entsorgen wollte… selbst wenn man in dem Moment hätte fragen sollen, hätte man die Situation pädagogisch und sozial richtig handhaben können. Das ist ja schrecklich, sie ist ja schrecklich !! Im Endeffekt ist es durch die Unfähigkeit der Friseurin ausgeartet und außer Kontrolle geraten. Manche Menschen sind echt so asozial. Ich habe dort noch nie meine Haare geschnitten und nach dem Vorfall werde ich es und würde ich es nie tun !! Ebenso bat ich um den Chef. Wenn Sie dies sehen, bitte ich Sie mir einen Kontakt von Ihnen zu hinterlegen, da ich die Sache komplett geschildert und komplett geregelt haben möchte. Da die Friseure sich weigerten mir den Chef zu übergeben, nach solchem Verhalten hätte ich es auch nicht getan : D Solche Menschen machen manche Betriebe einfach kaputt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wiam Chanfouh, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team

  • Avatar Deez.u
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 16:20

    Also 1. Sieht man fast immer nur eine Person im Nachmittags Bereich die den Empfang macht und Kunden bedient. 2. Eine Mitarbeiterin quatscht mehr als sie ihre Arbeit macht. 3. Meine Mutter hat genau dieser Mitarbeiterin ein Bild gezeigt von einer KURZEN Frisur die sie gerne haben möchte (oder bzw so in die Richtung). Aber die Seiten wurden viel zu kurz, der Nacken würde zu weit aus rasiert und das pony fast gar nicht geschnitten. 4. Anscheinend wird der kurze Haarschnitt bei der Frau abgestempelt als wie der kurze Haarschnitt bei dem Mann. Das lässt das weibliche Gesicht männlich aussehen. Ich bin extrem unzufrieden da nicht nur nicht auf das Foto geachtet würde geschweige denn angeschaut wurde um zu wissen wie man schneiden muss!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Deez Nuts, wir bedauern, dass Du mit Deinem Besuch bei uns unzufrieden bist! Wir werden das Thema Sorgfältigkeit und Service beim Team vor Ort ansprechen, damit dies weiter verbessert werden kann. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 06:53

    Mein Sohn und ich werden jedesmal sehr liebevoll von Frau Ceyda O betreut und bekommen ganz nebenbei noch einen tollen Jungen und Herrenhaarschnitt. Preis-Leistung ist top und lässt sich auch immer toll mit einen Besuch in der Innenstadt verbinden. Die online Reservierung klappt sehr gut. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Peter John Morris, immer wieder gerne! Vielen Dank, Dein Styleboxx Friseur Team

  • Avatar Denise.e
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 06:04

    Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben...bin so unzufrieden, hatte ein Bild mitgebracht und wollte den Haarschnitt wie auf dem Bild bzw wenigstens in die Richtung,naja ende war das die Haare viel zu kurz waren der Pony passt überhaupt nicht zum Rest,naja sehe aus wie ein Mann,das ist echt Körperverletzung!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denise Wetzel, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team

  • Avatar Stefanie.o
    1 / 5
    Le 05/01/2022 à 12:05

    Gerne hätte ich heute meinen Termin wahrgenommen, aber leider hatte Frau Ka. den Termin wie telefonisch vereinbart nicht eingetragen. Da der Salon bereits rappel voll war musste ich ohne neue Frisur wieder gehen. Das ist einfach unprofessionell!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefanie, wir bedauern, dass Du umsonst zu uns gekommen bist! Wir werden das Thema Sorgfältigkeit und Service beim Team vor Ort ansprechen, damit dies nicht wieder vorkommt. Schreib uns gern eine kurze E-Mail, damit wir Dir entgegenkommen können. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team

  • Avatar axx.
    1 / 5
    Le 22/02/2022 à 22:32

    Würde am liebsten keinen Stern geben. Kein Hallo, kein netter Empfang. Unprofessionell und unfreundlich. Keinerlei Beratung oder der anschein von Ahnung. Das schlimmste...Habe einen Termin für Balayage gemacht. 46km dort hingefahren um dann vor Ort gesagt zu bekommen, dass sie das nicht gelernt hat und jetzt keiner vor Ort sei, der das könnte. Wofür mach man dann Termine dafür???

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Axx K, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team

  • Avatar The.a
    1 / 5
    Le 29/06/2022 à 17:00

    Abzocker laden,ich habe online ein Paket gebucht für 65,50€ und was habe ich bezahlt 90€ für ansatz färben ,spitzen schneiden waschen und föhnen frechheit 😡😡😡einmal und nie wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo The Walking Dead, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team

  • Avatar m...
    1 / 5
    Le 04/03/2022 à 17:28

    Das war kein Haarschnitt heute, sondern schwere Körperverletzung!!!! Nie wieder. Leider dauert es jetzt bis ich von dem Herrenhaarschnitt wieder wie eine Frau aussehe!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. A., es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit Dein Anliegen zu klären. Sende uns dazu bitte eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team

  • Avatar Majrim..
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 12:54

    Ein sehr guter Friseursalon. Seit diesem Frühjahr wurde das komplette Personal ausgetauscht und jetzt kann man wirklich hohe Qualität und eine tolle Atmosphäre erwarten. Preis Leistung stimmen, Hygiene Maßnahmen werden eingehalten. Ich kann den Salon empfehlen, er liegt im Forum im Untergeschoss zwischen dm und c und a.

  • Avatar Daniela.a
    1 / 5
    Le 12/08/2020 à 05:52

    Ich war gestern dort, obwohl ich einen Termin hatte, meinte die Dame lieber mit ihre Kollegin zu lästern. Meine Haare total zerschnitten und eine Seite Länge als die andere. Es wurde gar nicht auf mein Wunsch eingegangen. Ich sehe aus wie Prinz Eisenherz fühle mich total unwohl. Schade war da jahrelang Kunde, nur seit gestern gehe ich da nie wieder hin.

  • Avatar Ralf.i
    2 / 5
    Le 08/12/2020 à 17:32

    Freundliches Personal. Machen das was Sie sollen, Harreschneiden. Habe meine Bewertung auf 2 Sterne zurück gestuft. Trotz Online Reservierung musste ich 1 Stunde warten, wie ich finde ein schlechter Service. Dann die ominöse Servicepauschale. Weder bei der Reservierung im Internet noch beim Betreten des Salons wird man darauf hingewiesen. Ist das überhaupt rechtmäßig?? Das sollen andere entscheiden. Im großen und ganzen werde ich mich wohl nach einem anderen Friseur umschauen.

  • Avatar Larissa.c
    1 / 5
    Le 11/09/2020 à 08:22

    Finger Weg!! Meine Tochter hat sich vergangenen Monat dort einen „Stufenschnitt“ schneiden lassen. Die geschnitten Stufen wurden nicht ausgedünnt geschweige denn gerade geschnitten. Am nächsten Tag habe ich zusammen mit meiner Tochter den Laden aufgesucht, nachdem Sie Zuhause bitterlich weinte.. Im Laden wurde ich gleich unfreundlich empfangen und als ich der Dame dann den Fall schilderte und meine Tochter ihren „Haarschnitt“ präsentierte, sagte Sie lediglich: „Da kann ich nichts erkennen, ich muss die Haare erst waschen“. Nach einigen Minuten Diskussion änderte sich ihre Aussage zu: „Ja, das sieht schon sehr komisch aus“. Ich bestand darauf die Chefin zu sprechen worauf ich vehement abgewimmelt wurde. Die Krönung vom ganzen ist der Gutschein den ich letztendlich erhielt. Dieser ist ausschließlich für einen neuen Haarschnitt gedacht und kann nicht für Produkte eingelöst werden ( es ist doch klar, dass weder ich noch meine Tochter sich dort noch einmal die Haare schneiden lässt)

  • Avatar Julien.o
    1 / 5
    Le 16/04/2021 à 15:04

    Haare wiederholt nicht gleichmäßig geschnitten. Ständig wird der Service unterbrochen weil das Telefon klingelt oder irgendwas anderes ist. Für den unterdurchschnittlichen Service wird dann noch so viel Geld kassiert. Ich war zwei Mal dort und beide male enttäuscht. Das waren auch die letzten Besuche.

  • Avatar Jenny..
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 15:43

    Personal ist sehr nett. Mir wurde die Haarefarbe aufgefrischt und die Haare wurden stufig geschnitten. Alles sehr schön geworden. Bin super zufrieden. Komme gerne wieder.

  • Avatar Elif.r
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 12:27

    War vor 2 Tagen zum Haarschneiden dort gewesen bin so Zufrieden mit Ihre Arbeit. Die Dame hat das so toll gemacht dass am nächsten Tag meine Schwester auch zum Haarschneiden dort hin gegangen ist. Die Dame heißt Elmedina oderso ähnlich top Mitarbeiterin. Einfach zum weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Avatar Natascha.e
    1 / 5
    Le 31/07/2018 à 10:41

    Lange Wartezeit, von drei Mitarbeitern machte nur eine Frauenhaarschnitte (während kein Mann im Laden war standen die beiden nur im Laden herum und haben nichts gemacht). Ich habe konkret neinen Wunsch geäußert, meine Haare sind viel zu kurz geschnitten worden und sehen dementsprechend nicht so aus wie ich sie wollte. Immerhin habe ich bei der Hitze ein Glas Wasser erhalten. Fazit: nie wieder!! Zum Glück wachsen meine Haare schnell nach.

  • Avatar Maja.a
    1 / 5
    Le 27/03/2019 à 06:46

    Ich würde am liebsten 0 Sterne vergeben. War gestern zum letzten Mal dort! (War eine begeisterte Stammkundin, jahrelang hingegangen auf Empfehlung meiner Grossmutter und Mutter) Ich hätte mir am liebsten die Haare gar nicht machen lassen nachdem was ich dort erlebt habe. Erstens sind meine Haare TOTAL verschnitten worden und zweitens es wird dort über Kolleginnen schlecht geredet die nicht anwesend sind, drittens es wird extrem viel Türkisch gesprochen im Laden sodass man denkt es wird über Kunden gesprochen. Der Laden ist total ungepflegt geworden in meinen Augen und heruntergekommen. Man fühlt sich nur noch total unwohl dort. Ich werde mir einen neuen Friseur suchen und mich sieht man dort nie wieder.

  • Avatar Alexxxa..
    4 / 5
    Le 08/06/2018 à 17:30

    Der Besuch heute Mittag mit meinem Sohn (1 Jahr) war fünf Sterne wert! Die Mitarbeiterinnen haben sich unglaublich Mühe gegeben und waren super lieb im Umgang mit ihm,der Schnitt kann sich sehen lassen obwohl er nicht wirklich still hält beim schneiden... Da ich mit anderen MA andere Erfahrungen gemacht habe (aber auch gut )4 Sterne

  • Avatar Sunny2020.s
    3 / 5
    Le 21/05/2020 à 21:25

    Eigentlich war ich immer zufrieden zuletzt, konnte nie klagen.Bis vor ein paar Tagen. Haarschnitt voll missverstanden, an den Seiten zu kurz, sieht schrecklich aus und steht mir nicht. Ich frisiere derweil die Seiten nach hinten. So sieht es aus wie ein Kurzhaarschnitt, ist zumindestens besser als so wie sie mir geföhnt worden waren. Das sah dann aus wie Prinz Valium aus Spaceballs, nur noch kürzer. Vielleicht schwer verständlich durch die Maske, ich weiß es nicht. Bin froh wenn die wieder wachsen.

  • Avatar Sebastian.
    2 / 5
    Le 19/06/2019 à 05:23

    Es gibt zu wenig Kontrolle über die Personen die angestellt werden. Manche machen gute Arbeit, dies wird dann aber zunichte gemacht, wenn jemand anderes sehr schlecht schneidet. Da Reservierung nicht möglich ist es leider wie Lotto jemand gutes zu erwischen. Mein Tipp: Strenge Reservierung ermöglichen (5minuten zu spät -> nächster Kunde) und damit die guten Arbeiter belohnen!

  • Avatar Yanik.
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 17:26

    Nach immer sehr empathischen und fachlich hochqualitativen Beratungen konnte ich mir stets sicher sein den Laden mit einem super Look zu verlassen! 👍🏼😁 Ich war immer sehr zufrieden und kann keine der Rezensionen unterhalb der 3 Sterne verstehen🤔 Ihr müsst euch wohl im Laden geirrt haben 🤦🏼‍♂️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yanik Tüffers, schön, dass wir Dich mit Deiner tollen neuen Frisur glücklich machen konnten! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team

  • Avatar W..h
    1 / 5
    Le 10/02/2019 à 10:05

    Eine Katastrophe! Ich vergebe keinen Stern, der einzige musste ich vergeben, sonst konnte ich nicht posten. Ich versuche hier ein Foto von dem Werk hier einzufuegen. Vom Friseurkunst hatte die Dame keine Ahnung, sie hat meine Haare zersägt. Ich muss in der Woche irgendwo hin, um es einigermaßen in Ordnung zu bringen. Meinem Mann wurden auch die Haare kaputt geschnitten, von einer anderen Dame. Da weiss ich jetzt wo ich nie wieder gehen werde. Enttäuschung pur. Jetzt mache ich ein Foto.

  • Avatar Jacky.i
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 19:51

    Ich finde die ganzen Bewertungen sagen nichts aus weil ein komplettes neues Team vorhanden ist und nach der Bewertung sollte Mann hier nicht gehen ich arbeite leider mit den Mädels nicht mehr zusammen aber eins kann ich sagen und zwar das die Mädels toll sind und die den Laden wieder auf Vordermann bringen ich drücke euch ganz fest die Daumen auf eine tolle Zukunft ick vermisse euch LG eure lila Lady Jacky

  • Avatar Karima.l
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 14:54

    Einfach nur Enttäuschung die Mitarbeiter… nie wieder .. ungenügend

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karima El Amrani, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 10:37

    Ob mit oder ohne Termin ... nur sehr kurze Wartezeit, auf Wunsch gute Beratung, freundliche, kompetente Mitarbeiter, 1A Haarschnitt ... bin jetzt Stammkunde und sehr ( ! ) zufrieden ...

  • Avatar Esra.r
    1 / 5
    Le 25/08/2018 à 08:46

    Sehr lange Wartezeiten und sehr unfreundliches Personal. Können keine Zeituneinschätzungen geben . Bei langen Wartezeiten darf man nicht auf die Toilette gehen, weil man dann seinen Warteplatz verlieren würdewurde. Sehr unhöflich und nicht zu empfehlen!! Ein Stern ist noch zu viel, eher ein Minus Stern

  • Avatar Steffen..
    1 / 5
    Le 01/09/2018 à 20:16

    Keine Termine und trotz relativ leerem Salon Wartezeiten von über 40 Minuten ohne jegliche weitere Kommunikation. Kann man sich bei der Lage offensichtlich erlauben, aber zumindest ich werde dort nicht mehr hingehen

  • Avatar Michelle.t
    1 / 5
    Le 16/12/2019 à 11:29

    Ich war mit meiner Mutter das erste Mal dort habe mir die Haare von braun auf schwarz färben lassen meine Mutter hat Haaransatz gefärbt augenbraun zupfen und färben so wie bei den Wimpern auch gefärbt wurde Im Laufe des färbens wurde mein ganzer Kopf heiß es hat gebrannt als wäre feuer drauf nach einiger Zeit legte es sich wider und ich ging nach Hause als ich Zuhause ankam war mein Kopf Anhöhen ich hab mein ganzen Nacken total verätzt so das ich mir alles aufkraze muss morgen zum Hautarzt dort wird mir geholfen aber sowas habe ich noch nie erlebt einfach zum kotzen und dann insgesamt 182€ für alles

  • Avatar Schwan.e
    5 / 5
    Le 03/07/2018 à 15:27

    War heute mit meinem 11Monate alten Sohn dort damit ihm die Haare geschnitten werden. Tolles Personal, ganz schnell wurde um seinen Kopf herum gearbeitet so das sein meckern gering ausfiel.

  • Avatar Jeena.e
    1 / 5
    Le 13/04/2018 à 13:19

    Also der Laden an sich ist ok , nur wird dort unsauber gearbeitet, überall liegen Haare, die werden nicht richtig weggefegt, Kunden werden nicht richtig Beraten, nehmen nicht den genannten Preis ,... verlangen mehr ,schneiden dir ,die Haare schief und lassen dich oftmal einfach so sitzen ,würd mir zweimal überlegen ob man diesen Frisör besuchen sollte.., Never !!! Abzocke !

  • Avatar Moritz.
    1 / 5
    Le 06/07/2019 à 09:04

    Es herrscht völliges Chaos, eine Reihenfolge bei der Bearbeitung der Wartenden ist beim besten Willen nicht zu erkennen. Auch mit viel Wohlwollen leider überhaupt nicht weiter zu empfehlen.

  • Avatar Sabrina.a
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 16:31

    Sehr nettes und qualifiziertes Personal. Schnelle Rermine. Immer wieder gern.

    Antwort des Eigentümers:
    Immer wieder gerne, Sabrina. Du bekommst auch beim nächsten Besuch wieder einen schnellen Termin. :) Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team

  • Avatar Kira.
    1 / 5
    Le 21/10/2018 à 13:18

    Haare total verfärbt, aus Übergang zwischen Ansatz und gefärbten Längen wurde ein noch dunklerer Ansatz mit falscher Farbe und einer fetten Kante!

  • Avatar Nado.
    1 / 5
    Le 08/08/2019 à 08:58

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter schenken den Kunden nicht mal richtige Aufmerksamkeit Überteuert die Einrichtung sieht auch nicht mehr so schön aus wie andere Friseure

  • Avatar Konrad.e
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 12:34

    Das zweite Mal und bin immer noch hellauf begeistert. Danke Ceyda. 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns auf Dich, dein styleboxx Friseur.

  • Avatar Beata.o
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 16:35

    Immer freundlich und da versteht man was von seinem Handwerk

  • Avatar Dark.i
    1 / 5
    Le 01/02/2020 à 18:07

    Mega schlecht.rufe dort extra an um zu schauen ob noch etwas frei ist , mache mich extra auf den weg um danach hören zu müssen wir nehmen keinen mehr.

  • Avatar Maik.e
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 14:30

    Schnelle Termin Vergabe und super nettes personal

  • Avatar Teno.a
    1 / 5
    Le 02/11/2019 à 15:50

    Kenne keinen unfreundlicheren Friseur

  • Avatar Wiktoria.#
    1 / 5
    Le 18/02/2018 à 17:34

    Unterste Schublade, war überhaupt nicht zu frieden.

  • Avatar Duida@web.de.a
    1 / 5
    Le 09/05/2019 à 21:19

    Unfreundlich, keine Beratung und sehr Unhygienisch

  • Avatar Meike.
    1 / 5
    Le 18/02/2020 à 08:55

    Haare total verschnitten. 🤬😡

  • Avatar Birgit.r
    5 / 5
    Le 23/07/2019 à 20:31

    Sehr guter Haarschnitt

  • Avatar Blares.e
    1 / 5
    Le 16/10/2018 à 00:42

    Mangelhafte Leistung!!!

  • Avatar Frank.m
    5 / 5
    Le 23/04/2018 à 17:02

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER